Top News

Boxwochenende 27. bis 28. Juli: Die restlichen Ergebnisse

 ©Nino Celic.

Freitag, 27. Juli

Raymundo Beltran MD Henry Lundy

Der Wild Card-Fighter Raymundo Beltran fuhr bei Friday Night Fights einen überaus wichtigen Sieg gegen die WBC #1 Henry Lundy ein. Landy startete gut in den Kampf, ließ sich aber in weiterer Folge zu häufig von dem härteren Puncher Beltran an den Seilen stellen. In der dritten Runde war Lundy nach einer Kombination Beltrans angeschlagen, kam aber mit einem linken Haken zurück, der Beltran ins Wackeln geraten ließ. Da Beltran im selben Moment ebenfalls einen linken Haken in Ziel brachte, wäre es beinahe zu einem doppelten Niederschlag gekommen. In den mittleren Runde schien Lundy wieder zu seiner boxerischen Linie zurückzufinden, Beltran schlug insgesamt aber mehr und war am Ende auf zwei der drei Punktezettel knapp vorne (96-94). Einer hatte den Kampf 95-95 gewertet. Lundys Traum von einem WM-Kampf gegen den Sieger von Antonio DeMarco vs. John Molina sind damit wohl geplatzt, Beltran dürfte dafür in den Ranglisten einen gewaltigen Sprung machen.

Samstag, 28. Juli

Shawn Porter UD Alfonso Gomez

Die amerikanische Weltergewichts-Hoffnung Shawn Porter bestand im Vorprogramm von Aydin vs. Guerrero den bislang größten Test seiner Karriere. Der ehemalige zweimalige WM-Herausforderer Alfonso Gomez meldete sich nach seiner vorzeitigen Niederlage gegen Halbmittelgewichts-Champion Saul Alvarez zwar mit einer starken Leistung zurück, musste aber der Athletik des um sieben Jahre jüngeren Porter Tribut zollen. Zwar wirkte Porter zumeist wie der bestimmende Mann, allerdings wurde er zu oft von Gomez’ rechter Gerader erwischt. Gegen einen stärkeren Puncher hätte der 24-Jährige daher wohl früher oder später große Probleme bekommen, so reichte es aber für einen relativ klaren Punktsieg. (96-94, 97-93 und 98-92). Auf Grund einer schlimmen Cutverletzung, die in den letzten beiden Runden beinahe zum Abbruch geführt hätte, wird sich Porters nächster Auftritt allerdings etwas verzögern.

George Groves TKO6 Francisco Sierra

Der britische Supermittelgewichtler George Groves gewann auf derselben Veranstaltung seinen Kampf gegen den Mexikaner Francisco Sierra durch TKO in der sechsten Runde. Sierra suchte von Beginn an den offenen Schlagabtausch, hatte aber dabei zumeist das Nachsehen. In der dritten Runde fing sich Groves einen relativ tiefen Cut über dem rechten Auge ein, Groves ließ aber trotzdem vermehrt auf einen Schlagabtausch ein. In der sechsten Runde war Sierra nach einer harten Kombination von Groves schwer angeschlagen, woraufhin seine Ecke das Handtuch warf. Auf Grund der Cutverletzung wird aus dem für September geplanten Rematch gegen Kenny Anderson wohl nichts werden.

Edgar Sosa RTD8 Shigetaka Ikehara

WBC-Fliegengewichts-Silberchampion Edgar Sosa bleibt nach seinem vorzeitigen Sieg gegen den Japaner Shigetaka Ikehara auf WM-Kurs. Der Kampf in Sosas Heimat Mexiko war von Beginn an ziemlich einseitig, Ikehara gab nach acht Runden, wo er harte Prügel einstecken musste, zu Beginn der neunten Runde auf. Sosa könnte demnächst nun auf Toshiyuki Igarashi treffen, der Sonny Jay Baro vor zwei Wochen den Titel abgenommen hat.

Bethel Ushona UD Isaac Hlatshwayo

Der namibische Weltergewichtler Bethel Ushona konnte sich in dem Duell gegen Ex-Weltmeister Isaac Hlatshwayo einstimmig nach Punkten durchsetzen. Hlatshwayo, der drei seiner vier letzten Kämpfe vorzeitig verloren hatte, wirkte weit von seiner besten Form entfernt und wäre gegen einen stärkeren Puncher vermutlich auch K.o. gegangen. Ushona ist aber nicht gerade für seine Schlagkraft bekannt. Ushona dürfte nach dem Gewinn des WBO-Afrika-Titels wieder in den Top 15 des Verbandes auftauchen.

Les Sherrington UD Luis Ramon Campas

Der Australier Les Sherrington konnte im Kampf gegen den mexikanischen Routinier Yori Boy Campas einen wichtigen Punktsieg in seiner Heimat einfahren. Auf Grund seiner zweifelhaften Nehmerfähigkeiten hatten viele Beobachter auch einen K.o,-Sieg vom ehemaligen Halbmittelgewichts-Weltmeister Campas nicht ausgeschlossen, Sherrington hielt seinen Gegner aber auf Distanz und siegte am Ende deutlich nach Punkten (118-110, 118-110 und 117-111). Als neuer IBF-Asien-Pazifik-Meister darf sich Sherrington nun einer Top 15 Platzierung im Mittelgewicht sicher sein.

Orlando Salido TKO3 Moises Gutierrez

WBO-Federgewichts-Weltmeister Orlando Salido hatte bei seinem Nicht-Titelkampf gegen seinen mexikanischen Landsmann Moises Gutierrez keine große Mühe und siegte durch TKO in der dritten Runde. In seinem nächsten Kampf könnte Salido auf den aufstrebenden Mikey Garcia treffen, als Datum ist der 20. Oktober im Gespräch (Vorprogramm von Donaire vs. Arce).

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Guerrero schlägt Aydin in spektakulärem Kampf einstimmig nach Punkten

Nächster Artikel

Ahmet Öner: "Selcuks Aktien sind nach dieser Leistung definitiv gestiegen"

16 Kommentare

  1. Tommyboy
    30. Juli 2012 at 13:22 —

    Hallo seid ihr alle ADRIVO´S im Urlaub? Die Punkte und Rangliste muss doch einer machen oder? 🙂

  2. Ferenc H
    30. Juli 2012 at 13:32 —

    @Tommyboy das liegt wohl daran das der Kampf Bethel Ushona vs. Isaac Hlatshwayo immer noch kein offizieles Ergebniss hat keine ahrnung warum Boxrec da noch nichts stehen hat.

  3. ghetto obelix
    30. Juli 2012 at 14:14 —

    tsss. adrivo, euren Job möchte ich haben… 😉

    Wahnsinn diese Arbeitsmoral !!!

  4. Ferenc H
    30. Juli 2012 at 14:42 —

    Isaac Hlatshwayo dropped to 30-5-1 against Bethel Ushona, who improved to 26-2-1. Welterweights 12 rounds.

    Scheint so als wenn Bethel Ushona gewonnen hat. Aber wer weiss wie er gewonnen hat

    oder was meint ihr?

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=bethel%20ushona%20isaac%20hlatshwayo&source=web&cd=25&ved=0CFMQFjAEOBQ&url=http%3A%2F%2Fuk.fighthype.com%2Fweekend-roundup-boxing-results-277-288-groves-guerrero-porter-beltran-salido-rios%2F&ei=9n8WUMaUGYTwsgajo4Bo&usg=AFQjCNG0rM2nF9R9R2Pl6aABji0Z_awaRA&cad=rja

    Ganz unten

  5. 30. Juli 2012 at 15:41 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW 30
    ______________________________________

    Raymundo Beltran MD Henry Lundy
    Robert Guerrero UD Selcuk Aydin
    Shawn Porter UD Alfonso Gomez
    George Groves TKO6 Francisco Sierra
    Edgar Sosa RTD8 Shigetaka Ikehara
    Bethel Ushona UD Isaac Hlatshwayo
    Les Sherrington UD Luis Ramon Campas

  6. 30. Juli 2012 at 15:44 —

    1. Ferenc H (34 Punkte) (5-2)

    Lundy Pts. (-5)
    Guerrero Pts.(10)
    Porter TKO9 (8)
    Groves KO7 (10)
    Sosa Pts. (8)
    Ushona TKO10 (8)
    Campas KO8 (-5)

    2. simon_says (23 Punkte) (4-3)

    lundy UD (-5)
    guerrero UD (10)
    porter UD (10)
    groves KO9 (10)
    sosa UD (8)
    hlatshwayo SD (-5)
    campas KO10 (-5)

    3. Tommyboy (23 Punkte) (4-3)

    Henry Lundy PTS (-5)
    Selcuk Aydin UD (-5)
    Shawn Porter UD (10)
    George Groves KO 8 (10)
    Edgar Sosa KO 5 (10)
    Bethel Ushona KO 6 (8)
    Luis Ramon Campas UD (-5)

    4. Mancebo (23 Punkte) (4-3)

    Henry Lundy KO 8 (-5)
    Selcuk Aydin KO 9 (-5)
    Shawn Porter PTS. (10)
    George Groves KO 7 (10)
    Edgar Sosa PTS. (8)
    Isaac Hlatshwayo PTS. (-5)
    Les Sherrington PTS. (10)

    5. HamburgBuam (56 Punkte) (6-1, 1*)

    Henry Lundy WPTS Raymundo Beltran (-5)
    Robert Guerrero WKO 11 Selcuk Aydin (8)
    Shawn Porter WPTS Alfonso Gomez (10)
    George Groves WKO6 Francisco Sierra (15)
    Edgar Sosa WPTS Shigetaka Ikehara (8)
    Bethel Ushona WPTS Isaac Hlatshwayo (10)
    Les Sherrington WPTS Luis Ramon Campas (10)

    6. Aua (13 Punkte) (3-4, 1*)

    Henry Lundy UD (-5)
    Selcuk Aydin KO8 (-5)
    Shawn Porter UD (10)
    George Groves KO6 (15)
    Edgar Sosa UD (8)
    Isaac Hlatshwayo UD (-5)
    Luis Ramon Campas KO 7 (-5)

    7. Hennel (38 Punkte) (5-2)

    Lundy ud (-5)
    Guerrero UD (10)
    Porter UD (10)
    Groves KO5 (10)
    Sosa UD (8)
    Ushona UD (10)
    Campas Ko3 (-5)

    8. Bronx Bull (26 Punkte) (4-3, 1*)

    Lundy MD (-5)
    Aydin Ko12 (-5)
    Porter Tko7 (8)
    Groves Ko6 (15)
    Sosa UD (8)
    Ushona UD (10)
    Campas Ko 5 (-5)

    9. Clem (36 Punkte) (5-2)

    Henry Lundy PTS (-5)
    Guerrero PTS (10)
    Porter KO 3 (8)
    Groves KO 3 (10)
    Sosa PTS (8)
    Ushona PTS (10)
    Campas PTS (-5)

    10. Markus (65 Punkte) (6-1, 2*)

    Lundy UD (-5)
    Guerrero UD (10)
    Porter SD (10)
    Groves KO6 (15)
    Sosa KO8 (15)
    Ushona MD (10)
    Sherrington UD (10)

    11. johnny l (34 Punkte) (5-2)

    Lundy Pts. (-5)
    Guerrero Pts. (10)
    Porter KO7 (8)
    Groves KO5 (10)
    Sosa Pts. (8)
    Ushona KO8 (8)
    Campas KO9 (-5)

    12. Tom (21 Punkte) (4-3)

    Lundy PTS (-5)
    Aydin KO 10 (-5)
    Porter PTS (10)
    Groves KO 7 (10)
    Sosa PTS (8)
    Ushona KO 8 (8)
    Campas KO 6 (-5)

    13. ghetto obelix (34 Punkte) (5-2)

    Lundy PTS (-5)
    Guerrero TKO10 (8)
    Porter KO8 (8)
    Groves KO7 (10)
    Sosa PTS (8)
    Ushona PTS (10)
    Campas KO9 (-5)

    14. carlos2012 (34 Punkte) (5-2)

    Lundy nach punkten (-5)
    Guerrero nach punkten (10)
    Porter KO 9 runde (8)
    Groves Ko 5 runde (10)
    Sosa nach punkten (8)
    Ushona k.o 8 runde (8)
    Campas nach punkten (-5)

    15. jeff (36 Punkte) (5-2)

    guerrero ud (10)
    lundy ko6 (-5)
    porter ud (10)
    groves ko 7 (10)
    sosa ud (8)
    ushona ko 4 (8)
    campas ud (-5)

    16. Riza (8 Punkte) (3-4)

    Henry Lundy UD (-5)
    Selcuk Aydin KO9 (-5)
    Shawn Porter UD (10)
    George Groves KO10 (10)
    Edgar Sosa UD (8)
    Isaac Hlatshwayo UD (-5)
    Luis Ramon Campas KO 10 (-5)

    17. Grumpy (45 Punkte) (5-2, 1*)

    Henry Lundy PTS (-5)
    Robert Guerrero PTS (10)
    Alfonso Gomez PTS (-5)
    George Groves TKO 6 (15)
    Edgar Sosa TKO 9 (10)
    Bethel Ushona PTS (10)
    Les Sherrington PTS (10)

    18. Alonso Quijano (23 Punkte) (4-3)

    Henry Lundy KO 5 (-5)
    Selcuk Aydin UD (-5)
    Shawn Porter UD (10)
    George Groves KO 8 (10)
    Edgar Sosa KO 5 (10)
    Bethel Ushona KO 6 (8)
    Luis Ramon Campas UD (-5)

    19. Mayweather (36 Punkte) (5-2)

    Lundy UD (-5)
    Guerrero UD (10)
    Porter KO4 (8)
    Groves KO4 (10)
    Sosa UD (8)
    Ushona UD (10)
    Campas KO4 (-5)

    20. Marco Captain Huck (36 Punkte) (5-2)

    Henry Lundy (pts) (-5)
    Guerrero PTS (10)
    Porter KO 6 (8)
    Groves KO 7 (10)
    Sosa PTS (8)
    Ushona UD (10)
    Campas KO 4 (-5)

    21. Pascal (41 Punkte) (5-2, 1*)

    Lundy Pkt (-5)
    Guerrero KO 8 (8)
    Porter Pkt (10)
    Groves KO 6 (15)
    Sosa Pkt (8)
    Ushona Pkt (10)
    Campas KO 3 (-5)

    22. STEELhammer (21 Punkte) (4-3)

    Lundy UD (-5)
    Aydin UD (-5)
    Porter KO 6 (8)
    Groves KO 5 (10)
    Sosa UD (8)
    Ushona UD (10)
    Campas KO 4 (-5)

    23. Clemens (33 Punkte) (4-3, 2*)

    Lundy UD (-5)
    Aydin TKO11 (-5)
    Porter UD (10)
    Groves TKO6 (15)
    Sosa TKO8 (15)
    Ushona TKO4 (8)
    Campas TKO5 (-5)

    24. Sugar (39 Punkte) (5-2, 1*)

    Lundy UD (-5)
    Guerrero Tko 11 (8)
    Porter UD (10)
    Groves Ko 6 (15)
    Sosa UD (8)
    Ushona Ko 5 (8)
    Campas Ko 7 (-5)

    25. matthias (36 Punkte) (5-2)

    Lundy PTS (-5)
    Guerrero KO 8 (8)
    Porter PTS (10)
    Groves KO 5 (10)
    Sosa PTS (8)
    Ushona PTS (10)
    Campas KO 4 (-5)

    26. Shlumpf! (38 Punkte) (5-2)

    Lundy PTS (-5)
    Guerrero PTS (10)
    Porter PTS (10)
    Groves KO 10 (10)
    Sosa PTS (8)
    Ushona PTS (10)
    Campas KO 4 (-5)

    27. The Dark Knight (41 Punkte) (5-2, 1*)

    Lundy PTS (-5)
    Guerrero PTS (10)
    Porter KO 8 (8)
    Groves KO 6 (15)
    Sosa PTS (8)
    Ushona PTS (10)
    Campas KO 6 (-5)

    28. Albaner (43 Punkte) (5-2, 1*)

    Lundy UD (-5)
    Guerrero UD (10)
    Porter KO5 (8)
    Groves KO7 (10)
    Sosa KO8 (15)
    Ushona UD (10)
    Campas KO7 (-5)

    29. manillagorilla (43 Punkte) (5-2, 1*)

    Lundy pts (-5)
    Guerrero pts (10)
    Porter ko6 (8)
    Groves ko5 (10)
    Sosa tko8 (15)
    Ushona pts (10)
    Campas ko6 (-5)

    30. Allerta Antifascista! (13 Punkte) (3-4, 1*)

    Lundy Pts (-5)
    Aydin KO11 (-5)
    Porter KO8 (8)
    Groves KO6 (15)
    Sosa KO7 (10)
    Hlatshwayo Pts (-5)
    Campas KO2 (-5)

    31. BMG93 (32 Punkte) (5-2)

    Henry Lundy PTS (-5)
    Selcuk Aydin KO 11 (-5)
    Shawn Porter KO 5 (8)
    George Groves TKO 8 (10)
    Edgar Sosa PTS (8)
    Bethel Ushona TKO 7 (8)
    Les Sherrington TKO 5 (8)

    32. DJ VORHAUT (21 Punkte) (4-3)

    lundy UD (-5)
    guerrero TKO11 (8)
    porter UD (10)
    groves KO8 (10)
    sosa UD (8)
    hlatshwayo SD (-5)
    campas KO10 (-5)

    33. Stonehigh (23 Punkte) (4-3)

    Lundy Pts (-5)
    Aydin KO 10 (-5)
    Porter Pts (10)
    Groves KO 8 (10)
    Sosa Pts (8)
    Ushona Pts (10)
    Campas KO 6 (-5)

    34. DerDude (21 Punkte) (4-3)

    Henry Lundy pts (-5)
    Robert Guerrero ko10 (8)
    Shawn Porter pts (10)
    George Groves ko8 (10)
    Edgar Sosa pts (8)
    Isaac Hlatshwayo pts (-5)
    Luis Ramon Campas ko10 (-5)

    35. Der Albaner aus… (36 Punkte) (5-2)

    Lundy UD (-5)
    Guerrero UD (10)
    Porter KO 8 (8)
    Groves KO 8 (10)
    Sosa UD (8)
    Ushona UD (10)
    Campas KO 7 (-5)

    36. robbi (-5 Punkte) (0-1)

    Lundy win by pts (-5)

    37. Sandro (28 Punkte) (4-2)

    Robert Guerrero UD (10)
    Shawn Porter UD (10)
    George Groves KO 8 (10)
    Edgar Sosa UD (8)
    Isaac Hlatshwayo UD (-5)
    Luis Ramon Campas KO 4 (-5)

  7. 30. Juli 2012 at 16:20 —

    Gratulation an Wochensieger Markus (65 Punkte)!

  8. Tommyboy
    30. Juli 2012 at 16:35 —

    DANKE ADRIVO´S = )

    Ach und ich habe wieder mal gezeigt das ich die Boxer (fast keinen) kenne.
    Aber es hat ZUM GLÜCK! für TOM gereicht, Ich habe 23 und er 21 Punkte. 😉

  9. Tom
    30. Juli 2012 at 16:57 —

    @ Tommyboy

    Tja Tommy so ist das im Leben,jeder erwischt mal einen Sche.i.s.s.tag,so schlecht habe ich bisher noch nie abgeschnitten!

    @ Markus

    Gut gemacht,Gratulation!

  10. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2012 at 17:34 —

    Glückwunsch Markus!

  11. Markus
    30. Juli 2012 at 17:39 —

    Dankeschön!

  12. Marco Captain Huck
    30. Juli 2012 at 18:26 —

    @tommyboy ich hatte 36 PTS,komm jetzt gib gas wir wollen doch gemeinsam das feld von hinten aufrollen

  13. 30. Juli 2012 at 20:56 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Clem (1759 Punkte) (194-39, 9*)
    2. The Dark Knight (1743 Punkte) (197-41, 5*)
    3. Jeff (1714 Punkte) (196-42, 12*)
    3. Mayweather (1714 Punkte) (192-40, 8*)
    5. ghetto obelix (1682 Punkte) (192-47, 10*)
    6. Clemens (1679 Punkte) (191-44, 13*)
    7. Albaner (1638 Punkte) (190-49, 11*)
    8. Hennel (1628 Punkte) (186-39, 5*)
    9. matthias (1626 Punkte) (192-45, 5*)
    10. Ferenc H (1618 Punkte) (191-48, 6*)
    11. Pascal (1611 Punkte) (186-44, 7*)
    12. DerDude (1582 Punkte) (184-49, 4*)
    12. Grumpy (1582 Punkte) (186-49, 5*)
    14. STEELhammer (1580 Punkte) (184-39, 3*)
    14. Stonehigh (1580 Punkte) (192-47, 2*)
    16. Shlumpf! (1562 Punkte) (184-41, 5*)
    17. Markus (1561 Punkte) (179-44, 12*)
    18. robbi (1504 Punkte) (177-48, 4*)
    19. Tom (1487 Punkte) (174-50, 8*)
    20. manillagorilla (1478 Punkte) (176-45, 8*)
    21. Kikoroki (1470 Punkte) (166-40, 6*)
    22. TheIron (1451 Punkte) (165-34, 3*)
    23. Bronx Bull (1440 Punkte) (175-62, 2*)
    24. Aua (1435 Punkte) (179-60, 6*)
    25. Lh (1406 Punkte) (172-35, 4*)
    26. Marco Captain Huck (1366 Punkte) (157-38, 8*)
    27. carlos2012 (1348 Punkte) (172-54, 2*)
    28. Alpha (1353 Punkte) (151-34, 6*)
    29. Tommyboy (1335 Punkte) (171-53, 3*)
    30. johnny l. (1248 Punkte) (148-41, 4*)
    31. Johnny Walker (1236 Punkte) (148-42, 5*)
    32. HamburgBuam (1208 Punkte) (146-47, 4*)
    33. Sugar (1195 Punkte) (154-54, 4*)
    34. Alonso Quijano (1190 Punkte) (141-39, 4 *)
    35. Mancebo (1181 Punkte) (138-37, 6*)
    36. Allerta Antifascista! (1132 Punkte) (145-53, 9*)
    37. xyz187 (1030 Punkte) (122-28, 6*)
    38. Bob (944 Punkte) (115-33, 3*)
    39. D-Train (895 Punkte) (107-34, 3*)
    40. Sandro (855 Punkte) (108-39, 6*)
    41. memzero (716 Punkte) (81-18, 4*)
    42. Der Albaner aus …..(705 Punkte) (79-16, 2*)
    43. Dave (668 Punkte) (72-11, 2*)
    44. Levent aus Rottweil (605 Punkte) (71-15, 2*)
    45. liston (573 Punkte) (63-18, 2*)
    46. cuba style (497 Punkte) (59-14, 2*)
    47. ACTION#1 (415 Punkte) (55-21, 1*)
    48. yasin (410 Punkte) (49-13, 1*)
    49. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    50. Lukas (392 Punkte) (46-11, 1*)
    51. SemirBIH (381 Punkte) (44-7, 1*)
    52. EisenHerz* (380 Punkte) (47-14, 2*)
    53. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    54. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    55. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    56. kolbo (269 Punkte) (31-5, 1*)
    57. Megalodon (268 Punkte) (31-7)
    58. Interessierter (166 Punkte) (21-9)
    59. Riza (138 Punkte) (18-7, 1*)
    60. GURU (121 Punkte) (18-9, 1*)
    61. BMG93 (120 PTS) (17-7)
    62. Drake (117 Punkte) (14-5)
    63. Bangs (105 Punkte) (11-4)
    64. Johny (100 Punkte) (13-6)
    65. Norbert Grupe (89 Punkte) (15-14)
    66. abu malik (85 Punkte) (9-1, 1*)
    67. Mike (72 Punkte) (12-8)
    68. simon_says (71 Punkte) (10-5)
    69. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    70. myk384su (61 Punkte) (7-1)
    71. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    72. Santana (54 Punkte) (6-0)
    73. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    74. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    75. groovstreet (37 Punkte) (7-8)
    76. h2o (34 Punkte) (5-1)
    77. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    78. Treffer (24 Punkte) (4-1
    79. DJ VORHAUT (21 Punkte) (4-3) )
    80. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    81. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)
    82. joey (-10 Punkte) (0-2)

  14. Tom
    31. Juli 2012 at 03:12 —

    Rang 19,gar nicgt mal soooooo schlecht,dafür das ich ein WE

  15. Tom
    31. Juli 2012 at 03:15 —

    …… shit Entertaste…….dafür das ich ein WE gar nicht tippen konnte,weil im Krankenhaus,und ein anderes WE nur bedingt tippen konnte!

  16. xyz187
    1. August 2012 at 22:37 —

    @adrivo ich habe doch auch getippt wo bin ich ?

Antwort schreiben