Top News

Boxwochenende 4. und 5. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Andrey Klimov, Terence Crawford ©Sylvana Ambrosanio.

Andrey Klimov, Terence Crawford © Sylvana Ambrosanio.

Freitag, 4. Oktober

Erica Anabella Farias UD Mary McGee

Die argentinische WBC-Leichtgewichts-Weltmeisterin Erica Anabella Farias konnte sich in ihrer Heimat erwartetermaßen klar gegen ihre amerikanische Herausforderin Mary McGee durchsetzen. Das Urteil lautete 98-91, 98-90 und 100-90. Für die 29-jährige Farias war es bereits die achte erfolgreiche Verteidigung ihres 2011 gewonnenen Titels.

Samstag, 5. Oktober

Bethuel Ushona UD Kaizer Mabuza

WBO-Afrika-Champion Bethuel Ushona konnte in der namibischen Hauptstadt Windhoek seinen Titel gegen den Südafrikaner Kaizer Mabuza verteidigen. Der technisch stärkere Ushona war in so gut wie jeder Runde der aktivere Mann und konnte seinen Gegner in der zehnten Runde sogar zu Boden schicken. Alle drei Punktrichter hatten am Ende den Kampf 118-109 für Ushona gewertet. Der bei der WBO an Position vier gerankte Namibier könnte durch diesen Sieg in der Rangliste noch weiter nach oben kommen.

Scott Quigg D Yoandris Salinas

WBA-Bantamgewichts-Weltmeister Scott Quigg hatte bei seiner ersten Titelverteidigung mit dem technisch starken Kubaner Yoandris Salinas besonders in den Anfangsrunden große Probleme. Mit der Zeit kam der härter schlagende Brite aber besser ins Gefecht und setzte seinem Gegner speziell in Schlussrunden immer stärker zu. Zum Kampfende war Salinas bereits richtig gezeichnet. Auf den Punktezetteln wurde es am Ende ein mehrheitliches Unentschieden, weswegen Quigg seinen Titel behalten durfte (114-114, 114-114, 115-113).

Anthony Joshua TKO1 Emanuele Leo

Superschwergewichts-Olympiasieger Anthony Joshua hatte bei seinem Profidebüt mit dem Italiener Emanuele Leo erwartetermaßen keine Probleme. Joshua erzielte bereits früh mit seiner rechten Geraden Schlagwirkung und setzte kurz vor Ende der ersten Runde mit einer starken Kombination nach, die den bis dahin ungeschlagenen Italiener schwer zu Boden schickte. Der Referee beendete an dieser Stelle sofort den Kampf. Die in Joshua gesteckten Hoffnungen sind jedenfalls groß, manche Briten glauben, dass der 23-Jährige einmal in die Fußstapfen von Lennox Lewis steigen könnte und das Schwergewicht in der Post-Klitschko-Ära dominieren könnte. Ob dies realistisch ist, wird man aber erst an Hand seiner Leistungen gegen stärkere Gegner einschätzen können.

Terence Crawford UD Andrey Klimov

Der ungeschlagene amerikanische Leichtgewichtler Terence Crawford konnte im Vorprogramm von Cotto vs. Rodriguez einen klaren Punktsieg gegen den ungeschlagenen Russen Andrey Klimov feiern. Crawford war in jeder Runde deutlich überlegen, weswegen sich das Team von HBO etwas mehr Risiko von dem Hoffnungsträger gewünscht hätte, zumal von Klimov keine wirkliche Gefahr ausging. Mit solchen Leistungen könnte Crawford zwar bald für einen Titelkampf in Frage kommen, zum Hauptkämpfer auf HBO ist es für den talentierten 26-Jährigen aber wohl noch ein weiter Weg.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tyson Fury: "Jetzt liegt es an Dir, Mr. Excusemaker"

Nächster Artikel

Lewis kritisiert Klitschko: Wladimir hat nicht wie ein Champion geboxt

55 Kommentare

  1. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 16:36 —

    Erster 😀

  2. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 16:37 —

    Zeiter 😀

  3. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 16:38 —

    & Dritter 😀

  4. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 16:41 —

    @ AN ALLE

    STEHT BEI BILD-DE

    IN DER WBO RANGLISTE STEHT DENIS B. ALLS NÄCHSTER GEGNER VON WLADI 😀

    DAS! wird ne Schlacht 😉

  5. underdog-m
    6. Oktober 2013 at 16:49 —

    Ja voll die schlacht hahahahha boystov geht in spätestens der 6 runde ko

  6. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 17:24 —

    Wladimir = Klammeraffe 😀

    Denis und Povetkin müssen beim Klammer von Wladimir runterfallen aber das hat Povetkin nicht gemacht der Dumme, wäre er immer runter gefallen hätten die Zuschauer Klitschko ausgepfiffen und ihn auch mehr fach punkt abgezogen oder disqualifiziert.

    Denis B. kann das jetzt so machen nur so wird mann einen Klammer affen los 😀

  7. ghetto obelix
    6. Oktober 2013 at 17:30 —

    Boytsov wird gegen Leapei schwer K.O gehen!

  8. Ferenc H
    6. Oktober 2013 at 17:43 —

    @Tommyboy ja erstens Rangliste der User erstellen Zweiten ausrechnen und drittes Rangliste der PD Leage aktualisieren 😀 gib alles du Lakai 😀

  9. Marco Captain Huck
    6. Oktober 2013 at 17:52 —

    Tommyboy, wegen dir sollte es in Deutschland wieder die Todesstrafe geben

  10. ghetto obelix
    6. Oktober 2013 at 18:01 —

    Gutsl Mollath musste 7 Jahre in die Geschlossene und sowas wie Tommyboy läuft immer noch frei rum! Sehr merkwürdig!

  11. ghetto obelix
    6. Oktober 2013 at 18:03 —

    *Gustl

  12. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 18:14 —

    😀 Ihr Luschen i Love you 😀

    Obelix
    Du hast recht ich muss in die geschlosse um dich an-zumelden 😀

    M.c.H

    Du Oberlusche du bist so dumm das es kracht, dich hat man bestimmt als baby in der baby schalle hingelegt da wo man die Babys abgibt wen man sie nicht mehr will.
    Aber nicht von aussen sondern von innen 😀 Haha…

  13. ghetto obelix
    6. Oktober 2013 at 18:25 —

    @ Tommyboy

    Wer oder was ist die “baby schalle” ???? 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  14. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 18:28 —

    Babyklappe du Horst 🙂

  15. Rubin
    6. Oktober 2013 at 19:08 —

    Horst

  16. Rubin
    6. Oktober 2013 at 19:15 —

    du Horst

  17. Rubin
    6. Oktober 2013 at 19:16 —

    ich meine dich

  18. Rubin
    6. Oktober 2013 at 19:17 —

    wen?

  19. SergioMartinez
    6. Oktober 2013 at 20:04 —

    fuer mich ist die Sache jetzt klar wladi kann nichts ausser klammern ein boxer mit Ringer erfahrung hat also gute chancen!!!

  20. Tommyboy
    6. Oktober 2013 at 21:19 —

    😀

  21. johnny l.
    7. Oktober 2013 at 00:13 —

    Marco Captain Huck sagt:
    6. Oktober 2013 um 17:52
    Tommyboy, wegen dir sollte es in Deutschland wieder die Todesstrafe geben
    –––––––––––––––––––––––––
    Nanana, das geht aber zu weit! Postnatale Abtreibung bis zum 50. Lebensjahr reicht doch völlig aus.

  22. 300
    7. Oktober 2013 at 01:45 —

    Oh Mann…in letzter Zeit dauert es immer bis Dienstag bis die Liste draußen ist

  23. Marco Captain Huck
    7. Oktober 2013 at 07:15 —

    M.c.H

    Du Oberlusche du bist so dumm das es kracht, dich hat man bestimmt als baby in der baby schalle hingelegt da wo man die Babys abgibt wen man sie nicht mehr will.
    Aber nicht von aussen sondern von innen 😀 Haha…
    _______________________________________________________________________________________

    Ja genau, die Baby Schalle. Du bist ja dümmer als dumm, aber auch das wussten wird schon vorher. Deine Eltern sind bestimmt gleich geflohen als sie dich zur Welt gebracht haben

  24. Tommyboy
    7. Oktober 2013 at 10:13 —

    M.C.H

    * aber auch das wussten wird schon vorher * 😀

    Seid wan bist du der anführer die mich net leiden können? Du redest als hätest du alle hier die mich net leiden unter deiner kontrolle.

    Du bis echt so dumm das du beim bestellen in einem Burger King nach der frage was du für ne Pommes haben willst z.b Gross, Mittel oder klein du bestimmt GEMISCHT antwortest oder? 😀 haha…

  25. 7. Oktober 2013 at 13:35 —

    1. Earnie Shavers

    Alexander Povetkin KO 8
    Ruslan Chagaev KO 8

    2. Kikoroki

    Povetkin Ko 3!!

    3. mancebo

    Klitschko KO 9

    4. boxfanatiker

    klitschko ko 10

    5. Grumpy

    Erica Anabella Farias PTS
    Kaizer Mabuza KO 10
    Wladimir Klitschko TKO 8
    Mateusz Masternak TKO 8
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev TKO 5
    Scott Quigg TKO 7
    Miguel Cotto TKO 9
    Terence Crawford TKO 8

    6. Allerta Antifascista!

    Farias KO8
    Ushona KO6
    Povetkin KO3
    Masternak KO9
    Chagaev KO8
    Chakhiev KO8
    Quigg KO10
    Rodriguez KO7
    Crawford KO8

    7. Snoopy

    Erica Anabella Farias PTS
    Kaizer Mabuza KO1
    Alexander POVETKIN KO 3
    Mateusz Masternak PTS
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO1
    Scott Quigg KO1
    Miguel Cotto PTS
    Terence Crawford KO1

    8. OLYMPIAKOS GATE

    Farias PKT
    Ushona PKT
    Povetkin KO 4
    Masternak KO 7
    Chagaev KO 9
    Chakhkiev KO 7
    Quigg PKT
    Cotto KO 7
    Crawford PKT

    9. Stonehigh

    Farias Pts
    Ushona Pts
    Klitschko KO 10
    Masternak KO 7
    Chagaev KO 11
    Chakhkiev KO 8
    Quigg KO 9
    Rodriguez Pts
    Crawford Pts

    10. Ferenc H

    Farias TKO8
    Ushona Pts.
    Klitschko TKO10
    Masternak KO5
    Chagaev Pts.
    Chakhkiev Pts.
    Quigg TKO9
    Rodriguez Pts.
    Crawford Pts.

    11. JohnnyWalker

    Erica Anabella Farias Pkt
    Kaizer Mabuza KO 9
    Alexander Povetkin KO 10
    Mateusz Masternak Pkt
    Ruslan Chagaev Pkt
    Rakhim Chakhkiev KO 9
    Scott Quigg Pkt
    Miguel Cotto KO 12
    Terence Crawford Pkt

    12. ghetto obelix

    Farias PTS
    Ushona PTS

    Povetkin KO9
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakhiev KO7
    Quigg PTS
    Cotto KO10
    Crawford PTS

    13. matthias

    Farias PKT
    Ushona PKT
    Klitschko KO 4
    Masternak KO 3
    Chagaev KO 5
    Chakhkiev KO 2
    Quigg PKT
    Cotto KO 3
    Crawford PKT

    14. Dave

    Povetkin
    Masternak Punktsieg
    Chagaev Punktsieg
    Chakhiev Tko Sieg Runde 8
    Quigg Ko Sieg Runde 10
    Cotto Ko Sieg Runde 9
    Crawford Punktsieg
    Farias Punktsieg
    Ushona Tko Sieg Runde 8

    15. brennov

    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko KO7
    Masternak KO9
    Chagaev KO8
    Ilie KO7
    Quigg PTS
    Cotto KO10
    Crawford PTS

    16. Pascal

    Farias Pkt
    Ushona Pkt
    Klitschko KO 7
    Masternak KO 4
    Chagaev Pkt
    Chakhkiev KO 6
    Quigg Pkt
    Cotto KO 4
    Crawford Pkt

    17. Florian

    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO10
    Masternak TKO9
    Chagaev UD
    Chakiev KO8
    Quigg KO9
    Cotto KO11
    Crawfort KO5

    18. El Demoledor

    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko TKO 10
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakiev PTS
    Quigg PTS
    Cotto PTS
    Crawford TKO 9

    19. Simon8965

    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona KO8
    Alexander Povetkin UD
    Mateusz Masternak KO10
    Ruslan Chagaev UD
    Rakhim Chakhkiev KO2
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto UD
    Terence Crawford KO5

    20. Carlos2012

    Erica Anabella Farias nach punkten
    Bethuel Ushona nach punkten
    Alexander Povetkin ko 1
    Grigory Drozd k.o8
    Ruslan Chagaev nach punkten
    Rakhim Chakhkiev k.o7
    Scott Quigg nach punkten
    Miguel Cotto k.o9
    Terence Crawford nach punkten

    21. liston

    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko PTS
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakhkiev KO5
    Quigg PTS
    Cotto PTS
    Crawford KO10

    22. Tommyboy

    Erica Anabella Farias KO8
    Bethuel Ushona KO10
    Wladimir Klitschko TKO10 (Drück aber Povetkin die daumen 🙂 )
    Mateusz Masternak PTS
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO2
    Scott Quigg KO7
    Miguel Cotto KO5
    Terence Crawford PTS

    23. Schneewittchen

    Sieg Povetkin Runde 8

    24. BOB

    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko PTS
    Masternak TKO 8
    Chagaev PTS
    Chakiev TKO 3
    Quigg PTS
    Cotto PTS
    Crawford TKO 9

    25. Crooked187

    Farias PTS
    Ushona KO 10
    Povetkin KO 6
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakhkiev KO 3
    Quigg PTS
    Cotto KO 8
    Crawford PTS

    26. starkeFaust

    Erica Anabella Farias PTS
    Bethuel Ushona PTS
    Alexander Povetkin UD
    Grigory Drozd KO8
    Ruslan Chagaev TKO7
    Rakhim Chakhkiev TKO6
    Scott Quigg PTS
    Miguel Cotto UD
    Andrey Klimov PTS

    27. Mayweather

    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO8
    Masternak KO8
    Chagaev UD
    Chakhkiev KO8
    Quigg KO8
    Cotto UD
    Crawford UD

    28. Aua

    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona UD
    Wladimir Klitschko KO8
    Mateusz Masternak UD
    Ruslan Chagaev UD
    Rakhim Chakhkiev KO9
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto UD
    Terence Crawford UD

    29. SergioMartinez

    Farias Punkte
    Ushona Punkte
    Klitschko KO 9
    Masternak Punkte
    Chagaev KO 6
    Chakhiev KO 4
    Quigg Punkte
    Cotto Punkte
    Crawford KO 6

    30. 300

    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko KO8
    Masternak KO6
    Chagaev PTS
    Chakhkiev KO5
    Quigg KO6
    Cotto PTS
    Crawford PTS

    31. Albaner

    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO7
    Masternak KO9
    Chagaev KO9
    Chakhkiev KO5
    Quigg KO7
    Cotto KOO7
    Crawford UD

    32. yasin

    klitschko ko 9
    chagaev pkts
    cotto ko7
    chakhiev ko6

    33. BronxBull

    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko Ko12
    Masternak Ko7
    Chagaev UD
    Chakhiev Ko4
    Quigg UD
    Cotto Tko9
    Crawford UD

    34. underdog-m

    Farias pts
    ushona pts
    klitschko tko9
    masternak ko6
    chagaev pts
    chakhiev ko5
    quigg pts
    cotto ko8
    crawford pts

    35. Markus

    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO9
    Masternak KO10
    Chagaev UD
    Chakhkiev KO4
    Quigg UD
    Cotto UD
    Crawford MD

    36. boxfanatiker

    Erica Anabella Farias PTS
    Wladimir Klitschko tKO 10
    Mateusz Masternak PTS
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO7
    Scott Quigg PTS
    Miguel Cotto PTS
    Terence Crawford PTS

    37. Alex

    Erica Anabella Farias Pkt
    Bethuel Ushona Pkt
    Wladimir Klitschko KO 7
    Mateusz Masternak KO 9
    Ruslan Chagaev Pkt
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Scott Quigg KO 6
    Miguel Cotto KO 11
    Terence Crawford Pkt

    38. Tom

    Farias PTS
    Ushona PTS
    Povetkin KO 10
    Masternak PTS
    Chagaev KO 7
    Chakhkiev KO 3
    Quigg KO 11
    Rodriguez KO 9
    Crawford PTS

    39. iktpQ

    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO6
    Masternak SD
    Chagaev UD
    Chakiev KO8
    Quigg KO7
    Cotto UD
    Crawford SD

    40. Klitschkonull

    Erica Anabella Farias KO 8
    Ushona Punktsieg
    Alexander Povetkin KO 6
    Mateusz Masternak Punktsieg
    Ruslan Chagaev KO 8
    Rakhim Chakhkiev Punktsieg
    Scott Quigg KO 10
    Miguel Cotto Punktsieg
    Terence Crawford KO 8

    41. The Dark Knight

    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko KO 9
    Masternak KO 8
    Chagaev PTS
    Chakhkiev PTS
    Quigg KO 7
    Cotto PTS
    Crawford PTS

    42. DerDude

    Farias pkt
    Ushona pkt
    Klitschko ko6
    Masternak pkz
    Chagaev pkt
    Chakiev ko08
    Quigg pkt
    Cotto pkt
    Crawford ko8

    43. angel espinosa

    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO7
    Masternak TKO8
    Chagaev UD
    Chakiev KO8
    Quigg KO8
    Cotto KO9
    Crawford UD

    44. Milanista82

    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona UD
    Wladimir Klitschko KO 8
    Mateusz Masternak UD
    Ruslan Chagaev KO 6
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto UD
    Terence Crawford UD

    45. Clem

    Erica Anabella Farias Pts
    Bethuel Ushona Pts
    Wladimir Klitschko KO 6
    Mateusz Masternak KO 7
    Ruslan Chagaev Pts
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Scott Quigg Pts
    Miguel Cotto KO 10
    Terence Crawford KO 8

    46. Marco Captain Huck

    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona UD
    Alexander Povetkin UD
    Mateusz Masternak KO 7
    Ruslan Chagaev UD
    Rakhim Chakhkiev UD
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto KO 10
    Terence Crawford UD

    47. simon_says

    farias ud
    ushona ud
    klitschko ko10
    masternak ud
    chagaev ud
    chakiev ko8
    quigg ud
    cotto ud
    crawford ud

    48. johnny l.

    Erica Anabella Farias PTS
    Bethuel Ushona PTS
    Wladimir Klitschko PTS
    Mateusz Masternak KO 10
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO 7
    Scott Quigg PTS
    Miguel Cotto PTS

    Terence Crawford PTS

    49. Sugar

    Mabuza Ko 6
    Klitschko UD
    Masternak Ko 11
    Chagaev UD
    Chakhkiev Ko 5
    Quigg UD
    Cotto UD
    Crawford UD

    50. theironfist

    Bethuel Ushona PTS
    Wladimir Klitschko TKO 8
    Mateusz Masternak TKO 9
    Ruslan Chagaev TKO 8
    Rakhim Chakhkiev TKO 6
    Scott Quigg TKO 9
    Miguel Cotto TKO 5
    Terence Crawford PTS

    51. Clemens

    Ushona UD
    Klitschko KO7
    Masternak UD
    Chagaev UD
    Chakhkiev UD
    Quigg KO9
    Cotto UD
    Crawford KO6

  26. angel espinosa
    7. Oktober 2013 at 16:53 —

    1. Earnie Shavers (1-1)-2 PKT
    Alexander Povetkin KO 8
    Ruslan Chagaev KO 8

    2. Kikoroki (0-1) -10 Pkt
    Povetkin Ko 3!!

    3. mancebo (1-0) 16 PKT
    Klitschko KO 9

    4. boxfanatiker (1-0) 16 PKT
    klitschko ko 10

    5. Grumpy (6-3) 49 Pkt
    Erica Anabella Farias PTS
    Kaizer Mabuza KO 10
    Wladimir Klitschko TKO 8
    Mateusz Masternak TKO 8
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev TKO 5
    Scott Quigg TKO 7
    Miguel Cotto TKO 9
    Terence Crawford TKO 8

    6. Allerta Antifascista! (5-4)17 PKT
    Farias KO8
    Ushona KO6
    Povetkin KO3
    Masternak KO9
    Chagaev KO8
    Chakhiev KO8
    Quigg KO10
    Rodriguez KO7
    Crawford KO8

    7. Snoopy (5-4) 21 Pkt
    Erica Anabella Farias PTS
    Kaizer Mabuza KO1
    Alexander POVETKIN KO 3
    Mateusz Masternak PTS
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO1
    Scott Quigg KO1
    Miguel Cotto PTS
    Terence Crawford KO1

    8. OLYMPIAKOS GATE (6-3 ) 38 PKT
    Farias PKT
    Ushona PKT
    Povetkin KO 4
    Masternak KO 7
    Chagaev KO 9
    Chakhkiev KO 7
    Quigg PKT
    Cotto KO 7
    Crawford PKT

    9. Stonehigh (6-3) 49 Pkt
    Farias Pts
    Ushona Pts
    Klitschko KO 10
    Masternak KO 7
    Chagaev KO 11
    Chakhkiev KO 8
    Quigg KO 9
    Rodriguez Pts
    Crawford Pts

    10. Ferenc H (6-3) 47 PKT
    Farias TKO8
    Ushona Pts.
    Klitschko TKO10
    Masternak KO5
    Chagaev Pts.
    Chakhkiev Pts.
    Quigg TKO9
    Rodriguez Pts.
    Crawford Pts.

    11. JohnnyWalker (5-4) 25 PKT
    Erica Anabella Farias Pkt
    Kaizer Mabuza KO 9
    Alexander Povetkin KO 10
    Mateusz Masternak Pkt
    Ruslan Chagaev Pkt
    Rakhim Chakhkiev KO 9
    Scott Quigg Pkt
    Miguel Cotto KO 12
    Terence Crawford Pkt

    12. ghetto obelix (6-3)40 PKT
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Povetkin KO9
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakhiev KO7
    Quigg PTS
    Cotto KO10
    Crawford PTS

    13. matthias (7-2-1*)69 PKT
    Farias PKT
    Ushona PKT
    Klitschko KO 4
    Masternak KO 3
    Chagaev KO 5
    Chakhkiev KO 2
    Quigg PKT
    Cotto KO 3
    Crawford PKT

    14. Dave (6-3) 38 PKT
    Povetkin
    Masternak Punktsieg
    Chagaev Punktsieg
    Chakhiev Tko Sieg Runde 8
    Quigg Ko Sieg Runde 10
    Cotto Ko Sieg Runde 9
    Crawford Punktsieg
    Farias Punktsieg
    Ushona Tko Sieg Runde 8

    15. brennov (6-3) 49 Pkt
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko KO7
    Masternak KO9
    Chagaev KO8
    Ilie KO7
    Quigg PTS
    Cotto KO10
    Crawford PTS

    16. Pascal (7-2) 66 PKT
    Farias Pkt
    Ushona Pkt
    Klitschko KO 7
    Masternak KO 4
    Chagaev Pkt
    Chakhkiev KO 6
    Quigg Pkt
    Cotto KO 4
    Crawford Pkt

    17. Florian (7-2) 64 PKT
    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO10
    Masternak TKO9
    Chagaev UD
    Chakiev KO8
    Quigg KO9
    Cotto KO11
    Crawfort KO5

    18. El Demoledor (7-2) 60 PKT
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko TKO 10
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakiev PTS
    Quigg PTS
    Cotto PTS
    Crawford TKO 9

    19. Simon8965 (6-3) 34 PKT
    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona KO8
    Alexander Povetkin UD
    Mateusz Masternak KO10
    Ruslan Chagaev UD
    Rakhim Chakhkiev KO2
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto UD
    Terence Crawford KO5

    20. Carlos2012 (7-2 ) 55 PKT
    Erica Anabella Farias nach punkten
    Bethuel Ushona nach punkten
    Alexander Povetkin ko 1
    Grigory Drozd k.o8
    Ruslan Chagaev nach punkten
    Rakhim Chakhkiev k.o7
    Scott Quigg nach punkten
    Miguel Cotto k.o9
    Terence Crawford nach punkten

    21. liston (7-2) 66 PKT
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko PTS
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakhkiev KO5
    Quigg PTS
    Cotto PTS
    Crawford KO10

    22. Tommyboy (7-2) 62 PKT
    Erica Anabella Farias KO8
    Bethuel Ushona KO10
    Wladimir Klitschko TKO10 (Drück aber Povetkin die daumen )
    Mateusz Masternak PTS
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO2
    Scott Quigg KO7
    Miguel Cotto KO5
    Terence Crawford PTS

    23. Schneewittchen (0-1) -10 PKT
    Sieg Povetkin Runde 8

    24. BOB (7-2) 66 PKT
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko PTS
    Masternak TKO 8
    Chagaev PTS
    Chakiev TKO 3
    Quigg PTS
    Cotto PTS
    Crawford TKO 9

    25. Crooked187(6-3) 38 PKT
    Farias PTS
    Ushona KO 10
    Povetkin KO 6
    Masternak PTS
    Chagaev PTS
    Chakhkiev KO 3
    Quigg PTS
    Cotto KO 8
    Crawford PTS

    26. starkeFaust (6-3) 31 PKT
    Erica Anabella Farias PTS
    Bethuel Ushona PTS
    Alexander Povetkin UD
    Grigory Drozd KO8
    Ruslan Chagaev TKO7
    Rakhim Chakhkiev TKO6
    Scott Quigg PTS
    Miguel Cotto UD
    Andrey Klimov PTS

    27. Mayweather (7-2) 64 PKT
    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO8
    Masternak KO8
    Chagaev UD
    Chakhkiev KO8
    Quigg KO8
    Cotto UD
    Crawford UD

    28. Aua (7-2 ) 64 PKT
    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona UD
    Wladimir Klitschko KO8
    Mateusz Masternak UD
    Ruslan Chagaev UD
    Rakhim Chakhkiev KO9
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto UD
    Terence Crawford UD

    29. SergioMartinez (7-2)60 PKT
    Farias Punkte
    Ushona Punkte
    Klitschko KO 9
    Masternak Punkte
    Chagaev KO 6
    Chakhiev KO 4
    Quigg Punkte
    Cotto Punkte
    Crawford KO 6

    30. 300 (7-2 ) 64 PKT
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko KO8
    Masternak KO6
    Chagaev PTS
    Chakhkiev KO5
    Quigg KO6
    Cotto PTS
    Crawford PTS

    31. Albaner 7-2 ) 64 PKT
    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO7
    Masternak KO9
    Chagaev KO9
    Chakhkiev KO5
    Quigg KO7
    Cotto KOO7
    Crawford UD

    32. yasin (4-0) 46 PKT
    klitschko ko 9
    chagaev pkts
    cotto ko7
    chakhiev ko6

    33. BronxBull (7-2) 66 PKT
    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko Ko12
    Masternak Ko7
    Chagaev UD
    Chakhiev Ko4
    Quigg UD
    Cotto Tko9
    Crawford UD

    34. underdog-m (7-2) 66 PKT
    Farias pts
    ushona pts
    klitschko tko9
    masternak ko6
    chagaev pts
    chakhiev ko5
    quigg pts
    cotto ko8
    crawford pts

    35. Markus (7-2) 64 PKT
    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO9
    Masternak KO10
    Chagaev UD
    Chakhkiev KO4
    Quigg UD
    Cotto UD
    Crawford MD

    36. boxfanatiker (6-2) 54 PKT
    Erica Anabella Farias PTS
    Wladimir Klitschko tKO 10
    Mateusz Masternak PTS
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO7
    Scott Quigg PTS
    Miguel Cotto PTS
    Terence Crawford PTS

    37. Alex (7-2 ) 66PKT
    Erica Anabella Farias Pkt
    Bethuel Ushona Pkt
    Wladimir Klitschko KO 7
    Mateusz Masternak KO 9
    Ruslan Chagaev Pkt
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Scott Quigg KO 6
    Miguel Cotto KO 11
    Terence Crawford Pkt

    38. Tom (5-4) 23 PKT
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Povetkin KO 10
    Masternak PTS
    Chagaev KO 7
    Chakhkiev KO 3
    Quigg KO 11
    Rodriguez KO 9
    Crawford PTS

    39. iktpQ (7-2) 64PKT
    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO6
    Masternak SD
    Chagaev UD
    Chakiev KO8
    Quigg KO7
    Cotto UD
    Crawford SD

    40. Klitschkonull (6-3 ) 30 PKT
    Erica Anabella Farias KO 8
    Ushona Punktsieg
    Alexander Povetkin KO 6
    Mateusz Masternak Punktsieg
    Ruslan Chagaev KO 8
    Rakhim Chakhkiev Punktsieg
    Scott Quigg KO 10
    Miguel Cotto Punktsieg
    Terence Crawford KO 8

    41. The Dark Knight (7-2) 62 PKT
    Farias PTS
    Ushona PTS
    Klitschko KO 9
    Masternak KO 8
    Chagaev PTS
    Chakhkiev PTS
    Quigg KO 7
    Cotto PTS
    Crawford PTS

    42. DerDude (7-2) 62 PKT
    Farias pkt
    Ushona pkt
    Klitschko ko6
    Masternak pkz
    Chagaev pkt
    Chakiev ko08
    Quigg pkt
    Cotto pkt
    Crawford ko8

    43. angel espinosa (7-2) 66 PKT
    Farias UD
    Ushona UD
    Klitschko KO7
    Masternak TKO8
    Chagaev UD
    Chakiev KO8
    Quigg KO8
    Cotto KO9
    Crawford UD

    44. Milanista82 (7-2)62 PKT
    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona UD
    Wladimir Klitschko KO 8
    Mateusz Masternak UD
    Ruslan Chagaev KO 6
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto UD
    Terence Crawford UD

    45. Clem (7-2) 64 PKT
    Erica Anabella Farias Pts
    Bethuel Ushona Pts
    Wladimir Klitschko KO 6
    Mateusz Masternak KO 7
    Ruslan Chagaev Pts
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Scott Quigg Pts
    Miguel Cotto KO 10
    Terence Crawford KO 8

    46. Marco Captain Huck (6-3) 38 PKT
    Erica Anabella Farias UD
    Bethuel Ushona UD
    Alexander Povetkin UD
    Mateusz Masternak KO 7
    Ruslan Chagaev UD
    Rakhim Chakhkiev UD
    Scott Quigg UD
    Miguel Cotto KO 10
    Terence Crawford UD

    47. simon_says ( 7-2) 64 PKT
    farias ud
    ushona ud
    klitschko ko10
    masternak ud
    chagaev ud
    chakiev ko8
    quigg ud
    cotto ud
    crawford du

    48. johnny l. (7-2) 68 PKT
    Erica Anabella Farias PTS
    Bethuel Ushona PTS
    Wladimir Klitschko PTS
    Mateusz Masternak KO 10
    Ruslan Chagaev PTS
    Rakhim Chakhkiev KO 7
    Scott Quigg PTS
    Miguel Cotto PTS

    Terence Crawford PTS

    49. Sugar (5-3) 43 PKT
    Mabuza Ko 6
    Klitschko UD
    Masternak Ko 11
    Chagaev UD
    Chakhkiev Ko 5
    Quigg UD
    Cotto UD
    Crawford UD

    50. theironfist ( 6-2) 54 PKT
    Bethuel Ushona PTS
    Wladimir Klitschko TKO 8
    Mateusz Masternak TKO 9
    Ruslan Chagaev TKO 8
    Rakhim Chakhkiev TKO 6
    Scott Quigg TKO 9
    Miguel Cotto TKO 5
    Terence Crawford PTS

    51. Clemens (6-2) 50 PKT
    Ushona UD
    Klitschko KO7
    Masternak UD
    Chagaev UD
    Chakhkiev UD
    Quigg KO9
    Cotto UD
    Crawford KO6

    Alle bitte nochmal die persönlichen Tipps nachrechnen .

    Wochengewinner ist Johnny I.

  27. angel espinosa
    7. Oktober 2013 at 17:08 —

    Sorry Matthias ist Wochensieger mit 69 PKT

  28. Carlos2012
    7. Oktober 2013 at 19:33 —

    Wegen Klitschko habe ich den Wochensieg verpasst.Ars.chloch

  29. Alex
    7. Oktober 2013 at 22:17 —

    Danke angel espinosa

  30. Alex
    7. Oktober 2013 at 22:45 —

    @ Carlos2012

    Naja zumindest warst du einer der wenigen die den Masternak-Kampf richtig getippt haben. 😉

  31. johnny l.
    7. Oktober 2013 at 23:11 —

    Congrats an Matthias!

  32. Ferenc H
    8. Oktober 2013 at 02:52 —

    Danke an Angel und Glückwunsch an Matthias 🙂

  33. El Demoledor
    8. Oktober 2013 at 09:17 —

    Vielen Dank für die Rechnerei an angel espinosa und Glückwunsch an Matthias zum WE-Sieg!

  34. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 09:51 —

    @M.c.H

    Was geht? nur 38 Punkte?

    @Carlos

    WE-Sieger hat 69 Punkte und ich 62 das war wirklich knapp 🙂
    Ich hätte nur tippen müssen das Masternak verliert, dann wäre ich WE-Sieger!

  35. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 09:56 —

    @Obewix ups Sorry Obelix 😉

    40 Punkte sind echt stark, brauchst du von mir Nachhilfe beim Tippen 😀

  36. The Fan
    8. Oktober 2013 at 10:50 —

    @ Carlos2012

    DANKE mein Bester, toll, dass Du zu Deinem Wort stehst..ich wusste, dass Du ein Ehrenmann bist! 🙂 Wie gesagt, wenn auf Deiner Ecke ein interessantes Box-Event ansteht, bemühe ich mich um Karten und dann meld’ ich mich bei Dir – würd’ mich freuen, wenn wir uns dann mal live sehen!

    Übrigens bin ich nach der 0:4 Heim-Pleite der Hamburg Freezers schon wieder einen Teil (10,- Euro) los, doch den Rest investiere ich in (m)eine neue Hatteras Corduroy Cap von Stetson – DANKE nochmal! 😀

  37. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 11:00 —

    Das steht bei Figo… UND DAS STIMMT WIRKLICH !!!

    Für Experten ist und war Povetkin schon immer ein übergewichtiger Cruisergewichtler, der im Schwergewicht nichts zu suchen hat. Nach seinem Olympiasieg 2. Klasse, der Finalgegner trat nach seiner Verletzung nicht an, holte der Berliner Promoter Povetkin 2005 ins Profilager, wo er ,bis auf seinen Sieg gegen den Amerikaner Eddie Chambers, nicht überzeugte. Den Kampf gegen Marco Huck, einem Cruisergewichts-Weltmeister, gewann er nur mit viel Wohlwollen. Der Kampfausgang gegen Wladimir Klitschko am vergangenen Wochenende war also wenig überraschend. Überraschend war maximal die Tatsache, dass er trotz der vier Niederschläge bis zur 12. Runde auf den Beinen blieb.

    Sieht man sich die Top-15-Rangliste an, ist kein tatsächlicher Klitschko-Herausforderer in Sicht. Boxpolitisch ja, doch eine sportliche Herausforderung ist nicht darunter. Was tun? Ist der Boxsport am Boden? Nein. Wir müssen unseren Focus zukünftig auf die sportlich interessanten Gewichtsklassen richten. Wenn Wladimir Klitschko nicht kämpfen möchte und mit seinem „Boxstil“ auf Nummer sicher geht, gehen wir zu Kämpfen, bei denen noch zwei Kämpfer im Ring stehen. Der amerikanische Mediengigant HBO weigerte sich schon vor Jahren die einseitigen Klitschko-Duelle zu übertragen. In Deutschland war der letzte Klitschko-Auftritt für immerhin 11 Mio. Bundesbürger interessanter als das ehemalige ZDF-Flaggschiff „Wetten dass …?“. Wer sich auf dem Sofa für das „Geschiebe“ im Moskauer Ring entschieden hat, wird diese Entscheidung vielleicht nicht wieder treffen.

    Zusammen mit dem Magazin BOXEN HEUTE bleiben wir dran und zeigen euch Deutsche Helden, die im Ring für ihre Fans leiden. Boxen ist nicht tot. Es gibt maximal ein Problem im Schwergewicht. Oder zwei? Da ist ja auch noch Wladimirs Bruder Vitali, der mit 43 Jahren noch einen Kampf absolvieren möchte. Vielleicht geht den ukrainischen „Galliern“ in den nächsten Jahren der Zaubertrank aus und das „Problem“ löst sich von allein.

  38. Marco Captain Huck
    8. Oktober 2013 at 16:31 —

    Tommyboy schaue mit deinen hässlichen Augen auf die Rangliste wo ich stehe und du

  39. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 18:23 —

    Haha.. manche Frauen sagen aber was ganz anderes zu meinen Augen 😀

  40. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 18:25 —

    M.c.H

    Du bist voll aggressiv alter 😀 Was geht!?

  41. Marco Captain Huck
    8. Oktober 2013 at 18:27 —

    @Bommel

    Bin gerade im Stress. Frauen……kennst du ja vielleicht 😉

  42. Carlos2012
    8. Oktober 2013 at 18:55 —

    @The Fan

    Wette ist Wette.Du hast gewonnen also hast du dein Gewinn zu bekommen.Bei mir gehts um Prinzip. Wenn ich verloren habe, dann stelle ich mir der Konsequenzen und bezahle. 

  43. 8. Oktober 2013 at 19:18 —

    Rangliste kommt gleich…

  44. 8. Oktober 2013 at 20:07 —

    Boxen.de Prediction League 2013

    1. angelespinosa (2363 PTS) (290-98, 9*)
    2. iktpQ (2360 PTS) (292-97, 11*)
    3. Markus (2351 PTS) (291-96, 4*)
    4. El Demoledor (2317 PTS) (290-97, 8*)
    5. Mayweather (2314 PTS) (284-95, 14*)
    6. The Dark Knight (2302 PTS) (287-101, 9*)
    7. Grumpy (2301 PTS) (290-98, 5*)
    8. johnny l. (2293 PTS) (280-93, 5*)
    9. Simon8965 (2292 PTS) (285-102, 16*)
    10. Marco Captain Huck (2263 PTS) (287-101, 9*)
    11. DerDude (2258 PTS) (286-99, 6*)
    12. BronxBull (2255 PTS) (286-103, 10*)
    13. Albaner (2249 PTS) (286-102, 12*)
    14. Pascal (2238 PTS) (284-105, 12*)
    15. 300 (2226 PTS) (284-105, 10*)
    16. liston (2216 PTS) (282-103, 7*)
    17. Clemens (2211 PTS) (280-100, 9*)
    18. OLYMPIAKOS GATE 7 (2210 PTS) (288-105, 10*)
    19. Clem (2204 PTS) (279-106, 13*)
    20. Alex (2199 PTS) (277-102, 10*)
    21. Sergio Martinez (2191 PTS) (276-89, 10*)
    22. ghetto Obelix (2175 PTS) (280-109, 12*)
    23. Milanista82 (2142 PTS) (280-105, 8*)
    24. Stonehigh (2128 PTS) (277-109, 7*)
    25. simon_says (2126 PTS) (275-103, 12*)
    26. Ferenc H (2125 PTS) (281-107, 10*)
    27. Brennov (2076 PTS) (274-114, 12*)
    28. matthias (2073 PTS) (273-111, 9*)
    29. Tommyboy (2028 PTS ) (269-112, 10*)
    30. Carlos2012 (1969 PTS) (269-119, 11*)
    31. Florian (1940 PTS) (248-100, 3*)
    32. Crooked187 (1906 PTS) (244-106, 10*)
    33. manillagorilla (1898 PTS) (245-100, 5*)
    34. BOB (1855 PTS) (230-76, 6*)
    35. Allerta Antifascista! (1814 PTS) (262-120, 16*)
    36. Tom (1760 PTS) (223-105, 3*)
    37. Aua (1687 PTS) (235-108-4*)
    38. Snoopy (1677 PTS) (241-106, 4*)
    39. Sugar (1476 PTS) (171-60, 6*)
    40. Johnny Walker (1464 PTS) (189-75, 9*)
    41. Mancebo (1357 PTS) (161-68, 7*)
    42. jemil.225 (1076 PTS) (140-58, 6*)
    43. starkeFaust (1046 PTS) (143-62, 4*)
    44. Jörg der Zestörer (939 PTS) (123-50, 3*)
    45. theironfist (835 PTS ) (111-44, 6*)
    46. Arsentij Hoffmann (674 PTS) (100-43, 1*)
    47. underdog-m (651 PTS) (84-31, 3*)
    48. GURU (522 PTS) (71-28, 1*)
    49. xyz187 (467 PTS)
    50. boxingislive (404 PTS) (49-17)
    51. robbi (397 PTS) (57-28)
    52. TMT (382 PTS) (52-22, 1* )
    53. Arthur (377 PTS) (53-22)
    54. boxfanatiker (339 PTS) (42-14)
    55. bokser58 (288 PTS) (41-16, 1*)
    56. Alonso Quijano (286 PTS) (33-6, 3*)
    57. Jeff (276 PTS) (34-11, 1*)
    58. Jones Jr. (266 PTS) (35-11)
    59. Klitschkonull (260 PTS ) (34-4, 1*)
    60. combo (243 PTS) (32-11, 3*)
    61. HamburgBuam (239 PTS) (28-8, 1*)
    62. Dave (235 PTS) (28-9, 1*)
    63. yasin (234 PTS) (26-6, 1*)
    64. Eisenherz (201 PTS) (27-13, 2*)
    65. Norbert Grupe (157 PTS) (19-12, 1*)
    66. Earnie Shavers (143 PTS) (20-7, 1*)
    67. ali (128 PTS) (17-4)
    68. rampage1 (110 PTS) (15-4)
    68. brandtobello (110 PTS) (16-7)
    68. D-Train (110 PTS) (14-6)
    71. Nageldejong (108 PTS) (11-1, 1*)
    72. Felix Sturm (106 PTS) (18-13, 1*)
    73. Champ (104 PTS) (14-6)
    74. junge (91 PTS) (16-9)
    74. memzer0 (91 PTS) (11-1)
    76. KingKong (69 PTS) (6-1, 1*)
    76. karasov (69 PTS) (7-0)
    78. SemirBIH (62 PTS) (6-1, 1*)
    79. philipp81 (61 PTS) (6-1)
    80. Dr Bumsow (60 PTS) (12-10)
    81. Papa (57PTS) (8-2)
    82. Ich könnte kotzen! (54 PTS ) (7-2)
    83. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    84. Kikoroki (36 PTS) (6-3)
    85. boxmann (30 PTS) (1-0, 1*)
    86. Riza (21 PTS) (3-1)
    87. thefighter1 (18 PTS) (2-0)
    87. groovstreet (18 PTS) (4-4)
    89. Antonio (16 PTS) (3-2)
    90. SB (15 PTS) (1-0, 1*)
    91. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)
    91. David (10 PTS) (1-0)
    93. donyimitron (8 PTS) (1-0)
    93. Philipp Asanov (8 PTS) (1-0)
    95. Megalodon (6 PTS) (4-6)
    96. joey (-5 PTS) (0-1)
    97. maurice (-10 PTS) (0-1)
    97. Sammy (-10 PTS) (0-1)
    97. hari (-10 PTS) (0-1)
    97. Dr. Fallobsthammer (-10 PTS) (0-1)
    97. Schneewittchen (0-1) -10 PKT

  45. Markus
    8. Oktober 2013 at 20:17 —

    Thx

  46. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 20:24 —

    Marco Captain Huck sagt:
    8. Oktober 2013 um 18:27

    @Bommel

    Bin gerade im Stress. Frauen……kennst du ja vielleicht 😉

    Wieso willst du eine und sie will net oder will deine nichts mehr von dir hören?
    Oder stresst dich deine jetzige Freundin?

    Sags mir den Toyboy ich kann dir bestimmt helfen 😉

  47. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 20:29 —

    @Carlos

    29. Tommyboy (2028 PTS ) (269-112, 10*)
    30. Carlos2012 (1969 PTS) (269-119, 11*)

    Ich habe 59 Punkte vorsprung 😀
    In die Top 20 kann ich bestimmt noch kommen, aber Top 10 glaub ich nicht wirklich.

    Was ich aber schaffen könnte, Obewix könnt ich vieleicht einholen 😀

  48. Carlos2012
    8. Oktober 2013 at 20:37 —

    @Tommyboy

    Noch ist nichts verloren, Ich werde dich überholen. Ich mache jetzt keine Experimente mehr und werde nüchtern tippen 😀

  49. angel espinosa
    8. Oktober 2013 at 20:45 —

    In der siebten war eigentlich schon Schluss. Mein Tipp. Naja iktpq und Marcus so bleibt es spannender.

  50. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 21:03 —

    Carlos2012 sagt:
    8. Oktober 2013 um 20:37

    @Tommyboy

    Noch ist nichts verloren, Ich werde dich überholen. Ich mache jetzt keine Experimente mehr und werde nüchtern tippen 😀

    Schreib einfach bei mir ab und mit bisschen glück holst du mich dan ein 😀 hehe..

  51. Tommyboy
    8. Oktober 2013 at 21:46 —

    @Carlos

    Du bist portugiese oder?

  52. Markus
    8. Oktober 2013 at 21:52 —

    @angel: Tja, eigentlich hat Quigg auch gegen den Kubaner gewonnen, dann hätte ich zumindest 2 Punkte auf Euch aufgeholt. Und eigentlich hat Badou Jack vor ein paar Wochen auch gegen Periban gewonnen, weswegen ich eigentlich auf Platz 1 stehen müsste.

    Das Wort “eigentlich” ist nichts wert, bei all den “Beinahe-KOs” und fragwürdigen Entscheidungen, auf die man keinen Einfluss hat. Wie es kommt, kommt es einfach.

    Hauptsache es bleibt spannend. Ich bin ja froh, dass ich wenigstens noch ein bisschen Konkurrenz habe 😉

  53. Markus
    8. Oktober 2013 at 21:55 —

    @angel: Achja, “iktpq” schreibst du komplett richtig und meinen Namen dafür falsch, willst du mich verarschen xD

  54. angel espinosa
    9. Oktober 2013 at 12:33 —

    Erwischt

  55. angel espinosa
    9. Oktober 2013 at 15:24 —

    Tommyboy sagt:

    8. Oktober 2013 um 21:03

    Carlos2012 sagt:
    8. Oktober 2013 um 20:37

    @Tommyboy

    Noch ist nichts verloren, Ich werde dich überholen. Ich mache jetzt keine Experimente mehr und werde nüchtern tippen 😀

    Schreib einfach bei mir ab und mit bisschen glück holst du mich dan ein 😀 hehe..

    ———————————————————————————

    Wie soll er dich überholen können ,wenn er bei dir abschreibt . Erst denken dann schreiben . Hoffnungsloser Fall !!!!!!!!1

Antwort schreiben