Top News

Boxwochenende 24. bis 26. Mai: Die restlichen Ergebnisse

Enrico Kölling ©SE.

Enrico Kölling © SE.

Freitag, 24. Mai

Carlos Takam TKO8 Michael Grant

Der in Frankreich lebende Kameruner Carlos Takam konnte am Freitag einen wichtigen Sieg gegen den Amerikaner Michael Grant feiern. Takam suchte gegen den deutlich größeren Grant immer wieder den Infight und hatte mit dieser Taktik Erfolg. Nachdem er einige Male Schlagwirkung erzielt hatte, konnte Takam in der achten Runde einen Abbruch durch den Referee erzwingen. In seinem nächsten Kampf könnte Takam auf den Puncher Amir Mansour treffen.

Delvin Rodriguez TKO8 Freddy Hernandez

Der Amerikaner Delvin Rodriguez konnte sich in einem intensiven Gefecht bei Friday Night Fights gegen Freddie Hernandez durchsetzen. Beide suchten den Schlagabtausch, wobei Rodriguez mit seinen Kombinationen leichte Vorteile hatte. Allerdings stießen beide Boxer einige Male mit den Köpfen zusammen, was bei beiden Boxern Cutverletzungen hinterließ. Ein Cut bei Hernandez war so schlimm, dass in der achten Runden abgebrochen werden musste. Diese Verletzung war aber durch reguläre Schläge entstanden. Nachdem Rodriguez zunächst zum Sieger eine technischen Entscheidung ernannt wurde, wurde das Ergebnis im Nachhinein in einen TKO-Sieg umgewandelt.

Samstag, 25. Mai

Omar Narvaez SD Felipe Orucuta

WBO-Superfliegengewichts-Weltmeister Omar Narvaes hatte bei seiner Titelverteidigung gegen den mexikanischen Puncher Felipe Orcuta große Mühe. Der von Nacho Beristain trainierte Boxer war der aggressivere Mann im Ring, der 37-jährige Narvaez boxte aber etwas disziplinierter. Viele Beobachter, darunter auch der übertragende Sender hatten den Mexikaner am Ende knapp vorne, zwei Punktrichter gabe den Kampf aber an Narvaez (115-113). Ein Punktrichter hatte den Kampf 118-110 für Orucuta gewertet. Möglichweise wird es nun zu einem Rematch kommen müssen.

Roman Gonzalez TKO5 Ronald Barrera

WBA-Juniorfliegengewichts-Weltmeister Roman Gonzalez besiegte am Samstag in seiner Heimat Nicaragua den Kolumbianer Ronald Barrera durch TKO in der fünften Runde. Der Titel von Gonzalez stand aber nicht auf dem Spiel, da der Kampf acht Pfund oberhalb des Juniorfliegengewichts-Limits stattfand. Möglicherweise wird Gonzalez künftig Probleme haben, das Gewicht zu bringen und eine Gewichtsklasse aufsteigen.

Enrico Kölling UD Vygaudas Laurinkus

Der deutsche Halbschwergewichtler Enrico Kölling konnte sich im Vorprogramm von Froch vs. Kessler gegen den Litauer Vygaudas Laurinkus einstimmig nach Punkten durchsetzen. Der Olympiateilnehmer von 2012 wartet damit weiterhin auf seinen ersten vorzeitigen Sieg.

Sonntag, 26. Mai

Oleg Maskaev UD Jason Gavern

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Oleg Maskaev hatte bei seinem zweiten Comeback-Fight gegen den amerikanischen Journeyman Jason Gavern große Probleme. Maskaev startete zwar besser, Gavern, der seinen letzten Kampf gegen Amir Mansour durch Erstrunden-K.o. verloren hatte, fand aber nach den Anfangsrunden immer besser in den Kampf und machte dem Russen das Leben schwer. In der neunten Runde musste Maskaev nach einem linken Haken sogar hart zu Boden und schaffte es gerade noch rechtzeitig auf die Beine. In der zehnten Runde kam Maskaev aber zurück und setzte Gavern schwer zu. Das Urteil zugunsten von Maskaev lautete 96-93, 97-94 und 98-90.

Andrey Meryasev TD6 Alvaro Gaona

Der ungeschlagene russische Mittelgewichtler Andrey Meryasev konnte im Vorprogramm einen Sieg gegen den zähen Mexikaner Alvaro Gaona feiern. Gaona bekam bereits in der zweiten Runde eine schwere Cutverletzung ab, die der Grund war, warum in der sechsten Runde abgebrochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt lag Meryasev auf allen drei Punktezetteln mit 60-54 voran.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Andre Ward: Frochs Promoter muss zeigen, wie sehr er den Kampf will

Nächster Artikel

Tyson Fury: Angebot von Chisora abgelehnt

72 Kommentare

  1. ghetto obelix
    26. Mai 2013 at 23:13 —

    Enrico Kölling: ein wahnsinniges Talent! 😀

  2. Marco Captain Huck
    26. Mai 2013 at 23:23 —

    @Ghetto

    Ich habe gedacht weniger Schlagkraft wie Nader kann man nicht haben, Kölling belehrt mich eines besseren. In Köllings nächstem Kampf muss er der Gegner sein
    boxrec.com/list_bouts.php?human_id=368514&cat=boxer dann schafft vielleicht auch Wunderkind Kölling einen vorzeitigen Sieg

  3. mike
    26. Mai 2013 at 23:59 —

    ha ha ha ha ha

  4. 300
    27. Mai 2013 at 00:01 —

    Der Typ würde nicht mal Kentykian ko schlagen……aber eine untrainierte Frau könnte er zu Brei sch.la.gen

  5. Alex
    27. Mai 2013 at 09:43 —

    1. Mancebo sagt: ( 99 Pkt ) ( 10-0,1* )

    Carlos Takam PTS. (8)
    Delvin Rodriguez PTS. (8)
    Omar Andres Narvaez Ko 9 (8)
    Roman Gonzalez Ko 5 (15)
    Carl Froch Ko 7 (16)
    George Groves PTS. (8)
    Tony Bellew PTS. (10)
    Enrico Kölling Ko 5 (8)
    Oleg Maskaev PTS. ( 10 )
    Andrey Meryasev Ko 2 ( 8 )

    2. Champ sagt: ( 102 Pkt ) ( 10-0 )

    Takam Pts (8)
    Rodriguez Pts (8)
    Narvaez Pts (10)
    Gonzalez KO6 (10)
    Froch Pts (20)
    Groves KO8 (10)
    Bellew Pts (10)
    Kölling Pts (10)
    Maskaev KO4 ( 8 )
    Meryasev KO1 ( 8 )

    3. brennov ( 76 Pkt ) ( 8-2 )

    Grant KO11 (-5)
    Rodriguez Pts (8)
    Narvaez Pts (10)
    Gonzalez KO6 (10)
    Froch Pts (20)
    Groves KO8 (10)
    Bellew Pts (10)
    Kölling Pts (10)
    Gavern KO9 ( -5 )
    Meryasev KO1 ( 8 )

    4.Florian sagt: ( 62 Pkt ) ( 8-2 )

    Takam UD (8)
    Rodriquez UD (8)
    Orucuta KO9 (-5)
    Gonzalez KO3 (10)
    Kessler TKO11 (-10)
    Groves KO5 (15)
    Bellew SD (10)
    Kölling UD (10)
    Maskaev KO5 ( 8 )
    Meryasev KO2 ( 8 )

    5. ali ( 66 Pkt ) ( 9-1 )

    Carlos Takam PTS (8)
    Delvin Rodriguez PTS (8)
    Omar Andres Narvaez Ko6 (8)
    Roman Gonzalez PTS (8)
    Mikkel Kessler Ko7 (-10)
    George Groves PTS (8)
    Tony Bellew PTS (10)
    Enrico Kölling Ko4 (8)
    Oleg Maskaev PTS ( 10 )
    Andrey Meryasev Ko3 ( 8 )

    6. Jörg der Zestörer ( 74 Pkt ) ( 9-1 )

    Carlos Takam ko6 (10)
    Delvin Rodriguez pts (8)
    Omar Andres Narvaez pts (10)
    Roman Gonzalez Ko7 (10)
    Mikkel Kessler ko8 (-10)
    George Groves Ko 6 (10)
    Tony Bellew pts (10)
    Enrico Kölling pts (10)
    Oleg Maskaev ko3 ( 8 )
    Andrey Meryasev ? ( 8 )

    7. ghetto obelix ( 74 Pkt ) ( 8-2 )

    Grant KO10 (-5)
    Rodriguez PTS (8)
    Orucuta KO9 (-5)
    Gonzalez KO4 (10)
    Froch PTS (20)
    Groves KO7 (10)
    Bellew PTS (10)
    Kölling PTS (10)
    Maskaev KO8 ( 8 )
    Meryasev KO3 ( 8 )

    8. Ferenc H ( 92 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Takam TKO8 (15)
    Rodriguez KO9 (10)
    Orucuta KO11 (-5)
    Gonzalez KO7 (10)
    Froch TKO9 (16)
    Groves KO1 (10)
    Bellew Pts. (10)
    Kölling Pts. (10)
    Maskaev KO5 ( 8 )
    Meryasev Tko3 ( 8 )

    9. Marco Captain Huck ( 99 Pkt ) ( 9-1,2* )

    Takam WKO 8 (15)
    Rodriguez WPTS (8)
    Narvaez WPTS (10)
    Gonzalez WKO7 (10)
    Froch WPTS (20)
    Groves WKO5 (15)
    Chilemba WPTS (-5)
    Kölling WPts. (10)
    Maskaev WKO5 ( 8 )
    Meryasev WTKO3 ( 8 )

    10.Clem sagt: ( 74 Pkt ) ( 9-1 )

    Carlos Takam KO 6 (10)
    Delvin Rodriguez Pts (8)
    Omar Andres Narvaez Pts (10)
    Roman Gonzalez KO 2 (10)
    Mikkel Kessler KO 6 (-10)
    George Groves KO 2 (10)
    Tony Bellew Pts (10)
    Enrico Kölling Pts (10)
    Oleg Maskaev KO 6 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO 2 ( 8 )

    11. Albaner sagt: ( 79 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Carlos Takam KO 7 (10)
    Delvin Rodriguez KO7 (10)
    Omar Andres Narvaez UD (10)
    Roman Gonzalez KO5 (15)
    Mikkel Kessler KO11 (-10)
    George Groves KO 3 (10)
    Tony Bellew UD (10)
    Enrico Kölling KO3 (8)
    Oleg Maskaev KO5 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO3 ( 8 )

    12. Stonehigh ( 114 Pkt ) ( 10-0,2* )

    Takam KO 8 (15)
    Rodriguez KO 7 (10)
    Narvaez Pts (10)
    Gonzalez KO 5 (15)
    Froch Pts (20)
    Groves KO 10 (10)
    Bellew Pts (10)
    Kölling KO 4 (8)
    Maskaev KO 10 ( 8 )
    Meryasev KO 8 ( 8 )

    13. Crooked187 ( 100 Pkt ) ( 10-0 )

    Carlos Takam PTS. (8)
    Delvin Rodriguez PTS. (8)
    Omar Andres Narvaez Ko 6 (8)
    Roman Gonzalez Ko 3 (10)
    Carl Froch PTS. (20)
    George Groves KO 6 (10)
    Tony Bellew PTS. (10)
    Enrico Kölling PTS. (10)
    Oleg Maskaev KO 5 ( 8 )
    Andrey Meryasev Ko 2 ( 8 )

    14. Simon8965 ( 67 Pkt ) ( 8-2,2* )

    Michael Grant UD (-5)
    Delvin Rodriguez KO8 (15)
    Omar Andres Narvaez UD (10)
    Roman Gonzalez KO5 (15)
    Mikkel Kessler KO7 (-10)
    George Groves UD (8)
    Tony Bellew UD (10)
    Enrico Kölling KO2 (8)
    Oleg Maskaev KO8 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO2 ( 8 )

    15. iktpQ ( 85 Pkt ) ( 9-1 )

    Grant KO9 (-5)
    Rodriguez UD (8)
    Narvaez UD (10)
    Gonzalez KO3 (10)
    Froch KO8 (16)
    Groves KO4 (10)
    Bellew UD (10)
    Kölling UD (10)
    Maskaev KO8 ( 8 )
    Meryasev KO3 ( 8 )

    16. Dave ( 109 Pkt ) ( 10-0,1* )

    Takam Ko Sieg 8 Runde (15)
    Rodriguez PTS (8)
    Omar Andres Narvaez PTS (10)
    Gonzalez Ko Sieg 4 Runde (10)
    Froch Punktsieg knapp (20)
    Groves Ko Sieg 7 Runde (10)
    Belllew Punktsieg (10)
    Kölling Punktsieg (10)
    Maskaev Tko Sieg 5 Runde ( 8 )
    Meryasev K.o Sieg 3 Runde ( 8 )

    17. manillagorilla ( 70 Pkt ) ( 8-2 )

    takam ko7 (10)
    rodriguez ko6 (10)
    orucuta ko5 (-5)
    gonzales ko4 (10)
    froch ko9 (16)
    groves ko4 (10)
    chilemba ko10 (-5)
    kölling ko4 (8)
    maskaev ko7 ( 8 )
    meryasev ko1 ( 8 )

    18. Pascal ( 103 Pkt ) ( 9-1,2* )

    Takam KO 6 (10)
    Rodriguez KO 8 (15)
    Orucuta KO 5 (-5)
    Gonzalez KO 6 (10)
    Froch Pkt (20)
    Groves KO 5 (15)
    Bellew Pkt (10)
    Kölling Pkt (10)
    Maskaev Pkt ( 10 )
    Meryasev KO 5 ( 8 )

    19. BronxBull ( 87 Pkt ) ( 9-1 )

    Takam Ko7 (10)
    Rodriguez UD (8)
    Orucuta Ko4 (-5)
    Gonzalez Ko 6 (10)
    Froch Tko10 (16)
    Grove Ko3 (10)
    Bellew UD (10)
    Kölling UD (10)
    Maskaev UD ( 10 )
    Meryasev Ko2 ( 8 )

    20. Grumpy sagt: ( 89 Pkt ) ( 9-1 )

    Michael Grant PTS (-5)
    Delvin Rodriguez PTS (8)
    Omar Andres Narvaez PTS (10)
    Roman Gonzalez KO 3 (10)
    Carl Froch PTS (20)
    George Groves TKO 2 (10)
    Tony Bellew PTS (10)
    Enrico Kölling PTS (10)
    Oleg Maskaev TKO 3 ( 8 )
    Andrey Meryasev TKO 9 ( 8 )

    21. starkeFaust ( 59 Pkt ) ( 7-3 )

    Carlos Takam KO6 (10)
    Freddy Hernandez TKO8 (-5)
    Omar Andres Narvaez PKT (10)
    Ronald Barrera KO4 (-5)
    Carl Froch PKT (20)
    George Groves UD (8)
    Tony Bellew KO10 (8)
    Vygaudas Laurinkus PKT (-5)
    Oleg Maskaev PKT ( 10 )
    Andrey Meryasev TKO9 ( 8 )

    22. OLYMPIAKOS GATE 7 ( 70 Pkt ) ( 8-2 )

    Grant KO 7 (-5)
    Rodriguez PKT (8)
    Orcuta KO 10 (-5)
    Gonzalez KO 3 (10)
    Froch KO 9 (16)
    Groves PKT (10)
    Bellew PKT (10)
    Kölling PKT (10)
    Maskaev KO 2 ( 8 )
    Meryasev KO 3 ( 8 )

    23. BoxingIsLive ( 46 Pkt ) ( 7-3 )

    Carlos Takam UD (8)
    Freddy Hernandez UD (-5)
    Felipe Orucuta (T.)K.O. (-5)
    Roman Gonzalez (T.)K.O. (10)
    Mikkel Kessler SD (-10)
    George Groves (T.)K.O. (10)
    Tony Bellew UD (10)
    Enrico Kölling UD (10)
    Oleg Maskaev UD ( 10 )
    Andrey Meryasev (T.)K.O. ( 8 )

    24. Tommyboy ( 72 Pkt ) ( 8-2 )

    Carlos Takam UD (8)
    Freddy Hernandez UD (-5)
    Felipe Orucuta UD (-5)
    Roman Gonzalez KO7 (10)
    Carl Froch UD (20)
    George Groves KO8 (10)
    Tony Bellew KO10 (8)
    Enrico Kölling UD (10)
    Oleg Maskaev KO3 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO2 ( 8 )

    25. Sugar ( 100 Pkt ) ( 10-0 )

    Takam Ko 7 (10)
    Rodriguez UD (8)
    Navarez UD (10)
    Gonzalez UD (8)
    Froch UD (20)
    Groves UD (8)
    Bellew UD (10)
    Kölling UD (10)
    Maskaev Ko 10 ( 8 )
    Merysaev Ko 8 ( 8 )

    26. matthias ( 89 Pkt ) ( 9-1 )

    Grant KO 8 (-5)
    Rodriguez Pts (8)
    Narvaez Pts (10)
    Gonzalez KO 4 (10)
    Froch Pts (20)
    Groves KO 6 (10)
    Bellew Pts (10)
    Kölling Pts (10)
    Maskaev KO 8 ( 8 )
    Meryasev KO 1 ( 8 )

    27. angelespinosa ( 49 Pkt ) ( 7-3 )

    grant UD (-5)
    Freddy Hernandez UD (-5)
    Felipe Orucuta UD (-5)
    Roman Gonzalez KO4 (10)
    Froch UD (10)
    George Groves KO4 (10)
    Tony Bellew UD (10)
    Enrico Kölling KO6 (8)
    Oleg Maskaev KO8 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO3 ( 8 )

    28. Carlos2012 ( 81 Pkt ) ( 8-2,1* )

    Carlos Takam k.o9 (10)
    Freddy Hernandez k.o10 (-5)
    Felipe Orucuta k.o11 (-5)
    Roman Gonzalez k.o 5 (15)
    Carl Froch nach punkten (20)
    George Groves k.o11 (10)
    Tony Bellew nach punkten (10)
    Enrico Kölling nach punkten (10)
    Oleg Maskaev k.o7 ( 8 )
    Andrey Meryasev k.o6 ( 8 )

    29. Tom ( 29 Pkt ) ( 6-4 )

    Grant KO 10 (-5)
    Rodriguez PTS (8)
    Orucuta KO 11 (-5)
    Gonzalez KO 9 (10)
    Kessler KO 11 (-10)
    Groves KO 8 (10)
    Chilemba PTS (-5)
    Kölling PTS (10)
    Maskaev KO 6 ( 8 )
    Merysaev KO 5 ( 8 )

    30. johnny l. ( 88 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Michael Grant KO 8 (-5)
    Delvin Rodriguez PTS (8)
    Omar Andres Narvaez PTS (10)
    Roman Gonzalez KO 5 (15)
    Carl Froch KO 9 (16)
    George Groves KO 6 (10)
    Tony Bellew PTS? (10)
    Enrico Kölling KO 4 (8)
    Oleg Maskaev KO 7 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO 3 ( 8 )

    31. Snoopy ( 57 Pkt ) ( 7-3 )

    Michael Grant KO5 (-5)
    Freddy Hernandez KO1 (-5)
    Felipe Orucuta KO1 (-5)
    Roman Gonzalez KO1 (10)
    Carl Froch PTS (20)
    George Groves KO1 (10)
    Tony Bellew KO1 (8)
    Enrico Kölling KO1 (8)
    Oleg Maskaev KO1 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO1 ( 8 )

    32. SergioMartinez ( 76 Pkt ) ( 8-2 )

    Grant KO 7 (-5)
    Hernandez Punkte (-5)
    Navarez Punkte (10)
    Gonzalez Ko 3 (10)
    Froch Punkte (20)
    Groves KO 3 (10)
    Bellew Punkte (10)
    Kölling Punkte (10)
    Maskaev KO 1 ( 8 )
    Meryasev KO 2 ( 8 )

    33. jemil.225 ( 92 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Grant pts (-5)
    Rodriguez ko6 (10)
    Narvaez ud (10)
    Gonzalez ko5 (15)
    Froch ko10 (16)
    Groves KO 4 (10)
    Bellew ud (10)
    Kölling ko 2 (8)
    Gavern KO9 ( 8 )
    Meryasev ud ( 10 )

    34. 300 ( 85 Pkt ) ( 9-1 )

    Grant KO7 (-5)
    Rodriguez Pts (8)
    Narvaez Pts (10)
    Gonzalez KO8 (10)
    Froch KO 11 (16)
    Groves KO10 (10)
    Bellew Pts (10)
    Kölling Pts (10)
    Maskaev KO4 ( 8 )
    Meryasev KO3 ( 8 )

    35. Mayweather ( 104 Pkt ) ( 10-0 )

    Takam KO3 (10)
    Rodriguez UD (8)
    Narvaez UD (10)
    Gonzalez KO3 (10)
    Froch UD (20)
    Groves KO3 (10)
    Bellew UD (10)
    Kölling UD (10)
    Maskaev KO3 ( 8 )
    Meryasev KO3 ( 8 )

    36. liston ( 105 ) ( 10-0,1* )

    Takam PTS (8)
    Rodriguez PTS (8)
    Narvaez KO11 (8)
    Gonzalez KO3 (10)
    Froch PTS (20)
    Groves KO5 (15)
    Bellew PTS (10)
    Kölling KO2 (8)
    Maskaev PTS ( 10 )
    Meryasev KO ( 8 )

    37. Milanista82 ( 92 Pkt ) ( 9-1,1* )

    Michael Grant UD (-5)
    Delvin Rodriguez UD (8)
    Omar Andres Narvaez KO 8 (8)
    Roman Gonzalez KO 4 (10)
    Carl Froch UD (20)
    George Groves KO 5 (15)
    Tony Bellew UD (10)
    Enrico Kölling UD (10)
    Oleg Maskaev KO 5 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO 2 ( 8 )

    38. Allerta Antifascista! ( 68 Pkt ) ( 8-2 )

    Takam KO3 (10)
    Hernandez KO9 (-5)
    Narvaez KO11 (8)
    Gonzalez KO3 (10)
    Froch KO10 (16)
    Groves KO4 (10)
    Chilemba KO8 (-5)
    Kölling KO5 (8)
    Maskaev KO3 ( 8 )
    Meryasev KO2 ( 8 )

    39. Alex sagt: ( 74 Pkt ) ( 9-1 )

    Carlos Takam KO 4 (10)
    Delvin Rodriguez Pkt (8)
    Omar Andres Narvaez Pkt (10)
    Roman Gonzalez KO 4 (10)
    Mikkel Kessler Pkt (-10)
    George Groves KO 3 (10)
    Tony Bellew Pkt (10)
    Enrico Kölling Pkt (10)
    Oleg Maskaev KO 7 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO 2 ( 8 )

    40. El Demoledor ( 107 ) ( 10-0,1* )

    Takam PTS (8)
    Rodriguez PTS (8)
    Narvaez PTS (10)
    Gonzalez KO 5 (15)
    Froch PTS (20)
    Groves TKO 7 (10)
    Bellew PTS (10)
    Kölling PTS (10)
    Maskaev TKO 5 ( 8 )
    Meryasev KO 4 ( 8 )

    41. DerDude ( 102 Pkt ) ( 10-0 )

    Takam ko7 (10)
    rodriguez pts (8)
    Narvaez ko11 (8)
    Gonzalez ko3 (10)
    Froch pts (20)
    Groves KO4 (10)
    bellew pts (10)
    Kölling pts (10)
    Maskaev ko4 ( 8 )
    Meryasev ko2 ( 8 )

    42. The Dark Knight ( 102 Pkt ) ( 10-0 )

    Takam PTS (8)
    Rodriguez PTS (8)
    Narvaez PTS (10)
    Gonzalez KO 6 (10)
    Froch PTS (20)
    Groves KO 7 (10)
    Bellew PTS (10)
    Kölling PTS (10)
    Maskaev KO 6 ( 8 )
    Meryasev KO 3 ( 8 )

    43. Markus ( 104 Pkt ) ( 10-0 )

    Takam KO3 (10)
    Rodriguez UD (8)
    Narvaez MD (10)
    Gonzalez KO4 (10)
    Froch SD (20)
    Groves KO3 (10)
    Bellew MD (10)
    Koelling UD (10)
    Maskaev KO1 ( 8 )
    Meryasev KO4 ( 8 )

    44. BOB ( 91 Pkt ) ( 9-1 )

    Carlos Takam tko11 (10)
    Freddy Hernandez pts (-5)
    Omar Andres Narvaez pts (10)
    Roman Gonzalez tko4 (10)
    Carl Froch pts (20)
    George Groves tko3 (10)
    Tony Bellew pts (10)
    Enrico Kölling pts (10)
    Oleg Maskaev tko7 ( 8 )
    Andrey Meryasev tko3 ( 8 )

    45. simon_says ( 92 Pkt ) ( 9-1,1* )

    takam ud (8)
    rodriguez ud (8)
    narvaez ud (10)
    gonzales ko5 (15)
    froch ud (20)
    groves ko6 (10)
    chilemba ud (-5)
    kölling ud (10)
    maskaev ko6 ( 8 )
    meryasev ko4 ( 8 )

    46. Clemens ( 109 Pkt ) ( 10-0,1* )

    Takam UD (8)
    Rodriguez UD (8)
    Narvaez UD (10)
    Gonzalez TKO4 (10)
    Froch UD (20)
    Groves TKO5 (15)
    Bellew UD (10)
    Kölling UD (10)
    Maskaev UD ( 10 )
    Meryasev TKO4 ( 8 )

    47. Arthur ( 44 Pkt ) ( 6-2 )

    Takam Pts (zu spät getippt)
    Hernandez KO6 (zu spät getippt)
    Narvaez KO9 (8)
    Gonzalez KO2 (10)
    Kessler Pts (-5)
    Groves KO4 (10)
    Chilemba KO8 (-5)
    Kölling Pts (10)
    Maskaev KO3 ( 8 )
    Meryasev KO2 ( 8 )

  6. Alex
    27. Mai 2013 at 09:52 —

    Korrektur

    24. Tommyboy ( 72 Pkt ) ( 8-2 )

    Carlos Takam UD (8)
    Freddy Hernandez UD (-5)
    Felipe Orucuta UD (-5)
    Roman Gonzalez KO7 (10)
    Carl Froch UD (20)
    George Groves KO8 (10)
    Tony Bellew KO10 (8)
    Enrico Kölling UD (10)
    Oleg Maskaev KO3 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO2 ( 8 )

    29. Tom ( 29 Pkt ) ( 6-4 )

    Grant KO 10 (-5)
    Rodriguez PTS (8)
    Orucuta KO 11 (-5)
    Gonzalez KO 9 (10)
    Kessler KO 11 (-10)
    Groves KO 8 (10)
    Chilemba PTS (-5)
    Kölling PTS (10)
    Maskaev KO 6 ( 8 )
    Merysaev KO 5 ( 8 )

    WE-Sieger ist Stonehigh mit 114 Punkten.

  7. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 10:46 —

    Korrektur

    27. angelespinosa ( 59 Pkt ) ( 7-3 )

    grant UD (-5)
    Freddy Hernandez UD (-5)
    Felipe Orucuta UD (-5)
    Roman Gonzalez KO4 (10)
    Froch UD (20)
    George Groves KO4 (10)
    Tony Bellew UD (10)
    Enrico Kölling KO6 (8)
    Oleg Maskaev KO8 ( 8 )
    Andrey Meryasev KO3 ( 8 )

  8. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 11:00 —

    Hallo Alex !
    Vielen Dank für `s Ausrechnen ,aber hier stimmt was nicht .

    15. iktpQ ( 95 Pkt ) ( 9-1 )

    Grant KO9 (-5)
    Rodriguez UD (8)
    Narvaez UD (10)
    Gonzalez KO3 (10)
    Froch KO8 (16)
    Groves KO4 (10)
    Bellew UD (10)
    Kölling UD (10)
    Maskaev KO8 ( 8 )
    Meryasev KO3 ( 8 )

    Hier zähle ich nur 85 Punkte !

  9. robbi
    27. Mai 2013 at 12:01 —

    Hätte nie gedacht das kölling so lange ohne ko bleibt. Als Amateur hatte er eigentlich keine schlechte schlagkraft.

  10. Alex
    27. Mai 2013 at 12:07 —

    @ angelespinosa

    Bedank dich bei Ferenc H. Der hat fast alles ausgerechnet, ich habe nur die letzten 2 Kämpfe ausgerechnet.

  11. Alex
    27. Mai 2013 at 12:12 —

    @ robbi

    Man muss ja nicht immer besonders schlagstark sein. Odlanier Solis, Andre Ward, Timothy Bradley, Daniel Geale etc. haben auch nicht besonders viel Schlagkraft und trotzdem sind es super Boxer. Ich meine vollkommen ohne KO ist schon extrem, aber wenn er seine Kämpfe gewinnt ist das ok.

  12. Ferenc H
    27. Mai 2013 at 12:23 —

    Danke an Alex das du meine Arbeit fortgesetz hast

  13. Tommyboy
    27. Mai 2013 at 12:59 —

    @Carlos2012

    Alter hängst was nimmst du so ein? Du hast ja wider mehr punkte als ich.
    Sind das Doping Tabletten fürs Gehirn, was du einnimmt 😀 ?

    Nur so kann ich mir deine gute punktzahl erklären, Aber wens echt Tabletten sind gib dem armen Tom (29 punkte) auch welche ab 😀

  14. Tommyboy
    27. Mai 2013 at 13:05 —

    Carlos

    Zu deine Antwort wieso klitschko mehr geld als Ward bekommen soll, Tja die Klitschkos sind so beliebt und bekannt für ihre heissen Massage nach dem kampf, Boente konnt ein buch darüber schreiben 😉

  15. johnny l.
    27. Mai 2013 at 14:26 —

    Thx, Alex!!

  16. johnny l.
    27. Mai 2013 at 14:29 —

    Wow – Congrats an alle 100+ Punkter. Vor allem natürlich Stonehigh. So viele Volltreffer gab es bis jetzt auch selten an einem Wochenende!

  17. Alex
    27. Mai 2013 at 15:36 —

    @ johnny l.
    ”Wow – Congrats an alle 100+ Punkter. Vor allem natürlich Stonehigh. So viele Volltreffer gab es bis jetzt auch selten an einem Wochenende!”
    Ich gehöre bei beides wie gewohnt nicht dazu. 😉

  18. Alex
    27. Mai 2013 at 15:37 —

    Wer macht die Rangliste?

  19. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 15:45 —

    Adrivo wie wärs mal mit der Rangliste

  20. Stonehigh
    27. Mai 2013 at 16:37 —

    Danke johnny l.

    Dem Ranglistenwunsch schließe ich mich an, adrivo

  21. jemil.225
    27. Mai 2013 at 18:06 —

    Rangliste bitte im voraus vielen dank schon mall

  22. jemil.225
    27. Mai 2013 at 18:07 —

    und danke an alex

  23. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 18:12 —

    Stonehigh sagt:

    27. Mai 2013 um 16:37

    Danke johnny l.

    Dem Ranglistenwunsch schließe ich mich an, adrivo
    ——————————————————————-

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
    Aber von mir aus könnte dieses WE: ausgelassen werden ,wegen zu viel Überschwemmungen in Deutschland :- )
    Natürlich nicht wegen meiner nur 59 Punkte :- )

  24. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 18:23 —

    Wie ein Jones und Froch mit ihrer Bein- und Armschlagkoordination solche Erfolge erzielen können ,wirft Fragen auf .Habe meinen Jung`s immer den Diagonalschritt gelehrt,weil bei diesem viel mehr der Körper mit eingebunden wird …in Sachen Schlagkraft und auch die Distanz schneller überwunden wird .Und jetzt kommen hier zwei die im Passgang ihre Schläge abfeuern und damit erfolgreich sind ! Zu Jones fällt mir nur eines ein : Keine Technik ,hartes Kinn und immer im Vorwärtsgang ! Aber schön anzusehen ist das nicht ! Ein gesunder Hernandez würde ihn ausboxen .

  25. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Mai 2013 at 18:40 —

    hahaha.
    “Ein gesunder Hernandez würde ihn ausboxen”

    hernandez mit dem babykinn würde keine 4.rd. stehen.
    der hat doch glasknochen,wie samuel in unbreakable.

  26. robbi
    27. Mai 2013 at 19:04 —

    Alex das Problem ist das kölling sein Talent und workrate nicht reichen wird. Von daher wäre es schon besser wenn er dran arbeitet.

  27. Alex
    27. Mai 2013 at 19:59 —

    @ robbi

    Naja Schlagkraft und Nehmerfähigkeiten kann man zwar etwas verbessern, aber bei beiden ist es so dass man es hat oder man hat es nicht, also schwierig wird es schon für ihn daran zu arbeiten.

  28. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 20:07 —

    @Adrivo

    Wieso ignoriert ihr eigentlich alles, wir haben Montagabend wo bleibt die Rangliste? Die Wochenergebnisse wurden schon wieder von Usern ausgerechnet. Kann man dann nicht erwarten das die Rangliste Sonntagabend da ist? Und jetzt hört mir bitte auf mit dem “die Prediction League ist nur ein Anhängsel”. Entweder macht man es richtig und konsequent oder man lässt es ganz bleiben. Nur meine Meinung zu dem Thema. Ich denke ihr brecht euch kein Zacken aus der Krone wenn einer von euch das Sonntags immer macht.

  29. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 20:44 —

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    27. Mai 2013 um 18:40

    hahaha.
    “Ein gesunder Hernandez würde ihn ausboxen”

    hernandez mit dem babykinn würde keine 4.rd. stehen.
    der hat doch glasknochen,wie samuel in unbreakable.
    ————————————————————————–

    Dein Beitrag ist auch filmreif ,aber eher eine Komödie ! Dieser Jones kann doch seine Füsse und Arme nicht gleichzeitig koordinieren ! Bitte schau dir den Kampf nochmal an ,und dann sprechen wir uns nochmal .

  30. Simon8965
    27. Mai 2013 at 21:03 —

    @MCH: Also ich finde, man sollte nicht erwarten, dass die Rangliste sonntags gemacht wird. Díe adrivo-Mitarbeiter wollen auch mal “entspannen” und nicht noch am Wochenende die Rangliste machen. Aber bis Montagabend kann man die Rangliste trotzdem fertigbekommen….

  31. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Mai 2013 at 21:11 —

    @angel

    ja,da hast du nicht ganz unrecht,aber mit was soll hernandez ihn besiegen?
    mit seinem “starken” jab ? mit seiner “schweren” linken ? mit seinem “super” bewegungsablauf? oder doch mit seinem “granitkinn” ?
    jones ist wie ein eisberg,der läuft durch die vollen hände durch,er nimmt 2-3 schwere hände ,um selbst einen treffer zu landen.
    solche typen gibt es nicht viele,die sind sehr gefährlich.
    ich sehe keinen anderen cw ,der ihn schlagen könnte,momentan.
    und komm mir nicht mit hukic,den tötet jones im ring.

  32. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 21:20 —

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    27. Mai 2013 um 21:11

    @angel

    ja,da hast du nicht ganz unrecht,aber mit was soll hernandez ihn besiegen?
    mit seinem “starken” jab ? mit seiner “schweren” linken ? mit seinem “super” bewegungsablauf? oder doch mit seinem “granitkinn” ?
    jones ist wie ein eisberg,der läuft durch die vollen hände durch,er nimmt 2-3 schwere hände ,um selbst einen treffer zu landen.
    solche typen gibt es nicht viele,die sind sehr gefährlich.
    ich sehe keinen anderen cw ,der ihn schlagen könnte,momentan.
    und komm mir nicht mit hukic,den tötet jones im ring.
    ————————————————————————

    Hast du Rigo gegen Donaire gesehen ? Wenn ja dann weisst du was ich meine .Die Kubaner …wenn man sie lässt sind so geschmeidig ,dass kaum ein Gegner sie in den Schlagabtausch zwingen kann .

  33. Carlos2012
    27. Mai 2013 at 21:24 —

    @angel espinosa

    Ach junge.Du lernst aus deinen Fehlern nicht.Jones hat Lebedev fast zum Krüppel verprügelt.Das Jones nach Punkten hinten lag spielt doch keine Rolle.Hernandes,Huck und die anderen Clowns würden genauso untergehen wie Lebedev.Jones ist ein Naturbursche.Da hielft weder Technick noch Punch.

  34. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Mai 2013 at 21:28 —

    @angel

    also jetzt rigo mit hernandez zu vergleichen,ist schon etwas abenteuerlich.das einzigste,was die beiden verbindet, ist das sie kubaner sind,boxerisch liegen welten zwischen den beiden.
    ich bin auch ein freund der kubanischen boxschule,aber hernandez ist schwach.

  35. iktpQ
    27. Mai 2013 at 21:29 —

    Bei Hernandez gegen Jones seh ich auch ganz klar Jones vorne. Sofern er in der gleichen Verfassung wie letztes we in den Ring steigt.

  36. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 21:29 —

    Simon8965 sagt:
    27. Mai 2013 um 21:03

    @MCH: Also ich finde, man sollte nicht erwarten, dass die Rangliste sonntags gemacht wird. Díe adrivo-Mitarbeiter wollen auch mal “entspannen” und nicht noch am Wochenende die Rangliste machen. Aber bis Montagabend kann man die Rangliste trotzdem fertigbekommen….
    _______________________________________________________________________________________

    Doch das kann man erwarten auch die Wochenergebnisse werden ja immer von uns ausgerechnet

  37. ghetto obelix
    27. Mai 2013 at 21:34 —

    @ Simon8965

    die Adrivos sollen froh sein, dass sie überhaupt einen Job haben 😀

  38. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 21:36 —

    Carlos2012 sagt:

    27. Mai 2013 um 21:24

    @angel espinosa

    Ach junge.Du lernst aus deinen Fehlern nicht.Jones hat Lebedev fast zum Krüppel verprügelt.Das Jones nach Punkten hinten lag spielt doch keine Rolle.Hernandes,Huck und die anderen Clowns würden genauso untergehen wie Lebedev.Jones ist ein Naturbursche.Da hielft weder Technick noch Punch.
    ——————————————————————————-

    Nun mal ehrlich Jones würde ,wenn Pablo richtig eingestellt wäre ,sich nach drei Runden bei Fielmann erkundigen ,weil er sein Gegner nicht zu sehen bekommt ,sondern ihn nur fühlt !

  39. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 21:40 —

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    27. Mai 2013 um 21:28

    @angel

    also jetzt rigo mit hernandez zu vergleichen,ist schon etwas abenteuerlich.das einzigste,was die beiden verbindet, ist das sie kubaner sind,boxerisch liegen welten zwischen den beiden.
    ich bin auch ein freund der kubanischen boxschule,aber hernandez ist schwach.
    —————————————————————————

    Bitte sage nicht das Pablo schwach ist …Ulli war auch mein Trainer und ich weiss im Nachhinein was er mich gekostet hat ,Schubladen Ausbildung ,und nicht Talentförderung!

  40. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Mai 2013 at 21:49 —

    @angel

    da gebe ich dir 100% recht,ulli ist für´n ar.sch.der macht jeden boxer (auch die talentierten )2 klassen schlechter.

  41. Carlos2012
    27. Mai 2013 at 21:57 —

    @angel espinosa

    Nun mal ehrlich Jones würde ,wenn Pablo richtig eingestellt wäre ,sich nach drei Runden bei Fielmann erkundigen ,weil er sein Gegner nicht zu sehen bekommt ,sondern ihn nur fühlt !

    Oje,wenn und aber.Wenn mein Schw.anz noch 1 meter länger wäre,könnte ich bei Rodeo veranstaltungen mitmachen oder mein gutes Stück als Kletterseil benutzen.Hernandes würde keine 6 Runden gegen Jones bestehen.

  42. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 22:00 —

    Carlos2012 sagt:

    27. Mai 2013 um 21:57

    @angel espinosa

    Nun mal ehrlich Jones würde ,wenn Pablo richtig eingestellt wäre ,sich nach drei Runden bei Fielmann erkundigen ,weil er sein Gegner nicht zu sehen bekommt ,sondern ihn nur fühlt !

    Oje,wenn und aber.Wenn mein Schw.anz noch 1 meter länger wäre,könnte ich bei Rodeo veranstaltungen mitmachen oder mein gutes Stück als Kletterseil benutzen.Hernandes würde keine 6 Runden gegen Jones bestehen.
    ———————————————————————————-

    Carlos nun mal mit Augen geschaut ,der Russe hat ihn dominiert,wäre die Cut Verletzung nicht gewesen ,hätte Jones Null Chance gehabt .

  43. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 22:05 —

    ghetto obelix sagt:

    27. Mai 2013 um 21:34

    @ Simon8965

    die Adrivos sollen froh sein, dass sie überhaupt einen Job haben 😀
    ——————————————————————————

    Böse ! soetwas sagt man nicht ,aber brauche auch noch Ringfeger und Mundschutzwasserausspüler grins !

  44. Carlos2012
    27. Mai 2013 at 22:11 —

    @angel espinosa

    Selbst bei einem Rematch würde erneut Jones gewinnen.Der Boxstill von Jones ist für jeden guten Technicker
    das Grauen.Jones marschiert 12 Runden lang nach vorne.Wie soll man so eine Maschiene aufhalten.Ab der 7 Runde war bei Lebedev die Luft raus.Kein Wunder.Er musste ja die ganze Zeit agieren um Jones vom Leibe fernzuhalten.

  45. OLYMPIAKOS GATE 7
    27. Mai 2013 at 22:12 —

    @angel

    das hat nichts mehr mit cut zu tun.
    jones hat lebe, zum elefantenmenschen geprügelt.

    the three stooges :
    lebedev (autobahn-crashopfer) + rahman (die beule des jahrhunderts) + margarito (shit mein face ist im ar.sch)

  46. Carlos2012
    27. Mai 2013 at 22:13 —

    @angel espinosa

    Selbst bei einem Rückkampf würde erneut Jones gewinnen.Der Boxstill von Jones ist für jeden guten Technicker das Grauen.Jones marschiert 12 Runden lang nach vorne.Wie soll man so eine Maschiene aufhalten.Ab der 7 Runde war bei Lebedev die Luft raus.Kein Wunder.Er musste ja die ganze Zeit agieren um Jones vom Leibe fernzuhalten.

  47. BoxingIsLive
    27. Mai 2013 at 22:14 —

    Mein schlechtestes ergebniss aller zeiten

  48. Ferenc H
    27. Mai 2013 at 22:17 —

    @angelespinosa Da muss ich dir recht geben Lebedev und sein Team haben es auch selber vermasselt. Anstatt mit einen Kühleisen und Vaseline zu arbeiten hat der Cutman plump einen Beute mit Eiswürfel ran gedrückt und Lebedev scheint immer noch nicht gelernt zu haben sich während der Ringpausen auf dem Hicker zu setzen und das beste aus der Minute Pause rauszuholen stattdessen steht er nur in der Ecke rum

  49. Alex
    27. Mai 2013 at 22:17 —

    @ Simon8965

    Türlich stimmt schon, die adrivos sind auch nur Menschen und sie müssen es ja auch nicht immer machen, aber wenn sich kein freiwilliger findet sehe ich das jetzt auch nicht als Problem wenn sie es schon machen oder zumindest mal reagieren und sagen dass sie dafür jetzt keine Zeit haben.

  50. Carlos2012
    27. Mai 2013 at 22:20 —

    Wo bleibt die Rangliste?

  51. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 22:20 —

    Alex sagt:
    27. Mai 2013 um 22:17

    @ Simon8965

    Türlich stimmt schon, die adrivos sind auch nur Menschen und sie müssen es ja auch nicht immer machen, aber wenn sich kein freiwilliger findet sehe ich das jetzt auch nicht als Problem wenn sie es schon machen oder zumindest mal reagieren und sagen dass sie dafür jetzt keine Zeit haben.
    ___________________________________________________________________________________

    So isses. Man kann es sagen. Und allen Anschein nach sind die Adrivos hier noch anwesend denn sie laden ja eifrig Berichte hoch (siehe Gutknecht) und dann finde ich es schon schwach alles zu ignorieren

  52. 27. Mai 2013 at 22:22 —

    Ranking ist in Arbeit.

  53. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 22:23 —

    Eine Verbeugung vor Adrivo

  54. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 22:33 —

    Carlos2012 sagt:

    27. Mai 2013 um 22:13

    @angel espinosa

    Selbst bei einem Rückkampf würde erneut Jones gewinnen.Der Boxstill von Jones ist für jeden guten Technicker das Grauen.Jones marschiert 12 Runden lang nach vorne.Wie soll man so eine Maschiene aufhalten.Ab der 7 Runde war bei Lebedev die Luft raus.Kein Wunder.Er musste ja die ganze Zeit agieren um Jones vom Leibe fernzuhalten.
    ——————————————————————————–

    Nichts für UNGUT da klammert man halt und drückt den Jones ev. noch runter kennen wir doch alles schon von Wladi ! Ich will hier niemanden zu nahe treten ,aber wer den Kampf gesehen hat ,weiss Jones ist ein Kr.üpp.el auf Beinen ! Wirklich furchtbar anzusehen ,wie er sich selbst hinterherrennt !

  55. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 22:41 —

    adrivo sagt:

    27. Mai 2013 um 22:22

    Ranking ist in Arbeit.

    Marco Captain Huck sagt:

    27. Mai 2013 um 22:23

    Eine Verbeugung vor Adrivo

    ————————————————————

    Marco ich hoffe ,dein Urlaub war länger als die Herstellung der Rangliste durch adrivo lach !

  56. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 22:47 —

    @ adrivo
    was gefällt dir jetzt wieder nicht ?

  57. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 22:48 —

    angelespinosa sagt:
    27. Mai 2013 um 22:41

    adrivo sagt:

    27. Mai 2013 um 22:22

    Ranking ist in Arbeit.

    Marco Captain Huck sagt:

    27. Mai 2013 um 22:23

    Eine Verbeugung vor Adrivo

    ————————————————————

    Marco ich hoffe ,dein Urlaub war länger als die Herstellung der Rangliste durch adrivo lach !
    ________________________________________________________________________________

    😀 😀 😀

    Respekt Angel der war nicht schlecht. Ich kann mich an vieles vom Urlaub gar nicht mehr erinnern 😉

  58. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 22:55 —

    Respekt Angel der war nicht schlecht. Ich kann mich an vieles vom Urlaub gar nicht mehr erinnern 😉

    Glaube mir, wenn du dann wieder Windeln trägst ,kommen die Erinnerungen hoch !

  59. 27. Mai 2013 at 23:10 —

    Boxen.de Prediction League 2013

    1. Simon8965 (1286 Pkt) (156-51, 8*)
    2. The Dark Knight (1275 Pkt) (154-54, 6*)
    3. angel espinosa (1274 Pkt) (154-54, 5*)
    4. Markus (1273 Pkt) (155-52, 2*)
    5. DerDude (1272 Pkt) (156-50, 3*)
    6. Pascal (1260 Pkt) (154-55, 6*)
    7. iktpQ (1252 Pkt) (156-53, 6*)
    8. El Demoledor (1239 Pkt) (155-54, 5*)
    9. Stonehigh (1236 Pkt) (152-54, 4*)
    10. johnny l. (1228 Pkt) (155-53, 5*)
    11. Mayweather (1227 Pkt) (147-52, 9*)
    12. Bronx Bull (1226 Pkt) (153-56, 6*)
    13. Clemens (1222 Pkt) (153-53, 5*)
    14. liston (1219 Pkt) (153-56, 5*)
    15. ghetto obelix (1216 Pkt) (152-57, 5*)
    15. Marco Captain Huck (1216 Pkt) (152-56, 5*)
    17. Grumpy (1208 Pkt) (153-55, 1*)
    18. Clem (1206 Pkt) (151-55, 5*)
    19. simon_says (1201 Pkt) (152-55, 8*)
    20. OLYMPIAKOS GATE 7 (1198 Pkt) (150-58, 7*)
    21. 300 (1196 Pkt) (152-57, 5*) (
    22. manillagorilla (1164 Pkt) (150-59, 4*)
    22. Alex (1164 Pkt) (148-54, 5*)
    24. Mancebo (1161 Pkt) (149-60, 7*)
    25. Albaner (1160 Pkt) (150-58, 8*)
    26. Milanista82 (1158 Pkt) (149-58, 5*)
    27. SergioMartinez (1142 Pkt) (140-47, 6*)
    28. Allerta Antifascista! (1098 Pkt) (149-60, 10*)
    29. Ferenc H (1096 Pkt) (147-61, 5*)
    30. matthias (1075 Pkt) (142-62, 4*)
    31. Brennov (1065 Pkt) (142-66, 6*)
    32. Carlos2012 (1062 Pkt) (142-66, 5*)
    33. Crooked187 (1056 Pkt) (134-57, 6*)
    34. Tommyboy (1051 Pkt) (144-64, 4*)
    35. Florian (1042 Pkt) (132-55, 2*)
    36. Sugar (997 Pkt) (115-31, 5*)
    37. Aua (939 Pkt) (128-59, 2*)
    38. Tom (930 Pkt) (123-66)
    39. JohnnyWalker (909 Pkt) (123-54, 3*)
    40. Snoopy (893 Pkt) (126-56, 1*)
    41. jemil.225 (889 Pkt) (114-47, 5*)
    42. BOB (773 Pkt) (92-28, 2*)
    43. Arsentij Hoffmann (674 Pkt) (100-43, 1*)
    44. Jörg der Zestörer (542 Pkt) (71-30, 1*)
    45. GURU (522 Pkt) (71-28, 1*)
    46. xyz187 (467 Pkt) (64-25)
    47. boxingislive (404 Pkt) (49-17)
    48. robbi (397 Pkt) (57-28)
    49. Arthur (377 Pkt) (53-22)
    50. Alonso Quijano (286 Pkt) (33-6, 3*)
    51. boxfanatiker (285 Pkt) (36-12)
    52. starkeFaust (282 PTS) (36-16, 2*)
    53. Jeff (276 Pkt) (34-11, 1*)
    54. HamburgBuam (239 Pkt) (28-8, 1*)
    55. Eisenherz (201 Pkt) (27-13, 2*)
    56. yasin (188 Pkt) (22-6, 1*)
    57. Dave (176 PTS ) (19-5, 1*)
    58. Jones Jr. (130 Pkt) (15-4)
    59. ali (128) (17-4)
    60. rampage1 (110 Pkt) (15-4)
    60. brandtobello (110 Pkt) (16-7)
    60. D-Train (110 Pkt) (14-6)
    63. Nageldejong (108 Pkt) (11-1, 1*)
    64. Felix Sturm (106 Pkt) (18-13, 1*)
    65. Champ (104 Pkt) (14-6)
    66. Norbert Grupe ( 100 PTS ) (11-7,1*)
    67. junge (91 Pkt) (16-9)
    68. Earnie Shavers (64 Pkt) (10-6)
    69. SemirBIH (62 Pkt) (6-1, 1*)
    70. Dr Bumsow (60 Pkt) (12-10)
    71. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    72. Kikoroki (46 Pkt) (5-1)
    73. boxmann ( 30 Pkt ) ( 1-0,1* )
    74. Riza (21 Pkt) (3-1)
    75. thefighter1 (18 Pkt) (2-0)
    76. Antonio (16 Pkt) (3-2)
    77. G.JohNnY (10 Pkt) (1-0)
    78. donyimitron (8 Pkt) (1-0)
    78. Philipp Asanov ( 8 Pkt) (1-0)
    80. Megalodon (6 Pkt) (4-6)
    82. maurice ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    82. Sammy ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    82. hari ( -10 Pkt ) ( 0-1 )

  60. Carlos2012
    27. Mai 2013 at 23:15 —

    Tommyboy auf Platz 34. 😀

  61. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 23:16 —

    @ adrivo
    Ich habe 59 Punkte gehabt ,bitte dieses zu beachten !

  62. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 23:19 —

    Marco Cap .Huck hat es dir vermittelt.Wusste nicht ,dass ich dich auch noch darauf aufmerksam machen muss !
    @ adrivo

  63. Marco Captain Huck
    27. Mai 2013 at 23:24 —

    @angel

    Ich habe es zumindest versucht zu vermitteln 😉

  64. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 23:33 —

    Marco Captain Huck sagt:

    27. Mai 2013 um 23:24

    @angel

    Ich habe es zumindest versucht zu vermitteln 😉
    —————————————————————————–

    Man muss Geduld haben mit der Einfalt der Einfältigen ,
    es ist nicht leicht zu begreifen ,
    dass man nicht begreift !

  65. angelespinosa
    27. Mai 2013 at 23:39 —

    @ adrivo
    gehe jetzt schlafen ,und hoffe morgen wieder gerechterweise auf Platz drei gerankt zu sein .

  66. Tommyboy
    28. Mai 2013 at 10:16 —

    Carlos2012 sagt:
    27. Mai 2013 um 23:15

    Tommyboy auf Platz 34. 😀

    ————————————-

    32. Carlos2012 (1062 Pkt) (142-66, 5*)
    33. Crooked187 (1056 Pkt) (134-57, 6*)
    34. Tommyboy (1051 Pkt) (144-64, 4*)

    Was für mich zählt ist es sind NUR 11 Punkte 😀 Die du vor mir bist.
    Und da ich ein Plan habe werde ich am ende dieses Jahres in die TOP 10 sein,
    mal sehn obs du schaffst? 😉

  67. Marco Captain Huck
    28. Mai 2013 at 12:14 —

    Nein Adrivo ihm wurden für Froch nur 10 PTS gegeben

  68. Markus
    28. Mai 2013 at 12:21 —

    @adrivo: Es tut zwar weh, meinen Platz 3 zu verlieren, aber angel hat wirklich 59 Pkt., für Froch UD hätte er 20 Pkt. bekommen müssen statt 10 🙂

  69. angelespinosa
    28. Mai 2013 at 15:17 —

    Markus sagt:

    28. Mai 2013 um 12:21

    @adrivo: Es tut zwar weh, meinen Platz 3 zu verlieren, aber angel hat wirklich 59 Pkt., für Froch UD hätte er 20 Pkt. bekommen müssen statt 10 🙂
    ————————————————————————-

    Danke Markus ,dein Wort scheint viel Gewicht zu haben bei adrivo 🙂

  70. Markus
    28. Mai 2013 at 15:40 —

    @angel: Ich bin selbst überrascht 🙂 Gib Dir Mühe bei Deinen Tipps diese Woche, ich bin Dir dicht auf den Fersen 😉

  71. angel espinosa
    29. Mai 2013 at 10:56 —

    Naja das letzte WE. war für mich ein Desaster. Sowas kommt hoffentlich nicht wieder so schnell vor.

  72. jemil.225
    29. Mai 2013 at 11:31 —

    danke adrivo

Antwort schreiben