
Der Gegner von Cruisergewichtler Rakhim Chakhkiev (17-1, 13 K.o.’s) bei seinem Kampf am 15. März in Moskau könnte Silvio Branco (63-11-3, 37 K.o.’s) heißen. Chakhkievs neuer Promoter Andrey Ryabinsky verhandelt derzeit mit dem italienischen WBC-Silver-Champion.
„Wir befinden uns momentan in Verhandlungen mit Silvio Branco und seinem Team“, sagte Chakhkievs Manager Vyacheslav Karakash, gegenüber RIA Novosty. „Wir haben ihnen ein Angebot gemacht, und sie ziehen es in Betracht. Rakhim wurde vom WBC während der Jahresversammlung in Bangkok als Gegner Brancos für den WBC-Silver-Titel festgelegt. Der Sieger wird der Pflichtherausforderer des WBC-Champions. Falls die Verhandlungen scheitern, bestehen wir darauf, dass es zu einer Kampfversteigerung kommt. Falls Branco sich weigert, gegen Rakhim zu boxen, wird uns ein anderer Gegner angeboten werden. Ich glaube aber nicht, dass es für die Italiener lukrativ wäre, unser Angebot abzulehnen.“
Vor dem Rückkampf gegen Wlodarczyk will Chakhkiev aber noch einen weiteren Kampf absolvieren. „Falls wir gegen Branco erfolgreich sind, wird Rakhim vermutlich auf den beim WBC an #4 gerankten kubanischen Veteranen Juan Carlos Gomez treffen“, so Karakash. „Theoretisch sollte es dann das Rematch gegen Wlodarczyk geben.“
© adrivo Sportpresse GmbH
Gomez gegen Chakhiev. Geiles Duell. Dann könnten wir sehen, wie viel Tank tatsächlich Gomez noch in sich hat.
Branka (von einem Herrn Ulrich einst ausgeknockt) gehört ins Altersheim und längst nicht mehr in den Ring.
Also wenn team Chakhkiev sich so
viel vor nimmt gegen Juan Carlos Gomez boxen will
dann steigt er nartürlich IBF noch höher hoffe
er wird auch gegner von Pablo Hernandez
und WBC ist er schon auf 1# Branco ist kein poblemm
für rakhim 🙂 wünsche ihn viel erfolg
Sollte Gomez die ersten paar Runden überstehen, gewinnt er gegen das Augenbrauenmonster Chakhiev!
@SemirBIH
Jap, so seh ich das auch, bin auch schon gespannt wie sich Gomez schlägt!
Rene was heißt paar runden ?
Rakhim hatt aus sein fehler gerlernt
hoffe ich mal Gomez ist auch nicht mehr so gut wie früher
@Hulk
Gomez ist schon lange nicht mehr so gut wie früher…Trotzdem sehe ich ihn nicht chancenlos. Von wo willst du denn wissen ob Chakhiev aus seinen Fehlern gelernt hat? Schläfst du mit ihm in einem Bett, hast du eine Kristallkugel oder nur die typische osteuropäische Fanbrille auf?
Gomez ist nicht das Mass aller Dinge und Branco schon gar nicht. Ich hoffe, dass Chakhijew gelernt hat.. Boxen kann er wohl besser als die anderen Typen. Aber da gehört noch etwas mehr dazu. Rationalität und Flexibilität. Und da hoffe ich auf ihn immer noch.Nun wir werden sehen. Gomez dürfte auch nicht mehr der Überboxer sein aber sicher noch ne harte Nuss.Hernandes vs Chakhi, das wärs doch für die Zukunft.
Branco ist einfach nur ein alter Mann.
Gomez ist 2 Klassen besser. Der Wechsel ins CW war der richtige Schritt für ihn- das bringt auch die nötige Disziplin fürs Gewicht.
Chakhkiev könnte im Cruisergewicht(außer Jones) jeden schlagen.Wenn er seine Kondition taktisch besser einteilt könnte aus ihm ein ganz großer werden.Er hat super Technick.Harte schläge und scheint von sich sehr überzeugt zu sein.Ein Talent
mit taktischen Defiziten.
Denke auch dass Chakhkiev n großer werden kann (egt soll man ja bis zum 1. WM-Kampf die erste Niederlage erleben, so ist es nun direkt bei der WM passiert). Am ehesten würde ich ihm als nächstes zu einem WM-Kampf gegen Hernandez raten, den würde er kurzrundig ausknocken – beim den anderen WM besteht wieder die Möglichkeit dass die die Schläge wegstecken und er sich wieder auspowert. Obwohl es gegen Ilie schon aussah als ob er an der ökonomischen Kampfführung gearbeitet hat
@Jemand
Naja, die erste Niederlage bei einem WM-Kampf gegen Wlodarczyk zu kassieren ist sicher keine Schande. Er hat auch erst 18 Profikämpfe, aber auf der anderen Seite… er ist schon 31 und fürs CW auch nicht wirklich groß; Er/sein Management kann es sich eigentlich nicht erlauben, einen Kampf gegen (egal welchen) Champion auszuschlagen. Ein Kampf zwischen ihm und Lebedev, um die WM, würde sich in Moskau sicher gut verkaufen.
Denke darüber hinaus auch, dass Chakhkiev (mit dem richtigen Team) im CW sehr gefährlich werden kann.
Branco boxt immernoch? Der muss ja an die 50 sein mittlerweile. Er wird brutal die Fresse eingehauen bekommen von Chakhiev.
René dumm oder so
Was bist du den für ein Fehler
Ich denke mal nach einer Niederlage
Wird chakhkiev bestimmt gelernt haben
Wenn du bisschen Griebs hättest
Der kampf gegen Julian ilie
Hatt man gesehen wie chakhkiev
Besser geworden ist also fang nicht so
Dumm an : hast du mit rakhim geschlafen
René du bist bestimmt ein Internet Rambo mit
Dein Kommentare 😉
René
Dein Kommentar könntest du
Dir wirklich sparen
Du bist bestimmt schlau genug
Auch Sachen zu kommentieren
Wo es um boxen geht also
Laber hier kein Müll rein ansonsten
Melden dich deine Eltern in Kindergarten
An 🙂
gomez ist ein Betonklotz. und schlägt chaki ko.
beim vitalikampf sah man was er wegstecken konnte.und auch gut durchkam. seine ko Quote ist mit chakies auf Augenhöhe!
Wie viel Jahre war es den her
Klitschko gegen Gomez
Haha ich glaube nicht
Das Gomez noch die power wie
Klitschko kampf hat aber
Ich will nicht groß reden lassen
Wir uns überraschen beide sind starke
Boxer
Beide Boxer kennen sich sehr
Gut haben zusammen Universum box
Stall haben auch zusammen trainiert gib’s
Videos Youtube also wenn es zu denn
Kampf kommt har rakhim ein leichten
Vorteil er ist jünger aber Gomez wiederum
Erfahrener )