Top News

Boytsov in Hattersheim gegen Nesterenko

Denis Boytsov ©Leif Magnusson.

Denis Boytsov © Leif Magnusson.

Der ungeschlagene russische Schwergewichtler Denis Boytsov (32-0, 25 K.o.’s) wird nun noch bei der “Hattersheimer Boxnacht” am Samstag an den Start gehen. Der 27-jährige Hoffnungsträger wird auf den noch recht unerfahrenen Ukrainer Oleksandr Nesterenko (9-1, 4 K.o.’s) treffen.

Boytsov war als einer der möglichen Gegner der amerikanischen Schwergewichts-Hoffnung Deontay Wilder für dessen Kampf im Vorprogramm von Hopkins vs. Murat gehandelt worden. Nach der Absage des Hauptkampfes wurde aber gleich der ganze Event am 13. Juli in New York abgesagt.

Neben Boytsov steigen bei der Hattersheimer Boxnacht, die übrigens zum letzten Mal stattfindet, auch noch Manuel Charr, Enad Licina und Klara Svensson in den Ring.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Solis am 27. Juli in Cuxhaven gegen Saglam

Nächster Artikel

NBC Fight Night in Bethlehem: Siege für Jennings und Kovalev

156 Kommentare

  1. Tommyboy
    15. Juni 2013 at 23:08 —

    Carlos in welcher runde siegt MANUEL CHARR?

  2. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:09 —

    4. Runde: 10-9 Joyi

  3. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:09 —

    4.Runde 10:9 Budler

  4. Carlos2012
    15. Juni 2013 at 23:09 —

    @Tommyboy

    In der 3 Runde.

  5. Allerta Antifascista!
    15. Juni 2013 at 23:13 —

    @JW & Marco
    Danke fürs auf dem Laufenden halten! Kanns leider nicht sehen! Ist es ein guter Fight?

  6. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:13 —

    5. Runde: 10-9 Budler

  7. Expertenteam-Boxen
    15. Juni 2013 at 23:13 —

    Manuel “Prettyboy” Charr weiterhin ungeschlagen (Kampf gegen Vitali wird mittlerweile wegen Betruges von Vitalis Seite als No Contest bewertet, zumindest von uns), setzt seine eindrucksvolle K.O.-Siegesserie fort!

  8. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:14 —

    5. Runde 10:9 Budler

  9. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:14 —

    @ Allerta

    ein enge Kampf mit 2 unterschiedlichen Styles. Aufjedenfall kein schlechter Kampf!

  10. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:14 —

    Top Fight Allerta das ist Boxen

  11. Alex
    15. Juni 2013 at 23:15 —

    @ Monk
    ”Aber bei dir war das sogar Berechnung und Taktik.”
    Nein so war das nicht gemeint. Ich hatte das Gefühl dass er taktisch umgefallen ist um nicht mehr zu kassieren, aber Schlagwirkung war das nicht, Sanders hat ihn klar geschuppst. Man hätte ihn natürlich wegen fallen lassen anzählen können, aber durch das schuppsen von Sanders kann ich auch verstehen dass er ihn nicht angezählt hat.

  12. Allerta Antifascista!
    15. Juni 2013 at 23:16 —

    @Tommyboy
    Würdest du Denis einen blasen, wenn er dich dafür im Anschluss auch noch in den Ar$ch ballert? 😀

  13. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:17 —

    6. Runde: 10-9 Budler

  14. Carlos2012
    15. Juni 2013 at 23:18 —

    @Allerta Antifascista!

    Woher hast du Bloß die sprüche her 😀

  15. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:18 —

    6. Runde 10-9 Joyi

  16. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:23 —

    7. und 8. Runde konnte wegen technischer Probleme nicht gezeigt werden. Schade !

  17. Monk
    15. Juni 2013 at 23:24 —

    @Alex

    schau es dir nochmal an ab 9:30

    youtube.com/watch?v=QdC0v8y4axw

  18. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:26 —

    9. Runde: 10-9 Budler

  19. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:26 —

    @johnny

    Echt kacke….

  20. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:27 —

    9. Runde 10-9 Budler

  21. Allerta Antifascista!
    15. Juni 2013 at 23:29 —

    @Marco
    Das glaub ich dir! Bin mit dem Stick online, da kannste das vergessen! 🙁 Werds aber auf jeden Fall nachholen! Weiter viel Spaß! 🙂

    @Carlos
    Tommyboy inspiriert mich! Vielleicht ist auch das viele LSD aus früheren Tagen daran schuld! 😀

  22. Alex
    15. Juni 2013 at 23:29 —

    @ Monk

    Das ist doch ein klarer Schuppser. Siehst du das nicht? Ob Vitali wirklich taktisch gefallen ist oder nicht können wir natürlich nicht wissen, aber für mich sieht es schon so aus.

  23. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:30 —

    10. Runde: 10-9 Joyi

  24. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:31 —

    10. Runde 10-9 Joyi

  25. Allerta Antifascista!
    15. Juni 2013 at 23:32 —

    @JW
    Auf wen hättest du gesetzt wenn du noch tippen würdest? Ich hab Budler favorisiert!

  26. Monk
    15. Juni 2013 at 23:34 —

    @Alex
    “Ich hatte das Gefühl dass er taktisch umgefallen ist um nicht mehr zu kassieren”

    Es war ein Minischupser, davon fällt man nicht. So ähnlich denkst du wahrscheinlich auch, nur würdest du es niemals zugeben 😉 deshalb hast du auch “Taktisch Umfallen” getippt. Aber ist ok

  27. Alex
    15. Juni 2013 at 23:34 —

    Wie stehts beim Kampf Joyi gegen Budler? Ich kann den Kampf nicht finden.

  28. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:34 —

    11. Runde: 10-9 Joyi

  29. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:35 —

    @ Allerta

    ich hätte wahrscheinlich auf Joyi gesetzt, aber wirklich schwierig zu tippen.

  30. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:35 —

    11 Runde 10-9 Budler (knapp)

  31. Alex
    15. Juni 2013 at 23:36 —

    @ Monk

    Genau es war ein Minischuppser, darum denke ich ja auch dass es taktisch war.

  32. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:39 —

    12. Runde 10:10

  33. Monk
    15. Juni 2013 at 23:40 —

    @Alex

    Aber das ist boxen, nicht Fußball. Diese Taktik steckt in einem Boxer nicht drin

  34. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:40 —

    Die 12. Runde konnte man kaum vollständig sehen, da es bei der Übertragung zu Störungen kam, also keine Streamstörung sondern eine Störung die wahrscheinlich überall außerhalb Afrikas zu sehen war.
    Tja was soll ich sagen, ich hab nur 9,5 Runden gesehen, würde auf Unentschieden gehen mit Tendenz zu Budler.

  35. El Demoledor
    15. Juni 2013 at 23:41 —

    Wird ne klare UD für Budler…. ist ja seine Heimat, auch wenn beide Südafrikaner sind.

  36. Allerta Antifascista!
    15. Juni 2013 at 23:41 —

    @JW
    Unglaublich schwierig zu tippen, bin mal aufs Urteil gespannt!

  37. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:41 —

    Budler sollte knapp gewonnen haben

  38. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:44 —

    @ Allerta

    Tja ich denke das Urteil wurde schon gesprochen, aber die Südafrikaner machen wieder extrem lange Werbepause was wieder mal eine technische Störung vermuten lässt.

  39. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:45 —

    aber ich denke auch das das Urteil zugunsten Budler’s gesprochen wird.

  40. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:46 —

    Budler jubelt, aber vom Urteil habe ich nix mitbekommen.

  41. Expertenteam-Boxen
    15. Juni 2013 at 23:46 —

    Nach dem FC bayern München hat Deutschland nun eine große, zweite Weltsporthoffnung:Manuel “Heavy Bodyshots” Charr .

  42. Marco Captain Huck
    15. Juni 2013 at 23:48 —

    Habe irgendwas von SD für Budler gehört

  43. JohnnyWalker
    15. Juni 2013 at 23:58 —

    firstrow1.eu/watch/191495/1/watch-boxing:-szpilka-vs-minto.html

  44. JohnnyWalker
    16. Juni 2013 at 00:00 —

    Kolodziej gewinnt nach Punkten wenn ich das Bild richtig gedeutet habe.

  45. El Demoledor
    16. Juni 2013 at 00:03 —

    Scores in RSA waren: 115:113 Budler, 116:113 Budler, 116:113 Joyi.

    Habe den Kampf nicht gesehen, doch ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie ein Hekkie Budler gegen Joyi gewinnen soll. Wenn ich damit falsch liege, dann sorry an Budler und Gratulation.

  46. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 00:07 —

    Also, wenn das Urteil zugunsten Budler’s fair war, freuts mich für ihn, ist ein guter junger Fighter! Die Klits werden ihn meiden! 😀

  47. theironfist
    16. Juni 2013 at 00:13 —

    theironfist sagt:
    15. Juni 2013 um 16:52
    Denis Boytsov hatte seinen letzten Kampf am 15.02.13 gegen Samir Kurtagic geboxt und sah da nicht besonders gut aus davor musste er gegen Dominick Guinn 2012 über die runden Guinn wurde von Amir Mansour in der ersten Runde ko geschlagen anfang 2013.
    —————————————-
    Na, du bist mir ja ein Experte! Dominick Guinn wurde also von Mansour in einer Runde ausgeknockt??? Zur Info: Guinn wurde noch nie ausgeknockt, er ging mit Mansour, Boytsov und einigen anderen Hardhittern locker über die Runden! Der Junge hat Nehmerqualitäten, von denen kann dein großes Idol Vitali nur träumen!

    @ Allerta da hast du ausnahmsweise mal recht hatte Dominick Guinn mit Dominique Alexander durcheinander gebracht als ich bei boxrec nachgelesen hatte hatte es ein wenig eilig heute aber gut aufgepasst 🙂 Guinn ist weitaus besser wie ein D.Alexander Guinn ist mit Pulev,Boytsov und Mansour über die Runden!
    trotzdem denke ich das Amir mansour trotz seines hohen Alters und seiner längeren Inaktivität gut mitmischen könnte in den topten wie weit er kommt wird man sehen er soll höchstwahrscheinlich gegen Carlos Takam antreten hoffe der Kampf kommt zustande damit man sieht wo Mansour ungefähr steht Mansour wäre auch ein guter gegner für boytsov schade das er solange im Bau war aus Mansour hätte sogar ein WM werden können

    ..http://www.youtube.com/watch?v=sXqGF8MYy5E..
    ..http://www.youtube.com/watch?v=TlXSwVvp2Lc

  48. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 00:57 —

    @theironfist
    Streich “ausnahmsweise mal”, dann stimm ich dir zu! 😀 Mansour/Takam wäre in der Tat eine interessante Standortbestimmung, schade das Mansour in der Vergangenheit anderweitig beschäftigt war, mal sehen was noch geht in Zukunft! Das er Guinn nicht ausknocken konnte, war nicht negativ gemeint, sondern sollte Guinn’s enorme Nehmerqualitäten hervorheben! Wenn dieser nicht bis ins hohe Rentenalter weitermacht, wird es auch keinem gelingen ihn vorzeitig zu besiegen!

  49. Carlos2012
    16. Juni 2013 at 01:08 —

    Minto hat einen super Kampf gemacht.Und nach meiner Meinung gewonnen.

  50. theironfist
    16. Juni 2013 at 01:21 —

    @ allerta dafür sind wir leider zu selten einer Meinung vor allendingen was die Klitschkos angeht :D..sehe immer noch keinen der WK schlagen könnte :D..ansonsten bin ich aber mit dir einer Meinung was Guinn angeht
    bin mal gespannt wie mansour sich schlagen wird Mansour hat den härteren Punch Takam ist auf jedenfall der schnellere von den Beiden wird ein geiler Fight werden

  51. Armando
    16. Juni 2013 at 01:42 —

    Denis Boytsov hat jetzt alle von seine 33 Kämpfe gewonnen und 26 durch KO

  52. Allerta Antifascista!
    16. Juni 2013 at 01:50 —

    @theironfist
    Dann lassen wir die Klits mal besser aussen vor! 😀
    Denke auch das ein guter Fight wäre, ist aber noch nichts fix, oder? Gerade Mansour könnt ich mir in ein paar guten Kämpfen vorstellen zB gegen Charr, Wilder, Boytsov oder auch Chisora, da wäre gut was geboten! Auf jeden Fall muss er Gas geben, denn die Zeit läuft gegen ihn!

  53. theironfist
    16. Juni 2013 at 02:53 —

    @ allerta da werden bestimmt noch genügend Diskussionen kommen 😀

    – zum Kampf Mansour vs Takam auf http://en.wikipedia.org/wiki/Amir_Mansour..steht das der kampf am 23.08.2013 stattfinden soll so stand es vor ein paar tagen auch auf boxrec mittlerweile wurde es aber wieder rausgenommen

  54. theironfist
    16. Juni 2013 at 02:56 —

    @ allerta da werden bestimmt noch genügend Diskussionen kommen 😀

    – zum Kampf Mansour vs Takam auf …http://en.wikipedia.org/wiki/Amir_Mansour..steht das der kampf am 23.08.2013 stattfinden soll so stand es vor ein paar tagen auch auf boxrec mittlerweile wurde es aber wieder rausgenommen

  55. Klitschkonull
    16. Juni 2013 at 10:16 —

    @ Alex

    Taktisches Umfallen lassen ???????

  56. underdog-m
    20. Juni 2013 at 09:46 —

    ah Ihr mit euren Promotern selbst der du m m e Char mit wenig g r i b s kommt als eigenentertainer an gute Kämpfe ran obwohl der mal wirklich nix kann

Antwort schreiben