Top News

Boxwochenende 20. und 21. April: Die restlichen Ergebnisse

 ©Nino Celic.

© Nino Celic.

Freitag, 20. April

Adonis Stevenson TKO2 Noe Gonzalez Alcoba

Supermittelgewichts-Puncher Adonis Stevenson konnte sich gegen den Uruguayaner Noe Gonzalez Alcoba den WBC-Silber-Titel sichern. Der Abbruch in der zweiten Runde war vielleicht etwas vorschnell, es wäre aber wohl nur mehr eine Frage der Zeit gewesen, bis der schlagstarker Kanadier den entscheidenden Schlag ins Ziel gebracht hätte. Für den von Emanuel Steward trainierten Stevenson könnte es demnächst zum WM-Kampf gegen Lucian Bute oder Andre Ward kommen.

Samstag, 21. April

Omar Narvaez UD Jose Cabrera

WBO-Superfliegengewichts-Weltmeister Omar Narvaez meldete sich nach einem Ausflug ins Bantamgewicht mit einem Sieg gegen den Mexikaner Jose Cabrera zurück. Das Urteil lautete 118-108, 120-106 und 118-108. Der Herausforderer bekam in der achten und zehnten Runde wegen Kopfstößen jeweils einen Punkt abgezogen.

Andreas Evensen MD Willie Casey

Der dänische Federgewichtler Andreas Evensen gewann bei der Nordic Fight Night in Frederikshavn eine knappe Punktentscheidung gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Willie Casey. Obwohl Casey aus einer leichteren Gewichtsklasse kommt, schienen seine Schläge um einiges druckvoller, Evensen war aber sehr beweglich und etwas aktiver. Ab der zweiten Kampfhälfte bestimmte Casey zunehmend den Kampf, der deutlich gezeichnete Evensen rettete aber einen knappen Punktvorsprung ins Ziel. Das Urteil lautete 114-114, 115-113 und 115-113 zugunsten von Evensen. Der 26-jährige Norweger konnte sich mit diesem Sieg die vakante Internationale Meisterschaft der WBA sichern.

James DeGale TKO4 Cristian Sanavia

Supermittelgewichts-Europameister James DeGale hatte mit seinem Pflichtherausforderer Cristian Sanavia kaum Mühe und siegte durch TKO in der vierten Runde. Der italienische Ex-Weltmeister probierte in den ersten drei Runden zwar alles, als seine Schläge aber keine Wirkung hinterließen, gab Sanavia mehr oder weniger auf und wurde nach drei Niederschlägen, die allesamt nicht besonders hart aussahen, aus dem Kampf genommen.

Patrick Nielsen KO10 Gaston Alejandro Vega

Den spektakulärsten Kampf des Abends lieferten sich der dänische Mittelgewichtler Patrick Nielsen und der Argentinier Gaston Alejandro Vega: bereits in der ersten Runde mussten beide Boxer zu Boden, der Ringrichter wertete die Niederschläge aber als Ausrutscher. Nach dem Gong der zweiten Runde kam Nielsen mit einer Rechten durch, die Vega bewegungslos zusammenfallen ließ. Beide Boxer bekamen daraufhin einen Punkt abgezogen – Nielsen wegen Nachschlagens und Vega wegen Simulierens. Vega baute in der zweiten Kampfhälfte deutlich ab und musste in der siebten Runde erneut zu Boden. In der neunten Runde gelang beiden Boxern ein Knockdown, wobei Nielsen vermutlich sogar angeschlagener war. In der zehnten Runde dann die Entscheidung: Vega war von einer Rechten Nielsens kurz abgelenkt und ging nach einem weiteren linken Haken schwer K.o. Der 21-jährige Nielsen konnte sich mit diesem Sieg den vakanten WBA-Intercontinental-Titel sichern.

Rowland Bryant TKO3 Librado Andrade

Der ehemalige WM-Herausforderer Librado Andrade musste im Vorprogramm von Mares vs. Morel eine überraschende Niederlage gegen den relativ unbekannten Amerikaner Rowland Bryant einstecken. Bereits in der ersten Runde stießen beide Boxer mit den Köpfen zusammen, was ein schweres Cut über Andrades Augenbraue öffnete. In der zweiten Runde kam Andrade wieder etwas besser in den Kampf zurück, der Mexikaner wurde aber in der dritten Runde von einem rechten Schwinger erwischt, der eindeutig Wirkung erzielte. Rowland setzte daraufhin entschlossen nach und konnte daraufhin einen Abbruch durch den Ringrichter erzwingen. Nach dieser schweren Niederlage kann sich Andrade seine Titelambitionen vermutlich endgültig abschminken, Bryant dürfte nach seinem bislang größten Sieg aber erstmals in einem Top 15 Ranking auftauchen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mares holt Titel in zweiter Gewichtsklasse; Moreno verteidigt Gürtel gegen De La Mora

Nächster Artikel

Zweiter Profikampf für Zeuge: Am 5. Mai in Erfurt

61 Kommentare

  1. 22. April 2012 at 14:08 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League 2012 KW16
    __________________________________________

    Adonis Stevenson TKO2 Noe Gonzalez Alcoba
    Jermain Taylor UD Caleb Truax
    Erislandy Lara TKO1 Ronald Hearns
    Karoly Balzsay TKO12 Dimitri Sartison
    Ante Bilic UD Rafael Bejaran
    Juan Carlos Gomez TKO4 Darnell Wilson
    Jürgen Braehmer UD Vikapita Meroro
    Omar Narvaez UD Jose Cabrera
    Andreas Evensen MD Willie Casey
    James DeGale TKO4 Cristian Sanavia
    Abner Mares UD Eric Morel
    Anselmo Moreno TKO9 David De La Mora

  2. 22. April 2012 at 15:29 —

    1. Markus (84 Punkte) (10-2)

    Stevenson KO4 (10)
    Taylor SD (10)
    Lara KO4 (10)
    Balzsay MD (8)
    Bejaran SD (-5)
    Gomez UD (8)
    Braehmer UD (10)
    Narvaez UD (10)
    Casey KO5 (-5)
    DeGale KO10 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    2. xyz187 (104 Punkte) (11-1, 1*)

    Adonis Stevenson PKT Sieg (8)
    Jermain Taylor KO 5 (8)
    Erislandy Lara KO 6 (10)
    Dimitri Sartison PKT Sieg (-5)
    Ante Bilic PKT Sieg (10)
    Juan Carlos Gomez TKO 7 (10)
    Jürgen Braehmer PKT Sieg (10)
    Omar Narvaez PKT Sieg (10)
    Andreas Evensen PKT Sieg (10)
    James DeGale KO 4 (15)
    Abner Mares PKT Sieg (10)
    Anselmo Moreno PKT Sieg (8)

    3. Ferenc H (87 Punkte) (10-2, 1*)

    Stevenson TKO6 (10)
    Taylor PTS (10)
    Lara TKO9 (10)
    Sartison PTS (-5)
    Bejaran PTS (-5)
    Gomez PTS (8)
    Braehmer TKO7 (8)
    Narvaez TKO12 (8)
    Evensen PTS (10)
    DeGale KO4 (15)
    Mares PTS (10)
    Moreno PTS (8)

    4. Lh (80 Punkte) (10-2)

    Adonis Stevenson TKO10 (10)
    Jermain Taylor UD (10)
    Erislandy Lara KO7 (10)
    Karoly Balzsay SD (8)
    Rafael Bejaran UD (-5)
    Juan Carlos Gomez UD (8)
    Jürgen Braehmer TKO (8)
    Omar Narvaez UD (10)
    Andreas Evensen UD (10)
    James DeGale UD (8)
    Eric Morel TKO9 (-5)
    Anselmo Moreno UD (8)

    5. ghetto obelix (99 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO6 (10)
    Taylor PTS (10)
    Lara TKO9 (10)
    Balzsay TKO9 (10)
    Bejaran PTS (-5)
    Gomez PTS (8)
    Brähmer PTS (10)
    Narvaez PTS (10)
    Evensen PTS (10)
    DeGeale KO3 (10)
    Mares TKO11 (8)
    Moreno PTS (8)

    6. Mayweather (99 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO3 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO9 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer UD (10)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale KO5 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    7. Alonso Quijano (97 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO3 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO9 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer KO8 (8)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale KO5 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    8. matthias (95 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO5 (10)
    Taylor ko4 (8)
    Lara KO6 (10)
    Balzsay ko8 (10)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez ko6 (10)
    Brähmer ko6 (8)
    Narvaez ko8 (8)
    Evensen ko8 (8)
    DeGale KO5 (10)
    Mares ko8 (8)
    Moreno ko8 (10)

    9. D-Train (89 Punkte) (10-2, 1*)

    Stevenson KO4 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO8 (10)
    Sartison Pts (-5)
    Bilic Pts (10)
    Gomez UD (8)
    Brähmer TKO8 (8)
    Navares Pts (10)
    Evensen Pts (10)
    DeGale KO4 (15)
    Morel Pts (-5)
    Moreno Pts (8)

    10. Pascal (93 Punkte) (10-2)

    Stevenson KO 7 (10)
    Taylor Pkt (10)
    Lara KO 5 (10)
    Balzsay Pkt (8)
    Bejaran Pkt (-5)
    Gomez Pkt (8)
    Brähmer KO 7 (8)
    Narvaez PKt (10)
    Evensen KO 6 (8)
    DeGale Pkt (8)
    Mares Pkt (10)
    Moreno Pkt (8)

    11. manillagorilla (76 Punkte) (10-2)

    stevenson ko8 (10)
    taylor ko7 (8)
    lara pts (8)
    balzay pts (8)
    bejaran pts (-5)
    gomez pts (8)
    brähmer ko7 (8)
    navarez pts (10)
    casey pts (-5)
    degale tko8 (10)
    mares ko10 (8)
    moreno pts (8)

    12. Manitou (104 Punkte) (11-1, 1*)

    Balzsay TKO9 (10)
    Bejaran PTS (-5)
    Gomez PTS (8)
    Brähmer PTS (10)
    Narvaez PTS (10)
    Evensen PTS (10)
    DeGeale KO4 (15)
    Mares TKO11 (8)
    Moreno PTS (8)
    Stevenson KO5 (10)
    Taylor PTS (10)
    Lara TKO9 (10)

    13. JohnnyWalker (84 Punkte) (10-2)

    Adonis Stevenson KO 9 (10)
    Jermain Taylor Pkt (10)
    Erislandy Lara KO 6 (10)
    Karoly Balzsay KO 11 (10)
    Rafael Bejaran Pkt (-5)
    Juan Carlos Gomez KO 12 (10)
    Jürgen Braehmer KO 5 (8)
    Omar Narvaez Pkt (10)
    Willie Casey KO 7 (-5)
    James DeGale Pkt (8)
    Abner Mares Pkt (10)
    Anselmo Moreno Pkt (8)

    14. Albaner (97 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO5 (10)
    Taylor KO 8 (8)
    Lara KO7 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez KO7 (10)
    Brähmer KO4 (8)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale KO8 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    15. yasin (79 Punkte) (9-1)

    Adonis Stevenson Pkts (8)
    Jermain Taylor Pkts (10)
    Karoly Balzsay Pkts (8)
    Rafael Bejaran Pkts (-5)
    Juan Carlos Gomez (T)ko 9 (10)
    Jürgen Braehmer Pkts (10)
    Andreas Evensen Pkts (10)
    James DeGale (t)ko 5 (10)
    Abner Mares Pkts (10)
    Anselmo Moreno Pkts (8)

    16. Mancebo (93 Punkte) (11-1)

    Adonis Stevenson Ko9 (10)
    Jermain Taylor Pts. (10)
    Erislandy Lara PTs. (8)
    Karoly Balzsay Pts. (8)
    Ante Bilic KO 10 (8)
    Juan Carlos Gomez PTs. (8)
    Jürgen Braehmer Ko8 (8)
    Omar Narvaez PTS. (10)
    Andreas Evensen Pts. (10)
    James DeGale Ko10 (10)
    Eric Morel PTS. (-5)
    Anselmo Moreno PTS. (8)

    17. Tommyboy (95 Punkte) (11-1)

    Adonis Stevenson KO 6 (10)
    Jermain Taylor KO 8 (8)
    Erislandy Lara UD (8)
    Dimitri Sartison PTS (-5)
    Ante Bilic PTS (10)
    Juan Carlos Gomez KO 7 (10)
    Jürgen Braehmer PTS (10)
    Omar Narvaez KO 9 (8)
    Andreas Evensen PTS (10)
    James DeGale PTS (8)
    Abner Mares UD (10)
    Anselmo Moreno PTS (8)

    18. DerDude (97 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO3 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO9 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer ko10 (8)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale KO6 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    19. robbi (71 Punkte) (9-3)

    Adonis Stevenson ko 6 (10)
    Jermain Taylor pts (10)
    Erislandy Lara tko 6 (10)
    Dimitri Sartison pts (-5)
    Rafael Bejaran pts (-5)
    Juan Carlos Gomez tko 5 (10)
    Jürgen Braehmer tko 7 (8)
    Omar Narvaez pts (10)
    Willie Casey pts (-5)
    James DeGale tko 9 (10)
    Abner Mares pts (10)
    Anselmo Moreno pts (8)

    20. Carlos2012 (76 Punkte) (10-2)

    Adonis Stevenson nach punkten (8)
    Jermain Taylor K.O 7 runde (8)
    Erislandy Lara K.O 9 runde (10)
    Karoly Balzsa nach punkten (8)
    Rafael Bejaran nach punkten (-5)
    Juan Carlos Gomez nach punkten (8)
    Jürgen Braehme nach punkten (10)
    Omar Narvaez K.O 11 runde (8)
    Andreas Evensen K.O 7 Runde (8)
    James DeGale nach punkten (8)
    Eric Morel nach punkten (-5)
    Anselmo Moreno K.O 8 Runde (10)

    21. Stonehigh (99 Punkte) (11-1)

    Stevenson TKO 8 (10)
    Taylor Pts (10)
    Lara TKO 5 (10)
    Balzay Pts (8)
    Bilic Pts (10)
    Wilson Pts (-5)
    Brähmer Pts (10)
    Narvaez Pts (10)
    Evenson TKO 10 (8)
    DeGale Pts (8)
    Mares Pts (10)
    Moreno TKO 7 (10)

    22. Allerta Antifascista! (112 Punkte) (12-0)

    Stevenson KO4 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO4 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bilic UD (10)
    Gomez UD (8)
    Brähmer UD (10)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale UD (8)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    23. TheIron (97 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO3 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO9 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer KO8 (8)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale KO5 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    24. Bronx Bull (80 Punkte) (10-2)

    Stevenson Tko7 (10)
    Taylor Ko4 (8)
    Lara Tko8 (10)
    Sartison UD (-5)
    Bejaran MD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer Ko6 (8)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale Tko11 (10)
    Mares Ko9 (8)
    Moreno UD (8)

    25. Aua (50 Punkte) (8-4)

    Adonis Stevenson KO7 (10)
    Jermain Taylor KO5 (8)
    Erislandy Lara KO8 (10)
    Dimitri Sartison UD (-5)
    Rafael Bejaran UD (-5)
    Juan Carlos Gomez UD (8)
    Jürgen Braehmer UD (10)
    Omar Narvaez KO9 (8)
    Willie Casey UD (-5)
    James DeGale UD (8)
    Eric Morel UD (-5)
    Anselmo Moreno UD (8)

    26. Shlumpf! (82 Punkte) (10-2)

    Stevenson KO 8 (10)
    Taylor PTS (10)
    Lara KO 7 (10)
    Sartison PTS (-5)
    Bejaran PTS (-5)
    Gomez PTS (8)
    Brähmer KO 5 (8)
    Narvaez PTS (10)
    Evensen PTS (10)
    DeGale PTS (8)
    Mares PTS (10)
    Moreno PTS (8)

    27. Grumpy (99 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO 4 (10)
    Taylor PTS (10)
    Lara TKO 8 (10)
    Sartison TKO 11 (-5)
    Bilic PTS (10)
    Gomez PTS (8)
    Braehmer TKO 5 (8)
    Narvaez PTS (10)
    Evensen PTS (10)
    DeGale TKO 10 (10)
    Mares PTS (10)
    Moreno PTS (8)

    28. Hennel (97 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO5 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO4 (10)
    Balzay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez TKo7 (10)
    Braehmer TK04 (8)
    Navarez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGale UD (8)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    29. johnny l. (82 Punkte) (10-2)

    Adonis Stevenson KO 9 (10)
    Jermain Taylor PTS (10)
    Erislandy Lara KO 7 (10)
    Karoly Balzsay KO 11 (10)
    Rafael Bejaran PTS (-5)
    Juan Carlos Gomez PTS (8)
    Jürgen Braehmer KO 7 (8)
    Omar Narvaez PTS (10)
    Willie Casey KO 9 (-5)
    James DeGale KO 6 (10)
    Abner Mares KO 10 (8)
    Anselmo Moreno PTS (8)

    30. Clem (78 Punkte) (10-2)

    Adonis Stevenson KO 7 (10)
    Jermain Taylor KO 6 (8)
    Erislandy Lara PTS (8)
    Dimitri Sartison PTS (-5)
    Rafael Bejaran PTS (-5)
    Juan Carlos Gomez PTS (8)
    Jürgen Braehmer KO 6 (8)
    Omar Narvaez PTS (10)
    Andreas Evensen PTS (10)
    James DeGale PTS (8)
    Abner Mares PTS (10)
    Anselmo Moreno PTS (8)

    31. Heinz Werner Brenner (97 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO 5 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO 8 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer KO 6 (8)
    Narvaez UD (10)
    Evensen SD (10)
    De Gale KO 7 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    32. Lukas (80 Punkte) (10-2)

    Stevenson TKO 7 (10)
    Taylor TKO 5 (8)
    Lara PTS (8)
    Balzsay PTS (8)
    Bejaran PTS (-5)
    Gomez PTS (8)
    Brähmer PTS (10)
    Narvarez PTS (10)
    Casey TKO 7 (-5)
    de Geale KO 6 (10)
    Mares PTS (10)
    Moreno PTS (8)

    33. HamburgBuam (84 Punkte) (10-2)

    Adonis Stevenson WKO 7 Noe Gonzalez Alcoba (10)
    Jermain Taylor WPTS Caleb Truax (10)
    Erislandy Lara WKO 3 Ronald Hearns (10)
    Karoly Balzsay WKO 11 Dimitri Sartison (10)
    Rafael Bejaran WPTS Ante Bilic (-5)
    Juan Carlos Gomez WPTS Darnell Wilson (8)
    Jürgen Braehmer WKO 9 Vikapita Meroro (8)
    Omar Narvaez WPTS Jose Cabrera (10)
    Andreas Evensen LPTS Willie Casey (-5)
    James DeGale WKO 8 Cristian Sanavia (10)
    Abner Mares WPTS Eric Morel (10)
    Anselmo Moreno WPTS David De La Mora (8)

    34. DR_BOX (110 Punkte) (12-0)

    Stevenson KO 9 (10)
    Jermain Taylor TKO 8 (8)
    Lara TKO 7 (10)
    Balzsay PTS (8)
    Bilic PTS (10)
    Gomez PTS (8)
    Braehmer PTS (10)
    Narvaez PTS (10)
    Evensen PTS (10)
    DeGale PTS (8)
    Mares PTS (10)
    Moreno PTS (8)

    35. Jeff (96 Punkte) (11-1, 1*)

    Adonis Stevenson UD (8)
    Jermaine Taylor KO 8 (8)
    Erislandy Lara UD (8)
    Karoly Balzsay UD (8)
    Rafael Bejaran UD (-5)
    Juan Carlos Gomez UD (8)
    Jürgen Braehmer KO 9 (8)
    Omar Narvaez UD (10)
    Andreas Evensen UD (10)
    James DeGale KO4 (15)
    Abner Mares UD (10)
    Anselmo Moreno UD (8)

    36. kolbo (86 Punkte) (10-2)

    Stevenson KO4 (10)
    Taylor Pts (10)
    Lara KO4 (10)
    Balzsay Pts (8)
    Bejaran Pts (-5)
    Gomez Ko 5 (10)
    Braehmer Pts (10)
    Narvaez Pst (10)
    Casey KO7 (-5)
    DeGale KO10 (10)
    Mares Pts (10)
    Moreno Pts (8)

    37. Tom (95 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO 9 (10)
    Taylor PTS (10)
    Lara PTS (8)
    Balzsay PTS (8)
    Bejaran PTS (-5)
    Gomez PTS (8)
    Brähmer PTS (10)
    Navarez PTS (10)
    Evensen KO 10 (8)
    DeGale KO 7 (10)
    Mares PTS (10)
    Moreno PTS (8)

    38. Bob (57 Punkte) (8-3)

    Adonis Stevenson KO9 (10)
    Jermain Taylor KO5 (8)
    Erislandy Lara PTS (8)
    Dimitri Sartison PTS (-5)
    Rafael Bejaran KO10 (-5)
    Juan Carlos Gomez KO7 (10)
    Jürgen Braehmer KO6 (8)
    Omar Narvaez PTS (10)
    Willie Casey PTS (-5)
    James DeGale PTS (8)
    Abner Mares PTS (10)

    39. Sugar (82 Punkte) (10-2)

    Stevensen KO 6 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara UD (8)
    Balzsay TKO 11 (10)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer KO (8)
    Navares UD (10)
    Casey TKO 10 (-5)
    DeGale KO 9 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)

    40. The Dark Knight (99 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO 6 (10)
    Taylor PTS (10)
    Lara KO 8 (10)
    Balzsay PTS (8)
    Bejaran PTS (-5)
    Gomez PTS (8)
    Brähmer PTS (10)
    Narvaez PTS (10)
    Evensen PTS (10)
    DeGaele TKO 10 (10)
    Mares PTS (10)
    Moreno PTS (8)

    41. FEWI (65 Punkte) (9-3)

    Stevensen KO 5 (10)
    Taylor KO 11 (8)
    Lara PTS (8)
    Sartison PTS (-5)
    Beyaran PTS (-5)
    Gomez KO 8 (10)
    Brähmer KO5 (8)
    Navarez KO 10 (8)
    Casey PTS (-5)
    DE Gaele KO 10 (10)
    Mares PTS (10)
    Moreo PTS (8)

    42. Alpha (95 Punkte) (11-1)

    Adonis Stevenson PKT (8)
    Jermaine Taylor PKT (10)
    Erislandy Lara TKO 4 (10)
    Karoly Balzsay PKT (8)
    Rafael Bejaran PKT (-5)
    Juan Carlos Gomez KO 6 (10)
    Jürgen Brähmer PKT (10)
    Omar Narvaez KO 10 (8)
    Andreas Evensen KO 11 (8)
    James DeGale KO 7 (10)
    Abner Mares PKT (10)
    Anselmo Moreno PKT (8)

    43. kikoroki (72 Punkte) (9-2)

    stevenson ko8 (10)
    jermaine taylor ko9 (8)
    Lara UD (8)
    Balzsay TKO 11 (10)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer KO (8)
    Navares UD (10)
    Casey TKO 10 (-5)
    DeGale KO 9 (10)
    Mares UD (10)

    44. STEELhammer (99 Punkte) (11-1)

    Stevenson KO 5 (10)
    Taylor UD (10)
    Lara KO 11 (10)
    Balzsay UD (8)
    Bejaran UD (-5)
    Gomez UD (8)
    Brähmer UD (10)
    Narvaez UD (10)
    Evensen UD (10)
    DeGaele KO 8 (10)
    Mares UD (10)
    Moreno UD (8)


    45. Clemens (97 Punkte) (11-1)

    Adonis Stevenson TKO4 (10)
    Jermain Taylor TKO6 (8)
    Erislandy Lara TKO6 (10)
    Karoly Balzsay UD (8)
    Rafael Bejaran UD (-5)
    Juan Carlos Gomez UD (8)
    Jürgen Braehmer UD (10)
    Omar Narvaez UD (10)
    Andreas Evensen UD (10)
    James DeGale TKO7 (10)
    Abner Mares UD (10)
    Anselmo Moreno UD (8)

  3. yasin
    22. April 2012 at 17:14 —

    der arme adrivo hatte da aber zu rechnen

  4. TheIron
    22. April 2012 at 17:30 —

    der adrivo sind wohl eher die…ich denke eher das adrivo aowas wie eine sportnachrichten-agentur ist…

  5. Carlos2012
    22. April 2012 at 18:06 —

    Neues Video von carlos2012

    youtube.com/watch?v=HdEsWMZ8L8o

  6. Alonso Quijano
    22. April 2012 at 18:25 —

    carlos deine schei,ss videos will niemand sehen

  7. Mr. Wrong
    22. April 2012 at 18:26 —

    @ carlos

    gut gut, nur die Musik erinnert mich irgenwie an MacGyver 😀

  8. Alonso Quijano
    22. April 2012 at 18:27 —

    das video ist so sch.eisse das bleibt einen ja die spucke im mund weg so gute musik für sone kack show ich darf doch wohl bitten

  9. 22. April 2012 at 18:34 —

    Gratulation an Wochensieger Allerta Antifascista (112 Punkte)!

  10. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 18:50 —

    Allerta Antifascista Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg!!!!!!!

  11. Ferenc H
    22. April 2012 at 18:53 —

    @Mr.Wrong für klingt die Mucke aus einer Mischung aus Secret of Mana und Donkey kong country 🙂

  12. Interessierter
    22. April 2012 at 18:54 —

    GW an Allerta. Aber auch an Dr_Box. Stark! *thumbsup*

  13. Interessierter
    22. April 2012 at 18:55 —

    Die Musik aus dem Video von Carlos, müsste aus Karate Tiger oder Bloodsport sein.

  14. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 18:58 —

    DR BOX mann muss anerkennen das war ein starkes wochenende von dir du hast sehr gut getippt RESPEKT!!

  15. Carlos2012
    22. April 2012 at 18:58 —

    @Alonso Quijano

    Hey du Spanfer..kel.Geh und belästige dein Mutter 🙂

  16. Carlos2012
    22. April 2012 at 19:00 —

    @Interessierte
    Die Musik stammt von Rocky 4

  17. Stonehigh
    22. April 2012 at 19:02 —

    @ DR_BOX

    Respekt, alter Haudegen, 110 Punkte, RESPEKT !

  18. Interessierter
    22. April 2012 at 19:05 —

    @Carlos:

    Wollt ich zuerst sagen. Der erste Gedanke is imer der Richtige. Trotzdem gute Musik. :)Komm auch grad vom Laufen. Klassisch immer Rockymukke am Ohr. 😉

  19. yasin
    22. April 2012 at 19:28 —

    @adrivo heute kein ranking?

  20. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 19:34 —

    yasin das was adrivo macht nimmt viel zeit in anspruch ich finde es geht bei ihm schon schnell so viel wie er rechnen muss

  21. yasin
    22. April 2012 at 19:39 —

    hwb dafür wird adrivo auch sicherlich nicht schlecht bezahlt 😛
    normalerweise gibts auch immer ranking

  22. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 19:41 —

    yasin das ranking wird adrivo(ist übrigens eine firma kein name) sicher heute abend noch veröffentlichen aber wie gesagt das nimmt zeit in anspruch

  23. Interessierter
    22. April 2012 at 19:45 —

    Geduld ist halt immer noch ne Tugend!

  24. 22. April 2012 at 19:52 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Jeff (921 Punkte) (99-16, 8*) (96 Punkte)
    2. The Dark Knight (885 Punkte) (98-16, 1*)
    3. Mayweather (882 Punkte) (95-15, 6*)
    4. ghetto obelix (869 Punkte) (95-20, 9*)
    5. Stonehigh (858 Punkte) (98-17, 1*)
    6. Clem (846 Punkte) (93-16, 4*)
    6. Alpha (846 Punkte) (91-12, 4*)
    8. Grumpy (845 Punkte) (96-17)
    9. TheIron (841 Punkte) (94-18, 1*)
    10. Clemens (837 Punkte) (93-18, 4*)
    11. DR_BOX (832 Punkte) (95-20, 2*)
    12. STEELhammer (822 Punkte) (93-15, 1*)
    13. Hennel (814 Punkte) (91-18, 2*)
    14. Pascal (813 Punkte) (93-21, 3*)
    15. robbi (804 Punkte) (91-18)
    16. Shlumpf! (800 Punkte) (94-18, 2*)
    17. matthias (782 Punkte) (93-20, 1*)
    18. kikoroki (780 Punkte) (89-19, 2*)
    19. Markus (774 Punkte) (84-16, 4*)
    20. Ferenc H (765 Punkte) (91-24, 4*)
    21. Albaner (760 Punkte) (91-24, 3*)
    22. DerDude (754 Punkte) (87-22, 1*)
    23. memzero (716 Punkte) (81-18, 4*)
    24. Bob (702 Punkte) (82-19, 2*)
    25. Johnny Walker (700 Punkte) (81-19, 1*)
    26. Bronx Bull (693 Punkte) (84-30)
    27. Aua (685 Punkte) (87-28, 1*)
    28. Tom (683 Punkte) (81-22, 2*)
    29. Alonso Quijano (682 Punkte) (80-18, 2*)
    30. manillagorilla (680 Punkte) (81-17, 2*)
    31. HamburgBuam (673 Punkte) (81-24, 1*)
    32. carlos2012 (669 Punkte) (87-25, 1*)
    33. Lh (624 Punkte) (86-20)
    34. Sugar (615 Punkte) (78-27, 2*)
    35. Levent aus Rottweil (605 Punkte) (71-15, 2*)
    36. Tommyboy (591 Punkte) (77-23)
    37. Heinz Werner Brenner (520 Punkte) (58-13, 3*)
    38. Allerta Antifascista! (457 Punkte) (57-17, 1*)
    39. johnny l. (429 Punkte) (51-14, 1*)
    40. Mancebo (408 Punkte) (45-6)
    41. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    42. Lukas (392 Punkte) (46-11, 1*)
    43. SemirBIH (381 Punkte) (44-7, 1*)
    44. Dave (378 Punkte) (40-5)
    45. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    46. ACTION#1 (352 Punkte) (43-14, 1*)
    47. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    48. xyz187 (331 Punkte) (39-5, 1*)
    49. D-Train (317 Punkte) (39-11, 1*)
    50. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    51. kolbo (269 Punkte) (31-5, 1*)
    52. Der Albaner aus …..(266 Punkte) (30-7, 1*)
    53. yasin (261 Punkte) (30-5, 1*)
    54. Sandro (259 Punkte) (32-11, 1*)
    55. liston (201 Punkte) (20-3, 1*)
    56. Manitou (182 Punkte) (19-1, 1*)
    57. Drake (117 Punkte) (14-5)
    58. Interessierter (110 Punkte) (13-4)
    59. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    60. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    61. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    62. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    63. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    63. Johny (43 Punkte) (5-3)
    65. h2o (34 Punkte) (5-1)
    66. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    67. Mike (31 Punkte) (5-2)
    68. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    68. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    70. groovstreet (15 Punkte) (1-1)
    71. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    72. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)

  25. Carlos2012
    22. April 2012 at 19:57 —

    Oh man.Immer noch auf platz 32.Soll das bedeuten,das ich nur mittelmäßiger Boxkenner bin.Tja scheint so 🙂

  26. Allerta Antifascista!
    22. April 2012 at 19:59 —

    Danke HWB und Interessierter!

  27. yasin
    22. April 2012 at 20:07 —

    auch von mir glückwunsch.
    öhm kann mir einer sagen
    was zb bei jeffJeff (921 Punkte) (99-16, 8*) am ende die 8* bedeudet?

  28. Aua
    22. April 2012 at 20:14 —

    @yasin

    die 8 bedeutet das achtmal der KO in der richtigen
    Runde getippt wurde.

  29. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 21:01 —

    tommyboy du wirst mein nächstes opfer 😉

  30. 22. April 2012 at 22:03 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Jeff (1388 Punkte) (150-27, 10*)
    2. Alpha (1330 Punkte) (143-18, 5*)
    3. Mayweather (1320 Punkte) (143-25, 6*)
    4. Shlumpf! (1304 Punkte) (147-28, 5*)
    5. Ghetto Obelix (1285 Punkte) (145-33, 12*)
    6. robbi (1123 Punkte) (129-33)
    7. DR_BOX (1121 Punkte) (133-33, 3*)
    8. Pascal (1119 Punkte) (131-32, 4*)
    9. Ferenc H. (1079 Punkte) (133-38, 4*)
    10. Albaner (1072 Punkte) (131-36, 3*)
    11. TheIron (1051 Punkte) (127-24, 1*)
    12. matthias (1017 Punkte) (119-28, 4*)
    13. Stonehigh (1006 Punkte) (130-29, 3*)
    14. Tom (997 Punkte) (125-41, 4*)
    15. Grumpy (996 Punkte) (115-25, 1*)
    16. STEELhammer (990 Punkte) (108-18, 3*)
    17. Hamburg Buam (989 Punkte) (124-42, 1*)
    18. Levent aus Rottweil (981 Punkte) (114-26, 3*)
    19. DerDude (959 Punkte) (108-26, 3*)
    20. Sugar (942 Punkte) (101-34, 6*)
    21. Bronx Bull (895 Punkte) (112-42)
    22. The Dark Knight (885 Punkte) (99-16, 1*)
    23. Clem (846 Punkte) (93-16, 4*)
    24. Clemens (837 Punkte) (93-18, 4*)
    25. Hennel (834 Punkte) (91-18, 2*)
    26. memzero (828 Punkte) (94-22, 4*)
    27. Markus (776 Punkte) (114-16, 4*)
    28. Semir BIH (759 Punkte) (93-22, 3*)
    29. Aua (707 Punkte) (90-26, 1*)
    30. Bob (702 Punkte) (82-19, 2*)
    31. Johnny Walker (700 Punkte) (81-19, 1*)
    32. manillagorilla (690 Punkte) (81-17, 2*)
    33. kikoroki (680 Punkte) (89-19, 2*)
    34. Lh (682 Punkte) (80-20)
    34. Alonso Quijano (682 Punkte) (80-18, 2*)
    36. carlos2012 (669 Punkte) (87-25, 1*)
    37. Tommyboy (621 Punkte) (78-23)
    38. Philipp (550 Punkte) (63-22, 1*)
    39. ACTION#1 (529 Punkte) (72-31, 1*)
    40. Sandro (520 Punkte) (68-27, 1*)
    41. Heinz Werner Brenner (520 Punkte) (58-13, 3*)
    42. Der Albaner aus… (504 Punkte) (57-16, 3*)
    43. Lukas (479 Punkte) (56-12, 1*)
    44. Allerta Antifascista! (457 Punkte) (57-17, 1*)
    45. johnny l. (429 Punkte) (58-16, 1*)
    46. Dave (425 Punkte) (45-6)
    47. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    48. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    49. xyz187 (331 Punkte) (39-5, 1*) (
    50. yasin (330 Punkte) (37-9, 2*)
    51. Liston (317 Punkte) (33-8, 2*)
    52. D-Train (316 Punkte) (39-11, 1*)
    53. Mancebo (315 Punkte) (34-5) (93 Punkte) (11-1)
    54. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    55. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    56. kolbo (279 Punkte) (31-5, 1*)
    57. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    58. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    59. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    60. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    61. Manitou (182 Punkte) (19-1, 1*)
    62. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    63. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    64. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    65. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    66. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    67. Drake (117 Punkte) (14-5)
    68. Interessierter (110 Punkte) (13-4)
    69. Mike (94 Punkte) (18-11)
    70. h2o (78 Punkte) (12-3)
    71. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    72. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    73. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    74. groovstreet (53 Punkte) (5-3)
    75. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    76. Johny (43 Punkte) (5-3)
    77. Holger B (43 Punkte) (4-1)
    77. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    79. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    80. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    81. Guru (33 Punkte) (3-1)
    82. Viking (25 Punkte) (3-1)
    83. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    83. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    85. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    86. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    87. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)

  31. Tommyboy
    22. April 2012 at 22:13 —

    Dr.Box schei…. wegen 2 Punkten bist du nicht Wochensieger = )

    @ADRIVO

    WIE kommt das ich letzte woche 4 plätze hinter Tom war und jetzt bin ich 7 plätze hinter Tom, und das auch mit der gleichen Punktzahl 95 in dieser woche?

    WIE KANN DAS SEIN!?

  32. Tommyboy
    22. April 2012 at 22:16 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    22. April 2012 um 21:01

    tommyboy du wirst mein nächstes opfer 😉

    Ich glaube das aber net, Nicht unter normalen umständen 😉

  33. 22. April 2012 at 22:18 —

    Tom hat eben ein paar Leute, die knapp vor ihm waren, überholt, während du auf Rang 36 geblieben bist.

  34. Tommyboy
    22. April 2012 at 22:23 —

    Achso okay = )

  35. Heinz Werner Brenner
    22. April 2012 at 22:28 —

    adrivo was denkst du wie weit kann ich es noch nach vorne schaffen?

  36. 22. April 2012 at 22:33 —

    In diesem Jahr? Ev. Top 25.

  37. DR_BOX
    22. April 2012 at 22:33 —

    @ Bommelboy

    ist doch nicht tragisch! 😉

    Tommyboy sagt:
    22. April 2012 um 22:13

    Dr.Box schei…. wegen 2 Punkten bist du nicht Wochensieger = )

  38. alpsboxing
    22. April 2012 at 22:33 —

    Der Abbruch bei Adonis Stevenson haette nicht sein muessen, anzaehlen haette gereicht.

  39. DR_BOX
    22. April 2012 at 22:39 —

    @ Stonehigh

    Dankeeeee … war Glück!


    Stonehigh sagt:
    22. April 2012 um 19:02

    @ DR_BOX

    Respekt, alter Haudegen, 110 Punkte, RESPEKT !

  40. Tom
    22. April 2012 at 23:16 —

    Gratulation an die User Allerta Antifacista und DR-BOX,112 bzw.110 Punkte ist schon eine Hausnummer!

  41. Tommyboy
    23. April 2012 at 00:01 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    22. April 2012 um 22:28

    adrivo was denkst du wie weit kann ich es noch nach vorne schaffen?
    adrivo sagt:
    22. April 2012 um 22:33

    In diesem Jahr? Ev. Top 25.

    Und ich ADRIVO, welchen platz in diesem jahr? Schaff ich wenigstens TOM? 🙂

    @H.W.B

    Adrivo meint aber du schaffst die 25 nur hinter mir 😉

  42. Carlos2012
    23. April 2012 at 00:27 —

    Das gibt es doch nicht.YouTube hat mein neues Video rausgenommen.Angeblich wegen GEMA Urheberrechtliche
    Lizensen.Georg Orwell’s “1984” Überwachungs-Staat wird Realität. 🙁

  43. 23. April 2012 at 01:24 —

    Für dich Tommyboy sind auch noch die Top 20-25 drinnen, du scheinst ja die Sache sehr ernst zu nehmen. Es gibt vor dir einige Leute, die unregelmäßig tippen, die kannst du locker überholen, wenn du keine Woche verpasst.

  44. DR_BOX
    23. April 2012 at 10:44 —

    @ Tom

    Danke, Herr Kollege!

    Jetzt wirds langsam anstrengend! 😉

  45. Heinz Werner Brenner
    23. April 2012 at 10:49 —

    adrivo das habe ich auch schon gedacht viele tippen hier nur ab und zu ich muss einfach konsequent jede woche tippen dann wird das schon

  46. Tommyboy
    23. April 2012 at 11:21 —

    adrivo sagt:
    23. April 2012 um 01:24

    Für dich Tommyboy sind auch noch die Top 20-25 drinnen, du scheinst ja die Sache sehr ernst zu nehmen. Es gibt vor dir einige Leute, die unregelmäßig tippen, die kannst du locker überholen, wenn du keine Woche verpasst.

    Ja das stimmt ich nehme die sache ernst aber seid ich sie ernst genommen habe, haben auch Dr.Box und Tom keine woche verpasst 😉 Die möchten ja nicht hinter mir sein. Das wär für die glaube ich das schlimmste was es im boxen zu zeit gibt, aber sie geben das nicht so richtig zu.

    Ich war bei Dr.Box und Tom noch nie daheim aber ich glaube die haben eine Jahres rangliste im Wohnzimmer und schauen immer drauf, und so vergessen sie auch nie ein Wochenende, das können die anderen auch so machen. 😉

  47. Tommyboy
    23. April 2012 at 11:24 —

    DR_BOX sagt:
    23. April 2012 um 10:44

    @ Tom

    Danke, Herr Kollege!

    Jetzt wirds langsam anstrengend! 😉

    Ich weiss seid ich dabei bin bist du auch schon ein bisschen besser geworden, möchtest bestimmt jaaaaaaaaaaaaa nicht von einem Tommychecker eingeholt werden 😉

    TOM dagegen stregt sich auch grad an, gibt es aber weniger zu 😉
    Wir hatten, ich und Tom die gleiche punktzahl.

  48. Tommyboy
    23. April 2012 at 11:27 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    23. April 2012 um 10:49

    adrivo das habe ich auch schon gedacht viele tippen hier nur ab und zu ich muss einfach konsequent jede woche tippen dann wird das schon.

    Ja das musst du, aber wen du adrivo nerven tust oder mal fürs wochenende in urlaub gehst ohne internet verbindung, dann ist das für mich auch net schlimm 😉

  49. Tommyboy
    23. April 2012 at 11:31 —

    Tom sagt:
    22. April 2012 um 23:16

    Gratulation an die User Allerta Antifacista und DR-BOX,112 bzw.110 Punkte ist schon eine Hausnummer!

    Stimmt Tom, Aber dir auch Gratulation das du einen gleichstand mit mir geschafft hast ohne die sache (Sooooo ernst zu nehmen *g* )

  50. Jeff
    23. April 2012 at 11:47 —

    @ Ghetto Obelix:

    1. Jeff (921 Punkte) (99-16, 8*)
    4. ghetto obelix (869 Punkte) (95-20, 9*)

    Noch ein Bullseye und wir sind GLEICH AUF in dieser SAISON

    😉

    PS diese WOCHE war meine SCHLECHTESE WOCHE irgendwie 🙁

  51. DR_BOX
    23. April 2012 at 12:15 —

    @ Bommelboy

    Wenn man weiter unten ist, ist es irgendwie wurscht.

    Am Anfang hatte ich meinen Tipp in 2 Minuten zusammen.

    Weiter oben muss man dann schon ein bisschen mehr Zeit investieren …

    mal sehen, ob ich das auch weiterhin tue.

    Ist ja eigentlich nicht wichtig!

  52. DR_BOX
    23. April 2012 at 12:16 —

    @ Jeff

    Häng noch ein paar miese Wochen dran, dann hab ich Dich! 😉

  53. Interessierter
    23. April 2012 at 12:29 —

    Tommyboy sagt:
    23. April 2012 um 11:21

    [..] Die möchten ja nicht hinter mir sein. Das wär für die glaube ich das schlimmste was es im boxen zu zeit gibt, aber sie geben das nicht so richtig zu. [..]

    ———-

    wuhahaha 😀

  54. Jeff
    23. April 2012 at 13:12 —

    @ Dr.Box:
    Ich glaub ich müsste zwie WOchen aussetzen damit an mich ran kommst 😉

  55. DR_BOX
    23. April 2012 at 13:19 —

    @ Jeff

    mal schauen … so großen Ehrgeiz wollte ich eigentlich gar nicht entwickeln

  56. Tom
    23. April 2012 at 13:33 —

    @ Tommyboy

    Ich gehe seit den letzten 2 Wochen eher auf Sicherheit und lasse meine Risiko-Tipps mal eine zeitlang weg,das ist alles!

  57. Tom
    23. April 2012 at 13:54 —

    F.Pianeta trifft am 16.Mai auf F.Botha!

  58. Tommyboy
    23. April 2012 at 15:58 —

    Tom sagt:
    23. April 2012 um 13:33

    @ Tommyboy

    Ich gehe seit den letzten 2 Wochen eher auf Sicherheit und lasse meine Risiko-Tipps mal eine zeitlang weg,das ist alles!

    Kan das sein das es was mit tommyboy zu tun hat? (Aber nur ein bissss..chen)
    den genau vor 2 Wochen war ich nur noch 2 plätze hinter dir 😉

  59. Tommyboy
    23. April 2012 at 15:59 —

    Tom sagt:
    23. April 2012 um 13:54

    F.Pianeta trifft am 16.Mai auf F.Botha!

    Man hätte den bewinger von Bohtas letztem kampf als gegner nehmen müssen, das wär eine bessere herausforderung für Pianeta.

  60. Tommyboy
    23. April 2012 at 16:02 —

    dr.box

    ………………….Ist ja eigentlich nicht wichtig!

    Tja das finde ich auch, aber wen Tommyboy im RÜCKSPIEGEL zu sehn ist nimmt man sachen schon ernst auch wen man es nicht möchte 😉 *g*

  61. Allerta Antifascista!
    23. April 2012 at 20:43 —

    Danke Tom

Antwort schreiben