Top News

Bute vs. Pavlik: Die Verhandlungen haben begonnen

Kelly Pavlik ©teampavlik.com

Kelly Pavlik © Team Pavlik.

Da Mikkel Kessler höchstwahrscheinlich gegen Robert Stieglitz antreten wird und das Super Six-Finale erst am 29. Oktober stattfindet, versucht IBF-Weltmeister Lucian Bute einen der letzten freien großen Namen im Supermittelgewicht an Land zu ziehen – den ehemaligen unbestrittenen Mittelgewichts-Champion Kelly Pavlik.

Pavliks Promoter Bob Arum ist von den Gesprächen mit Butes Team jedenfalls sehr angetan und hofft, den Kampf im November in Montreal oder Atlantic City zu veranstalten. “Wenn Kelly gewinnt, ist er wieder ganz oben. Wenn er verliert, dem Publikum aber eine tolle Show bietet, ist er immer noch vorne mit dabei. Die Leute mit denen wir verhandeln, sind wirklich sehr nette Leute”, sagte Arum der Zeitung ‘The Vindicator’.

Auch Pavliks Trainer Jack Loew hat für Bute bereits grünes Licht gegeben: “Ich freue mich schon darauf. Er ist wahrscheinlich einer der besten Supermittelgewichtler der Welt. Er ist Linkshänder, groß, stark, geht viel zum Körper und sorgt in seiner Heimatstadt Montreal für ein volles Haus. Es wäre sehr interessant, in Kanada auf einem der großen Sender zu boxen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sturm vs. Macklin: Lee drückt seinem Landsmann die Daumen

Nächster Artikel

Alvarez verteidigt WBC-Titel durch TKO gegen Rhodes in der letzten Runde

39 Kommentare

  1. MainEvent
    18. Juni 2011 at 21:44 —

    Der Suffkopp soll gefälligst den “Untersetzten” weghauen

  2. memzero
    18. Juni 2011 at 21:49 —

    Das wird eine VERNICHTUNG par excellent und geschenktes Geld für Bute !

    Das ist massives verheizen von großen Namen.

    Scheiss Teufel Alkohol.

    Hat alles aus Pavlik rausgeholt und geht nun einen völlig falschen weg.

    Kelly sollte erst mal lange Pause machen und eine gescheite Kur durchziehen mit einem seriösen Manager wäre das kein prob, aber das fucki*** Geld.

    Schlachtfest für Bute.

  3. GURU
    18. Juni 2011 at 21:59 —

    B-Hop war der Anfang vom Ende für Pavlik. Der wird übel KO gehen gegen Bute.

  4. M.T.
    18. Juni 2011 at 22:01 —

    Im supermittelgewicht kommen in der nächsten zeit gleich 3 tolle Kämpfe:

    – Froch gegen Ward
    – Kessler gegen Stieglitz
    – Bute gegen Pavlik

    Also mir gefällt dass. Genau so sollte das Boxen sein.

  5. Ferenc H
    18. Juni 2011 at 22:18 —

    @M.T. erst mal muss Bute gegen Jean Paul Mendy der soweit ich weiss auch sein Pflichtherausforderer ist und danach schauen wir mal. Und Kessler gegen Stieglitz ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern. Ich möchte aber hoffen das es zu den 3 Begegnungen kommt die du geschrieben hast das währe echt super und am besten noch wenn alles gut geht noch in diesen Jahr.

    Mfg

  6. M.T.
    18. Juni 2011 at 22:29 —

    @Ferenc H

    Ja ich weiss die sind noch nicht Fix. Aber anscheinend wird im Supermittelgewicht
    nicht so lange gefackelt wie im Schwergewicht. Und dass gefällt mir. Seit etwa 2 1/2
    Jahren warten wir jetzt schon auf den Kampf Klitschko gegen haye. ich hoffe sehr dass er jetzt endlich stattfindet. Aber ich habe immer angst dass er im letzten moment doch noch abgesagt wird.. Dass ist eben dass tolle im Supermittelgewicht. Da hatten wir in den letzten 2 Jahren ein par tolle Kämpfe.

    gruss zurück

  7. Lukas
    18. Juni 2011 at 22:35 —

    Auf den Kampf Paquaio vs Maywheather warte ich schon länger! Und habe mir mal die Top 20 im Schwergewicht angeschaut, die sind ja alle so was von unaktiv(Boxen kaum). Vor allem die Universum Schwergewichtler und Povetkin!

  8. Tom
    18. Juni 2011 at 22:45 —

    Hmm,ich weis nicht was ich davon halten soll!

    Wenn der Kampf Bute – Pavlik tatsächlich dieses Jahr noch statt finden sollte,was ich allerdings nicht glaube,wäre es meiner Meinung nach zu früh für Pavlik.
    Pavlik hat im Supermittel nicht annähernd die Power die er im Mittel hatte und er wird sie auch nie wieder haben,zum einen ist der Alkohol daran schuld,zum anderen ist er jetzt in einer anderen Gewichtsklasse,er sollte sich mal die letzten Kämpfe von Abraham anschauen!

    Außerdem muss Bute ja erst mal gegen Mendy antreten und der Kampf wird nicht einfach!

  9. Chris
    18. Juni 2011 at 22:57 —

    Ich sehe es wie Tom:

    Pavlik soll erstmal (wenn überhaupt möglich) im Supermittel Fuß fassen, daß heißt 1-2 Fights gegen gute Leute. Bute wäre viel zu früh, wenn Pavlik diesen Fight verlieren würde (davon gehe ich aus), wäre das meiner Meinung nach ein weiterer Rückschlag für seine Psyche, ich behaupte sogar, daß seine Karriere in Gefahr wäre (Arthur läßt grüßen)! Bob Arum sollte Pavlik nicht verheizen……

  10. MainEvent
    18. Juni 2011 at 23:10 —

    Sollte der Kampf stattfinden, wird Bute was neues erleben

  11. Der Gigantus
    19. Juni 2011 at 10:52 —

    Kelly mit oder ohne Alk ,in der Weltspitze hat er nichts zu suchen !

    Bute gewinnt durch Ko

  12. Joe187
    19. Juni 2011 at 14:49 —

    Pavlik via split einer muss doch für den “underdog” sein 😛

  13. Sugar
    19. Juni 2011 at 17:02 —

    Ich hoffe der Kampf kommt nicht zustande,denn auch wenn ich es Pavlik wünschen würde das er gegen Bute gewinnt glaube ich nicht wirklich daran.

    Meiner Ansicht nach kommt der Kampf für Pavlik zu früh,er sollte sich einfach noch etwas Zeit lassen und sich erstmal an die neue Gewichtsklasse gewöhnen.

  14. Kano
    19. Juni 2011 at 18:04 —

    Ich finde das der Kampf viel zu früh kommt,und er aktuell gegen Bute nur verheizt wird,so wie sich das anhört hört sich Arum auch nicht gerade zuversichtlich an,Arum sagt: Wenn er verliert, dem Publikum aber eine tolle Show bietet, ist er immer noch vorne mit dabei.Wenn das mal kein Anzeichen dafür ist,Pavlik hätte noch maximal 3-4 Kämpfe gegen etwas stärkere Aufbaugegner machen sollen,und erst dann mit Bute in Verhandlungen ziehen,zudem glaube ich nicht wirklich das Pavlik in der neuen Klasse wirklich viel reissen wird,beispiel Arthur Abraham,mag sein das er sich nicht so wie Abraham blamieren wird denke aber das es Pavlik in der Klasse ganz schwer haben wird.Tja Bob Arum sollte ihn zwar nicht verheizen aber genau das wird er leider machen,und das nur wegen der dicken Kohle.

  15. Kano
    19. Juni 2011 at 18:07 —

    Der Kampf der mich aktuell am meisten interresiert ist Froch gegen Ward,könnte durchaus spannend werden,aber werde mich auch auf Kessler gegen Stieglitz freuen obwohl ich da jetzt schon von einem Tko oder K.o Sieg Kesslers ausgehe,denn wenns nach Punkten ausgeht wird es Kessler sehr schwer haben denn Gürtel an sich zu bringen,vielleicht wird aus einem Sieg ja ein unentschieden hatte mann ja schon öfter gehabt.

  16. MainEvent
    19. Juni 2011 at 21:22 —

    Hey Wrong ich erlaube mir den Spass mal! 🙂

    Chris sagt:
    18. Juni 2011 um 22:57

    Ich sehe es wie Tom:

    Pavlik soll erstmal (wenn überhaupt möglich) im Supermittel Fuß fassen, daß heißt 1-2 Fights gegen gute Leute. Bute wäre viel zu früh, wenn Pavlik diesen Fight verlieren würde (davon gehe ich aus), wäre das meiner Meinung nach ein weiterer Rückschlag für seine Psyche, ich behaupte sogar, daß seine Karriere in Gefahr wäre (Arthur läßt grüßen)! Bob Arum sollte Pavlik nicht verheizen……

    Kano sagt:
    19. Juni 2011 um 18:04

    Ich finde das der Kampf viel zu früh kommt,und er aktuell gegen Bute nur verheizt wird,so wie sich das anhört hört sich Arum auch nicht gerade zuversichtlich an,Arum sagt: Wenn er verliert, dem Publikum aber eine tolle Show bietet, ist er immer noch vorne mit dabei.Wenn das mal kein Anzeichen dafür ist,Pavlik hätte noch maximal 3-4 Kämpfe gegen etwas stärkere Aufbaugegner machen sollen,und erst dann mit Bute in Verhandlungen ziehen,zudem glaube ich nicht wirklich das Pavlik in der neuen Klasse wirklich viel reissen wird,beispiel Arthur Abraham,mag sein das er sich nicht so wie Abraham blamieren wird denke aber das es Pavlik in der Klasse ganz schwer haben wird.Tja Bob Arum sollte ihn zwar nicht verheizen aber genau das wird er leider machen,und das nur wegen der dicken Kohle.

  17. Kano
    19. Juni 2011 at 21:28 —

    @MainEvent
    Ich erlaube mir jetzt auch mal einen Spass und behaupte das du ein Riesengrosses Stück Schei..e bist,der sich nur über die anderen hier lustig macht,gehe lieber ein paar Bier trinken,oder amüsiere dich mit deiner Frau falls so etwas wie du jemals eine Frau hatte???????

  18. Mr. Wrong
    19. Juni 2011 at 22:46 —

    @ MainEvent

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Der Plagiator hat wiedermal zu geschlagen

  19. Kano
    20. Juni 2011 at 00:21 —

    Wrong der Main Event A.schkriecher hat wieder zu geschlagen du erbärmliche Schw.chtel,hast wohl die Weisheiten mit Löffeln gefressen was,du kannst nur ein ein Arbeitsloser Hartz4 Empfänger sein der keine Frau mehr abkriegt.
    :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

  20. MainEvent
    20. Juni 2011 at 09:02 —

    @Kano hast du die Sprüche auch irgendwo kopiert? 🙂

    Kano rapt auf Karaoke !! hahahahaah

  21. Tom
    20. Juni 2011 at 09:36 —

    @ Kano

    Ein arbeitsloser Hartz-4-Empfänger???….AHA,hast du schon mal einen Hartz-4-Empfänger kennen gelernt der in Voll-oder Teilzeit arbeitet?

  22. kevin22
    20. Juni 2011 at 09:48 —

    Tom sagt:

    “…hast du schon mal einen Hartz-4-Empfänger kennen gelernt der in Voll-oder Teilzeit arbeitet?”

    Du wirst staunen, aber da gibt es in unserem “Sozialstaat” jede Menge von!

  23. Tom
    20. Juni 2011 at 09:58 —

    @ kevin22

    Ja aber nicht offiziell und Kano hat auch nicht so weit gedacht!

    Abgesehen davon kann das aber sehr teuer werden wenn man erwischt wird!

  24. Ferenc H
    20. Juni 2011 at 10:23 —

    @Tom ich bin auch hartz-4 und gehe Teilzeit arbeiten man muss es halt nur angeben bei der Arge dann wirds auch nicht teuer

  25. Tom
    20. Juni 2011 at 11:04 —

    @ Ferenc H

    Da haste ganz offensichtlich einen schlecht bezahlten Teilzeitjob,denn sonst bräuchtest du die Arge nicht.

  26. Ferenc H
    20. Juni 2011 at 11:12 —

    @Tom nunja die Bezahlung ist gut aber bei 9Std die Woche kommt man auf keine große summe daher hoffe ich ja das ich mehr Std bekomme. Aber das ist ein anderes Thema.

    Mfg

  27. Tom
    20. Juni 2011 at 11:25 —

    @ Ferenc H

    Wir haben ganz offensichtlich unterschiedliche Meinungen über Teilzeitjobs.

    Ich weis zwar nicht was du im Moment so machst,aber wenn du Geld verdienen willst,gehe den restlichen Sommer in die Gastronomie,da gibt es genügend Arbeit.

  28. xyz187
    20. Juni 2011 at 11:39 —

    Aus welcher stadt kommt ihr den her ? wenn ihr aus NRW oder Hamburg kommt kann ich euch eine Adresse geben , ist ein Callcenter mit 10 € std. lohn !

  29. MainEvent
    20. Juni 2011 at 12:36 —

    @Tom man könnte auch sagen der Kano ist ein Kopier-Plagiator, wäre jedoch genau in seiner Manier 🙂
    Was Arbeit angeht, sicherlich gilt auch hier “wo ein Wille da ein Weg” aber je nach Bundesland/Stadt ist es inzwischen ein hartes Pflaster.

    Kevin22 hat sich voll geoutet mit seiner Aussage (nicht zum 1. mal aber diesmal überdeutlich)

    The (drunken) Ghost soll diesen Lutschian weghauen!

  30. MainEvent
    20. Juni 2011 at 14:19 —

    offtopic:
    http://www.youtube.com/watch?v=znhv-jSsNWk&feature=fvwrel
    ab 03:45; könnte man meinen WK hat Borat synchronisiert 🙂

  31. Kano
    20. Juni 2011 at 22:58 —

    @Main Event
    Dann schaue mal genau nach du wirst keinen User hier finden der das geschrieben hat was ich zu dir schrieb,haha von wegen ich soll das kopiert haben ich finde dich nur noch peinlich.Und lege mal eine neue Platte ein das ist echt unkreativ von dir immer den selben Bocxkmist in meine Richtung zu schissen.

  32. Kano
    20. Juni 2011 at 23:04 —

    @Tom
    Du wirst mir doch nicht erzählen das solche Deppen wie das Main Event Kind Vollzeit arbeiten gehen,das ist der Witz des Tages so etwas wie Arbeit kennt er doch garnicht er kennt immer nur den einen Spruch denn er in meine Richtung schisst und das ist kopier Kano,wahrscheinlich ging er auf die Sonderschule und lebt aktuell bei seiner Mammi,was für eine Kreatur.

  33. Fan von Tyson
    20. Juni 2011 at 23:15 —

    Stimme Kano voll und ganz zu solche unqualifizierten Kommentare kommen ständig von MainEvent. Freundchen geh mal lieber arbeiten. Gruß

  34. Fan von Tyson
    20. Juni 2011 at 23:16 —

    Stimme meinem Vorredner voll und ganz zu solche unqualifizierten Kommentare kommen ständig von MainEvent. Freundchen geh mal lieber arbeiten. Gruß

  35. MainEvent
    20. Juni 2011 at 23:28 —

    @KopierKano aka Dr Guttenbox aka TysonFanStan sei leise, du darfst mit den großen Jungs noch nicht spielen!

  36. Kano
    21. Juni 2011 at 02:48 —

    Lege mal eine neue Platte auf,jetzt bin ich hier nicht der einzige,der dich kritiesiert,hast du Volksdepp denn nichts anderes zu tun???????????Solche Stricher wie du bekommen nie etwas auf die Reihe,Main Event ist wahrscheinlich als Kind zu oft auf denn Kopf gefallen,was für ein Penner.

  37. Kano
    21. Juni 2011 at 02:50 —

    Main Event aka oskarpolo aka Wrong Bong so viele Nick names wie du hast so viel hat hier keiner

  38. Kano
    21. Juni 2011 at 02:55 —

    Hahaha und das von einem Arbeitslosen Sozial Schmarotzer,Freundchen suche dir lieber ein Job oder am besten eine andere Boxsite,hier braucht dich keiner.

  39. MainEvent
    21. Juni 2011 at 07:26 —

    Kano du warst ja bis um Hartz 4 wach! Mit RTL?

Antwort schreiben