Top News

Boytsov am 26. Oktober in Oldenburg gegen Leapai?

Leif Magnusson, Denis Boytsov ©Leif Magnusson.

Leif Magnusson, Denis Boytsov © Leif Magnusson.

Der ungeschlagene russische Schwergewichtler Denis Boytsov (33-0, 26 K.o.’s) wird seinen ersten Kampf für Sauerland mit großer Wahrscheinlichkeit am 26. Oktober in Oldenburg absolvieren. Gegner ist der australische Puncher Alex Leapai (29-4-3, 24 K.o.’s), die #9 der WBO-Rangliste.

Laut Leapais Team soll es sich bei dem Duell um einen finalen WBO-Eliminator handeln, der Sieger wird der neue Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko, der bereits seit 2010 keine Pflichtverteidigung für den Puerto Ricanischen Weltverband absolviert hat. Boytsov führt die WBO-Rangliste seit einiger Zeit an, die WBO legte bei ihrer Jahresversammlung jedoch fest, dass der mittlerweile in Berlin lebende Boxer einen Ausscheidungskampf absolvieren muss, bevor er für einen Kampf um den Titel in Frage kommt.

Hauptkämpfer des Abends ist Arthur Abraham, der sich für den anstehenden dritten Kampf gegen Robert Stieglitz in Form bringen will. Der Gegner soll in Kürze feststehen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Erislandy Lara: Das nächste Mal werde ich Angulo in den Ruhestand schicken

Nächster Artikel

Nader vs. Crespo am 26. Oktober in Oldenburg

65 Kommentare

  1. brennov
    24. September 2013 at 12:21 —

    habs bei boxrec auch schon gesehen. das wäre echt ein guter kampf.
    charr . bahktov steht für 19.10 drin.

  2. Tommyboy
    24. September 2013 at 12:41 —

    Cool! Das heist Sommer 2014 Spätestens wen Denis B. Gewinnt wird er gegen Wladimir K. ran. Natürlich wenn er Povetkin besiegt.

  3. Tom
    24. September 2013 at 12:51 —

    Zwei Puncher gegeneinander könnte interessant werden,aber das die Nr.1 der WBO gegen die Nr.9 der WBO einen Ausscheidungskampf bestreiten ist doch recht seltsam!

  4. starkeFaust
    24. September 2013 at 12:59 —

    Dieser Kampf wäre echt gut, nicht schlechter als der Kampf Boytsov gegen Chisora.
    Leapari ist ein Puncher und marschiert immer nach vorne. Im Nahkampf macht er gute und gefährliche Schlagkombinationen, das wird sehr interessant zu sehen wie der Boytson sich darauf stellt (auch ein Punscher).
    Leaparis Profi-Kariere begann 2004 nicht besonders gut, jedoch ab 2006 bis 2012 boxte er sich sehr schnell nach oben bis er im April 2012 auf den Kevin Johnson traf und verlor gegen ihn durch TKO. Danach erst nach längerer Pause kam er wieder siegte alle durch KO.
    Leapari ist eindeutig kein Fallobst, eher ein weiterer Prüfstein für Denis, jedoch ich tippe auf einen Sieg für Denis in den 5 – 10 Runden

  5. MainEvent
    24. September 2013 at 13:12 —

    Tyson Fury sucht Gegner 😀

  6. PPS
    24. September 2013 at 13:13 —

    selbst wenn er gewinnt. aus dem jungen wird nie was werden, weil er viel zu sehr gehyped worden ist und relation null leistungs stand.

    soll er doch gegen wlad kämpfen, das wird wlad vs pianeta Nr. 2

    boytsov ist auch kein echter puncher. Ko`s zu fabrizieren gegen gegener, welche komplette no names mit kopfschmerz-bereitenden bilanzen sind ist keine vorzeigbare leistung auf einem kmapfniveau ganz oben

  7. brennov
    24. September 2013 at 13:20 —

    @ tommyboy. erst mal ist pulev dran. vor frühjahr 2015 wird das nix frü boytsov!

  8. Armando
    24. September 2013 at 13:27 —

    Lach mich schlapp, ein Eliminator zwischen Boytsov und Leapai. Der eine hat nur gegen Luschen gekämpft, der andere ist selbst eine. Die sollen von mir aus gegeneinander kämpfen, die Ansetzung ist sogar halbwegs interessant, aber dass der Sieger der nächste Gegner für WK sein soll…? Verrückt finde ich auch, dass WK seinen Titel seit 3 Jahren nicht pfichtverteidigt haben soll…!

  9. PPS
    24. September 2013 at 13:42 —

    @ Armando

    damit wlad seinen titel pflichtverteidigt muss auch der erste aus dem verbandsranking gegen ihn kämpfen wollen. wenn die höchste position unter ihm, in nicht herausfordert muss wlad außer fußnägel knipsen und magnum eis essen, garnix machen

  10. Sheriff
    24. September 2013 at 13:44 —

    Boytsov ein sehr starker Boxer

  11. Marco Captain Huck
    24. September 2013 at 13:49 —

    @Tommyboy

    Ich werde mich auf dem Boden kringeln vor Lachen wenn Boytsov gegen Einen Top 30 Mann seine erste Krachende Niederlage kassiert

  12. Sheriff
    24. September 2013 at 13:51 —

    Bis er seine nächste WBO-PV macht, sind mindestens 5 Jahre insgesamt vergangen. Oder es kommt gar nicht mehr dazu und er tritt vorher ab. 🙂

    Gab es sowas schonmal? 😉

  13. Sheriff
    24. September 2013 at 13:51 —

    *weil er vorher abtritt

  14. 7-er.
    24. September 2013 at 13:55 —

    Boutsov soll aber dann warm anziehen wenn der Kampf gegen VK zu stande kommt.

  15. brennov
    24. September 2013 at 13:57 —

    @ sherrif: du solltest vielleicht bedenken, dass es seit 3 jahren auch keinen PH gibt. daher fällt es schwer gegen einen imaginären gegner anzutreten!

  16. Smokin Joe
    24. September 2013 at 14:24 —

    Boytsov hat bestimmt zu Sauerland gesagt, aber ich wollte noch 18 Busfahrer KO schlagen, bis ich gegen Ergin Solmaz kämpfen kann.

  17. starkeFaust
    24. September 2013 at 14:42 —

    Smokin Joe sagt:

    24. September 2013 um 14:24

    Boytsov hat bestimmt zu Sauerland gesagt, aber ich wollte noch 18 Busfahrer KO schlagen, bis ich gegen Ergin Solmaz kämpfen kann.

    Das glaubst du, Denis wollte schon immer aufsteigen, leider kann er nichts dafür, dass es letzte Zeit für ihn nicht so gelaufen ist…
    Er wird sich noch zeigen glaube ich, er ist noch jung und hat Potenzial.

  18. 300
    24. September 2013 at 14:53 —

    Als Boytsov damals aufgetaucht ist , dachte ich das wird der kommende Mann sein…auch vom Ring Magazin ist er mal zum Nachwuchsboxer des Jahres gewählt worden….unglaublich was aus Boytsov geworden ist….er hat viel zu oft gegen Top Boxer abgesagt und wenn er mal gegen einen halbwegs guten Boxer antreten musste ist es über die Runden gegangen ….an Boytsov glaun ich nicht mehr….aber ein Fight gegen Pulev wäre geil

  19. iktpQ
    24. September 2013 at 14:57 —

    Boytsov is ein Mann der 2ten Reihe, ich bin mir noch net mals sicher ob er gegen Leapai gewinnen wird.

  20. matthias
    24. September 2013 at 15:08 —

    Arthur Abrahams Gegner für den 26 Oktober steht fest !!! es wird Rubin Williams sein.

  21. Klitschkonull
    24. September 2013 at 15:10 —

    Wieso boxt die Nr. 1 gegen die Nr. 9 einen Ausscheidungskampf?????

    Die Nr.2,3,4 scheiden logischerweise aus.

    Stiverne boxt gegen Vitali als PH der WBC.(Nr.2 der WBO)
    Pove boxt gegen Wladimir im Oktober.(Nr. 3 der WBO)
    Bei Helenius weiß man nicht ob er überhaupt noch boxt.(Nr. 4 der WBO)

    Die Nr. 5 und 6 sind WILDER UND FURY!!!

    Also was ist das für eine Logik bei dem Verband??????

    Wenn müsste Boytsov gegen Wilder boxen. Das mag verstehen wer will.Mit Geld geht anscheinend alles.

    Das wäre ein kurzes Gastspiel von Boytsov gewesen.

    Egal wer dort PH wird.Wladimir soll falls er gegen Pove gewinnt erstmal Pulev boxen.
    Aber Pulev wird wohl ewig warten müssen.

  22. matthias
    24. September 2013 at 15:12 —

    Abrahams Gegner Rubin Williams scheint sehr gut zu seins schaut euch mal an was Er mit diesen gegner gemacht hat. Abraham wird von Williams böse verprügelt werden. http://www.youtube.com/watch?v=ZdyLpR50c80

  23. Gary
    24. September 2013 at 15:23 —

    @matthias geht da nicht Williams böse KO?!

  24. El Demoledor
    24. September 2013 at 15:49 —

    @matthias:
    Was laberst für nen Kack?
    Williams ist HW und der Kampf gegen Mendoza über 10 Jahre her!

  25. El Demoledor
    24. September 2013 at 15:52 —

    Boytsov vs Leapai ist ein guter Kampf, aber als WM-Eliminator natürlich absolut lächerlich.
    Den Sieger gegen Klitschko fighten zu lassen ließe schon eine Anklage wegen versuchter Körperverletzung zu!
    Boytsov ist imo nicht stärker als Mormeck oder Pianeta, nur sein Kampfrekord liest sich beeindruckend!

  26. JohnDoe
    24. September 2013 at 16:02 —

    rubin williams is n relativ passiver boxer mit guten nehmerfähigkeiten,der seine besten jahre hinter sich hat…ward hat 2008 mit ihm 8 runden gespielt dann wurde der kampf wegen einer cutverletzung abgebrochen

  27. johnny l.
    24. September 2013 at 16:03 —

    So wie Lappen gegen Johnson eingegangen ist, traue ich auch der dauerverletzten Kampfrekordluftpumpe aus Russland einen Sieg zu. Das einzige, was ich mich frage, ist das jetzt schon einer der drei Aufbaukämpfe, die er noch braucht, oder kommen die dann danach?

  28. JohnDoe
    24. September 2013 at 16:14 —

    leapai ist übrigens der schlagstärkste gegner in boytsovs laufbahn…die ersten 4-5 runden marschiert der im tua stil nach vorne,ist dominant in der halbdistanz und im infight,kann einstecken und hat richtig power…danach ist er aber oft durch konditionsschwäche stehend ko

  29. Smokin Joe
    24. September 2013 at 17:03 —

    Boytsov ist der Zbik in Schwergewicht

  30. Smokin Joe
    24. September 2013 at 17:03 —

    Ein Milchbubi

  31. ringo
    24. September 2013 at 17:14 —
  32. Alex
    24. September 2013 at 17:22 —

    @ Klitschkonull

    Kann ich auch nicht verstehen. Povetkin und Stiverne haben ja schon einen WM-Kampf vor sich, aber die von dir genannten Plätze 4 bis 6 sollten zumindest die Chance haben den Final Eliminator zu machen und wenn diese Boxer nicht wollten dann halt Platz 7 und so weiter. Das hat der Verband aber auf keinen Fall gemacht denn spätestens Platz 8 ( Chisora ) hätte den Kampf angenommen.

  33. Smokin Joe
    24. September 2013 at 17:23 —

    Leapai haut Boytsov kaputt!

  34. Tom
    24. September 2013 at 17:33 —

    @ Smokin Joe

    Träume weiter!

  35. CrimsonFist
    24. September 2013 at 17:39 —

    Eleminator …WTF was für ein Eleminator und …WAS????
    Die zwei grössten Flaschen bekommen nen Eleminator….Ich gebs auf..

  36. Tommyboy
    24. September 2013 at 17:39 —

    Marco Captain Huck sagt:
    24. September 2013 um 13:49

    @Tommyboy

    Ich werde mich auf dem Boden kringeln vor Lachen wenn Boytsov gegen Einen Top 30 Mann seine erste Krachende Niederlage kassiert

    Das wird nie passieren.

    Smokin Joe sagt:
    24. September 2013 um 17:23

    Leapai haut Boytsov kaputt!

    Das ist deine meinung aber Denis B. ist viel stärker als er von paar usern hier beschrieben wird, und weill wir bis jetzt nichts gesehn haben lag an seinem alten Arbeitgeber.

    Ich glaube gegen Leapai sehen wir einen Neuen Denis B. der auch Geld bekommt wird für das was er tut. 😉

  37. Tommyboy
    24. September 2013 at 17:43 —

    * Ich glaube gegen Leapai sehen wir einen Neuen Denis B. der auch Geld bekommen wird, für das was er macht.

    Mein Tip Denis B. siegt durch Ko in Runde 3.

  38. matthias
    24. September 2013 at 17:50 —

    war nur ein witz das mit williams mal schauen wenn abraham als Gegner bekommt.

  39. Tom
    24. September 2013 at 17:59 —

    @ Tommyboy

    Ich bin zwar auch der Meinung das Boytsov gewinnt,aber er sollte,wie User JohnDoe schon geschrieben hat,in den ersten 5 Runden aufpassen,denn da ist Leapai meist recht gefährlich!
    Mit Leapai bekommt Boytsov endlich mal einen Gegner vorgesetzt der auch mal das Kinn von Boytsov testen kann/wird,würde mich nämlich stark interessieren ob Boytsov nur hauen kann oder auch etwas verträgt!

  40. Klitschkonull
    24. September 2013 at 18:02 —

    @ Alex

    Übrigens! Willkommen zurück aus deinem Urlaub.

    Ja das siehst du mal wie solche Sachen verschoben werden.Wie kann die Nr. 9 einen Eliminator machen???

    Helenius,Wilder,Fury,Chisora wären da,laut Rangliste, noch vorher dran.
    Da soll mal einer die Verbände verstehen.

  41. Dave
    24. September 2013 at 18:22 —

    Ich hielt und halte nach wie vor nichts von Boytsov,ich denke gegen Leapei wird es Boytsov schwer haben ich werde Leapei die Daumen drücken.

  42. Speedman
    24. September 2013 at 19:10 —

    Der Gladiator wird durch KO gwinnen

  43. matzeboxtunsauber
    24. September 2013 at 19:23 —

    Seit wann ist leapai Australier ….. Er ist samoaner !

  44. Tommyboy
    24. September 2013 at 19:32 —

    @Dave

    Du musst sie aber sehr Stark drücken 😀

    @Tom

    Ich glaube das Lepai ein gegner für Denis B. Ist, Wie Mormeck!
    Er weiss das er Ko geht aber ein versuch ist es ihm wehrt. 😉

  45. aleppo
    24. September 2013 at 19:34 —

    Alex Leapai vs Chisora wäre auch nicht schlecht!

  46. Tommyboy
    24. September 2013 at 19:36 —

    @Tom

    Wir werden einen ganz anderen Denis B. Sehn als beim Universum, Glaub mir.

  47. aleppo
    24. September 2013 at 19:36 —

    Die Gagen sind niedrig weil Fallobstkämpfe veranstaltet werden!

  48. Observer
    24. September 2013 at 19:36 —

    So wie ich es gesagt habe immer schön die starken gegner umschiffen um dann ohne risiko nen titelkampf zu bekommen. Gegen wk geht boytsov schlimmer unter als die titanic!

  49. Marco Captain Huck
    24. September 2013 at 20:09 —

    @tommyboy

    Geh weiter Boytsov den A.rsch abputzen

  50. Sheriff
    24. September 2013 at 20:12 —

    brennov sagt:
    24. September 2013 um 13:57

    @ sherrif: du solltest vielleicht bedenken, dass es seit 3 jahren auch keinen PH gibt.”

    Hmhmhmh du solltest mal überlegen wer dafür verantwortlich ist. Kämpfe verschiebt, nur einmal im Jahr boxt. Ich sage nur 2009 und 2011. So verschiebt sich automatsich alles. Pove ist auch schon lange PH und der Kampf wäre schon länsgt Geschichte wenn alles mit rechten Dingen zu gehen würde. Stiverne ist seit 2011 schon PH bei der WBC.

  51. theironfist
    24. September 2013 at 20:48 —

    @ null hätte nicht gedacht das wir nochmal einer Meinung sind :D..gebe dir vollkommen Recht genauso auch Alex, ergibt absolut keinen Sinn was die WBO hier veranstaltet!!..auf jedenfall sollten Pulev und Chisora vor Boytsov ihre Chance bekommen!!

    aber endlich mal einen einigermaßen guten Gegner den Boytsov wieder boxt, Lapai sollte er eigentlich schlagen können…
    bin schon sehr überrascht das der Haye Kampf erst im Februar 2014 stattfinden soll, dachte es wäre nur eine kleine Verletzung die Haye sich zugezogen hat, möchte gar nicht wissen, was hier einige wieder geschrieben hätten, wenn das Wladimir passiert wäre vor dem Povetkin Kampf 😀
    vll sollte Fury vorher gegen Wilder boxen am 26.10…

    Schwergewicht
    Hughie Fury vs Shane McPhilbin (14.09.13), Hughie Fury RTD1
    Vincent Thompson vs Charles Martin (21.09.13) Charles Martin UD 8RD
    Dereck Chisora vs Edmund Gerber (21.09.13) EBU (European) heavyweight title, Dereck Chisora TKO 5
    Ruslan Chagaev vs Jovo Pudar (05.10.13) PABA heavyweight title
    Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin (05.10.13) IBF, WBO, WBA, IBO heavyweight title
    Herve Hubeaux vs Dorian Darch (05.10.13) WBC Youth Intercontinental heavyweight title
    Krzysztof Zimnoch vs Art Binkowski (19.10.13)
    Manuel Charr vs Denis Bakhtov (19.10.13) WBC International Silver heavyweight title
    Warren Browning vs William Shahan (25.10.13)
    Francesco Pianeta vs Brian Minto (26.10.13)
    Denis Boytsov vs Alex Leapai (26.10.13)
    Deontay Wilder vs ??? (26.10.13)
    Magomed Abdusalamov vs Mike Perez (02.11.13)
    Richard Towers vs Lucas Browne (02.11.13)
    Alexander Ustinov vs David Tua (16.11.13)
    Tomasz Adamek vs Vyacheslav Glazkov (16.11.13)
    David Haye vs Tyson Fury (08.02.14)
    Vitali Klitschko vs Bermaine Stiverne (Termin steht noch nicht fest)
    Chris Aerolla vs Jennings (Termin steht noch nicht fest)

    Cruisergewicht
    Mateusz Masternak vs Grigory Drozd (05.10.13) EBU (European) Cruisergewicht Titel
    Rakhim Chakhkiev vs Giulian Ilie (05.10.13)
    Ola Afolabi vs Lukasz Janik (02.11.13) vakanter International Boxing Organization Cruisergewicht Titel
    Krzysztof Wlodarczyk vs Giacobbe Fragomeni (06.10.13), WBC cruiserweight title
    Yoan Pablo Hernandez vs Alexander Alekseev (14.12.13), IBF cruiserweight title
    Marco Huck vs Firat Arslan (25.01.2014) WBO cruiserweight title

    Halbschwergewicht
    Adonis Stevenson vs Tavoris Cloud (28.09.13) WBC light heavyweight title
    Jean Pascal vs George Blades (28.09.13)
    Robin Krasniqi vs Oleksandr Cherviak (25.10.13), WBO European light heavyweight title
    Enrico Kölling vs Gyorgy Marosi (26.10.13)
    Bernard Hopkins vs Karo Murat (26.10.13) IBF light heavyweight title
    Beibut Shumenov vs Tamas Kovacs (23.11.13) WBA World light heavyweight title
    Jean Pascal vs Lucian Bute (18.01.2014)

    Supermittelgewicht
    Julio Cesar Chavez Jr vs Brian Vera (28.09.13)
    Robert Stieglitz vs Isaac Ekpo (19.10.13) WBO super middleweight title
    Benjamin Simon vs ??? 26.10.13
    Artur Abraham vs ??? 26.10.13
    Andre Ward vs Edwin Rodriguez (evtll. 16.11.13)
    Carl Froch vs George Groves (23.11.13) (WBA Super World super middleweight title
    IBF super middleweight title)

    Mittelgewicht
    Marcos Nader vs Luis Crespo (26.10.13), EBU-EU (European Union) middleweight title
    Peter Quillin vs Gabriel Rosado (26.10.13) WBO middleweight title
    Gennady Golovkin vs Curtis Stevens (02.11.13) WBA World middleweight title

    Halbmittelgewicht
    Miguel Cotto vs Delvin Rodriguez (05.10.13)
    Anthony Mundine vs Shane Mosley (23.10.13) vacant WBA International light middleweight title
    Jack Culcay vs Guido Nicolas Pitto (26.10.13), WBA Inter-Continental Halbmittelgewicht Titel
    Demetrius Andrade vs Vanes Martirosyan (09.11.13) vacant WBO light middleweight title
    King Davidson vs Abdumonem Said (16.11.13) vacant WBO International light middleweight title

    Weltergewicht
    Timothy Bradley vs Juan Manuel Marquez 12.10.13 WBO welterweight title
    Kell Brook vs Vyacheslav Senchenko 26.10.13
    Manny Pacquiao vs Brandon Rios 23.11.13 vacant WBO International welterweight title
    Devon Alexander vs Amir Khan (07.12.13)

    Halbweltergewicht
    Mike Alvarado vs Ruslan Provodnikov (19.10.13) interim WBO light welterweight title

  52. theironfist
    24. September 2013 at 22:56 —

    Tony Thompson, Jonathan Banks,Bryant Jennings, Deontay Wilder, Malik Scott, Franklin Lawrence, Tor Hamer, Amir Mansour, Travis Kauffman, Skipp Scott, Gerald Washington, Aaron Green, Darlington Agha, Charles Martin, Steve Cunningham, Fres Oquendo, Eric Molina, Tony Grano, Jason Estrada,Dominick Guinn, Alexander Flores,
    Chazz Witherspoon,Joe Hanks, Kelvin Price, Bowie Tupou, Mitchell, Chris Aerolla, Andy Ruiz Jr. (Mexico), Mike Perez Kuba, Luis Ortiz Kuba, Odlanier Solis Kuba, Stiverne Kanada, Oscar Rivas kanada, Didier Bence kanada, Neven Pajkic kanada
    George Arias brasilien, Matias Ariel Vidondo , Fabio Eduardo Moli Argentinien
    Lucas Browne, Alex Leapai, Solomon Haumono, Sonny Bill Williams (Australien), David Tua Neuseeland
    Kyotaro Fujimoto Japan
    Europa
    Wladimir Klitschko, VK, David Haye, Kubrat Pulev, Tomasz Adamek, Tyson Fury, Alexander Povetkin, Robert Helenius, Dereck Chisora, Vyacheslav Glazkov, Carlos Takam, Francesco, Richard Towers, Pianeta, Alexander Dimitrenko, Denis Boytsov, Manuel Charr, Mariusz Wach, Artur Szpilka,Krzysztof Zimnoch, Magomed Abdusalamov, Christian Hammer, Erkan Teper, Alexander Ustinov, Ruslan Chagaev, David Price, Andrzej Wawrzyk, Jovo Pudar, Edmund Gerber, John McDermott, Sam Sexton, Ian Lewison, Arnold Gjergjaj, Leif Larsen, Oleg Platov, Johann Duhaupas

    alles Boxer mit guter Statistik

    zu meinen Geheimfavoriten gehört u.a Oscar Rivas, denke er wird sich bald in den Top50 befinden genauso wie Arnold Gjergjaj und evtll Charles Martin..

    -https://www.youtube.com/watch?v=zkRgNytlifw…
    -https://www.youtube.com/watch?v=CVW5bZSOUFc…
    -https://www.youtube.com/watch?v=HMHGU2hHNJk…

  53. Marco Captain Huck
    25. September 2013 at 13:41 —

    Hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhbahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaaha

    BOYTSOV IST WIEDER VERLETZT UND KANN NICHT ANTRETEN

    Tommyboy was los? 😀 😀 😀 😀

  54. Allerta Antifascista!
    25. September 2013 at 15:41 —

    @MCH
    Tommyboy hat den Mann aus Glas zu hart rangenommen!

  55. Marco Captain Huck
    25. September 2013 at 15:56 —

    😀 😀 😀

  56. starkeFaust
    25. September 2013 at 16:37 —

    Tatsächlich, D. Boytsov hat sich während einem Training am Knie verletzt u. muss einige Wochen pausieren.
    OmG – weiterer Pech für ihn, der tut mir langsam leid…

  57. Alex
    25. September 2013 at 16:58 —

    @ Klitschkonull

    Erstmal, wie weißt du dass ich im Urlaub war? Und außerdem bin ich doch schon seit Donnerstag zurück, hab in der letzten Zeit nur nicht so viel geschrieben. Naja ehrlich gesagt gibt es hier keine 2 Meinungen. Wie die Boxer die Positionen bekommen haben ist zweitrangig, aber die Verbände sollten wenigstens zu ihren Ranglisten stehen und die Boxer eine Chance geben die am höchsten in ihrer selbst gemachten Rangliste stehen.

  58. karasov
    25. September 2013 at 18:38 —

    Mal sehen wer sich zu erst einen “Lucky Punch” einfängt…!

  59. Carlos2012
    25. September 2013 at 18:57 —

    Boystov ist verletzt und wird nich am 26.Oktober kämpfen.Angeblich hat er sich beim Sparring das Knie verletzt
    und muss jetzt 3 Wochen pausieren.Aus dem Russen wird nichts mehr.

  60. johnny l.
    25. September 2013 at 19:14 —

    theeiergefistet sagt:
    24. September 2013 um 22:56

    Tony Thompson, Jonathan Banks,Bryant Jennings, Deontay Wilder, Malik Scott, Franklin Lawrence, Tor Hamer, Amir Mansour, Travis Kauffman, Skipp Scott, Gerald Washington, Aaron Green, Darlington Agha, Charles Martin, Steve Cunningham, Fres Oquendo, Eric Molina, Tony Grano, Jason Estrada,Dominick Guinn, Alexander Flores,
    Chazz Witherspoon,Joe Hanks, Kelvin Price, Bowie Tupou, Mitchell, Chris Aerolla, Andy Ruiz Jr. (Mexico), Mike Perez Kuba, Luis Ortiz Kuba, Odlanier Solis Kuba, Stiverne Kanada, Oscar Rivas kanada, Didier Bence kanada, Neven Pajkic kanada
    George Arias brasilien, Matias Ariel Vidondo , Fabio Eduardo Moli Argentinien
    Lucas Browne, Alex Leapai, Solomon Haumono, Sonny Bill Williams (Australien), David Tua Neuseeland
    Kyotaro Fujimoto Japan
    Europa
    Wladimir Klitschko, VK, David Haye, Kubrat Pulev, Tomasz Adamek, Tyson Fury, Alexander Povetkin, Robert Helenius, Dereck Chisora, Vyacheslav Glazkov, Carlos Takam, Francesco, Richard Towers, Pianeta, Alexander Dimitrenko, Denis Boytsov, Manuel Charr, Mariusz Wach, Artur Szpilka,Krzysztof Zimnoch, Magomed Abdusalamov, Christian Hammer, Erkan Teper, Alexander Ustinov, Ruslan Chagaev, David Price, Andrzej Wawrzyk, Jovo Pudar, Edmund Gerber, John McDermott, Sam Sexton, Ian Lewison, Arnold Gjergjaj, Leif Larsen, Oleg Platov, Johann Duhaupas
    ––––––––––––––––––––––
    Sehr spannend, was du uns da erzählst. Und toll auch, auch wie viele heranrückende Boxtermine du in einem Kommentar unterbringst. Bekommst ein Fleißsternchen. Allerdings frage ich mich eins:

    Wann kommt eigentlich der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

    Vielleicht kannst du mir das ja mal in einem deiner nächsten Posts genauso wortreich darstellen.
    Beste Grüße, Mick (johnny l.)

  61. theironfist
    25. September 2013 at 21:25 —

    @ johhny dieFrage mit dem Bus solltest du dir mal zuerst selber stellen!!….gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die hier mit mehreren nicks zu jeder tageszeit und nachtzeit ihren schwachsinn verbreiten können :D..für mich mal wieder reine zeitverschwendung solchen Sonderschülern wie dir hier überhaupt zu antworten 😀

  62. Allerta Antifascista!
    25. September 2013 at 23:28 —

    johnny l. sagt:
    25. September 2013 um 19:14

    theeiergefistet sagt:
    24. September 2013 um 22:56

    Tony Thompson, Jonathan Banks,Bryant Jennings, Deontay Wilder, Malik Scott, Franklin Lawrence, Tor Hamer, Amir Mansour, Travis Kauffman, Skipp Scott, Gerald Washington, Aaron Green, Darlington Agha, Charles Martin, Steve Cunningham, Fres Oquendo, Eric Molina, Tony Grano, Jason Estrada,Dominick Guinn, Alexander Flores,
    Chazz Witherspoon,Joe Hanks, Kelvin Price, Bowie Tupou, Mitchell, Chris Aerolla, Andy Ruiz Jr. (Mexico), Mike Perez Kuba, Luis Ortiz Kuba, Odlanier Solis Kuba, Stiverne Kanada, Oscar Rivas kanada, Didier Bence kanada, Neven Pajkic kanada
    George Arias brasilien, Matias Ariel Vidondo , Fabio Eduardo Moli Argentinien
    Lucas Browne, Alex Leapai, Solomon Haumono, Sonny Bill Williams (Australien), David Tua Neuseeland
    Kyotaro Fujimoto Japan
    Europa
    Wladimir Klitschko, VK, David Haye, Kubrat Pulev, Tomasz Adamek, Tyson Fury, Alexander Povetkin, Robert Helenius, Dereck Chisora, Vyacheslav Glazkov, Carlos Takam, Francesco, Richard Towers, Pianeta, Alexander Dimitrenko, Denis Boytsov, Manuel Charr, Mariusz Wach, Artur Szpilka,Krzysztof Zimnoch, Magomed Abdusalamov, Christian Hammer, Erkan Teper, Alexander Ustinov, Ruslan Chagaev, David Price, Andrzej Wawrzyk, Jovo Pudar, Edmund Gerber, John McDermott, Sam Sexton, Ian Lewison, Arnold Gjergjaj, Leif Larsen, Oleg Platov, Johann Duhaupas
    ––––––––––––––––––––––
    Sehr spannend, was du uns da erzählst. Und toll auch, auch wie viele heranrückende Boxtermine du in einem Kommentar unterbringst. Bekommst ein Fleißsternchen. Allerdings frage ich mich eins:

    Wann kommt eigentlich der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

    Vielleicht kannst du mir das ja mal in einem deiner nächsten Posts genauso wortreich darstellen.
    Beste Grüße, Mick (johnny l.)
    —————————————–
    Der Junge ist echt kaputt, aber harmlos! 😀

  63. underdog-m
    26. September 2013 at 08:05 —

    Warum lässt die wbo sowas mit sich machen seid 3 jahren keine pflichtverteidigung und er hält immer noch den gürtel !!!!

  64. Klitschkonull
    26. September 2013 at 10:56 —

    @ Alex

    Bin dir immer auf den Fersen,deshalb weiß ich das! Wusste auch das du schon früher aus dem Urlaub zurück warst. 😀

    Dann sind wir uns ja einig.Das eine Nr. 9 als Gegner für einen Eliminator ausgesucht wird ist ein Witz. Merkwürdig nur das keiner der höher gerankten Boxer da Protest einlegt.

    @ theironfist

    Das kann schon öfter mal vorkommen,dass wir einer Meinung sind.Warum auch nicht.

    Solange du nicht alles glaubst was die beiden Mutanten sagen oder tun. 😀

    Boytsov ist wirklich verletzt und kämpft am 26.Oktober nicht???

    Wie wäre es mit einem Eliminator zwischen der Nr. 9 und der Nr. 57??? 😀

    Die WBO und der Titel im Schwergewicht ist wirklich absolut wertlos.Warum machen die nicht einen Schwergewichtskampf alle 10 Jahre und küren den Sieger zum Champion des Jahrzehnts?? 😀
    Wenn schon der Titelträger nur alle paar Jahre mal ein PH machen muss? Und es da keinen Zeitdruck gibt. 😀

  65. theironfist
    26. September 2013 at 22:18 —

    @ underdog wer wollte denn Wladimir bei der WBO in den letzten drei Jahren herausfordern, mir fällt da gerade keiner ein vll kannst du mir ja mal ein paar Namen nennen?? 😀

    @ null klar können wir mal eine Meinung sein, mit Boytsov hattest du auf jedenfall mal Recht, aber deine Verschwörungstheorien gegen die Ks sind nach wie vor nur belustigend für mich 😀

    @ Allerta ich hoffe du meintest doch wohl mich nicht mit harmlos haha :D..mich würde es nicht mal wundern wenn du und Johhny l. eine person seit, ihr müsst echt eine Menge Zeit haben Leute :D..als wenn mich das interessieren würde was einer von euch denkt..in der Realität würdet ihr beide mit Sicherheit wie kleine Hunde auf den Rücken liegen und mich anbetteln euch nicht zu schlagen 😀

Antwort schreiben