Top News

Boxwochenende 6. und 7. Dezember: Die restlichen Ergebnisse

J'Leon Love ©Susan Barnes.

J'Leon Love © Susan Barnes.

Freitag, 6. Dezember

Simpiwe Vetyeka RTD6 Chris John

Der Südafrikaner Simpiwe Vetyeka konnte am Freitag mit seinem vorzeitigen Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Langzeit-Federgewichts-Champion Chris John für eine große Überraschung sorgen. John konnte seinen aggressiv boxenden Gegner nie auf Distanz halten und kassierte, je länger der Kampf wurde, immer mehr klare Treffer. In der fünften Runde war John bereits deutlich gezeichnet und musste nach einer Rechten auf den Hinterkopf zum ersten Mal zu Boden. Diese Aktion wurde jedoch korrekterweise nicht als Niederschlag gewertet. In der sechsten Runde war John am Ende jedoch wieder in Schwierigkeiten und wurde angezählt, obwohl es um keinen wirklich klaren Niederschlag handelte. Der Indonesier war jedoch kräftemäßig am Ende und gab in der Pause zur siebten Runde auf. Für John war es die erste Niederlage seiner bislang über 15 Jahre dauernden Karriere.

Lateef Kayode KO2 Travis Fulton

Der Nigerianer Lateef Kayode feierte in seinem ersten Schwergewichtskampf seit über drei Jahren einen frühen K.o. gegen den Journeyman Travis Fulton. Der ehemalige Cruisergewichtler, der seit dem umstrittenen Unentschieden gegen Antonio Tarver nicht mehr im Ring gestanden hatte, konnte seinen Gegner bereits in der ersten Runde mit einer Links-Rechts-Kombination zu Boden schicken, Fulton stand aber wieder auf. In der zweiten Runde bearbeitete Kayode seinen Gegner schließlich mit harten Körpertreffern, bevor er an den Seilen nachsetzte und einen Abbruch durch den Referee erzwingen konnte.

J’Leon Love KO6 Lajuan Simon

Der wegen seiner Gewichtsprobleme fortan im Supermittelgewicht kämpfende Amerikaner J’Leon Love gewann seinen Kampf gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Lajuan Simon durch K.o. in der sechsten Runde. Simon, der seit seiner Erstrunden-Niederlage gegen Gennady Golovkin vom Dezember 2011 nicht mehr im Ring gestanden hatte, wurde in den ersten fünf Runden gnadenlos ausgeboxt und in der sechsten Runde mit einer Kombination hart zu Boden geschickt. Da Simon hart mit dem Kopf auf dem Ringboden aufschlug, beendete der Referee sofort den Kampf.

Badou Jack TKO6 Rogelio Medina

Der ungeschlagene schwedische Supermittelgewichter Badou Jack hofft nach seinem Sieg auf derselben Veranstaltung gegen den Mexikaner Rogelio Medina, bald an einen WM-Kampf zu kommen. Nach einem langsamen Start konnte Jack ab der fünften Runde insgesamt drei Niederschläge erzielen, bevor der Kampf in der sechsten Runde abgebrochen wurde.

Samstag, 7. Dezember

Maurice Weber TKO2 Volodymyr Borovskyy

Dem Halbmittelgewichtler Maurice Weber gelang im Vorprogramm seines Promoters Felix Sturm ein vorzeitiger Sieg gegen den eigentlich recht widerstandsfähigen ukrainischen Journeyman Volodymyr Borovskyy. Borovskyy musste in der zweiten Runde zwar einige harte Treffer einstecken, das Handtuch seines Trainers kam aber etwas verfrüht in den Ring geflogen, weswegen der Boxer lautstark protestierte. Für Weber war es der siebte vorzeitige Sieg im 21. Profikampf.

Konni Konrad TKO5 Leo Tchoula

Auch der Halbschwergewichtler Konni Konrad gewann seinen Kampf gegen den in Kamerun geborenen Berliner Leo Tchoula vorzeitig. Konrad blieb im Schlagabtausch mit seinem Gegner zumeist Sieger und konnte einen Abbruch in der fünften Runde erzwingen. Um in den Ranglisten nach oben zu kommen, wird die #12 der WBA Konrad aber künftig gegen gerankte Gegner antreten müssen.

Matthew Macklin UD Lamar Russ

Der irische Mittelgewichtler Matthew Macklin meldete sich im Vorprogramm von Rigondeaux vs. Agbeko nach seiner K.o.-Niederlage gegen Gennady Golovkin mit einem einstimmigen Punktsieg gegen den bis dato ungeschlagenen Amerikaner Lamar Russ zurück. Das Duell in Atlantic City war zwar hart umkämpft, am Ende war aber Macklin auf allen drei Punktezetteln vorne (Urteil: 96-96, 97-93 und 98-92).

Matt Korobov TKO9 Derek Edwards

Der russische Mittelgewichtler Matt Korobov konnte auf derselben Veranstaltung den ehemaligen Stevenson-Gegner Derek Edwards in der neunten Runde ausknocken. Korobov hätte den Kampf bereits beinahe in der ersten Runde beendet, Edwards hielt aber noch acht weitere Runden durch, bevor in der neunten Runde abgebrochen wurde. Top Rank sollte seinen Boxer aber langsam gegen gerankte Gegner antreten lassen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Rigondeaux erteilt Abgeko Lehrstunde: Kirkland gewinnt Brawl gegen ungeschlagenen Tapia

Nächster Artikel

SES ersteigert Stieglitz vs. Abraham: Drittes Duell am 1. März in Magdeburg

48 Kommentare

  1. Simon8965
    8. Dezember 2013 at 17:00 —

    @adrivo: laut bild.de war heute die Versteigerung von Abraham-Stieglitz III. Gibt es schon Ergebnisse oder wisst ihr, wann die Versteigerung stattfinden wird?

  2. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2013 at 17:03 —

    @Simon

    SES hat klar gewonnen

  3. Simon8965
    8. Dezember 2013 at 17:04 —

    @MCH: Wundert mich, Sauerland hat als größter Promotor Eurpas normalerweise mehr Geld flüssig. Wie hoch war denn das Gebot bzw. wie lautet deine Quelle?

  4. Simon8965
    8. Dezember 2013 at 17:07 —

    Habe es selber gefunden, Homepage von SES. 3 Millionen? Mit solchen Events wie diesen Freitag werden sie das Geld wohl nicht mehr reinholen. Abraham muss nun wieder auswärts ran, ich traue ihm den Sieg dennoch zu. Allein um zu sehen, wie Steinforth losheult, weil er 3mio in den Wind gesetzt hat und den Titel los ist 😉

  5. Marco Captain Huck
    8. Dezember 2013 at 17:12 —

    Ja SES ist selber Schuld so viel Geld für den Kampf,der Sieg ist keinesfalls sicher, SES und Steinforth sind mir sowieso unsymphatisch geworden

  6. ghetto obelix
    8. Dezember 2013 at 17:13 —

    Finde ich sehr gut: Ich bin zwar nicht unbedingt Stieglitz Fan, doch steigen damit die Chancen immens, dass Abraham, der schon seit längerem im Boxring nichts mehr verloren hat, bald endgültig von der Bildfläche verschwindet! 🙂

  7. ghetto obelix
    8. Dezember 2013 at 17:16 —

    Seltsam der alte Sauerland und seine beiden missratenen Söhne haben wohl endgültig die Schnauze voll von “King Arthur”… 🙂

  8. ghetto obelix
    8. Dezember 2013 at 17:16 —

    *Selbst der alte Sauerland und seine beiden missratenen Söhne haben wohl endgültig die Schnauze voll von “King Arthur”… 🙂

  9. Canelo
    8. Dezember 2013 at 17:28 —

    jau 1.März 2014 Stieglitz vs AA in Magdeburg bei Sat.1
    SES hat 3 mio geboten und Sauerland 1,5

  10. Canelo
    8. Dezember 2013 at 17:29 —

    Heute wurde in Budapest das von der WBO festgesetzte Purse Bid zum WM-Fight im Super-Mittelgewicht zwischen WBO-Weltmeister Robert Stieglitz und Pflichtherausforderer Arthur Abraham entschieden.

    SES Boxing ersteigerte das WM-Duell für 3.135.000 Dollar. Konkurrent und Mitbieter Sauerland Event zog mit seinem Gebot von 1.541.414 Dollar „den Kürzeren“. Als Termin für den Kampf um die WBO-Krone wurde der 1. März 2014 vereinbart. Austragungsort wird Magdeburg sein.

    „Natürlich freue ich mich, dass wir hier das Purse Bid gewinnen konnten. Aber besonders für Robert, mein SES-Team und unseren TV-Partner SAT.1 freue ich mich, denn so besteht für uns mehr Planungssicherheit. Wir halten nun wieder die Fäden in den Händen“, erklärte SES-Promoter Ulf Steinforth im WBO-Europa-Standort in Budapest.

    „Das hat mein Promoter Ulf Steinforth gut hinbekommen. Jetzt kann ich mich ganz auf die Vorbereitung und auf den Kampf gegen Arthur konzentrieren. Ich freue mich auch für meine Fans in ganz Deutschland und vor allem für Magdeburg. Arthur wird sich auch im März wieder „warm anziehen“ müssen“, sagte ein lockerer WBO-Champion Robert Stieglitz nach Bekanntgabe der Entscheidung.

    WBO-Weltmeister Robert Stieglitz ist derzeit weiter im „Feiermodus“. Nach diversen Ehrungen in diesem Jahr, u.a. von der WBO, dem BDB und der Stadt Magdeburg, wurde er auch am Freitag zum „Sportler des Jahres“ in Sachsen-Anhalt gewählt. Robert Stieglitz : „Das Jahr 2013 ist das erfolgreichste meiner Karriere. Jetzt bin ich auch noch „Sportler des Jahres“ in Sachsen-Anhalt, klasse! Aber für 2014 habe ich mir viel vorgenommen und werde so die Erfolge von 2013 noch toppen!“

  11. The Fan
    8. Dezember 2013 at 17:43 —

    ich traue Arthur einen Knockout gegen Stieglitz zu!

    Mit dem “1-2-Klammern” aus dem letzten Kampf kommt Stieglitz diesmal nicht weit – Arthur wird früher mitschlagen und wenn er einmal richtig durchkommt… 😉

  12. Tommyboy
    8. Dezember 2013 at 17:44 —

    Simon8965 sagt:
    8. Dezember 2013 um 17:04

    @MCH: Wundert mich, Sauerland hat als größter Promotor Eurpas normalerweise mehr Geld flüssig. Wie hoch war denn das Gebot bzw. wie lautet deine Quelle?

    Das war vieleicht ja auch vom Sauerland Team so geplant, die wollen Stieglitz zeigen das er NULL chancen hat, auch wen er alles bestimmen darf.

    Ich glaube Abrahamm wird Stieglitz KO schlagen.

  13. Tommyboy
    8. Dezember 2013 at 17:47 —

    Abraham muss auf Stieglitz Kopf aufpassen, den er versucht offt gegnern einen cut zu verpassen. sollte Abraham keinen Cut am Auge bekommen wird er Stieglitz KO schlagen.

  14. Tommyboy
    8. Dezember 2013 at 17:50 —

    Marco Captain Huck sagt:
    8. Dezember 2013 um 17:26

    Tommyboy sagt:
    8. Dezember 2013 um 16:29
    Fett! Hab 57 Punkte mehr als Oberwix und M.c.H 😀

    @M.c.H

    Hat sich das wirklich gelohnt? ich meine 70 Euro für 2 Runden Hauptkampf.
    Firat vs Huck wird bestimmt net so einseitig. Ich werde da bestimmt dabei sein.
    ___________________________________________________________________________________

    Es gab ja auch noch ein wenn auch schwaches Vorprogramm, und die Stimmung war geil

    Bist beim Firat VS HUCK auch dabei? Dann treffen wir uns an der Tür und ich versuche mit Firats Trainer zu kommen.

  15. ghetto obelix
    8. Dezember 2013 at 18:07 —

    Abraham wird in diesem Leben niemanden mehr K.O. schlagen!

  16. Carlos2012
    8. Dezember 2013 at 18:16 —

    Stieglitz wird entweder ausgeknockt oder er schlägt Abraham aus dem Ring und verpasst ihm auch noch einen feuchten Furz an die Nase.Danach ist Abraham definitiv k.o

  17. Tommyboy
    8. Dezember 2013 at 18:45 —

    Robert S. Verliert gegen King! ABRAHAM und dann kommt Sturm vs Abraham 😀

  18. chip
    8. Dezember 2013 at 21:03 —

    Tommyboy sagt:
    8. Dezember 2013 um 17:50
    Marco Captain Huck sagt:
    8. Dezember 2013 um 17:26

    Tommyboy sagt:
    8. Dezember 2013 um 16:29
    Fett! Hab 57 Punkte mehr als Oberwix und M.c.H 😀

    @M.c.H

    Hat sich das wirklich gelohnt? ich meine 70 Euro für 2 Runden Hauptkampf.
    Firat vs Huck wird bestimmt net so einseitig. Ich werde da bestimmt dabei sein.
    ___________________________________________________________________________________

    Es gab ja auch noch ein wenn auch schwaches Vorprogramm, und die Stimmung war geil

    Bist beim Firat VS HUCK auch dabei? Dann treffen wir uns an der Tür und ich versuche mit Firats Trainer zu kommen.
    ____________________________________________________________________________________
    ist das der dicke mit der tiefen brüllstimme?wie ist das wort kommen in dem zusammenhang zu verstehen?

  19. Marco Captain Huck
    9. Dezember 2013 at 00:01 —

    @Tommyboy

    Ja ich denke ich bin auch bei Huck. Ich hoffe du traust dich dann

    chip sagt:
    8. Dezember 2013 um 21:03

    ist das der dicke mit der tiefen brüllstimme?wie ist das wort kommen in dem zusammenhang zu verstehen?
    ___________________________________________________________________________________

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  20. Tommyboy
    9. Dezember 2013 at 00:20 —

    @an alle… auf ufc!

    Mark Hunt vs Antonio Silva war der beste kampf in diesem WE.
    Die haben mehr geboxt als manche boxer.

    Firats Trainer kenne ich persönlich, der ist echt ein Cooler typ.

  21. Tommyboy
    9. Dezember 2013 at 00:22 —

    @Chip

    Nein! Er ist nicht der Dicke sondern der Trainer von Firat A. Und Firat hat nur einen.

  22. chip
    9. Dezember 2013 at 07:11 —

    ach du meinst den dieter “ihr seid alle betrüger” wittmann.das ist wirklich ein pfundskerl.hätte nur noch gefehlt dass er die ganze sauerlandbande mit einem handstreich dem erboden gleich macht-und waldi und maske gleich mit.

    Tommyboy sagt:
    9. Dezember 2013 um 00:22
    @Chip

    …Und Firat hat nur einen.
    ________________________________________________________________
    was soll das nun wieder heißen?hast du etwa mehrere?

  23. El Demoledor
    9. Dezember 2013 at 09:04 —

    Als Strafe dafür, dass ich die Erwartungen im Tipp-Spiel nicht erfüllen konnte, verdonnere ich mich zum Erstellen der PL-Tabelle.
    Kommt im Laufe des Vormittags…

  24. Marco Captain Huck
    9. Dezember 2013 at 09:25 —

    @El Demoledor

    😀 😀 😀 Cooler Move von dir 🙂 🙂 🙂

  25. Tommyboy
    9. Dezember 2013 at 10:36 —

    chip sagt:
    9. Dezember 2013 um 07:11

    ach du meinst den dieter “ihr seid alle betrüger” wittmann.das ist wirklich ein pfundskerl.hätte nur noch gefehlt dass er die ganze sauerlandbande mit einem handstreich dem erboden gleich macht-und waldi und maske gleich mit.

    Tommyboy sagt:
    9. Dezember 2013 um 00:22
    @Chip

    …Und Firat hat nur einen.
    ________________________________________________________________
    was soll das nun wieder heißen?hast du etwa mehrere?

    Das könnt ich dich fragen wieso fragst du dann ob es der Dicke ist, sag doch gleich du wusstest nicht mal wer Firat A. trainer war sonnst hättest du net gefragt oder seh ich das falsch? 😀

    Aber deswegen bin ich ja hier, und sag es dir. 😉
    Sein Trainer ist Deutscher und heisst Dieter Wittmann und er ist net dick sonndern gut austrainert.

  26. Tommyboy
    9. Dezember 2013 at 10:40 —

    *** chip sagt:8. Dezember 2013 um 21:03

    Ist das der dicke mit der tiefen brüllstimme?wie ist das wort kommen in dem zusammenhang zu verstehen? ***

  27. Tommyboy
    9. Dezember 2013 at 10:44 —

    chip sagt:
    9. Dezember 2013 um 07:11

    ach du meinst den dieter “ihr seid alle betrüger” wittmann.das …

    Da hätte jeder so reagiert (AUCH DU) wenn 99,9% alle sehn wie M. Huck grad verloren hat und die Punktrichter schenken M. Huck wieder den WM titel.

    Teil2 wird bestimmt GEIL! bist du auch dabei? M.C.H wird bestimmt da sein 🙂

  28. El Demoledor
    9. Dezember 2013 at 10:55 —

    Markus ist durch sein Super-WE von 4 auf 1 gesprungen (alle Mega-Fights richtige Tendenz und dazu 3 Volltreffer) und hat die beste Ausgangsposition für den Gesamtsieg; es ist aber noch nichts entschieden, da iktpQ sich noch in Schlagdistanz befindet.
    angel espinosa lauert noch, während El Demoledor nach seinem desaströsen Wochenende schon ein Wunder braucht.
    Da The Dark Knight und Mayweather auch nicht ihr bestes WE hatten, können sie wohl nicht mehr ganz vorne attackieren.
    Bemerkenswert sind noch die Verbesserungen von Clemens und liston um 4 Plätze.
    Hervorzuheben ist dieses WE Allerta Antifascista!, der bei 8 getippten Kämpfen eine Bilanz von 1-7 bei -27 Punkten aufwies 🙂

    1. Markus (3033 PTS) (365-112, 10*)
    2. iktpQ (3014 PTS) (363-115, 18*)
    3. angelespinosa (2991 PTS) (361-117, 14*)
    4. El Demoledor (2958 PTS) (361-116, 13*)
    5. The Dark Knight (2917 PTS) (357-121, 15*)
    6. Mayweather (2904 PTS) (353-112, 16*)
    7. DerDude (2895 PTS) (357-118, 10*)
    8. johnny l. (2894 PTS) (350-113, 8*)
    9. BronxBull (2847 PTS) (356-123, 11*)
    10. Simon8965 (2840 PTS) (350-123, 19*)
    11. Grumpy (2820 PTS) (355-122, 11*)
    12. Albaner (2816 PTS) (356-122, 13*)
    13. Clemens (2809 PTS) (346-121, 15*)
    14. liston (2798 PTS) (350-123, 8*)
    15. Marco Captain Huck (2784 PTS) (352-125, 14*)
    15. ghetto Obelix (2784 PTS) (351-127, 12*)
    17. Alex (2781 PTS) (356-120, 12*)
    18. Sergio Martinez (2778 PTS) (342-107, 13*)
    19. Pascal (2766 PTS) (350-127, 17*)
    20. Clem (2749 PTS) (338-122, 17*)
    21. OLYMPIAKOS GATE 7 (2736 PTS) (353-128, 14*)
    22. simon_says (2705 PTS) (343-124, 16*)
    23. Milanista82 (2696 PTS) (346-126, 14*)
    24. Ferenc H (2691 PTS) (348-130, 16*)
    25. Stonehigh (2677 PTS) (344-132, 9*)
    26. Brennov (2647 PTS) (343-134, 16*)
    27. matthias (2626 PTS) (341-133, 16*)
    28. Tommyboy (2606 PTS) (337-134, 14*)
    29. Carlos2012 (2523 PTS) (336-139, 13*)
    30. Florian (2454 PTS) (308-120, 7*)
    31. 300 (2451 PTS) (313-113, 11*)
    32. Crooked187 (2363 PTS) (301-125, 13*)
    33. BOB (2351 PTS) (291-95, 12*)
    34. Tom (2258 PTS) (282-124, 6*)
    35. Allerta Antifascista! (2147 PTS) (314-151, 19*)
    36. Snoopy (2095 PTS) (287-115, 5*)
    37. manillagorilla (1898 PTS) (245-100, 5*)
    38. Aua (1687 PTS) (235-108-4*)
    39. Sugar (1668 PTS) (195-66, 7*)
    40. Johnny Walker (1599 PTS) (209-84, 10*)
    41. starkeFaust (1553 PTS) (207-87, 7*)
    42. Mancebo (1357 PTS) (161-68, 7*)
    43. theironfist (1319 PTS) (172-65, 8*)
    44. underdog-m (1096 PTS) (136-44, 4*)
    45. jemil.225 (1076 PTS) (140-58, 6*)
    46. Jörg der Zestörer (989 PTS) (131-55, 3*)
    47. Klitschkonull (748 PTS) (92-23, 2*)
    48. Arsentij Hoffmann (674 PTS) (100-43, 1*)
    49. GURU (522 PTS) (71-28, 1*)
    50. xyz187 (467 PTS) (64-25)
    51. TonyThompson (451 PTS) (53-21, 7*)
    52. Sheriff (440 PTS) (50-12, 3*)
    53. boxingislive (404 PTS) (49-17)
    54. robbi (397 PTS) (57-28)
    55. TMT (382 PTS) (52-22, 1* )
    56. Arthur (377 PTS) (53-22)
    57. boxfanatiker (339 PTS) (42-14)
    58. Dave (317 PTS) (37-11, 1*)
    59. bokser58 (288 PTS) (41-16, 1*)
    60. Alonso Quijano (286 PTS) (33-6, 3*)
    61. Jeff (276 PTS) (34-11, 1*)
    62. Jones Jr. (266 PTS) (35-11)
    63. HamburgBuam (239 PTS) (28-8, 1*)
    64. combo (238 PTS) (32-12, 3*)
    65. yasin (234 PTS) (26-6, 1*)
    66. Eisenherz (201 PTS) (27-13, 2*)
    67. Megalodon (167 PTS) (22-8, 2*)
    68. Norbert Grupe (157 PTS) (19-12, 1*)
    69. Earnie Shavers (143 PTS) (20-7, 1*)
    70. Thomas, die kleine Lokomotive ( 134 PTS ) ( 15-4 )
    71. ali (128 PTS) (17-4)
    72. rampage1 (110 PTS) (15-4)
    72. brandtobello (110 PTS) (16-7)
    72. D-Train (110 PTS) (14-6)
    75. Nageldejong (108 PTS) (11-1, 1*)
    76. Felix Sturm (106 PTS) (18-13, 1*)
    76. Ich könnte kotzen! (106 PTS ) (13-2)
    78. Champ (104 PTS) (14-6)
    79. Bsmalls (96 PTS) (18-16)
    80. memzer0 (91 PTS) (11-1)
    80. junge (91 PTS) (16-9)
    82. KingKong (69 PTS) (6-1, 1*)
    82. karasov (69 PTS) (7-0)
    84. SemirBIH (62 PTS) (6-1, 1*)
    85. philipp81 (61 PTS) (6-1)
    86. Dr Bumsow (60 PTS) (12-10)
    87. Papa (57PTS) (8-2)
    88. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    89. Kikoroki (31 PTS) (6-4)
    90. boxmann (30 PTS) (1-0, 1*)
    91. Mag. Panis ( 28 Pkt ) ( 2-0 )
    92. Riza (21 PTS) (3-1)
    93. groovstreet (18 PTS) (4-4)
    93. thefighter1 (18 PTS) (2-0)
    95. Antonio (16 PTS) (3-2)
    96. SB (15 PTS) (1-0, 1*)
    97. David (10 PTS) (1-0)
    97. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)
    99. Philipp Asanov (8 PTS) (1-0)
    99. donyimitron (8 PTS) (1-0)
    101. joey (-5 PTS) (0-1)
    102. Sammy (-10 PTS) (0-1)
    102. hari (-10 PTS) (0-1)
    102. Dr. Fallobsthammer (-10 PTS) (0-1)
    102. Schneewittchen (-10 PKT) (0-1)
    102. maurice (-10 PTS) (0-1)

  29. Markus
    9. Dezember 2013 at 11:14 —

    @El Demo: Danke für die Rangliste. Du solltest Sportreporter werden, ein sehr schönes Warm-up für die nächste Woche 😉

  30. angel espinosa
    9. Dezember 2013 at 11:54 —

    @ El Demo
    Erst mal herzlichen Dank für die Tabelle. Bei meinem Abschneiden am WE.hätte ich dir helfen müssen. 🙁
    Ich denke, du hast noch gute Chancen auf Platz 2 ,da iktpQ und ich wohl einiges riskieren werden. Denn du weißt ja, gewinnen ist nicht alles ,aber verlieren ist gar nichts , 2. ist der erste Verlierer. 😉

  31. El Demoledor
    9. Dezember 2013 at 12:01 —

    @Markus:
    Na ja, ich würde dem Publikum die Wahrheit sagen – damit hat man heutzutage wohl keine Chance, zumindest nicht bei einem großen Sender.
    Aber ich muss doch zumindest den Verfolgern noch ein bisschen Mut machen, nachdem Du uns dieses WE einen Heumacher voll an die Schläfe gehämmert hast und wir benommen in den Seilen hängen…
    Aber angeschlagene Gegner sind ja besonders gefährlich und auch wenn ich Dir letztlich den Gesamtsieg natürlich gönne (wie übrigens den anderen auch) hoffe ich doch, dass es noch spannend bleibt.
    Allerdings läuft ja die letzten beiden Wochen nicht mehr viel, so dass nächstes WE wohl die Entscheidung fällt.

  32. El Demoledor
    9. Dezember 2013 at 12:10 —

    @angel espinosa:
    Tja wir hatten beide die gleiche Punktzahl, und selbst zusammen weniger Punkte als Markus alleine.
    Ich muss aber sagen, dass ich zu meinen Tipps stehe und gute Gründe dafür hatte. Hat diesmal eben nicht hingehauen.
    Noch ist aber nichts verloren, aber realistisch bleibe ich wohl auf 4. Ich sagte ja vor einigen Wochen dass Top 5 mein Ziel ist, jedoch gebe ich weiterhin mein Bestes und vielleicht machen die Boxer ja mal das was ich erwarte.
    Du kannst definitiv noch hoffen, da iktpQ jetzt sicher Tipps abgeben wird die sich von Markus Tipps unterscheiden. iktpQ hat ja angekündigt mit seinen Tipps zu warten bis Markus getippt hat. Was macht er aber, wenn Markus bis 1 Minute vor Deadline wartet? 🙂

  33. angel espinosa
    9. Dezember 2013 at 12:15 —

    @El Demo
    Markus hat die letzten 2 Wochen jeweils als letzter der Favoriten getippt .Ich denke so viel Anstand wird er haben ,und recht früh tippen .Mein Problem ist ,gegen wen soll ich tippen,so oder so ist wahrscheinlich einer vor mir 🙁

  34. angel espinosa
    9. Dezember 2013 at 12:24 —

    El Demo
    Ich hätte auch niemals gedacht ,dass Paulie eine Chance gegen Judah hat,und Sosa traute ich auch den KO zu.

  35. iktpQ
    9. Dezember 2013 at 12:43 —

    Wenn Markus 1 Minute vor der deadline seine Tipps abgibt, sollte man ihm 100punkte abziehen 😀 aber ich glaub so unfair wird er nicht sein.

  36. El Demoledor
    9. Dezember 2013 at 12:49 —

    @angel:
    Zab ist halt eine Wundertüte, auf die kein Verlass ist. Hat er wieder bewiesen, wobei Malignaggi durch seinen nicht vorhandenen Punch natürlich auch allgemein extrem unterschätzt wird.
    Richtig gewurmt hat mich Tapia, der nach fantastischer 1. Runde plötzlich alle Taktik über Bord wirft. Dachte einfach, dass Kirkland die lange Ringabstinenz mehr spürt. Der Junge ist eine Gefahr für alle, kann durch sein Kinn aber auch mal verlieren.
    Und Sakio Bika hätte ich (auch wenn er für mich vorne war) hinten heraus noch größere Dominanz zugetraut, da Dirrell immer stark abbaut. Anthony ist boxerisch imo deutlich schwächer als Andre.
    Zu nächster Woche: Tippe einfach auf das was Dein Gefühl sagt. Beide einzuholen wird in der Tat schwierig. Doch bei Brähmer vs. Oliveira und Broner vs. Maidana sind die Favoritenrollen nicht sooo eindeutig, und wenn Broner vs. Maidana ein Mega-Fight wird gibt es noch gut Punkte zu gewinnen oder zu verlieren.

  37. angel espinosa
    9. Dezember 2013 at 12:54 —

    @El Demo
    Danke für den Tipp. Weißt du vielleicht wann Gamboa mal wieder boxen will,und wenn gegen wen ?

  38. El Demoledor
    9. Dezember 2013 at 13:24 —

    Gamboa: Ein ewiges Hin und her mit Promotion-Problemen. Top Rank, Money Team Promotion, TMT, SMS…
    Ich glaube er spekuliert noch immer auf einen Fight gegen Adrien Broner, auch wenn der jetzt ins Welter aufgestiegen ist.
    Über momentane Verhandlungen bezüglich eines Kampfes ist mir nichts bekannt. Er sollte wohl am 21.12. in Cancun/Mexico boxen, aber Cancun Boxing-Chef Pepe Gomez hat die Veranstaltung noch nicht offiziell bestätigt.
    Wäre wohl ein 10-Runder im Leichtgewicht, erscheint mir aber sehr kurzfristig.

  39. angel espinosa
    9. Dezember 2013 at 13:26 —

    Danke für die Info .

  40. Ferenc H
    9. Dezember 2013 at 14:57 —

    Vielen Dank an El Demoledor für die Rangliste und Glückwunsch an Markus noch mit einen fantastischen WE die NR1. erobert 🙂 ja nächste Woche wirds nochmal spannend ich vermute das Broner eher umstritten gegen Maidana über die Punkte gewinnt und Thurmann einen relativ deutlichen Sieg gegen Karass feiern wird.

    mfg

  41. Stonehigh
    9. Dezember 2013 at 15:29 —

    @ Demoledor
    Danke für die Rangliste und den Kommentar !!

    @ Markus
    RespektRespektRespekt !!!

  42. Markus
    9. Dezember 2013 at 19:03 —

    Danke.

    @iktpQ: Wieso ist das unfair? Ich kann ja tippen wann ich will 🙂 Dass du meine Tipps liest und dann deine danach ausrichtest, kann man dann genauso als unfair bezeichnen 😉

  43. JohnnyWalker
    9. Dezember 2013 at 20:26 —

    cricfree.tv/live-boxing-streaming-ch7.php

  44. Allerta Antifascista!
    10. Dezember 2013 at 12:15 —

    El Demoledor sagt:
    9. Dezember 2013 um 10:55
    Hervorzuheben ist dieses WE Allerta Antifascista!, der bei 8 getippten Kämpfen eine Bilanz von 1-7 bei -27 Punkten aufwies 🙂
    ————————————–
    Danke, dass du mich nochmal daran erinnerst! 😀

    Glückwunsch an Markus! Das lässt er sich nicht mehr nehmen!

  45. iktpQ
    11. Dezember 2013 at 10:23 —

    @markus das muss ich dir ja hoffentlich nicht ernsthaft erklären.

  46. Markus
    11. Dezember 2013 at 11:06 —

    @iktpQ: Das sagen Leute immer dann, wenn sie keine richtige Antwort haben 😉

    Hab mir das WE grad mal genauer angeguckt, je nachdem was die adrivos für Fights auswählen, gibt es fast so viele enge Kämpfe wie letzte Woche. Es ist also wirklich noch alles drin für dich, sogar noch für angel 🙂

  47. iktpQ