Top News

Cano verliert Duell auf der Waage: WBA-Titel nur für Malignaggi auf dem Spiel

 ©Jesse Perez

© Jesse Perez.

WBA-Interims-Weltmeister Pablo Cesar Cano (25-1-1, 19 K.o.’s) konnte beim gestrigen Wiegen für seinen Kampf gegen WBA-Champion Paulie Malignaggi (31-4, 7 K.o.’s) nicht das Weltergewichts-Limit von 66,678 kg bringen.

Beim ersten Versuch war der Mexikaner um 800 Gramm zu schwer, da er zu diesem Zeitpunkt bereits dehydriert war, schaffte er es innerhalb der nächsten 60 Minuten nur, weitere 100 Gramm zu verlieren. Der WBA-Titel wird daher nur für den amtierenden Weltmeister Malignaggi auf dem Spiel stehen.

In der Causa Erik Morales gibt es hingegen keine Neuigkeiten, die B-Probe wird – wie bereits berichtet – wohl erst nach dem Kampf verfügbar sein. Nach aktuellem Stand wird der Hauptkampf des Showtime-Events im Barclay’s Center von Brooklyn also wie geplant stattfinden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

BJ Flores fordert Huck heraus: "Marco hat Probleme mit guten Technikern"

Nächster Artikel

Miguel Cotto: Golovkin als Sparringspartner für Trout

10 Kommentare

  1. SaarlandEvent
    20. Oktober 2012 at 10:39 —

    Huck wird sowohl Arslan als auch Flores schlagen. Aber interesant wäre der Kampf auf jeden Fall…

  2. Allerta Antifascista!
    20. Oktober 2012 at 10:39 —

    Vollidiot

  3. Allerta Antifascista!
    20. Oktober 2012 at 10:52 —

    Meinte Cano, nicht Saar!

  4. mr.loco
    20. Oktober 2012 at 11:17 —

    nur noch quatsch bei den Amis

  5. Putin
    20. Oktober 2012 at 11:46 —

    Mal schauen was Erik Morales noch drauf hat.

  6. florian
    20. Oktober 2012 at 12:05 —

    Es wird langsam richtig erbärmlich! Ein Boxer welcher etwas zu viel Gewicht hat darf nicht um den WM Gürtel kämpfen aber einer der gerade positiv auf Doping getestet wurde darf um die WM kämpfen. Als nächstes wird es vermutlich für legal erklärt einem Gegner das Ohr abzubeissen.

  7. SaarlandEvent
    20. Oktober 2012 at 12:25 —

    Huck wird sowohl Arslan als auch Flores schlagen. Aber interesant wäre der Kampf auf jeden Fall…!

  8. gee
    20. Oktober 2012 at 14:25 —

    Das Showtime-Event ist schon eine Enttäuschung, bevor es überhaupt angefangen hat….

  9. Norman
    20. Oktober 2012 at 15:19 —

    so kann man auch seinen titel bei einer niederlage behalte klasse trick.

  10. 300
    20. Oktober 2012 at 16:43 —

    Das Sauerland auf diesen Trick noch nicht gekommen ist wundert mich 🙂

Antwort schreiben