Top News

Brähmer vs. Oliveira am 14. Dezember in Neubrandenburg

Jürgen Brähmer ©SE.

Jürgen Brähmer © SE.

Nun ist es offiziell: der Titelkampf zwischen Jürgen Brähmer (41-2, 31 K.o.’s) und dem US-Amerikaner Marcus Oliveira (25-1, 20 K.o.’s) wird am 14. Dezember stattfinden. Austragungsort des Duells um den vakanten regulären WBA-Titel ist das Jahnsportforum Neubrandenburg.

“Das ist großartig. Zwar stand ich noch nie als Profi in Neubrandenburg im Ring, doch die Zuschauer haben einst auch schon Sebastian Sylvester zum Titelgewinn gepeitscht”, sagte der 34-jährige Brähmer. “Die Box-Fans auf der ganzen Welt wussten schließlich, welche besondere Atmosphäre bei den Kämpfen des ‘Hurrikans’ im Jahnsportforum herrscht. Ich hoffe, dass ich ebenso von dieser besonderen Stimmung profitieren kann und mit den Zuschauern im Rücken wieder Weltmeister werde.”

Der ebenfalls 34-jährige Oliveira ist die aktuelle #2 der WBA-Rangliste und wird von Don King gemanagt. Zuletzt konnte der Mann aus Kansas den ungeschlagenen Ryan Coyne ausknocken.

“2013 war bis jetzt ein großartiges Jahr für Jürgen: Er feierte ein großartiges Comeback und wurde Europameister”, sagte Promoter Kalle Sauerland. “Doch der Kampf gegen den ungeschlagenen K.o.-König Oliveira wird eine unglaubliche Herausforderung. Unser Ziel war es, dass Jürgen wieder Weltmeister wird. Ganz Deutschland wird stolz auf ihn sein, wenn er sich den WM-Titel holt!”

Voriger Artikel

Prizefighter Heavyweights am 14. November: Hearn holt Toney nach London

Nächster Artikel

Kampf zwischen Mosley und Mundine in letzter Minute abgesagt

69 Kommentare

  1. ghetto obelix
    21. Oktober 2013 at 18:28 —

    Jetzt muss der Hurricane Sebastian Sylvester in seinem Wohnzimmer sein Comeback feiern! 🙂

  2. boxfanatiker
    21. Oktober 2013 at 18:57 —

    DA SOLL EIN WM KAMPF SEIN TOTAL UNVERDIENT WIE KANN SHUMENOV ZUM SUPERCHAMP GEMACHT WERDEN

  3. boxfanatiker
    21. Oktober 2013 at 18:58 —

    *HABEN
    SHUMENOV HAT SELBST NIX DRAUF DIESER SPAS.st

  4. Mayweather
    21. Oktober 2013 at 19:03 —

    Eines muss man Team Sauerland lassen: Die verstehen ihren Job (zur Zeit)! Brähmer hat eine reelle Chance Oliviera zu schlagen.
    Die beiden Leguan-Promoter machen Boxer zu Weltmeistern, die bei weitem nicht (oder nicht mehr) die besten in ihrer Gewichtsklasse sind.
    Das Glück solch einen guten Promoter hinter sich zu haben, haben bei weitem nicht alle Boxer!

  5. 300
    21. Oktober 2013 at 19:06 —

    Brähmer ist doch einfach nur ein paper champ. wenn man ehrlich ist. oder seh ich das komplett falsch???

  6. ghetto obelix
    21. Oktober 2013 at 19:16 —

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nah.
    Nach dem Mecklenburg Vorpommerns Nationalheld King Sebastian Sylvester leider viel zu früh seine Boxhandschuhe an den berühmten Nagel gehängt hat, macht sich nun eine neuer, ähnlich furchtloser, ähnlich ehrenwerter und ähnlich attraktiver Krieger auf, diese riesige Lücke zu schließen: Jürgen Brähmer. Wünschen wir ihm alles Glück der Welt, dass er diese Lücke zumindest halbwegs schließen lassen kann und das es ihm gelingen möge, dass überaus fachkundige und faire Publikum im Neubrandenburger Jahnsport Forum von sich zu überzeugen. Wünschen wir aber auch den Menschen der dunkelsten und tiefsten Provinz unseres schönen Landes alles gute. Mögen die Bewohner Mecklenburg-Vorpommerns durch das Erscheinen dieses ehrenhaftes Kriegers namens Jürgen “I’m se.xy and I now it” Brähmer etwas von ihren Sorgen verlieren und von nun an etwas hoffnungsvoller in die Zukunft blicken!
    In diesem Sinne: Das Licht am Ende des Tunnels ist nah.

  7. Lümmeltüte
    21. Oktober 2013 at 19:23 —

    Darauf freue ich mich. Die Kämpfe von Brähmer waren immer Extra-Klasse.

  8. Speedman
    21. Oktober 2013 at 19:37 —

    @ ghetto obelix
    Deine Rechtschreibschwäche macht mir langsam Sorgen.
    (Dein Englisch auch.)

  9. SiQ
    21. Oktober 2013 at 19:40 —

    viel glück jürgen!
    @speedman was willst du von einem unterdurchschnittlichen hauptschüler auch erwarten ?

  10. Speedman
    21. Oktober 2013 at 19:41 —

    @ SIQ
    Meinst Du, ich muss mich im “Niwoh” noch weiter runterdenken?

  11. ghetto obelix
    21. Oktober 2013 at 19:53 —

    @ Speedman

    Ja du Held, genau ein ‘s’ zu viel und ein ‘k’ zu wenig. Ich habe schon eine riesige Rechtschreibeschwäche, ich weiß! 🙂

    Wie gehts sonst, so? 😉

  12. Milchschnitte
    21. Oktober 2013 at 19:57 —

    Jürgen Brähmer wirt nih meer Weld mais teer!

  13. Speedman
    21. Oktober 2013 at 19:57 —

    @ ghetto obelix
    Danke! Am liebsten gut!

  14. ghetto obelix
    21. Oktober 2013 at 19:59 —

    @ speedman

    Dann ist ja alles gut 😉

  15. ACTION#1
    21. Oktober 2013 at 20:03 —

    Würde den jürgen gerne mal gegen kovalev oder stevenson sehen…

    😀

  16. Speedman
    21. Oktober 2013 at 20:13 —

    @ Action#1
    Jürgen war mal ein Guter. Fragt sich, was da noch übrig ist.

  17. matthias
    21. Oktober 2013 at 20:27 —

    ha die wba wieder mit ihren super champion scheiße jeder weis das das eigentlich kein echter wm kampf ist. das superchampions zeug sollte verboten werden. man stelle sich nur mal vor die anderen verbände machen das selbe dann könnte es ja 8 weltmeister geben.

  18. Dr. Fallobsthammer
    21. Oktober 2013 at 20:29 —

    Zuerst Oliveira ausm ring kloppen, danach Kovalev in 3 runden vollständig Zerstören! 😀

    Jürgen ich glaub an dich mein sohn.

  19. ACTION#1
    21. Oktober 2013 at 20:35 —

    Der arme kovalev tut mir jetzt schon leid..

    der wird fiese bauchschmerzen erleiden…

    vom lachen….

  20. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    21. Oktober 2013 at 20:36 —

    in Neubrandenburg MUAHAHAHAHAHA

  21. ghetto obelix
    21. Oktober 2013 at 20:50 —

    Selbst Ulli Wegner würde Brähmer mittlerweile k.o. schlagen!

  22. Tom
    21. Oktober 2013 at 21:50 —

    Hmmm… Marcus Oliveira sagt mir absolut nichts,nie von dem gehört!

  23. Mayweather
    21. Oktober 2013 at 22:53 —

    @Ghetto Obelix: “Selbst Ulli Wegner würde Brähmer mittlerweile k.o. schlagen!”

    Warum benutzt Du immer Ironie? Das benutzen nur Dullies die etwas verbergen wollen! Warum sagst Du nicht einfach was Sache ist (was Du denkst)?

  24. theironfist
    21. Oktober 2013 at 23:06 —

    Marcus Oliveira won 25 (KO 20) + lost 0 (KO 0) hat eine gute Statistik, sein einzig guter Gegner war aber nur Ryan Coyne den hat er allerdings ausgeknockt, der Rest war Fallobst…bei boxrec ist Oliveira auf Platz 37 gerankt

    den kampf sollte Jürgen auf jedenfall gewinnen!!
    Andrzej Fonfara, Blake Caparello und solche Leute wird er klar dominieren, der schlechteste ist Jürgen auf jedenfall nicht…
    gegen Tavoris Cloud, Chad Dawson, Tony Bellew, Nathan Cleverly gib ich Jürgen 50:50
    gegen Julio Cesar Chavez Jr, Lucian Bute, Jean Pascal, Stevensen, Kovalev wird er klar verlieren

  25. Boxer44
    21. Oktober 2013 at 23:29 —

    JA ALTE KEULE BRÄHMER… WIR SIND ALLE JJANZ STOLZ OF DICH!!!

  26. Dr. Bumsow
    21. Oktober 2013 at 23:30 —

    Jürgen Brahmer ist der uneheliche Sohn von Klaus Peter Kohl und Dominica Niehoff

  27. hari
    21. Oktober 2013 at 23:37 —

    ich sag nur schakra olivera .

  28. Mayweather
    21. Oktober 2013 at 23:48 —

    @Dr Bumsow: “Jürgen Brahmer ist der uneheliche Sohn von Klaus Peter Kohl und Dominica Niehoff”
    Meine Fresse, bei Dir schäme ich mich fremd. Hast Du den Hauch eines Beweises? Gib mal die Quelle an!

  29. Dr. Bumsow
    21. Oktober 2013 at 23:55 —

    Klaus Peter Kohls Memoiren die zu Weihnachten Erscheinen

  30. Mayweather
    21. Oktober 2013 at 23:58 —

    @Dr. Bumsow: Was willst Du eigentlich?

  31. Mayweather
    22. Oktober 2013 at 00:06 —

    @Dr. Bumsow: “Das Problem ist das dein Puller einfach zu sehr Mini ist”
    Ist das so? Das letzte mal als ich in den Ar sch gefi ckt habe konntest Du nicht genug con mir bekommen 😉

  32. 300
    22. Oktober 2013 at 00:20 —

    Jürgen Brähmer ist mein neuer Lieblingsboxer

  33. Marco
    22. Oktober 2013 at 00:43 —

    Dr. Bumsow ist das uneheliche Kind von Ottfried Fischer und Alice Schwarzer.

  34. Hulk
    22. Oktober 2013 at 01:20 —

    Wird ein interessanter,
    Kampf zwischen den beiden
    Aber Jürgen Brähmer soll
    sich, nich zu viel an das Publikum
    Verlassen!

  35. Dave
    22. Oktober 2013 at 02:08 —

    Das wird alles andere als einfach für unseren Freddy Krüger,für mich ist Brähmer in diesem Duell keineswegs der Favorit ich denke Oliveira wird das Ding nach Punkten gewinnen ich weiss das hört sich komisch an zumal auf einer Sauerland Veranstalltung selten ein eingeladener Boxer gewinnen konnte,jedoch hat Oliveira mit Don King einen starken Promoter hinter seinem Rücken da wird Sauerland nicht mehr so krass die Punktrichter schmieren können,sollte es fair ablaufen wird der gute Brähmer eine Punktniederlage kassieren wenn auch eine knappe.

  36. Carlos2012
    22. Oktober 2013 at 07:23 —

    Nach punkten kann Oliveira nicht gewinnen.Er müsste Brähmer schon k.o schlagen um als Sieger Deutschland
    wieder zu verlassen.Oberguru und Echsenkönig Sauerland wird dafür sorgen, das der”Schöne” Brähmer wieder
    WM wird.

  37. Milanista82
    22. Oktober 2013 at 07:30 —

    Also die letzte Vorstellung vom “schönen Jürgen” war erbärmlich, wollen wir mal hoffen, dass er eine ordentliche Vorbereitung absolviert.

  38. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    22. Oktober 2013 at 07:36 —

    Jürgen Brahmer ist der uneheliche Sohn von Wladimir klitschklo und Angela Merkel! Wer was anderes sagt hat keine Ahnung vom Boxen!

  39. robbi
    22. Oktober 2013 at 07:37 —

    Ghetto obelix war wohl nie in mv sonst würde er wissen das im osten die sonne aufgeht.

  40. OLYMPIAKOS GATE 7
    22. Oktober 2013 at 08:11 —

    ich dachte es wird mal wieder zeit für eine alltime tabelle und da adrivo schwer beschäftigt ist,dachte ich ,machste mal.das ich aber 8 std mit dem sh.it beschäftigt bin,hätte ich nie gedacht.

    ALLTIME-TABELLE 22.10.2013

    1. Mayweather (6161 Pkt) (724-185- 31*)
    2. ghetto obelix (5954 Pkt) (713-209- 32*)
    3. Albaner (5867 Pkt) (715-204- 34*)
    4. Pascal (5807 Pkt) (694-202- 30*)
    5. Grumpy (5782 Pkt) (690-193- 17*)
    6. Ferenc H (5756 Pkt) (706-209- 23*)
    7. The Dark Knight (5673 Pkt) (670-187- 23*)
    8. Markus (5663 Pkt) (664-178- 22*)
    9. matthias (5614 Pkt) (679-205- 31*)
    10. DerDude (5602 Pkt) (667-191- 15*)
    11. Clemens (5597 Pkt) (662-183- 30*)
    12. Clem (5569 Pkt) (654-189- 24*)
    13. Bronx Bull (5412 Pkt) (673-225- 16*)
    14. Marco Captain Huck (5344 Pkt) (632-175- 25*)
    15. Stonehigh (5261 Pkt) (665-219- 13*)
    16. johnny l. (5170 Pkt) (615-178- 15*)
    17. Tom (4995 Pkt) (606-218- 20*)
    18. Tommyboy (4962 Pkt) (625-212- 22*)
    19. Carlos2012 (4771 Pkt) (617-223- 15*)
    20. manillagorilla (4680 Pkt) (577-189- 20*)
    21. Aua (4511 Pkt) (585-218- 11*)
    22. Allerta Antifascista! (4182 Pkt) (574-238- 35*)
    23. Jeff (4120 Pkt) (522-120- 22*)
    24. Mancebo (4051 Pkt) (476-144- 19*)
    25. liston (3880 Pkt) (473-153- 12*)
    26. JohnnyWalker (3688 Pkt) (456-152- 20*)
    27. simon_says (3590 Pkt) (447-144- 15*)
    28. iktpQ (3495 Pkt) (420-127- 18*)
    29. 300 (3480 Pkt) (435-145- 14*)
    30. Sugar (3447 Pkt) (413-138- 16*)
    31. Alex (3410 Pkt) (424-138- 14*)
    32. Brennov (3391 Pkt) (420-145- 21*)
    33. robbi (3362 Pkt) (418-131- 5*)
    34. Florian (3250 Pkt) (400-139- 9*)
    35. Bob (2905 Pkt) (357-113- 10*)
    36. SergioMartinez (2828 Pkt) (347-103- 15*)
    37. Shlumpf! (2761 Pkt) (316- 70- 12*)
    38. Simon8965 (2729 Pkt) (335-117- 20*)
    39. Milanista82 (2694 Pkt) (344-118- 10*)
    40. HamburgBuam (2664 Pkt) (329-108- 8*)
    41. OLYMPIAKOS GATE 7 (2625 Pkt) (336-114- 12*)
    42. angel espinosa (2478 Pkt) (303-100- 9*)
    43. El Demoledor (2430 Pkt) (303- 99- 8*)
    44. xyz187 (2362 Pkt) (289- 81- 10*)
    45. Alonso Quijano (2206 Pkt) (260- 73- 10*)
    46. Kikoroki (2070 Pkt) (239- 61- 9*)
    47. Crooked187 (2000 Pkt) (255-110- 11*)
    48. STEELhammer (1960 Pkt) (232- 45- 5*)
    49. Hennel (1860 Pkt) (212- 46- 5*)
    50. Alpha (1847 Pkt) (204- 40- 7*)
    51. Snoopy (1827 Pkt) (255-107- 5*)
    52. Thelron (1661 Pkt) (188- 40- 3*)
    53. Sandro (1609 Pkt) (199- 65- 6*)
    54. Lh (1434 Pkt) (176- 38- 4*)
    55. D-Train (1368 Pkt) (164- 51- 3*)
    56. starkeFaust (1156 Pkt) (155- 64- 5*)
    57. jemil.225 (1076 Pkt) (140- 58- 6*)
    58. Dave (1042 Pkt) (114- 21- 3*)
    59. Der Albaner aus … (1020 Pkt) (117- 30- 4*)
    60. Levent aus Rottweil ( 981 Pkt) (114- 26- 3*)
    61. GURU ( 955 Pkt) (130- 52- 2*)
    62. Jörg der Zestörer ( 939 Pkt) (123- 50- 3*)
    63. memzero ( 919 Pkt) (105- 23- 4*)
    64. Eisenherz ( 916 Pkt) (115- 38- 6*)
    65. theironfist ( 905 Pkt) (122- 48- 6*)
    66. yasin ( 885 Pkt) ( 98- 24- 5*)
    67. Arsentij Hoffmann ( 828 Pkt) (112- 47- 1*)
    68. SemirBIH ( 821 Pkt) ( 99- 23- 4*)
    69. underdog-m ( 772 Pkt) ( 97- 33- 3*)
    70. Megalodon ( 682 Pkt) ( 83- 26- 2*)
    71. BMG93 ( 616 Pkt) ( 76- 24- 1*)
    72. ACTION#1 ( 592 Pkt) ( 84- 38- 1*)
    73. Philipp ( 550 Pkt) ( 63- 22- 1*)
    74. cuba style ( 536 Pkt) ( 65- 16- 2*)
    75. Norbert Gruppe ( 495 Pkt) ( 64- 36- 1*)
    76. Lukas ( 479 Pkt) ( 56- 12- 1*)
    77. kevin22 ( 406 Pkt) ( 46- 10- 0*)
    78. boxingislive ( 404 Pkt) ( 49- 17- 0*)
    79. Earnie Shavers ( 395 Pkt) ( 53- 21- 1*)
    80. TMT ( 382 Pkt) ( 52- 22- 1*)
    81. mraw ( 355 Pkt) ( 43- 13- 1*)
    82. Klitschkonull ( 351 Pkt) ( 45- 8- 1*)
    83. Antonito ( 346 Pkt) ( 38- 10- 2*)
    84. boxfanatiker ( 339 Pkt) ( 42- 14- 0*)
    85. rampage1 ( 311 Pkt) ( 38- 7- 2*)
    86. Bangs ( 304 Pkt) ( 32- 10- 1*)
    87. Markus A. ( 297 Pkt) ( 43- 16- 0*)
    88. DR_BOX ( 289 Pkt) ( 38- 13- 1*)
    89. kolbo ( 269 Pkt) ( 31- 5- 1*)
    90. Bokser58 ( 268 Pkt) ( 41- 18- 1*)
    91. Dick Dickerson ( 266 Pkt) ( 37- 16- 1*)
    92. Jones Jr. ( 266 Pkt) ( 35- 11- 0*)
    93. Riza ( 254 Pkt) ( 34- 13- 1*)
    94. combo ( 243 Pkt) ( 32- 11- 3*)
    95. Mr. Wrong ( 229 Pkt) ( 29- 16- 2*)
    96. Johny ( 221 Pkt) ( 31- 15- 2*)
    97. abu malik ( 205 Pkt) ( 24- 6- 3*)
    98. ornaballer ( 200 Pkt) ( 26- 13- 1*)
    99. Peddersen ( 186 Pkt) ( 26- 11- 0*)
    100. Omaro ( 178 Pkt) ( 18- 4- 0*)
    101. Interessierter ( 166 Pkt) ( 21- 9- 0*)
    102. groovstreet ( 155 Pkt) ( 20- 14- 0*)
    103. Mike ( 149 Pkt) ( 28- 20- 0*)
    104. Oskarpolo ( 145 Pkt) ( 16- 2- 1*)
    105. Felix Sturm ( 130 Pkt) ( 23- 16- 1*)
    106. ali ( 128 Pkt) ( 17- 4- 0*)
    107. Boxing Freak ( 125 Pkt) ( 18- 10- 1*)
    108. Drake ( 117 Pkt) ( 14- 5- 0*)
    109. brandtobello ( 110 Pkt) ( 16- 7- 0*)
    110. Kalle Sauerland ( 110 Pkt) ( 13- 2- 0*)
    111. Nageldejong ( 108 Pkt) ( 11- 1- 1*)
    112. Champ ( 104 Pkt) ( 14- 6- 0*)
    113. junge ( 91 Pkt) ( 16- 9- 0*)
    114. DJ VOR HAUT ( 81 Pkt) ( 10- 3- 0*)
    115. h2o ( 78 Pkt) ( 12- 3- 0*)
    116. Norman ( 71 Pkt) ( 9- 5- 1*)
    117. Menne ( 70 Pkt) ( 9- 3- 0*)
    118. Wilhelm ( 70 Pkt) ( 8- 0- 0*)
    119. KingKong ( 69 Pkt) ( 6- 1- 1*)
    120. karasov ( 69 Pkt) ( 7- 0- 0*)
    121. Thomas kl. Lokomotive ( 67 Pkt) ( 7- 1- 0*)
    122. FEWI ( 65 Pkt) ( 9- 3- 0*)
    123. myk384su ( 61 Pkt) ( 7- 1- 0*)
    124. philipp81 ( 61 Pkt) ( 6- 1- 0*)
    125. Papa ( 57 Pkt) ( 8- 2- 0*)
    126. BoxMeister ( 56 Pkt) ( 6- 2- 0*)
    127. Santana ( 54 Pkt) ( 6- 0- 0*)
    128. Ich könnte kotzen! ( 54 Pkt) ( 7- 2- 0*)
    129. Mommo ( 52 Pkt) ( 7- 1- 0*)
    130. Boxer44 ( 48 Pkt) ( 6- 4- 0*)
    131. Dr Bumsow ( 46 Pkt) ( 12- 10- 0*)
    132. Holger B. ( 43 Pkt) ( 4- 1- 0*)
    133. catwusel ( 43 Pkt) ( 3- 1- 0*)
    134. TKO-FFM ( 42 Pkt) ( 8- 5- 0*)
    135. Ahmet ( 36 Pkt) ( 4- 0- 0*)
    136. boxmann ( 30 Pkt) ( 1- 0- 1*)
    137. BoxingTrailer ( 26 Pkt) ( 3- 0- 0*)
    138. Viking ( 25 Pkt) ( 3- 1- 0*)
    139. Treffer ( 24 Pkt) ( 4- 1- 0*)
    140. ramzi ( 18 Pkt) ( 2- 0- 0*)
    141. thefighter1 ( 18 Pkt) ( 2- 0- 0*)
    142. Antonio ( 16 Pkt) ( 3- 2- 0*)
    143. boxfan31 ( 16 Pkt) ( 2- 0- 0*)
    144. SB ( 15 Pkt) ( 1- 0- 1*)
    145. Cengiz ( 10 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    146. G.JohNny ( 10 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    147. David ( 10 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    148. donyimitron ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    149. Roc ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    150. tony67 ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    151. Philipp Asanov ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    152. sven ottke ( -2 Pkt) ( 1- 1- 0*)
    153. fighter7 ( -5 Pkt) ( 1- 2- 0*)
    154. maurice ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    155. Sammy ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    156. hari ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    157. Dr. Fallobsthammer ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    158. Schneewittchen ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    159. joey ( -15 Pkt) ( 0- 2- 0*)

  41. ghetto obelix
    22. Oktober 2013 at 09:12 —

    ich tippe ja darauf, dass The Fan der wahre Vater von sexy Jürgen ist 😉

  42. ghetto obelix
    22. Oktober 2013 at 09:12 —

    ich tippe ja darauf, dass The Fan der Vater vom hübschen Jürgen ist 😉

  43. DerSchöneRené
    22. Oktober 2013 at 10:01 —

    Yeah…go Brähmer, go!

  44. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 10:02 —

    @ghetto obelix

    wenn sich das bewahrheiten sollte müsstest du automatisch in der all-time PL tabelle auf platz 1 katapultiert werden… 😉

  45. brennov
    22. Oktober 2013 at 10:18 —

    laut boxrec ist solis – takam für 25.10 neu angesetzt!

  46. ghetto obelix
    22. Oktober 2013 at 10:52 —

    @ ACTION #1

    Wer käme in diesem Fall für dich als Jürgens Mutter in Frage? 😉

  47. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 11:19 —

    @ghetto obelix

    eigentlich kann kein natürlicher gen-pool solche perfektion schaffen
    ..

    ich denke immer noch das da langjährige forschung und laborarbeit dahinter steckt..

    parallelen zum hollywood blockbuster captain america sind unverkennbar…

    sauerland hat damals viel investiert um aus einem unscgeinbaren menschen den super boxer zu züchten… super jürgen,captain jürgen…. nein…. captain deutschland…

  48. Alexxx
    22. Oktober 2013 at 11:30 —

    Wo finden die bloß die Gegner oliveira noch nie gehört !naja letzter Gegner hat Gemüse verkauft am ar….der Welt!kein wunder

  49. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 11:42 —

    Taxifahrer,marktverkäufer,schuhputzer,briefmarkenbefeuchter,schrankenwärter und pizzabäcker…

    das sind die top gegner der sauerland boys…

    da kann man getrost ne wickelschlacke in den fernseher pfeffern… bedeutend höherer unterhaltungswert….

  50. Bsmalls
    22. Oktober 2013 at 12:43 —

    Vielleicht kann man sich ja als Gegener bewerben bei Sauerland. Hat einer von euch denn vielleicht Lust der nächste Herausforderer zu werden?

  51. The Fan
    22. Oktober 2013 at 16:02 —

    Anfang des Jahres von mir prognostiziert…vielseits müde belächelt..und jetzt steht der Kampf an: Jürgen Brähmer boxt um den WBA-Gürtel und wird sich für die harte Arbeit selbst belohnen – auch wenn’s kein Kaffee-Kränzchen wird!

    Mein Tipp: Ko-Sieg für Brähmer zwischen 7.-10.Runde 😉

    Alles Gute mein Bester!!

  52. ghetto obelix
    22. Oktober 2013 at 16:26 —

    @ The Fan

    Du musst zur Zeit aber ganz besonders stolz sein auf deinen Sohn, oder? 😉

  53. The Fan
    22. Oktober 2013 at 16:28 —

    @ ghetto obelix

    ..eher auf den ehemaligen Trainingskollegen 😉

  54. Tom
    22. Oktober 2013 at 16:35 —

    @ ACTION#1

    @ Bsmalls

    Ok das Sauerland eher die WBA-Schiene fährt,als das sie Brähmer gegen Kovalev um die WBO-WM boxen lassen,kann man ihnen schon ankreiden,aber das der Gegner um den vakanten WBA-Titel M.Oliveira heißt ist wohl eher auf dem Mist der WBA gewachsen.
    Zumal mir völlig unverständlich ist das die WBA Gelegenheitsboxer Shumenov zum Superchamp ernannt hat!

  55. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 16:51 —

    @Tom

    eben…

    dieses ganze WBA gedöns ist doch mit beihilfe gewisser promoter inszeniert…

    da wird immer irgendwas komisches auf die beine gestellt,gerade wenns um vakante titel geht tauchen dann plötzlich die abstrusesten gegner auf… siehe olivera…

    als cleverly noch den WBO titel hatte wollten sie unbedingt den WBO titel ergattern…. aus dem O ist dann plötzlich ein A geworden…

    Es wird immer versucht den leichtmöglichsten weg zu gehen um WM zu werden,genau wie einem bestimmten mittelgewichtler 2
    0….

    Sonst nur bei der WBA gewesen,sogar als er ausgeknockt wurde wieder bei der WBA bemüht als ein schwacher spanier den titel hatte…

    jetzt wo ein relativ starker boxer den WBA MW gürtel hat ist auf einmal die IBF das ziel…

    immer schön den vermeintlich einfachen weg gehen aber den zuschauern irgendwelche märchen versuchen unter zu jubeln…

    vllt. kannst du dich noch erinnern als ich damals schon sagte das ich mir deutsche übertragungen nicht mehr anschauen kann…

    Daran hat sich nix geändert und sie legen immer noch ne schippe drauf…

  56. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 17:01 —

    Die WBA ist der korrupteste haufen überhaupt…

    wann immer ein promoter bissel was locker macht sind sie voll dabei..

    gutes beispiel ist auch g.jones…

    Da wird don king schon großen anteil gehabt haben das jones so lange den titel beanspruchen durfte und jetzt gleich wieder um nen titel ran darf… trotz doping…

  57. Tom
    22. Oktober 2013 at 17:04 —

    @ ACTION#1

    Nun,du hast mit allem Recht was du schreibst,aber aus wirtschaftlicher Sicht kann ich die diversen Promoter schon verstehen,denn irgendwann wollen sie mit ihren Boxern ja auch mal Geld verdienen und nicht immer nur rein pumpen.
    Natürlich bleibt der Boxfan dabei auf der Strecke!!
    Wobei der echte Boxfan sich auch nichts vormachen lässt!

    Und was Stürmchen anbelangt,hmm…da bin ich der Meinung das er sich zwar den vermeintlich schwächeren WM herraus gesucht hat,aber dennoch verlieren wird!

  58. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 17:05 —

    Mir geht das alles tierisch auf den sack…

    das falsche zusammenspiel zwischen promotern und verbänden..

    gerade bei der WBA und den deutschen promotion gesellschaften…

    so ein schmieriges,scheinheiliges getue…

  59. Tom
    22. Oktober 2013 at 17:08 —

    @ ACTION#1

    Zu G.Jones,nun ob da Don King tatsächlich noch so viel Einfluss hat kann ich nicht sagen,aber es verwundert schon das Jones keine Sperre bekommen hat,könnte natürlich auch daran liegen das der Verbandssitz der WBA in Panama ist und Jones aus Panama stammt!

  60. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 17:19 —

    @Tom

    denke ich auch…

    barker ist nach der niederlage gegen martinez stark zurück gekommen…

    gegen geale hat er mir sehr gut gefallen..

    Glücklicherweise hat eddie hearn die rückkampfklausel vereinbart…

    Seine sorgen ein unfaires urteil erleiden zu müssen sind nachzuvollziehen…

    trotzdem stellt barker ein geringeres risiko dar als golovkin und martinez oder quillin würden eh nie nach deutschland kommen…

  61. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 17:26 —

    @Tom

    Ja das kann auch ein faktor sein, panameischer verband–panameischer boxer…

    Der verdacht liegt sehr nahe..

    Nochmal zu den promotern: Klar sollen die promoter mit ihren jungs geld verdienen aber gerade was hier bei uns abgezogen wird ist doch unter aller sau…

    sollen sie ordentliche kämpfe auf die beine stellen,gegen respektable gegner dann ist alles schick…

    das nicht jeder gegner ein top 5 mann sein muss verstehe ich ja..

    Aber wenn man ständig halbprofis als gegner arrangiert und diese dann als extrem gefährlich und was weiss ich noch dargestellt werden und dann sieht man in den vorberichten das sie 2 stunden in der woche trainieren und den rest der zeit gemüse und fisch auf dem markt von bologna oder sonstwo verkaufen… nee danke…. 😉

  62. Klitschkonull
    22. Oktober 2013 at 18:58 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
    Dafür das ich erst sechsmal getippt hab bin ich ganz zufrieden,obwohl das letzte Wochenende ein Reinfall war. 😀

    4 von 6 waren aber gut.

    Ich muss mal nicht soviel Überraschungen einbauen. 😀
    Hab ich wegen der Elferwette im Fußball seit Jahren so drin.

    @ Mayweather

    Der Begriff Leguan in Verbindung mit Sauerland ist einfach nur genial und nicht zu toppen. 😀

    Was den “ORK” Brämer angeht,der hat wirklich Glück das die Eidechse Sauerland so viele Fäden zieht. 😀

    Für Abraham gilt dasselbe.

  63. BOB
    23. Oktober 2013 at 10:52 —

    Braemer wird von Shumenov verprügelt

  64. The Fan
    23. Oktober 2013 at 16:24 —

    @ BOB

    Shumenov wird von Brähmer ausgeknockt!!

    Der Gelegenheitsboxer Shumenov hat jetzt noch einen kleinen Aufschub vond er WBA erhalten – doch Ende 2014 kommt der Kampf gegen den vermeintlichen “Superchamp” 😀

    Der passt wie die Faust…und Jürgen’s Punch ist der nicht gewachsen!!

  65. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Oktober 2013 at 16:41 —

    The Fan

    “Der passt wie die Faust…und Jürgen’s Punch ist der nicht gewachsen!!”

    hahahaahahahahaa,sehr gut…..

    ich respektiere dein inniges vertrauen,in die fähigkeiten von brähmer.
    echt jetzt.
    dschürgen muss nur stehen bleiben gegen oliveira,dann hat er den titel.
    aber finger weg von adonis oder kova,sonst wird er noch zum sportinvaliden geprügelt.

    Klitschkonull
    ja ja,diese verda.mmte elferwette…..
    hier kannste nur boden gut machen bei den 50-50 fights (megafights).
    damit hier etwas bewegung reinkommt, habe ich adrivo was vorgeschlagen,für die kommende saison,aber da kam noch nichts zurück.

    z.b. wenn der wochensieger +25 pkt erhalten würde und am ende des jahres ,die drei erstplatzierten 150 pkt,100 pkt und 50 pkt bekommen würden.
    da es eh nur just4fun ist,könnte so etwas würze hineinkommen.

  66. The Fan
    23. Oktober 2013 at 18:37 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    mein freundschaftlicher Rat an Jürgen: WBA-Gürtel gegen Oliveira holen, 2014 den Titel gegen zwei mittelprächtige Kontrahenten bei guter Börse verteidigen und Ende des Jahres gegen Shumenov mit der besten Börse seiner Karriere und einem spektakulären Sieg abtreten!! 😀

  67. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Oktober 2013 at 18:52 —

    The Fan

    hört sich ersteinmal gut an.
    bei shumenov,naja glaube ich eher nicht,aber möglich,der boxt ja weniger ,als jones.
    du hattest aber vor kurzem noch geschrieben,daß brähmer,adonis+kova zerstören würde.
    habe da schon gedacht,daß es ironisch gemeint war oder du evtl.einen sitzen hattest.
    da erzählt jeder halt etwas mehr ,als gut ist.

    dein fahrplan ist wohl der beste für jürgen.
    die anderen beiden ki.ller wären wohl reine selbstzerstörung für ihn…

  68. The Fan
    23. Oktober 2013 at 19:07 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Jürgen hat im Verlauf seiner “Karriere” schon sehr harte Kämpfe gemacht und oftmals auch mehr als gesund war eingesteckt – mit jetzt 35 darf man dann auch mal einen Gang zurückschalten! 😉

    Mit einem WM-Gürtel abtreten wäre die Krönung!

    Ich traue ihm durchaus gegen JEDEN alles zu, doch ich wünsche ihm einen “entspannten” Ausklang aus dem Profi-Boxsport!

  69. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Oktober 2013 at 19:16 —

    The Fan

    dito……………..

Antwort schreiben