Top News

Boytsov gewinnt “geheimen” Kampf gegen Kurtagic in Belgien

Denis Boytsov ©Leif Magnusson.

Denis Boytsov © Leif Magnusson.

Eigentlich hätte der russische Hoffnungsträger Denis Boytsov (32-0, 25 K.o.’s) erst am Sonntag in Schwerin gegen den Brasilianer Marcelo Luiz Nascimento boxen sollen, bei der Ansetzung handelte es sich aber nur um ein Täuschungsmanöver.

Der Grund: Boytsovs Ex-Manager Waldemar Kluch wollte den Kampf mit allen Mitteln verhindern, allerdings feierte der Boxer gestern vor Gericht einen Etappensieg. Hinzu kam allerdings noch eine anonyme Droh-SMS, wegen der die Polizei nun ermittelt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, verlegte Boytsov daher seinen Fight nach Belgien, wo er bereits am Freitag statt gegen Nascimento gegen den Serben Samir Kurtagic (11-6, 8 K.o.’s) antrat.

Kurtagic, der in seinem vorigen Kampf gegen Alexander Dimitrenko über die volle Distanz gegangen war, erwies sich dabei als erstzunehmender Gegner und konnte sogar einige Runden für sich entscheiden. Das Urteil zugunsten von Boytsov lautete 80-73, 78-74 und 79-74.

Durch diesen Sieg wird Boytsov in den Rankings zwar keinen großen Sprung machen, allerdings wird der 27-Jährige nun seine Position in den Top 5 zweier Weltverbände halten können. Gerüchten zufolge soll Boytsov für Wladimir Klitschkos geplante freiwillige Titelverteidigung in Frage kommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Verletzte Hand: Szpilka am 23. Februar nicht gegen Zimnoch

Nächster Artikel

Vereinigungskampf im Halbmittelgewicht: Alvarez am 4. Mai gegen Trout

140 Kommentare

  1. Norman
    17. Februar 2013 at 21:06 —

    @Allerta Antifascista

    Also unsere Rap Battle ist ja ganz cool aber kommste auch ohne Schimpfwörter aus bzw ohne meine Mom mit in den dreck zu ziehn denn das ist das einzigste was nicht Cool ist ansonsten gute Reimes aber jetzt habe ich gerade kein Bock mehr das Forum hier vollzuspammen sonst hörts ja nie auf und geht ewig so weiter und irgendwann wirds ja auch öde oder meinste nicht.Und eigentlich sollte ja hier über Boxen diskutiert werden.

    wie du sehen bin ich ein Fairer Gegner denn Texten ist cool.

  2. johnny l.
    17. Februar 2013 at 21:29 —

    Allerta, Big F, ihr habt es drauf –
    gute Vorreden,
    wird zeit, dem Pis.ser ma’ mit Anlauf verbal
    in die Hod.en zu treten:

    Norman du Wi.cht – du willst eine Battle?
    du weißt nicht mit wem du sprichst du alte F.ettel,
    ich hau dir Reime um deine pickligen Ohren
    so schnell kannst du nicht in deiner Kok.snase bohren.
    Wort für Wort wie ein Mas.senm.ord – für mich der leichteste Sport:
    Du hast weder Durchblick noch Geschmack und Kultur,
    die Realität fic.kt mit dir jeden Tag wie mit ‘ner billigen H.ure
    du nennst dich jetzt Norman,
    bist durchgekna.llt wie Bates
    ich tret dir in den Ars.ch wie George Foreman
    einer Schw.uchtel mit AIDS
    und du siehst aus wie aus nem Film von Roger Corman
    (den du natürlich nicht kennst,
    weil du nachts sä.ufst und tagsüber pennst)
    deine Haare, dein Glück und deine Freunde verlas.sen dich
    niemand kann dich leiden – und alle anderen has.sen dich
    die einzige Lösung für dich ist Su.izid,
    oder erschie.ß dich halt, falls dir das mehr liegt.

    Schon deine Geburt verlief reichlich gestört,
    deine Mama hatte noch nie was von Abt.reibu.ng gehört,
    ihr Bruder hat ins Eck gewix.t und so zum üben,
    hat sie sich das Zeux in ihre Fot.ze gerieben.
    der Assi ist natürlich sofort weggerannt,
    als er sah, was da aus ihrer verpil.zten Musch.i entstand:
    ein Mons.ter-Misf.it durch einen Missfi.ck
    schon in der Wiege sagte niemand „Ach ist der süß“ bei deinem Anblick
    in der Kita ging das Drama gleich weiter:
    Du warst das Opf.a, die andern die Fighter,
    was folgte, war natürlich Sondaschule,
    zu fe.tt für Mädels und zu häs.slich für Schw.ule,
    nix gelernt und ohne Ausbildung,
    und mit ner Fre.sse wie ne Mis.sbildung
    war es nichtmal gelungen, Versicherungen zu verkaufen,
    also halt
    auf ‘n strich für die lederjungen, und dann saufen
    danach kamen Hartz 4,5 und 6
    und dann ganz schnell Syph, HIV und Meth,
    – wie diese dein Hirn zerfressen,
    könnt ihr hier tagtäglich auf boxen.de lesen

  3. 300
    17. Februar 2013 at 21:30 —

    Allerta for President 🙂

  4. The big F
    17. Februar 2013 at 21:46 —

    Hey Nor-man, du denkst du bist Fore-man aber
    Nein man, du bist bloß ne b.itch Wo-man.

    Deine Rhymes sind schlecht, bist bloß en kleiner Knecht, hast nie recht, bist eh nicht echt.
    Nur ne kleine Täuschung, ein Natur Fehlprogramm, wann wachst du auf ? wann checkst du es man?
    Allerta Antifascista rappt furioser als en Twister, er gießt seine Rhymes auf dich, wie einen Benzinkanister.

    Ich mach das Feuerzeug an, jetzt bist du dran, du brennst und schreist, man schau dich jetzt mal an ? So machst du keinen mehr an, du sch.wu.ler No-Mann.

    Nor-man, Ga.y-Man, bleib doch noch ein bis.schen bei uns, lern die hohe Kunst, lern zu rappen anstatt dauernd deinen Ar.sch zu verschleppen, bei deppen die ständig in deinem Ar.sch steppen.

  5. Allerta Antifascista!
    17. Februar 2013 at 21:52 —

    Wollt mich schon zu Bett begeben, aber gut, fi.ck ich erst noch schnell dein Leben, ich knall Normans Mama so oft, ich hör ihn schon fragen, darf ich jetzt Papa zu Allerta sagen? nein, ausgeschlossen, ich wäre froh du würdest von einem Auto aus ersch.ossen, dein Gehirn verteilt an der Hauswand, deine Leiche verscharrt im Ausland, auf einer im Wald liegenden ille.galen Müllkippe, zusammen mit dem kümmerlichen Rest deiner Inz.uchtsippe, ihr seid so ein jämmerlicher Haufen, ich hätte nicht wenig Lust euch alle eigenhändig zu ers.aufen!

  6. Ferenc H
    17. Februar 2013 at 21:57 —

    Jungs macht doch bitte ein Video dazu nur so lerne ich dazu….Ok ich lasse es lieber 😉

  7. The big F
    17. Februar 2013 at 22:15 —

    Sie nennen ihn dreihundert, das sind drei mal ein hundert, er rhymt hart, rappt schnell und wird von vielen bewundert, das hat mich nie gewundert.

    300 ist da, kommt darauf klar, er legt gleich los, dann ist kein Berg mehr da wo er vorher war.

    Seine Rhymes aus Stahl, klingen brachial, wenn er mit dir fertig ist, bist du ganz kahl und nackt wie ein Aal, dein Kopf ist dann leer wie ein leerer Saal.

    Er holt sein Mic, es macht tick tick, gleich geht die Bombe hoch und ihr seid alle umgeknickt,hoffe ihr habt es alle auch mitgekriegt .

    Also geht ihm aus dem Weg, wenn vor euch steht, ihr wis.st was pas.iert wenn er erst richtig aufdreht.abgeht und euch wie Rasen ummäht.

  8. The big F
    17. Februar 2013 at 22:34 —

    johnny l das geht ganz schnell, er packt seinen Skill aus und du bist bei Johnny Depp in Hell.
    Alles tut dir weh, was hat dich erwischt ? es waren Johnnys Rhymes du dum.mer sch.w.uler wicht.

    Seine Zunge rappt schnell,sensationell, seine Rhymes schneiden sich in deinen Kopf wie Rippers Skalpell,dein Kopf steht nun offen, darum ist alles so hell.grell.

    Johnny das l, ganz aktuell, ein kleiner Rapp Rebell. untraditionell. Leg dich nicht mit ihm an, du bist sonst danach ein gebrochener Mann, der nichts als weinen kann. ganz arm dran.oh man.

  9. Carlos2012
    17. Februar 2013 at 22:35 —

    Der Boystov,der will Bum..sen,die Tina die muss brunzen.Die sandra muss mal Kac..ken,der Vitali eine Packen.
    Alle zusammen ist ja klar heut gibts Sekt und Kaviar. 🙂

  10. Norman
    17. Februar 2013 at 22:42 —

    Cool alle auf einen find ich gut nur juckts mich jetzt nicht mehr habe keine zeit mich mit euch Rotzern abzugeben muss jetzt zocken.

    Und Allerta Antifascista!

    Bis jetzt habe ich deinen Wohnort auf den raum zwichen
    Koblenz / Wiesbaden / Wetzlar und Frankfurt am Main eingegrenzt…………….

  11. Allerta Antifascista!
    17. Februar 2013 at 22:45 —

    Norman heul heul winsel winsel, na gut kriegst du eben meinen Pinsel, deine Mama ist out, ab jetzt bist du meine Braut, bei dir läuft einiges verkehrt, du blä.st sogar den Schwanz von einem Pferd, danach lässt du dich von dem Gaul durchnehmen, nur um ihm zum Abschied noch einen Zungenkuss zu geben, ich hab soviele Wei.ber die Leute denken ich sei eigentlich Mormone, du treibst es mit Tieren und hast zuviel weibliche Hormone, deine Faust in meiner Fres.se ist ungefähr so mächtig wie in Nordkorea die Presse, ich hoffe jetzt auf härtere Rhymes in mein Gesicht, denn bisher perlt alles an mir ab wie Wasser auf einer Teflonschicht!

  12. johnny l.
    17. Februar 2013 at 22:55 —

    AA – WELTKLASSE 😀 😀 😀

  13. Norman
    17. Februar 2013 at 22:56 —

    @Allerta Antifascista

    deine Faust in meiner Fres.se ist ungefähr so mächtig wie in Nordkorea die Presse

    der war gut:)

  14. Carlos2012
    17. Februar 2013 at 23:02 —

    @Allerta Antifascista
    @Norman

    Ihr seid ja Richtige Sprachgenies.Was macht ihr Beruflich?

  15. johnny l.
    17. Februar 2013 at 23:12 —

    warte noch nen moment norman,
    wenn allerta fertig ist, wisch ich mit dir den floor man,
    denn ich war schon doorman da warst du noch nicht gebor’n man,
    du denkst du wärst hardcore man, aber du bist verlorn man,
    denn ich schieb ein rohr man, das ich dir in dein’ fet.ten ars.ch bohr man,
    wie in nem splatterfilm, lot’s of gore, man
    und danach sind freundin, schwester und die mom dran, pus.sy galore man,
    solange ich kann und when its no more fun, li’l norman,
    pis.s ich dir ins ohr man,
    hahaha, boah man, schluß jetzt no more man

  16. The big F
    17. Februar 2013 at 23:15 —

    @ johnny l
    😀 😀 😀 😀

  17. 300
    17. Februar 2013 at 23:21 —

    Norman stammt vom Lande
    Entstanden bei einer Schande
    Seine Eltern sind Geschwister
    Der Bruder fi.c.kte die Sister
    Der Norman entstand daraus
    Entsetzliches kam da heraus
    Norman erblickte nun die Welt
    Hässlich und massiv entstellt
    Die Eltern gaben ihn weg
    Diesen Biomüll und Dreck
    Doch keiner wollt ihn haben
    Haben ihn sogar vergraben
    Doch wie ein Zombie kroch er raus
    Und ging in die weite Welt hinaus
    Doch die war vor diesem Monster entsetzt
    Daraufhin hat er sich in der Kanalisation versteckt
    Er wohnt jetzt im Untergrund
    Wie ein geprügelter Hund
    Nahm sein Smartphone zur Hand
    Konnte nicht fassen was da stand
    Die User bei boxen.de
    Hassen ihn alle oweh
    Alle reimen gegen ihn
    Sein Selbstbewusstsein ist dahin
    Er kann das alles nicht ertragen
    Wird Russland um Asyl erfragen
    Dahin passt er nun darum
    Ist er doch hä.ss.lich und d.u.m.m
    Putin küsst ihm noch die Hand
    Endlich ein Hübscher im Land
    So hübsch ist er für die Russen
    Wollen sein Geheimniss wissen

  18. Allerta Antifascista!
    17. Februar 2013 at 23:23 —

    Norman bist du bese.ssen, warum suchst du mich in Hessen? bin ein Pfälzer Junge, oft mit weissem Rauch in seiner Lunge, du wolltest doch battlen, einen Kri.eg anzetteln, nun bist du wieder ganz klein und ziehst wie üblich deinen Schw.anz ein, was los Junge, ist doch nur Spaß, gib einfach Gas, hau deine kranksten Gedanken raus und geh erst danach zu deinem nächsten Fre.ier, dem HIV-kranken Klaus, nein nicht Wowi, er passt zwar in dein Beuteschema, doch gesunde Männer sind für dich überhaupt kein Thema, du kannst ihm später noch das Ars.chl.och lecken oder er kann seine E.ier wie zu Ostern üblich wieder in deinem Ma.ul verstecken, ich hoffe du weisst das du schon verloren warst bevor du geboren warst, eine Mis.sge.burt, rausge.schi.ssen in die Welt, verkaufst du deinen Ar.sch für ein bisschen Kleingeld, du gurgelst das Spe.rma deiner Fre.ier und kraulst ihnen dabei noch schön die E.ier, du bist eine Landp.lage, es wird Zeit das ich dich aus dem Land jage!

  19. Carlos2012
    17. Februar 2013 at 23:25 —

    Ach wie freut sich da die Braut, wenn der Sa.ck ans Ars.chloch haut!

    Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.

    Am Abend hilft die Ne.ge.rin dem Jäger in die Jägerin

    Auf dem Weg nach Tutti Frutti traf ich eine Ne.germutti, Sie versprach mir ein Glas Bier, wenn ich Ihr die M.uschi masier.

    Auf dem Wege nach Havanna, liegt die totgefi.ckte Anna, neben ihr der Schurke…mit der rot gefi.ckten Gurke.

    Auf der Straße nach Berlin, da traf ich eine Bäckerin, Sie versprach mir viel Gebäck wenn ich ihre F.otze leck.

    Auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau v.ögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein –einer muß die Putzfrau sein.

    Aufgewacht mit steifem Sch.wanz, neben mir der blonde Hans, Sac.kbehaarung auf der Zunge, 3 Pfund S.perma in der Lunge. Die Ros.ette völlig blank, es ist Freitag, Gott sei Dank.

    Bei Regen, Donner und Gewitter, schmeckt das S.perma ziemlich bitter!

    Bin gut drauf, suche jemanden für drunter!

    Bist du im Büro nicht munter, hol dir am besten einen runter.

    Bla.sen find ich richtig geil, meist bleibt ja auch das Sch.wänzchen heil, dann in die M.öse rein das Teil, und der Abend wird noch mega-g.eil

    Da sprach der Alte: “Zeig mir deine Spalte, zeig mir deine Hängebrust, heute hab ich große Lust!”

  20. Allerta Antifascista!
    17. Februar 2013 at 23:33 —

    @Carlos
    Ich arbeite im Metallbereich, als Dreher!
    @Norman
    Danke, du hast auch ein paar Gute rausgehauen!
    @johnny
    Danke, kann ich nur zurückgeben!

  21. 300
    17. Februar 2013 at 23:36 —

    @ Allerta und Big F

    🙂 🙂 🙂
    Ihr seid die Besten…Daumen hoch… 🙂

  22. 17. Februar 2013 at 23:37 —

    Können wir es nun mit der Poesie sein lassen?

  23. Allerta Antifascista!
    17. Februar 2013 at 23:37 —

    @Carlos
    😀

  24. johnny l.
    17. Februar 2013 at 23:38 —

    peace ihr l.utscher 😉 😉 😉 😉 😉

  25. 300
    17. Februar 2013 at 23:41 —

    Mann…mei Reim hängt seid Stunden in der Freischaltung

  26. The big F
    17. Februar 2013 at 23:42 —

    @ Allerta Antifascista ich glaube, dein letzter rhyme, war heute dein bester 😀 😀

  27. Carlos2012
    17. Februar 2013 at 23:44 —

    Wer hätte das den Gedacht.Mehr als 100 Kommentare sind für Boystov zustande gekommen 🙂
    Hat Spaß gemacht jungs.Respekt an:
    Allerta Antifascista!
    Norman
    Johnny.l
    300

    Mit Worten könnt ihr Super umgehen.
    Schade das adrivo nicht mitgemacht hat 🙂

  28. 300
    17. Februar 2013 at 23:44 —

    @ adrivo

    Nein…oder willst du mit Zensur kommen….ihr verdammten Spießer…..könnt ihr einem nicht mal ein wenig Spaß gönnen????

    Schon mal George Orwells 1984 gelesen??!
    Erinnert mich an adrivo

  29. Carlos2012
    17. Februar 2013 at 23:46 —

    @The big F

    Auch respekt an dich junge.Deine Reime waren auch nicht von schlechten Eltern.Daumen hoch 🙂

  30. The big F
    17. Februar 2013 at 23:50 —

    Dein rap von 23:23 uhr, der war nicht so brutal wie die anderen aber dafür hatte der mehr Qualität 😀
    War doch ganz lustig heute, Daumen hoch auch für dich und für alle anderen auch.

  31. johnny l.
    17. Februar 2013 at 23:52 —

    ja respekt an alle … sogar norman (für seine verhältnisse gar nicht so schlecht 😀 )
    mal schauen, was uns demnächst zu klitschko und szpilka einfällt 😉

  32. The big F
    17. Februar 2013 at 23:53 —

    @ carlos2012, danke aber dein spruch : Zwei Sc.hwul.e unter sich: „Du mir ist jetzt mal ein K.ondom abgerutscht!“„Im Ernst?“„Nein im Dieter!“
    der hat mich heute richtig zum lachen gebracht 😀

  33. Allerta Antifascista!
    18. Februar 2013 at 00:02 —

    Hey adrivo, was läuft verkehrt? hat der kleine Norman sich beschwert? ich und big F haben ihn nur etwas vorbereitet, ihm sozusagen verbal den Ar.sch vorgeweitet, doch wir wollten ihn nicht ausknocken, auch johnny will doch noch ein bisschen mit dem Spa.sti zocken, er hat ihn ausgeknockt und schlafen gelegt, Normans Name ist ein für alle mal aus allen Geschichtsbüchern gefegt, ich geb jetzt Ruhe und sag gute Nacht, und hoffe das ihr in Zukunft euren Job besser macht!

  34. Norman
    18. Februar 2013 at 00:04 —

    @adrivo

    immer locker ist doch nur spaß auch wenn sich Alle auch Ich zwischendurch etwas zu sehr hochwiegeln was aber mitunter zu guten Texten führt denke ich das es immer noch Chillig gemeint ist.

    oder in unserer Sprache:

    adrivo immer locker bleiben schalt dein radio ein und lass es gleiten
    zieh dir den sound in dein ohr hast doch sicherlich heute nichts anderes mehr vor
    ist doch nur Lyrisches getexte sind doch nur poetisch gerappte Sätze
    kein Stress hier im Forum mach mal Urlaub in Borkum
    Entspannt dich in der Sonne schmeiß dein Müll in die Tonne come back und schreib ein neuen Forumtext.
    So das isses erstmal gewesen die Arbeit ruft morgen danke und mach dir keine Sorgen oder einen Kopf alle sind gesund und keine liegt im Hospital am Tropf und brummt.

    neija der war nicht so gut denke ich aber adrivo du weist schon das is nur mal so gewesen.

  35. Norman
    18. Februar 2013 at 00:09 —

    So einen Dank an alle Mitrapper ringehauen Leute

  36. Allerta Antifascista!
    18. Februar 2013 at 00:10 —

    Oh, zu Klitschko fällt mir einiges ein!:-D
    War witzig, jederzeit wieder, Respekt an alle!

  37. DeAap
    18. Februar 2013 at 00:12 —

    Was soll eigentlich dieses beschissene islamgelaber in einem Boxforum?

  38. Joe
    25. Februar 2013 at 13:32 —

    Abwarten,Tee trinken
    In denis boytsov steckt jede menge. Der wird mal Weltmeister…

  39. Fabian
    25. Februar 2013 at 18:41 —

    Naja wenn mann gesehen hat wie klitschko damals gegen s.peter sein glas kinn zeigte, und auch letztens gegen d.wach, da ist es doch realistisch das boytsov thema ist, wenn jemand klitschko besiegen kann dann sehe ich da nur d.haye oder boytsov und in 1 bis 2 jahren kämme noch t.fury dazu…:)

  40. Fabian
    25. Februar 2013 at 18:51 —

    Am besten währe lennox lewis steigt noch mal in den ring !!!

Antwort schreiben