Top News

Boytsov vs. Leapai am 23. November?

Alex Leapai ©Thornberry Promotions.

Alex Leapai © Thornberry Promotions.

Der im Raum stehende Schwergewichtskampf zwischen Denis Boytsov (33-0, 26 K.o.’s) und dem Australier Alex Leapai (29-4-3, 24 K.o.’s) könnte am 23. November nachgeholt werden. Eigentlich hätte der Fight bereits am 26. Oktober in Oldenburg stattfinden sollen, Boytsov musste aber wegen einer Knieverletzung den Kampf verschieben.

Leapais Mananger und Promoter Noel Thornberry äußerte gegenüber Boxen.de, dass Sauerland ihm den 23. November als Termin vorgeschlagen und man dieses Angebot akzeptiert habe. Darüber hinaus bestätigte Thornberry auch, dass es sich bei dem Kampf um einen offiziellen WBO-Eliminator handeln wird.

“Alex hat mir gesagt, dass er Denis Boytsov eine rasche Genesung wünscht, da er anscheinend sehr oft verletzt ist”, sagte Thornberry. Leapai befindet sich bereits im Training und scheint für seine große Chance hochmotiviert zu sein. “Ich will am 23. November seiner Liste von Verletzungen noch weitere hinzufügen – Boytsov wird gegen mich nicht bis zum Ende durchhalten”, so die #9 der WBO-Rangliste.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Alvarez-Trainer Reynoso will Duell gegen Cotto

Nächster Artikel

Aydin stoppt Corley durch Aufgabe nach der vierten Runde

44 Kommentare

  1. boxfanatiker
    27. September 2013 at 12:39 —

    findet dann hernandez v alekseev statt

  2. Lennox Tyson
    27. September 2013 at 12:44 —

    Seit “I love Klitschkos” hier aktiv ist, hört man gar nichts mehr von “Sheriff” und “Klitschkonull”. So ein Zufall aber auch 😉

  3. Socke
    27. September 2013 at 12:50 —

    @Lennox Tyson

    …und besonders nichts von Alex 😉

  4. starkeFaust
    27. September 2013 at 12:59 —

    Super gemacht Sauerland, endlich eine erfreuliche Nachricht und ich freue mich schon über vllt. doch noch kommenden Fight Denis gegen Leapai.
    Mal sehen ob der Leapai seinen Wort hält und den Denis niederschlägt. Wie ich es schon sagte, das wird ein guter Prüfstein für Denis sein um damit seinen Potenzial besser einschätzen zu können. Das ist auf jeden Fall besser als der Fight Wilder – Firtha.

  5. Milchschnitte
    27. September 2013 at 13:17 —

    Boytsov wird auch diesen Kampf absagen. Begründung: Bänderriss in der Unter.hose 🙂

  6. groovstreet
    27. September 2013 at 13:18 —

    Boytsov ist der russische Dimitrenko. Auf ähnlicher art und weise hat dimi damals seine karriere ver…sa.ut

    aber im gegensatz zu boytsov war dimi zumindest der amtierende evan dragoo 😉

  7. CrimsonFist
    27. September 2013 at 14:12 —

    pest vs cholera und die machen nen WBO ausscheidungskampf…?…..
    Was ein Scheiss..

  8. satanicboy
    27. September 2013 at 14:47 —

    Bis dahin is Leapei verletzt xD

  9. johnny l.
    27. September 2013 at 15:17 —

    Lennox Tyson sagt:
    27. September 2013 um 12:44
    Seit “I love Klitschkos” hier aktiv ist, hört man gar nichts mehr von “Sheriff” und “Klitschkonull”. So ein Zufall aber auch 😉
    –––––––––––––––––––––––
    Von dir hört man dafür immer jede Menge. Kannst du nicht auch in Zukunft unter einem anderen Alias schreiben, dafür aber weniger?

    Nur so als Anregung, Grüße von Mick (johnny l.)

  10. boxfanatiker
    27. September 2013 at 15:46 —

    leapai der mann hat gegen den nicht ko hauer johnson durch KO verloren und jez ein AsK

  11. Tommyboy
    27. September 2013 at 15:54 —

    Denis B. wird Alex.. L. innerhalb von 4 Runden ausschalten.

  12. Der HolzigMensch
    27. September 2013 at 15:55 —

    iehc tipe 1 ko sig führ dens bostov er ist ser gud und schtarke faust sogar 2 schtarke faus am arme hat er ain box und dehr gegner siht stern das schwor ich oich tip 10000 dolars auf denis er iest wi muahamd ali sagde ain champignon was tenkt ir so???

  13. ACTION#1
    27. September 2013 at 16:53 —

    Tih dahsont thollar brikst tu pessah zu sbregkursuz.. da lehne dir riktige detzsch su sprenkken..

  14. hannes
    27. September 2013 at 17:02 —

    @Action#1

    hammer antwort 🙂

  15. 300
    27. September 2013 at 17:35 —

    Sauerland hat den 23. November vorgeschlagen und wir haben akzeptiert…..ja ja…die haben die Rechnung aber ohne Rumpelstilzchen Denis ” Forrest Gump” Boytsov gemacht….seine Mutter erlaubt ihm nämlich nicht sich zu p.rügeln……er soll das Problem mit Leapai ausdiskutieren denn so machen es zivilisierte Menschen…..Recht hat die gute Frau….das Boxen ist echt unzivilisiert…da h.auen sich die Leute ständig aufs Maul…..wartet ab bis die Mami von Wilder erfährt was der Sohnemann so wirklich treibt wenn er sagt er muss beim Wohltätigkeitsverein helfen….dann gibts aber sowas mit der Handtasche über den Melonenschädel…die Arme Frau…hat ihn schonmal in Las Vegas zur Rede gestellt…und wir wissen wie das endete….dann haben die Medien sie als N.utte hingestellt

  16. JohnDoe
    27. September 2013 at 17:54 —

    wenn boytsov die ersten 4-5 runden klug boxt und überlebt,kann er lepai besiegen
    aber es is schon krass wie oft der sich verletzt

  17. klitschko
    27. September 2013 at 17:58 —

    nächste woche kampf des jahrhunderts 2 besten boxer der welt dawaiti pazanij paderschjim slowanski ludij

  18. Alex
    27. September 2013 at 19:01 —

    @ Socke
    ”…und besonders nichts von Alex 😉 ”
    Letzte Woche war ich im Urlaub und diese Woche habe ich einfach nicht so viel geschrieben, aber ich gehe mal davon aus dass das nur Scherz war.

  19. Carlos2012
    27. September 2013 at 19:02 —

    Leapai wird Boystov ausknocken.Da bin ich mir absolut sicher.

  20. Stonehigh
    27. September 2013 at 19:21 —

    vielleicht sollte Denise B. häufiger die Windeln gewechselt bekommen, das trägt doch sehr zum Wohlbefinden bei und senkt das Verletzungsrisiko.
    Ich glaube nicht das der Kampf stattfinden wird, Leapai ist viel zu gefährlich für Denise, wenn Nader ganz doll verspricht auf den Knien zu bleiben und nicht zu doll zu hauen, könnte das ein Gegner für Denise werden…

  21. JohnnyWalker
    27. September 2013 at 19:25 —

    Boystov vs Leapai am 23. November? Äußerst interessant obwohl der Kampf ohnehin wieder abgesagt wird.

    Broner vs Maidana & Thurman vs Soto Karass am 14. Dezember? Bedeutungslos da diese Kämpfe nicht im Schwergewicht stattfinden!

  22. Socke
    27. September 2013 at 19:50 —

    @Alex
    Natürlich war das nur ein Scherz – deswegen auch der Smiley. Außerdem brauchst Du Dich wegen meines Komments nicht zu rechtfertigen.

    Zum Thema:
    Tippe auf einen KO-Sieg für Boytsov nach ein paar boxerisch unschönen Runden (viel Auflaufen und Klammern von Lepai). Jedoch wird Lepai, mit seinen wilden Körper-/Kopf-Schwingern und (dreckigen) Infight-Aufwärtshaken, unsern Sperrigen Boytsov sicherlich vor deckungstechnischen Problemen stellen. …wenn der Kampf stattfinden sollte…

  23. boxmann
    27. September 2013 at 19:54 —

    Wladi und Vity, 🙂 es wird ja immer wärmer in diesem Forum!!!

    Wo ist Klitschko-Hasser nummer 1,Johnny Walker? Wenn er die Kommentare von “I love Klitschkos” liest,kriegt er einen akuten Kreislaufkollaps! Ich könnte Tränen lachen in diesem Forum!

  24. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    27. September 2013 at 19:56 —

    adrivo sagt:
    26. September 2013 um 14:13
    Bei I love Klitschkos, Haye Solis Wilder, Alex, the-cobra, EXTREME POWER, Putin, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.

  25. 300
    27. September 2013 at 19:59 —

    @JohnnyWalker
    🙂 🙂 🙂

  26. Klitschkonull
    27. September 2013 at 20:14 —

    @ LennoxTyson

    Ich kann zur Zeit nicht jeden Tag schreiben. Das ist alles.Momentan passiert eh nichts interessantesf im Boxen.Ich warte auf den Kampf Pove-Wladimir.
    Das ich hier so einen Müll wie “I love the Klitschkos” schreibe kannst du mal vergessen. Das können dir die adrivos jederzeit bestätigen.
    Habs dir schon mal erklärt.Ich schreibe nur unter meinem Namen und stehe zu dem was ich sage.
    Und was ich zu diesem Kleinkind und seinem “I love the Klitschkos” geschrieben habe kann man nachlesen. Kindischer geht es ja wohl nicht mehr.
    War doch klar das jetzt auch die Tunten hier auf der Seite auftauchen.Nach den Gerüchten um Wladimir. 😀

    Eine Antwort an dich wurde übrigens komplett gelöscht von den Adrivos. 😀

  27. Klitschkonull
    27. September 2013 at 20:20 —

    Mein Kommentar wird noch freigeschaltet. 😀

    @ LennoxTyson
    adrivo sagt:
    26. September 2013 um 14:13

    T.r.o.t.t.el.Ich hab so was gar nicht nötig.

    @ alle

    anscheinend stören sich hier wirklich nur ein paar User daran,das die Nr. 1 gegen die Nr. 9 einen Eliminator macht.

    Obwohl Wilder,Fury und Chisora noch vor ihm stehen.

  28. Klitschkonull
    27. September 2013 at 20:22 —

    adrivo sagt:
    26. September 2013 um 14:13

    Bei I love Klitschkos, Haye Solis Wilder, Alex, the-cobra, EXTREME POWER, Putin, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.

  29. Lennox Tyson
    27. September 2013 at 20:29 —

    @Klitschkonull
    Jaja, ihre Durchlaucht – ich bitte um Entschuldigung ob meiner falschen Verdächtigung! Habe ja lediglich eine statistische Korrelation bemerkt.
    Und wenigstens wurde mal nachgeschaut, um wen es sich handelt. Socke lag also richtig, dem muss ich wohl ´n Bier spendieren 😉

  30. Lennox Tyson
    27. September 2013 at 20:31 —

    Die Frage ist: Wieviel mal “Alex” gibt´s denn hier. Vielleicht kann ja Alex was dazu sagen 🙂

  31. JohnnyWalker
    27. September 2013 at 20:39 —

    Die Frage ist, mit was verdienen diese Herren ihr Geld?

    adrivo-media.com/de/profil-team.html

  32. Tommyboy
    27. September 2013 at 21:44 —

    Carlos2012 sagt:
    27. September 2013 um 19:02

    Leapai wird Boystov ausknocken.Da bin ich mir absolut sicher.

    😀 DENIS B. wird keiner mehr erkennen, damit meine ich dieser Gladiator wird Lepai so was von Zer.stören.

    Wir werden einen ganz Neuen Denis B. sehn, und nicht wie bis vor kurzem bei Universum. 😉

  33. brennov
    27. September 2013 at 22:10 —

    @ tommyboy: wir werden überhaupt keinen boytsov sehen weil er wieder kneift!

  34. Tommyboy
    27. September 2013 at 22:28 —

    brennov sagt:
    27. September 2013 um 22:10

    @ tommyboy: wir werden überhaupt keinen boytsov sehen weil er wieder kneift!

    Kneifen wird Wladi vor Povetkin in Moskau 😀

  35. Carlos2012
    27. September 2013 at 22:54 —

    @Tommyboy

    Ich bin ein Ward Fan weil er wirklich gut boxen kann und zu Elite gehört.Warum bist du ein Fan von Boystov? Der Junge hat alle seine wichtigen kämpfe abgesagt.Das er Talent hat bezweifelt hier keiner aber warum kämpft er
    nicht endlich gegen gute Leute? Warum ist er nicht gegen einen Top10 Mann wie Chisora angetreten? Boystov
    ist für mich Kategorie 3 im Boxsport.Mehr auch nicht.

  36. Marco Captain Huck
    27. September 2013 at 23:13 —

    Tommyboy geh Boytsov weiter den A.rsch kraulen

  37. underdog-m
    28. September 2013 at 02:00 —

    Carlos 2012

    Nach dwm was er leistet und gegen wenn er geboxt hat nichtmal kategorie 3 würde sagen kategorie 4
    1. Klitschkos und haye auch wenn der rumspinnt
    2. Pove. Adamek. (Leider). Fury. Chisora. Pulev.
    3. Die aufstrebenden jungs wilder. Szpilka. Helenius (weil ee immer verletzt ist aber er hat höchsten einen gescheiden geboxt hat aber auch eine ganz schwere verletztung hatte !)
    4. Boystov der nix gezeigt nix erreicht und immer wieder krank ist und seine kämpfe nicht macht

  38. Marco (orig)
    28. September 2013 at 03:52 —

    Boystov kann man momentan eigentlich nicht einordnen, auf keinen Fall gehört der zu den Prospects, eher unter ferner liefen. Der muss jetzt zuerst wieder den Anschluss finden und endlich mal wieder kämpfen. Falls es irgendwann dazu kommt, wird ihn Sauerland wahrscheinlich ganz langsam aufbauen mit einigen Kämpfen gegen schwache Gegner. Maximal 4. Reihe momentan würd ich sagen. Vom theoretischen Potential her wohl höher, aber irgendwann muss auch mal was Reales kommen… Evt. stimmt mit dem ernsthaft was nicht, Sdunek hatte ihn ja zuerst für mit Potential empfunden, dann aber mehr oder weniger abgeschrieben (hatte man den Eindruck).

  39. Tommyboy
    28. September 2013 at 10:11 —

    Carlos2012 sagt:
    27. September 2013 um 22:54

    @Tommyboy

    Ich bin ein Ward Fan weil er wirklich gut boxen kann und zu Elite gehört.Warum bist du ein Fan von Boystov? Der Junge hat alle seine wichtigen kämpfe abgesagt.Das er Talent hat bezweifelt hier keiner aber warum kämpft er
    nicht endlich gegen gute Leute? Warum ist er nicht gegen einen Top10 Mann wie Chisora angetreten? Boystov
    ist für mich Kategorie 3 im Boxsport.Mehr auch nicht.

    ***Warum bist du ein Fan von Boystov?***

    Okay ich sag es dir seid ich Denis B. am ersten mal gesehn habe sagte ich mir das ist der einzigste WM mit einem Boxstiel wie z.b Mike Tyson früher.

    Er war bis zu seiner Hand verletzung ein KO-König und glaub mir die Zeit die er bei Univerum war muss mann als Fan ganz vergessen oder von seiner Boxkarriere löschen.

    WIESO? Weil er bestimmt beim Russischen Universum Promoter kein Geld bekamm oder mann konnte ihn einfach keine richtigen gegner besorgen, weil mann kein geld hatte.

    Jetzt ist er da angekommen und ich glaube innerhalb von 2 Jahren wird er alles einholen was er sein ganzes leben verpasst hat.

    Ich bin der einzigste der glaubt das er Chisora KO schlägt und das wird er auch.

    M.C.H

    Ich kraule keinem am A.rsch aber wenn ich einen seh der Talent hat um WM zu werden dann geben ich ihn als Fan nicht gleich auf.

    Ich gebe Lepaj keine 6 Runden und er wird aufgeben oder die Bretter Knutschen 😉

    Und denke immer THE GLADIATOR DES BOXENS (DENIS B.) LEBT NOCH 😀

  40. Tommyboy
    28. September 2013 at 10:27 —

    http://www.youtube.com/watch?v=mURA9_b4Z94

    Schaut euch das an, Das war Denis B. früher und so will ich ihn wider sehn.

  41. Alex
    28. September 2013 at 11:27 —

    @ adrivo

    Könnt ihr mal bitte bestätigen dass ihr das nie geschrieben habt nicht dass einige das noch glauben?
    ”Bei I love Klitschkos, Haye Solis Wilder, Alex, the-cobra, EXTREME POWER, Putin, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.”

    @ Klitschkonull

    Ja, eigentlich dürfte es hier keine 2 Meinungen geben, denn die Nummern 4 bis 8 stehen nunmal vor der Nummer 9.

  42. Marco Captain Huck
    28. September 2013 at 12:33 —

    @Tommyboy

    Du I.diot, die Gegner waren nichtmal Top 100 jeder hätte die Ko geschlagen, aber es passt das du Boytsov gut findest. Er ist nämlich eine Pflaume genauso wie du

  43. Joe
    9. Oktober 2013 at 14:05 —

    Boytsov wird den Kampf gewinnen, meiner Meinung nach!

Antwort schreiben