Top News

Boxwochenende 5. bis 7. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Dominic Bösel, Vladimir Tazik ©SES.

Dominic Bösel, Vladimir Tazik © SES.

Freitag, 5. Oktober

Blake Caparello UD Aaron Pryor Jr.

Der Australier Blake Caparello konnte in seiner Australien mit Aaron Pryor Jr. den bislang bekanntesten Gegner seiner Laufbahn besiegen. Das Urteil lautete 97-93, 97-93 und 98-91.

Brian Rose TKO3 Vivian Harris

Der britische Halbmittelgewichtler Brian Rose klettert nach seinem vorzeitigen Sieg gegen den ehemaligen Halbweltergewichts-Champion Vivian Harris weiter in den Ranglisten nach oben. Der nicht gerade als Puncher bekannte Rose kämpfte von Beginn an sehr aggressiv und schickte Harris in der dritten Runde mit einer Rechten zu Boden. Harris stand danach zwar noch einmal auf, wurde aber nach einer Schlagserie vom Referee aus dem Kampf genommen. Harris, der fünf seiner letzten sechs Kämpfe verloren hat, wäre gut beraten, seine Karriere nun endgültig zu beenden.

Samstag, 6. Oktober

Adrian Hernandez KO6 Kompayak Porpramook

Dem Mexikaner Adrian Hernandez ist die Revanche gegen Kompayak Porpramook für die Niederlage im Vorjahr geglückt. Im Gegensatz zum ersten Kampf in Thailand war Hernandez vor heimischem Publikum in Mexiko dieses Mal von Beginn an die treibende Kraft. Kurz vor Ende konnte Hernandez seinen Gegner zum ersten Mal zu Boden schicken, der Mexikaner wollte nachsetzen und die Entscheidung erzwingen, ihm kam aber der Gong dazwischen. In den folgenden Runden lieferten sich die beiden Boxer einen Schlagabtausch nach dem anderen, mit dem besseren Ende für Hernandez. In der sechsten Runde ging Porpramook nach einem Schlaghagel schwer zu Boden und wurde vom Referee auf wackeligen Beinen aus dem Kampf genommen.

Moises Fuentes TKO5 Ivan Calderon

WBO-Minimumgewichts-Champion Moises Fuentes feierte in Puerto Rico gegen die alternde Boxlegende Ivan Calderon die zweite erfolgreiche Verteidigung seines Titels. Calderon hielt anfangs zwar noch ganz gut mit, nach einer desaströsen vierten Runde ließ das Ende in Runde 5 nicht mehr lange auf sich warten. Nach insgesamt drei Niederschlägen wurde abgebrochen, der 37-jährige Calderon wird nach drei vorzeitigen Niederlagen in seinen letzten vier Kämpfen nun wohl übers Karriereende nachdenken müssen.

Wilfredo Vazquez Jr. KO7 Jonathan Oquendo

Der ehemalige Superbantamgewichts-Weltmeister Wilfredo Vazquez Jr. hat sich nach seiner Niederlage gegen Nonito Donaire mit einem vorzeitigen Sieg gegen den ebenfalls aus Puerto Rico stammenden Jonathan Oquendo zurückgemeldet. Dabei hatte der Legendensohn aber stellenweise recht große Probleme und lag beim Abbruch in der siebten Runde nach Punkten vermutlich sogar zurück. Als neuer WBO-International-Champion befindet sich Vazquez in einer guten Position für einen weiteren WM-Kampf.

Dominic Bösel UD Vladimir Tazik

SES-Halbschwergewicht Dominic Bösel feierte im Vorprogramm von Baysangurov vs. Konecny einen einstimmigen Punktsieg gegen den Slowaken Vladimir Tazik. Bösel war in allen Runden klar überlegen, für einen vorzeitigen Sieg reichte es aber nicht. Das Urteil lautete 60-54, 60-54 und 60-50.

Nuri Seferi TKO1 Nenad Stankovic

Der albanische Cruisergewichtler Nuri Seferi konnte sich mit einem Sieg gegen den Serben Nenad Stankovic seinen WBO-EM-Titel verteidigen, der Kampfverlauf war aber durchaus kurios: Stankovic startete sehr aggressiv, ging dann aber relativ bald zum Klammern über. Gegen Mitte der Runde musste Stankovic, der im Cruisergewicht noch nie einen Gegner mit positivem Kampfrekord besiegt hatte, nach einer Führhand zu Boden. Zwar stand der Serbe sofort wieder auf, es kam aber unverständlicherweise aus seiner Ecke das Handtuch geflogen. Mit Nenad Borovcanin hat die WBO übrigens noch einen WBO-Interims-Europameister.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Hinhaltetaktik von Jones: Lebedev-Manager Hrunov vor Ort in Panama

Nächster Artikel

Alexander Povetkin: Fury und Adamek als Optionen für 2013

35 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    7. Oktober 2012 at 22:09 —

    Ich bin so abgekackt -.-

  2. Ferenc H
    7. Oktober 2012 at 22:32 —

    @Marco Captain Huck sag mal hast du ne Ahrnung wie der Kampf Jeremy Williams VS. Robert Hawking geendet hat? das ist ja nicht zu aushalten das es bei Boxrec immer noch nicht drinne ist 🙁

  3. Marco Captain Huck
    7. Oktober 2012 at 22:35 —

    Ferenc ich habe keine Ahnung boxrec ist eigentlich immer zuverlässig und schnell 🙁

  4. 300
    7. Oktober 2012 at 22:36 —

    Weil du jetzt gegen Arslan ran musst????? Das kriegst du doch hin, mach dir nicht in die Hosen Marco 🙂

  5. Marco Captain Huck
    7. Oktober 2012 at 22:40 —

    @300
    was willst du denn uns bzw. mir sagen??

  6. Pauleck
    7. Oktober 2012 at 22:51 —

    weiss jemand ob espn freitag nachts noch boxen live zeigt? meine Friday FIght Night, weil da lief schon lange nix mehr.

  7. Alex
    7. Oktober 2012 at 22:53 —

    @ Ferenc H

    Ich glaube der Kampf kam garnicht aus welchen Grund auch immer

  8. JohnnyWalker
    7. Oktober 2012 at 22:54 —

    @ Pauleck

    die läuft nicht immer, zumindest dann nicht wenn FOX oder NBC parallel Boxkämpfe präsentiert. So zumindest meine Erfahrungen in diesem Jahr.

  9. Pauleck
    7. Oktober 2012 at 22:59 —

    ok danke fürs antworten JohnnyWalker

  10. JohnnyWalker
    7. Oktober 2012 at 23:08 —

    ich denke mal im November ist wieder damit zu rechnen, die Kämpfe geben zur Zeit fast nichts her was sich für ESPN lohnen würde, gerade die Ami-Boxer sind zur Zeit nicht sonderlich aktiv, mit guten Kämpfen

  11. Marco Captain Huck
    7. Oktober 2012 at 23:13 —

    Seferi WKO 1

  12. Ferenc H
    7. Oktober 2012 at 23:26 —

    1. florian (49 Punkte) (6-1)

    Caparello TKO7 (8)
    Rose UD (8)
    Williams KO8
    Hernandez SD (8)
    Calderon UD (-5)
    Vazquez KO5 (10)
    Baysangurov UD (10)
    Seferi TKO8 (10)

    2. Ferenc H (55 Punkte) (6-1)

    Caparello Pts. (10)
    Rose TKO10 (10)
    Williams Pts.
    Porpramook TKO11 (-5)
    Fuentes KO10 (10)
    Vazquez Jr TKO5 (10)
    Baysangurov Pts (10)
    N. Seferi KO3 (10)

    3. brennov (60 Punkte) (6-1, 1*)

    Caparello UD. (10)
    Rose KO9 (10)
    Williams UD
    Porpramook KO11 (-5)
    Fuentes KO10 (10)
    Vazquez Jr KO7 (15)
    Baysangurov MD (10)
    N. Seferi KO5 (10)

    4. ghetto obelix (34 Punkte) (5-2)

    Caparello PTS (10)
    Rose PTS (8)
    Williams PTS
    Popramook TKO10 (-5)
    Fuentes TKO11 (10)
    Vazquez PTS (8)
    Konecny TKO9 (-5)
    Seferi PTS (8)

    5. Markus (53 Punkte) (6-1)

    Caparello MD (10)
    Rose UD (8)
    Williams KO9
    Porpramook KO6 (-5)
    Fuentes KO6 (10)
    Vazquez Jr. KO3 (10)
    Baysangurov UD (10)
    Seferi KO2 (10)

    6. matthias (36 Punkte) (5-2)

    Caparello PTS (10)
    Rose PTS (8)
    Williams PTS
    Popramook KO 8 (-5)
    Fuentes KO 8 (10)
    Vazquez PTS (8)
    Konecny KO 8 (-5)
    Seferi KO 6 (10)

    7. Kikoroki (21 Punkte) (4-3)

    Caparello PTS (10)
    Rose PTS (8)
    Williams PTS
    Popramook KO 8 (-5)
    Fuentes KO 8 (10)
    Vazquez PTS (8)
    Konecny KO 8 (-5)
    Stankovic KO 7 (-5)

    8. Mayweather (60 Punkte) (7-0)

    Caparello KO2 (8)
    Rose UD (8)
    Williams KO10
    Hernandez KO9 (10)
    Fuentes UD (8)
    Vazquez UD (8)
    Baysangurov UD (10)
    Seferi UD (8)

    9. Pascal (51 Punkte) (6-1)

    Caparello Pkt (10)
    Rose Pkt (8)
    Williams KO 6
    Popramook KO 11 (-5)
    Fuentes Pkt (8)
    Vazquez KO 9 (10)
    Baysangurov Pkt (10)
    Seferi KO 7 (10)

    10. Mancebo (60 Punkte) (7-0)

    Blake Caparello KO 7 (8)
    Brian Rose PTS. (8)
    Jeremy Williams PTS.
    Adrian Hernandez Ko 11 (10)
    Moises Fuentes PTS. (8)
    Wilfredo Vazquez Ko 8 (10)
    Zaurbek Baysangurov KO 10 (8)
    Nuri Seferi PTS. (8)

    11. Tom (56 Punkte) (6-1)

    Caparello PTS (10)
    Rose PTS (8)
    Williams PTS
    Hernandez KO 9 (10)
    Fuentes KO 10 (10)
    Vazquez KO 7 (15)
    Konecny PTS (-5)
    Seferi PTS (8)

    12. Allerta Antifascista! (38 Punkte) (5-2)

    Caparello KO9 (8)
    Rose KO7 (10)
    Williams KO8
    Hernandez KO11 (10)
    Calderon Pts (-5)
    Vazquez Jr KO10 (10)
    Konecny KO5 (-5)
    Seferi KO4 (10)

    13. Stonehigh (36 Punkte) (5-2)

    Caparello Pts (10)
    Rose Pts (8)
    Williams KO 8
    Porpramook KO 10 (-5)
    Fuentes Pts (8)
    Vazquez KO 9 (10)
    Konecny Pts (-5)
    Seferi KO 9 (10)

    14. Albaner (54 Punkte) (6-1, 1*)

    Caparello KO5 (8)
    Rose UD (8)
    Williams KO4
    Hernandez KO7 (10)
    Calderon KO5 (-5)
    Vazquez KO7 (15)
    Baysangurov KO7 (8)
    Seferi KO5 (10)

    15. Aua (21 Punkte) (4-3)

    Blake Caparello UD (10)
    Brian Rose UD (8)
    Jeremy Williams UD
    Kompayak Porpramook KO10 (-5)
    Moises Fuentes UD (8)
    Jonathan Oquendo KO8 (-5)
    Lukas Konecny UD (-5)
    Nuri Seferi KO5 (10)

    16. Clem (51 Punkte) (6-1)

    Blake Caparello PTS (10)
    Brian Rose PTS (8)
    Jeremy Williams KO2
    Adrian Hernandez KO7 (10)
    Moises Fuentes PTS (8)
    Wilfredo Vazquez KO8 (10)
    Lukas Konecny KO10 (-5)
    Nuri Seferi KO5 (10)

    17. manillagorilla (39 Punkte) (5-2, 1*)

    caparello ko6 (8)
    rose pts (8)
    williams ko4
    popramook tko9 (-5)
    calderon sd (-5)
    vazquez Jr ko7 (15)
    baysangurov ko7 (8)
    seferi ko4 (10)

    18. Grumpy (51 Punkte) (6-1)

    Blake Caparello PTS (10)
    Brian Rose PTS (8)
    Jeremy Williams TKO 6
    Adrian Hernandez PTS (8)
    Moises Fuentes TKO 10 (10)
    Wilfredo Vazquez Jr. KO 9 (10)
    Lukas Konecny PTS (-5)
    Nuri Seferi TKO 2 (10)

    19. Tommyboy (34) (5-2)

    Caparello UD (10)
    Rose UD (8)
    Williams UD
    Popramook TKO 8 (-5)
    Fuentes TKO 9 (10)
    Vazquez UD (8)
    Konecny TKO 10 (-5)
    Seferi UD (8)

    20. The Dark Knight (38 Punkte) (5-2)

    Caparello PTS (10)
    Rose PTS (8)
    Williams PTS
    Porpramook KO 11 (-5)
    Fuentes KO 7 (10)
    Vazquez Jr. KO 10 (10)
    Konecny KO 12 (-5)
    Seferi KO 4 (10)

    21. Marco Captain Huck (36 Punkte) (5-2)

    Blake Caparello UD (10)
    Brian Rose UD (8)
    Jeremy Williams UD
    Kompayak Porpramook KO 7 (-5)
    Moises Fuentes UD (8)
    Wilfredo Vazquez Jr KO 6 (10)
    Lukas Konecny KO 9 (-5)
    Nuri Seferi KO 4 (10)

    22. jeff (51 Punkte) (6-1)

    Blake Caparello UD (10)
    Brian Rose KO10 (10)
    Jeremy Williams KO6
    Kompayak Porpramook KO9 (-5)
    Moises Fuentes UD (8)
    Wilfredo Vazquez Jr. UD (8)
    Zaurbek Baysangurov UD (10)
    Nuri Seferi KO3 (10)

    23. johnny l. (34 Punkte) (5-2)

    Blake Caparello WKO 7 Aaron Pryor Jr. (8)
    Brian Rose WPTS Vivian Harris (8)
    Jeremy Williams WKO 5 Robert Hawkins
    Adrian Hernandez LKO 9 Kompayak Porpramook (-5)
    Moises Fuentes WKO 8 Ivan Calderon (10)
    Wilfredo Vazquez WPTS Jonathan Oquendo (8)
    Zaurbek Baysangurov LKO 8 Lukas Konecny (-5)
    Nuri Seferi WKO 9 Nenad Stankovic (10)

    24. Bronx Bull (51 Punkte) (6-1)

    Caparello UD (10)
    Rose UD (8)
    Williams Ko6
    Hernandez Ko11 (10)
    Fuentes UD (8)
    Vazques jr. Ko9 (10)
    Konecny UD (-5)
    Seferi Ko5 (10)

    25. 300 (38 Punkte) (5-2)

    Caparello KO9 (8)
    Rose KO7 (10)
    Williams KO8
    Hernandez KO11 (10)
    Calderon Pts (-5)
    Vazquez Jr KO10 (10)
    Konecny KO5 (-5)
    Seferi KO4 (10)

    26. JohnnyWalker (34 Punkte) (5-2)

    Aaron Pryor Jr. Pkt (-5)
    Brian Rose Pkt (8)
    Jeremy Williams KO 4
    Kompayak Porpramook KO 9 (-5)
    Moises Fuentes Pkt (8)
    Wilfredo Vazquez Jr. Pkt (8)
    Zaurbek Baysangurov Pkt (10)
    Nuri Seferi KO 4 (10)

    27. Carlos2012 (21 Punkte) (4-3)

    Caparello nach punkten (10)
    Rose nach punkten (8)
    Williams k.o6 runde
    Porpramook k.o9 Runde (-5)
    Fuentes nach punkten (8)
    Oquendo nach punkten (-5)
    Konecny nach punkten (-5)
    Seferi k.o8 runde (10)

    28. Alex (51 Punkte) (6-1)

    Blake Caparello Pkt (10)
    Brian Rose Pkt (8)
    Jeremy Williams KO 7
    Kompayak Porpramook KO 8 (-5)
    Moises Fuentes KO 10 (10)
    Wilfredo Vazquez Jr KO 6 (10)
    Zaurbek Baysangurov Pkt (10)
    Nuri Seferi Pkt (8)

    29. Clemens (38 Punkte) (5-2)

    Caparello SD (10)
    Rose UD (8)
    Williams TKO6
    Porpramook TKO6 (-5)
    Fuentes TKO7 (10)
    Vazquez TKO8 (10)
    Konecny TKO9 (-5)
    Seferi TKO5 (10)

    30. Sugar (21 Punkte) (4-3)

    Pryor Jr. Ko 8 (-5)
    Rose UD (8)
    Williams Ko 9
    Porpramook Ko 11 (-5)
    Fuentes Ko 4 (10)
    Vazquez Ko 9 (10)
    Konecny Ko 10 (-5)
    Seferi UD (8)

    31. simon_says (58 Punkte) (7-0)

    carparello ko 3 (8)
    rose ud (8)
    williams ko 4
    hernandez ud (8)
    fuentes ud (8)
    vasquez sd (8)
    baysangurov ud (10)
    seferi ud (8)

    32. DerDude (30 Punkte) (4-2)

    Brian Rose ko8 (10)
    Jeremy Williams ko10
    Kompayak Porpramook pts (-5)
    Moises Fuentes ko8 (10)
    Wilfredo Vazquez ko11 (10)
    Lukas Konecny pts (-5)
    Nuri Seferi ko4 (10)

    33. Shlumpf! (11 Punkte) (3-3)

    Rose PTS (8)
    Williams KO 5
    Porpramook KO 10 (-5)
    Fuentes PTS (8)
    Oquendo PTS (-5)
    Konecny PTS (-5)
    Seferi KO 7 (10)

    34. iktpQ (5 Punkte) (2-3)

    Jeremy Williams KO8
    Kompayak Porpramook KO5 (-5)
    Ivan Calderon UD (-5)
    Wilfredo Vazquez KO8 (10)
    Lukas Konecny UD (-5)
    Nuri Seferi KO4 (10)

    35. Alonso Quijano (34 Punkte) (5-2)

    Caparello TKO7 (8)
    Rose UD (8)
    Williams KO8
    Hernandez SD (8)
    Calderon UD (-5)
    Vazquez KO5 (10)
    Lukas Konecny UD (-5)
    Seferi TKO8 (10)

  13. Ferenc H
    7. Oktober 2012 at 23:28 —

    Soo habe schonmal das ganze ausgerechntet müssen dann noch warten ob der Kampf Williams VS hawkins freigegeben wird. Bin auch erstmal weg ist schon echt spät geworden. Bis morgen Leute.

  14. Ferenc H
    7. Oktober 2012 at 23:29 —

    Achja und wie immer bitte kontrolieren ob so weit alles richtig ist danke.

    Mfg

  15. 7. Oktober 2012 at 23:29 —

    Danke an Ferenc. Es gibt leider noch überhaupt keine Infos über der Williams-Fight. Vielleicht morgen.

  16. Marco Captain Huck
    7. Oktober 2012 at 23:42 —

    @adrivo
    nächste woche sind viele gute kämpfe da könnte es mal wieder einen “mega fight” geben

  17. Alex
    8. Oktober 2012 at 07:47 —

    @ adrivo

    Lass den Kampf doch einfach weg

  18. florian
    8. Oktober 2012 at 08:06 —

    WOW gewonnen damit hät ich nicht gerechnet.

  19. Tom
    8. Oktober 2012 at 09:48 —

    @ adrivo

    Was ist eigentlich mit dem Kampf Ramadan-Rivas?

  20. 8. Oktober 2012 at 10:33 —

    @Tom: wurde abgesagt.

  21. Alex
    8. Oktober 2012 at 12:24 —

    Diese Woche gab es nur 4 mal 15 Punkte für einen Kampf. Allerta Antifascista! hatte letzte Woche schon 3

  22. Ferenc H
    8. Oktober 2012 at 13:20 —

    Ist euch schonmal aufgefallen das Brennov und Mayweather die selbe punktzahl haben obwohl brennov einen falsch hat? wenn Jeremy williams über Punkte gewonnen hat würde brennov sogar noch 2Pts über Mayweather liegen obwohl der letztgenannte jeden Boxer richtig hätte 🙂 sogar ich bin nur 5Pts hinter Mayweather 🙂

  23. Ferenc H
    8. Oktober 2012 at 13:27 —

    Das selbe gilt für Mancebo nur das Brennov den nicht mehr überholen kann weil er Williams ebenfalls auf Pts. hat. bin mal echt gespannt vorausgezetz der Kampf wird endlich mal freigegeben.

    Mfg

  24. Grumpy
    8. Oktober 2012 at 13:58 —

    @ Adrivo bzw. @ Ferenc H

    In der Übersicht steht:
    18. Grumpy
    Blake Caparello PTS (8)

    Bitte bei meinen Tipps den Punktsieg von Caparello mit 10 Punkten bewerten.

    Und vielen Dank für Eure Arbeit.

  25. Ferenc H
    8. Oktober 2012 at 14:07 —

    @Grumpy tut mir leid habe war ein kleiner schnitzer. Danke für die Info 😉

    Blake Caparello PTS (10)
    Brian Rose PTS (8)
    Jeremy Williams TKO 6
    Adrian Hernandez PTS (8)
    Moises Fuentes TKO 10 (10)
    Wilfredo Vazquez Jr. KO 9 (10)
    Lukas Konecny PTS (-5)
    Nuri Seferi TKO 2 (10)

  26. 8. Oktober 2012 at 16:55 —

    Wir werden den Williams-Hawkins Fight einfach rausnehmen, es hat sowieso jeder auf Williams getippt.

  27. Marco Captain Huck
    8. Oktober 2012 at 17:01 —

    @adrivo
    gut,wann können wir mit der rangliste rechnen?

  28. Alex
    8. Oktober 2012 at 18:15 —

    Williams hätte sowieso gewonnen

  29. Brennov
    8. Oktober 2012 at 18:41 —

    was ist denn mit dem williams fight passiert?

  30. 8. Oktober 2012 at 19:25 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Clem (2407 Punkte) (264-57, 10*)
    2. Mayweather (2403 Punkte) (269-56, 11*)
    3. The Dark Knight (2394 Punkte) (273-59, 7*)
    4. ghetto obelix (2380 Punkte) (271-61, 13*)
    5. Jeff (2360 Punkte) (270-59, 14*)
    6. Clemens (2337 Punkte) (268-59, 14*)
    7. matthias (2309 Punkte) (270-61, 9*)
    8. Grumpy (2303 Punkte) (266-63, 6*)
    9. Pascal (2289 Punkte) (263-60, 9*)
    10. Markus (2281 Punkte) (260-57, 13*)
    11. Albaner (2275 Punkte) (264-69, 18*)
    12. Ferenc H (2268 Punkte) (267-66, 9*)
    13. Shlumpf! (2161 Punkte) (254-59, 9*)
    14. Stonehigh (2143 Punkte) (260-66, 3*)
    15. DerDude (2138 Punkte) (246-64, 6*)
    16. Bronx Bull (2100 Punkte) (254-80, 3*)
    17. Tom (2096 Punkte) (243-64, 11*)
    18. Marco Captain Huck (2062 Punkte) (232-49, 11*)
    19. manillagorilla (2035 Punkte) (242-64, 11*)
    20. Aua (2025 Punkte) (252-80, 6*)
    21. robbi (2024 Punkte) (242-64, 5*)
    22. carlos2012 (1952 Punkte) (245-74, 3*)
    23. Tommyboy (1945 Punkte) (244-73, 5*)
    24. Kikoroki (1875 Punkte) (215-54, 8*)
    25. johnny l. (1861 Punkte) (222-60, 7*)
    26. Hennel (1860 Punkte) (212-46, 5*)
    27. Mancebo (1838 Punkte) (215-53, 9*)
    28. STEELhammer (1792 Punkte) (217-42, 3*)
    29. Allerta Antifascista! (1720 Punkte) (216-76, 15*)
    30. HamburgBuam (1719 Punkte) (205-60, 5*)
    31. Alonso Quijano (1589 Punkte) (187-49, 5 *)
    32. Sugar (1525 Punkte) (196-68, 5*)
    33. Johnny Walker (1495 Punkte) (180-51, 7*)
    34. TheIron (1451 Punkte) (165-34, 3*)
    35. Lh (1376 Punkte) (172-38, 4*)
    36. xyz187 (1367 Punkte) (166-44, 7*)
    37. Alpha (1363 Punkte) (152-34, 6*)
    38. Sandro (1259 Punkte) (154-48, 6*)
    39. liston (1080 Punkte) (124-35, 3*)
    40. D-Train (1071 Punkte) (126-38, 3*)
    41. Bob (944 Punkte) (115-33, 3*)
    42. Der Albaner aus …..(782 Punkte) (90-21, 2*)
    43. memzero (716 Punkte) (81-18, 4*)
    44. EisenHerz* (715 Punkte) (88-25, 4*)
    45. Dave (668 Punkte) (72-11, 2*)
    46. Levent aus Rottweil (605 Punkte) (71-15, 2*)
    47. Megalodon (542 Punkte) (63-14)
    48. cuba style (536 Punkte) (65-16, 2*)
    49. simon_says (514 Punkte) (62-15, 1*)
    50. BMG93 (482 Punkte) (61-22, 1*)
    51. yasin (458 Punkte) (52-13, 1*)
    52. ACTION#1 (415 Punkte) (55-21, 1*)
    53. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    54. Lukas (392 Punkte) (46-11, 1*)
    55. SemirBIH (381 Punkte) (44-7, 1*)
    56. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    57. florian (366 Punkte) (42-11, 1*)
    58. 300 (364 Punkte) (43-11)
    59. mraw (355 Punkte) (43-13, 1*)
    60. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    61. Alex (335 Punkte) (39-10, 2*)
    62. brennov (318 Punkte) (34-7, 5*)
    63. Norbert Grupe (313 Punkte) (41-22)
    64. kolbo (269 Punkte) (31-5, 1*)
    65. Earnie Shavers (252 Punkte) (33-14)
    66. Riza (233 Punkte) (31-12, 1*)
    66. Bangs (233 Punkte) (23-6)
    68. Johny (221 Punkte) (31-15, 2*)
    69. Interessierter (166 Punkte) (21-9)
    70. abu malik (156 Punkte) (17-3, 2*)
    71. GURU (153 Punkte) (23-12, 1*)
    72. iktpQ (122 Punkte) (15-5, 1*)
    73. Drake (117 Punkte) (14-5)
    74. groovstreet (99 Punkte) (12-8)
    75. DJ VORHAUT (81 Punkte) (10-3)
    76. Mike (72 Punkte) (12-8)
    77. Wilhelm (70 Punkte) (8-0)
    78. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    79. myk384su (61 Punkte) (7-1)
    80. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    81. Santana (54 Punkte) (6-0)
    82. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    83. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    84. Norman (38 Punkte) (5-3)
    85. h2o (34 Punkte) (5-1)
    86. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    87. Treffer (24 Punkte) (4-1
    87. Felix Sturm (24 Punkte) (5-3)
    89. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    90. boxfan31 (16 Punkte) (1-0)
    91. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)
    92. joey (-10 Punkte) (0-2)
    93. Bokser58 (-20 Punkte) (0-2)

  31. Mayweather
    8. Oktober 2012 at 21:19 —

    @Ferenc: Stimmt, das hätte mein Boxwochende werden können. Ich habe mich schon gefreut als ich alle Boxer richtig hatte. Leider habe ich bei der Methode (Ko bzw. Pkte) zu oft falsch gelegen. Schade.
    Aber immerhin eine Verbesserung von Platz Nr.4 rauf auf Platz Nr.2 🙂

  32. Alex
    8. Oktober 2012 at 21:35 —

    @ Mayweather

    Freu dich doch. Du warst einer der besten 3

  33. Ferenc H
    8. Oktober 2012 at 21:51 —

    So dann herzlichen glückwunsch zum Wochenendsieg an brennov , Mayweather und Mancebo mit 60 Pts.

  34. Alex
    8. Oktober 2012 at 23:37 —

    Ich habe gerade im Internet gelesen dass der Kampf von Jeremy Williams gegen Robert Hawkins ein NC war aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt

  35. brennov
    9. Oktober 2012 at 09:16 —

    cool ich gewonnt

Antwort schreiben