Top News

Boxwochenende 30. und 31. März: Die restlichen Ergebnisse

Robert Woge, Ulli Wegner ©Alexander Kock.

Robert Woge, Ulli Wegner © Alexander Kock.

Freitag, 30. März

Jovo Pudar UD Marcelo Luiz Nascimento

PABA-Champion Jovo Pudar hat seinen Titel in Belgrad gegen den Brasilianer Marcelo Luiz Nascimento verteidigt. Das Urteil lautete 118-111, 118-110 und 118-112. Der 40-jährige Serbe dürfte damit im WBA-Ranking noch weiter aufsteigen.

Henry Lundy UD Dannie Williams

Henry “Hammering Hank” Lundy und Dannie Williams lieferten einander einen der besten Kämpfe der bisherigen Friday Night Fights Saison. Der talentierte Lundy musste bereits in der ersten Runde nach einem linken Haken des harten Punchers Williams zu Boden, behielt aber die Übersicht und kämpfte sich wieder in den Kampf zurück. In der dritten Runde lieferten sich beide Boxer einen sehenswerten Schlagabtausch, gegen Ende der Runde wackelte Lundy nach einem weiteren linken Haken erneut. Ab diesem Zeitpunkt brachte der 28-jährige Leichtgewichtler den Kampf aber unter seine Kontrolle und setzte Williams mit seinen präzisen Schlägen zu. Um aber eine vorzeitige Entscheidung zu erzwingen, fehlte es Lundy aber an Schlagkraft. Das einstimmige Urteil lautete 97-92, 97-92 und 98-91.

Samstag, 31. März

Mateusz Masternak TKO10 Felipe Romero

Cruisergewichts-Talent Mateusz Masternak konnte als Schlusskämpfer in Kiel einen TKO-Sieg gegen den zähen Mexikaner Felipe Romero in der zehnten Runde feiern. Masternak war in jeder Runde überlegen und konnte im letzten Durchgang einen Abbruch erzwingen. In der polnischen Rangliste liegt Masternak bereits auf dem zweiten Platz. Vor ihm ist nur noch WBC-Weltmeister Krzysztof Wlodarczyk. Für den Schützling von Andrzej Gmitruk könnte es demnächst um den ersten bedeutenden Titel gehen.

Henry Weber UD Lorenzo Di Giacomo

Nachwuchsboxer Henry Weber fuhr im ersten Kampf seit seiner Niederlage gegen Robert Stieglitz einen eher schmeichelhaften Sieg gegen den Italiener Lorenzo DiGiacomo ein. Die schwache Leistung Webers lässt sich eventuell mit den Gewichtsproblemen erklären. Schließlich musste der ohnehin schon nicht sonderlich austrainierte 23-Jährige in den letzten Tagen noch drei Kilo verlieren, um das Supermittelgewichts-Limit zu bringen. Mit dem knappen Punktsieg (77-75, 77-75 und 78-75) gegen Di Giacomo, der gegen Eduard Gutknecht klar verloren hatte, konnte sich Weber jedenfalls nicht für größere Aufgaben empfehlen.

Robert Woge KO3 Carl Dilks

Halbschwergewichts-Hoffnung Robert Woge erzielte in Kiel einen relativ mühelosen Sieg gegen den britischen Journeyman Carl Dilks. Nachdem der Hallenser auch schon die ersten beiden Runden dominiert hatte, schickte Woge seinen Gegner mit einem Haken und einem Jab in der dritten Runde erstmals zu Boden. Wenig später war der Kampf auch schon vorbei, Dilks wurde nach einem zweiten Niederschlag aus dem Kampf genommen. Debütant Tyron Zeuge fuhr gegen überforderten Weißrussen Yauheni Bohdanouski im ersten Profikampf einen Erstrunden-K.o. ein.

Sergio Thompson TKO2 Jorge Linares

Der von Freddie Roach betreute Leichtgewichtler Jorge Linares musste im Kampf gegen den mexikanischen Noname Sergio Thompson den nächsten schweren Rückschlag seiner Karriere hinnehmen. Boxerisch ist der Venezuelaner überaus talentiert, allerdings verfügt der 26-Jährige über schwache Nehmerfähigkeiten und ist auch sehr anfällig für Cuts. Nach einer guten ersten Runde wurde Linares in der zweiten Runde einfach von Thompson überrollt. Linares wollte nach dem Niederschlag zwar weitermachen, der Ringarzt brach jedoch wegen eines schweren Cuts ab. Zum Rematch gegen seinen ehemaligen Bezwinger Antonio DeMarco wird es daher nicht kommen, stattdessen bekommt Thompson nun die Chance, um den WBC-Titel zu boxen.

Carlos Takam TKO11 Francois Botha

WBO-Afrika-Champion Carlos Takam hat bei einem Kampfabend in Noisy-le-Grand (Frankreich) mit einem TKO in der elften Runde wohl für das endgültige Karriereende von Francois Botha gesorgt. Der “Weiße Büffel” hat damit drei seiner letzten vier Kämpfe vorzeitig verloren und hat eigentlich keinen Grund mehr, weiterzumachen. Takam dürfte in der WBO-Rangliste hingegen noch einen weiteren Sprung nach vorne machen und könnte damit langsam in Reichweite eines Ausscheidungskampfes kommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Erster Kampf unter Garcia: Pavlik feiert K.o.-Sieg gegen Jaco in der zweiten Runde

Nächster Artikel

Bob Arum: "Chavez gegen Lee ist ein toller Fight"

85 Kommentare

  1. robbi
    1. April 2012 at 18:45 —

    Weber sollte mal an allem arbeiten….das echt zu schlecht….weiß nicht wie er sich die zukunft vorstellt. An seiner stelle wäre es mir schon fast peinlich mit so einem oberkörper frei rumzulaufen…..da das bei den profis pflicht ist würde ich sagen krafttraining min jung

  2. 1. April 2012 at 18:46 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW13
    _____________________________________

    Manuel Charr UD Taras Bidenko
    Jovo Pudar UD Marcelo Luiz Nascimento
    Henry Lundy UD Dannie Williams
    Arthur Abraham UD Piotr Wilczewski
    Eduard Gutknecht UD Tony Averlant
    Mateusz Masternak TKO10 Felipe Romero
    Henry Weber UD Lorenzo Di Giacomo
    Carlos Takam TKO11 Francois Botha
    Kelly Pavlik TKO2 Aaron Jaco

  3. 1. April 2012 at 18:55 —

    1. Ferenc H (71 Punkte) (8-1)

    Charr TKO7 (8)
    Nascimento KO11 (-5)
    Lundy PTS (10)
    Abraham TKO10 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO4 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO8 (10)
    Pavlik TKO3 (10)

    2. Markus (70 Punkte) (8-1)

    Charr UD (10)
    Pudar KO11 (8)
    Williams KO7 (-5)
    Abraham KO8 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO4 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO3 (10)
    Pavlik KO4 (10)

    3. Aua (74 Punkte) (8-1, 1*)

    Manuel Charr KO6 (8)
    Jovo Pudar UD (10)
    Dannie Williams K0O5 (-5)
    Arthur Abraham KO8 (8)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO10 (15)
    Henry Weber SD (10)
    Carlos Takam KO9 (10)
    Kelly Pavlik UD (8)

    4. ghetto obelix (76 Punkte) (8-1, 1*)

    Diamond Boy PTS (10)
    Pudar KO9 (8)
    Williams TKO8 (-5)
    Abraham KO8 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO5 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO11 (15)
    Pavlik KO3 (10)

    5. Lh (73 Punkte) (8-1)

    Manuel Charr UD (10)
    Jovo Pudar UD (10)
    Henry Lundy UD (10)
    Piotr Wilczewski MD (-5)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO5 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Carlos Takam UD (8)
    Kelly Pavlik KO7 (10)

    6. Pascal (84 Punkte) (9-0)

    Manuel Charr KO 9 (8)
    Jovo Pudar Pkt (10)
    Henry Lundy Pkt (10)
    Arthur Abraham KO 10 (8)
    Eduard Gutknecht Pkt (10)
    Mateusz Masternak Pkt (8)
    Henry Weber Pkt (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik KO 7 (10)

    7. D-Train (39 Punkte) (6-3)

    Bidenko Pts (-5)
    Pudar KO 4 (8)
    Williams KO 6 (-5)
    Abraham KO 8 (8)
    Gutknecht Pts (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber Pts (10)
    Botha Pts (-5)
    Pavlik Pts (8)

    8. mraw (88 Punkte) (9-0)

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 9 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 9 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO4 (10)
    Pavlik KO 7 (10)

    9. matthias (84 Punkte) (9-0)

    Manuel Charr KO 7 (8)
    Jovo Pudar ko 8 (8)
    Henry Lundy Pkt (10)
    Arthur Abraham KO 6 (8)
    Eduard Gutknecht Pkt (10)
    Mateusz Masternak ko 8 (10)
    Henry Weber Pkt (10)
    Carlos Takam KO 4 (10)
    Kelly Pavlik KO 3 (10)

    10. Mancebo (84 Punkte) (9-0)

    Charr Pts. (10)
    PudarPts (10)
    Lundy Ko 9 (8)
    Abraham TKO9 (8)
    Gutknecht KO 11 (8)
    Masternak KO6 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO10 (10)
    Pavlik TKO7 (10)

    11. Hennel (73 Punkte) (8-1)

    Charr UD (10)
    Pudar UD (10)
    Lundy UD (10)
    Abraham KO10 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Matsernak Ko 5 (10)
    Weber UD (10)
    Botha KO9 (-5)
    Pavlik ko4 (10)

    12. Tommyboy (82 Punkte) (9-0)

    Manuel Charr (KO7) (8)
    Jovo Pudar (KO10) (8)
    Henry Lundy (PTS) (10)
    Arthur Abraham (TKO10) (8)
    Eduard Gutknecht (KO8) (8)
    Mateusz Masternak (KO6) (10)
    Henry Weber (PTS) (10)
    Carlos Takam (KO8) (10)
    Kelly Pavlik (6KO) (10)

    13. Stonehigh (86 Punkte) (9-0)

    Charr UD (10)
    Pudar UD (10)
    Lundy UD (10)
    Abraham KO9 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak TKO9 (10)
    Weber UD (10)
    Takam UD (8)
    Pavlik TKO7 (10)

    14. Shlumpf! (73 Punkte) (8-1)

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 10 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik KO 3 (10)

    15. ACTION#1 (71 Punkte) (8-1)

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO11 (8)
    Gutknecht KO9 (8)
    Masternak KO8 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha KO11 (-5)
    Pavlik KO5 (10)

    16. Tom (58 Punkte) (7-2)

    Charr PTS (10)
    Nascimento KO 5 (-5)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 8 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik KO 4 (10)

    17. JohnnyWalker (69 Punkte) (8-1)

    Manuel Charr KO 7 (8)
    Jovo Pudar Pkt (10)
    Dannie Williams KO 8 (-5)
    Arthur Abraham KO 9 (8)
    Eduard Gutknecht KO 8 (8)
    Mateusz Masternak KO 8 (10)
    Henry Weber Pkt (10)
    Carlos Takam KO 9 (10)
    Kelly Pavlik KO 4 (10)

    18. Allerta Antifascista! (73 Punkte) (8-1)

    Charr KO8 (8)
    Pudar UD (10)
    Lundy UD (10)
    Wilczewski SD (-5)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak TKO7 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO6 (10)
    Pavlik KO3 (10)

    19. xyz187 (69 Punkte) (8-1)

    Charr TKO6 (8)
    pudar TKO8 (8)
    Lundy PS (10)
    Abraham TKO 10 (8)
    Gutknecht PS (10)
    Masternak TKO7 (10)
    Weber PS (10)
    Botha PS (-5)
    Pavlik KO4 (10)

    20. Carlos2012 (71 Punkte) (8-1)

    Manuel Charr nach punkten (10)
    Jovo Pudar nach punkten (10)
    Dannie Williams k.o 7 runde (-5)
    Arthur Abraham k.o 8 runde (8)
    Eduard Gutknecht nach punkten (10)
    Mateusz Masternak nach punkten (8)
    Henry Weber nach punkten (10)
    Carlos Takam k.o 9 runde (10)
    Kelly Pavlik k.o 7 runde (10)

    21. TheIron (71 Punkte) (8-1)

    Charr KO 8 (8)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham KO 9 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik KO 3 (10)

    22. manillagorilla (65 Punkte) (8-1)

    charr ko9 (8)
    pudar ko5 (8)
    williams ko8 (-5)
    abraham ko9 (8)
    gutknecht pts (10)
    masternak ko4 (10)
    weber pts (10)
    takam pts (8)
    pavlik pts (8)

    23. Alonso Quijano (76 Punkte) (8-1, 1*)

    Manuel Charr KO5 (8)
    Jovo Pudar UD (10)
    Dannie Williams KO5 (-5)
    Arthur Abraham PTS (10)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO10 (15)
    Henry Weber SD (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik UD (8)

    24. Bob (82 Punkte) (9-0)

    Manuel Charr KO7 (8)
    Jovo Pudar KO5 (8)
    Henry Lundy KO10 (8)
    Arthur Abraham KO9 (8)
    Eduard Gutknecht PTS (10)
    Mateusz Masternak KO6 (10)
    Henry Weber PTS (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik KO3 (10)

    25. Albaner (54 Punkte) (7-2)

    Manuel Charr KO3 (8)
    Nascimento KO4 (-5)
    Dannie Williams KO5 (-5)
    Arthur Abraham KO8 (8)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternak TKO5 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Carlos Takam KO5 (10)
    Kelly Pavlik UD (8)

    26. kikoroki (73 Punkte) (8-1)

    Charr pts (10)
    Pudar pts (10)
    williams ko6 (-5)
    Abraham ko9 (8)
    Gutknecht pts (10)
    masternak ko5 (10)
    Weber pts (10)
    takam ko4 (10)
    Pavlik ko3 (10)

    27. Bronx Bull (71 Punkte) (8-1)

    Charr ud (10)
    Pudar Tko10 (8)
    williams Ko6 (-5)
    Abraham ko11 (8)
    Gutknecht ud (10)
    masternak tko6 (10)
    weber ud (10)
    takam tko8 (10)
    pavklik ko6 (10)

    28. Clemens (73 Punkte) (8-1)

    Charr UD (10)
    Jovo Pudar UD (10)
    Henry Lundy UD (10)
    Arthur Abraham UD (10)
    Eduard Gutknecht TKO11 (8)
    Mateusz Masternak TKO6 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Francois Botha TKO9 (-5)
    Kelly Pavlik TKO4 (10)

    29. kolbo (74 Punkte) (8-1, 1*)

    Charr KO10 (8)
    Pudar PTS (10)
    Lundy PTS (10)
    Abraham TKO7 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak PTS (8)
    Weber PTS (10)
    Botha KO7 (-5)
    Pavlik TKO2 (15)

    30. Interessierter (30 Punkte) (5-4)

    Charr (PTS) (10)
    Nascimento (KO 12) (-5)
    Williams (KO 10) (-5)
    Abraham (PTS) (10)
    Gutknecht (PTS) (10)
    Masternak (KO 4) (10)
    Di Giacomo (PTS) (-5)
    Botha (PTS) (-5)
    Pavlik (KO 6) (10)

    31. HamburgBuam (71 Punkte) (8-1)

    Manuel Charr WPTS Taras Bidenko (12 Runden) (10)
    Jovo Pudar WKO 10 Marcelo Luiz Nascimento (12 Runden) (8)
    Henry Lundy LKO 6 Dannie Williams (10 Runden) (-5)
    Arthur Abraham WPTS Piotr Wilczewski (12 Runden) (10)
    Eduard Gutknecht WPTS Tony Averlant (12 Runden) (10)
    Mateusz Masternak WKO 7 Felipe Romero (10 Runden) (10)
    Henry Weber WPTS Lorenzo Di Giacomo (8 Runden) (10)
    Carlos Takam WKO 9 Francois Botha (12 Runden) (10)
    Kelly Pavlik WPTS Aaron Jaco (10 Runden (8)

    32. johnny l. (56 Punkte) (7-2)

    Manuel Charr PTS (10)
    Jovo Pudar KO 10 (8)
    Dannie Williams KO 8 (-5)
    Piotr Wilczewski PTS (-5)
    Eduard Gutknecht PTS (10)
    Mateusz Masternak TKO 7 (10)
    Henry Weber PTS (10)
    Carlos Takam PTS (8)
    Kelly Pavlik KO 4 (10)

    33. DerDude (69 Punkte) (8-1)

    charr ko9 (8)
    Pudar KO9 (8)
    Williams TKO8 (-5)
    Abraham KO7 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO4 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO10 (10)
    Pavlik KO4 (10)

    34. memzero (69 Punkte) (8-1)

    Charr SD (10)
    Pudar Tko 10 (8)
    Williams Tko 7 (-5)
    Abraham SD (10)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak Tko 1 (10)
    Weber Ko 8 (8)
    Takam Ko 3 (10)
    Pavlik SD (8)

    35. Sugar (80 Punkte) (8-1, 1*)

    Charr UD (10)
    Nascimento KO 7 (-5)
    Lundy UD (10)
    Abraham UD (10)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO 8 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO 11 (15)
    Pavlik KO 5 (10)

    36. robbi (69 Punkte) (8-1)

    Manuel Charr pts (10)
    Jovo Pudar tko 7 (8)
    Dannie Williams ko 9 (-5)
    Arthur Abraham tko 10 (8)
    Eduard Gutknecht ko 7 (8)
    Mateusz Masternak tko8 (10)
    Henry Weber pts (10)
    Carlos Takam ko 8 (10)
    Kelly Pavlik tko 5 (10)

    37. DR_BOX (73 Punkte) (8-1)

    Charr PTS (10)
    Pudar PTS (10)
    Williams KO 8 (-5)
    Abraham KO 9 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 6 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam TKO 10 (10)
    Pavlik KO 7 (10)

    38. Mayweather (91 Punkte) (9-0, 1*)

    Charr UD (10)
    Pudar KO5 (8)
    Lundy UD (10)
    Abraham KO7 (8)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO3 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO7 (10)
    Pavlik KO2 (15)

    39. Lukas (54 Punkte) (7-2)

    Charr PTS (10)
    Pudar TKO7 (8)
    Williams KO9 (-5)
    Abraham TKO 11 (8)
    Gutkneckt UD (10)
    Masternak TKO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Botha PTS (-5)
    Pavlik PTS (8)

    40. Clem (86 Punkte) (9-0)

    Manuel Charr Pts (10)
    Jovo Pudar KO7 (8)
    Henry Lundy Pts (10)
    Arthur Abraham KO6 (8)
    Eduard Gutknecht Pts (10)
    Mateusz Masternak KO4 (10)
    Henry Weber Pts (10)
    Carlos Takam KO 10 (10)
    Kelly Pavlik KO 4 (10)

    41. Levent aus Rottweil (88 Punkte) (9-0)

    Manuel Charr Punktsieg (10)
    Jovo Pudar Punktsieg (10)
    Henry Lundy Punktsieg (10)
    Arthur Abraham KO Sieg 9. Runde (8)
    Eduard Gutknecht Punktsieg (10)
    Mateusz Masternak KO Sieg 5. Runde (10)
    Henry Weber Punktsieg (10)
    Carlos Takam KO Sieg 7.Runde (10)
    Kelly Pavlik KO Sieg 3.Runde (10)

    42. Grumpy (84 Punkte) (9-0)

    Charr TKO 10 (8)
    Pudar TKO 6 (8)
    Lundy PTS (10)
    Abraham TKO 8 (8)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak TKO 5 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam TKO 5 (10)
    Pavlik KO 1 (10)

    43. Jeff (91 Punkte) (9-0, 1*)

    Charr KO6 (8)
    Pudar KO6 (8)
    Lundy UD (10)
    Abraham UD (10)
    Gutknecht UD (10)
    Masternak KO3 (10)
    Weber UD (10)
    Takam KO11 (15)
    Pavlik KO5 (10)

    44. The Dark Knight (88 Punkte) (9-0)

    Charr PTS (10)
    Pudar KO 5 (8)
    Lundy PTS (10)
    Abraham PTS (10)
    Gutknecht PTS (10)
    Masternak KO 7 (10)
    Weber PTS (10)
    Takam KO 8 (10)
    Pavlik KO 3 (10)

    45. STEELhammer (86 Punkte) (9-0)

    Charr Pkt (10)
    Pudar K.O 6 (8)
    Lundy Pkt (10)
    Arthur Abraham KO 10 (8)
    Eduard Gutknecht UD (10)
    Mateusz Masternek KO 8 (10)
    Henry Weber UD (10)
    Carlos Takam KO 8 (10)
    Kelly Pavlic KO 4 (10)

    46. yasin (28 Punkte) (3-0)

    abraham ko 7 (8)
    gutknecht punktsieg (10)
    weber punktsieg (10)

    47. AlphaDogge (63 Punkte) (6-0, 1*)

    Arthur Abraham KO 8 (8)
    Eduard Gutknecht PKT (10)
    Mateusz Masternak TKO 6 (10)
    Henry Weber PKT (10)
    Carlos Takam TKO 7 (10)
    Kelly Pavlik KO 2 (15)

    48. Dave (58 Punkte) (6-0)

    Abraham Ko Sieg 11 Runde (8)
    Gutknecht Punktsieg (10)
    Masternak Tko 4 Runde (10)
    Weber Punktsieg (10)
    Takam Tko Sieg 9 Runde (10)
    Pavlik Tko Sieg 5 Runde (10)

  4. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 18:58 —

    adrivo nimm mich noch rein meine tipps stehen bei der wochenvorschau
    und meine punkte von den anderen nicks bitte zusammenrechnen

  5. Ferenc H
    1. April 2012 at 19:04 —

    @Adrivo Ich habe mal ein Vorschlag ich glaube es ist schonmal erwähnt worden: kann man nicht auch Kämpfe hinzu nehmen die in der Woche stattfinden? Daniel Gaele hatte ja schon 2mal an einen Mittwoch geboxt und kommenen Mittwoch boxt Denis Lebedev gegen diesen Cox (Vorname habe ich vergessen) und auch Koki Kameda regulärer WBA Weltmeister in Bantamgewicht boxt ebenfalls am 4.4..2012 gegen ein gewissen Nouldy Manakane. Ich meine es sind ja alles keine unbekannten Namen und ihr nimmt auch ja Boxer wie Steffen Kretschmann und Henry Weber auf. Wenn ihr das macht dan am besten morgen schon weil Kameda boxt in Japan und dieser Kampf währe ja schon am Mittwoch Vormittags gelaufen.

    Mfg

  6. Tom
    1. April 2012 at 19:14 —

    @ adrivo

    Der WE-Tipp von User Dave kam erst am 31.3.16:38 da war der Kampf von Lundy schon Geschichte,denn der war am 30.3.,dennoch steht er mit in der Wertung!

  7. Allerta Antifascista!
    1. April 2012 at 19:30 —

    Tom du bist einfach nur peinlich

  8. 1. April 2012 at 19:43 —

    @Ferenc: Stimmt schon, aber ich kann nicht schon am Montag oder Dienstag eine Wochenendvorschau machen. Da liegt dann zu viel Zeit dazwischen. Es wird sowieso jeder auf Lebedev tippen, von daher würde das eh nicht so viel bringen…

  9. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 19:51 —

    ich hoff adrivo du bist kompetent(was ich denke) und nimmst mich noch in die wertung

  10. ghetto obelix
    1. April 2012 at 19:54 —

    heinz werner du mülleimer, warum sollte er deine heute abgegebenen tipps noch mit aufnehmen ??? 😀

  11. zuhart
    1. April 2012 at 20:03 —

    HWB hat den Popo auf

  12. ghetto obelix
    1. April 2012 at 20:05 —

    auf gehts adrivo 😉

  13. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 20:12 —

    ich kannte die ergebnisse nich ich war auf betrebsreise in den usa

  14. Tom
    1. April 2012 at 20:28 —

    @ Heinz Werner……

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit….

  15. maffay
    1. April 2012 at 20:30 —

    kann ich nach amatörboxen sofort profiboxer werden

  16. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 20:32 —

    ja aber ich wusste die ergebnisse nich und hab frei getippt und in den usa is auch andere zeit da bin ich durcheinander gewesen wann ich tippen muss

  17. Tom
    1. April 2012 at 20:38 —

    @ Heinz Werner….

    Das nächste mal weißt du es,außerdem ein Blick bei BoxRec und du hättest die meisten Ergebnisse gehabt.
    Sei froh das adrivo dir deine sämtlichen Punkte deiner versch.Nicks zusammen gezählt hat.

  18. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 20:43 —

    ja ich lobe ja adrivo auch dafür ich habe auch großen respekt vor ihm aber wenn er das genehmigen könnte wär ich ihm sehr dankbar

  19. Tommyboy
    1. April 2012 at 20:58 —

    Dr.Box = 73 Punkte

    Tommyboy = 82 Punkte

    Tom = 58 Punkte

    Na ihr beiden, kaum zu glauben gell? oder ist das wieder GLÜCK 😉
    Dr.Box ich fange langsam an, an deinem box können zu zweifeln, aber das hast du auch Tom gesagt gell und selber 10 Punkte weniger als ich. 😉
    Schade ich wär fast wochensieger geworden.

  20. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:02 —

    Wenn der Tommyboy sagt es wird zu Chefsache ist das so.
    Tom was war mit dir los, 24 Punkte weniger als ich? 😉

  21. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:05 —

    30. Interessierter

    Charr (PTS) (10)
    Nascimento (KO 12) (-5)
    Williams (KO 10) (-5)
    Abraham (PTS) (10)
    Gutknecht (PTS) (10)
    Masternak (KO 4) (10)
    Di Giacomo (PTS) (-5)
    Botha (PTS) (-5)
    Pavlik (KO 6) (10)

    Mir aber was vom Kampfsport zu erzählen gell 😉
    Nur 30 Punkte was war los?

  22. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:08 —

    Dr.Box brauchst jetzt net so zu tun als würdest du im bett sein und schläffst. Komm schon denn ich sagte doch der, der zu letzt lacht lacht am besten 😉

    Dr. SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLAUUUUUUMAIER AUFSTHEN! = )

  23. zuhart
    1. April 2012 at 21:14 —

    @ Tommyboy

    Nur noch 10 Jahre und Du hast den Doc eingeholt.

  24. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:14 —

    Glückwunsch ROTTWEIL zum Wochensieger, und Mraw auch. 🙂

  25. matthias
    1. April 2012 at 21:20 —

    George Foreman hat gestern auch gekämpft aber bei sein boxrec steht noch kein Ergebnis

  26. 1. April 2012 at 21:21 —

    Gratulation an die Wochensieger Mayweather und Jeff (91 Punkte)!

  27. Tom
    1. April 2012 at 21:23 —

    Tommyboy

    Na das klappt doch,ist doch schön wenn man ein Ziel vor Augen hat,wenn du an den nächsten drei WE genauso gut bist,biste vorbei!

  28. ghetto obelix
    1. April 2012 at 21:24 —

    tommyboy du affe

  29. zuhart
    1. April 2012 at 21:24 —

    Peddersen hat dem Doc verboten weiter hier zu posten

  30. Tom
    1. April 2012 at 21:27 —

    @ matthias

    George”Monk” Foreman Jr.!

    Außerdem hat J.McCline seinen Comeback-Kampf gewonnen!

  31. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:31 —

    @OBELIX

    Ich und Affe? Hhaha… Schau auf deine Punkte und du weisst wer ein Affe is.
    *lach-mich-weg*

    adrivo sagt:
    1. April 2012 um 21:21

    Gratulation an die Wochensieger Mayweather und Jeff (91 Punkte)!

    Ups.. ich dachte Rottweil wärs *g*

    @TOM

    Mal sehn, wie es nächstes WE wird, weisst du wo sich dr.Box versteckt = ) ?

  32. Interessierter
    1. April 2012 at 21:31 —

    Tommyboy sagt:
    1. April 2012 um 21:05

    30. Interessierter

    Charr (PTS) (10)
    Nascimento (KO 12) (-5)
    Williams (KO 10) (-5)
    Abraham (PTS) (10)
    Gutknecht (PTS) (10)
    Masternak (KO 4) (10)
    Di Giacomo (PTS) (-5)
    Botha (PTS) (-5)
    Pavlik (KO 6) (10)

    Mir aber was vom Kampfsport zu erzählen gell 😉
    Nur 30 Punkte was war los?

    —–

    Ich bin sehr zufrieden. Und falls du es nicht mitbekommen hast, kenne ich kaum einen der Boxer und kann dementsprechend niemanden einschätzen. Ich für meinen Teil, hatte vorher nicht so ‘n großes Mundwerk wie du. Du scheinst dich aber sehr zu freuen. Das tut mir irgendwie schon leid. 😉

    Ich sach nur: ‘Master Of Comprehension – Der Verstehende’ mit dem du dich zu Anfang geschmückt hast. Jeder der seine KK ernst nimmt, erst recht seinen Obersektenführer und Guru Kernspecht, sollte ihm nicht seinen Titel “abluxen”. Aber egal. Das sagt halt alles über dich. 🙂

  33. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:38 —

    Interessierter

    Hhahah… das war als Witz zu verstehn, aber egal ich glaube hier nehmen viele vieles zu ernst, aber nächstes WE bist du (VIELEICHT) vor mir, punte mässig. 😉

  34. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 21:43 —

    nächste woche bin ich wieder dabei da hab ich nämlich keine geschäftsreise(wobei ich immer noch hoffe das adrivo das zählt) und dann werde ich den tagessieg wieder holen

  35. zuhart
    1. April 2012 at 21:45 —

    Du nimmst das Ganze zu wichtig, Tommyboy.

  36. Interessierter
    1. April 2012 at 21:47 —

    @Tommy:

    Ich sach ja, darüber macht man keine Witze. 😉

    Und wo ich nächste Woche stehe ist mir relativ egal. Einfach ein wenig Abwechslung haben und ich “lerne” nebenbei a bissl. Aber ich wünsche dir alles Gute für dein Ziel hier. Streng dich an. 😀

    Vielleicht freuen sich deine Schüler ja auch. Wenn die wüssten du. *lol* ;p

  37. ghetto obelix
    1. April 2012 at 21:48 —

    Hahaha tommyboy, ich bin immer noch hunderte punkte vor dir 😉

  38. zuhart
    1. April 2012 at 21:49 —

    Und H W B ist peinlich

  39. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 21:52 —

    zuhart warum bin ich peinlich

  40. ghetto obelix
    1. April 2012 at 21:52 —

    lauter per.ver.se hier 😉

  41. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:53 —

    zuhart sagt:
    1. April 2012 um 21:45

    Du nimmst das Ganze zu wichtig, Tommyboy.

    Nein, das sieht vieleicht nur so aus.
    Mein ziel ist erstens Tom dann Dr.Box einzuholen mehr nicht 🙂

  42. zuhart
    1. April 2012 at 21:54 —

    Ist so

  43. 1. April 2012 at 21:57 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Jeff (679 Punkte) (73-15, 7*)
    2. Mayweather (674 Punkte) (74-14, 5*)
    3. Clem (665 Punkte) (73-14, 3*)
    4. The Dark Knight (642 Punkte) (72-15, 1*)
    5. Grumpy (630 Punkte) (72-16)
    6. memzero (626 Punkte) (70-17, 4*)
    7. ghetto obelix (625 Punkte) (69-19, 8*)
    8. STEELhammer (623 Punkte) (72-14, 1*)
    9. Shlumpf! (622 Punkte) (72-15, 2*)
    10. TheIron (620 Punkte) (70-17, 1*)
    10. Pascal (620 Punkte) (71-17, 3*)
    12. Hennel (617 Punkte) (70-17, 2*)
    13. Stonehigh (611 Punkte) (72-16, 1*)
    14. Clemens (609 Punkte) (68-16, 4*)
    15. Levent aus Rottweil (605 Punkte) (71-15, 2*)
    16. kikoroki (604 Punkte) (67-15, 1*)
    17. Bob (599 Punkte) (68-15, 2*)
    18. AlphaDogge (596 Punkte) (65-11, 3*)
    18. robbi (596 Punkte) (68-16)
    20. DR_BOX (580 Punkte) (68-20, 2*)
    20. matthias (580 Punkte) (70-18, 1*)
    22. Ferenc H (557 Punkte) (67-21, 3*)
    23. Markus (547 Punkte) (59-14, 4*)
    24. Aua (532 Punkte) (66-22, 1*)
    25. DerDude (527 Punkte) (63-21, 1*)
    26. Albaner (513 Punkte) (65-23, 1*)
    27. Bronx Bull (494 Punkte) (63-25)
    28. manillagorilla (488 Punkte) (59-14, 1*)
    29. HamburgBuam (487 Punkte) (59-21)
    30. Alonso Quijano (483 Punkte) (57-16, 2*)
    31. Johnny Walker (471 Punkte) (56-17)
    32. carlos2012 (454 Punkte) (63-23)
    33. Tom (444 Punkte) (55-21, 2*)
    34. Sugar (423 Punkte) (55-23, 1*)
    35. Lh (419 Punkte) (62-17)
    36. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    37. Tommyboy (397 Punkte) (53-20)
    38. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    39. ACTION#1 (352 Punkte) (43-14, 1*)
    40. Heinz Werner Brenner (351 Punkte) (40-12, 2*)
    41. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    42. Dave (302 Punkte) (32-5)
    43. SemirBIH (300 Punkte) (36-7)
    44. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    45. Allerta Antifascista! (264 Punkte) (35-15, 1*)
    46. Sandro (259 Punkte) (32-11, 1*)
    47. Lukas (245 Punkte) (29-9)
    48. johnny l. (218 Punkte) (27-11, 1*)
    49. Mancebo (205 Punkte) (22-5)
    50. Der Albaner aus …..(190 Punkte) (22-7, 1*)
    51. yasin (138 Punkte) (16-4, 1*)
    52. D-Train (126 Punkte) (17-8)
    53. liston (123 Punkte) (12-3, 1*)
    54. Drake (117 Punkte) (14-5)
    55. xyz187 (113 Punkte) (14-3)
    56. kolbo (74 Punkte) (8-1, 1*)
    57. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    58. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    59. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    59. Johny (43 Punkte) (5-3)
    61. h2o (34 Punkte) (5-1)
    62. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    63. Mike (31 Punkte) (5-2)
    64. Interessierter (30 Punkte) (5-4)
    65. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    65. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    67. groovstreet (15 Punkte) (1-1)
    68. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    69. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)

  44. Tommyboy
    1. April 2012 at 21:57 —

    ghetto obelix sagt:
    1. April 2012 um 21:48

    Hahaha tommyboy, ich bin immer noch hunderte punkte vor dir

    Aber nur weil ich nach dir angefangen habe zu Punkten 😉
    Mal sehn wie das für dich 2013 ausschaut *g* Jahres-rang-listen meine ich.

    zuhart sagt:
    1. April 2012 um 21:24

    Peddersen hat dem Doc verboten weiter hier zu posten.

    Lass mein Schlaumaier Dr.Box hier schreiben Peddersen = )

  45. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 21:59 —

    adrivo ich weis es nicht genau hast du mir die punkte dazugegeben

  46. Interessierter
    1. April 2012 at 22:04 —

    Danke, für die Arbeit, an das Team von boxen.de.

    Willst du den Interessierten oben sehn, muss du die Tabelle drehn! 🙂

  47. 1. April 2012 at 22:12 —

    @HWB: Natürlich nicht, du Scherzkeks.

  48. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 22:14 —

    ja adrivo ich meine nicht die von diesen wochenende sondern
    die von meinen anderen nicks

  49. Tom
    1. April 2012 at 22:17 —

    @ Interessierter

    Dafür das du dich anscheinend(so wirklich glauben kann ich es nicht) wirklich nicht auskennst,war es doch recht gut!

  50. Tommyboy
    1. April 2012 at 22:18 —

    Interessierter sagt:
    1. April 2012 um 22:04

    Willst du den Interessierten oben sehn, muss du die Tabelle drehn!

    Nein das geht so…

    Willst du den Interessierten oben sehn? muss du leider unter tommboy sehn. 😉

  51. Tommyboy
    1. April 2012 at 22:25 —

    @Tom

    Ich habs noch mal gelesen…

    Tom sagt:
    1. April 2012 um 21:23

    Tommyboy

    Na das klappt doch,ist doch schön wenn man ein Ziel vor Augen hat,wenn du an den nächsten drei WE genauso gut bist,biste vorbei!

    Das hört sich an als würdest du aufgeben wollen? = )
    Ich dachte du meintest unter normalen ümständen würde ich das nie schaffen oder?

    @DR.BOX

    Aber egal, ich hab schon mein 2tes Ziel vor Augen und das ist langsam aber sicher Dr.Schlaumaier box = ) du bist ca. 180 Punkte vor mir, das heisst wen ich keinen grossen fehler mache bist du Sep.2012 hinter mir 😉

  52. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 22:28 —

    wenn ich alle wochenenden hier bin rechne ich mir gute chancen aus im april 2013 an der spitze zu stehen

  53. Interessierter
    1. April 2012 at 22:36 —

    @Tom:

    Bin mit den 10ern auch zufrieden. Leider auch 4x voll ins Klo gegriffen. Hab versucht die Vorberichte der jeweiligen Kämpfe zu interpretieren. Ausser bei Arthur. Da war ich mir fast sicher, das er nach Punkten siegt. Die anderen kenn ich halt nciht, bis auf Botha noch. Einige hab ich gestern auf ARD kennengelernt. 🙂

  54. Tommyboy
    1. April 2012 at 22:41 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    1. April 2012 um 22:28

    wenn ich alle wochenenden hier bin rechne ich mir gute chancen aus im april 2013 an der spitze zu stehen

    = )

    Wenn du so gut bist kannst du auch im Januar 2013 vorne stehn den jedes jahr fängt die JAHRES-RANGLISTE NEU an. 😉

    @Adrivo

    Welchen platz bekommt H,W,B wen man alle punkte von ihm zusammen legt?
    Landet er vor mir?

  55. Tom
    1. April 2012 at 22:42 —

    @ Tommyboy

    Unter normalen Umständen würdest du auch nicht vorbei kommen,aber ich nehme das auch nicht so ernst wie du,bei mir ist in letzter Zeit öfter mal ein Schuss ins Blaue dabei!

    MfG Tom

    @ Interessierter

    Ich hoffe du tippst die nächsten WE auch mit,wobei nächste Woche ist eh nicht all zu viel los!

    Übrigens bei zwei deiner Fehlgriffe kann ich mit reden,die sind bei mir auch falsch!

  56. Tom
    1. April 2012 at 22:45 —

    @ Tommyboy

    Die Punkte hat adrivo schon addiert,letzte Woche war HWB an dir schon vorbei,da er diese Woche aber nicht getippt hat ist er logischerweise wieder etwas zurück gefallen!

  57. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 22:45 —

    interessierter wenn ich die kämpfer bei einem kampf nicht kenne mach ich es immer so das ich bei beiden die kampfstatistik anschaue also beispielsweise wieviel siege,unentschieden und niederlagen die jeweiligen kämpfer haben wieviel ko siege wie viel ko niederlagen so mach ich das immer und dann tippe ich

  58. Tommyboy
    1. April 2012 at 22:45 —

    Interessierter

    Jetzt mal ganz erlich du hast doch genau so viel Boxwissen wie ich oder nicht?

    Glaubst du das ich ein Boxexperte bin? Frag Tom und Dr.Box ich habe wirklich kein plan, ich kenn sie nur als Boxer ohne zu schauen weiss ich nicht mal vieviele kämpfe die Klitschkos gekämpft haben, mich interesiert nur der kampf und die kämpfer 😉

  59. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 22:46 —

    tom ja ich wollte tippen aber ich war weg und konnte somit nicht tippen aber das hole ich wieder auf

  60. Tommyboy
    1. April 2012 at 22:49 —

    Tom

    Ich glaube jetzt wird H.W.B auch da unter mir bleiben = )
    Der kommt nicht so leicht an mir vorbei, nicht wen ich wach bin *g*

  61. Tommyboy
    1. April 2012 at 22:51 —

    H.W.B

    weisst du wen ich will würdest du mich nie einholen können, aber ich bin nicht so 😉

  62. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 22:52 —

    ne ihr werdet sehen nächstes jahr stehe ich ganz vorne

  63. Tom
    1. April 2012 at 22:58 —

    @ HWB

    Na dann mal viel Erfolg!

  64. Interessierter
    1. April 2012 at 23:04 —

    @Tommyboy:

    Ich sag zu mir und dem Thema Boxen nichts mehr. Ausserdem gehts nicht darum, das man weiß wie man einigermaßen boxen kann, sondern viel mehr darum, alle Boxer quasi zu kennen um so zu analysieren, wer gegen wen eine Chance hat. Alles andere ist raten. Oder nicht?

    Das hat auch nix, mit zB, Chi-Sao zu tun. 😀

    @Tom:

    Auf jeden Fall. Gibt es Programmlisten für Boxkämpfe? Wenn ja, wo find ich die. Denn ich würd mir gerne mal unter der Woche was über den einen oder anderen Boxer “anlesen” (Statistiken zB) oder Vids auf Youtube anschauen. Dann wäre ich besser vorbereitet. 🙂

  65. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 23:04 —

    tom danke aber ich werde es schaffen ihr werdet sehen ihr rechnet nicht mit mir aber ich werde kommen(nicht falsch verstehen ;))

  66. 1. April 2012 at 23:10 —

    @HWB: Die wurden schon zusammengelegt.

  67. Tom
    1. April 2012 at 23:20 —

    @ Interessierter

    Bei BoxRec findest du sowohl die Termine(im Schnitt die nächsten 3 Monate) für die Boxveranstaltungen,als auch die Ergebnisse und Rangliste,da kannste dann auch jeden Boxer anklicken und du siehst gegen wen er geboxt hat und wie die Kämpfe ausgegangen sind,usw.!

  68. Heinz Werner Brenner
    1. April 2012 at 23:23 —

    ok danke adrivo hast auch bei allen nicks zusammengelegt?:D(marco der gott hukic ,marco du haust den pove um,pablo you are th champ danke

  69. 1. April 2012 at 23:24 —

    Ja, habe ich.

  70. Heinz Werner Brenner
    2. April 2012 at 00:11 —

    adrivo danke die seite hier muss man echt loben

  71. Interessierter
    2. April 2012 at 00:27 —

    @Tom:

    Danke. Boxrec is mir ein Begriff. Aber die Möglichkeiten sind ja enorm. Also die Termine und die passenden Auswahlmöglichkeiten. Sechs verschieden alleine für die WBA. Das wird mir dann doch ein wenig zu viel. Aber ich schau später noch mal. 🙂

  72. Heinz Werner Brenner
    2. April 2012 at 00:39 —

    interessierter du bist sehr ineteressiert

  73. STEELhammer
    2. April 2012 at 11:13 —

    @ adrivo

    Du hast mir nur 84 Punkte gegeben. Ich habe aber 86. Ich bitte um korrektur!!

  74. Tommyboy
    2. April 2012 at 13:58 —

    @AN ALLE

    WEISS JEMAND WO DR-BOX IST ICH MACH MIR LANGSAM SORGEN, VIELEICHT IST IHM JA WAS PASSIERT UND DAS IST HIER VOLL LANGWEILIG OHNE IHN 🙂

    DR.BOX VERTECK DICH NET – KOMM RAUS, ICH SAG AUCH NICHTS GEGEN DEINE PUNKTE 🙂

  75. ghetto obelix
    2. April 2012 at 14:20 —

    dr.box lädt sicher gerade irgendwo einen durch… 😉

  76. Peddersen
    2. April 2012 at 14:34 —

    tommyboy

    Das Fehlen des DR_BOX muss ja im wahrsten Sinne des Wortes ein existentielles Problem für dich sein. Man sollte sich besser Sorgen um dich machen.

  77. Interessierter
    2. April 2012 at 14:47 —

    @Tommyboy:

    Wissen deine Schüler das du hier dein “Unwesen” treibst? Wenn ja, was sagen die denn zu deiner brachialen Punkteausbeute?

  78. Heinz Werner Brenner
    2. April 2012 at 15:04 —

    ich mache mir sorgen um gigantus er ist die letzten tage so still und gibt kein ton von sich

  79. Tommyboy
    2. April 2012 at 15:26 —

    Peddersen sagt:
    2. April 2012 um 14:34

    tommyboy

    Das Fehlen des DR_BOX muss ja im wahrsten Sinne des Wortes ein existentielles Problem für dich sein. Man sollte sich besser Sorgen um dich machen.

    Du bist ja nur neidisch das sich um dich keiner sorgen macht. haha.. 🙂

    Inter..

    Muss halt besser werden, den ich bin auch kein Profi aber so wenig Punkte nana.. = ) das geht ja mal garnet haha..

    Ach und was meine schüler sagen, Bitte Hilf inter… das er auch in der Rangliste weiter kommt *lol*

    Mach ich doch grad.

  80. Interessierter
    2. April 2012 at 15:28 —

    Tommy, Tommy, Tommy .. du Verstehender. 🙂

  81. Tommyboy
    2. April 2012 at 15:35 —

    Interessierter sagt:
    2. April 2012 um 15:28

    Tommy, Tommy, Tommy .. du Verstehender.

    Wenn du hilfe brauchst jetzt nächstes WE beim tippen, frag mich einfach oder schreib bei mir ab, ich sags auch keinem 😉

    Ne spass bei seite wenn du wirklich hilfe brauchst, schrei nach mir…
    Tommby bitte hilf mir in der Rangliste hoch zu kommen, dan wirst du auch H.W.B einholen. 🙂

  82. Interessierter
    2. April 2012 at 15:44 —

    Tommy. Echt mal jetzt. Bis du dauerstoned oder sowas? Für mich ist das just 4 fun hier. Echte Leistung erbringe ich in meinen Sporarten – du wohl nicht!

    Und ich soll dich fragen? Tommy, .. hey. Du bist für mich der Unglaubwürdigste hier. Nix für ungut. Glaubst du da allen Ernstes ich würde dich um Rat fragen. *rofl* Du Verstehender du. :p

  83. Peddersen
    2. April 2012 at 15:56 —

    tommyboy

    Auch dir sollte es nicht entgangen sein, dass es mir hier weniger auf Freundschaft und Zuspruch anderer ankommt. So weit kommt es noch, dass ich im Internet nach sowas jiepere! Überhaupt, für mich ist jeder Facebooker und Onlinefriend ein pathologischer Fall.

  84. 2. April 2012 at 16:40 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Jeff (1146 Punkte) (124-26, 9*)
    2. Shlumpf! (1126 Punkte) (125-25, 5*)
    3. Mayweather (1112 Punkte) (122-24, 5*)
    4. Alpha Dogge (1080 Punkte) (117-17, 4*)
    5. Ghetto Obelix (1041 Punkte) (119-32, 11*)
    6. Levent aus Rottweil (981 Punkte) (114-26, 3*)
    7. Pascal (926 Punkte) (109-28, 4*)
    8. robbi (915 Punkte) (106-29)
    9. Ferenc H. (871 Punkte) (109-35, 3*)
    10. DR_BOX (869 Punkte) (106-33, 3*)
    11. TheIron (830 Punkte) (103-23, 1*)
    12. Albaner (825 Punkte) (105-35, 1*)
    13. Matthias (815 Punkte) (96-26, 4*)
    14. Hamburg Buam (803 Punkte) (102-38)
    15. STEELhammer (791 Punkte) (87-17, 3*)
    16. Grumpy (781 Punkte) (92-24, 1*)
    17. Stonehigh (759 Punkte) (94-28, 3*)
    18. Tom (758 Punkte) (99-40, 4*)
    19. Sugar (750 Punkte) (78-30, 5*)
    20. memzero (738 Punkte) (83-21, 4*)
    21. DerDude (732 Punkte) (84-25, 3*)
    22. Bronx Bull (696 Punkte) (91-37)
    23. Semir BIH (678 Punkte) (85-22, 2*)
    24. Clem (665 Punkte) (73-14, 3*)
    25. The Dark Knight (642 Punkte) (73-15, 1*)
    26. Hennel (617 Punkte) (70-17, 2*)
    27. Clemens (609 Punkte) (68-16, 4*)
    28. Bob (599 Punkte) (68-15, 2*)
    29. Aua (554 Punkte) (69-24, 1*)
    30. Philipp (550 Punkte) (63-22, 1*)
    31. Markus (546 Punkte) (59-14, 4*)
    32. ACTION#1 (529 Punkte) (72-31, 1*)
    33. Sandro (520 Punkte) (68-27, 1*)
    34. kikoroki (504 Punkte) (67-15, 1*)
    35. manillagorilla (498 Punkte) (59-14, 1*)
    36. Alonso Quijano (483 Punkte) (57-16, 2*)
    37. Lh (477 Punkte) (56-17)
    38. Johnny Walker (471 Punkte) (56-17)
    39. carlos2012 (454 Punkte) (63-23)
    40. Der Albaner aus… (428 Punkte) (49-16, 3*)
    41. Tommyboy (427 Punkte) (54-20)
    42. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    43. Heinz Werner Brenner (351 Punkte) (40-12, 2*)
    44. Dave (349 Punkte) (37-6)
    45. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    46. Lukas (332 Punkte) (39-10)
    47. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    48. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    49. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    50. Allerta Antifascista! (264 Punkte) (35-15, 1*)
    51. Liston (239 Punkte) (25-8, 2*)
    52. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    53. johnny l. (218 Punkte) (34-13, 1*)
    54. yasin (207 Punkte) (23-8, 2*)
    55. Mancebo (205 Punkte) (22-5)
    56. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    57. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    58. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    59. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    60. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    61. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    62. D-Train (126 Punkte) (17-8)
    63. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    64. Drake (117 Punkte) (14-5)
    65. xyz187 (113 Punkte) (14-3)
    66. Mike (94 Punkte) (18-11)
    67. h2o (78 Punkte) (12-3)
    68. kolbo (74 Punkte) (8-1, 1*)
    69. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    70. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    71. groovstreet (53 Punkte) (5-3)
    72. Johny (43 Punkte) (5-3)
    72. Holger B (43 Punkte) (4-1)
    72. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    75. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    76. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    77. Guru (33 Punkte) (3-1)
    78. Interessierter (30 Punkte) (5-4)
    79. Viking (25 Punkte) (3-1)
    80. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    80. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    82. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    83. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    84. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)

  85. Interessierter
    2. April 2012 at 16:44 —

    lol .. und ich soll Tommy um Rat fragen. Tommy deine Selbsteinschätzung ist grottenschlecht. Kein Wunder, da du ein Anhänger der **** bist. 😀

Antwort schreiben