Top News

Britische Zeitung: Haye vs. Fury so gut wie sicher

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.

David Haye © Sylvana Ambrosanio.

Laut der britischen Zeitung The Sun ist ein Kampf zwischen David Haye (26-2, 24 K.o.’s) und Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) so gut wie sicher. Zu dem Duell, das in Großbritannien auf großes Interesse stoßen dürfte, soll es im Herbst kommen.

Erste Spekulationen hatte es bereits gegeben, als Haye seinen Kampf gegen Manuel Charr absagte. Nun hat auch noch Fury auf seinen EM-Kampf bzw. IBF-Eliminator gegen Kubrat Pulev verzichtet, was ein weiteres Indiz in diese Richtung ist.

Haye vs. Fury könnte in einem Fußballstadion stattfinden und beiden Boxern ca. fünf Millionen Pfund einbringen, deutlich mehr als sie für ihre Kämpfe gegen Charr bzw. Pulev bekommen hätten. Größtes Hindernis sind aber die TV-Verträge: während Fury für Channel 5 boxt, hat Haye einen Deal mit Sky Sports.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Huck beendet Sparringsphase für Afolabi: "Ich fühle mich bestens gewappnet"

Nächster Artikel

Boxwochenende 31. Mai bis 1. Juni: Die restlichen Ergebnisse

173 Kommentare

  1. Sammy
    2. Juni 2013 at 18:59 —

    Haye gewinnt 4 runde ko oder 1 runde Heye ist der best

  2. brennov
    2. Juni 2013 at 19:01 —

    ich könnte kotzen, naja wenigstens kriegt dann einer der beiden spa.cken eine aufm deckel!

  3. mike
    2. Juni 2013 at 19:04 —

    Boxen WBAKlitschko-Lager: Powetkin-Kampf vor dem Aus

    😆

  4. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 19:05 —

    @theironfist

    ich würde sie erstmal ordentlich fisten das geile Stück.

    Mit oder ohne Boxhandschuhe.? 😀

  5. xRubin
    2. Juni 2013 at 19:07 —

    Warum wurde mein Kommentar nicht freigeschaltet, habe weder Kraftausdruecke noch anderen Anstößigen Inhalt gepostet ?????????????€

  6. 300
    2. Juni 2013 at 19:07 —

    @JohnnyWalker

    Halt deine Fr.e.ss.e du Pseudo-Experte…..wegen dir hab ich schon mehrere falsche Tipps abgegeben …..erstmal lobst du Boxer als die Besten “hin und her” (zB. Donaire und Ponce de Leon) und wenn sie verlieren stellst du sie als Flaschen hin und du hast es ja “schon immer gesagt”….du bist einfach nur peinlich du Möchtegernexperte…..halt endlich deine F.re.ss.e und auf dich werd ich nie mehr hören

  7. xRubin
    2. Juni 2013 at 19:09 —

    Im gegensatz zu dem anderen Abschaum der sich hier tummelt wie Carlos und co

  8. theironfist
    2. Juni 2013 at 19:10 —

    @ gremlin bei den Dopingmitteln die es heutzutage gibt ist sowas kein Problem siehe Wach
    – ich denke in der Trainingsphase wird vll überall ein bißchen nachgeholfen Muskelaufbau sowieso aber ob während des Wettkampfes ein Pove, Haye oder einer der Klitschkos gedopt war wurde nicht bewiesen und solange nichts bewiesen wurde bleibt WK auch WM für mich!
    – richtig davon sind alle Gewichtsklassen betroffen
    – vll war auch ein Mike Tyson, Holyfield, Lewis gedopt wurde aber auch nicht bewiesen
    – es liegt an den boxerischen Fähigkeiten das Leute wie Tyson, Holyfield, Lewis, Klischko, haye WM waren oder sind einen schlechten Boxer kann man dopen wie man will und er wird niemals ein WM!!

  9. theironfist
    2. Juni 2013 at 19:15 —

    @ Carlos natürlich mit 16oz und richtig schön eingeölt 😀

  10. ali
    2. Juni 2013 at 19:15 —

    @JohnnyWalker

    ich mag wlad nicht aber ganz so schwach wie du ihn einschätzt sehe ich ihn nicht
    das er wenn überhaupt nur noch kombinationen schlägt wenn der gegner herumsteht und immer nur soviel risiko wie nötig und kein bisschen zu viel geht war eigentlich immer schon so(seit steward natürlich) und ist teil seines stils ja sogar seiner persönlichkeit
    das er das tempo im kampf bewusst herausnimmt ist nur das resultat daraus
    die beweglichkeit die du ansprichst zeigt er vl momentan nicht so sehr was aber eher an den gegner liegt da diese das nicht erfordern und er deren offensive stets auch mit anderen teilweise unfairen mitteln neutralisieren kann

    das er von jahr zu jahr unbeweglicher wirkt könnte daran liegen das er diese dirty tactics immer weiter perfektioniert hat um sich weniger zu verausgaben
    warscheinlich sind es genau diese eigenschaften die ihn so erfolgreich machen das er versucht mit minimalem aufwand die maximale ausbeute zu holen und sich nicht scheut auch auf unfaire mittel zurückzugreifen wie das klammern und vorallem das ständige runterdücken
    das kann dann auch schonmal so wirken als er hätte er mühe mit wach, pianeta oder mormeck was aber schlicht und einfach nicht der realität enspricht

  11. ali
    2. Juni 2013 at 19:16 —

    adrivo Freischaltung

  12. 300
    2. Juni 2013 at 19:18 —

    xRubin sagt:
    2. Juni 2013 um 19:07
    Warum wurde mein Kommentar nicht
    freigeschaltet, habe weder Kraftausdruecke noch
    anderen Anstößigen Inhalt
    gepostet ?????????????€

    —————————————-

    Deswegen wurde doch dein Comment gestoppt 🙂

  13. sindbad
    2. Juni 2013 at 19:26 —

    @300
    das glaub ich haber langsam auch. hab heut auch versucht zu schreiben. wird alles geblockt.

  14. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 19:26 —

    @xRubin

    Im gegensatz zu dem anderen Abschaum der sich hier tummelt wie Carlos und co

    Hat dir jemand in den Rachen gesch.is.sen oder was.

  15. sindbad
    2. Juni 2013 at 19:27 —

    @300
    gigantus ist adrivo 😉

  16. 300
    2. Juni 2013 at 19:33 —

    @Carlos

    Einfach nicht ernst nehmen…..Manche Leute hier verwechseln Kampfsport mit Politik…..im Forum gehts eben wie im Ring zu……manche wollees aber eher ausdiskutieren….im Forum wie im Ring 🙂

  17. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 19:34 —

    Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen ! 🙂

  18. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 19:41 —

    @xRubin

    Hier was für dich. 😀

    youtube.com/watch?v=M1toQhBOvD8

  19. JohnnyWalker
    2. Juni 2013 at 19:42 —

    @ 300

    😀 😀 😀

    Nein, aber mal ehrlich. Die Leute als Flaschen zu bezeichnen ist doch eher dein Gebiet, ich halte nach wie vor Donaire und Ponce für Weltklasse-Leute. Tagesform entscheidet!

  20. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 19:43 —

    Jonny Walker dein längeres Wegbleiben hier hat ,so wie ich dachte ,nichts Positives bei Dir gebracht ,sondern eher das Gegenteil.Was für ein defiziler Beitrag .

  21. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 19:43 —

    @300

    xrubin isr in Wirklichkeit Flachwi.c.hser Bönte.Die Tun.tenfr.esse treibt sich aber auch überall rum.

  22. 300
    2. Juni 2013 at 19:50 —

    @JohnnyWalker

    Mann…ich sag dir….schon im Forum kristallisiert sich heraus wer eine Kämpfernatur ist und wer ne Paris Hilton…..Ich, Carlos oder Allerta….ebenfalls ein Eisenherz sind Kämpfernaturen die sich um nichts sch.ei.ß.en…..alle Anderen sind Klitschkos

  23. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 19:52 —

    Fury ist ein Nichts ,für den KO gegen S.C. hätte ich ihn schon disqualifiziert.Erst den Gegner mit dem Unterarm am Seil halb erwürgen ,und ihn dann noch KO schlagen ist untere Schublade .Gegen Haye steht er keine 5 Runden. Diese Riesenkrake hat keine Technik und kein Kinn. Er hat Cunningham nur mit seiner Masse überrollt,dass lässt sich Haye nicht gefallen.Dafür ist er viel zu schnell.Ohne Haye Fan zu sein ,wünsche ich ein KO von ihm ,und ein NIMMER Wiedersehen mit Fury !!!!!!!!!

  24. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 19:55 —

    300 sagt:

    2. Juni 2013 um 19:50

    @JohnnyWalker

    Mann…ich sag dir….schon im Forum kristallisiert sich heraus wer eine Kämpfernatur ist und wer ne Paris Hilton…..Ich, Carlos oder Allerta….ebenfalls ein Eisenherz sind Kämpfernaturen die sich um nichts sch.ei.ß.en…..alle Anderen sind Klitschkos
    —————————————————————————–

    Natürlich bist du eine Kämpfernatur ,denn du versuchst seit Jahren aus der Zwangsjacke herauszukommen ,aber scheinbar ohne Erfolg !

    PS. So wie es in den Wald reinschallt ….

  25. gremlin
    2. Juni 2013 at 19:58 —

    @theironfist
    Verzeih mir ich bin ein Mensch der älteren Generation, aber bitte erklär mir, wie ein Doping Mittel den Blackout bei einem Volltreffer verhindern soll. Oder wie ein Dopingmittel das Anschwellen und Reißen von Haut verhindern soll.

    Und das VK aktuell Weltmeister ist liegt an seiner überragenden Physis, seine boxerischen Fähigkeiten sind okay, aber nicht gut genug, wenn er physisch nicht so stark wäre. Und genau das verliert er jetzt.

    Aber gut, eigentlich gehts hier um Haye und Fury und da ich zu denen nicht mehr als oben schon gesagt zu sagen habe bin ich raus.

  26. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 19:59 —

    angelespinosa sagt:

    2. Juni 2013 um 19:43

    Jonny Walker dein längeres Wegbleiben hier hat ,so wie ich dachte ,nichts Positives bei Dir gebracht ,sondern eher das Gegenteil.Was für ein defiziler Beitrag .
    ——————————————————————————–

    Jonny Walker ich meine den Beitrag wo, du Wladimir so negativ bewertest .Das war nicht abfäällig sondern nur verwunderlich gemeint .

  27. xRubin
    2. Juni 2013 at 20:04 —

    @Carlos2012. Normalerweise lasse ich mich nicht auf Textaustausch mit geistlich verwirrten ein aber ich denke es wäre für alle beteiligten das beste wenn du mal was sinnvolles tun würdest wie zb. Deinen pen.is am Auspuff eines losfahrenden Autos zu befestigen würdest, ob du’s glaubst oder nicht deine Mitmenschen wären dir auf ewig dankbar.

  28. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 20:06 —

    @ adrivo
    warte auf Freischaltung

  29. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 20:10 —

    Carlos2012 sagt:

    2. Juni 2013 um 19:26

    @xRubin

    Im gegensatz zu dem anderen Abschaum der sich hier tummelt wie Carlos und co

    Hat dir jemand in den Rachen gesch.is.sen oder was.
    ——————————————————————————

    Carlos nun mal ehrlich hat dein Meister Verdauungsprobleme ? 🙂

  30. xRubin
    2. Juni 2013 at 20:11 —

    Es heißt geistich, mein iPhone vervollständigt gerne mal woerter ohne dass ich’s merke und in Zeile 5das würdest streichen

  31. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 20:19 —

    angelespinosa

    Mein Großer Meister Li Peng sagte mal zu mir:”Ein großes A.rs.chloch kann viel Ka.c.ken aber eine enge Ros.e.tte hat dafür die längeren Würste.” 😀

  32. theironfist
    2. Juni 2013 at 20:24 —

    – HW Kämpfe für dieses Jahr
    David haye – Tyson Fury
    W. Klitschko – Pove oder Pulev
    V. Klitschko – Stiverne
    Banks – Mitchell Teil 2
    Thompsen – D.Price Teil 2
    R. Towers – L.Browne
    A.Mansour – Carlos Takam
    Jennings – Federov
    Chisora – M.Scott
    – Wunschkämpfe
    D. Boytsov – Ustinov,Wilder, A.Gjergjaj, Edmunt Gerber
    M. Abdusalamov – Chris Arreola
    Ruslan Chagaev – Luis Ortiz
    Manuel Charr – Solis, Pudar, Franklin Lawrence,
    Robert Helenius – Glazkov, Alex Leapai, Christian Hammer
    F. Pianetta – Joe Hanks, Wawrzyk, Andriy Rudenko
    Eric Molina – Mark di Mori
    Juan Carlos Gomez – Tony Grano
    Adamek – Cunningham, Dimitrenko, Fres Oquendo
    artur szpilka – Zimnoch
    Sonny B Williams – F.Botha (Wiederholungskampf), David Tua für Tuas Comeback ist SBW genau der richtige Gegner Tua gewinnt durch ko in der ersten Runde

  33. Tommyboy
    2. Juni 2013 at 20:29 —

    David H. VS Tyson F. = UD ODER KO Sieg für David H.
    Tyson F. gewinnt NIE IM LEBEN!

    Ich glaube DAVID H. will mit dem Kampf 1. Fett Geld machen und 2. zeigen das er auch 2m Männer Ko schlagen kann. 😉

  34. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 20:35 —

    @Tommyboy

    Es wird für david Haye kein einfacher kampf.Fury kann man nicht mit Valuev vergleichen.Fury ist für so einen Riesenbaby erstaunlich schnell.Boxerisch limitiert aber dafür hat er Kraft wie eine Horde Notg.ei.le Ochsen.
    Haye wird Vorraussichtlich gewinnen.Aber 100% kann man sich da nicht sicher sein.Haye wiegt auch nicht mehr als Cunningham.Was noch bedeutender ist,das Fury einen guten Puch vorzuweisen hat.Wenn er Haye richtig trifft ist vorbei mit Ti.t.tennuckeln.

  35. 300
    2. Juni 2013 at 20:35 —

    angelespinosa sagt:
    2. Juni 2013 um 19:55
    300 sagt:

    Natürlich bist du eine Kämpfernatur ,denn du
    versuchst seit Jahren aus der Zwangsjacke
    herauszukommen ,aber scheinbar ohne Erfolg

    ———————

    Schaudt du keine Nachrichten Mann…?????
    Gestern bin ich doch entkommen Mann

  36. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 20:39 —

    Haye gegen Pulev wird ein geiler Kampf!!!!!!!

    Nur gewinnt Haye dann hat Wladimir wieder einen Gegner weniger.Haye soll Vitali boxen.

    Trotzdem hat Haye Charr zu boxen.Er hat es ihm doch fest zugesagt und dann war er verletzt.An Zusagen soll er sich mal halten.Auch wenn der Kampf gegen Charr sportlich keinen Sinn macht.Und wenn er die Verletzung vorgetäuscht hat verhält er sich so schäbig wie die Klitschkos.

    Was den Kampf Povetkin gegen Wladimir angeht hab ich von Anfang an geschrieben das der nicht kommt.

    Das habe ich im Thread: bernd-boente-wir-werden-keinen-millimeter-von-unserer-forderung-abruecken ausreichend begründet.

    Wladimir wird überhaupt nie mehr jemand boxen der ihm auch nur im geringsten gefährlich werden kann!!!!Es wird nur noch Showkämpfe geben.

    Den verlogenen Brüdern wird immer was einfallen.

    Jetzt kommt es auf die Verbände an sich nicht weiter auf der Nase rumtanzen zu lassen und den Klitschkos in den Hintern zu treten also die Gürtel abzuholen.

  37. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 20:40 —

    @300

    Schaudt du keine Nachrichten Mann…?????
    Gestern bin ich doch entkommen Mann

    Hahaha,der war gut.angel macht sich schon in die Hosen.Seitdem er den Film “Texas Chainsaw Massacre” angeschaut hat,fürchtet er sich vor amoklaufenden Pyschopathen.

  38. SemirBIH
    2. Juni 2013 at 20:41 —

    @Carlos

    Du schreibst hier eigentlich im Forum ganz gute Sachen, doch da sind wir nicht einer Meinung. Fury ist schnell für seine Größe, ja! Dafür ist seine Defensive mangelhaft und er ist zu selbstsicher. Und Haye ist nicht Cunningham. Wenn Haye ihn trifft, dann wird Fury fallen und nicht aufstehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Haye ihn treffen wird. Haye vernichtet Fury innerhalb von 2 Runden, wie er es bei Charr auch gemacht hätte.

  39. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 20:41 —

    Carlos2012 sagt:

    2. Juni 2013 um 20:19

    angelespinosa

    Mein Großer Meister Li Peng sagte mal zu mir:”Ein großes A.rs.chloch kann viel Ka.c.ken aber eine enge Ros.e.tte hat dafür die längeren Würste.” 😀
    ——————————————————————————–

    eine enge Ros.e.tte hat dafür die längeren Würste.” 😀
    ——————————————————————————–

    Das verstehe ich nicht ? Nur weil die Würste länger sind müssen sie doch nicht schmaler sein ,kann da nur von mir sprechen sorry dass ich damit vielleicht dein Weltbild zerstört habe ! 🙂

  40. Klitschkonull
    2. Juni 2013 at 20:43 —

    HAYE GEGEN FURY NATÜRLCH SOLL ES NATÜRLICH HEISSEN WIRD EIN GEILER KAMPF.

    Es wird an Haye vs Valujev erinneren.Boxer gegen Riesenbaby.

  41. Dr. Fallobsthammer
    2. Juni 2013 at 20:45 —

    max sagt:
    Haye nimmt jetzt Fury ,auch weil es kein Risiko eingeht ,wie mit Charr.Geld hin und her, bischen Sport muß auch sein.
    ———————————————————-

    @max

    Hast du tinte gesoffen mein sohn? Fury ist für haye also kein Risiko, aber Charr schon? Weißt du überhaupt wie Boxen buchstabiert wird?

    Selten so wirres zeug gelesen und das soll was heißen, denn davon gibts hier mehr als genug.

  42. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 20:47 —

    @SemirBIH

    Bin eigentlich deiner Meinung.Boxerisch ist Haye Fury immens überlegen.Wie gesagt.Haye darf sich nicht erwischen lassen.Sonst sind bei ihm auch die Lichter aus.Denke aber,das Haye den Riesenbaby ausknocken wird.Alles andere wäre eine große Überraschung.Warten wirs ab.

  43. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 20:47 —

    300 sagt:

    2. Juni 2013 um 20:35

    angelespinosa sagt:
    2. Juni 2013 um 19:55
    300 sagt:

    Natürlich bist du eine Kämpfernatur ,denn du
    versuchst seit Jahren aus der Zwangsjacke
    herauszukommen ,aber scheinbar ohne Erfolg

    ———————

    Schaudt du keine Nachrichten Mann…?????
    Gestern bin ich doch entkommen Mann
    —————————————————

    Ich bin schweißgebadet, wie soll ich dich vor dem Ertrinken aus der Kanalisation retten ,während du immernoch denkst ,deine Zwangsjacke wäre eine Schwimmweste !

  44. JohnnyWalker
    2. Juni 2013 at 20:50 —

    angelespinosa sagt:
    2. Juni 2013 um 19:43

    Jonny Walker dein längeres Wegbleiben hier hat ,so wie ich dachte ,nichts Positives bei Dir gebracht ,sondern eher das Gegenteil.Was für ein defiziler Beitrag .

    ——————————————————————————-

    längeres Wegbleiben?
    Ich hab nun mal auch noch andere Sachen zu tun als mich mit irgendwelchen “Experten” herum zu ärgern. Das Positive ist, dass ich meine Nerven und meine Tastatur schone.

  45. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 21:00 —

    JohnnyWalker sagt:

    2. Juni 2013 um 20:50

    angelespinosa sagt:
    2. Juni 2013 um 19:43

    Jonny Walker dein längeres Wegbleiben hier hat ,so wie ich dachte ,nichts Positives bei Dir gebracht ,sondern eher das Gegenteil.Was für ein defiziler Beitrag .

    ——————————————————————————-

    längeres Wegbleiben?
    Ich hab nun mal auch noch andere Sachen zu tun als mich mit irgendwelchen “Experten” herum zu ärgern. Das Positive ist, dass ich meine Nerven und meine Tastatur schone.
    ——————————————————————————— Das kann ja alles sein ,aber das vorausgesagte Schwächeln von W. Klitschko mag erkennbar sein ,aber jetzt mal ehrlich ,es reicht immernoch nicht aus gegen jeglichen momentan möglichen Herausforderer zu verlieren . Das wollte ich dir sagen !
    Eine Boxregel aller Trainer besagt ,bei ungefährer Gleichwertigkeit ,gewinnt immer der mit der längeren Reichweite . Und wenn man dann noch so ein Jab hat wie W. wird dieses Gesetz nicht ausser Kraft gesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  46. Nowi
    2. Juni 2013 at 21:04 —

    LOL

    Hier gehts ja ab!
    Also Haye vs. Fury ist 1000mal mehr Wert als Haye vs. Charr
    Pulev vs. Fury wäre auch gut gewesen, nun kann man nur interpretieren, obs nur wegen des Geldes ist oder ob das Tyson Lager Pulev als gefährlicheren Mann sieht!!

    Also, lasst mal Ruhe einkehren und freut euch auf den Kampf!!!!
    Und wenn Klitchko vs. Povetkin platzt und Klitchko ein Titel abgeben muss, dann passiert vielleicht wieder etwas mehr im Heavyweight! Das wäre doch auch schön!!!

  47. xRubin
    2. Juni 2013 at 21:10 —

    Meine kommentare werden nie freigeschalter. Was ist loooooooooos?????????€€€€&&&&@@@@””””????!!!

  48. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 21:16 —

    Nowi sagt:

    2. Juni 2013 um 21:04

    LOL

    Hier gehts ja ab!
    Also Haye vs. Fury ist 1000mal mehr Wert als Haye vs. Charr
    Pulev vs. Fury wäre auch gut gewesen, nun kann man nur interpretieren, obs nur wegen des Geldes ist oder ob das Tyson Lager Pulev als gefährlicheren Mann sieht!!

    Also, lasst mal Ruhe einkehren und freut euch auf den Kampf!!!!
    Und wenn Klitchko vs. Povetkin platzt und Klitchko ein Titel abgeben muss, dann passiert vielleicht wieder etwas mehr im Heavyweight! Das wäre doch auch schön!!!
    ————————————————————————–

    Mit vielem hast du Recht ,aber ich glaube nicht ,dass Wladimir auf die 15 Mille verzichtet.

  49. Carlos2012
    2. Juni 2013 at 21:17 —

    @xRubin

    Meine kommentare werden nie freigeschalter. Was ist loooooooooos?????????€€€€&&&&@@@@””””????!!!

    Ist ja auch kein Wunder.Jedes zweite Wort aus deinem Mund fängt ja auch mit deinem Persönlichen problemen an.
    Was können wir dafür,das du einen Ga.yclub leitest und dauernt beschwerden am An.al bereich hast. 😀

  50. xRubin
    2. Juni 2013 at 21:31 —

    @Carlos Es tut mir leid das du angepisst bist aber ich wollte dich lediglich auf deine geistige minderbemitteltheit hinweisen.

  51. angelespinosa
    2. Juni 2013 at 21:35 —

    Alex
    das Beste was du je hier formuliert hast . Ich meine damit deinen letzten Satz.Diese furchtbare Vergangenheitsbewältigung ner.vt einfach nur .Wer fragt danach ,dass die Tü r .ken 1 Million Armenier ermo .rdet haben ?

  52. animal 1
    2. Juni 2013 at 22:11 —

    @gremlin ob wladimir schwächer geworden ist kann ich dir nicht sagen da er nur flaschen boxt wach war ja auch eine pflaume hat im ganzen kampf nur 1 mal getroffen aber einstecken kann er egal ob wladimir schwächer geworden ist hart schlagen kann er immer noch das ist ja klar will die nicht verteidigen nicht das du mich falsch verstähst aber ne schwäche ist echt hart zu sagen weil man im nicht einschätzen kann

  53. KKKK
    2. Juni 2013 at 22:30 —

    ich will jetzt nicht zu weit gehen aber bitte leute unterschätzt tyson nicht immerhin hat er meiner meinung nach bessere leute geboxt als david haye abgesehen von Wladimir z.b cunningham, Kevin J., Martin Rogan, und dereck chisora auch

    Ich meine mann muss eins sagen er boxt gegen leute die mann kennt und die was drauf haben gegen wenn hat denn haye geonnen ich meine audley harrison? John ruiz klasse boxer keine frage war auch weltmeister aber seine zeit war ablaufen Chiora naja er gehört nicht zu elite Valuew ich glaube da muss ich nicht viel sagen
    Wieso kämpft er nicht gegen ein Thomasz Adamek,Robert Helenius,Johnathon Banks, Chris arreola, Vyacheslav Glazkov, Tony Thompson

    Habe jetzt mal paar namengesagt er sol mal gegen leute boxen die oben mit mischen wenn er 2-3 von den besiegt kann er eine große haben

  54. KKKK
    2. Juni 2013 at 22:31 —

    klappe

  55. Aytunc Atli
    2. Juni 2013 at 22:35 —

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag mal vorraus, dass Fury bald seine erste Niederlage erleiden wird, denn immerhin ist es für Haye kein Problem sich auf große Leute einzustellen(Wladimir Klitschko, Valuev) und immerhin ist Fury gegen Cunningham auf die Bretter gegangen und was wenn da einer mal zuschlägt der mehr Kraft hat? Jemand wie Haye? Ich denk da würde Fury nicht mehr aufstehen.

  56. theironfist
    2. Juni 2013 at 23:00 —

    ein Mariuz Wach, Pianeeta die haben bis dahin kein Kampf oder maximal 1 Kampf verloren haben einen aus den Top20-30 geschlagen und sind viel zu schnell in den topten gerankt worden was ein großes Problem ist im HW
    – D.Wilder,M.Scott,Boytsov,R.Towers haben noch keine guten Leute geboxt wie es laufen kann hat man bei Price gesehn der gegen Thompsen verlorn hat, Mitchell hat gegen Banks verloren, Fury hatte Probleme mit Cunningham, Wawrzyk hat gegen Pove verlorn, ein Wach, Pianetta waren zu der zeit in den topten warzyk genauso
    ein gedopter Wach, Pianetta sahen gegen WK so schlecht aus weil WK ein guter Techniker mit einen harten Punch ist, macht euch erstmal schlau bevor ihr ein Wach als so einen schwachen Gegner hinstellt schaut euch doch seine letzten kämpfe an und erkennt den unterschied zum Kampf gegen WK, ein Sownoski war auch mal in den topten hat ähnlich geboxt wie Boytsov und wurde auch auf die Bretter geschickt. Wartet erstmal ab wie sich diese Leute entwickeln ein D.Wilder musste auch noch nie über die Runden gehn vll hat er noch ein größeres Glaskinn wie WK, am meisten bin ich auf Malik Scott gespannt gegen Glazkov hat er einen super Kampf gemacht mit Chisora bekommt er den nächsten guten Gegner danach wird man sehn ob er oben mithalten kann!!..ein Charr ist zum Beispiel nur durch den verlorenen Kampf gegen VK in den Topten gerankt worden selbst ein Solis hatte bessere Gegner ich hoffe das Manuel Charr jetzt gegen Odlanier Solis boxt!!

  57. JohnnyWalker
    2. Juni 2013 at 23:50 —

    @ ironfist

    ich glaube man sollte die Gegner hauptsächlich nach ihren Qualitäten und ihren Styles beurteilen und nicht aufgrund irgendwelcher uminösen imaginären Ranglisten.
    In manchen Gewichtsklassen gibt es haufenweise Weltklasseboxer mit Niederlagen im Record. Die Aussagekraft ist ohnehin nichts wert. Die Europäer und die Amis legen halt großen Wert auf einen möglichst unversehrten Record. Aber Wach, Plazenta und Co. sind nun mal äußerst limitiert und perfekt zur RTL-Schaustellung für Waldemärchen.

  58. johnny l.
    3. Juni 2013 at 00:13 —

    angelespinosa sagt:
    2. Juni 2013 um 19:43
    Jonny Walker dein längeres Wegbleiben hier hat ,so wie ich dachte ,nichts Positives bei Dir gebracht ,sondern eher das Gegenteil.Was für ein defiziler Beitrag
    ––––––––––––––––
    Haha, Angel, wtf meinst du denn mit „defizil“? Deb.il, so wie du? Diffizil, so wie du mit deinen 2,5 Promille Standgas schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr denken kannst. Oder defizitär, so wie dein Kontostand nach permanentem Alk- und Methmißbrauch bei Hartz 4 spätestens am 15. des Monats?
    Um Antwort wird nicht gebeten, mfG, Mick (Johnny l.)

  59. Sammy
    3. Juni 2013 at 00:28 —

    Char /vitali / chisora/ Fury eine ammator Boxer kann die schlagen

  60. Eisenherz
    3. Juni 2013 at 00:38 —

    Xrubin
    Habe lange nicht mehr so ein blö.d.sin hier gelesen… Geh und Müll andere Seiten voll , so was wie dich braucht hier kein Mensch … Du bist glaube ich total ver.b.l.ö.d.e.t , oder bist du Gehirn amputiert..?
    Das war mein erste und letzte Beitrag über dich .. Sauerstoff Verschwendung bist du in meinen Augen ..

  61. KANE
    3. Juni 2013 at 00:59 —

    Leute streitet euch doch nicht immer Boxen ist Sport wie Fußball!

    Der Eine mag Dortmund der andere Schalke und der andere Bayern””

    So ist Boxen auch der mag Klitschko der andere mag Charr der andere Pulev oder povetkin,,,,, und ich mag David Haye

    Also wir werden ja sehen wer Gewinnt und wer geboxt wird!!!!

  62. Dampfhammer
    3. Juni 2013 at 01:10 —

    “Riesenkrake” hahaha…

    Naja, lass das Weichtier mal gut treffen, dann könnten die Haye-Fans aufeinmal ganz erschrocken aus der Wäsche gucken.

    Aber Leute, diese Vorfreude ist genau das, was Fury will… das reicht ihm. Der will publicity und lässt den Kampf noch kurz vorher platzen.

    Ich denke, dass Haye durch KO gewinnen würde, aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass wir das nie erleben werden.

  63. gigantus1
    3. Juni 2013 at 07:49 —

    Boente will ausser der doping geschichte

    Das er die offiziellen bestimmt
    Er den.ringsarzt bestimmt
    Klitschko als letzter in den ring kommt
    Etc..

    Tut so als ob sie selbst veranstalten.wuerden

  64. Tommyboy
    3. Juni 2013 at 09:24 —

    Ich bin dafür wen Tyson F. Gegen David H. Boxt sollte Manuel Charr die Chance bekommen gegen Pulev zu boxen.

    Das wär auch ein guter Kampf 😉

  65. Tommyboy
    3. Juni 2013 at 09:30 —

    @Carlos

    Tyson F. Wird David H. Nicht mal sehn geschweige ihn mal treffen.
    Aber sollte er TYSON F. Ein mal treffen setzt David H. Schneller nach als alle seine bisherigen gegner 😉 und dann ist schluss mit dem Riesenbaby 😀

  66. Lothar Türk
    3. Juni 2013 at 09:31 —

    soll sich noch mal einer über die Klitschkos aufregen…. ! Ich bin kein Charr-Fan, aber dieser Fury ist ein Geschenk für Haye. Da könnte Angsthase Harrison auch wieder in den Ring. Pulev zu verarschen, dem Charr versprochen und eventuell zu unbequem. Es geht nicht um Ehre, sondern um schnell verdientes Geld und Ruhm, der nichts wert ist. Spätestens 3. Runde liegt Fury vernichtet am Boden. Der ist offen, wie ein Scheunentor. Das weiß auch Pulev. Der kann gelassen nach den Klitschkos nach vorne schauen !

  67. Lothar Türk
    3. Juni 2013 at 09:39 —

    Ich halte Fury für überbewertet. Ob M. Charr solch eine Pflaume ist, wie oft geschrieben steht, bezweifle ich. Der quatsch großmäulig dummes Zeug, aber er weicht nicht aus. Nur Fakten zählen. Haye hat gekniffen und genau so ein großes Maul.

  68. Alex
    3. Juni 2013 at 12:23 —

    @ Lothar Türk

    Es stimmt zwar Fury boxt offen und hat anscheinend auch keine guten Nehmerqualitäten. Er hat aber auch schon 2 mal bewiesen dass er nach einem Knockdown immer noch gewinnen kann und er hat eine unglaubliche Power.

  69. Norman
    3. Juni 2013 at 17:01 —

    @Arthur Abraham trägt 8oz!!!

    Wie kann dann boxen.de schreiben”Fury drückt sich vor Pulev….
    Ganz einfach weil es so ist hat nichts mit unseriösen Jornalismus zu tun sonder ganz einfach damit das Fury einfach denkt wenn ich schon auf die Fresse bekomme dann wenigstens mit ordentlich kohle in Krankenhaus gehen und nicht mit bissl Taschengeld wie gegen Pulev.

    Abgesehn davon denke ich obwohl ich ein Fan von Pulev bin das die ganze breite masse Pulev NOCH überschätzen tut noch 2-3 Jahre dann ist er ne echte granate im Ring aber dazu muss er noch bissl erfahrung sammeln bitte nicht flasch verstehn bin aber der meihnung das Pulev keinesfalls für einen Klitschko Kanmpf bereit ist es fehlt im einfach an erfahrung PUNKT.

  70. Dave
    3. Juni 2013 at 18:19 —

    Ich halte Fury für einen Tick besser als Charr,ich denke zwar das Gorilla Fury mit ziemlicher Sicherheit gegen Haye K.o geht,jedoch wird Fury vermutlich ein bis zwei Runden länger überleben als es Charr tun würde,naja beides sind für Haye nur Fallobst trotzdem werde ich mir Haye gegen Fury anschauen ich will endlich sehen wie dieses unsymphatische Grossmaul Fury endlich k.o geht.

  71. Shorty
    3. Juni 2013 at 18:54 —

    Haye mach hin, das es im Schwergewicht mal wieder kracht

  72. Carlos2012
    3. Juni 2013 at 21:15 —

    Leute,es ist soweit.Boxen.de Pokal Meisterschaften startet am kommende Wochende.
    Wer bei den nächsten 6 Veranstaltungen, die meisten Punkte hat,bekommt den Legendären Boxen.de Pokal.

    Hier der Pokal den der Sieger zugeschickt bekommen wird 🙂

    youtube.com/watch?v=xvNt0EgRfnk&feature=youtu.be

  73. Don Serge
    4. Juni 2013 at 00:19 —

    Das Projekt Fury wird damit als erfolgreich in die Geschichte eingehen. Ein durchschnittsboxer der durch cleveres Management zum reichen Mann wird. Ko in der ersten Runde.

Antwort schreiben