Top News

Brähmer vs. Cleverly: Bild.de zeigt WM-Duell als PPV

Jürgen Brähmer ©Eroll Popova.

Jürgen Brähmer © Eroll Popova.

Der WM-Kampf im Halbschwergewicht zwischen WBO-Champion Jürgen Brähmer und Nathan Cleverly am 21. Mai in London wird in Deutschland exklusiv von Bild.de übertragen. Bild.de setzt für die Übertragung dabei auf seine neue Pay-per-View-Plattform.

Der Kampf in der Londoner O2-Arena kostet 3,99 Euro, Frühbucher können den Fight ab kommendem Montag für 2,99 Euro bestellen. Bezahlt wird u.a. mit dem Handy.

Der Kampf wird vom RTL-Boxexperten Tobias Drews kommentiert. Brähmer kann den 21. Mai kaum abwarten: “Ich freue mich sehr und bin optimistisch, in England zu gewinnen!”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Simon vs. Soliman am 15. Juli: Sieger trifft auf Karmazin oder Spinks

Nächster Artikel

David Lemieux: Comeback-Fight am 29. Juli?

60 Kommentare

  1. MainEvent
    12. Mai 2011 at 10:54 —

    60 Cent für Bild Zeitung sind schon zuviel 🙂

  2. Mr. Wrong
    12. Mai 2011 at 10:58 —

    @ MainEvent

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  3. mamaz
    12. Mai 2011 at 11:17 —

    wenn das ein MEGA MEGA MEGA MEGA FIGHT WÄRE. Wie z.B. Haye vs Klitschko, dann würde ich das zahlen. Oder Mayweather vs Pacquiao, dann auch. Aber Brähmer??????

    Schämt euch alle die auch nur 1 Cent dafür zahlen. Ansonsten halte ich mich an Mr. Wong, weil ich keine Bock habe soviele Smileys zu tippen. 😉

    LÄCHERLICH

  4. Eugi
    12. Mai 2011 at 11:33 —

    So sind wir, die Deutschen, gute Kämpfe fordern aber nichts bezahlen wollen.

    4€ für Many/Floyd? Dafür bekommst du einen Döner mit Gammelfleisch.
    In den USA zahlt man ca.50$ und genau deshalb kommen da auch große Kämpfe zur Stande und alle Fighter zieht es in die USA.

    Wer für gute Leistung nicht bereit ist zu zahlen der soll sich mal Gedanken über seiner eigene Leistung/Arbeit machen. Warum soll jemand dann dich als z.B. Handwerker gut bezahlen?

    Ich begrüße diese Entwicklung.
    Meiner Meinung nach müßte das ganze TV auf PPV aufgebaut sein.
    Qualität und Klasse müssen belohnt werden. Der Markt entscheidet.

    Ich persönlich

  5. Baron
    12. Mai 2011 at 11:46 —

    Armseliges Denken kann ich nur sagen.Sind echte Deutsche was anderes als Zugereiste,denn Zugereister nimmt sein Geld mit,ein Deutscher läßt es im eigenen Land.Sag mal zu einem Ausländer wenn er hier boxt ,Du mußt aber hier Steuern zahlen,der zeigt Dir nen Vogel.

  6. V12
    12. Mai 2011 at 11:56 —

    Ne, Danke das ist für mich ein Kinderkampf auch wenn ARD das live übertragen wurde hatte ich nicht geguckt, die 3.99€ kaufe ich 4 Berliner und ein Kaffee noch dazu, bleibt mir einen € übrig.

    MfG Albaner aus Bochum.

  7. marcus
    12. Mai 2011 at 11:56 —

    ja eugi ganz toll was du hier schreibst . alles sollte was kosten .genau . fürs privat Fernsehen auch . und fürs dumm schwätzen auch .

  8. Tom
    12. Mai 2011 at 12:04 —

    @ Eugi

    Hast du ein Rad ab?

    Abgesehen davon das du Birnen mit Äpfeln vergleichst,habe ich hier noch nie so einen Schwachsinn gelesen!

  9. Ferenc H
    12. Mai 2011 at 12:11 —

    Naja 3-4€ ist ja wirklich nicht viel mal abgesehen davon das man auch nicht die Beste Qualität bekommt wenn ich nur den Namen Tobias Drews lese… Aber dann macht man halt den Ton leiser als sonst oder ignoriert das dumme Geschwätz. Also ich würde das Bezahlen und erst mal schauen ob es sich insgesamt lohnen wird wenn nicht ist man halt schlauer und wenn man es sich mit einen Freund anschaut kann man sich das Geld auch noch teilen.

  10. marcus
    12. Mai 2011 at 12:27 —

    ihr habt alle noch zu viel Geld . ich verseh jetzt die ölmultis die den <sprit nach oben treiben .

  11. Bronx Bull
    12. Mai 2011 at 12:28 —

    Ich geb keinen Cent dafür aus. Kann man bestimmt auch gut als Stream irgendwo schauen!

    Und wer meint, dass Fernsehen sollte auf PPV umgestellt werden…. Hast Du Geld zuviel????

    Das ist der größte Schwachsinn, denn ich hier seit langem gelesen hab.

    Zum Kampf: Tippe auf TKO Cleverly in den letzten 3 Runden oder Punktsieg!

    Garay hat vorgemacht wie man Brähmer mit einer hohen Workrate schlagen kann! Cleverly’s Stil ist Gift für Brähmer!

  12. Philipp
    12. Mai 2011 at 12:42 —

    Also ich fände 3 Euro gerade noch okay, wenn man dafür auch noch den Kampf von James DeGale zu sehen bekommen würde. Aber da glaube ich eher nicht dran. Dafür kommt hoffentlich keine Werbung.

    Ich werde es wahrscheinlich bezahlen, weil mich der Kampf halt interessiert. Ich will sehen ob/wie Brähmer mit der Workrate von Cleverly zurecht kommt.

    Bin mal gespannt, was der Zbik Kampf kosten wird…

  13. Eugi
    12. Mai 2011 at 12:51 —

    Warum vergleiche ich Äpfel mit Birnen?
    Gute Leistung muss auch gut bezahlt werden, so einfach ist das. Ob es einen guten Kampf betrifft oder deine eigene Arbeit. Was gibt es da entgegen zu setzen?

    Kampf auf Bild für 4€ ist ok.
    Many/Floyd würde ich auch 20€ für eine gute HD Übertragung bezahlen.

    Warum nicht TV auf PVV umstellen? Keine GEZ dafür muss man für das was man sehen will bezahlen. Dies würde der Qualität des Inhalt zur Gute kommen.

  14. Bronx Bull
    12. Mai 2011 at 13:15 —

    @Eugie

    Die GEZ zahlst du ja nur für die öffentlich-rechtlichen. Da hast du Recht. Da würd ich auch lieber einen Beitrag für die Ausstrahlung zahlen, als diese quarteilsweise Abzocke!

    Ansonsten zahlen ja viele schon Sky, KD usw. und dann noch zusätzlich weitere Kosten?! Ne!

  15. AlphaDogge
    12. Mai 2011 at 13:18 —

    ich finde das eine frechheit, aber war abzusehen das wieder ein paar geldmacher da wieder was rauspressen wollen. und da ist das argument ‘gute leistung muss auch gut bezahlt werden’ absoluter schwachsinn… von diesem geld sieht kein boxer was! ich für meinen teil würde gerne diesen kampf sehen aber cash werde ich dafür mit sicherheit nicht hinlegen, allein schon aus prinzip. wenn ich das richtig verstehe kostet die veranstaltung in london 3.99 … wieso eigentlich? das ist wohl auch der grund das die ppv im netz anbieten

    ich schliess mich mal dem HAHAHAHAHAHAHHA an… echt lächerlich das ganze

  16. Tom
    12. Mai 2011 at 13:45 —

    @ Eugi

    Also hier geht es in erster Linie um den Kampf Brähmer-Cleverly und da redest bzw. schreibst du gute Leistung muss bezahlt werden!

    Das kann ich nicht nachvollziehen!

  17. Peddersen
    12. Mai 2011 at 13:45 —

    Tom

    Ist ´n Argument, was Eugi da bringt.

  18. Tommyboy
    12. Mai 2011 at 13:46 —

    Wieso 3,99 Euro wer ab Mo. bucht bekommt den kampf für 2,99 wie ICH.
    Und wer bisschen was vom Boxen versteht, weiss das solche kämpfe jetzt vorallem Bild.de und Univerum Manager Kohl zusammen machen den Kohl hat keinen Tv vertrag mehr.

    Ich finds Klasse, weiter so… Aber Bitte Bild.de auch den nächste schwergewichts Kampf zeigen, Denis Boystov (gegner soll ein guter sein sagte Kohl), wens nach mir geht gegen DAVID TUA!. = )

  19. Tom
    12. Mai 2011 at 13:51 —

    Ich könnte es ja noch verstehen wenn der Kampf auf SKY gezeigt werden würde,da würde vor allen Dingen Kohl auch etwas dran verdienen!

    Also ich habe kein Problem damit beim Kampf Ward-Abraham evtl. eine größere Summe zu verlieren,aber 3-4 Euro zu bezahlen für Brähmer/Cleverly sehe ich nicht ein,das ist Abzocke!

  20. Gas
    12. Mai 2011 at 13:51 —

    Dieser Typ wird Sylvester folgen und seinen Titel abgeben auch ein Küstlicher-Weltmeister. Ich kämpfe gegen ihn, umsonst, jederzeit auch mit Grippe.

  21. DrHenrik
    12. Mai 2011 at 13:53 —

    Ist ja im Prinzip ne faire Sache mit dem ppv, aber warum zur Hölle muss Bild.de das machen? Der Haufen A.schgeigen sieht keinen Pfennig von mir.

  22. Tom
    12. Mai 2011 at 13:54 —

    @ Peddersen

    Das ist richtig,aber ich muss ja nicht der gleichen Meinung sein!

  23. Peddersen
    12. Mai 2011 at 13:55 —

    der größte Schwachsinn ist es aber auch nicht. Ist nur ne andere Meinung.

  24. Peddersen
    12. Mai 2011 at 13:57 —

    Aber Herr Doktor!!! Sowas von Ihnen?? 😉

  25. Ferenc H
    12. Mai 2011 at 14:13 —

    Wird der Kampf auch von Sky übertragen oder habe ich was falsch verstanden?

  26. Philipp
    12. Mai 2011 at 14:20 —

    Ich verstehe nicht, warum hier in diesem Fall von Abzocke die Rede ist, wenn überhaupt Geld genommen wird.

    Die Kämpfe auf den öffentlich rechtlichen Sendern zahlen wir über Gebühren. Die Kämpfe auf den privaten Sendern zahlen wir indirekt über die Werbung ausstrahlenden Unternehmen. Wieso sollte ein Kampf, der über das Internet ausgestrahlt wird und auch Produktionskosten beeinhaltet, umsonst sein?

  27. DrHenrik
    12. Mai 2011 at 14:51 —

    <- großer BildBlog-Fan

  28. AlphaDogge
    12. Mai 2011 at 15:01 —

    bin in diesem zeitraum sowieso in hh…vielleicht fahr ich noch schnell auf die insel rüber und geb mir das ding live…wie brähmer uffe gosche bekommt 😉

  29. Tom
    12. Mai 2011 at 15:09 —

    @ Ferenc H

    Das hast du falsch verstanden,ich hatte geschrieben,ich könnte es noch verstehen wenn der Kampf von SKY übertragen wird usw.

  30. Ferenc H
    12. Mai 2011 at 15:11 —

    @Tom aso Ok

  31. Tom
    12. Mai 2011 at 15:17 —

    @ Philipp

    Was gibt es da nicht zu verstehen?

    Die GEZ-Gebühren zahlt außer den Leuten die Harz4 bekommen so ziemlich jeder,Kabelanschluß hat auch so ziemlich jeder,das kostet auch Geld,viel haben auch einen SKY-Anschluß,das kostet noch mehr Geld.

    Und jetzt sollen wir auch noch bei Bild.de Geld ausgeben?

    Wenn es jetzt ein richtiger Big-Fight wäre,lässt sich darüber reden,wobei da bezahle ich lieber bei Sky für einen Kampf extra als bei Bild.de!

    Das ist meine persönliche Meinung!

  32. Peddersen
    12. Mai 2011 at 15:30 —

    “Und jetzt sollen wir auch noch bei Bild.de Geld ausgeben?”

    Bin kein Bild-Fan, aber was kann die Bild dafür, dass die meisten Leute Geld für Kabel und GEZ ausgeben? Wenn die GEZ- und Kabelsender nicht übertragen wollen, überträgt´s halt ein anderer. Soll er aus Mitleid und Großmut umsonst ausstrahlen? Weiß gar nicht, was du hast. Wirst ja, im Gegensatz zu den beiden anderen, nicht gezwungen, zu zahlen und zu gucken, wenn´s dir nicht gefällt.

  33. karo
    12. Mai 2011 at 15:43 —

    brähmer wird nie boxen,er hat angst.er ist kein weltmeister,hat nur ausgesuchte leute geboxt.klaupe kohl zahlt ihm 50000 eu im monat für nichts.brähmer ist lächerlich,ein grossmaul.

  34. Philipp
    12. Mai 2011 at 15:54 —

    @ Tom:

    es ging mir nur darum, mein Unverständnis darüber auszudrücken, dass es manche Leute nicht verstehen, dass da wo Kosten entstehen auch Einnahmen generiert werden müssen.

    Ich verstehe unter dem Begriff Abzocke halt was anderes, weil ja keiner gezwungen wird, den Kampf zu sehen.

  35. Tom
    12. Mai 2011 at 16:04 —

    @ Peddersen

    Ich schaue es mir auch nicht an!

    @ Philipp

    Ich frage mich aber,warum macht es Kohl nicht wie Öner und verkauft die Kämpfe einzeln an SKY?
    Der Gewinn ist mit Sicherheit höher und er hat auch mehr Zuschauer,jede Sportsbar hat Sky!

  36. Peddersen
    12. Mai 2011 at 16:12 —

    Vielleicht sagt Sky nein? Vielleicht hat Bild mehr gezahlt? Wer weiß das schon.

  37. Philipp
    12. Mai 2011 at 16:23 —

    @ Tom:

    Das frage ich mich auch.

    Vor allem wundere ich mich darüber, dass der Dimitrenko-Sosnowski Kampf erst auf Sport1 übertragen werden sollte, dann aber letztendlich kostenlos auf bild.de gezeigt wurde. Keine Ahnung, wie solche Entscheidungen zustande kommen.

    Habe aber mal irgendwo gelesen, dass Sport1 immer nur relativ wenigen zu zahlen bereit ist und Universum das nur als allerletzte Lösung in Betracht zieht.

  38. Tom
    12. Mai 2011 at 16:31 —

    @ Peddersen

    @ Philipp

    Aus meiner Sicht der Dinge ist Universum fertig,wer letztendlich mehr bezahlt weiß ich auch nicht,Kohl versucht mit seinen derzeitigen WM noch etwas Geld zu verdienen und hofft das diese im Ausland gewinnen um vielleicht doch noch einen TV-Partner zu finden!?

    Lest mal den Bericht dazu in der Zeitung Boxsport,ich könnte dabei nur Schmunzeln!

    Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

    So ich muss jetzt weg,bin heute Abend wieder hier!

  39. oskarpolo
    12. Mai 2011 at 16:41 —

    Polsat Sport übertragt diesen Kampf Live !!

    Dazu noch Hpokins vs Pascal und Lebiedew vs Jones

  40. carlos2012
    12. Mai 2011 at 18:22 —

    Naja,die einpaar euro werde ich schon investieren.Ich will unbedingt sehen,wie dieser “Penner” vom Engländer verprügelt wird.Und wenn doch Brämer gewinnen sollte…..hmmm…Egal

  41. kevin22
    12. Mai 2011 at 18:29 —

    Ich finde eine solche Lösung optimal, jeder Kampf wird einzeln verkauft und nur im PPV gezeigt! Brähmer ist kein Kassenmagnet und bringt nun 3-4 Euro für den Kampf, ist aber völlig O.K.!

    Wer den Kampf nicht sehen will, der muss es auch nicht!

    So müsste es mit allen Kämpfen laufen, PPV wird sich hoffendlich auch in Zukunft in Deutschland durchsetzen!

    Gibt ja bei jeder Veranstaltung auf RTL, Sat1 u.s.w. riesen Gemecker wegen der Werbung, dann können die Meckerer endlich mal werbefreie Kämpfe im PPV sehen!

  42. * *
    12. Mai 2011 at 18:48 —

    carlos2012

    waliser

  43. *alexander-brachial-der grosse-kahl *
    12. Mai 2011 at 18:59 —
  44. kevin22
    12. Mai 2011 at 20:11 —

    @ max

    Genau so sieht es mit dem Kahl aus, auch wenn hier wieder ein Groupie sich zu Wort melden wolltew 😉

    17 Siege und 7 Niederlagen, unter anderem gegen Gomez, Airich und Teper… über den braucht sich garantiert niemand mehr zu unterhalten^^

  45. Canelo
    12. Mai 2011 at 20:23 —

    der kampf kommt auf Sky Sports 1 in england 🙂
    also man brauch kein geld für bild.de ausgeben wer schlau ist findet schon die richtigen seiten^^

  46. Possi
    12. Mai 2011 at 20:38 —

    Wo kann man nach dem Kampf sehen, wieviele Leute Geld für sowas ausgegeben haben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass bei Bild.de die Zahl 500 überschritten wird…
    Zumal es den Kampf 24 Stunden später irgendwo im Netz umsonst gibt.

  47. * inside man*
    12. Mai 2011 at 21:21 —

    @max sagt:
    12. Mai 2011 um 19:23
    http://www.youtube.com/watch?v=aYUDPpxy3Zs#t=04m27s

    kevin22 sagt:
    12. Mai 2011 um 20:11
    @ max

    Genau so sieht es mit dem Kahl aus, auch wenn hier wieder ein Groupie sich zu Wort melden wolltew

    17 Siege und 7 Niederlagen, unter anderem gegen Gomez, Airich und Teper… über den braucht sich garantiert niemand mehr zu unterhalten
    ein geiles video…..der geht ja mal richtig schnell ko der specki….

    kennt den jemand??homepage wie der grösste….schau mal bei boxrec???!!!

  48. karo
    12. Mai 2011 at 21:21 —

    achtung achtung achtung…brähmer sagt mal wieder wm kampf in england ab..kein bild.de..titelaberkennung im juni..kampfabsage..

  49. kevin22
    12. Mai 2011 at 21:37 —

    karo sagt:

    “achtung achtung achtung…brähmer sagt mal wieder wm kampf in england ab..kein bild.de..titelaberkennung im juni..kampfabsage..”

    Genau… und der Weihnachstmann vö gelt seit April den Osterhasen!

  50. Helivan
    12. Mai 2011 at 23:18 —

    Ich werde für diesen Fight keinen Cent ausgeben, denn es gibt im Web mind. 1000000 Seiten die den Fight als Live Stream senden. Außerdem kann man den Fight später auf Youtube anschauen wie bereits einer vor mir geschrieben hat.

  51. V12
    13. Mai 2011 at 08:13 —

    Leute, 3.99€ sind gerade nicht viel, aber man kann das Geld wo anders geben.

  52. Peddersen
    13. Mai 2011 at 08:15 —

    V12

    Genau, gib´s mir, dann guck ich ihn.

  53. V12
    13. Mai 2011 at 09:41 —

    @pederson, ob es überhaupt lohnt den Kampf an zu gucken, wichtig ist wie der Abraham morgen aus dem Ring raus kommt, sowie der Klitschko am 2-te Juli.
    Habe gegen Brehmer nichts, aber die Kampfe die er letztes macht sind nicht mehr wie es damals war.

  54. Sugar
    13. Mai 2011 at 14:16 —

    Der Punktsieger wird Cleverly heißen.

    3-4 Euro? Hab nichts gegen PPV,aber bei Brähmer ist das raus geschmissenes Geld.

    Brähmer das Jahrhunderttalent,ich lach mich kaputt!

  55. Kano
    13. Mai 2011 at 23:31 —

    Oje Jürgen wird übel Prügel beziehen und in den späteren Runden wegen Cleverlys Überlegenheit aus dem Kampf genommen,ich sehe wirklich nicht wie Brähmer diesen Kampf gegen den schnellen und technisch versierten Cleverly gewinnen soll.

  56. Rock
    14. Mai 2011 at 07:19 —

    Kriegt man das Geld denn zurueck, wenn Braehmer wieder ein Aua hat?

  57. kevin22
    14. Mai 2011 at 10:12 —

    Sugar sagt:

    “3-4 Euro? Hab nichts gegen PPV,aber bei Brähmer ist das raus geschmissenes Geld.”

    Dann schau den Kampf einfach nicht und kauf dir dafür einen Döner!

    Wenn bei anderen Sendern Werbung ausgestralt wir, wird gemeckert!
    Wenn es Kämpfe im PPV gibt, wird gemeckert!

    Nur wenn man illegal die Kämpfe im web anschauen kann und/oder die ARD mit den gesetzlichen Gebühren werbefreie Kampfabende gezeigt werden, dann ist man froh!
    Dann wird eben über den Kampf und über die Unabhängigen gemeckert…

    Leute werdet mal erwachsen und fangt an Zusammenhänge zu sehen!

  58. Shlumpf!
    14. Mai 2011 at 11:24 —

    Ich stimm kevin22 da zu. Also ich bin zwar im Gegensatz zu ihm der Meinung, dass die Ö-R durchaus auch Kämpfe übertragen dürfen, aber wenn es eben ein privater Sender macht, dann zahlt man halt durch Werbung oder eben man zahlt direkt (PPV oder auch ganz einfach Pay-TV).

    P.S. Was ich mich allerdings frage ist, ob es bei den RTL- und Sat1-Veranstaltungen keine andere Möglichkeit gibt, als zwischen wirklich jeder Runde Werbung zu machen.

  59. Sugar
    14. Mai 2011 at 12:54 —

    @ kevin22

    Hallo kevin,schon mal etwas von freier Meinung gehört? Seit 1989 solltest du eigentlich etwas gelernt haben.
    Ein Döner für vier Euro,ist viel zu teuer,außerdem ernähre ich mich nicht von so einem Mist.

    Es ging hier weder um die privaten Fernsehsender noch um die ARD,aber da du es schon angesprochen hast,ob jetzt auf der ARD Boxen läuft oder nicht die GEZ-Gebühren mußte doch bezahlen!

    Brähmer ist dieses Geld einfach nicht wert!!!!!!!!
    Sollte der Kampf widererwarten sehr gut werden,kann man ihn am nächsten Tag auch umsonst sehen!

    @ Shlumpf!

    Boxen bei RTL ist nur wirklich gut wenn es Nachts eine Live-Übertragung gibt,denn dann gibt es so gut wie keine Werbung,das wird dann allerdings Vormittags wenn der Kampf wiederholt wird,ordentlich nachgeholt!

Antwort schreiben