Top News

Ceylan und Mormeck wollen Hernandez vs. Alekseev ersteigern

Erol Ceylan, Jean-Marc Mormeck ©EC Boxpromotion.

Erol Ceylan, Jean-Marc Mormeck © EC Boxpromotion.

Nach der gelungenen Veranstaltung in Galati (Rumänien) blieb Promoter Erol Ceylan nicht lange untätig: auf einer Reise in die französische Hauptstadt Paris knüpfte der Hamburger bereits neue Kontakte.

Um in Zukunft international noch mehr mitmischen zu können, hat sich Ceylan mit dem ehemaligen vereinigten Cruisergewichts-Weltmeister Jean-Marc Mormeck zusammengetan, der nach einem gescheiterten Ausflug ins Schwergewicht nun als Veranstalter aktiv werden will.

“Jean-Marc Mormeck ist ein Mann der Tat. Durch seine langjährige Profi-Laufbahn weiß er ganz genau, wie es in diesem harten Geschäft läuft. Er hat den Durchblick, ist pfiffig, lässt sich nicht über den Tisch ziehen”, so Ceylan über den 40-jährigen Franzosen. “Wir wollen nichts überstürzen, gehen die Sache voll konzentriert an. Zum Beispiel werden wir gemeinsame Veranstaltungen aufziehen.”

Denkbar wäre laut Ceylan auch eine Ersteigerung des WM-Duells zwischen Yoan Pablo Hernandez und seinem Boxer Alexander Alekseev. “Natürlich ist das Duell für uns hochinteressant.”, so Ceylan. “Wir werden daran arbeiten, den Zuschlag zu bekommen. Dass so etwas möglich ist, haben wir ja gerade bei Huck gegen Afolabi gesehen, als Don King dem Sauerland-Stall kräftig dazwischengefunkt hat.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tomasz Adamek: Nächster Kampf nicht in Polen

Nächster Artikel

Manuel Charr: Meniskus-Operation erfolgreich

33 Kommentare

  1. J2J
    6. März 2013 at 14:32 —

    nur dass ceylan nicht mal eben 1,5 millionen locker machen kann 😀

  2. JohnnyWalker
    6. März 2013 at 14:38 —

    Ich war ebenfalls hin und weg von der Veranstaltung in Rumänien, aber wohl ein bisschen mehr weg als hin. Mazikin und Saglam haben planmäßig aufgegeben sowie wie vorher besprochen, die Kämpfe waren auch so spannend, dass man sich getrost die Zeit mit gepunchtem Fussel verkürzte und so Catering bestens lief. Alles in Allem ein großer Erfolg, wenn jetzt noch der Marksman mit mischt, dann wird’s die 4. Dimension sprengen.

  3. brennov
    6. März 2013 at 14:47 —

    Hat mormeck jetzt eigentlich seine karriere beendet?

  4. Bülent
    6. März 2013 at 15:30 —

    ich finde der knöpft langsam die richtigen kontakte.

  5. Florian
    6. März 2013 at 15:35 —

    @Brennov

    Hoffentlich der Typ hat im Ring nichts mehr verloren.

  6. TheGreatOne
    6. März 2013 at 17:32 —

    Ceylan vergleicht sich mit Don King…

  7. Bülent
    6. März 2013 at 17:45 —

    wer ist Don King? die alten siond doch schon Tod

  8. TJ
    6. März 2013 at 18:07 —

    @Bülent

    Die Hoor, die Hoor, die Hoor!
    Moonheeem!

  9. 300
    6. März 2013 at 18:47 —

    EC macht so weiter wie bisher…fleißig Versager um sich versammeln…wird wohl demnächst noch Kontakt zu Charr und Dimitrenko aufnehmen

  10. Carlos2012
    6. März 2013 at 18:52 —

    Ich sollte auch ein Promoter werden.Gibt es hier irgendwelche Talente die ich Managen kann.Meldet euch bei
    mir.Ich bezahle gut 😀

  11. Tom
    6. März 2013 at 19:14 —

    @ Carlos2012

    Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster,neulich sollte ich dich noch sponsern!*grins*

  12. YoungHoff
    6. März 2013 at 19:14 —

    Ceylan: “Wir werden daran arbeiten, den Zuschlag zu bekommen. Dass so etwas möglich ist, haben wir ja gerade bei Huck gegen Afolabi gesehen, als Don King dem Sauerland-Stall kräftig dazwischengefunkt hat.”

    Sicher ist das möglich, aber er bedenkt garnicht warum das möglich war. Das lag vor allem daran, das.s Don King so eine hohe Summe gezahlt hat.

    Als ob dieser Promoter auch nur ansatzweise die finanziellen Mittel hat, selbst mit dem großen Jean Marc Mormeck als Partner.

    Wirtschaftlich kann der sich das absolut nicht leisten, da macht einer auf Dampfplauderer, mehr steckt da nicht hinter

  13. Smokin Joe
    6. März 2013 at 20:02 —

    Jetzt fängt Ceylan auch schon an wie Öner große Fresse zu machen 😀
    Keine 1000 € in der Tasche aber sich gleich mit Don King messen haha
    Morgen kommt er und sagt : Ich habe mit HBO einen Vertrag gemacht für Özekler und Saglams Kämpfe 😀

  14. boxfanatiker
    6. März 2013 at 20:36 —

    ahmet öner hat talente unter vertrag genommen
    ceylan nur versarger die keiner will

    aber der unterschied zwischen den öner-boxer und ceylan-boxer ist das die ceylan hungriger sind als die anderen fauelen kerle (solis,gamboa uda.)

  15. Carlos2012
    6. März 2013 at 20:57 —

    @Tom

    Lass uns Zusammen arbeiten.Du bist der Mann mit dem Geld und ich mit der hohen Intelligenz. 😀

  16. Bangs
    6. März 2013 at 22:30 —

    tzzz wenn die sowas vorhaben dürfen die es doch nicht vorher ankündigen damit der Sauerland im vorfeld schon weiß das er diesmal etwas mehr Geld locker machen muss!

  17. De Aap
    7. März 2013 at 01:42 —

    @Carlos2012

    ich hätte auch schon eine Namen für Euch “50 Pfennig Boxing” 🙂

  18. Carlos2012
    7. März 2013 at 07:28 —

    @DeAap

    Der war gut 😀

  19. Boxx
    7. März 2013 at 09:42 —

    Ein guter und Kliger Schritt Herr Ceylan
    Weiter so !
    Ceylan ohne Ard ist trozdem sehr gut und sehr weit Oben
    Sauerland ohne Ard Pfennigschlucker
    Respekt Ceylan
    So einen Mann wie Ceylan muss man Loben , Respektieren und für ihn den Hut abziehen
    Und nicht kritisieren der macht das Beste draus zeigt das man ohne großer Unterstüzung auch sehr weit nach oben Kann
    Ich Respektiere nur sie Herr Ceylan

  20. Tysons
    7. März 2013 at 11:10 —

    @ De Aap
    Du vollidiot hast nicht mal 2€ in der Hosentasche machst dich über ein Mann Lustig der sehr viel Geld in der Hosentasche hat und du siehst diese Zahlen die er als Geld besitzt nur im Matheunterricht als Zahlen du Volldeep
    Wenn du Geld hast dann mach bei der Versteigerung mit und Gewinn du Idiot

  21. Arslan
    7. März 2013 at 11:30 —

    Ceylan ist zu Beschreiben mit 2 Wörtern:

    Lügner und Betrüger.

    Angeblich kein Cent in der Kasse will aber den Kampf ersteigern….da fragt man sich doch Lügner oder betrüger? 😉

    Aus diesem Stall wird net ein Boxer Weltmeister.

  22. smokin joe
    7. März 2013 at 14:05 —

    Erol Ceylan ist der junge Bruder von Mooshammer 😀

  23. Bülent
    7. März 2013 at 15:06 —

    ihr seid alle Rassisten und könnt den ecb den buckel runter rutschen, ihr tastertur krieger ohne freundinnen. hattet ihr schon mal ne frau?

  24. De Aap
    7. März 2013 at 17:25 —

    @Tysons

    Dein Name ist schon eine Frechheit.
    Wenn sich so ein Stäbchenarm wie Du so einen Namen gibt.
    Halt Dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten Du Vollpfosten.
    Grosse Fresse am Monitor aber nicht dahinter.
    Quatsch andere voll Du S.P.A.S.T

  25. De Aap
    7. März 2013 at 17:30 —

    @Tysons

    Lern erstmal Deutsch!
    Es müssen nicht alle in Deinem Alter sein( Gehirntechnisch bist Du ja ca.11 Jahre)
    Jetzt kannst Du anfangen zu beleidigen und zu Drohen.
    Oder in Deiner Umgangssprache- Du Opfer!

  26. De Aap
    7. März 2013 at 17:33 —

    @Tysons

    Als ich zur Schule gegangen bin, bist Du noch um Eure Lehmhütte mit Eurer Ziege rumgetanzt.

  27. ghetto obelix
    7. März 2013 at 18:22 —

    Mormeck & Ceylan! Das könnte was werden so wie Dieter Bohlen und Thomas Anders !!!!

  28. Marco Captain Huck
    7. März 2013 at 18:30 —

    @ghetto

    oder wie Harald Schmidt&Oliver Pocher 😀 😀

  29. johnny l.
    7. März 2013 at 18:59 —

    … oder karius & baktus!

  30. Tom
    7. März 2013 at 19:41 —

    Hmmm…ich kann nicht beurteilen ob die Verbindung Ceylan/Mormeck gut oder schlecht ist,aber ich wage zu behaupten das Ceylan,bis auf Alekseev nur 3.,4. und 5. Wahl als Boxer zu Verfügung hat,die natürlich auch das Recht haben Geld mit ihrem Sport zu verdienen,aber wohin soll das führen?

    @ Carlos2012

    Jetzt mal im ernst,hast du Boxer an der Hand die es verdienen gesponsert zu werden? Ob du jetzt mehr Intelligenz hast als ich lass mal dahin gestellt sein,aber ich bin seit 20 Jahren selbstständig und kenne mich mit Geschäften aus!
    Ein Freund von mir sponsert einige Boxer hier in Karlsruhe,keine besonderen Leute,aber Interessant ist es schon!

  31. Boxx
    7. März 2013 at 22:25 —

    Huck
    Lauf du Weiter weg von AA
    statt immer solche schlaftabletten als Freiwillige Titelverteidigung
    Mach es gegen AA dann kannst du dich wie am anfang deiner profi karriere von ganz hinten wieder anstellen

  32. Marco Captain Huck
    7. März 2013 at 22:43 —

    Seine letzte Gegner war mal wieder eine Schlaftablette, ich habe 10 Minuten meines Lebens verloren, konnte schon früher schlafen gehen. Marco denk zuerst an mich und geh mir nicht aus dem Weg hier wartet echte Prüfstein auf dich 😉

  33. Allerta Antifascista!
    7. März 2013 at 23:10 —

    Joe hat Recht, Ceylan hat eine ziemlich Ähnlichkeit mit Mooshammer. Man könnte glauben es wäre ein Foto aus den frühen, glücklicheren, Tagen von Moosi und Herish!

Antwort schreiben