Top News

Boxwochenende 5. bis 7. April: Die restlichen Ergebnisse

 ©Nino Celic.

© Nino Celic.

Donnerstag, 5. April

Billy Wright TKO1 Raymond Ochieng

Der 47-jährige Amerikaner Billy Wright konnte sich mit seinem Erstrunden-K.o. gegen den Journeyman Raymond Ochieng seinen PABA-Interims-Titel zum ersten Mal verteidigen. Als Interims-Champion ist Wright der aktuelle Pflichtherausforderer vom Serben Jovo Pudar.

Samstag, 7. April

Juan Carlos Sanchez Jr. vs. Juan Alberto Rosas

Der geplante IBF-Superfliegengewichts-WM-Kampf zwischen Juan Carlos Sanchez Jr. und Juan Alberto Rosas wurde aus bisher noch nicht bekannten Gründen abgesagt.

Edgar Sosa UD Wilbert Uicab

Der 32-jährige Mexikaner Edgar Sosa konnte sich in einem WBC-Ausscheidungskampf gegen seinen Landsmann Wilbert Uicab knapp nach Punkten durchsetzen. Das Publikum in Cancun (Yucatan) bekam einen sehr abwechslungsreichen Kampf zu sehen, wo beide Boxer am Boden waren. Sosa wurde bereits in der ersten Runde nach einem linken Haken Uicabs angezählt, Uicab bekam in der vierten Runde einen Punkt abgezogen, nachdem er seinen Gegner zu Boden geworfen hatte. In der sechsten Runde wendete sich aber das Blatt, wo Sosa fünf Sekunden vor Ende einen Knockdown mit einem linken Haken erzielte. Sosa konnte daraufhin den Punkterückstand einholen und am Ende einen knappen Punktsieg (114-111, 114-111 und 114-111) einfahren. Als neuer WBC-Silberchampion wird Sosa nun auf Wonjongkam-Bezwinger Sonny Boy Jaro treffen.

Fernanda Soledad Alegre UD Chris Namus

WBO-Halbweltergewichts-Weltmeisterin Fernanda Soledad Alegre konnte sich am Samstag in Buenos Aires gegen die Uruguayanerin Chris Namues knapp nach Punkten durchsetzen (Urteil: 96-93, 97-92 und 95-94). Für die 25-jährige Argentinierin war es bereits die fünfte Titelverteidigung in Folge.

Humberto Soto UD Claudinei Lacerda

Ex-Leichtgewichts-Weltmeister Humberto Soto konnte den Aufbaukampf gegen den Brasilianer Claudinei Lacerda einstimmig nach Punkten gewinnen. Der 31-jährige Mexikaner Soto trifft nun am 23. Juni auf den gefährlichen Argentinier Lucas Matthysse.

Patrick Majewski TKO3 Antwun Echols

Der polnische Mittelgewichtler Patrick Majewski konnte im Vorprogramm von Toney vs. Gunn einen K.o.-Sieg gegen den ehemaligen Hopkins-Gegner Antwun Echols einfahren. Für den 32-jährigen Majewski war es der erste Sieg seit seiner überrraschenden vorzeitigen Niederlage gegen Jose Miguel Torres im November 2011.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Povetkins Optionen nach Rahman: Duell gegen Chisora oder Rematch gegen Huck

Nächster Artikel

Brandon Rios: "Gamboa hat kalte Füße bekommen"

173 Kommentare

  1. kevin22
    9. April 2012 at 12:43 —

    @ DR_BOX

    Wird schwer… 😉

    -1289034727628975872675024576181374813671 Punkte in Etwa!

  2. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 12:44 —

    dr box ich sage 10

  3. DR_BOX
    9. April 2012 at 12:44 —

    Danke ….

    man beachte das MINUS vor der Wertung, Brenner

    noch Fragen? dann stell Sie Deinem Psychiater

  4. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 12:47 —

    dr box frag doch mal tommyboy nach seiner wertung 😛

  5. DR_BOX
    9. April 2012 at 12:47 —

    machs doch selbst

  6. kevin22
    9. April 2012 at 12:50 —

    Heinz Werner Brenner sagt:

    “dr box frag doch mal tommyboy nach seiner wertung 😛 ”

    Es reicht doch wenn du einen deiner Nicks selber bewertest, von deinen andern Nick Tommyboy willst du also auch für dich selber werten!?

  7. DR_BOX
    9. April 2012 at 12:52 —

    @ kev

    Am Ende zählt adrivo wieder alles zusammen …

  8. kevin22
    9. April 2012 at 12:54 —

    DR_BOX sagt:

    “Am Ende zählt adrivo wieder alles zusammen …”

    Den Fehler haben die ja schon bei der PL durch, da tippen ja nun auch viele User aus Protest nicht mehr mit!

  9. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 12:54 —

    ne ich bin kein tommyboy frag adrivo ich bin nur HWB

  10. DR_BOX
    9. April 2012 at 12:55 —

    ich fands auch kacka

  11. DR_BOX
    9. April 2012 at 12:56 —

    Du weisst, dass das nicht so ist
    und wir wissen es auch

    Heinz Werner Brenner sagt:
    9. April 2012 um 12:54

    ne ich bin kein tommyboy frag adrivo ich bin nur HWB

  12. 9. April 2012 at 12:57 —

    Also Tommyboy und HWB sind definitiv nicht diesselbe Person. Was Shannon Arreola betrifft, bin ich mir nicht sicher, aber der postet ohnehin nicht mehr hier…

  13. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 12:58 —

    siehst du

  14. DR_BOX
    9. April 2012 at 12:59 —

    Shannon Brenner

    Da Brenner angeblich eine statische IP hat, ist es kein Problem, zusätzlich noch

    unter einer dynamischen zu posten … dann noch ein paar Proxies … und fertig.

    Hast DU nicht gesagt, Brenner sei IT-Experte, adrivo?

    Dann lacht er sich darüber tot!

  15. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:00 —

    da der falsche Tommyboy ihm immer in die Tasche spielt,

    vermute ich, er ist es auch selber (Brenner = Tommyboy 2)

  16. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 13:01 —

    box ich bin auch nicht shannon aber glaub was du meinst

  17. Interessierter
    9. April 2012 at 13:02 —

    Die IPs mal tracern. Vielleicht hilfts rauszufinden, obs ein Webproxy ist. 🙂

  18. kevin22
    9. April 2012 at 13:02 —

    adrivo sagt:

    “Also Tommyboy und HWB sind definitiv nicht diesselbe Person”

    Ich könnte mich jetzt locker über die Uni Dresden und über die Uni Regensburg einloggen, das würde keiner von euch bemerken!

  19. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:03 —

    @ Interess

    was hilfts

  20. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:08 —

    ausser hier zu trollen natürlich

    noch viel Spass dabei.

    Für den Rest des Tages bist Du für mich nicht mehr existenr

  21. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:09 —

    existent …

  22. Interessierter
    9. April 2012 at 13:09 —

    @Dr_Box:

    Ich vermute, weil adrivo das nur anhand zweier unterschiedlicher IPs sieht. Die Frage ist, stecken Provider oder Webproxy dahinter. Das kann man rausfinden, wenn ich mich nciht täusche. 🙂

  23. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:10 —

    @ Interess

    ja, könnte man … aber was würde es für einen Unterschied machen?

  24. 9. April 2012 at 13:13 —

    Es wäre theoretisch natürlich möglich, dass Brenner jedes Mal auf einen Proxy wechselt, um als Tommyboy zu posten. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Er wäre mit Sicherheit ein paar Mal unvorsichtig gewesen und hätte von der gleichen Adresse gepostet. Außerdem spielt das für die Prediction League keine Rolle, da ich Punkte von Nicks, die in der gleichen Woche getippt haben, sowieso nicht zusammenlegen werde.

  25. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:14 —

    es geht um den ganzen nervigen REST

  26. 9. April 2012 at 13:15 —

    Ich werde mir das mit dem IP tracern mal ankucken…

  27. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 13:15 —

    ich habe noch nie unter dem namen tommyboy gepostet darauf schwöre ich

  28. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:16 —

    ob Brenner tippt oder nicht, ist wurscht

  29. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:16 —

    blablabla

  30. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:17 —

    auf Deine Sabbeleien kann man sich ein Ei braten

  31. 9. April 2012 at 13:18 —

    Eine Registrierung würde das Problem aber auch nur z.T. beheben, da sich der Troll einfach mit einer anderen IP und einer anderen Emailadresse neu registrieren könnte…

  32. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:20 —

    Ich denke trotzdem, es wäre sinnvoll

  33. Tom
    9. April 2012 at 13:21 —

    @ DR-BOX

    Es wird mal wieder extrem,du benimmst dich im Moment schlimmer als HWB und Tommyboy zusammen!

  34. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 13:21 —

    adrivo vl kann man das mit einem passwort regeln?

  35. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:21 —

    @ Tom

    sorry

    bessere mich

  36. 9. April 2012 at 13:22 —

    Ok, habs jetzt gecheckt: HWB und Tommyboy sind in einer anderen Stadt und bei einem anderen Anbieter.

  37. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:23 —

    und der Tommyboy2?

  38. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 13:24 —

    adrivo kann man hier vl. passwörter einführen?

  39. Interessierter
    9. April 2012 at 13:24 —

    @adrivo:

    network-tools.com ist sehr hilfreich. Einfach nur gut zu wissen, welcher Nick über einen Proxy geht. Diesen kann man dann getrost auf /ignore stellen. 🙂

    Aber traurig, wenn einige User mehrere Nicks haben sollten. Naja, .. jedem das Seine und mir das Meiste! 🙂

    @Tommy:

    Nein! Hab nicht getippt.

    Freitag boxt auch noch Boytsov vs Guinn .. freu mich schon. 🙂

  40. 9. April 2012 at 13:25 —

    Der verwendet einen Proxyserver in einem anderen Land.

  41. Interessierter
    9. April 2012 at 13:25 —

    achso. war etwas langsam.

  42. Clemens
    9. April 2012 at 13:28 —

    Mich nervt dieses ganze Verwirrspiel auch schon langsam. Wir sollten Team Internet anschreiben, dass sie eine Registrierung auf dieser Seite einführen!

  43. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 13:29 —

    clemens wie willst das machen?

  44. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:29 —

    lass uns doch darüber abstimmen, adrivo

    Der Wunsch der User ist doch scheinbar da

  45. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 13:32 —

    ich wäre für das was dr. box sagt

  46. Clemens
    9. April 2012 at 13:36 —

    Ich denke eine Abstimmung würde nichts bringen. Wenn einfach genug Leute Team Internet anschreiben, vl. führen sie dann eine Registrierung ein.

  47. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:37 —

    Ich sehe – ehrlich gesagt nicht- warum das Team Internet sich so dagegen

    sträubt

  48. Interessierter
    9. April 2012 at 13:42 —

    Es gibt viele die sich gegen eine Registrierung sträuben. Ich vermute auch, das es hier dann zu einer “geschlossenen Gesellschaft” kommen wird. Was für viele sicherlich kein Problem darstellt. Aber so ist es halt “offen” und jeder kann mal eben und recht fix seine 50cents dazutun.

    Die Trolle sind die negative Seite! Werden aber auchimmer wieder gefüttert, wenn sie schreien wie kleine hungrige Kinder. 🙂

  49. Clemens
    9. April 2012 at 13:49 —

    @Interessierter: Vor allem von DR-Box. Ich gehe auf HWB gar nicht ein. Wenn alle so vorgehen würden, würde der sich irgendwann verziehen…

  50. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:49 —

    HWB macht hier den Alleinunterhalter.

    Fütterst sich selber.

    Dann platzt mir leider immer irgendwann der Kragen

  51. DR_BOX
    9. April 2012 at 13:50 —

    @ Clem

    Ich versuchs

  52. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 14:14 —

    ich geh mal bis heut abend

  53. ghetto obelix
    9. April 2012 at 14:50 —

    @ Dr.box

    dann mach mal zur Abwechslung den Computer aus 😉

  54. DR_BOX
    9. April 2012 at 17:12 —

    @ ghetto

    und selbst?

  55. 9. April 2012 at 19:02 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Jeff (1210 Punkte) (131-26, 9*)
    2. Shlumpf! (1170 Punkte) (130-25, 5*)
    3. Alpha Dogge (1148 Punkte) (124-17, 4*)
    4. Mayweather (1132 Punkte) (124-24, 5*)
    5. Ghetto Obelix (1103 Punkte) (126-32, 11*)
    6. Levent aus Rottweil (981 Punkte) (114-26, 3*)
    7. robbi (966 Punkte) (112-30)
    8. Pascal (950 Punkte) (113-30, 4*)
    9. DR_BOX (933 Punkte) (113-33, 3*)
    10. Ferenc H. (918 Punkte) (115-36, 3*)
    11. Albaner (894 Punkte) (112-35, 2*)
    12. TheIron (874 Punkte) (108-23, 1*)
    13. Hamburg Buam (851 Punkte) (107-39, 1*)
    14. matthias (846 Punkte) (100-27, 4*)
    15. Stonehigh (825 Punkte) (101-28, 3*)
    16. Tom (822 Punkte) (106-40, 4*)
    17. Grumpy (819 Punkte) (96-24, 1*)
    17. Sugar (819 Punkte) (85-30, 6*)
    19. STEELhammer (811 Punkte) (89-17, 3*)
    20. DerDude (778 Punkte) (89-25, 3*)
    21. memzero (774 Punkte) (87-21, 4*)
    22. Bronx Bull (737 Punkte) (94-40)
    23. The Dark Knight (704 Punkte) (80-15, 1*)
    24. Clem (690 Punkte) (75-14, 4*)
    25. Semir BIH (678 Punkte) (85-22, 2*)
    26. Clemens (658 Punkte) (74-17, 4*)
    27. Hennel (657 Punkte) (72-17, 2*)
    28. Markus (612 Punkte) (66-14, 4*)
    29. Aua (603 Punkte) (75-25, 1*)
    30. Bob (599 Punkte) (68-15, 2*)
    31. Philipp (550 Punkte) (63-22, 1*)
    32. kikoroki (553 Punkte) (73-16, 1*)
    33. Johnny Walker (538 Punkte) (63-17, 1*)
    34. manillagorilla (536 Punkte) (63-15, 2*)
    35. ACTION#1 (529 Punkte) (72-31, 1*)
    36. Alonso Quijano (529 Punkte) (62-16, 2*)
    37. Lh (526 Punkte) (62-18)
    38. Sandro (520 Punkte) (68-27, 1*)
    39. carlos2012 (517 Punkte) (69-23, 1*)
    40. Tommyboy (476 Punkte) (60-21)
    41. Der Albaner aus… (428 Punkte) (49-16, 3*)
    42. Heinz Werner Brenner (423 Punkte) (47-12, 3*)
    43. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    44. Lukas (399 Punkte) (46-10, 1*)
    45. Dave (349 Punkte) (37-6)
    46. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    47. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    48. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    48. Allerta Antifascista! (289 Punkte) (38-16, 1*)
    50. johnny l. (267 Punkte) (40-14, 1*)
    51. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    52. Liston (239 Punkte) (25-8, 2*)
    52. Mancebo (239 Punkte) (26-5)
    54. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    55. yasin (217 Punkte) (24-8, 2*)
    56. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    57. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    58. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    59. D-Train (174 Punkte) (22-8)
    60. xyz187 (173 Punkte) (21-3)
    61. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    62. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    63. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    64. kolbo (127 Punkte) (14-2, 1*)
    65. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    66. Drake (117 Punkte) (14-5)
    67. Mike (94 Punkte) (18-11)
    68. h2o (78 Punkte) (12-3)
    69. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    70. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    71. groovstreet (53 Punkte) (5-3)
    72. Johny (43 Punkte) (5-3)
    72. Holger B (43 Punkte) (4-1)
    72. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    75. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    76. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    77. Guru (33 Punkte) (3-1)
    78. Interessierter (30 Punkte) (5-4)
    79. Viking (25 Punkte) (3-1)
    80. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    80. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    82. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    83. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    84. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)

  56. 9. April 2012 at 19:07 —

    Ich habe mir überlegt, bei der Prediction League Strafpunkte einzuführen, wenn man andere Teilnehmer nervt, aufzieht oder sich über sie lustig macht. Es soll hier schließlich sportlich fair zugehen. Was haltet ihr davon?

  57. Interessierter
    9. April 2012 at 19:11 —

    Wenn ihr/ du die Geduld habt/ hast. Find ich gut. 🙂 Tommy auf 40. Sehr gut. Du machst dich! *ups* :p

  58. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 19:59 —

    adrivo gute idee

  59. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 20:01 —

    adrivo was soll das heisten prediction league gesamt?

  60. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 20:19 —

    prediction league gesamt??????????????????????
    was soll das heisen

  61. 9. April 2012 at 20:20 —

    2011+2012 zusammengezählt.

  62. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 20:23 —

    achso danke adrivo und ich finde auch gut das ihr endlich durchgreift

  63. 9. April 2012 at 20:26 —

    Warum Bettelei? Ich ermuntere nur die User mitzumachen. Ich persönlich habe da überhaupt keinen Vorteil davon, ob 10 oder 50 Leute mitmachen. Du könntest übrigens auch wieder mitmachen, warst ja lange Zeit gut unterwegs. Bis zum Jahresende könntest du dich wieder ziemlich weit nach oben arbeiten…

  64. kevin22
    9. April 2012 at 20:29 —

    adrivo sagt:

    “Ich habe mir überlegt, bei der Prediction League Strafpunkte einzuführen, wenn man andere Teilnehmer nervt, aufzieht oder sich über sie lustig macht”

    Na dann sind wir ja doch noch beim Kindergartenniveau angekommen!

    Wie willst du denn die Postings eines Users bewerten, wenn du nicht mal weist, unter welchen Nicks dieser auch noch schreibt? Da kann sich dann jeder Troll selber und andere User beschimpfen, nur um zusätzlich auch noch die PL zu beeinflussen!

    Denkt mal darüber nach…

  65. 9. April 2012 at 20:32 —

    @Kevin: Ich sehe sehr wohl, ob jemand die richtige Emailadresse für den jew. Nick angibt. Jemanden anzuschwärzen funktioniert also nicht. Was wäre dein Vorschlag? Sollen wir Brenner einfach rauswerfen? Ich könnte eine Umfrage dazu online stellen…

  66. kevin22
    9. April 2012 at 20:33 —

    adrivo sagt:

    “Warum Bettelei? Ich ermuntere nur die User mitzumachen.”

    Es waren sehr viele User in beim wöchendlichen Tippen dabei, aber ihr habt mit eurer Aktion gegenüber HWB alles versaut!
    Da wird ein Troll auch noch dafür belohnt, dass er so dumm war mit einer statischen IP unter zig Nicks rumgestänkert zu haben!

    Der Typ gehört gesperrt und nicht auch noch für seine Trollaktivität belohnt!

  67. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 20:33 —

    was mach ich denn dauern ich kann doch nichts dafür das ich wochensieger werde was habt ihr gegen mich? warum rausschmeisen?

  68. 9. April 2012 at 20:34 —

    @Kevin: Ich muss dich berichtigen, Brenner hat nie zeitgleich mit tausend Nicks gepostet, sondern immer nur einen gleichzeitig verwendet.

  69. Heinz Werner Brenner
    9. April 2012 at 20:37 —

    ich habe grad echt nix gemacht oder adrivo?

  70. sven ottke
    9. April 2012 at 20:39 —

    Hallo Hallo

    Wie gehts euch, sportsfreunde ??
    Alles fit im Schritt.

  71. kevin22
    9. April 2012 at 20:43 —

    adrivo sagt:

    “@Kevin: Ich muss dich berichtigen, Brenner hat nie zeitgleich mit tausend Nicks gepostet, sondern immer nur einen gleichzeitig verwendet.”

    Beim Tippen in der PD war das vlt. so, aber in seinen Postings sicherlich nicht!?

  72. Tom
    9. April 2012 at 21:59 —

    @ adrivo

    Es war von euch von Anfang an ein Fehler die Punkte von HWB und seinen anderen Nicks zusammen zuzählen,denn wenn Halbwüchsige sich so toll finden unter verschiedenen Nicks zu schreiben dann sollen sie auch für die verschiedenen Nicks die Punkte behalten!

    Zu dem Thema Strafpunkte ja oder nein…….,macht aus meiner Sicht der Dinge keinen Sinn,denn wo wollt ihr die Grenze ziehen?????

    Löscht jeden Kommentar der auf Beleidigungen abzieht und auch jeden Kommentar der mit dem Boxsport nichts zu tun hat,das sind alleine unter diesem Bericht ca. 70%,das würde eher Sinn machen!

    Außerdem sollte man auch die Kommentare von Usern löschen die nur darauf abziehen Unsinn zu posten,z.B. von User hari/iron!

  73. Shlumpf!
    10. April 2012 at 00:52 —

    Die Grenze zwischen ernsthaften Usern und Trollen ist schon lange verschwommen und daran sind nicht nur die Trolle schuld.
    Sobald diese ernshaften User jemanden nur des Trollseins verdächtigen, spammen sie das Forum schlimmer zu als alle Trolle zusammen.

Antwort schreiben