Top News

Boxwochenende 2. und 3. März: Die restlichen Ergebnisse

Alexander Ustinov ©K2 Promotions.

Alexander Ustinov © K2 Promotions.

Freitag, 2. März

Sonny Boy Jaro TKO6 Pongsaklek Wonjongkam

Der Philippino Sonny Boy Jaro sorgte am Freitag für eine der bislang größten Überraschungen des Boxjahres 2012: gegen den als derzeit weltbesten Fliegengewichtler geltenden Thailänder Pongsaklek Wonjongkam, der sogar in den Top Ten der Ring Magazine Pound-for-Pound-Liste aufscheint, feierte der 29-jährige Journeyman einen beeindruckenden TKO-Sieg in der sechsten Runde. Der erste Niederschlag in der ersten Runde hinterließ bei Wonjongkam zwar noch keine Wirkung, in der dritten Runde ging der 34-Jährige aber schwer zu Boden. Der physisch sehr stark wirkende Jaro bearbeitete seinen Gegner weiter mit harten Körpertreffern, wobei einige Schläge auch südlich der Gürtellinie einschlugen. In der sechsten Runde ging Wonjongkam erneut schwer zu Boden, der Kampf wurde aber noch einmal freigegeben. Mit einer weiteren harten Kombination machte Jaro schließlich den Sack endgültig zu. Ob der Mann mit der Mütze nach dieser schweren Niederlage noch einmal zurückkommen kann, wird man sehen.

Joan Guzman KO8 Jesus Pabon

Ex-Weltmeister Joan Guzman hatte bei seinem Kampf bei Friday Night Fight erwartetermaßen wenig Mühe und siegte gegen den Puerto Ricaner Jesus Pabon durch K.o. in der achten Runde. Bereits in der ersten Runde schickte der ehemalige Feder- und Superfedergewichts-Champion seinen Gegner mit einem linken Haken zu Boden. Pabon erwies sich aber als relativ zäh und steckte auch die Niederschläge in der dritten und vierten Runde einigermaßen gut weg. In der achten Runde wurde Pabon jedoch von einem linken Haken überrascht, der gleichzeitig das Kampfende bedeutete. Ob sich Guzman im Halbweltergewicht wirklich durchsetzen kann, darf bezweifelt werden, auf Grund seines zuschauerfreundlichen Stils ist er aber mit Sicherheit für einige interessante Kämpfe gut.

Samstag, 3. März

Alexander Ustinov TKO3 Kertson Manswell

K2-Schwergewicht Alexander Ustinov war im Kampf gegen Kertson Manswell von Beginn an sehr aktiv und setzte seinen Gegner mit vielen Schlägen unter Druck. In der dritten Runde schickte der 2,02 Meter große Ukrainer seinen Gegner mit zwei rechten Händen erstmals zu Boden, Manswell stand zögerlich wieder auf. Wenig später musste der Mann aus Trinidad und Tobago aber erneut zu Boden, was den Referee dazu veranlasste, den ungleichen Kampf abzubrechen. Angesichts der Tatsache, dass Manswell gegen Ex-Weltmeister Ruslan Chagaev im Januar über die volle Distanz gegangen war, ist dieser vorzeitige Erfolg einigermaßen beeindruckend. Auf Grund seiner hohen Ranglistenposition sollte Ustinov aber langsam gegen stärkere Gegner boxen.

Thomas Oosthuizen TKO6 Serge Yannick

Supermittelgewichts-Talent Thomas Oosthuizen feierte in seiner Heimat Südafrika einen souveränen Sieg gegen seinen Landsmann Serge Yannick. Yannicks Auge begann bereits in der ersten Runde zuzuschwellen, ab der zweiten Runde blutete der Supermittelgewichtler aus dem Mund. In der sechsten Runde musste Yannick nach einem sehenswerten linken Haken erstmals zu Boden, der Referee brach auf Grund der Schwere des Knockdowns sofort ab. Kleiner Wehrmutstropfen für Oosthuizen: ein Cut über dem rechten Auge, das ein Training in den nächsten Wochen unmöglich macht.

Fernando Montiel KO9 Angky Angkota

Ex-Weltmeister Fernando Montiel hat sich nach seiner überraschenden Niederlage gegen Victor Terrazas mit einem Sieg gegen den ehemaligen Jorge Arce-Gegner Angky Angkota zurückgemeldet. Das Kampfende kam in der neunten Runde nach einem Körpertreffer. “Ich habe heute gezeigt, dass ich zurück bin”, sagte der Mexikaner nach dem Kampf. “Ich hoffe, dass ich später im Jahr die Chance bekomme, um meinen vierten WM-Titel zu boxen.”

Matt Skelton TKO5 Tom Dallas

Englands Schwergewicht Matt Skelton hat gezeigt, dass mit ihm zumindest noch auf der Insel zu rechnen ist. Der 45-jährige ehemalige Europameister setzte dem Nachwuchsboxer Dallas, der als leichter Favorit in den Kampf gegangen war, bereits in den ersten zwei Runden schwer zu. Dallas schien ab der dritten Runde bereits aufgegeben zu haben, in der fünften Runde wurde der 26-Jährige an den Seilen von Skelton gestellt und so lange mit Schlägen bearbeitet, bis er wehrlos über die Seile hing.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bernd Bönte: Keine Einigung zwischen Klitschko und Haye

Nächster Artikel

Klitschko vs. Arreola: Am 20. Oktober in New York?

33 Kommentare

  1. 4. März 2012 at 16:15 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW9
    ____________________________________

    Sonny Boy Jaro TKO6 Pongsaklek Wonjongkam
    Joan Guzman KO8 Jesus Pabon
    Wladimir Klitschko TKO4 Jean-Marc Mormeck
    Ola Afolabi TKO5 Valery Brudov
    Alexander Ustinov TKO3 Kertson Manswell
    Thomas Oosthuizen TKO6 Serge Yannick

  2. MainEvent
    4. März 2012 at 16:16 —

    Was ist das für ein Gürtel von Ustinov??? Hat er den aus einem Merkur Automat als Jackpot gezogen?

  3. ghetto obelix
    4. März 2012 at 16:17 —

    schon wieder wurde Petkovic übersehen, schliesslich will er bald einen Klitschko herausfordern !!! 😀

  4. Tom
    4. März 2012 at 16:22 —

    @ MainEvent

    Das ist der Gürtel des WBA-EM!

  5. ghetto obelix
    4. März 2012 at 16:23 —

    also Ustinov ist schon ein sehr komischer Kerl 😉

  6. 4. März 2012 at 16:42 —

    1. Markus (49 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam UD (-5)
    Guzman KO2 (10)
    Klitschko KO7 (20)
    Afolabi MD (8)
    Ustinov UD (8)
    Oosthuizen UD (8)

    2. Alonso Quijano (36 Punkte) (4-2)

    Wonjongkam UD (-5)
    Guzman KO5 (10)
    Klitschko KO10 (20)
    Brudov KO10 (-5)
    Ustinov UD (8)
    Oosthuizen UD (8)

    3. Ferenc H (55 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam TKO 3 (-5)
    Joan Guzman TKO 10 (10)
    Wl. Klitschko KO 8 (20)
    Afolabi TKO 11 (10)
    Ustinov KO 2 (10)
    Oosthuizen KO 10 (10)

    4. ghetto obelix (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam PTS (-5)
    Guzamn KO4 (10)
    Klitschko KO6 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov KO5 (10)
    Osthuizen PTS (8)

    5. Mayweather (49 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam UD (-5)
    Guzman UD (8)
    Wladimir KO7 (20)
    Afolabi UD (8)
    Ustinov KO2 (10)
    Oosthuizen UD (8)

    6. Pascal (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO 7 (-5)
    Guzman KO 4 (10)
    Klitschko KO 8 (20)
    Afolabi KO 3 (10)
    Ustinov Pkt (8)
    Oosthuizen Pkt (8)

    7. STEELhammer (47 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam K.O 6 (-5)
    Joan Guzman UD (8)
    Wladimir Klitschko K.O 8 (20)
    Ola Afolabi UD (8)
    Alexander Ustinov UD (8)
    Thomas Oosthuizen UD (8)

    8. Tommyboy (51 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam KO10 (-5)
    Joan Guzman KO9 (10)
    Wladimir Klitschko KO8 (20)
    Ola Afolabi KO11 (10)
    Alexander Ustinov PTS (8)
    Thomas Oosthuizen PTS (8)

    9. yasin (39 Punkte) (4-1)

    Pongsaklek Wonjongkam UD (-5)
    Joan Guzman UD (8)
    Wladimir Klitschko Ko 9 (20)
    Ola Afolabi UD (8)
    Alexander Ustinov UD (8)

    10. matthias (56 Punkte) (5-1, 1*)

    Wonjongkam ko6 (-5)
    Guzman ko6 (10)
    Wladimir KO8 (20)
    Afolabi pts (8)
    Ustinov KO3 (15)
    Oosthuizen pts (8)

    11. Clemens (49 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam TKO6 (-5)
    Joan Guzman TKO4 (10)
    Wladimir Klitschko TKO7 (20)
    Ola Afolabi UD (8)
    Alexander Ustinov UD 8()
    Thomas Oosthuizen UD (8)

    12. D-Train (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO 8 (-5)
    Guzman KO 5 (10)
    Klitschko KO 10 (20)
    Afolabi UD (8)
    Ustinov KO 4 (10)
    Oosthuizen UD (8)

    13. Bronx Bull (53 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam TKo4 (-5)
    Guzman Pts (8)
    Klitschko Ko9 (20)
    Afolabi Ko11 (10)
    Ustinov Ko2 (10)
    Oosthuizen Ko8 (10)

    14. mraw (53 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam TKO 5 (-5)
    Joan Guzman TKO 4 (10)
    Wl. Klitschko KO 9 (20)
    Afolabi TKO 10 (10)
    Ustinov KO 7 (10)
    Oosthuizen PTS 12 (8)

    15. Shlumpf! (54 Punkte) (5-1, 1*)

    Wonjongkam KO 7 (-5)
    Guzman PTS (8)
    Klitschko KO 7 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov KO 3 (15)
    Oosthuizen PTS (8)

    16. DR_BOX (49 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam PTS (-5)
    Guzman PTS (8)
    Wladimir KO8 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov KO4 (10)
    Oosthuizen PTS (8)

    17. johnny l. (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam TKO 10 (-5)
    Guzman UD (8)
    Klitschko KO 6 (20)
    Afolabi TKO 10 (10)
    Ustinov KO 7 (10)
    Oosthuizen UD (8)

    18. sven ottke (-10 Punkte) (0-1)

    Mormeck TKO 1 (-10)

    19. kevin22 (49 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO6 (-5)
    Guzman PTS (8)
    Klitschko KO11 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov KO8 (10)
    Oosthuizen PTS (8)

    20. Aua (51 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam KO 8 (-5)
    Joan Guzman KO 9 (10)
    Wladimir Klitschko KO 8 (20)
    Ola Afolabi UD (8)
    Alexander Ustinov KO 4 (10)
    Thomas Oosthuizen UD (8)

    21. Albaner (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO 9 (-5)
    Guzman UD (8)
    Wladimir KO 3 (20)
    Afolabi KO7 (10)
    Ustinov KO2 (10)
    Oosthuizen UD (8)

    22. Lh (51 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam UD (-5)
    Joan Guzman KO6 (10)
    Wladimir Klitschko KO5 (20)
    Ola Afolabi KO6 (10)
    Alexander Ustinov UD (8)
    Thomas Oosthuizen MD (8)

    23. Johnny Walker (53 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam KO 8 (-5)
    Joan Guzman KO 7 (10)
    Wladimir Klitschko KO 7 (20)
    Ola Afolabi Pkt (8)
    Alexander Ustinov KO 7 (10)
    Thomas Oosthuizen KO 9 (10)

    24. DerDude (51 Punkte) (5-1, 1*)

    Wonjongkam UD (-5)
    Guzman UD (8)
    Wladimir KO6 (20)
    Afolabi UD (8)
    Ustinov ko3 (15)
    Oosthuizen UD (8)

    25. ACTION#1 (49 Punkte) (5-1)

    Wongjongkam KO6 (-5)
    Guzman PTS (8)
    Klitschko KO7 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov KO4 (10)
    Oosthuizen PTS (8)

    26. Drake (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam UD (-5)
    Guzman UD (8)
    Klitschko KO 8 (20)
    Afolabi TKO 10 (10)
    Ustinov KO 5 (10)
    Oosthuizen UD (8)

    27. TheIron (49 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO 8 (-5)
    Guzman KO 5 (10)
    Klitschko KO 7 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov PTS (8)
    Oosthuizen PTS (8)

    28. Stonehigh (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO10 (-5)
    Guzman UD (8)
    Klitschko TKO7 (20)
    Afolabi TKO11 (10)
    Ustinov TKO8 (10)
    Oosthuizen UD (8)

    29. manillagorilla (51 Punkte) (5-1)

    wonjongkam ko8 (-5)
    guzman pts (8)
    klitschko ko8 (20)
    afolabi pts (8)
    ustinov ko6 (10)
    oosthuizen ko10 (10)

    30. Mancebo (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO 7 (-5)
    Joan Guzman PTS. (8)
    Wladimir Klitschko KO 9 (20)
    Ola Afolabi KO 10 (10)
    Alexander Ustinov KO 9 (10)
    Thomas Oosthuizen PTS. (8)

    31. Lukas (53 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam Pts (-5)
    Joan Guzman TKO 9 (10)
    Wladimir Klitschko TKO 10 (20)
    Ola Afolabi Pts (8)
    Alexander Ustino KO 6 (10)
    Thomas Oosthuizen TKO 11 (10)

    32. memzero (58 Punkte) (5-1, 1*)

    Wonjongkam UD (-5)
    Guzman Tko 3 (10)
    Wladimir Tko 10 (20)
    Afolabi Tko 12 (10)
    Ustinov UD (8)
    Oosthuizen Ko 6 (15)

    33. Antonito (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO9 (-5)
    Guzman KO6 (10)
    Wladimir KO5 (20)
    Afolabi UD (8)
    Ustinov UD (8)
    Oosthuizen KO7 (10)

    34. robbi (51 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam pts (-5)
    Joan Guzman tko (10)
    Wladimir Klitschko ko 6 (20)
    Ola Afolabi tko (10)
    Alexander Ustinov pts (8)
    Thomas Oosthuizen pts (8)

    35. Sandro (51 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam UD (-5)
    Guzman Ko 4 (10)
    Klitschko UD (16)
    Afolabi Ko 8 (10)
    Ustinov KO 6 (10)
    Oosthuizen Ko 11 (10)

    36. Grumpy (53 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam PTS (-5)
    Guzman KO 3 (10)
    Klitschko KO 9 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov TKO 4 (10)
    Oosthuizen TKO 10 (10)

    37. carlos2012 (47 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam k.o 7 Runde (-5)
    Joan Guzman nach punkten (8)
    Wladimir Klitschko k.o 9 Runde (20)
    Ola Afolabi nach punkten (8)
    Alexander Ustinov nach punkten (8)
    Thomas Oosthuizen nach punkten (8)

    38. Jeff (51 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam KO 3 (-5)
    Joan Guzman KO 6 (10)
    Wladimir Klitschko KO 8 (20)
    Ola Afolabi UD (8)
    Alexander Ustinov KO 6 (10)
    Thomas Oosthuizen UD (8)

    39. HamburgBuam (51 Punkte) (5-1)

    Pongsaklek Wonjongkam WPTS Sonny Boy Jaro (-5)
    Joan Guzman WKO 7 Jesus Pabon (10)
    Wladimir Klitschko WKO 5 Jean-Marc Mormeck (20)
    Ola Afolabi WPTS Valery Brudov (8)
    Alexander Ustinov WKO 4 Kertson Manswell (10)
    Thomas Oosthuizen WPTS Serge Yannick (8)

    40. Tom (53 Punkte) (5-1)

    Wonjongkam KO 6 (-5)
    Guzman KO 5 (10)
    Klitschko TKO 11 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov KO 7 (10)
    Oosthuizen TKO 12 (10)

    41. The Dark Knight (56 Punkte) (5-0)

    Guzman KO 2 (10)
    Klitschko KO 7 (20)
    Afolabi PTS (8)
    Ustinov PTS (8)
    Oosthuizen KO 8 (10)

    42. kikoroki (58 Punkte) (5-0)

    Guzman ko6 (10)
    Klitschko ko8 (20)
    Afolabi pkt (8)
    Ustinov ko8 (10)
    Oosthuizen ko9 (10)

    43. Clem (54 Punkte) (5-0)

    Joan Guzman PTS (8)
    Wladimir Klitschko KO 8 (20)
    Ola Afolabi PTS (8)
    Alexander Ustinov KO 4 (10)
    Thomas Oosthuizen PTS (8)

    44. AlphaDogge (59 Punkte) (5-0, 1*)

    Joan Guzman UD (8)
    Wladimir Klitschko KO 10 (20)
    Ola Afolabi UD (8)
    Alexander Ustinov TKO 3 (15)
    Thomas Oosthuizen UD (8)

    45. Levent aus Rottweil (48 Punkte) (4-0)

    Wladimir Klitschko KO Sieg Runde 7 (20)
    Ola Afolabi KO Sieg Runde 6 (10)
    Alexander Ustinov KO Sieg Runde 5 (10)
    Thomas Oosthuizen Punktsieg (8)

    46. Dave (56 Punkte) (5-0)

    Klitschko Ko Sieg 10. (20)
    Guzman Tko 7. (10)
    Afolabi Pts. (8)
    Ustinov K.o Sieg 9. (10)
    Oosthuizen Pts (8)

    47. Bob (46 Punkte) (4-0)

    Klitschko KO6 (20)
    Afolabi UD (8)
    Ustinov KO4 (10)
    Oosthuizen UD (8)

    48. Philipp (44 Punkte) (4-0)

    Klitschko KO7 (20)
    Afolabi MD (8)
    Ustinov UD (8)
    Oosthuizen UD (8)

    49. Allerta Antifascista! (50 Punkte) (4-0)

    Klitschko KO10 (20)
    Afolabi TKO12 (10)
    Ustinov KO5 (10)
    Oosthuizen KO9 (10)

    50. Sugar (44 Punkte) (4-0)

    Klitschko KO 9 (20)
    Afolabi UD (8)
    Ustinov UD (8)
    Oosthuizen UD (8)

    51. Hennel (56 Punkte) (5-0)

    Guzman KO5 (10)
    Klitschko Ko7 (20)
    Afolabi UD (8)
    Ustinov Ko4 (10)
    Osthuizen UD (8)

  7. johnny l.
    4. März 2012 at 17:31 —

    diejenigen, die erst getippt haben, nachdem bekannt wurde, das jaro gewonnen hat, sollten eigentlich auch 5 abgezogen bekommen, come on, wer hätte das ernsthaft vorausgesagt? 😉

  8. Johnny Walker
    4. März 2012 at 17:45 —

    Ja und hätte Wonjongkam gewonnen, hätten die aber keine Punkte bekommen. Nee nee, des passt schon so.

  9. ACTION#1
    4. März 2012 at 18:02 —

    der ustinov sieht bissel aus wie sloth von den goonies…..

    schokolaaaaaaaadeeeeeeeee……

  10. ghetto obelix
    4. März 2012 at 18:14 —

    Die bei Boxrec haben auch Langeweile, oder ?

    Letzens war Huck im HW auf 11, heute Mittag im CW auf der 6 und jetzt plötzlich im HW auf Nummer 4 !!! 😀

  11. 4. März 2012 at 19:00 —

    Gratulation an den Wochensieger AlphaDogge (59 Punkte)!

  12. Tom
    4. März 2012 at 20:05 —

    @ adrivo

    Warum bekommt Dave Punkte für den Kampf von Guzman? Den hat er erst am Samstag getippt,der Kampf war aber Freitag!!!

  13. Albaner
    4. März 2012 at 20:35 —

    inofizielle Quelle Huck bleibt in Schwergewicht
    !!

  14. memzero
    4. März 2012 at 20:41 —

    wo bleibt die tabelle?!?

  15. 4. März 2012 at 20:50 —

    Daves Tipp kam noch bevor der FNF Broadcast angefangen hat.

  16. Mayweather
    4. März 2012 at 21:03 —

    @Adrivo: Stellt doch bitte die aktuelle Rangliste für dieses Jahr und die “all-time” Rangliste hier rein.

  17. 4. März 2012 at 21:23 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. AlphaDogge (462 Punkte) (49-6, 2*)
    2. Mayweather (459 Punkte) (49-7, 3*)
    3. Bob (452 Punkte) (48-6, 2*)
    4. Clem (451 Punkte) (48-7, 3*)
    5. Jeff (447 Punkte) (48-8, 4*)
    6. The Dark Knight (431 Punkte) (47-8, 1*)
    7. TheIron (421 Punkte) (45-10, 1*)
    8. STEELhammer (418 Punkte) (47-7, 1*)
    9. Shlumpf! (415 Punkte) (47-8, 2*)
    10. memzero (412 Punkte) (45-10, 1*)
    11. ghetto obelix (404 Punkte) (45-11, 4*)
    12. kikoroki (404 Punkte) (43-7, 1*)
    13. Pascal (403 Punkte) (46-10, 1*)
    14. robbi (402 Punkte) (44-8)
    15. Clemens (399 Punkte) (44-8, 2*)
    15. Hennel (399 Punkte) (45-10, 1*)
    17. Grumpy (393 Punkte) (45-11)
    18. Levent aus Rottweil (387 Punkte) (45-9, 2*)
    19. kevin22 (386 Punkte) (43-8) 26.
    20. Stonehigh (374 Punkte) (45-11)
    21. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    22. matthias (364 Punkte) (44-12, 1*)
    23. DR_BOX (363 Punkte) (43-13, 1*)
    24. Aua (360 Punkte) (43-13)
    24. Ferenc H (360 Punkte) (43-13, 2*)
    26. Albaner (351 Punkte) (43-13, 1*)
    27. Markus (340 Punkte) (35-6, 2*)
    28. DerDude (334 Punkte) (39-13, 1*)
    29. Alonso Quijano (323 Punkte) (38-9, 1*)
    30. Bronx Bull (320 Punkte) (41-15)
    31. SemirBIH (300 Punkte) (36-7)
    32. Johnny Walker (298 Punkte) (33-8)
    33. manillagorilla (294 Punkte) (34-7)
    34. Tom (292 Punkte) (35-9)
    35. HamburgBuam (291 Punkte) (35-13)
    36. Antonito (276 Punkte) (29-6, 2*)
    37. Lh (273 Punkte) (33-9)
    38. carlos2012 (266 Punkte) (39-15)
    39. Sandro (259 Punkte) (32-11, 1*)
    40. Tommyboy (230 Punkte) (30-11)
    41. ACTION#1 (220 Punkte) (27-8, 1*)
    42. Sugar (207 Punkte) (30-16)
    43. Dave (205 Punkte) (22-4)
    44. Der Albaner aus …..(190 Punkte) (22-7, 1*)
    45. mraw (162 Punkte) (21-8, 1*)
    46. Allerta Antifascista! (123 Punkte) (15-3)
    47. marco der gott hukic (118 Punkte) (13-2)
    48. yasin (110 Punkte) (13-4, 1*)
    49. pablo you are the champ (93 Punkte) (11-3)
    50. Mancebo (85 Punkte) (9-3)
    51. liston (61 Punkte) (6-1)
    52. Lukas (53 Punkte) (5-1)
    53. D-Train (51 Punkte) (5-1)
    53. johnny l. (51 Punkte) (5-1)
    53. Drake (51 Punkte) (5-1)
    56. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    57. h2o (34 Punkte) (5-1)
    58. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    59. Mike (31 Punkte) (5-2)
    60. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    60. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    62. groovstreet (15 Punkte) (1-1)
    63. sven ottke (-10 Punkte) (0-1)

  18. ghetto obelix
    4. März 2012 at 21:39 —

    Seien wir froh, dass die Legende Heinz Werner Brenner nicht mittippt, denn sonst würde es für uns alle zappenduster aussehen, er würde jeden Kampf haargenau richtig tippen… 😀

  19. Jeff
    4. März 2012 at 22:00 —

    Eh hab wenn 447 pkt und nicht 347 ^^

  20. ghetto obelix
    4. März 2012 at 22:02 —

    @ Jeff

    Hahaha, du hast doch auf Mormeck & Chisora getippt, jetzt brauchst du dich nicht beschweren… 😉

  21. 4. März 2012 at 22:13 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Alpha Dogge (946 Punkte) (101-12, 3*)
    2. Shlumpf! (919 Punkte) (100-18, 5*)
    3. Jeff (914 Punkte) (99-19, 6*)
    4. Mayweather (897 Punkte) (97-17, 3*)
    5. Ghetto Obelix (820 Punkte) (95-24, 7*)
    6. Levent aus Rottweil (763 Punkte) (88-20, 3*)
    7. robbi (721 Punkte) (82-21)
    8. Pascal (709 Punkte) (84-21, 2*)
    9. Semir BIH (678 Punkte) (85-22, 2*)
    10. Ferenc H. (674 Punkte) (85-27, 2*)
    11. Albaner (673 Punkte) (83-25, 1*)
    12. DR_BOX (652 Punkte) (81-26, 2*)
    13. TheIron (631 Punkte) (68-16, 1*)
    14. Hamburg Buam (607 Punkte) (78-30)
    15. Tom (606 Punkte) (79-28, 2*)
    16. Matthias (599 Punkte) (70-20, 4*)
    17. STEELhammer (586 Punkte) (62-10, 3*)
    18. Philipp (550 Punkte) (63-22, 1*)
    19. Grumpy (544 Punkte) (65-19, 1*)
    20. DerDude (539 Punkte) (60-17, 2*)
    21. Sugar (534 Punkte) (53-23, 4*)
    22. memzero (524 Punkte) (58-14, 1*)
    23. Bronx Bull (522 Punkte) (69-27)
    23. Stonehigh (522 Punkte) (67-23, 2*)
    25. Sandro (520 Punkte) (68-27, 1*)
    26. Bob (452 Punkte) (48-6, 2*)
    27. Clem (451 Punkte) (48-7, 3*)
    28. The Dark Knight (431 Punkte) (47-8, 1*)
    29. Der Albaner aus… (428 Punkte) (49-16, 3*)
    30. kikoroki (404 Punkte) (43-7, 1*)
    31. Clemens (399 Punkte) (44-8, 2*)
    31. Hennel (399 Punkte) (45-10, 1*)
    33. ACTION#1 (397 Punkte) (56-25, 1*)
    34. kevin22 (386 Punkte) (43-8)
    35. Aua (378 Punkte) (46-15)
    36. Markus (340 Punkte) (35-6, 2*)
    37. Lh (331 Punkte) (37-9)
    38. Alonso Quijano (323 Punkte) (38-9, 1*)
    39. Johnny Walker (298 Punkte) (33-8)
    40. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    41. manillagorilla (294 Punkte) (34-7)
    42. Antonito (276 Punkte) (29-6, 2*)
    43. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    43. carlos2012 (266 Punkte) (39-15)
    45. Dave (252 Punkte) (27-5)
    46. Tommyboy (230 Punkte) (30-11)
    47. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    48. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    49. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    50. yasin (179 Punkte) (20-8, 2*)
    51. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    52. Liston (177 Punkte) (19-6, 1*)
    53. mraw (162 Punkte) (21-8, 1*)
    54. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    55. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    56. Lukas (140 Punkte) (15-2)
    57. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    58. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    59. Allerta Antifascista! (123 Punkte) (15-3)
    60. marco der gott hukic (118 Punkte) (13-2)
    61. Mike (94 Punkte) (18-11)
    62. pablo you are the champ (93 Punkte) (11-3)
    63. Mancebo (85 Punkte) (9-3)
    64. h2o (78 Punkte) (12-3)
    65. groovstreet (53 Punkte) (5-3)
    66. D-Train (51 Punkte) (5-1)
    66. johnny l. (51 Punkte) (5-1)
    66. Drake 51 Punkte) (5-1)
    69. Holger B (43 Punkte) (4-1)
    70. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    71. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    72. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    73. Guru (33 Punkte) (3-1)
    74. Tommyboy (30 Punkte) (1-0)
    75. Viking (25 Punkte) (3-1)
    76. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    76. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    78. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    79. sven ottke (-10 Punkte) (0-1)

  22. 4. März 2012 at 22:15 —

    Sorry, Jeff. Wurde ausgebessert.

  23. Claudio
    5. März 2012 at 05:31 —

    @ ghetto obelix

    “also Ustinov ist schon ein sehr komischer Kerl”

    Na klar. Der Typ ist hetero.

  24. AlphaDogge
    5. März 2012 at 11:16 —

    danke adrivo 🙂

  25. kevin22
    5. März 2012 at 11:39 —

    @ AlphaDogge

    Du hast ja schon wieder bei mir abgeschrieben 😉

  26. AlphaDogge
    5. März 2012 at 12:07 —

    du kannst dich aus deiner misere nicht mehr retten kevin, auch wenn du jetzt so lächerliche texte bringst…. du bist der abschreiberling; und das wissen wir alle hier! 😉

  27. ghetto obelix
    5. März 2012 at 19:38 —

    @ claudio

    was man ja von dir nicht unbedingt behaupten kann…

  28. Hennel
    6. März 2012 at 06:28 —

    Warum wurden meine Tipps nicht berücksichtigt??

  29. Tom
    6. März 2012 at 10:17 —

    @ Hennel

    Da hat adrivo dich ganz offensichtlich übersehen!

  30. Hennel
    7. März 2012 at 08:29 —

    @ Tom
    Das scheint mir auch so 🙂

  31. Tom
    7. März 2012 at 13:06 —

    @ adrivo

    Check mal die Wochenend-Tipps,du hast User Hennel vergessen der seine Tipps am 2.3. abgegeben hat!

  32. 7. März 2012 at 13:20 —

    Sorry Hennel, wurde inzwischen nachgetragen!

  33. Hennel
    7. März 2012 at 18:59 —

    Super danke…

Antwort schreiben