Top News

Boxwochenende 20. bis 21. September: Die restlichen Ergebnisse

 ©Nino Celic.

© Nino Celic.

Freitag, 20. September

Wilfredo Vazquez Jr. UD Guillermo Avila

Der ehemalige Superbantamgewichts-Champion Wilfredo Vazquez Jr. konnte in seinem ersten Kampf seit der Niederlage gegen Yasutaka Ishimoto wieder nicht richtig überzeugen. Obwohl sein Gegner Guillermo Avila mit nur elf Kämpfen sehr unerfahren war, gab Vazquez zu viele Anfangsrunden ab und konnte den Kampf nur dank eines starken Finishs zu seinen Gunsten drehen. Das Urteil lautete jeweils 116-112. Der Puerto Ricaner konnte sich mit diesem Sieg den WBO-International-Titel sichern.

Samstag, 21. September

Victoria Noelia Bustos UD Ana Laura Esteche

Beim argentinischen Frauenbox-Duell im Leichtgewicht konnte sich Victoria Noelia Bustos nach Punkten gegen die favorisierte Ana Laura Esteche durchsetzen. Das Urteil lautete 97-93, 96-94 und 97-93 für Bustos. Über den Gewinn des vakanten IBF-Titels konnte sich Bustos aber nicht freuen, da eine Boxerin laut Regeln des argentinischen Verbandes zumindest 15 Kämpfe absolviert haben oder Argentinien als Amateur vertreten haben muss, bevor sie um einen WM-Titel boxen darf. Diese Kriterien trafen auf Bustos nicht zu.

Roman Gonzalez TKO7 Francisco Rodriguez Jr.

Der immer noch amtierende WBA-Superchampion im Juniorfliegengewicht, Roman Gonzalez, konnte in seiner Heimat Nicaragua in einem Nicht-Titelkampf einen Abbruchsieg gegen Francisco Rodriguez Jr. feiern. Das etwas abrupte Ende kam in Runde sieben, als Rodriguez etwas vorschnell vom Referee aus dem Kampf genommen wurde. Es gab Proteste aus Rodriguez’ Ecke, die aber am Ergebnis nichts mehr änderten. Es gilt allerdings als unwahrscheinlich, dass Gonzalez ins Juniorfliegengewicht zurückkehren wird, möglicherweise wird er zum Rückkampf gegen Juan Francisco Estrada antreten, der seit seiner Niederlage vom November 2012 Brian Viloria entthront hat.

Max Bursak UD Nick Blackwell

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Der amtierende Mittelgewichts-Europameister Max Bursak legte bei seinem Kampf gegen den jungen Briten Nick Blackwell keine überzeugende Leistung hin und musste in der vierten Runde sogar zu Boden. Am Ende konnte der Ukrainer dank Heimvorteil noch einen knappen Sieg feiern (115-112, 115-112, 114-113), eine Empfehlung für größere Aufgaben war das aber keine. Bursaks Titel stand bei dem Kampf übrigens nicht auf dem Spiel.

Billy Joe Saunders UD John Ryder

Der Mittelgewichts-Kampf zwischen den ungeschlagenen Talenten Billy Joe Saunders und John Ryder war, wie im Vorfeld vermutet, hart umkämpft. Beide Boxer lieferten sich über zwölf Runden ein hartes Gefecht ab, wobei Ryder den etwas besseren Start abgeliefert und Saunders in der siebten Runde auch in Schwierigkeiten hatte. Saunders musste daher auf seine boxerischen Fähigkeiten setzen und konnte damit das Ruder gerade noch herumreißen. Am Ende wurde es ein äußerst knapper Sieg für Saunders (115-113, 115-113, 115-114), der sicher noch etwas Zeit braucht, bevor er an der Weltspitze angreifen kann.

Frankie Gavin UD David Barnes

Der Britische und Commonwealth-Weltergewichts-Meister Frankie Gavin feierte auf derselben Veranstaltung einen klaren Punktsieg gegen den erfahrenen David Barnes. Barnes konnte Gavin in den Anfangsrunden zwar vor einige Probleme stellen, mit der Zeit bekam Gavin aber den Kampf unter Kontrolle, ohne jedoch wirklich oft und spektakulär zu treffen. Insgesamt war es einer der schwächeren Kämpfe der Veranstaltung in London, das Urteil zugunsten von Gavin lautete 118-111, 117-112 und 118-112.

Liam Smith UD Erick Ochieng

Der Halbmittelgewichtler Liam Smith konnte mit seinem Sieg in Liverpool gegen Erick Ochieng britische Boxgeschichte schreiben: dass drei Brüder gleichzeitig Britische Champions waren, gab es in der 104-jährigen Geschichte des britischen Verbandes noch nie. Smiths ältere Brüder Paul und Stephen boxen im Supermittel- und Superfedergewicht und hatten sich die Titel im Juni bzw. August geholt.

Caleb Truax TKO4 Cerresso Fort

Der amerikanische Mittelgewichtler Caleb Truax konnte beim Lokal-Derby in Minnessota einen überzeugenden Sieg gegen Cerresso Fort feiern. Das Ende kam bereits in der vierten Runde. Es handelt sich dabei um den vierten Sieg in Folge seit seiner bislang einzigen Profiniederlage gegen Jermain Taylor.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wird Haye vs. Fury nachgeholt?

Nächster Artikel

Golovkin an Sieger von Ward-Rodriguez interessiert

34 Kommentare

  1. 300
    22. September 2013 at 15:15 —

    @Danke dass du eine Diskussion über die Klitschkos in einem fremden Threat antreibst…

    Die Klitschkos sind meiner Meinung nach die besten Boxer der Welt die in die Hall of Shame aufgenommen werden…ähm Hall of Fame natürlich

  2. Tommyboy
    22. September 2013 at 16:25 —

    Nur mal so ne Info:

    Ein MMA Kämpfer aus Schweden names Alexander Gustavson hat J. Jones den WM als erster am boden und übels verürügelt so das er nen riessen cut am auge hatte aber troz allem hat Jones durch punkten gewonnen. Die zuschauer haben Jones als verlierer gesehn ich auch 🙂 Jones humpelte am schluss in die kabiene als WM.

    Das war der beste kampf in der UFC geschichte, so ein kampf ist eine Hammer/Positive Werbung!.

  3. Tommyboy
    22. September 2013 at 16:29 —

    *Verprügelt! Meinte ich sorry.
    Schaut euch das Video bei UFC-com an und das gesicht von einem WM J.J. so sah er noch nie aus 🙂

  4. Gary
    22. September 2013 at 18:52 —

    @Tommyboy na ja, war vieleicht der erste auf Augenhöhe der wirklich dagegen halten konnte und vieleicht mehr als nur dagegen halten. Die Punkteentscheidung war doch ok, Jones hat entscheidende und mehr Schläge gesetzt, aber auch einige kassiert. Es gibt wahrscheinlich ein Rematch im nächsten Jahr.

  5. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    22. September 2013 at 19:04 —

    Die Klitschkos sind meiner Meinung nach die besten Boxer der Welt die in die Hall of Hur.ens.öh.ne aufgenommen werden…

  6. The Fan
    22. September 2013 at 19:42 —

    @ Tommyboy

    Gustafsson sah aber auch ziemlich sch.eisse aus!!! Allein die Schläge aus der 4. Runde hätten jeden in die Knie gezwungen – ich sag nur: elbow-kickback!!!! 🙂

  7. The Fan
    22. September 2013 at 19:43 —

    @ Tommyboy

    ..definitiv das beste, was in Sachen UFC dieses Jahr zu sehen war! Punktsieg für Jones mit einer Runde geht in Ordnung!

    Rematch muss aber her!

  8. Klitschkonull
    22. September 2013 at 20:47 —

    Wer rechnet die Punkte aus?

  9. Tommyboy
    22. September 2013 at 22:00 —

    Gary sagt:
    22. September 2013 um 18:52

    @Tommyboy na ja, war vieleicht der erste auf Augenhöhe der wirklich dagegen halten konnte und vieleicht mehr als nur dagegen halten. Die Punkteentscheidung war doch ok, Jones hat entscheidende und mehr Schläge gesetzt, aber auch einige kassiert. Es gibt wahrscheinlich ein Rematch im nächsten Jahr.

    &

    The Fan sagt:
    22. September 2013 um 19:42

    @ Tommyboy

    Gustafsson sah aber auch ziemlich sch.eisse aus!!! Allein die Schläge aus der 4. Runde hätten jeden in die Knie gezwungen – ich sag nur: elbow-kickback!!!! 🙂
    The Fan sagt:
    22. September 2013 um 19:43

    @ Tommyboy

    ..definitiv das beste, was in Sachen UFC dieses Jahr zu sehen war! Punktsieg für Jones mit einer Runde geht in Ordnung!

    Rematch muss aber her!

    Ja Jungs ein Rematch hat Alexander G. mehr als verdient 🙂
    Ich hoffe aber das in teil2 A. G. Jones besiegt.

  10. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. September 2013 at 00:45 —

    herzlichen glückwunsch carlito, zum wochensieg mit 93 pkt.(9-0-1)
    jetzt nimmst du langsam fahrt auf,straight flush,weiter so..
    der volltreffer hat dir den sieg gebracht.
    2.olympiakos 88 pkt (9-0)
    3.sergio martinez 86 pkt (9-0)
    4.m.c.h. und aua 84 pkt (9-0)

  11. Marco Captain Huck
    23. September 2013 at 00:50 —

    1.300 (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO3 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO5 (10)
    Bursak PTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora TKO4 (10)
    Gavin KO9 (8)
    Smith KO 7 (8)
    Truax KO 8 (10)

    2.Allerta Antifascista! (78 PTS) (9-0)

    Vazquez Jr KO8 (8)
    Bustos KO7 (8)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak KO7 (8)
    Saunders KO7 (8)
    Chisora KO9 (10)
    Gavin KO7 (8)
    Smith KO9 (8)
    Truax KO6 (10)

    3.Tommyboy (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez KO6 (8)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO2 (10)
    Max Bursak KO8 (8)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Frankie Gavin KO4 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax UD (8)

    4.ghetto obelix (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez jr. KO5 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak PTS (10)
    Saunders KO10 (8)
    Chisora KO6 (10)
    Gavin KO8 (8)
    Smith PTS (10)
    Truax KO4 (15)

    5.OLYMPIAKOS GATE 7 (88 PTS) (9-0)

    Vazquez Jr. KO 6 (8)
    Bustos PKT (10)
    Gonzalez KO 4 (10)
    Bursak PKT (10)
    Saunders PKT (10)
    Chisora KO 7 (10)
    Gavin PKT (10)
    Smith PKT (10)
    Truax KO 10 (10)

    6.Albaner (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr KO7 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO5 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders KO7 (8)
    Chisora KO2 (10)
    Gavin KO7 (8)
    Smith KO7 (8)
    Truax KO5 (10)

    7.JohnnyWalker (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 6 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez KO 4 (10)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders Pkt (10)
    Dereck Chisora Pkt (8)
    Frankie Gavin KO 5 (8)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax KO 9 (10)

    8.BronxBull (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez jr Ko4 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez Tko3 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora Ko5 (15)
    Gavin Tko6 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    9.matthias (71 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 3 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez KO 3 (10)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders Pkt (10)
    Dereck Chisora KO 9 (10)
    Frankie Gavin KO 7 (8)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax KO 10 (10)

    10.Milanista82 (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 7 (8)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO 5 (10)
    Max Bursak UD (10)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Dereck Chisora UD (8)
    Frankie Gavin KO 8 (8)
    Liam Smith UD (10)
    Caleb Truax UD (8)

    11.Marco Captain Huck (84 PTS) (9-0)

    Vasquez Jr. KO 5 (8)
    Bustos UD (10)
    Gonzalez KO 3 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora KO 7 (10)
    Gavin KO 8 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    12.starkeFaust (58 PTS) (7-2)

    Wilfredo Vazquez PTS (10)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO4 (10)
    Max Bursak PTS (10)
    John Ryder TKO6 (-5)
    Dereck Chisora TKO6 (10)
    Frankie Gavin PTS (10)
    Liam Smith KO2 (8)
    Caleb Truax TKO8 (10)

    13.Grumpy (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. TKO 9 (8)
    Ana Laura Esteche PTS (-5)
    Roman Gonzalez KO 6 (10)
    Max Bursak PTS (10)
    Billy Joe Saunders PTS (10)
    Dereck Chisora TKO 8 (10)
    Frankie Gavin TKO 7 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax PTS (8)

    14.El Demoledor (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez TKO 4 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO 7 (15)
    Bursak PTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO 8 (10)
    Gavin TKO 9 (8)
    Smith PTS (10)
    Truax PTS (8)

    15.underdog-m (79 PTS) (8-1,2*)

    Vasquez pts (10)
    Esteche pts (-5)
    Gonzalez tko7 (15)
    Bursak pts (10)
    Saunders tko6 (8)
    Chisora ko5 (15)
    Gavin pts (10)
    Smith tko8 (8)
    Truax pts (8)

    16.groovstreet (18 PTS) (4-4)

    Wilfredo Vazquez Jr. vs. Guillermo Avila (Wilfredo win UD) (10)
    Roman Gonzalez vs. Francisco Rodriguez Jr. (Francisco win UD) (-5)
    Max Bursak vs. Nick Blackwell (Nick win Ko) (-5)
    Billy Joe Saunders vs. John Ryder (John win UD) (-5)
    Dereck Chisora vs. Edmund Gerber (Chisora win UD) (8)
    Frankie Gavin vs. David Barnes (Frankie win UD) (10)
    Liam Smith vs. Erick Ochieng (Erick win UD) (-5)
    Caleb Truax vs. Cerresso Fort (Caleb win KO) (10)

    17.Markus (69 PTS) (8-1)

    Vazquez Jr. KO5 (8)
    Esteche SD (-5)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak MD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora KO6 (10)
    Gavin KO5 (8)
    Smith MD (10)
    Truax UD (8)

    18.iktpQ (67 PTS) (8-1)

    Vasquez KO3 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO6 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders KO8 (8)
    Chisora KO8 (10)
    Gavin KO4 (8)
    Smith SD (10)
    Truax UD (8)

    19. Aua (84 PTS) (9-0)

    Wilfredo Vazquez Jr. UD (10)
    Victoria Noelia Bustos UD (10)
    Roman Gonzalez UD (8)
    Max Bursak UD (10)
    Billy Joe Saunders KO6 (8)
    Dereck Chisora KO7 (10)
    Frankie Gavin UD (10)
    Liam Smith UD (10)
    Caleb Truax UD (8)

    20.Pascal (76 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez Jr. KO 4 (8)
    Esteche Pkt (-5)
    Gonzalez KO 7 (15)
    Bursak Pkt (10)
    Saunders Pkt (10)
    Chisora KO 4 (10)
    Gavin Pkt (10)
    Smith Pkt (10)
    Truax Pkt (8)

    21.Ferenc H (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez Jr KO1 (8)
    Esteche/Bustos Draw (-5)
    Gonzalez TKO7 (15)
    Bursak TKO12 (8)
    Saunders Pts. (10)
    Chisora KO8 (10)
    Gavin TKO12 (8)
    Smith Pts. (10)
    Truax TKO10 (10)

    22.brennov (63 PTS) (8-1)

    Vazquez Jr KO8 (8)
    Bustos KO7 (8)
    Gonzalez KO3 (10)
    Bursak KO7 (8)
    Saunders KO7 (8)
    Gerber KO7 (-5)
    Gavin KO7 (8)
    Smith KO9 (8)
    Truax KO6 (10)

    23.Angel Espinosa (69 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 4 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez TKO 4 (10)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders Pkt (10)
    Dereck Chisora TKO8 (10)
    Frankie Gavin KO 8 (8)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax PKT (8)

    24.Simon8965 (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez KO7 (8)
    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO1 (10)
    Max Bursak KO4 (8)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Frankie Gavin KO2 (8)
    Liam Smith UD (10)
    Caleb Truax UD (8)

    25.Clem (64 PTS) (7-1,1*)

    Wilfredo Vazquez KO 4 (8)
    Roman Gonzalez KO 2 (10)
    Max Bursak Pts (10)
    Billy Joe Saunders KO 4 (8)
    Dereck Chisora KO 5 (15)
    Frankie Gavin KO 4 (8)
    Erick Ochieng Pts (-5)
    Caleb Truax KO 6 (10)

    26.Klitschkonull (76 PTS) (8-1,1*)

    Vasquez Jr. KO 10 (8)
    Bustos Punktsieg (10)
    Gonzalez KO 5 (8)
    Bursak Punktsieg (10)
    Ryder Punkstsieg (-5)
    Chisora KO 5 (15)
    Gavin Punktsieg (10)
    Smih Punktsieg (10)
    Truax KO 10 (10)

    27.liston (73 PTS) (8-1)

    Vazquez KO5 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO3 (10)
    BursakPTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO6 (10)
    Gavin PTS (10)
    Smith PTS (10)
    Truax KO10 (10)

    28.BOB (52 PTS) (7-2)

    Wilfredo Vazquez Jr. TKO 7 (8)
    Ana Laura Esteche PTS (-5)
    Roman Gonzalez TKO 7 (8)
    Max Bursak TKO 5 (8)
    Billy Joe Saunders PTS (10)
    Dereck Chisora TKO 9 (10)
    Frankie Gavin TKO 7 (10)
    Erick Ochieng PTS (-5)
    Caleb Truax PTS (8)

    29.johnny l. (67 PTS) (

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 5 (8)
    Ana Laura Esteche PTS (-5)
    Roman Gonzalez KO 3 (10)
    Max Bursak PTS (10)
    Billy Joe Saunders KO 9 (8)
    Dereck Chisora PTS (8)
    Frankie Gavin KO 8 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax KO 9 (10)

    30.Florian (69 Punkte) (8-1)

    Vazquez Jr KO3 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO4 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Gavin KO6 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    31.Stonehigh (67 PTS) (8-1)

    Vazquez KO 7 (8)
    Esteche Pts (-5)
    Gonzalez KO 4 (10)
    Bursak Pts (10)
    Saunders Pts (10)
    Chisora Pts (8)
    Gavin KO 8 (8)
    Smith Pts (10)
    Truax Pts (8)

    32.Carlos2012 (93 PTS) (9-0,1*)

    Wilfredo Vazquez Jr ko9 (8)
    Victoria Noelia Bustos nach punkten (10)
    Roman Gonzalez ko7 (15)
    Max Bursak nach punkten (10)
    Billy Joe Saunders nach punkten (10)
    Dereck Chisora ko8 (10)
    Frankie Gavin nach punkten (10)
    Liam Smith nach punkten (10)
    Caleb Truax ko 11 (10)

    33.Mayweather (74 PTS) (8-1,1*)

    Vazquez KO7 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez KO2 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora KO5 (15)
    Gavin KO7 (8)
    Smith UD (10)
    Truax UD (8)

    34.theironfist (74 PTS) (8-0)

    Wilfredo Vazquez Jr. TKO 4 (8)
    Enis Pacheco PTS ???
    Roman Gonzalez TKO 5 (10)
    Max Bursak PTS (10)
    Billy Joe Saunders PTS (10)
    Dereck Chisora TKO 6 (10)
    Frankie Gavin TKO 7 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax PTS (8)

    35.Alex (67 PTS) (8-1)

    Wilfredo Vazquez Jr. KO 7 (8)
    Ana Laura Esteche Pkt (-5)
    Roman Gonzalez KO 4 (10)
    Max Bursak Pkt (10)
    Billy Joe Saunders KO 10 (8)
    Dereck Chisora Pkt (8)
    Frankie Gavin Pkt (10)
    Liam Smith Pkt (10)
    Caleb Truax Pkt (8)

    36.The Dark Knight (69 PTS) (8-1)

    Vazquez Jr. KO 3 (8)
    Esteche PTS (-5)
    Gonzalez KO 4 (10)
    Bursak PTS (10)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO 8 (10)
    Gavin KO 6 (8)
    Smith PTS (10)
    Truax PTS (8)

    37.Clemens (56 PTS) (7-2)

    Vazquez Jr. KO6 (8)
    Esteche UD (-5)
    Gonzalez TKO4 (10)
    Bursak UD (10)
    Saunders UD (10)
    Chisora TKO7 (10)
    Gavin TKO11 (8)
    Ochieng UD (-5)
    Truax TKO8 (10)

    38.SergioMartinez (86 PTS) (9-0)

    Vazquez Jr KO 4 (8)
    Bustos pts (10)
    Gonzalez KO 2 (10)
    Bursak pts (10)
    Saunders pts (10)
    Chisora KO 3 (10)
    Gavin KO 7 (8)
    Smith Pts (10)
    Truax KO 5 (10)

    39.Tom (66 PTS) (7-0)

    Gonzalez KO 2 (10)
    Bursak KO 5 (8)
    Saunders PTS (10)
    Chisora KO 10 (10)
    Gavin PTS (10)
    Smith KO 6 (8)
    Truax KO 7 (10)

    40.DerDude (59 PTS) (7-1)

    Ana Laura Esteche UD (-5)
    Roman Gonzalez KO3 (10)
    Max Bursak KO9 (8)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Chisora TKO2 (10)
    Frankie Gavin KO5 (8)
    Liam Smith PTS (10)
    Caleb Truax UD (8)

    41.simon_says (44 PTS) (6-2)

    esteche ud (-5)
    rodriguez ko2 (-5)
    bursak ko8 (8)
    saunders ud (10)
    chisora ko6 (10)
    gavin ko5 (8)
    smith ud (10)
    truax ud (8)

  12. SergioMartinez
    23. September 2013 at 01:04 —

    3 platz das ist nicht uebel 😀 Glueckwunsch an carlito und Olympia gate

  13. 300
    23. September 2013 at 02:15 —

    Danke fürs ausrechnen Marco….und Gratulation an den mächtigen, edlen, maskulinen, stehts beleidig.enden, 3G hassenden und in Ward verliebten Carlos2012 😀

  14. Marco Captain Huck
    23. September 2013 at 07:02 —

    Ich sehe gerade das ich einigen für Gonzalez nur 8 Punkte gegeben habe.
    Adrivo bitte ändern

  15. Carlos2012
    23. September 2013 at 07:23 —

    Danke fürs ausrechnen Marco.
    Auch Glückwunsch an den 2,3,4 Plazierten.War kein einfaches Tippspiel diesesmal.Bei soviel unbekannten boxern.

  16. 23. September 2013 at 10:28 —

    Danke an MCH!

  17. BronxBull
    23. September 2013 at 10:45 —

    @ MCH

    Danke fürs Ausrechnen!

    @ adrivo

    JohnnyWalker, matthias und ich bekommen noch 10pts für unseren Gonzalez-Tipp. Danke!

    Und Glückwunsch an Carlos2012. Gibst ja ganz schön Gas in letzter Zeit 😉

  18. BronxBull
    23. September 2013 at 10:47 —

    Hat Dir bestimmt Dein Meister Li Peng verraten 😉

  19. Allerta Antifascista!
    23. September 2013 at 11:00 —

    @Carlos
    Glückwunsch!

  20. El Demoledor
    23. September 2013 at 11:18 —

    @MCH:
    Danke für´s Rechnen!

    @Carlos:
    Glückwunsch zum WE-Sieg mit weißer Weste!

  21. Tommyboy
    23. September 2013 at 11:48 —

    @Carlos

    Glückwunsch!

  22. Tommyboy
    23. September 2013 at 12:02 —

    Info: J. P. H. vs Alexander Alexev am 14.12.13

  23. JohnnyWalker
    23. September 2013 at 13:02 —

    Spitzenleistung Carlos 😉

  24. Ferenc H
    23. September 2013 at 13:17 —

    Vielen Dank an Marco Huck und Glückwunsch an Carlos du wirst ja immer besser kaum zu glauben 😀

  25. The Fan
    23. September 2013 at 13:28 —

    @ Carlos2012

    Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Wochenende!

    Mit Povetkin hast Du aber Dein Glück zu sehr herausgefordert! 🙂

  26. Tom
    23. September 2013 at 14:43 —

    @ Carlos2012

    Du glänzt nicht immer mit Fachwissen,lässt dich oft von deinen Emotionen leiten,aber auch ich gratuliere dir zu deinem WE-Sieg!

  27. Carlos2012
    23. September 2013 at 18:25 —

    Ich bedanke mich für eure Gratulationen.Ich werde selten Wochensieger und deswegen ist es auch für mich erfreulich mal ins dunkle getroffen zu haben.

    Nochmals vielen dank für eure Netten Komments 🙂

  28. Markus
    23. September 2013 at 22:30 —

    Tabelle wäre noch nett

  29. johnny l.
    23. September 2013 at 22:49 —

    Haha, Congrats, Carlos, du hast den Längsten!

  30. angel espinosa
    24. September 2013 at 20:34 —

    @adrivo
    Wann gibt es die Rangliste ?

  31. OLYMPIAKOS GATE 7
    24. September 2013 at 23:48 —

    @adrivo

    eure arbeitseinstellung lässt schwer zu wünschen übrig.
    ihr kriegt es nicht auf reihe,die tabelle zu machen,echt traurig…..

    p.s. und lasst benny endlich frei……………..

  32. 300
    25. September 2013 at 00:19 —

    natürlich gibts die Liste von den adrivos nicht…die kann man nirgends kopieren…die sitzen es wie immer aus….bis einer der User das in die hand nimmt

  33. 25. September 2013 at 12:19 —

    Boxen.de Prediction League 2013

    1. angelespinosa (2195 PTS) (273-96, 9*)
    2. Markus (2185 PTS) (274-94, 4*)
    3. iktpQ (2184 PTS) (275-95, 9*)
    4. Simon8965 (2158 PTS) (269-99, 16*)
    5. El Demoledor (2155 PTS) (273-95, 8*)
    6. Grumpy (2152 PTS) (274-95, 5*)
    7. Mayweather (2151 PTS) (267-93, 13*)
    8. The Dark Knight (2140 PTS) (270-99, 9*)
    9. johnny l. (2123 PTS) (263-91, 5*)
    10. Marco Captain Huck (2118 PTS) (271-98, 8*)
    11. DerDude (2094 PTS) (269-97, 6*)
    12. BronxBull (2087 PTS) (269-101, 10*)
    13. Albaner (2073 PTS) (269-100, 11*)
    14. Pascal (2070 PTS) (267-103, 12*)
    15. OLYMPIAKOS GATE 7 (2067 PTS) (272-102, 9*)
    16. Clemens (2063 PTS) (264-98, 9*)
    17. 300 (2050 PTS) (267-103, 8*)
    17. liston (2050 PTS) (265-101, 7*)
    19. Clem (2033 PTS) (262-104, 12*)
    19. Sergio Martinez (2033 PTS) (259-87, 10*)
    21. Alex (2030 PTS) (260-100, 9*) (67 PTS) (8-1)
    21. ghetto Obelix (2030 PTS) (264-106, 11*)
    23. Stonehigh (1994 PTS) (262-105, 7*)
    24. simon_says (1987 PTS) (259-100, 11*)
    25. Ferenc H (1974 PTS) (265-104, 10*)
    26. Milanista82 (1972 PTS) (263-103, 6*)
    27. Brennov (1923 PTS) (258-111, 12*)
    28. manillagorilla (1898 PTS) (245-100, 5*)
    29. matthias (1897 PTS) (256-109, 7*)
    30. Carlos2012 (1861 PTS) (254-115, 11*)
    31. Tommyboy (1859 PTS ) (252-110, 9*)
    32. Crooked187 (1786 PTS) (230-103, 10*)
    33. Florian (1776 PTS) (231-98, 3*)
    34. Allerta Antifascista! (1757 PTS) (250-113, 16*)
    35. BOB (1691 PTS) (213-74, 6*)
    36. Tom (1663 PTS) (210-99, 3*)
    37. Snoopy (1558 PTS) (226-102, 4*)
    38. Aua (1551 PTS) (219-105-4*)
    39. Johnny Walker (1358 PTS) (175-70, 9*)
    40. Sugar (1354 PTS) (166-56, 5*)
    41. Mancebo (1341 PTS) (160-68, 7*)
    42. jemil.225 (1076 PTS) (140-58, 6*)
    43. Jörg der Zestörer (939 PTS) (123-50, 3*)
    44. starkeFaust (921 PTS) (127-59, 4*)
    45. theironfist (781 PTS ) (105-42, 6*)
    46. Arsentij Hoffmann (674 PTS) (100-43, 1*)
    47. underdog-m (585 PTS) (77-29, 3*)
    48. GURU (522 PTS) (71-28, 1*)
    49. xyz187 (467 PTS)
    50. boxingislive (404 PTS) (49-17)
    51. robbi (397 PTS) (57-28)
    52. Arthur (377 PTS) (53-22)
    53. bokser58 (288 PTS) (41-16, 1*)
    54. Alonso Quijano (286 PTS) (33-6, 3*)
    55. boxfanatiker (285 PTS) (36-12)
    56. TMT (278 PTS) (42-22, 1* )
    57. Jeff (276 PTS) (34-11, 1*)
    58. Jones Jr. (266 PTS) (35-11)
    59. combo (243 PTS) (32-11, 3*)
    60. HamburgBuam (239 PTS) (28-8, 1*)
    61. Eisenherz (201 PTS) (27-13, 2*)
    62. Dave (197 PTS) (22-6, 1*)
    63. yasin (188 PTS) (22-6, 1*)
    64. Norbert Grupe (157 PTS) (19-12, 1*)
    65. Klitschkonull (147 PTS ) (19-6, 1*)
    66. Earnie Shavers (145 PTS) (19-6, 1*)
    67. ali (128 PTS) (17-4)
    68. rampage1 (110 PTS) (15-4)
    68. brandtobello (110 PTS) (16-7)
    68. D-Train (110 PTS) (14-6)
    71. Nageldejong (108 PTS) (11-1, 1*)
    72. Felix Sturm (106 PTS) (18-13, 1*)
    73. Champ (104 PTS) (14-6)
    74. junge (91 PTS) (16-9)
    74. memzer0 (91 PTS) (11-1)
    76. KingKong (69 PTS) (6-1, 1*)
    76. karasov (69 PTS) (7-0)
    78. SemirBIH (62 PTS) (6-1, 1*)
    79. philipp81 (61 PTS) (6-1)
    80. Dr Bumsow (60 PTS) (12-10)
    81. Ich könnte kotzen! (54 PTS ) (7-2)
    82. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    83. Kikoroki (46 PTS) (6-2)
    84. boxmann (30 PTS) (1-0, 1*)
    85. Riza (21 PTS) (3-1)
    86. thefighter1 (18 PTS) (2-0)
    86. groovstreet (18 PTS) (4-4)
    88. Antonio (16 PTS) (3-2)
    89. SB (15 PTS) (1-0, 1*)
    90. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)
    90. David (10 PTS) (1-0)
    92. donyimitron (8 PTS) (1-0)
    92. Philipp Asanov (8 PTS) (1-0)
    94. Megalodon (6 PTS) (4-6)
    95. joey (-5 PTS) (0-1)
    96. maurice (-10 PTS) (0-1)
    96. Sammy (-10 PTS) (0-1)
    96. hari (-10 PTS) (0-1)
    96. Dr. Fallobsthammer (-10 PTS) (0-1)

  34. Markus
    25. September 2013 at 13:16 —

    @adrivo: Danke!

Antwort schreiben