Top News

Bursak ersetzt Murray als Gegner von Fletcher am 1. Februar

 ©boxen.de

© boxen.de

Mit dem Mittelgewichts-Europameister Max Bursak (29-1-1, 12 K.o.’s) wurde nach der Absage von Martin Murray ein hochkarätiger Ersatzgegner für den Kampf des Australiers Jarrod Fletcher (17-1, 10 K.o.’s) am 1. Februar in Monte Carlo gefunden.

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ersatzgegner”, sagte Rodney Berman, der Organisator des Events. “Ich hatte ein Gefühl, dass Murray absagen würde, vermutlich weil er Angst hatte, gegen Fletcher zu verlieren, der ein sehr gefährlicher Boxer ist.”

Bursak hat schon einmal auf einer von Bermans Veranstaltung(Golden Gloves) geboxt und wird seinen WBA-Continental-Titel aufs Spiel setzen. Auf Grund der guten Ranglistenpositionen der beiden Boxer bei der WBA (Fletcher: #3, Bursak: #5) handelt es sich bei dem Duell de facto um einen Ausscheidungskampf.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Airich statt Orlov: Neuer Gegner für Price am 25. Januar

Nächster Artikel

Klitschko vs. Leapai im April in Deutschland

12 Kommentare

  1. ghetto obelix
    10. Januar 2014 at 18:47 —

    Gibt es dann einen neuen PH bei der WBA?

  2. Simon8965
    10. Januar 2014 at 18:55 —

    Was ist überhaupt der WBA-Continental-Titel? Ist das der Gleiche wie der Intercontinental-Gürtel oder ist es ein neuer Gürtel? Den WBA-International-Gürtel gibt es ja auch noch. Puh :O

  3. Brennov
    10. Januar 2014 at 19:22 —

    ich denke der sieger wird PH von Murray als WBA Interims wm.

  4. Thomas, die kleine Lokomotive
    10. Januar 2014 at 19:31 —

    @ Simon

    diese Frage solltest du an den Gürtel-Experten Manuell Charr stellen 🙂

  5. MainEvent
    10. Januar 2014 at 21:20 —

    Charr ist Gürtel Fetischist, kein Experte

  6. hengstus maximus
    10. Januar 2014 at 21:27 —

    Charr hat nen Guertel – Fetisch und Wladica Klitschko steht auf Achselsaft..Geschmaecker sind nun mal verschieden..

  7. calzium
    10. Januar 2014 at 22:31 —

    @MainEvent
    😀
    hast mich heute schon 2 mal zum lachen gebracht! Danke an dieser Stelle…

  8. MainEvent
    10. Januar 2014 at 23:25 —

    für Menschen mit Sinn für Humor gratis, calzium 😉

  9. Carlos2012
    11. Januar 2014 at 09:54 —

    Bursak ist ein guter Ersatzgegner.Für mich ist er sogar der Favorit.

  10. Lennox Tyson
    11. Januar 2014 at 11:28 —

    @adrivo

    Lepai und Klitschko haben sich angeblich geeinigt, nix Purse Bid

    boxingscene.com/klitschko-leapai-agree-terms-avoid-purse-bid–73504

  11. Alex
    11. Januar 2014 at 11:35 —

    @ Simon8965
    ”Was ist überhaupt der WBA-Continental-Titel? Ist das der Gleiche wie der Intercontinental-Gürtel oder ist es ein neuer Gürtel? Den WBA-International-Gürtel gibt es ja auch noch. Puh :O ”
    Das ist glaube ich der WBA-Europameister. Genauso wie der WBA-Asia Gürtel dann nur in Europa. WBA-Intercontinental ist ja von der ganzen Welt, also da es ja einen Superchampion und einen regulären Champion bei der WBA gibt, ist das so eine Art dritter WM der WBA.

  12. Simon8965
    11. Januar 2014 at 13:41 —

    @Alex: Danke! Die spinnen doch alle bei der WBA…

Antwort schreiben