Top News

Boxwochenende 3. und 4. Januar: Die restlichen Ergebnisse

 ©Nino Celic.

© Nino Celic.

Daniela Romina Bermudez TKO8 Linda Laura Lecca

Die Argentinierin Daniela Romina Bermudez konnte sich mit einem vorzeitigen Sieg gegen ihre Landsfrau Linda Laura Lecca den vakanten WBO-Titel im Superfliegengewicht sichern. Das Ende kam in der achten Runde. Es bleibt zu hoffen, dass es in diesem Jahr zu Vereinigungskämpfen in dieser Gewichtsklasse kommt.

Victor Emilio Ramirez UD Mariano Ruben Diaz Strunz

Der ehemalige WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Victor Emilio Ramirez feierte beim zweiten Kampf seines Comebacks einen einstimmigen Punktsieg gegen den Aufbaugegner Mariano Ruben Diaz Strunz. Im Gegensatz zum ersten Kampf konnte der Argentinier dieses Mal das Cruisergewichts-Limit bringen. Das Urteil lautete 100-90, 100-90 und 98-92. Ramirez konnte sich mit diesem Erfolg den IBF-Latino-Titel sichern, der ihn in den Ranglisten wieder nach vorne bringen wird.

Alejandro Hernandez UD Isao Gonzalo Carranza

Der Mexikaner Alejandro Hernandez ist nach einem einstimmigen Erfolg gegen seinen Landsmann Isao Gonzalo Carranza der neue Mexikanische Meister im Bantamgewicht. Im mexikanischen Ranking befindet sich Hernandez trotzdem nur auf Platz 22.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pacquiao am 12. April vermutlich gegen Provodnikov oder Bradley

Nächster Artikel

Joshua will 2014 acht bis zehn Mal kämpfen

51 Kommentare

  1. Carlos2012
    5. Januar 2014 at 17:20 —

    Nicht zu Glauben wenn das Stimmt.

    sportal.de/dortmunds-perisic-verletzt-1-2012040722255100000/boxen-david-haye-kuendigt-sein-comeback-an-1-2014010433360500000

  2. El Demoledor
    5. Januar 2014 at 17:37 —

    1. Tom (26 PTS) (3-1, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Stonehigh (23 PTS) (3-1)
    2. Clem (23 PTS) (3-1)
    4. ghetto obelix (21 PTS) (3-1)
    4. DerDude (21 PTS) (3-1)
    4. Carlos2012 (21 PTS) (3-1)
    4. Klitschkonull (21 PTS) (3-1)
    8. Tommyboy (19 PTS) (3-1)
    8. liston (19 PTS) (3-1)
    8. johnny l. (19 PTS) (3-1)
    8. Alex (19 PTS) (3-1)
    12. Sugar (10 PTS) (2-2)
    13. Allerta Antifascista! (8 PTS) (2-2)
    13. matthias (8 PTS) (2-2)
    13. TonyThompson (8 PTS) (2-2)
    13. un94 (8 PTS) (2-2)
    13. Brennov (8 PTS) (2-2)
    13. OLYMPIAKOS GATE 7 (8 PTS) (2-2)
    13. BOB (8 PTS) (2-2)
    13. Clemens (8 PTS) (2-2)
    13. theironfist (8 PTS) (2-2)
    13. Pascal (8 PTS) (2-2)
    23. Ferenc H (6 PTS) (2-2)
    23. starkeFaust (6 PTS) (2-2)
    23. Simon8965 (6 PTS) (2-2)
    23. Mayweather (6 PTS) (2-2)
    23. JohnnyWalker (6 PTS) (2-2)
    23. BronxBull (6 PTS) (2-2)
    23. Sheriff (6 PTS) (2-2)
    23. Albaner (6 PTS) (2-2)
    23. iktpQ (6 PTS) (2-2)
    23. Jörg der Zestörer (6 PTS) (2-2)
    23. Marco Captain Huck (6 PTS) (2-2)
    23. El Demoledor (6 PTS) (2-2)
    23. The Dark Knight (6 PTS) (2-2)
    23. Markus (6 PTS) (2-2)
    23. chip (6 PTS) (2-2)
    38. Crooked187 (-2 PTS) (1-2)

  3. ManosDePiedra
    5. Januar 2014 at 17:45 —

    @El Demoledor
    Mein Tipp fehlt

  4. ManosDePiedra
    5. Januar 2014 at 17:53 —

    ManosDePiedra sagt:
    4. Januar 2014 um 14:50
    Bermudez Pts
    Hernandez KO 7

  5. Mayweather
    5. Januar 2014 at 18:05 —

    Wer Englisch versteht sollte sich das mal anhören:

    http://www.youtube.com/watch?v=px9HUqkTzEs

  6. Ferenc H
    5. Januar 2014 at 18:15 —

    1. Tom (26 PTS) (3-1, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Stonehigh (23 PTS) (3-1)
    2. Clem (23 PTS) (3-1)
    4. ghetto obelix (21 PTS) (3-1)
    4. DerDude (21 PTS) (3-1)
    4. Carlos2012 (21 PTS) (3-1)
    4. Klitschkonull (21 PTS) (3-1)
    8. Tommyboy (19 PTS) (3-1)
    8. liston (19 PTS) (3-1)
    8. johnny l. (19 PTS) (3-1)
    8. Alex (19 PTS) (3-1)
    9. ManosDePiedra (16PTS) (2-0)
    13. Sugar (10 PTS) (2-2)
    14. Allerta Antifascista! (8 PTS) (2-2)
    14. matthias (8 PTS) (2-2)
    14. TonyThompson (8 PTS) (2-2)
    14. un94 (8 PTS) (2-2)
    14. Brennov (8 PTS) (2-2)
    14. OLYMPIAKOS GATE 7 (8 PTS) (2-2)
    14. BOB (8 PTS) (2-2)
    14. Clemens (8 PTS) (2-2)
    14. theironfist (8 PTS) (2-2)
    14. Pascal (8 PTS) (2-2)
    24. Ferenc H (6 PTS) (2-2)
    24. starkeFaust (6 PTS) (2-2)
    24. Simon8965 (6 PTS) (2-2)
    24. Mayweather (6 PTS) (2-2)
    24. JohnnyWalker (6 PTS) (2-2)
    24. BronxBull (6 PTS) (2-2)
    24. Sheriff (6 PTS) (2-2)
    24. Albaner (6 PTS) (2-2)
    24. iktpQ (6 PTS) (2-2)
    24. Jörg der Zestörer (6 PTS) (2-2)
    24. Marco Captain Huck (6 PTS) (2-2)
    24. El Demoledor (6 PTS) (2-2)
    24. The Dark Knight (6 PTS) (2-2)
    24. Markus (6 PTS) (2-2)
    24. chip (6 PTS) (2-2)
    38. Crooked187 (-2 PTS) (1-2)

    @ManosDePiedra Sorry hatte es echt übersehen scheinst auch neu hier zu sein? na dann Wilkommen 🙂

  7. Antonio
    5. Januar 2014 at 18:47 —

    Die sagten doch das stiverne gegen arreola boxen wird

  8. ManosDePiedra
    5. Januar 2014 at 18:49 —

    Danke fuers aussrechnen ferenc H bin nicht neu hier alter Nutzer mit neuem Namen (vorher SergioMartinez)

  9. Stonehigh
    5. Januar 2014 at 18:51 —

    Respekt Tom, der erste Wochensieg in 2014 !!

    Und ein dickes DANKE an Ferenc, den Zahlenmagier !

    Zuguterletzt wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr !!!

  10. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 19:05 —

    @ Mayweather

    Das ist doch alles wieder absoluter Quatsch.Wer kämpft steht doch schon endgültig fest!!!!!!!! Stiverne gegen Areola.
    Das ist alles schon gelaufen.
    Die können sich bis 17. Januar einigen.
    Ich glaube nicht das du den Mist auch nur eine Sekunde glaubst sondern nur mal informiert hast,was für Gerüchte da die Runde machen.

  11. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 19:08 —

    @ Stonehigh

    Dir auch.

  12. Felix Sturm
    5. Januar 2014 at 19:43 —

    Ich Felix werde Golovkin vernichten.Seit Jahren läuft er vor
    weg.

  13. Felix Sturm
    5. Januar 2014 at 19:44 —

    vor mir weg.

  14. The Fan
    5. Januar 2014 at 19:49 —

    geht’s noch peinlicher??? Haye erklärt erneut seinen Rücktritt vom Rücktritt..was für eine Lachnummer!

    Jetzt muss man tatsächlich davon ausgehen, dass er die Hosen voll hatte und gegen Fury keine Klatsche riskieren wollte..Volltrottel!!

  15. The Fan
    5. Januar 2014 at 19:50 —

    ..und natürlich will er gleich wieder um den Gürtel boxen – was soll man dazu noch sagen?!

  16. matthias
    5. Januar 2014 at 19:50 —

    Glückwunsch an Tom. naja ob haye wirklich zurück kommt wenn die ärzte schon sagen das bei jeden weiteren harten schlag wieder die Schulter futsch gehen kann. das wäre für uns alle nicht toll wenn das in ein Kampf passiert ein boxer sollte schon topfit in den ring gehen.

  17. The Fan
    5. Januar 2014 at 19:51 —

    ich hoffe, dass Stiverne ihm den A.rsch aufreisst, wenn es soweit kommt..für 2,50 Euro 😉

  18. Simon8965
    5. Januar 2014 at 20:11 —

    @The Fan: Willst du eigentlich nicht auch mal beim Tippspiel mitmachen?

  19. hengstus maximus
    5. Januar 2014 at 20:37 —

    Adnan Catic, dir muss bestimmt herbe langweilig sein,wa? schick mal deine Jasmin zu mir rueber, hab da was fuer die huebsche Maus 😉

  20. Carl Coolman
    5. Januar 2014 at 21:00 —

    Wann ist denn die Purse Bid für den Kampf Wladimir Klitschko – Alex Leapai?

  21. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 21:04 —

    Marco Captain Huck sagt:

    5. Januar 2014 um 16:33

    Tommyboy wenn du am Ende des Jahres vor mir liegst bekommste 50 Euro

  22. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 21:25 —

    @Obelix

    Das heißt du denkst schon das ich gewinne, sonnst würdest du zu mir sagen:
    Solltest du am ende des Jahres vor mir stehn schenke ich dir ein Gutschein in einem Luxus-Bordel in deiner nähe. 😀

    Da schaffen solche Girls die du nur in deinen Träumen siehst 😀

    Oder was günstiges, Am ende des Jahres sagst du einfach:
    Ich Obelix bin Oberwix und muss Tommyboy einen Wix 😀

  23. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 21:26 —

    M.c.H

    Okay! Abgemacht! 😉

  24. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 21:28 —

    M.c.H

    Wetten Tom und Carlos trauen sich nicht so ne Wette wie du. 😀

  25. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 21:56 —

    @Tommyboy

    Was bekomme ich wenn ich am Ende des Jahres vor dir stehen werde? 😀 😀 😀

  26. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 22:13 —

    @Carlos

    Machen wir das so sollte ich am ende des Jahres vor dir sein, schickst du Obelix das Foto und schreibst hinten drauf, der ist immer für dich bereit 😀 😀

    M.c.H

    Solltest du gewinnen lad ich dich mal zum Kino ein. 😀

  27. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 22:16 —

    Von mir aus. Aber du musst nach Freiburg kommen! 😀 😀 😀

    @Walker

    Eher ein Tanga 😉

  28. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 22:19 —

    Ne Stuttgart! 🙂

  29. JohnnyWalker
    5. Januar 2014 at 22:23 —

    @ MCH

    Vorsicht Falle! Tommyboys Verständnis für Kinos bezieht sich auf Läden mit Öffnungen in der Toilettenwand. 🙂

  30. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 22:38 —

    @Tommyboy

    Aber nicht das du mir im Kino an die Wäsche gehst 🙂 🙂 🙂

    @Walker

    🙂 🙂 🙂

  31. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 22:44 —

    @M.c.H

    Ich heiss tommyboy net Obelix 😀

  32. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 22:52 —

    Gerade weil du Tommyboy heißt, habe ich ja Angst

  33. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 22:56 —

    Brauchst du nicht da ich mich jetzt schon auf die 50 Euro freu 😉

  34. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 23:01 —

    Träum weiter, wenn du vor mir stehen willst müsste ich ja ca.30 das Tippen ausfallen lassen

  35. Tommyboy
    5. Januar 2014 at 23:12 —

    Oder ich muss 1-2 Punkte immer mehr als du haben 😉
    Dieses WE hast du 6 Punkte und ich 19 🙂 schaut ja mal ganz gut aus.

  36. JohnnyWalker
    5. Januar 2014 at 23:27 —

    @ Tommyboy

    Wenn du am Jahresende vor mir stehen solltest, schenk ich dir die neue Boytsov-Feinrip-Collection. Versprochen!

  37. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 23:38 —

    @Tommyboy

    Du bist ein Träumerle

  38. hengstus maximus
    5. Januar 2014 at 23:45 —

    Captain Huckovic, wo steckt dein leiblicher Bruder Sheriff? 😉 dein kleiner Seelenverwandter 😀 😀

  39. Marco Captain Huck
    5. Januar 2014 at 23:51 —

    adrivo sagt:

    2. Januar 2014 um 18:50

    Ich kann nicht bestätigen, dass Marco Captain Huck und Sheriff dieselbe Person sind.
    _______________________________________________________________________________

    adrivo sagt:

    2. Januar 2014 um 21:50

    Hengstus Maximus, Ochse Uwenknecht und Smegma sind in der Tat derselbe Poster.
    ________________________________________________________________________________

    Immer ruhig bleiben lieber Hengstus aka Ochse Uwenknecht und Smegma

  40. hengstus maximus
    5. Januar 2014 at 23:58 —

    Ochse und Huettenkaese sind tot…es lebe hengstus maximus!

  41. Tommyboy
    6. Januar 2014 at 09:58 —

    Johnny W.

    Die Denis B. C… brauch ich nicht sag lieber 50 Euro wie M.c.H 😉
    Ach und ich müsste theoretisch immer das gleiche tippen wie du und am ende wäre ich vor dir 😀

    M.c.H

    Carlos und Tom war 2013! Jetzt ist Obelix dran aber ich versuche neben bei mir noch deine 50 Euro zu gewinnen. 😉

  42. Tommyboy
    6. Januar 2014 at 10:02 —

    @Obelix ist mit 21 Punkten jetzt schon vor mir, das wird nicht leicht sein ihn einzuholen.

    Aber ein versuch ist es mir wert.

  43. Tommyboy
    6. Januar 2014 at 10:08 —

    M.c.H

    Firat vs Huck teil2

    Sollte ich kommen bin ich um 22.00 Uhr vor dem Eingang.

    Nicht vergessen 🙂

  44. Marco Captain Huck
    6. Januar 2014 at 11:33 —

    Geht klar Tommyboy

  45. Allerta Antifascista!
    6. Januar 2014 at 16:35 —

    @Tom
    Glückwunsch!

  46. Allerta Antifascista!
    6. Januar 2014 at 20:59 —

    JohnnyWalker sagt:
    5. Januar 2014 um 22:23

    @ MCH

    Vorsicht Falle! Tommyboys Verständnis für Kinos bezieht sich auf Läden mit Öffnungen in der Toilettenwand. 🙂
    ————————————
    😀

  47. Quassler der Dorfstumme
    7. Januar 2014 at 09:10 —

    The Fan hat geschrieben:
    Jetzt muss man tatsächlich davon ausgehen, dass er die Hosen voll hatte und gegen Fury keine Klatsche riskieren wollte..Volltrottel!!

    Richtig, Haye wäre viel klüger beraten gewesen, wenn er mit defekter Schulter gegen Tyson Fury verloren hätte. So wie damals Weichei-Klitscho gegen Byrd. Hayes Strategie ist wahrlich nicht rühmlich, aber die Behauptung, dass Haye vor Tyson davon laufen soll, ist einfach nur hirnrissig und entzieht sich jeder Logik.

    Übrigens, warum hat Vitali damals eigentlich ein Rückkampf gegen Byrd gefordert, aber Wladimir nicht gegen Sanders? Natürlich, jetzt fällt es mir ein…..!

    Man mag Haye ja viel vorwerfen können, aber

  48. The Fan
    7. Januar 2014 at 13:17 —

    @ Quassler der Dorfstumme

    merkst Du die Einschläge noch???

    Diese wahnsinns Schulterverletzung scheint jetzt ein paar Wochen später vollständig auskuriert und schon schreit der Poser wieder nach einer WM-Chance..lächerlich!

    Haye hat im Schwergewicht noch keinen großen Sieg errungen und muss sich gaaaaanz hinten anstellen…Arreola, Stiverne, Wilder, Povetkin und selbst Fury würde Haye den A.rsch versohlen..und der weiß das! 😀

  49. Quassler der Dorfstumme
    7. Januar 2014 at 14:05 —

    @The Fan
    Oh, Du bist Arzt und weisst, dass man schon vor der OP deren Ausgang bestimmen kann. Aber dann bist Du ein schlechter Arzt, denn ein guter Arzt weiss, dass auch mit den besten medizinischen Geräten eine genau Vorhersage nicht möglich ist.

    Ich glaube nicht das wir darüber streiten müssen, ob Haye ein Schwätzer ist oder nicht. Genauso wenig müssen wir darüber streiten, ob Haye der bessere Boxer im Vergleich zu Fury ist oder nicht. Wenn Du das aber dennoch gerne möchtest, dannn mach das doch alleine, aber dann musst Du schon zugeben, dass Du es wohl bist, der die Einschläge nicht mehr merkt!

    Ob sich Haye hinten anstellen muss oder nicht entscheiden doch nicht irgendwelche Gesetzmäßigkeiten. Statistisch gesehen ist (auch nach seinem Rücktritt) “Vitali vs. Haye” der meist gewollte Kampf in der Boxszene.
    Nicht authentisch wäre es, wenn Haye plötzlich Pflichtherausforderer wäre. Aber das ist er ja auch nicht und wenn irgendwer, sei es Wladimir, Vitali, Stiverne, Arreola oder sonst irgendjemand gegen Haye boxen möchte und Haye zusagt (oder auch umgekehrt) dann steht dem nichts im Wege, auch nicht TheFan.

    Um sein letztes bisschen Ehre (insofern überhaupt noch etwas da ist) retten zu können, benötigt Wladimir sogar einen Kampf gegen Haye. Das mag für die Leute, welche Angst um Wladimirs Glaskinn haben, schwer zu verstehen sein, aber das ändert nichts an den Tatsachen!

  50. El Demoledor
    7. Januar 2014 at 22:18 —

    @Quassler der Dorfstumme:
    Glaube mir, es schert Haye oder Klitschko kein bisschen, ob sie von den Fans geliebt werden – Hauptsache das Geld kommt aufs Konto.
    Beide sind eher Geschäftsmänner als echte Kämpfer.
    Duell 2 braucht es nicht – David rennt und Wladi klammert.

  51. Quassler der Dorfstumme
    8. Januar 2014 at 06:24 —

    El Demoledor schreibt:
    Glaube mir, es schert Haye oder Klitschko kein bisschen, ob sie von den Fans geliebt werde

    Die beiden interessieren sich vielleicht nicht für ihre Fans, aber ohne ihre Fans kommt auch kein Geld auf’s Konto und ein Kampf den das Publikum will, kommt früher oder später, weil er enorm viel Geld bringt. Es sei den einer der Boxer hat Schissund verweigert sich.

    Und auch wenn Du den Kampf nicht brauchst, so ist ein Kampf zwischen Haye und Klitschko das lukrativste, was sich derzeit mit einem Boxkampf verdienen lässt. Lediglich ein Kampf zwischen den Klitsckos wäre höher dotiert.

    Eigentlich ist das auch ganz logisch, man muss nur verstehen, dass in der Regel nicht die Boxer sondern ihre Manager die Kämpfe mit den Medien aushandeln. So kommt ein Kampf in der Regel immer dann, wenn er genügend Geld bringt und das bringt er nun mal mit Fans.

Antwort schreiben