Top News

Boytsov noch in diesem Jahr gegen WBO-EM Hammer?

Denis Boytsov ©SE.

Denis Boytsov © SE.

Geht es nach der WBO, soll der ungeschlagene russische Schwergewichtler Denis Boytsov (33-0, 26 K.o.’s) noch in diesem Jahr gegen den Rumänen Christian Hammer (14-3, 10 K.o.’s) boxen.

Boytsov befindet sich zwar schon seit einiger Zeit auf Platz eins der WBO-Rangliste, beim derzeit in Budapest stattfindenden WBO-Konvent wurde aber bekanntgegeben, dass die Leute an den Spitzenpositionen noch nicht die “Kriterien für eine Pflichtverteidigung” erfüllen.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Das könnte sich jedoch ändern, wenn Boytsov den an Position zehn gerankten WBO-Europameister Hammer schlägt. Wo und wann der Kampf stattfindet, müssen sich nun die Promoter Sauerland und Erol Ceylan ausmachen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Abraham erneut Pflichtherausforderer von Stieglitz: Dritter Kampf im Dezember oder Januar

Nächster Artikel

ARD überträgt Hopkins vs. Murat live aus Atlantic City

54 Kommentare

  1. v12, 7-er.
    30. August 2013 at 13:41 —

    Wer wird gewinnen, klar wissen wir das. Langweiliiiiiiiiiiiig.

  2. Tommyboy
    30. August 2013 at 13:50 —

    Denis B. wird seid er bei Sauerland ist viel mehr wahr genommen wie früher.
    Allein deswegen sieht man das heute alles nur noch Geld sache ist.

    Denis B. schlägt Hammer KO 🙂

  3. Tommyboy
    30. August 2013 at 13:53 —

    @ an alle………

    ARD zeigt Hopkins vs Murat live

  4. Tommyboy
    30. August 2013 at 13:55 —

    3 mal dürft ihr raten wieso? Millionen Türken in Deutschland sei Dank 😀

  5. ghetto obelix
    30. August 2013 at 13:58 —

    Tommyboy sagt:
    30. August 2013 um 13:55
    3 mal dürft ihr raten wieso? Millionen Türken in Deutschland sei Dank

    ——————————————-

    Welchen Türken meinst du??

  6. Artur-boxing
    30. August 2013 at 14:19 —

    Du Bastard Murat ist armenia kein Türke

  7. Husar
    30. August 2013 at 15:08 —

    Hammer wird keine Chance gegen Boytsov haben….. der wird So was von KO gehen,wie gegen wach damals.

  8. Alexander
    30. August 2013 at 15:23 —

    @ Tommyboy

    Haha… einen Armenier mit einem Tuerken zu verwechseln ist schon ein Meisterstueck von Ignoraz. Glueckwunsch 😉

  9. Alexander
    30. August 2013 at 15:26 —

    Chisora boxt gegen GERBER 😀 😀 😀

  10. Hulk
    30. August 2013 at 15:27 —

    Alexander du Vogel
    Armenier und türken sehen sich aber auch ähnlich
    aus und die namen sagen auch viel aus
    also halt deine Schnauze und rede weiter über
    boxen ;)))

  11. Alonso
    30. August 2013 at 15:28 —

    Alexsander du Spast
    du bist nee Witzfigur 😀

  12. boxing men
    30. August 2013 at 15:30 —

    Das währ sehr cool wenn Chisora gegen Greber boxt
    würde ein Ko sehen von Chisora 😀

  13. ghetto obelix
    30. August 2013 at 15:35 —

    Tommyboy kennt nur Deutschland & Türkei!

  14. JohnnyWalker
    30. August 2013 at 15:43 —

    Chisora vs Gerber?

    Erst soll Hammer gegen Boytsov ran und nun Gerber gegen Chisora?

    Wladimir gehen so langsam die potentieller Vertragssklaven aus.

  15. theironfist
    30. August 2013 at 16:04 —

    war klar das der Kampf gegen Chisora nicht zustande kommt, Hammer ist noch eine Klasse schlechter wie Boytsov, den Kampf sollte er auf jedenfall gewinnen und das durch TKO ansonsten hat er oben nichts zu suchen, denke aber wenn Boytsov einen guten Trainer hat und viel trainiert, könnte aus ihm noch was werden potenzial hat er, ob es gegen gute Leute aus den Topten reichen wird, wird man sehen
    Gerber wird den Kampf gegen Chisora auf jedenfall klar verlieren falls der Kampf überhaupt zustande kommt, möglich wäre auch immer noch Dimitrenko als möglicher Gegner

    der Gegner von Manuel Charr steht ja auch noch nicht fest, glaub auch nicht mehr, das er überhaupt im Vorkampf boxen wird, als möglichen Gegner für Charr hoffe ich aber immer noch auf Richard Towers

  16. underdog-m
    30. August 2013 at 16:05 —

    Also leute die die meinen das armenier türken sind die tuhen mir leid hahahahahahha

  17. Alexander
    30. August 2013 at 16:06 —

    @ Hulk

    “Armenier und türken sehen sich aber auch ähnlich aus”

    Chinesen und Japaner auch. Fahr bitte nach China und sag’ dem Staatschef dort, dass er ein Japaner ist. Dann sind wir Dich fuer immer los 😀

    @ Alonso

    “Alexsander du Spast du bist nee Witzfigur :D”

    Danke und gleichfalls.

  18. Putin
    30. August 2013 at 16:12 —

    TommyBoy wo warst du mein freund ? Habe dich vermisst du Nu.tte 😀

    Boytsov wird Hammer K.O. schlagen, und danach selber gegen Klitschko k.o. gehen.

  19. underdog-m
    30. August 2013 at 17:04 —

    HAHAHAHAHA werdet sehen boystov wird mehr probleme mit hammer haben als ihr denkt ich lach jetzt schonmal ne runde 🙂

  20. angelespinosa
    30. August 2013 at 17:19 —

    underdog-m sagt:

    30. August 2013 um 16:05

    Also leute die die meinen das armenier türken sind die tuhen mir leid hahahahahahha
    ———————————————————————————
    Das krasse an der Sache ist,dass vor circa einem Jahrhundert die Türken rund eine Million Armenier abschlachteten (Völkermord).Die zahlen übrigens keine Reputationskosten .

  21. 300
    30. August 2013 at 17:45 —

    Boytsov wird Hammer locker umh.auen….aber da er von Natur aus eine feige S.au ist, frag ich mich ob er sich überhaupt traut, nachdem Hammer Larsen ko gehauen hat….easy Job für Boytsov aber ich höre ih. schon sagen dass er beim umziehen helfen musste und sein Fingernagel dabei abgebrochen ist , also kann er an dem Kampf nicht teilnehmen weil er genau da einen Termin zwecks Maniküre hat……ja

  22. CrimsonFist
    30. August 2013 at 18:05 —

    Guter Aufbaukampf ( der 1000 ! ) aber gleich gg Chisora wäre Suizid gewesen.
    Also Hammer hämmern und dan gg Chisora K.O gehen…

  23. hari
    30. August 2013 at 18:12 —

    boytzov soll auswandern

  24. Norman
    30. August 2013 at 18:41 —

    Also den Kampf würde ich gerne sehn.

  25. Holi
    30. August 2013 at 18:52 —

    Armenier …Türke ..wo ist der Unterschied bitte ? Das ist doch ein Brudervolk

  26. brennov
    30. August 2013 at 19:02 —

    Boytsov gegen Hammer und Gerber gegen Chisora. Die Sieger gegeneinander um die EBU EM und das WBO PH recht. das klänge echt nach einem tollen mini turnier und der sieger dann gegen wladimir!

  27. Dr. Fallobsthammer
    30. August 2013 at 19:17 —

    Ich finde Boystov übertreibt es seit er bei sauerland ist. In der frühen Phase seiner karriere schon ein kampf gegen Hammer?

    Meiner meinung nach sollte Boystov bevor er gegen Hammer kämpft, noch 5 aufbaukämpfe machen. Sicher ist sicher.

  28. sindbad
    30. August 2013 at 20:19 —

    @Holi
    sagt:
    Armenier …Türke ..wo ist der Unterschied bitte ? Das ist doch ein Brudervolk
    wußte garnicht das christen und Muslime ein Brudervolk sind.
    danke für die Aufklärung.

  29. Tommyboy
    30. August 2013 at 20:34 —

    Murat ist kein Christlicher Name daher dachte ich er ist kein Armenier sondern Türke. Armenier mit dem Pass aber mit sicherheit ist er Moslem. Oder?

    @Putin

    Ich bin vom Urlaub zurück du Lutsch Kopf 😀

  30. ghetto obelix
    30. August 2013 at 20:45 —

    @ Tommyboy

    Wo warst du ? 😀

  31. HWfan
    30. August 2013 at 21:16 —

    Beides keine Top-Leute aber dennoch eine interessante Ansetzung und eine gute Standortbestimmung für beide!

  32. Tommyboy
    30. August 2013 at 21:26 —

    @Obelix

    In Dubrovnik/Kroatien, Sehr schön kann es nur jedem Empfehlen.

  33. Tommyboy
    30. August 2013 at 21:51 —

    Nu.tt.en hab ich keine gesehn aber schöö…ne Frauen am Strand und viele davon waren in ihren jachten. Russinen, Deutsche, Amis, und Kroatinen die sich Sonnen.

    Dubronik musst du dir so vorstellen:
    Wir hier sehn Straßen und Bäume wen wir aus dem Fenster schauen.
    Und fast ganz Dubrovnik schaut aufs Meer, Schiffe und Jachten 🙂

  34. brennov
    30. August 2013 at 22:44 —

    bei boxrec steht jetzt auch chisora – gerber!

  35. Allerta Antifascista!
    30. August 2013 at 22:47 —

    Boytsov wäre ein guter Aufbaugegner für Audley!

  36. Allerta Antifascista!
    30. August 2013 at 22:51 —

    Tommyboy sagt:
    30. August 2013 um 20:34

    Murat ist kein Christlicher Name daher dachte ich er ist kein Armenier sondern Türke. Armenier mit dem Pass aber mit sicherheit ist er Moslem. Oder?
    ——————————
    Absolut!

  37. SemirBIH
    30. August 2013 at 23:05 —

    @Tommyboy

    Kann ich mir nicht anschließen! Dubrovnik ist unglaublich schön!

  38. Carlos2012
    30. August 2013 at 23:06 —

    Gerber wird von Chisora regelrecht vergewal.tigt werden.Man sollte Sauerland wegen Körperverletzung anzeigen.Er läßt Gerber von einem Geisteskranken verprügeln.

  39. SemirBIH
    30. August 2013 at 23:07 —

    nur* meine ich natürlich!

  40. Alex1
    30. August 2013 at 23:24 —

    Holi sagt:
    30. August 2013 um 18:52

    Armenier …Türke ..wo ist der Unterschied bitte ?

    —————————

    Armenier habe E i e r im Gegensatz zu den halbstarken Türken

  41. Allerta Antifascista!
    31. August 2013 at 00:38 —

    Wo ist Klitschkonull?

  42. brennov
    31. August 2013 at 00:46 —

    bei boytsov werden wie immer gute gegner gehandelt. chisora, hammer, gerber usw. und am ende wird es wieder einer den noch keiner jeh gehört hat. wie bei dem “geheimkampf” in belgien. schade schade das boytsov so eine pussy ist!

  43. johnny l.
    31. August 2013 at 03:48 —

    Hammer wird Boytsov zeigen, was ein Aufbaukampf ist: wenn du vorher denkst, du bist der Ge.ilste, und hinterher müssen dich ein Heer von Psychologen wieder aufbauen, weil die Realität zeigt, dass du ein armseliger Loser bist. Halte zwar nicht allzu viel von Hammer (so etwa Gerber-Niveau) aber den packt er!

  44. JohnDoe
    31. August 2013 at 06:16 —

    hammer ist aufjedenfall ein guter aufbaugegner an dem boytsov ordentlich zu beißen hat…aber trotzdem kein maßstab in den top10…da wäre ein chisora aussagekräftiger

  45. underdog-m
    31. August 2013 at 09:15 —

    JohnDoe

    du redest so als ob boystov chisora ohne problem besiegen würde also erstmal für alle boystov ist nicht der jenige der sich gegner aussuchen kann sondern wenn dann machen es die gegner aus der top10 wenn sagt chisora hau mal den boystov her wäre eine gute vorbereitung für etwas höcheres wieder und nicht umgekehrt chisora ist der der bestimmt wie es abläuft und nicht boystov der noch nie was zumelden hatte und noch nix bewiesen hat

  46. Smokin Joe
    31. August 2013 at 09:36 —

    Hey leute! Warum lässt ihr nicht Boytsov in Ruhe?? der Junge will eben Reich werden ohne zu Boxen! oder er will reich werden in dem er Tschechische Busfahrer, Bäcker und Lehrer verprügelt! aber er will sich nicht in gefahr bringen in dem er gegen einen Boxer kämpft der auch mal zurück hauen kann! Das tut doch weh wenn man eine auf die nase abbekommt!

  47. The Fan
    31. August 2013 at 10:34 —

    @ johnny l.

    Du glaubst ja wohl nicht, dass Hammer länger als 3 Runden gegen Boytsov steht??!

    Sobald eine Bet möglich ist, werde ich mal wieder ein bißchen Geld setzen!! 😉

  48. Alexander
    31. August 2013 at 11:26 —

    @ Allerta Antifascista! sagt:
    30. August 2013 um 22:51

    Tommyboy sagt:
    30. August 2013 um 20:34

    Murat ist kein Christlicher Name daher dachte ich er ist kein Armenier sondern Türke. Armenier mit dem Pass aber mit sicherheit ist er Moslem. Oder?
    ——————————
    Absolut!

    ————————–

    Da waere ich mir nicht so sicher. In einem Interview vor ein paar Jahren hatte Murat ein kleines Kreuz am Hals haengen. Also wohl doch Christ.
    Aber eigentlich ist das egal, da ja alle Religionen mehr oder weniger das gleiche predigen.

  49. Allerta Antifascista!
    31. August 2013 at 12:27 —

    @Alexander
    Religionen sind mir egal! Das “Absolut” war nicht ernst gemeint, da es Schwach$inn ist was er schreibt! Tommyboy sieht die Welt im Bildzeitungmodus! 🙂

  50. johnny l.
    31. August 2013 at 17:32 —

    @ The Fan — absolut glaube ich daran, dass Hammer eine Chance gegen Boytsov hat, ich bin sogar von seinem Sieg überzeugt. Noch mehr glaube ich allerdings, dass der Kampf gar nicht stattfinden wird, weil der Russe mal wieder von einer ominösen Verletzung heimgesucht wird!

  51. Klitschkonull
    31. August 2013 at 18:44 —

    @ Allerta Antifascista!

    Bin doch da. 😀

    Alles klar bei Dir? Lautern rockt die 2.Liga. 😀

    Boytsov macht seine Aufbaukämpfe und dann sehen wir wo er steht.Kommt es zum Kampf gegen Chisora und er gewinnt ist wohl ein WM-Kampf fällig.
    Gegen Chisora wird wohl seine Härteprobe.Gewonnen hat er da noch lange nicht.
    Zuerst mal gegen Hammer.Hammer ist drittklassig.Aber er hat gegen Larsen auch mal was genommen.Larsen ist zwar ne Flasche,aber der K.O war geil.

  52. JohnDoe
    31. August 2013 at 19:20 —

    @underdog

    das hast du falsch verstanden,ich wollte damit sagen dass hammer kein maßstab für die top10 ist,selbst wenn boytsov ihn schlägt… ich glaube auch das boytsov momentan ziemlich alt aussehen würde gegen chisora

    wenn er hammer dominiert und dann vielleicht noch charr packt,dann kann man über kaliber wie chisora reden(definitiv ein top 10 HW)

  53. Gary
    2. September 2013 at 14:00 —

    Armenier sind Christen! Ursprünglich heisst er nicht Karo Murat sondern Karapet Muradjan(Wikipedia). Armenien hat deutlich ältere Kultur, haben noch gegen Römer gekämpft, haben aber sich beugen müssen und haben das Christentum angenommen bzw. annehmen müssen, wie alle anderen Völker unter Römer. Haben eigene Schrift und zwar nicht lateinische.

    Habe nicht eindeutig gefunden, dass er Christ oder Moslem ist. Finde gut, dass er es nicht so afischiert. Ich denke aber dass er sich eher zu der chrislichen Gemeinschaft zugehörig fühlt, da er öfters in Armnien ist und auch mal Frohe Weihnachten wünscht 😉

  54. brennov
    2. September 2013 at 15:06 —

    ähm hier gehts doch um die flasche boytsov und dass er immer noch keinen gegner hat und auch nicht boxen wird.

Antwort schreiben