Top News

Boytsov vor Gericht erfolgreich: Kampf gegen Nascimento kann stattfinden

Denis Boytsov ©Leif Magnusson.

Denis Boytsov © Leif Magnusson.

Der russische Schwergewichts-Boxer Denis Boytsov (31-0, 25 K.o.’s) hat vor Gericht einen Teilerfolg gefeiert und darf nun wie geplant am 17. Februar in den Ring steigen. Gegner bei Boytsovs erstem Kampf in Eigenregie ist der Brasilianer Marcelo Luiz Nascimento (16-4, 14 K.o.#s).

Einsprüche gegen den Kampf hat laut Berichten der Bild-Zeitung die Nord-Ostseebetriebs GmbH erhoben, die behauptet, Boytsov seit Anfang 2012 unter Vertrag zu haben. Das Landgericht Hamburg hat aber nun entschieden, dass das nicht der Fall ist und Boytsov in Schwerin an den Start gehen kann.

Ob sich Boytsov damit endgültig von seinem ehemaligen Arbeitgeber Universum absetzen konnte, bleibt abzuwarten. Dessen Geschäftsführer Waldemar Kluch behauptet, mit Boytsov einen gültigen Vertrag bis 2016 zu haben. Ob das der Wahrheit entspricht, werden wohl ebenfalls die Gerichte klären müssen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Santos vs. Nader II: Am 13. April in Schwechat

Nächster Artikel

Neues IBF-Ranking: Adamek wegen Pulev-Absage um neun Plätze zurückgestuft

94 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    15. Februar 2013 at 12:41 —

    Kluch ist eine Witzfigur der sich im Boxgeschäft nicht auskennt. Das zeigen schon so einige Interviews von ihm.

    http://www.youtube.com/watch?v=uL80-UxEc8E
    http://www.youtube.com/watch?v=uL80-UxEc8E

    Das sind nur 2 Beispiele

  2. Jemand
    15. Februar 2013 at 12:42 —

    Kluch ist auch ein Scherzkeks – erzählt was von gültigen Verträgen und hält sich nicht im Geringsten an SEINE Hauptpflichten (Ausstände bei Zbik u.a.). Und wenn er bis 2016 jeden Kampf von Boytsov verhindern will sollte er mal ins BGB schauen oder alternativ mal seinen Anwalt fragen…

  3. ghetto obelix
    15. Februar 2013 at 12:59 —

    Kluch ist ein Stück Scheis.se.

  4. groovstreet
    15. Februar 2013 at 12:59 —

    Boytsov hat Nacken zugelegt..bestimm durch mehr vodkakonsum

  5. Husar
    15. Februar 2013 at 13:00 —

    Ist doch gut…. endlich wieder Boytsov im Ring …braucht halt nur wieder ein paar aufbau Gegner…. 🙂

  6. brennov
    15. Februar 2013 at 13:00 —

    naja dann kann der kampf ja auch irgentwo übertragen werden. aufgeht wer findet nen live stream!

  7. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 14:12 —

    Klitschkos für April 2013 hat Denis B. Noch nicht vor 😀

  8. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 14:16 —

    Willkommen im Ring (Der Gladiator des Boxens Denis B.)

    Ach die klitschko’s brauchen ihn nicht Stark reden, den er sit sehr Stark. Deswegen gehn sie ihm lieber aus dem weg 🙂

  9. Alex
    15. Februar 2013 at 14:16 —

    @ Tommyboy

    Natürlich hat er das nicht vor

  10. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 14:18 —

    Nach dem Kampf am Sonntag abend lieber Alex wird Denis zu den Boxfans sprechen und mal sehn was er sagt. 🙂

  11. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 14:20 —

    April 2013

    DENIS B. VS WLADIMIR KLITSCHKO!
    DAS WÄRs doch. 🙂

  12. YoungHoff
    15. Februar 2013 at 14:29 —

    Wenn das mit dem Boytsov so weitergeht ist der in spätestens 3 Jahren Boxer auf dem Rummelplatz und reist durch Europa

  13. Alex
    15. Februar 2013 at 14:55 —

    @ Tommyboy

    Ich weiss nicht ob er sich selber unterschätzt. Potenzial ist ja da, aber die Gegner werden nicht besser

  14. 300
    15. Februar 2013 at 15:02 —

    Kluch ist ein Stück Stoff und Boytsov ein Talent mit Minderwertigkeitskomplexen

  15. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 15:02 —

    Alex sagt:
    15. Februar 2013 um 14:55

    @ Tommyboy

    Ich weiss nicht ob er sich selber unterschätzt. Potenzial ist ja da, aber die Gegner werden nicht besser

    Ab jetzt müssen wir auf Denis B. schauen, wen er jetzt und die nächsten 2 Jahren weiter so Boxt ( gegen luschen) ist das echt sch ei ss aber, er hat vor gericht das bekommen was wichtig ist um seine kämpfe selber zu planen, mal sehn was er jetzt macht.

  16. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 15:06 —

    Tyson F., Manuel Charr, Solis, Adamek, Arreola, Robert H., Pulev, Pianeta 😀 (aber den nimmt ihm ja vieleicht Wladi weg) müssen bis ende dieses jahres Denis B. gegner werden wen er im Boxgeschäfft mit reden will.

  17. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 15:27 —

    http://youtu.be/x0oB-E-n5pY

    SCHAUT EUCH DAS AN!

    Das zeigt doch das er nie mit reden durfte und nie wusste ob jetzt ein kampf statt findet oder net, aber fast am schluss sagt Denis: ICH WILL WM werden, das hörte sich an als würde er das wollen aber keine kan mich richtig promoten.

    Jetzt is er sein eigener Boss, mal sehn was jetzt wird.

    Ich glaube er wird ein Grosser Boxer und jeder wird seine kämpfe mögen wie M. Tyson´s kämpfe.

  18. Ferenc H
    15. Februar 2013 at 16:01 —

    @groovstreet ja sieht so aus als wenn Boytsov dicker geworden ist auch vom Gesicht her

  19. 300
    15. Februar 2013 at 16:15 —

    @ Tommyboy

    Wann heiratet ihr denn…du und dein lieber Boytsov????

  20. 300
    15. Februar 2013 at 16:16 —

    Du musst aufpassen , nicht dass der Wladi dir deinen Süßen wegschnappt

  21. Tom
    15. Februar 2013 at 16:18 —

    @ Tommyboy

    Boytsov braucht einen starken/einflussreichen Promoter hinter sich,sonst wird das nichts!

  22. boxfanatiker
    15. Februar 2013 at 16:30 —

    sauerland sollte ihm freikaufen
    er würde gut zu ramin oder röwer passen

  23. Peddersen
    15. Februar 2013 at 16:43 —

    Ich kann mir vorstellen, dass entweder K2 oder SE in sich krallen werden.

  24. Peddersen
    15. Februar 2013 at 16:43 —

    ihn

  25. Carlos2012
    15. Februar 2013 at 16:51 —

    Boystov hat ein Angebot von einer G.ay po.r.no.studio erhalten.Er soll alten dicken Männern einen Bl..a.sen und sich dabei ank..ac.ken lassen. 🙂

  26. 300
    15. Februar 2013 at 16:56 —

    @Carlos

    Mach doch Tommyboy nich so eifersüchtig 😉

  27. Carlos2012
    15. Februar 2013 at 17:00 —

    @300
    Tommyboy wird das schon verstehen.Irgendwie muss ja Boystov Geld verdienen.DDie Hochzeit mit mit dem russen wird teuer.Ich stelle mit gerade Tommyboy mit einem Hochzeitkleid vor.Hmmm,ge..i.l 🙂
    Tommy ist nur spaß 😉

  28. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 17:03 —

    300 sagt:
    15. Februar 2013 um 16:16

    Du musst aufpassen , nicht dass der Wladi dir deinen Süßen wegschnappt

    Ach was, Wladimir hat ja dich 😀

  29. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 17:10 —

    Tom sagt:
    15. Februar 2013 um 16:18

    @ Tommyboy

    Boytsov braucht einen starken/einflussreichen Promoter hinter sich,sonst wird das nichts!

    Sauerland hat ja viele im Schwergewicht.
    SES Ja könnte sein.
    Sturm Pro… is fast pleite 🙂
    Zu K2 würde Denis net wollen.
    Ahmet Öner, wer weiss.

    Aber als ein PH braucht er keinen hinter sich, den gewinnt er fast alle kämpfe wird er bestimmt mal um die WM kämpfen.

  30. Alonso Quijano
    15. Februar 2013 at 17:13 —

    so ihr nichtsnutze von labertaschen, lasst mal den ehrwürdigen Alonso Quijano sagen was sache ist:

    Denis Boytsov potential: Ja
    Boxerische Fähigkeiten: nicht limitiert wie bei Huck, aber trotzdem ausbaufähig
    zukunft: A.Q. Empfehlung: Ersteinmal einen guten möchtegern boxer wie den polaken adamek weghauen und dann vielleicht ein WM kampf.

    Ich bedanke mich sehr bei meinen Fans hier im Forum.

  31. Carlos2012
    15. Februar 2013 at 17:24 —

    @Alonso geh kac..ken 😉

  32. 300
    15. Februar 2013 at 17:38 —

    @ Alonse

    Probiers öfters mal mit Mund halten

  33. Husar
    15. Februar 2013 at 17:40 —

    Die intervius mit Kluch sind ja der hammer ,was für ein schwetzer 🙂

  34. Marco Captain Huck
    15. Februar 2013 at 17:47 —

    Alonso ist unser kleiner Guttenberg

  35. JohnnyWalker
    15. Februar 2013 at 17:48 —

    @ Husar

    Ja die Intervius sint wirglisch Spizze !!!

  36. Carlos2012
    15. Februar 2013 at 18:16 —

    Wladimir und Vitali f.ic.ken miteinander
    vitali meint:”Du kannst ja besser als Papa fi.ck.en.”
    Jetzt meint Wladimir:”brauchst du mir nicht zu sagen hat mir mama auch schon gesagt!”

    Ist nicht von mir.Habs im Netz gefunden 🙂

  37. Lothar Türk
    15. Februar 2013 at 18:44 —

    alonso ist schon eine zumutung, aber Carlos geilt sich an seinen eigenen Kraftausdrücken auf. Wie krank müssen diese Möchtegerntypen sein ? Sind kaum des Lesens und Schreibens mächtig und geben hier ihren geistigen Dünnschiß ab.

  38. Lothar Türk
    15. Februar 2013 at 18:46 —

    NordOstsee GmbH ?! Wo sind wir denn hin gekommen. Da hätte Dennis auch da bleiben können, wo er war. Schlimmer als bei Universum kann es wohl nirgends sein. Ich wünsche Boytzov, Mut, Glück und Erfolg.

  39. Danielsg
    15. Februar 2013 at 19:06 —

    jooo der Carlos….manchmal schreibt er gut und zum Thema Boxen und manchmal totalen Dünnschiss….hehe

  40. norther
    15. Februar 2013 at 19:12 —

    @Tommyboy
    Boytsov wagt es nicht einmal gegen Fury anzutreten und du redest davon, dass er gegen einen Klitschko in den Ring steigen soll?

  41. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 19:34 —

    Carlos macht halt auch manchmal Witze, regt euch ab 🙂 Carlos is halt so.

  42. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 19:39 —

    Norther

    Tyson wollte doch gegen Denis boxen, aber wegen gesundheitlichen problemen bei Denis wurde der kampf abgesagt.

    Jetzt könnt Tyson F. Ja noch mal nachfragen, wen er lebensmüde is 😀

  43. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 19:44 —

    Tom

    Zu deiner frage zum Promoter.

    Es könnte doch auch der sender Sky ihn unter vertrag nehmen z.b 3-4 kämpfe für eine Millionen Euro. SKY würde dan schon dafür sorgen das er gute gegner bekommt.

  44. Carlos2012
    15. Februar 2013 at 19:53 —

    Das Beste ist wenn Boystov zur Sauerland wechselt.Dort gibt es eine Ausscheidungs kampf zwischen Helenius vs Boystov.Der Gewinnef bekommt ein WM kampf in Aussicht gestellt.

  45. JohnnyWalker
    15. Februar 2013 at 20:21 —

    Tommyboy sagt:
    15. Februar 2013 um 19:44

    Tom

    Zu deiner frage zum Promoter.

    Es könnte doch auch der sender Sky ihn unter vertrag nehmen z.b 3-4 kämpfe für eine Millionen Euro. SKY würde dan schon dafür sorgen das er gute gegner bekommt.
    ——————————————————————————–

    Bist du auf Drogen oder so?

    1. SKY ist kein reiner deutscher Sender und die Suppenkasper von Sky-Deutschland haben darüber hinaus gar keine Entscheidungsbefugniss was ins Programm kommt und was nicht.
    2. Boytsov ? 1 Mille für 3-4 Kämpfe ? Ist das nicht ein bisschen wenig 😉 für Boytsov, für so nen Kampf gegen Nascimento müsste man doch schon ein paar 100 Mille hinblättern 😉
    3. Ohne Promotionfirma gibts keinen Fernsehvertrag
    4. SKY ist Pay-TV, das ist dir hoffentlich klar sprich das wäre für SKY ein absolutes Miesengeschäft. Noch mehr solche Boytsov’s von Heute und wir erleben die 3. Pay-TV-Pleite nach D1 und Premiere.

    Dazu sei noch erwähnt, dass SKY ohnehin schon rote Zahlen schreibt und man dort nur so tut als ginge es dem Sender gut.

  46. boxfan85
    15. Februar 2013 at 20:31 —

    Freut mich für Boytsov 🙂

  47. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 21:07 —

    Johnny W.

    War ja nur ein vorschlag 🙂
    Dan sollte ihn lieber Sauerland nehmen.

  48. Allerta Antifascista!
    15. Februar 2013 at 21:26 —

    Tommyboy sagt:
    15. Februar 2013 um 19:44
    Tom

    Zu deiner frage zum Promoter.

    Es könnte doch auch der sender Sky ihn unter vertrag nehmen z.b 3-4 kämpfe für eine Millionen Euro. SKY würde dan schon dafür sorgen das er gute gegner bekommt.

    ——————————————————————–
    Du bist der Beste!

  49. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 21:33 —

    A.A

    Ich meinte Sky so wie Sturm bei Sat1
    Denis B. Is jetzt auch frei, weiss garnet wie ihr alles falsch versteht.

  50. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 21:34 —

    Sturm der auch selbständig is boxt im Sat1 sender und das gleiche meinte ich mit Sky.

  51. Allerta Antifascista!
    15. Februar 2013 at 22:03 —

    @Tommyboy
    Verstehe es schon, allerdings glaube ich das du die Außenwirkung von Boytsov etwas überschätzt. Nur weil du ihn gut findest ist es nicht unbedingt die Meinung der breiten Masse. Boytsov generiert nicht genug Interesse, dass ein Fernsehsender solch ein finanzielles Risiko eingeht. Da müssen schon solch ekelhafte Zombies wie Leonidas oder die K2-Nut.ten kommen, die bereit sind ihre Seele für ein paar Mille zu verscherbeln. Nicht das du mich falsch versteht, auch ich finde Boytsov ganz gut und wünsche ihm Erfolg, allerdings ist er eben nach 31 Kämpfen immer noch nur ein Talent. Nicht mehr und nicht weniger. Und auch nach dem 32.Kampf wird das nicht anders sein denn dieser Nascimento ist ein Witz, hat ein paar Busfahrer ausgeknockt deswegen die ganz gute KO-Quote aber wenn jemand zurückschlägt ist ruckzuck Feierabend. Boytsov sollte zumindest gegen einen Typen wie Charr antreten der nicht vor dem Kampf schon weiß das er verliert, sind doch beide freie Agenten, da dürfte das doch leicht zu arrangieren sein!

  52. Allerta Antifascista!
    15. Februar 2013 at 22:07 —

    Mit Leonidas und den K2s meinte ich das die ein breites Interesse hervorrufen, ein Teil mag sie(warum ist mir ein größeres Rätsel als Quantenphysik) und der andere Teil hofft das ihnen der Schädel eingeschlagen wird!

  53. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 22:36 —

    A.A

    Ja da hast du schon recht und das die Zuschauer/Fans auf K2 und Leonidas die voll deppen mögen versteh ich auch net.

    Was die gegner auswahl angeht wird sich Denis B. verbessern und ein kampf gegen Charr wäre mal der anfang.

    Aber ich glaube auch das es nicht viele sind die gegen ihn freiwillig im ring steigen wollen, den jeder weiss er hat den Stärksten schlag im Box geschäfft.

  54. Tommyboy
    15. Februar 2013 at 22:39 —

    Und das Risiko geht keiner freiwillig ein. Nicht mal die Klitschkos die jeden erzählen ein schlag kann alles entscheiden. 🙂

  55. 300
    15. Februar 2013 at 23:09 —

    @ Allerta

    🙂 🙂 🙂

  56. Schneewittchen
    16. Februar 2013 at 00:11 —

    Boytsov vs Charr = Karriereende von Witzfigur Charr!

  57. Carlos2012
    16. Februar 2013 at 00:29 —

    Eine sehr wichtige Frage ist noch nicht gegklärt.Wer kann mehr Wodka Saufen?
    Boystov oder Adamek.Der Sieger tritt dann gegen Pavlek an.
    Ich denke Boystov hat gute Chancen den Sauf-WM zu gewinnen. 🙂

  58. 300
    16. Februar 2013 at 00:40 —

    @Carlos

    Auf dem Foto sieht Boytsov aus als hätte er zuviel Deca und Naposim genommen 🙂

  59. 300
    16. Februar 2013 at 00:56 —

    Leute…..unglaublich ….bei figo steht dass Boytsov schon am freitag gekämpft hat…gegen Samir Kurtagic…ein Versager der ein drittel seiner kämpfe verloren hat…einen sogar durch ko….und dass Beste…Boytsov hats nicht geschafft diesen Versager ko zu schlagen….erbärmlicher Versager…aus dem wird nichts mehr Leute….der ist der zweite Solis….wird immer fetter fauler und schwächer…..

  60. 300
    16. Februar 2013 at 00:58 —

    🙂 ….ich wette dieser Versager läuft sogar vor Charr davon…..haha ….und der wurde vom Ring Magazine vorn paar Jahren zum besten Nachwuchsschwergewichtler des Jahres gewählt…. 🙂

  61. 300
    16. Februar 2013 at 01:04 —

    Boytsov gehört buchstäblich in den A..r..sch. ge..f.ick..t…

    was Tommyboy gern übernehmen würde…wenn ihm Wladi nicht zuvorkommt…

  62. 300
    16. Februar 2013 at 01:06 —

    Boytsov hass ich jetzt mehr als Charr…der hatte sogar E.i.er gegen Vitali anzutreten

  63. johnny l.
    16. Februar 2013 at 01:12 —

    Carlos2012 sagt:
    15. Februar 2013 um 16:51
    Boystov hat ein Angebot von einer G.ay po.r.no.studio erhalten.Er soll alten dicken Männern einen Bl..a.sen und sich dabei ank..ac.ken lassen.
    ––––––––––––––––––––
    so talentiert ist er auch wieder nicht, carlos 😉

  64. Carl Coolman
    16. Februar 2013 at 03:25 —

    Boytsov hat gestern schon in Belgien geboxt und Samir Kurtagic besiegt.

  65. JohnnyWalker
    16. Februar 2013 at 03:51 —

    Tommyboy sagt:
    15. Februar 2013 um 21:07


    Dan sollte ihn lieber Sauerland nehmen.
    ————————————————————

    Das hat er bestimmt, so wie ich ihn einschätze 😉

  66. JohnnyWalker
    16. Februar 2013 at 03:51 —

    firstrow1.eu/watch/169211/1/watch-friday-night-fights:-delvin-rodriguez-vs-george-tahdooahnippah.html

  67. JohnnyWalker
    16. Februar 2013 at 04:18 —

    Delvin Rodriguez schlägt den Comanche Boy in 2 Runden kaputt !

  68. JohnnyWalker
    16. Februar 2013 at 04:18 —

    Nee, doch nicht der Kampf geht weiter

  69. JohnnyWalker
    16. Februar 2013 at 04:34 —

    Jetzt ist es vorbei! Rodriguez gewinnt nach TKO in Runde 6

  70. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 08:20 —

    Carl C.

    Wo steht das?
    Das kann doch net sein das er 2 kämpfe in 3 tagen macht oder?
    Okay wens stimmt, das schafft halt nur ein Denis B. 🙂

  71. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 08:29 —

    @Schneewittchen

    Du hast vollkommen recht!!!

    @300

    Denis B. Hat den kampf nicht ernst genommen wollte vieleicht nur wissen ob seine Hand auch hält. Der kampf wird auch überhaupt net gewertet.

    Ihn als Versager da zustellen spricht nur von deiner anti denis b. Haltung aber warte nur ab was er am So. Macht.

  72. Marco Captain Huck
    16. Februar 2013 at 08:35 —

    @Tommyboy

    Boytsov boxt nicht mehr morgen. Er macht nicht 2 Kämpfe innerhalb von 2 Tagen. Im März wird es wohl gegen Dimitrenko gehen.

  73. boxmann
    16. Februar 2013 at 08:54 —

    EILMELDUNG: Wladimir Klitschko boxt am 4.Mai gegen Bryant Jennings oder Francesce Pianeta.Quelle ist sicher!!!

    Absolute Unverschämtheit!!!! Das sind 6 Monate!!!!!!!!!!!!!!!! Pause zwischen dem Wach-Kampf und dem Nächsten! Vitali wird auf keinen Fall vor Juli boxen,das wären seit Charr 10 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pause!!!! So lange sollte ein Bauarbeiter auch mal Urlaub bekommen,jawoll

  74. boxmann
    16. Februar 2013 at 08:57 —

    davon mal abgesehen,wer wäre euch denn lieber??? Also beide sind unbesiegt,aber Jennings dürfte etwas mehr Talent haben,deshalb hoffe ich auf ihn. Dennoch wird er KO gehen,sehe auch für Jennings keine Siegchance

  75. xmanx
    16. Februar 2013 at 09:03 —

    Im November sagte Bönte “Wladimir kehrt im März in den Ring zurück”. Seit einem monat hiess es april,seit einer Woche Mai. Wahrscheinlich erfahren wir Mitte März,dass Wladimir erst im Dezember boxt und Vitali erst wieder Anfang 2015 oder so!!!! Dieser Wahnsinn ist nur deshalb möglich,weil die Klitschkos die totale macht haben und keine konkurrenz mehr. deshalb machen sie in zukunft nur noch einen kampf im jahr und reisen sonst durch die weltgeschichte!! Die Verbände sind machtlos und scheintot,sie können nix machen,weil sie wissen,dass das schwergewicht mangels Talente ohne die Klitschkos endgültig sterben wird!!!! Eine sterbende Sportart ohne zukunft!!! Der Letzte macht das Licht aus,Amen!!!

  76. Husar
    16. Februar 2013 at 09:10 —

    300 …ich denke auch ,das war nur ein Test Kampf für Boytsov. Der kommt zurück und macht noch gute Kämpfe . BOYTSOV wird den Klitschkos gefährlich…

  77. xmanx
    16. Februar 2013 at 09:30 —

    Boytsov wird nie was,lach

  78. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 09:58 —

    M.c.H

    Das war ja so geheim gemacht als wäre hinter der Action die Russische KGB, deutsche BND oder die CIA Geheimdienste 🙂

    Bei bild steht er bekommt droh sms und die Polizei überwacht sein Handy.
    Und weiter…. Denis könnte als nächster klitschko gegner in frage kommen und deswegen will sein ex promo.. da mit verdienen.

    Denis b. Kann bestimmt bei nem Wladimir kampf bis zu 500 000 euro verdienen.

  79. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 10:01 —

    M.c.H

    Dimiduennschiss? Gegen denis b. wo steht das? 😀

  80. boxmann
    16. Februar 2013 at 10:17 —

    noch einmal,Boytsov ist kein Kandidat für Wladimir´s Kampf am 4.Mai. Es wird Jennings oder Pianeta. Nach meinen Infos ist Jennings der Favorit. Es hängt wohl an den US-Fernsehsendern. Auch Dan Rafael und andere Boxexperten bestätigen es auf Twitter. Die erneute Verschiebung von april auf Mai hat wohl mit Hayden Penetierre zu tun. Klitschko plant mit ihr für März einen Karibikurlaub,deshalb erst der kampf im Mai,denn im april muss er ins trainingslager.

  81. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 10:24 —

    @Adrivo

    Können wir den gestrigen kampf von Denis B. für unsere Tips gelten lassen. 😀 ?

  82. 16. Februar 2013 at 10:37 —

    Nein, klarerweise nicht.

  83. Marco Captain Huck
    16. Februar 2013 at 10:44 —

    Tommyboy sagt:

    16. Februar 2013 um 10:01

    M.c.H

    Dimiduennschiss? Gegen denis b. wo steht das?

    x-boxen.com/2013/02/denis-boytsov-landgericht-hamburg-befreit-aus-knebelvertrag/

  84. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 10:59 —

    adrivo sagt:
    16. Februar 2013 um 10:37

    Nein, klarerweise nicht.

    Schon übel so ne action oder? Bei der Bild spricht man schon von Droh-sms an denis b. und polizeiüberwachung, deswegen die action.

  85. Marco Captain Huck
    16. Februar 2013 at 11:03 —

    Denis Boytsov vs Alex Dimitrenko wäre lustig 😀

  86. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 11:04 —

    M.C.H

    Ach der übertreibt ja ganz Dimi dünnsch… hat auch sein kampf abgesagt?
    Vieleicht hat er ja ein anruf von Wladi bekommen das stell ich mir jetzt schon vor.

  87. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 11:07 —

    Marco Captain Huck sagt:
    16. Februar 2013 um 11:03

    Denis Boytsov vs Alex Dimitrenko wäre lustig 😀

    Würde aber nur dimi was bringen den Denis B. is in der platzirung schon besser oder? 🙂

    Aber was sagst du wens Denis VS Pulev ein kampf bekommt?
    Das wäre ein SUPER SCHWERGEWICHTS KAMPF! ODER gegen Manuela Charr.

  88. Marco Captain Huck
    16. Februar 2013 at 11:10 —

    Boytsov vs Pulev wäre cool. Ich würde Pulev leicht favorisieren er darf sich halt keienn Hammer einfangen. Boytsov brauch jetzt 3-4 Kämpfe dieses Jahr gegen Top 20 Gegmer und dann 2014 gegen Waldemar

  89. Allerta Antifascista!
    16. Februar 2013 at 11:13 —

    @300
    Kurtagic ist nicht unbedingt ein Winnertyp aber einstecken kann der Junge!

  90. Marco Captain Huck
    16. Februar 2013 at 11:15 —

    @Allerta

    und er hatte Dimi Dünpfiff am Boden 😀

  91. Allerta Antifascista!
    16. Februar 2013 at 11:24 —

    @Marco
    Stimmt, schade das er das Kapitel Dimi damals nicht schon beendet hat!

  92. Carlos2012
    16. Februar 2013 at 11:50 —

    Hey leute.Seid Gestern kommt ihr mir irgendwie aggressiv vor.Hier werden Boxer beschiempft,bedroht und gehasst.
    Einige wollen Adamek,Boystov und die Klitschos Ansc.hei.ß.en, Anpi.s.s.en,Anw.i.c.h.sen und solche ähnliche Sachen.Ich werde immer Rot wenn ich solche Ausdrücke hier lesen muss.Ochje vielleicht bin ich ein wenig Prüde
    und stehe nur auf Blümchen S.e.x. 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

  93. JohnnyWalker
    16. Februar 2013 at 16:19 —

    Tommyboy sagt:
    16. Februar 2013 um 10:24

    @Adrivo

    Können wir den gestrigen kampf von Denis B. für unsere Tips gelten lassen. 😀 ?
    ——————————————————————————–

    D U M M B E U T E L ! ! !

  94. Tommyboy
    16. Februar 2013 at 19:27 —

    JohnnyWalker sagt:
    16. Februar 2013 um 16:19

    Tommyboy sagt:
    16. Februar 2013 um 10:24

    @Adrivo

    Können wir den gestrigen kampf von Denis B. für unsere Tips gelten lassen. 😀 ?
    ——————————————————————————–

    D U M M B E U T E L ! ! !

    Das war doch ein Witz.

Antwort schreiben