Top News

Brewster im Vorkampf von Huck

Die Boxfans in Halle dürfen sich freuen: Im Rahmen des WM-Kampfes Marco Huck gegen Victor Emilio Ramirez kehrt auch der frühere WBO-Schwergewichtsweltmeister Lamon Brewster (35 Siege, davon 30 durch K.O., 4 Niederlagen) zurück in den Ring. Dieser hatte bereits im März in Kiel einen klaren Punktsieg über Michael Sprott gelandet. Am 29. August steigt er das zweite mal für das Team Sauerland in den Ring. Kämpfen wird er gegen Gbenga Oloukun (16 Siege, davon 10 durch K.O., 1 Niederlage).

Deutsche Boxfans haben an Brewster nicht die besten Erinnerungen. Er war es, der sowohl Wladimir Klitschko als auch Luan Krasniqi K.O. schlug. 

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Wladimir Klitschko gegen Lamon Brewster: K.O in der 5. Runde:

Luan Krasniqi gegen Lamon Brewster: K.O. in der 9. Runde:

Voriger Artikel

Budd Schulberg gestorben

Nächster Artikel

Ina Menzer im Trainingslager in Arosa

Keine Kommentare

Antwort schreiben