Top News

Broner wird WBC-Titel aberkannt: Neuer Champion Figueroa verteidigt Titel am 8. März zum ersten Mal

 ©Dariusz Pater.

© Dariusz Pater.

Adrien Broner (27-1, 22 K.o.’s) ist ab sofort nicht mehr WBC-Champion im Leichtgewicht. Dem Amerikaner wurde der Titel aberkannt, neuer Champion ist sein Landsmann Omar Figueroa (22-0-1, 17 K.o.’s), der bislang Interims-Weltmeister gewesen war.

Broners letzte Titelverteidigung im Leichtgewicht gegen Gavin Rees liegt bereits knapp ein Jahr zurück, der Amerikaner wechselte danach ins Weltergewicht, wo er den WBA-Titel holen konnte, diesen aber bei seiner ersten Titelverteidigung an Marcos Maidana abgeben musste. Broner hat seitdem keine Andeutungen gemacht, wieder ins Leichtgewicht zurückkehren zu wollen.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Der neue Champion Figueroa wird seinen Titel zum ersten Mal am 8. März gegen Ricardo Alvarez (23-2-3, 14 K.o.’s) verteidigen. Alvarez ist der ältere Bruder von Saul “Canelo” Alvarez, der im Hauptkampf des Kampfabends in Las Vegas auf den gefährlichen Puncher Alfredo Angulo trifft.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach dem Arslan-Kampf: Huck will ins Schwergewicht wechseln

Nächster Artikel

Letzte Chance: Ortiz und Collazo zum Siegen verdammt

36 Kommentare

  1. Kratos
    28. Januar 2014 at 13:21 —

    Wow ne neue News 🙂

  2. Brennov
    28. Januar 2014 at 13:25 —

    Hurra sie leben noch!

  3. Tom
    28. Januar 2014 at 13:25 —

    Der neue Champion sagt mir nicht all zu viel,aber ich finde es generell sehr gut wenn der WBC durchgreift!

    @ adrivo

    Find ich Klasse das ihr so schnell Wort gehalten habt,nachdem ich heute Morgen von euch eine Mail bekommen habe,das es in Kürze weiter geht!!

    MfG Tom

  4. Brennov
    28. Januar 2014 at 13:26 —

    wo sind die News zu Jennings, wo zu Scott – wilder und chisora – johnsonen. wo zu huck! ihr habt jede menge nachzuholen!

  5. Milanista82
    28. Januar 2014 at 13:29 —

    Hat irgendjemand gehofft, dass Broner ins Lightweight wieder zurückgkehrt? Wohl kaum, der Titel ist bei Figueroa in guten Händen.

  6. Tommyboy
    28. Januar 2014 at 13:36 —

    Brennov sagt:
    28. Januar 2014 um 13:25

    Hurra sie leben noch!

    Das dachte ich auch grad. 🙂
    SUPER! Das es doch weiter geht…

    @ADRIVO

    Was war los?

  7. johnny l.
    28. Januar 2014 at 13:47 —

    Freue mich auf Figueroas erste TV gegen Alvarez’ Bruder, denke Figueroa wird hier die Oberhand behalten!

  8. johnny l.
    28. Januar 2014 at 13:51 —

    Naja, nachdem Adrivo ja schon seit einer Weile auch die Nachrichten für boxen-heute liefert und es da ja weiterging, habe ich mir eigentlich schon gedacht, dass sie noch nicht insolvent sind 😉

  9. Juliusmpower
    28. Januar 2014 at 13:54 —

    Oha drei Tage lang gibt es keine News und jetzt soooolche super News hahhahahah
    Nicht mal Ergebnisse aus dem Huck Kampf und andere….

    Glaube es ist keiner da! Kann wetten, wenn einer mit Schimpfwörtern herkommt, dass es niemand filtern wird.

  10. Putin
    28. Januar 2014 at 14:16 —

    Adrivos, ein Statement für die letzten Tage, wäre auch mal an den Usern hier angebracht !!!!

  11. Ferenc H
    28. Januar 2014 at 14:57 —

    Freut mich auch das der alte Holzmich.. ähh Adrivo noch lebt 😀 währe gut zu wissen wie es allgemein weitergeht vorallen mit der PL^^

  12. groovstreet
    28. Januar 2014 at 15:03 —

    juhu… die gute nachricht des tages

  13. Harry
    28. Januar 2014 at 15:53 —

    ADRIVO,welche Probleme habt ihr??

    Vieleicht können die User hier mit kleinen Spenden aushelfen?!! 🙂

    Guter Kundenservice sieht eigentlich anders aus…

    Es fehlt ein Huck-Arslan Nachtragsartikel

  14. ghetto obelix
    28. Januar 2014 at 16:31 —

    @ Harry

    Jetzt brauchen sie auch keinen Huck Arslan Bericht mehr schreiben! 🙂

  15. Nostradamus
    28. Januar 2014 at 17:20 —

    Richtig so!! Der blöde Broner da hinten!
    Aber hoffentlich kommt ma auch ma wieder mehr news hier damit ich wieder neuen Blödsinn schreiben kann hier muahahaha!!!

    Nostradamus

  16. Nostradamus
    28. Januar 2014 at 17:20 —

    Richtig so!! Der blöde Broner da hinten!
    Aber hoffentlich kommt ma auch ma wieder mehr news hier damit ich wieder neuen Blödsinn schreiben kann hier muahahaha!!!

    Nostradamus

  17. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 18:09 —

    Ein Wunder ist passiert.Endlich wurden die adrivos aus den Ukrainischen Folter-Gefängnissen entlassen.Tja,kommt davon wenn man alles glaubt was der Demokrat Vitali Klitschko von sich gibt.Freiheit,Demokratie,Menschenrechte.Und wenn die an der Macht sind,werden die Versprechen gebrochen und man landet in der Diktatur.Heil dir Klitscko und deinem reinen Blut.Der Übermensch lebt unter uns.
    Befreie uns von der Knechtschaft des Pöbels und Instaliere eine Weltregierung unter Molochs gnaden.

  18. Harry
    28. Januar 2014 at 19:03 —

    @Carlos2012
    “Und wenn die an der Macht sind,werden die Versprechen gebrochen und man landet in der Diktatur”
    ___________

    Das sind natürlich wieder negative VK- unterstellungen,was vom volk erst garnicht akzeptiert würde!
    Vitaly hätte ja ein Vizeamt bei der derzeitigen regierung annehmen können hat es aber abgelehnt.
    Nenne ich somit Hetzpropaganda.

  19. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 19:13 —

    Sergey Kovalev vs Adonis Stevenson im Herbst ?

    boxerkings.npage.de

  20. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 19:18 —

    @Harry

    Harry mein guter.Ab in die Ukraine mit dir und rette das Volk.Vitali braucht jede Hielfe und eine eine ganze menge Kanonenfutter.Du meldest dich bestimmt Freiwillig.

  21. ghetto obelix
    28. Januar 2014 at 19:37 —

    Was denkt ihr, wird Vitali die nächsten Tage/Nächte überleben? 🙂
    So eine Rizin Vergiftung beispielsweise lässt sich nur äußerst schwer nachweisen!

  22. Harry
    28. Januar 2014 at 19:37 —

    Meine Kommentar wird blockiert…

  23. Harry
    28. Januar 2014 at 19:44 —

    Komischerweise werde meine derzeitigen Beiträge laufend geblockt!!!

  24. ghetto obelix
    28. Januar 2014 at 19:57 —

    Harry sagt:
    28. Januar 2014 um 19:44
    Komischerweise werde meine derzeitigen Beiträge laufend geblockt!!!

    ———————–

    Du laberst doch hier auch nur Dünnschi$$ !!! 😀

  25. Harry
    28. Januar 2014 at 20:18 —

    @ghetto

    Du hast wohl wieder vergessen deine anti-borderline Tropfen zu nehmen! 😀

  26. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 20:31 —

    @ghetto Obelix

    Harry ist Vitalis Lieblings-Gespielin 😀

  27. Harry
    28. Januar 2014 at 20:40 —

    Carlos2012 sagt:
    28. Januar 2014 um 20:31
    @ghetto Obelix

    Harry ist Vitalis Lieblings-Gespielin
    ——————–
    Carlos,du laberst auch ne menge Dünnschiss,bis der Tag rum ist…

  28. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 20:53 —

    @Harry

    Guter Jung.Verstehst du kein spaß?? Das Leben ist so kurz und darum sollte man nicht alles so ernst nehmen.Die Welt wird von verrückten regiert und das Pöbel drausen hat null Ahnung von dem was uns bevorsteht.Mein Meister Li Peng sagte mal zu mir.”Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.”

  29. ghetto obelix
    28. Januar 2014 at 20:53 —

    *auf nicht an

  30. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 20:55 —

    @ghetto Obelix

    Wenn Harry an Vitalis Kronjuwellen herumspielt,dann singt er das Lied:

    Klingelingeling Klingelingeling
    hier kommt der Eiermann
    Klingelingeling
    Kommen sie alle, alle an die Eier ran
    Bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land
    Sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt

  31. ghetto obelix
    28. Januar 2014 at 21:02 —

    Harry schluckt mehr als ein AudiTT! 🙂

  32. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 21:12 —

    @ghetto obelix

    😀

  33. Nostradamus
    28. Januar 2014 at 21:14 —

    Habt ihr schon die witzigen Bilder gesehen wo Vitali Staub in der Fresse hat?

  34. 28. Januar 2014 at 21:56 —

    Es gab ein Problem, das mittlerweile aber gelöst wurde. Mit der Seite und der Prediction League geht alles so weiter wie bisher!

  35. Carlos2012
    28. Januar 2014 at 22:02 —

    @adrivo

    Hast du endlich Lohnerhöhung bekommen.? Wurde aber auch Zeit.5 Euro pro Artikel sind nach meiner Meinung grenzwertig.

  36. Allerta Antifascista!
    30. Januar 2014 at 08:16 —

    Figueroa würde die Schei.sse aus Broner kloppen!

Antwort schreiben