Top News

Canelos Bruder: Saul wird Trout bis zur 6. Runde ausknocken

Saul Alvarez ©Suge Green / ONTHEGRiNDBOXiNG.

Saul Alvarez © Suge Green / ONTHEGRiNDBOXiNG.

Das Team von WBC-Halbmittelgewichts-Weltmeister von Saul “Canelo” Alvarez (41-0-1, 30 K.o.’s) hat für Samstag einen vorzeitigen Sieg gegen den regulären WBA-Champion Austin “No Doubt” Trout (26-0, 14 K.o.’s) angekündigt. Der Kampf im Alamodome in San Antonio (Texas) wird vom US-Sender Showtime übertragen.

“Saul wird ihn bis zur sechsten Runde ausknocken”, sagte der Alvarez’ älterer Bruder Ricardo, der ebenfalls im Halbmittelgewicht boxt, gegenüber BoxingScene. “Er ist zu stark, und er wird seine beeindruckende Vorbereitung in den Ring mitnehmen. Er ist auch sehr motiviert, weil auf einen sehr hochwertigen Gegner trifft. Er wird ihn schlagen und Rigoberto rächen.”

Trout hatte sich im Februar 2011 mit einem einstimmigen Punktsieg gegen den ältesten der Alvarez-Brüder, Rigoberto, den damals vakanten WBA-Titel geholt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sam Soliman: Positive Dopingprobe durch Energydrink?

Nächster Artikel

WM-Kampf gegen Cleverly: Krasniqi in London angekommen

51 Kommentare

  1. 300
    16. April 2013 at 14:17 —

    Trout macht das Ding..Punktsieg für Trout..

  2. Ferenc H
    16. April 2013 at 14:23 —

    Ich denke auch es wird ein Punktsieg für Trout könnte auch vorzeitig werden hängt davon ab wieviel Herz Canelo hat also ob er aufgeben wird.

  3. Eierkopf
    16. April 2013 at 14:23 —

    Mauriece Weber würde Alvarez in runde 2 K.O. schlagen. Sein punch würde aber noch weiter gehen wie ein Güterzug und die anderen 2 alvarez Brüder im publikum sofort umbringen.

    Das ist auch der Grund warum Mauriece keinen Kampf in den USA bekommt wegen Gefährdung der nationalen Sicherheit.

  4. Florian
    16. April 2013 at 14:27 —

    Troud hat sich diesen Kampf verdient. Aber nur wegen seiner guten Vorstellung gegen Cotto würd ich ihn nicht überschätzen. Alvarez hat zwar noch keinen Gegner von diesem Kalliber geschlagen aber er hat bewiesen das er einer der besten in dieser Klasse ist. Für mich ist Canelo knapper Favorit.

  5. Canelo
    16. April 2013 at 14:31 —

    ich freu mich so das auf meinem geburstag am sonntag der kampf ist. 🙂
    und das ales Canelo fan juhuuu sooo geil big party und nachts haut er den trout um.

  6. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 14:45 —

    Glaube nicht an einen KO! Knapper Punktsieg Alvarez!

  7. Boxer44
    16. April 2013 at 15:09 —

    Alvarez wird Trout KO schlagen, dem stimme zu. Der hat Power, mschiert nach vorn und hat Herz. Was braucht an noch zum Boxen? Technik? Een Gentleman hatten wa schon, nen zwoten will keener!

  8. Lokka
    16. April 2013 at 15:26 —

    Hoffe für Canelo!! sind aber beide gute Jüngs

  9. iktpQ
    16. April 2013 at 15:35 —

    Allerta du tippst doch eh auf nen KO 😀
    Wird sicher ein sehr enger Kampf, leider kann ich ihn nicht sehen 🙁 wie ich tippen werde, weiß ich auch noch net so genau

  10. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 15:44 —

    Trout WKO 1

  11. Helivan
    16. April 2013 at 17:22 —

    Auch wenn ich Canelo gut leiden kann so denke ich, dass er von Trout deklassiert wird. und dann kann der Kampf Mayweather vs Trout!!

  12. Helivan
    16. April 2013 at 17:22 —

    *kommen

  13. El Demoledor
    16. April 2013 at 18:48 —

    Wird das wieder ein Super-Fight? Hoffentlich!

    Mir bereitet mein Tipp vom letzten WE noch immer körperliche Schmerzen!!
    Solange ich diese Scharte nicht auswetzen kann, bin ich eine potentielle Gefahr für das gesamte Ruhrgebiet! 🙂

    Aber wer gewinnt? Canelo oder Trout?
    Wird ein geiler Kampf und kein Zweifel: No Doubt wird den Zimtbaum 🙂 verspeisen und auspunkten.

  14. Tom
    16. April 2013 at 19:05 —

    Wenn die Punktrichter keine Tomaten auf den Augen haben,wird der Punktsieger Austin Trout heißen!

  15. simon_says
    16. April 2013 at 19:08 —

    ich mag canelo wirklich, klasse junge, auf dem boden geblieben etc, aber gegen trout sehe ich für ihn nur die punchers- chance…

  16. Alex
    16. April 2013 at 19:18 —

    @ Tom

    Das kann man vor so einen Kampf noch garnicht sagen.

  17. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 19:21 —

    Alex sagt:
    16. April 2013 um 19:18

    @ Tom

    Das kann man vor so einen Kampf noch garnicht sagen.
    _____________________________________________________________________________________

    Schonmal was von dem Spruch “Styles make Fights” gehört?

  18. OLYMPIAKOS GATE 7
    16. April 2013 at 19:51 —

    canelo knockt trout bis zur 8.runde aus.
    der junge hat power und er wird trout treffen und dann im sept.gegen xylocain floyd,falls der nicht wieder den schlipper gestrichen voll hat.

  19. Alex
    16. April 2013 at 20:27 —

    @ Marco Captain Huck

    Ja schon, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass Alvarez nicht nach Punkten gewinnen kann. Stell dir mal vor er hat ihn 2 mal am Boden.

  20. SemirBIH
    16. April 2013 at 20:49 —

    Trout wird mit Alvarez am Samstag Abend das gleiche machen wie das was Rigo mit Donaire letzten Samstag gemacht hat! 😉

  21. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 21:07 —

    @iktpQ
    Natürlich tippe ich auf einen KO, aber ich glaube eben nicht daran! 😀

  22. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 21:14 —

    Alex sagt:
    16. April 2013 um 20:27
    @ Marco Captain Huck

    Ja schon, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass Alvarez nicht nach Punkten gewinnen kann. Stell dir mal vor er hat ihn 2 mal am Boden.

    ——————————————-
    Absolut richtig! Oder stell dir vor Sam Peter hätte Wladi 3 mal niederschlagen, dann hätte er doch auch bestimmt nach Punkten gewonnen!

  23. angel espinosa
    16. April 2013 at 21:23 —

    Avarez kann nur durch gekaufte Punktrichter gewinnen.Wessen Promoter verkauft den Kampf?

  24. Lennox
    16. April 2013 at 21:28 —

    Hallo zusammen… Sorry bin neu hier..
    Kann mann ALVAREZ vs TROUT live im
    Internet schauen??? Und wo genau????
    Wäre froh um eure Hilfe…
    Grusss

  25. angel espinosa
    16. April 2013 at 21:53 —

    Mit Trout wird ein schwer zu tippen `ner Kampf sein ,und jeder weiss warum .

  26. JohnnyWalker
    16. April 2013 at 22:41 —

    @ Lennox

    boxingguru.eu/schedule.html

  27. JohnnyWalker
    16. April 2013 at 22:45 —

    @ angel

    genau das macht mir auch Kopfzerbrechen. Canelo ist der größte Trumph GoldenBoy’s, gerade wenn man sieht wieviele PPV’s der generiert. Sollte der Kampf eng werden ist mit einer kontroversen Entscheidung zu rechnen.
    Ich denke das Trout unter normalen Umständen mit 116:112 beide Titel vereinigt.

  28. Lennox
    16. April 2013 at 22:59 —

    @ johnny walker…. Thank’s!!

  29. Canelo
    16. April 2013 at 23:31 —

    Canelo wird uns muss gewinnen.
    das ist mein wunsch zum geb am sonntag 🙂

  30. JohnnyWalker
    16. April 2013 at 23:40 —

    @ Canelo

    Tja wenn Geburtstagwünsche so einfach zu erfüllen sind, dann wünsche ich mir das Guerrero Mayweather die Prügel seines Lebens verpasst, Ponce Mares dermaßen die Fr,esse poliert das für ihn der Strohhalm lebensnotwendig wird und das Pianeta Waldemärchen bis auf die Knochen blamiert und Bernd Bönte sich in der Kabine aufhängt.

  31. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 23:55 —

    JohnnyWalker sagt:
    16. April 2013 um 23:40
    @ Canelo

    Tja wenn Geburtstagwünsche so einfach zu erfüllen sind, dann wünsche ich mir das Guerrero Mayweather die Prügel seines Lebens verpasst, Ponce Mares dermaßen die Fr,esse poliert das für ihn der Strohhalm lebensnotwendig wird und das Pianeta Waldemärchen bis auf die Knochen blamiert und Bernd Bönte sich in der Kabine aufhängt.

    —————————————————–
    Wieso hast du die gleichen Geburtstagswünsche wie ich??? Allerdings habe ich auch noch das zeitnahe Ableben von Leonidas auf der Liste!

  32. 300
    17. April 2013 at 00:02 —

    @ Johnny W.

    🙂 🙂 🙂 🙂

    Und die ganze Welt gehört zugeschissen 🙂

  33. JohnnyWalker
    17. April 2013 at 00:06 —

    @ Allerta

    Das Ableben von Leonidas kommt etwas zu früh. Ich möchte doch live dabei sein wenn das geschieht.
    Alternativ wäre noch der Geburtstagswunsch das sich Vitali beim bestaunen Pianeta’s eine Mau,lsperre zuzieht mit anschließendem Kieferbruch und in der Folge von seinen Parlamentskollegen in der Ukraine zum Ora,l,s,e,x gezwungen wird.

  34. Allerta Antifascista!
    17. April 2013 at 00:17 —

    @Johnny
    Es fällt mir zwar schwer Leonidas Aufschub zu geben, aber ok, mit der Alternative könnte ich vorerst auch leben, allerdings nur wenn es in Bild und Ton für nachfolgende Generationen festgehalten wird!

  35. JohnnyWalker
    17. April 2013 at 00:24 —

    @ Allerta

    Mit einem frühen Ableben ist doch niemand geholfen außer bei Bernd Bönte. Ich bin ein Fan der Folter wie du ja sicherlich mitbekommen hast. Allerdings ist der Anblick Bönte’s für mich die schlimmste Folter.
    Für Stürmchen gibt es sicherlich ein paar überlegenswerte Methoden welche auch endlich allen Zuschauern die Möglichkeit geben würden Hearns, Sato zu rechtfertigen. Mit einem zeitigen Ableben wäre nur Stürmchen selbst geholfen, die Flucht vor Schmerzen.

  36. Allerta Antifascista!
    17. April 2013 at 00:39 —

    @Johnny
    Eigentlich hast du ja recht! Manchmal steht mir mein Zorn im Weg! Leonidas hat sich jede noch so abartige Foltermethode redlich verdient! Was hälst du vom Spanischen Kitzler zum warmwerden?

  37. Allerta Antifascista!
    17. April 2013 at 00:41 —

    Natürlich in Kombination mit Birne rektal!

  38. JohnnyWalker
    17. April 2013 at 00:48 —

    Ich hätte mehr an eine Folterserie gedacht. Als Prolog würde ich ihn fesseln und knebeln und ihn zwingen sich seinen Kampf gegen Soliman in Slowmo anzusehen wo in jeder Werbepause Ahmet Öner den Bauchtanz vorführt (natürlich ebenfalls in Slowmo 😉 ).
    Der spanische Kitzler wäre dann einer der letzten Teile diese Folterserie. Man soll ja auch bei Folter ein wenig Fantasie und Kreativität walten lassen.

    Spaghetti Borreliose und Arthrose-Cola werden zu jeder Mahlzeit serviert. Der Stuhlgang muss in einem übergelaufenen Dixi erfolgen (im Sitzen).
    Eine Diskussionsrunde mit Werner Castor und Axel Schulz hätte auch etwas Abwechslung in seinem neue Alltag.

  39. JohnnyWalker
    17. April 2013 at 00:52 —

    Als Specialguest würde ich für die erste Diskussionsrunde James Toney empfehlen, welcher auf Stürmchen’s Äußerungen Stellung nehmen muss.

  40. JohnnyWalker
    17. April 2013 at 00:59 —

    Eine Physiotherapiestunde mit Amir Mansour wäre auch überlegenswert sowie eine kosmetischer Eingriff von Michael J. Fox und Muhammad Ali mit Instruktion von Harald Gööckler.

  41. Allerta Antifascista!
    17. April 2013 at 00:59 —

    @Johnny
    😆 G.e.i.l!

  42. 300
    17. April 2013 at 01:05 —

    @ Allerta

    wie macht man diesen smiley

  43. JohnnyWalker
    17. April 2013 at 01:07 —

    😆

    @ 300

    in dem man ihn ins Kommentareingabefeld kopiert, findet man es heraus !

  44. Allerta Antifascista!
    17. April 2013 at 01:11 —

    : lol : ohne Leerzeichen!

  45. johnny l.
    17. April 2013 at 01:32 —

    @ johnny – Spaghetti Borreliose 😀 😀 😀 genial!

  46. BoxingIsLive
    17. April 2013 at 07:44 —

    Ok um es klar zu stellen bei einem K.O-Sieg für Alvarez nach Punkten dann Trout…
    Ich glaube 80/20 (80 für Punktesieg (Trout)) beide werden mit vollem Herz kämpfen denn es steht viel auf dem spiel für beide…

    Alvarez hat hier nur seinen Punch im Spiel… Dagegen Trout mit exzellenter Technik und im Vergleich zu Alvarez mehr Schnelligkeit ausserdem hat er eine gute Bein Arbeit und grössen Vorteil wie wir gegen Cotoo gesehen haben dreht er sich um seinen Gegner macht die Punkte und dreht sich, er hatte klar und verdient gewonnen… Im Vergleich zu Alvarez kämpft Trout gegen richtige Halbmittelgewichtler nicht wie Alvarez der sich jemandem vom halbweltergewicht holt… (das war eine scheiss vorstellung damals) der sich gerade mal so hochfuttern musste ^^

    Naja egal tippe auf PunkteSieg Trout

  47. 300
    17. April 2013 at 15:15 —

    lol

  48. 300
    17. April 2013 at 15:19 —

    😆

  49. 300
    17. April 2013 at 15:20 —

    ah..danke mächtiger Antichrist….ähm…Antifacist. 😆

  50. ghetto obelix
    17. April 2013 at 15:28 —

    😆

  51. Allerta Antifascista!
    17. April 2013 at 21:06 —

    @300
    😆

Antwort schreiben