Top News

Boytsov wieder fit: Röwer-Schützling trainiert für ersten Kampf unter Sauerland

Denis Boytsov ©Leif Magnusson.

Denis Boytsov © Leif Magnusson.

Denis Boytsov (33-0, 26 K.o.’s) hat sich von seiner Ende September erlittenen Knieverletzung rasch erholt und befindet sich mittlerweile schon wieder im Training für seinen ersten Kampf bei Sauerland.

“Denis sollte ja eigentlich in Oldenburg seinen ersten Kampf mit mir in der Ecke bestreiten”, sagte Boytsovs Trainer Karsten Röwer. “Durch das Problem mit seinem Knie musste er zuletzt etwas kürzertreten. Besonders die Ausdauerläufe, mit denen die Grundlagen für die Kondition gelegt werden, fehlen ihm. Darauf legen wir momentan besonderen Wert.”

Seinen nächsten Kampf könnte Boytsov bereits am 23. November in Bamberg im Vorprogramm der Crusiergewichts-WM zwischen Yoan Pablo Hernandez und Alexander Alekseev bestreiten. Als Gegner ist der schlagstarke Australier Alex Leapai (29-4-3, 24 K.o.’s) im Gespräch. Die Verträge sollen kurz vor der Unterzeichnung stehen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jones kündigt Sieg gegen Lebedev im Rückkampf an

Nächster Artikel

Quillin für zweite Titelverteidigung hochmotiviert: ARD überträgt Kampf gegen Rosado live

95 Kommentare

  1. brennov
    22. Oktober 2013 at 12:55 —

    sein erster kampf bei sauerland? Wann? 2025?

  2. hammerschlag
    22. Oktober 2013 at 13:05 —

    Boytsov ist noch unwichtiger als Alexander kahl!

  3. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 13:13 —

    brennov sagt:
    22. Oktober 2013 um 12:55

    sein erster kampf bei sauerland? Wann? 2025?

    Oben stehts doch, 23. November in Bamberg. Kannst net lesen? 😀

    Denis B. hatte viele probleme und verletzungen gibt ihm doch ne chance, wer weiss vieleicht wird er das sein was ich in ihn schon lange sehe, der neue HW WM.

    Er hat jetzt alles was er früher net hatte ein regelmässiges einkommen, traingspaltz und ein Wahren und starken promoter mit Sauerland.

    Ich sage euch jetzt schon ihr wird Denis B. am 23.11.13 nicht mehr erkennen, damit meine ich er wird sein gegner aussernader nehmen.

  4. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 13:40 —

    Tommyboy

    da oben steht “KÖNNTE”…

    und die verhandlungen laufen noch…

    das heisst also noch gar nix..

    Ich “KÖNNTE” am wochenende auch zig facher millionär sein…

    bin ich es deshalb schon???

  5. 300
    22. Oktober 2013 at 13:50 —

    Boytsov ist einer der Wenigen, der Klitschko besiegen könnte! Ich hege große Hoffnungen in den Knaben

  6. starkeFaust
    22. Oktober 2013 at 13:51 —

    Geil, der Kampf soll endlich kommen.
    Denis, bitte streng dich an und hör auf, dich ständig zu verletzen, weil du endlich boxen solltest. Ich hoffe der Kampf kommt und du haust den Alex Leapai weg. Wenn ja, dann hast du auf jeden Fall meinen Respekt und Respekt der Kritikern, die dich schon lange zu einem Weichei erklärt haben, verdient… 😉

    Tommyboy
    Ich hoffe auch, dass er endlich mal loslegt, weil meine Geduld wie auch Hoffnung wird dünner…

  7. starkeFaust
    22. Oktober 2013 at 13:54 —

    Geil, der Kampf soll endlich kommen.
    Denis, bitte streng dich an und hör auf, dich ständig zu verletzen, weil du mal endlich boxen solltest. Ich hoffe der Kampf kommt und du haust den Alex Leapai weg. Wenn ja, dann hast du auf jeden Fall meinen Respekt und Respekt der Kritikern, die dich schon lange zu einem Weich.ei erklärt haben, verdient

    Tommyboy
    Ich hoffe auch, dass er endlich mal loslegt, weil meine Geduld wie auch die Hoffnung langsam dün.ner wird…

  8. starkeFaust
    22. Oktober 2013 at 13:56 —

    Sry, mein erster Kommentar war lange Zeit nicht freigeschaltet :), drum 2 mal 🙂

  9. Mayweather
    22. Oktober 2013 at 14:09 —

    Ich wage zu bezweifeln, dass Röwer der richtige Trainer für Boytsov ist.

  10. brennov
    22. Oktober 2013 at 14:15 —

    @ tommyboy: naja wenn er leapai nicht auseinander nimmt, dann wird er sicher nie HW WM. aber ich bleibe dabei keine 40%, dass der kampf kommt.
    ich würde es mir ja wünschen, vorallem da da es ein final eliminator der wbo sein soll (#1 gegen #8). aber glauben kann ich es nicht!

  11. starkeFaust
    22. Oktober 2013 at 14:19 —

    Mayweather sagt:

    22. Oktober 2013 um 14:09

    Ich wage zu bezweifeln, dass Röwer der richtige Trainer für Boytsov ist.

    Naja, einen besseren hat Boytsov leider nicht. Die Schlagkraft und die Explosivität besitzt er ja schon, was an ihm noch gefeilt werden sollte, ist vllt. die Deckung und Kondi. Sein Kin wurde bis jetzt auch noch nicht getestet, deswegen finde ich geil, dass dieser Kampf kommen soll, da der Leapai ein Puncher ist und wenn er den Denis doch noch treffen sollte, werden wir sehen wie gut die Nehmefähigkeiten vom Denis sind.

  12. Nilo
    22. Oktober 2013 at 14:23 —

    @300
    Na dannn begründe doch mal deine Annahme. Wie soll er gegen Klitschko eine Chance haben, wenn er so träge ist wie immer und Klitschko so unfair boxt?

  13. starkeFaust
    22. Oktober 2013 at 14:23 —

    ich meinte *Kinn

  14. starkeFaust
    22. Oktober 2013 at 14:30 —

    Nilo sagt:

    22. Oktober 2013 um 14:23

    @300
    Na dannn begründe doch mal deine Annahme. Wie soll er gegen Klitschko eine Chance haben, wenn er so träge ist wie immer und Klitschko so unfair boxt?

    Realistisch gesehen, würde er gegen Klitschko sehr schwer haben. Da kann er nur durch einen lucky punch gewinnen. Außerdem soll er sich erstmals gegen Top 10 Leute warmboxen (egal wer) bevor man sich an ganz große ran wagt.

  15. Nilo
    22. Oktober 2013 at 14:36 —

    @starkeFaust
    Absolut richtig. Boytsov gegen diesen Leapai boxen zu lassen und ihn dann direkt zu Klitschko in den Ring zu schicken gleicht Grenzdebilität und Wahnsinn.

  16. Speedman
    22. Oktober 2013 at 15:09 —

    Boytsov muss eh erst noch 30 Aufbaukämpfe machen.
    Dann geht er in Rente. Vielleicht darf der nochmal gegen “the GREATEST 2.0” ran.
    Mehr wird wohl nicht passieren.

  17. Milchschnitte
    22. Oktober 2013 at 15:24 —

    Boytsov ist ein Pflegefall. Ich schätze mal dass er spätestens 2014 Frührente beantragen wird.

  18. Dr. Bumsow
    22. Oktober 2013 at 15:27 —

    Schon wieder hat Frau mayweather recht unglaublich. ..

  19. Marco Captain Huck
    22. Oktober 2013 at 15:54 —

    Inzwischen hat Sauerland den Fahrplan für Boytsov bekanntgegeben

    23.11.13 Boytsov – Leapai
    Dezember 14 Boytsov – Kahl
    Dezember 14 Rippenbruch und Sehnenriss and der Hand nach Kahl Kampf
    Oktober 15 Boytsov – Toney
    März 16 Boytsov – Harrison
    März 16 Handbruch nach Audley Kampf
    Januar 17 Boytsov – Hoffmann
    Augsust 19 WM Elimination Kampf gegen Alex
    September 20 WM Dümmlichkeitskampf gegen Tommyboy
    September 20 Der Verlierer des WM Dümmlichkeitskampf wurde inzwischen
    eingeschläfert

  20. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 16:38 —

    starkeFaust sagt:
    22. Oktober 2013 um 13:54

    Geil, der Kampf soll endlich kommen.
    Denis, bitte streng dich an und hör auf, dich ständig zu verletzen, weil du mal endlich boxen solltest. Ich hoffe der Kampf kommt und du haust den Alex Leapai weg. Wenn ja, dann hast du auf jeden Fall meinen Respekt und Respekt der Kritikern, die dich schon lange zu einem Weich.ei erklärt haben, verdient

    Tommyboy
    Ich hoffe auch, dass er endlich mal loslegt, weil meine Geduld wie auch die Hoffnung langsam dün.ner wird…

    Sollte er jetzt wieder krank werden find ich das sehr schlecht und du hast recht der soll sich jetzt mal zusammen reissen und uns Fans was zeigen und M.C.H was beweissen, aber M.c.H wird auch bei einem KO sieg von Denis B. wieder rumjammern 😀

  21. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 16:39 —

    Speedman sagt:
    22. Oktober 2013 um 15:09

    Boytsov muss eh erst noch 30 Aufbaukämpfe machen.
    Dann geht er in Rente. Vielleicht darf der nochmal gegen “the GREATEST 2.0″ ran.
    Mehr wird wohl nicht passieren.

    Dr.Box was geht ab? M.C.H hat gesagt du wärs stimmt das?

  22. Dr. Fallobsthammer
    22. Oktober 2013 at 16:39 —

    Tommyboy sagt:

    Ich sage euch jetzt schon ihr wird Denis B. am 23.11.13 nicht mehr erkennen, damit meine ich er wird sein gegner aussernader nehmen.
    ————————————————————

    @Tommyboy

    das stimmt, ohne verletzung wäre Boystov echt schwer wiederzu erkennen. Ich hoffe er trägt am kampfabend ein namensschild und vor dem kampf soll bitte ein DNA test gemacht werden in dem geklärt wird ob das wirklich Boystov ist.

  23. Marco Captain Huck
    22. Oktober 2013 at 16:41 —

    @Fallobsthammer

    😀 😀 😀 😀

  24. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 16:43 —

    ACTION#1 sagt:
    22. Oktober 2013 um 13:40

    Tommyboy

    da oben steht “KÖNNTE”…

    und die verhandlungen laufen noch…

    das heisst also noch gar nix..

    Ich “KÖNNTE” am wochenende auch zig facher millionär sein…

    bin ich es deshalb schon???

    Nein bist du nicht sonnst wörst du net hier 😀

    Und Ich glaube der kampf kommt, den der Lepaj hat bei einem sieg die chance um die WM zu boxen, wer nimmt sowas nicht an? Tja und den kannt ich z.b vor paar Mon. nicht mal. Ich glaube der kampf kommt schon in Nov. 2013.

  25. ghetto obelix
    22. Oktober 2013 at 16:43 —

    Boytsov und Geber gegeneinander: Der Verlierer ab auf die Müllkippe… zusammen mit Tommyboy 😉

  26. 300
    22. Oktober 2013 at 16:46 —

    @starkeFaust: Nach Punkten hat Boytsov sicherlich keine Chancen gegen Wladimir. ABER, er muss eventuell nur 1-3x durchkommen mit seinem Hammer, und dann könnte das den Kampf beenden. DAs meine ich ernst, ich glaube diese punchers chance hat er definitiv!

  27. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 16:50 —

    (Nein bist du nicht, sonst wärst du net hier.)

  28. Flo9r
    22. Oktober 2013 at 16:55 —

    Tommyboy sagt:

    “Tja und den kannt ich z.b vor paar Mon. nicht mal.”

    _________________________________________

    Das sagt doch schon wirklich alles..

    @ Dave:

    Guter Kommentar..!

  29. ego
    22. Oktober 2013 at 16:58 —

    boytsov fällt vorher aus seinem bett und verletzt sich. nächster termi: 2015 (aber ganz sicher!)

  30. JohnnyWalker
    22. Oktober 2013 at 17:10 —

    @ Tommyboy

    Ich finde es sehr tapfer von dir, immer wieder den Glauben aufzubringen das Denis B. sich einem Gegner innerhalb der Top 100 stellt ohne vorher als Bootsmann anzuheuern und das Weite zu suchen.
    Gib nicht auf! Irgendwann wird Denis B. sein können aufblitzen lassen, wenn er sich dann dem mitlerweile Heavyweight aufgestiegenen Marcos Nader stellt und um den WBF-Interconti-Arsen-Darmstadtium-Gürtel zu erobern. Ja, irgendwann wird es soweit sein!

  31. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 17:18 —

    JohnnyWalker sagt:
    22. Oktober 2013 um 17:10

    @ Tommyboy

    Ich finde es sehr tapfer von dir, immer wieder den Glauben aufzubringen das Denis B. sich einem Gegner innerhalb der Top 100 stellt ohne vorher als Bootsmann anzuheuern und das Weite zu suchen.
    Gib nicht auf! Irgendwann wird Denis B. sein können aufblitzen lassen, wenn er sich dann dem mitlerweile Heavyweight aufgestiegenen Marcos Nader stellt und um den WBF-Interconti-Arsen-Darmstadtium-Gürtel zu erobern. Ja, irgendwann wird es soweit sein!

    Ich habs immer gesagt und sage es noch ein mal.

    Denis B. müsst ihr so vorstellen, Ein Boxer der gut ist will boxen hat aber immer pech da sein promoter ihn immer weniger zahlt und ihn keine kämpfe anbietet die ihn voran bringen, dann kommt noch die verletzungen und schon ist ein guter boxer ein schlechter boxer (FÜR EUCH) 😉

    Aber nicht für mich.

  32. JohnnyWalker
    22. Oktober 2013 at 17:28 —

    @ Tommyboy

    Ich habe nie behauptet das Denis B. ein schlechter Boxer ist. Jedoch scheint er vor jeder Chance Nutella in der Hose zu haben. Das mit den unzähligen Verletzungen ist nunmal so eine Sache.
    Er hat sich vor jedem halbwegs ordentlichen Gegner verletzt, er hat Verletzungsprobleme schon zu Universum-Zeiten vorgeschoben weil offenbar Außenstände seitens Universums nicht bezahlt wurden sind. Jetzt ist er bei Sauerland ist fit aber das Angebot für Chisora lehnt er ab, dann verschafft man ihm Leapai und verletzt sich wieder.
    Wer glaubt denn noch an diesen Storys außer Tommyboy?
    Der Typ hat offenbar ein gewaltiges Problem, nämlich seinen Job. Augen auf bei der Berufswahl!

  33. groovstreet
    22. Oktober 2013 at 17:46 —

    Boytsov wieder fit??????????
    Wann war er überhaupt fit 😀

  34. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 17:47 —

    JohnnyWalker sagt:
    22. Oktober 2013 um 17:28

    @Tommyboy

    Wer glaubt denn noch an diesen Storys außer Tommyboy?
    Der Typ hat offenbar ein gewaltiges Problem, nämlich seinen Job.
    Augen auf bei der Berufswahl!

    Johnny ich glaube Lepaj wird schwer KO gehn, was sagst du?
    Ich denke jetzt gehts für Denis B. berg auf.

  35. Speedman
    22. Oktober 2013 at 18:04 —

    @ Tommyboy
    Wer oder was ist Dr. Box? Muss man den kennen?

  36. theironfist
    22. Oktober 2013 at 18:08 —

    viele vergessen, das Boytsov erst 27 Jahre alt, mit einem guten Trainer an seiner Seite, wird man aus ihm noch was machen können. Potenzial hat er allemal!!

    Solange Wladimir WM ist, wird Boytsov nie WM. Aber viele aus den Top50 sollte er wohl weghaun, bin mir sicher, das er einen Lapai auf jedenfall ausknocken wird!!

  37. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 18:10 —

    @Tommyboy

    ich glaub erst dran wenn boytsov wirklich im ring steht und der gong ertönt..

    die gefahr das er einlauf in den spagat rutscht und sich den pullerbeutel einreißt besteht immer noch… 😀

  38. CrimsonFist
    22. Oktober 2013 at 18:23 —

    @300,echt jetzt?
    1-3x durchkommen..?!
    Ich nen dir 100 die ,wen sie 1-3 mal durchkommen die K2 Bit.ch umhauen,das sollte kein Kriterium sein.
    Boytsov hat zu viel Pech ,zu wenig Können aber vielleicht genug Ehrgeiz um was draus zu machen.
    Immerhin ist er seit gefühlten 10 Jahren verletzt und macht trotzdem weiter.
    Vielleicht kann er aber auch sonst nichts und hat kein Perspektiven ausser Boxen….
    Ein paar gute Kämpfe wünsche ich ihm aber für die K2 Schw.uchteln ist er leider einer derjenigen die untergehen so wie Povetkin

  39. Klitschkonull
    22. Oktober 2013 at 18:50 —

    Ich hasse es das zu schreiben.Wirklich. 😀

    Aber ich habe mir seine Kämpfe angesehen.Und LEIDER wird Boytsov keinen der zwei Klitschkos besiegen können momentan.

    Ich hoffe er steigert sich noch, jetzt wo er besser betreut wird und eigentlich kann in einem Kampf ja alles passieren.

    Sollte er sein Potenzial noch nicht ausgereizt haben,dann könnte es noch interessant werden.

  40. hari
    22. Oktober 2013 at 19:09 —

    wie gross ist der rus.senkopf ???180 ???gegen wen soll er noch mal um die weltmeisterschaft boxen ??? ich lach mich tot

  41. Observer
    22. Oktober 2013 at 19:21 —

    Boytsov ist 1,85m @ hari. Aber was sagt das aus? Rocky war 1,80m , tyson war 1,78m , frazier 1,82m , tua 1,78m
    Charles sonny liston war 1,84m
    Man kann als kleinerer mann durchaus weltmeister werden . An der größe liegts nicht das k2 immer gewinnen .

  42. Observer
    22. Oktober 2013 at 19:25 —

    Überlegt mal dann müsste ja jeder 2 meter große boxer weltklasse sein!! K2 sind erfolgreich weil sie talentiert diszipliniert und abgekocht(teilweise am rande der legalität , stichwort clinchko ) sind. Und NICHT weil sie 2 m groß sind .

  43. hari
    22. Oktober 2013 at 19:34 —

    natürlich spielt die grösse eine rolle .boytzov ist viel zu klein .auser du hast die qualität eines mike tyson . und die hatt keiner . auch wenn klitschko seine gegner damit vergleicht . boytzov kann man in einem atemzug mit ergin solmaz vergleichen .

  44. Carlos2012
    22. Oktober 2013 at 20:04 —

    Bostov ist ein armer Knecht.Er scheint ein netter Ketl zu sein.Ich gönne ihm die Deutsche Meisterschaft. Zu
    mehr wird es auch nicht reichen.

    @Tommyboy

    Du bist wahrlich der größte Boystov Fan aller Zeiten.Respekt 😀

  45. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 20:39 —

    Speedman sagt:
    22. Oktober 2013 um 18:04

    @ Tommyboy
    Wer oder was ist Dr. Box? Muss man den kennen?

    Frag M.C.H 🙂

  46. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 20:42 —

    Carlos2012 sagt:
    22. Oktober 2013 um 20:04

    @Tommyboy

    Du bist wahrlich der größte Boystov Fan aller Zeiten.Respekt 😀

    Einer muss es ja sein und was fürn Fan soll ich den sonnst sein bei den boxern von heute, alle luschen und klammeraffen.

    AUSSER DENIS B. 😀

  47. Schneewittchen
    22. Oktober 2013 at 21:27 —

    Der Junge braucht noch 2-3 Aufbaukämpfe…!

  48. leon
    22. Oktober 2013 at 21:39 —

    Dr_BOX ist der wo bei vladi immer unter den Tisch sitzt . (INSIDER)

  49. Prof. Faust
    22. Oktober 2013 at 21:59 —

    Leon isch der wo immer Müll am labere isch

  50. ghetto obelix
    22. Oktober 2013 at 22:07 —

    Official Manuel Charr
    Gestern via Handy

    Hallo liebe Fans wie hat euch mein neuer Song & Einmarsch gefallen?? Hier ein link von Sat1
    Ein like für Top Einlauf und ein Kommentar wem ihr euch wünscht der beim nächsten Kampf mit mir einläuft und wer Rappen soll… Eure Meinung ist gefragt. Schönen Tag euch euer Diamondboy

  51. JohnnyWalker
    22. Oktober 2013 at 22:13 —

    @ Tommyboy

    Ich weiß nicht wie der Kampf ausgeht und es interessiert mich auch nicht. Ich setzt mich erst mit den Kampf auseinander, wenn Denis Boytsov sein Walk-In in den Ring verletzungsfrei absolviert hat.

  52. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 22:20 —

    @ghetto obelix

    ich wär für eine doppelte achtfach besetzung mit einer person als rappender gürtelträger … ich nominiere…ACHTUNG!!!!!!

    TOMMYBOY…

  53. Prof. Faust
    22. Oktober 2013 at 22:25 —

    Official Prof. Faust
    Heute via Laptop

    Hallo, Manuel!
    Der Song und der Einmarsch waren super!
    Der Rest nicht so, also “der Kampf”. Falls man es so nennen kann.
    Aber das muss man wohl. Stimmt es, dass Du jeden von Deinen Anwälten vor den Kadi zerren lässt, der etwas anderes behauptet?
    Das würde mich mal brennend interessieren!
    Schönen Tag noch! Dein Prof. Faust

  54. Allerta Antifascista!
    22. Oktober 2013 at 22:33 —

    JohnnyWalker sagt:
    22. Oktober 2013 um 22:13

    @ Tommyboy

    Ich weiß nicht wie der Kampf ausgeht und es interessiert mich auch nicht. Ich setzt mich erst mit den Kampf auseinander, wenn Denis Boytsov sein Walk-In in den Ring verletzungsfrei absolviert hat.
    —————————————-
    😀

  55. Flo9r
    22. Oktober 2013 at 22:47 —

    ACTION#1 sagt:
    ich wär für eine doppelte achtfach besetzung mit einer person als rappender gürtelträger … ich nominiere…ACHTUNG!!!!!!

    TOMMYBOY…

    _____________________________________________________

    Na dann viel Spaß beim bevorstehenden Legasthenie-Rap.. 😉

  56. ACTION#1
    22. Oktober 2013 at 22:53 —

    @Flo9r

    Würde doch super passen… im hintergrund noch bling bling selim vom supertalent mit dabei und fertig ist die knalltüten veranstaltung..

  57. Tommyboy
    22. Oktober 2013 at 23:01 —

    Flo9r sagt:
    22. Oktober 2013 um 22:47

    ACTION#1 sagt:
    ich wär für eine doppelte achtfach besetzung mit einer person als rappender gürtelträger … ich nominiere…ACHTUNG!!!!!!

    TOMMYBOY…

    Pianeta und Timo H. haben es schon vorgemacht, ich würde gern der Ringrichter sein bei einem Klitschko kampf. Mit mir gäbe es kein klammern und hinlegen 🙂

    Ach und Manuel charr sucht in Faceb.. einen der seine tittel trägt.

    Ich Nominiere Obelix, M.c.H und als Promi verstärkung Oliver Pocher.
    Das es auch sehnswert wird würde ich vorschlagen das alle drei ein bikini anziehn und dan reinlaufen. 😀

  58. Prof. Faust
    22. Oktober 2013 at 23:05 —

    @ Tommyboy
    Genau! Alle ein`n!

  59. theironfist
    22. Oktober 2013 at 23:12 —

    also ich würde Manuel wohl gerne zuerst um den WBC Caribbean Titel boxen sehen, Einlaufmusik von Bob Marley und Charr mit Dreadlocks :D, dann würde er wahrscheinlich ein bißchen Ähnlichkeit mit Asmabriggs haben 😀

    hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, versteh nicht das er nicht am World Cup teilnimmt, auch die unwichtigen WBC Untertitel werden ihn nicht schneller an einem WM Kampf bringen…
    da hätte er lieber um den EBU Titel gegen Chisora oder gegen Adamek boxen können, der ja bald auf Platz 3 gerankt ist!

    Manuel Charr hat den WBC-Baltic heavyweight title, WBC Mediterranean und den WBC International Silver!!!

    er hat selber gesagt, das er sich als nächstes den WBC Latino Gürtel holen möchte von
    Gonzalo Omar Basile, 39 Jahre 60 Kämpfe 28 Kos 8 Lose, WBC und IBF Latino heavyweight title, den Kampf sollte Charr wohl gewinnen

    danach wollte er sich den WBC Asia Council Continental von Mark de Mori holen!!
    Mark de Mori vs Lubos Suda (16.11.13) vacant World Boxing Foundation heavyweight title, de Mori hat allerdings schon einen Kampf im November!!
    Manuel Charr vs de Mori sehe ich 50:50

    WBC Caribbean – Shawn Cox vs Dmitry Kudryashov (26.10.13) vacant Global Boxing Union
    cruiserweight title, Cox war glaube ich letzter Titelträger bestreitet aber einen Kampf im Cruiser, wer der aktuelle Titelträger ist keine Ahnung??
    evtll wäre Gerald Washington als Gegner möglich, der zuletzt Sherman Williams geschlagen hat, verstehe deswegen auch nicht warum Williams als Ersatzgegner vorgeschlagen wurde beim WBC World Cup, hoffe als Ersatzgegner kommt Gerald Washington, 50:50 für Manuel

    WBC Youth World und WBC Youth Intercontinental – Herve Hubeaux, won 15 (KO 7) + lost 1 (KO 0) 21 Jahre, könnte sich Charr auch noch holen, 50:50 Chance

    WBC Youth Silver – Artur Szpilka hat den WBC Baltic Silver heavyweight title und den
    WBC Youth Silver heavyweight title, warum boxt Manuel nicht gegen Artur Szpilka, den Kampf würde Charr auf jedenfall verlieren!!

    WBC United States – Magomed Abdusalamov, boxt am 02.11.13 gegen Mike Perez aber nicht um den Gürtel, wird auch am WBC World Cup teilnehmen
    den Kampf würde Charr auch verlieren

    folgende Titel könnte Manuel auch noch sammeln:

    WBC Silver – Bermaine Stiverne
    WBC International – Chris Areola
    WBC Continental Amerika – Deontay Wilder

    diese 3 Gürtel wird er auch niemals bekommen genauso wenig wird er einen Magomed Abdusalamov schlagen !!

    Artur Szpilka hat den WBC und IBF Latino Champion namens Gonzalo Omar Basile übrigens in der vierten Runde ausgeknockt !!

    Boytsov vs Szpilka oder Charr wäre eine super Veranstaltung!! 😀

  60. starkeFaust
    23. Oktober 2013 at 00:08 —

    300 sagt:
    22. Oktober 2013 um 16:46
    @starkeFaust: Nach Punkten hat Boytsov sicherlich keine Chancen gegen Wladimir. ABER, er muss eventuell nur 1-3x durchkommen mit seinem Hammer, und dann könnte das den Kampf beenden. DAs meine ich ernst, ich glaube diese punchers chance hat er definitiv!

    300
    eben, er hat auf jeden Fall eine Chance, eigentlich wie auch jede anderer Boxer auch. Dabei ist es ja allen bekannt, dass Wladi einen Glaskinn hat. Bei Vitali ist das aber nicht der Fall, da Vitali einen Eisenkinn besitzt, wie er es auch schon öfters bewiesen hat.
    Aber ich muss hier dem Crimson (wie oben geschrieben) Recht geben, dass Dima jetzt gegen Wlad runtergehen würde wie der Pove, weil der Wladi seit seiner letzten Niederlage einen Perfektionist geworden ist und sich einen unglaublicht wirksamen Kinnschutz eintrainiert hat, das es fast unmöglich ist diesen zu knacken. Außerdem, musst man den Wlad für seine ständig gute Form loben, weil es nicht jeder Boxer schafft in dem Alter sich noch so fit zu halten oder sogar sich noch zu verbessern.
    Natürlich sind auch durch seine eintrainierte Kinnschutztechnik o. wie es auch man noch so nennen kann, alle seine Kämpfe langweilig und unspektakulär geworden, was ihm jetzt auch viele seine Fans gekostet hat, wie z. B. auch mich. Ich habe mir sogar gewünscht, dass der Pove ihn richtig ausknockt, aber leider hat der Pove wieder an seiner Kondi, die er nur durch eine sehr intensive Fitness stärken könnte, gescheiter ist, wobei er am Anfang des Kampfes so gut angefangen hat. Das war der Beweis, dass an einem Topboxer alles 100% passen soll.
    Ich sage nur, solange Boytsov sich physisch und defensiv nicht 100%tig vorbereitet, auch wenn es sein muss 12 Runden durchzumarschieren, werden ihm seine Explosivität und die gute Schlagkraft nicht ausreichen den Wlad zu fällen.

    Der Leapaikampf, falls es kommt, wird uns weiterbringen, wie weit der Dima ist. Ansonsten würde ich sagen, abwarten und Tee trinken…
    Gute Nacht zusammen 🙂

  61. Sheriff
    23. Oktober 2013 at 01:21 —

    Der Schwergewichtler Martin Stensky hat seinen ersten Kampf gewonnen. 😀

  62. brennov
    23. Oktober 2013 at 08:59 —

    Ja gegen Josef Kuricaj der jetzt 0-16 als bilanz hat :-).
    quasi der neue Martin Stensky!

  63. Speedman
    23. Oktober 2013 at 09:09 —

    won 1 (KO 1) + lost 27 (KO 26) + drawn 0 = 28
    Also ist das wohl der neue Gegner von MC.
    Um welchen Silverbelt geht es dabei?

  64. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 09:42 —

    Prof. Faust sagt:
    22. Oktober 2013 um 23:05

    @ Tommyboy
    Genau! Alle ein`n!

    Ich meinte jeder einen, aber wens der Bikini von Cindy von Marzahn ist dann geht das auch, ALLE EIN´N. 😀

  65. HWFan
    23. Oktober 2013 at 09:54 —

    Sheriff sagt:

    “Der Schwergewichtler Martin Stensky hat seinen ersten Kampf gewonnen.”

    Haha, wie geil: Und dann auch noch gleich gegen einen so starken Gegner! 😉

  66. Speedman
    23. Oktober 2013 at 09:58 —

    @ HWFan
    Tja, das wars dann wohl mit dem lukrativen Nebenjob als Aufbaugegner.
    Stensky ist jetzt zu gefährlich!

  67. HWFan
    23. Oktober 2013 at 10:11 —

    @ Speedman: Hahahaha 😉

  68. johndoe
    23. Oktober 2013 at 10:49 —

    so ein kaliber wie leapai hatte boytsov noch nicht vor den fäusten…wenn er die ersten 4-5 runden übersteht und in den kampf kommt,was ich bezweifel,dann hat er siegeschancen…
    für mich ist boytsov auch nur europäisches mittelmaß..selbst gegen einen charr seh ich ihn nicht als favoriten

  69. hari
    23. Oktober 2013 at 10:50 —

    boytzov muss gegen marcel zeller kämpfen . das gibt eine schlacht ….

  70. Speedman
    23. Oktober 2013 at 10:52 —

    @ johndoe
    Boytsov ist der IDEALGEGNER für Charr!
    Wer wäre sonst sooo geeignet, um sich im Kampf zu verletzten.
    Und durch TKO zu verlieren, natürlich!

  71. HWFan
    23. Oktober 2013 at 11:16 —

    Denke schon, dass Boytsov vs Charr ein sehr interessanter Kampf und eine sehr gute Standortbestimmung für Boytsov wäre.

    Bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass Boytsov Charr in Sachen Talent, Veranlagung und Schlagkraft haushoch überlegen sein sollte, dafür scheint Charr einfach wesentlich ehrgeiziger und zielstrebiger zu sein, so dass sehr schwer im Voraus zu sagen wäre, wer von den beiden sich wohl durchsetzen würde.

    Dass ein wirklicher Top-Kampf nach der ständigen verletzungsbedingten Inaktivität sowie das ganze “Hin und Her” bezüglich Wechsel zu Sauerland derzeit “zu früh” für Boytsov käme, ist schon in gewisser Weise nachvollziehbar, aber für Charr muss es eig. auf jeden Fall reichen, wenn Boytsov für die Zukunft wirklich Titel-Ambitionen hat.

  72. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 11:56 —

    Speedman sagt:
    23. Oktober 2013 um 10:52

    @ johndoe
    Boytsov ist der IDEALGEGNER für Charr!
    Wer wäre sonst sooo geeignet, um sich im Kampf zu verletzten.
    Und durch TKO zu verlieren, natürlich!

    Ich glaube die verltzungen von Denis B. sind zu 80% nur ausreden, z.b weil er nicht zufrieden war mit seinem Ex-Promo… oder wegen der Geld sache.

    Mal nachdenken hift, Wann hat Denis B. im Kampf wegen einer verletzung den kampf abgebrochen? NIE! 😉

  73. ghetto obelix
    23. Oktober 2013 at 12:00 —

    Official Manuel Charr
    vor 18 Stunden
    Danke für alles liebe Fans !!! Euer glaube bringt mich immer ein Stück weiter Richtung Schwergewichts Weltmeister zu werden! Gott segne euch ! Lg euer Diamondboy

  74. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 12:01 —

    Denis B. ist und bleibt DER GLADIATOR DES BOXENS!
    Ungeschlagen und bis jetzt unbesiegbar, und das wird er noch lange bleiben. 😀

    @ AN ALLE

    Sollte der kampf DENIS B. vs LEPAI kommen wer gewinnt?

    Mir reicht als antwort, User-Name und der Gewinner.

  75. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 12:04 —

    Aber wens um Wetten geht Tippt ihr bestimmt alle auf Denis B. weill ihr wisst er ist der viel stärkere Boxer als Lepai. 😉

  76. ghetto obelix
    23. Oktober 2013 at 12:05 —

    @ Tommyboy

    Nichts zu tun, zur Zeit? 🙂

  77. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 12:11 —

    ghetto obelix sagt:
    23. Oktober 2013 um 12:05

    @ Tommyboy

    Nichts zu tun, zur Zeit? 🙂

    Nein! Heute hab ich zum Glück frei, überstunden abbauen. 😉

  78. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 12:12 —

    Und du? 😉

  79. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 12:14 —

    Felix Sturm und Manuel Charr boxen am gleichen abend in Stuttgart.

    WER IST VON EUCH DABEI? Vieleicht geh ich auch hin, M.C.H hat mich eingeladen 😉

  80. Speedman
    23. Oktober 2013 at 12:16 —

    Lepai wird Boytsov wie einen alten Tanzbären aussehen lassen.
    Alex Lepai hat Nathan Briggs in Rente geschickt, Boytov ist dann der Nächste!
    Evgeny Orlov, Darnell Wilson, Owen Beck, wie sollte Boytsov in stoppen können?

  81. Speedman
    23. Oktober 2013 at 12:18 —

    @ Tommyboy
    Wie man hört, rumort es hinter den Kulissen. Mal sehen, ob Charr tatsächlich dort “boxt”.

  82. starkeFaust
    23. Oktober 2013 at 12:29 —

    Tommyboy sagt:

    23. Oktober 2013 um 12:14

    Felix Sturm und Manuel Charr boxen am gleichen abend in Stuttgart.

    WER IST VON EUCH DABEI? Vieleicht geh ich auch hin, M.C.H hat mich eingeladen

    Ich würde gerne dabei sein, es ist bei mit fast um die Ecke, kann auch gleichzeitig meine Schwägerin besuchen. Aber ob das bei mir zeitlich klappt, wage ich zu bezweifeln, bin fast 24 Std. am Schaffen, sonst gerne, vor allem wenn der Fan vom Denis dort auch dabei ist :)

  83. ghetto obelix
    23. Oktober 2013 at 13:01 —

    @ Tommyboy

    habe auch (noch) frei heute!

  84. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 13:12 —

    Speedman sagt:
    23. Oktober 2013 um 12:18

    @ Tommyboy
    Wie man hört, rumort es hinter den Kulissen. Mal sehen, ob Charr tatsächlich dort “boxt”.

    Das steht bei Bild das er am gleichen tag wie Felx S. wieder kämpft.

  85. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 13:15 —

    starkeFaust sagt:
    23. Oktober 2013 um 12:29

    Tommyboy sagt:

    23. Oktober 2013 um 12:14

    Felix Sturm und Manuel Charr boxen am gleichen abend in Stuttgart.

    WER IST VON EUCH DABEI? Vieleicht geh ich auch hin, M.C.H hat mich eingeladen

    Ich würde gerne dabei sein, es ist bei mit fast um die Ecke, kann auch gleichzeitig meine Schwägerin besuchen. Aber ob das bei mir zeitlich klappt, wage ich zu bezweifeln, bin fast 24 Std. am Schaffen, sonst gerne, vor allem wenn der Fan vom Denis dort auch dabei ist 🙂

    WIE UM DIE ECKE? Wohnst du in Stuttgart/Cannstatt?

    Komm doch wäre bestimmt Cool 🙂

  86. Marco Captain Huck
    23. Oktober 2013 at 13:15 —

    Sehr gut bin ja in Stuttgart Live vor Ort. Petkovic hat ja Charr herausgefordert, vielleicht kommt da der Kampf

  87. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 13:16 —

    ghetto obelix sagt:
    23. Oktober 2013 um 13:01

    @ Tommyboy

    habe auch (noch) frei heute!

    Wo wohnst du eigendlich? kommst du auch zum Boxen in Stuttgat? AM 7.12

  88. starkeFaust
    23. Oktober 2013 at 13:34 —

    Tommyboy sagt:
    WIE UM DIE ECKE? Wohnst du in Stuttgart/Cannstatt?

    Komm doch wäre bestimmt Cool

    Nicht ganz, muss ca. 95 km fahren, die sind aber für mich nicht das Problem, sondern was anderes und zwar, dass ich grad am Bauen bin und werde im Dez. umziehen. Drum lieber nichts vorher versprechen.

  89. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 15:23 —

    starkeFaust sagt:
    23. Oktober 2013 um 13:34

    Tommyboy sagt:
    WIE UM DIE ECKE? Wohnst du in Stuttgart/Cannstatt?

    Komm doch wäre bestimmt Cool

    Nicht ganz, muss ca. 95 km fahren, die sind aber für mich nicht das Problem, sondern was anderes und zwar, dass ich grad am Bauen bin und werde im Dez. umziehen. Drum lieber nichts vorher versprechen.

    Haus Bauen? Okay das geht vor, willst bestimmt auch dan zu Weihnachten einziehen.
    Aber wen du es nicht schaffst, kannst dich ja für Februar blicken lassen da kommt dan Firat vs Huck, auch in Stuttgart.

  90. Sheriff
    23. Oktober 2013 at 18:04 —

    Martin Stensky wird gegen Klitschko boxen.

  91. brennov
    23. Oktober 2013 at 20:26 —

    Petkovic hat Charr rausgefordert? echt wo?

  92. Marco Captain Huck
    23. Oktober 2013 at 20:29 —

    @Brennov

    Facebook

    @Tommyboy

    Bist du jetzt auch bei Sturm live vor Ort?

  93. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 23:24 —

    Marco Captain Huck sagt:
    23. Oktober 2013 um 20:29

    @Tommyboy

    Bist du jetzt auch bei Sturm live vor Ort?

    Ich glaube schon, du auch?

  94. Marco Captain Huck
    23. Oktober 2013 at 23:32 —

    Ja ich habe schon Karten

  95. Tommyboy
    23. Oktober 2013 at 23:47 —

    Was hast bezahlt? welche plätze?

Antwort schreiben