Top News

Boxwochenende 19. und 20. April: Die restlichen Ergebnisse

Pawel Kolodziej ©KnockOut Promotions.

Pawel Kolodziej © KnockOut Promotions.

Juan Manuel Lopez KO2 Eugenio Lopez

Der ehemalige Weltmeister in zwei Gewichtsklassen, Juan Manuel Lopez, hatte bei seinem Aufbaukampf im Rahmen von Terrazas vs. Mijares keinerlei Probleme. Ein linker Uppercut und ein rechter Haken schickten in der zweiten Runde den Mexikaner Eugenio Lopez zu Boden, woraufhin dieser ausgezählt wurde.

Robinson Castellanos SD Celestino Caballero

Der mexikanische Federgewichtler Robinson Castellanos konnte mit seinem Auswärtssieg gegen Ex-Weltmeister Celestino Caballero für eine kleine Überraschung sorgen. Caballero, der seit 16 Monaten nicht geboxt hatte, musste gleich in der Auftaktrunde zu Boden, kämpfte sich aber im Laufe des Kampfes wieder zurück. Wirklich durchschlagenden Erfolg hatte der Panamaer mit seinen Aktionen aber nicht. Das Urteil lautete 114-113, 113-114 und 115-112 für Castellanos, der sich mit diesem Erfolg den WBC-Silver-Titel sichern konnte.

Alicia Ashley UD Chanttall Martinez

WBC-Superbantamgewichts-Weltmeisterin Alicia Ashley konnte am Samstag ihren Titel gegen ihre deutlich jüngere Herausforderin Chanttall Martinez verteidigen. Das Urteil lautete 96-94, 96-94 und 97-93.

Artur Szpilka RTD1 Taras Bidenko

Die polnische Schwergewichts-Hoffnung Artur Szpilka machte beim Kampf gegen den erfahrenen Ukrainer Taras Bidenko von Beginn an Druck und trieb seinen Gegner durch den Ring. Bidenko verknackste sich auf der Flucht vor dem anstürmenden Polen bereits in der ersten Runde den Fuß und musste in der Pause zur zweiten Runde aufgeben.

Pawel Kolodziej UD Richard Hall

Der ungeschlagene Cruisergewichtler Pawel Kolodziej musste bei seinem Aufbaukampf gegen den erfahrenen Jamaikaner Richard Hall über die volle Distanz von acht Runden gehen. Nachdem Hall in der vierten Runde zu Boden musste, schien er sich damit zu begnügen, das Ende des Kampfes zu erleben. Kolodziej erhöhte in den Schlussrunden nochmal den Druck, ein K.o. wollte ihm aber nicht mehr gelingen. Das Urteil lautete 80-71, 80-71 und 80-68.

Dereck Chisora TKO9 Hector Alfredo Avila

Der ehemalige WM-Herausforderer Dereck Chisora lieferte sich im Vorprogramm von Cleverly vs. Krasniqi mit dem argentinischen Journeyman Alfredo Avila ein nicht gerade ansehnliches Gefecht ab. Avila bekam für sein ständiges Klammern in der sechsten Runde einen Punkt abgezogen, Chisora wirkte etwas gelangweilt und konnte seinen Gegner erst in der neunten Runde mit einer Serie bearbeiten, die zum Kampfende führte.

Hughie Fury TKO1 Alex Rozman

Der 18-jährige Hughie Fury konnte im Vorprogramm seines Cousins Tyson den zweiten Erfolg als Profi feiern. Der ehemalige Junioren-Weltmeister bei den Amateuren konnte seinen Gegner, den ehemaligen MMA-Fighter Alex Rozman, bereits in der ersten Runde zwei Mal zu Boden schicken, was zum frühen Kampfende führte. Den nächsten Kampf hat Fury bereits am 11. Mai geplant.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Terrazas gewinnt WBC-Titel – umstrittener Punktsieg über Mijares

Nächster Artikel

Sauerland-Boxnacht in Hamburg: Kölling zum ersten Mal über 8 Runden

140 Kommentare

  1. 300
    22. April 2013 at 01:04 —

    Hart aber faur Allerta 😉

  2. 300
    22. April 2013 at 01:07 —

    Hart aber fair meinte ich….sch.ei.ß Alk

  3. Allerta Antifascista!
    22. April 2013 at 01:17 —

    @300
    Mit den N.a.z.i.s von der Bild auf eine Stufe gestellt zu werden, grenzt ja schon fast an Rufmord! 😆

  4. 300
    22. April 2013 at 02:25 —

    @ Allerta

    😆

  5. Markus
    22. April 2013 at 08:50 —

    @Bronx Bull & Ferenc: Ich habe diese Woche 81 und nicht 71 Punkte und in der Tabelle dann 819 Punkte. Bitte noch ändern, Danke!

  6. El Demoledor
    22. April 2013 at 09:00 —

    Gratulation an den Wochensieger Sugar und Danke an Ferenc für´s Ausrechnen.
    Ich habe bisher alle Mega-Fights falsch getippt 🙁 und entferne mich dementsprechend immer weiter von der Spitze…
    Danke an die Betrüger von GBP!!

    Allen eine schöne Woche!

  7. Tommyboy
    22. April 2013 at 10:04 —

    adrivo sagt:
    22. April 2013 um 00:24

    @angel espinosa: Die Prediction League ist nur ein Anhängsel der Wochenendvorschau und wird von einem adrivo Mitarbeiter in seiner Freizeit betreut.

    ICH WUSSTE ES DOCH !!! 😀

    Tommyboy sagt:21. April 2013 um 19:29

    MEINE ANTWORT:

    Ich glaube bei den Adrivos ist früher einer gewessen der das gern gemacht hat, der aber jetzt bestimmt nicht mehr dabei ist.

  8. Tommyboy
    22. April 2013 at 10:14 —

    @BRONX BULL

    Was stimmt jetzt bin ich

    30. Tommyboy (734 Pkt) (106-47, 3*)
    oder auf Platz
    29. Tommyboy (734 Pkt) (106-47, 3*)

    Oder doch auf platz 20? 😀

  9. ghetto obelix
    22. April 2013 at 10:30 —

    Tommyboy prosti.tuiert sich im Altersheim!

  10. Tommyboy
    22. April 2013 at 10:36 —

    ghetto obelix sagt:
    22. April 2013 um 10:30

    Tommyboy prosti.tuiert sich im Altersheim!

    😀 Du wirst immer Witziger Hha..

  11. BronxBull
    22. April 2013 at 11:32 —

    @ Markus

    Das kann dann Adrivo machen. Musst aber hartnäckig bleiben!

    @ Tommyboy

    Bist du voll? Was immer du nimmst, nimm weniger!

  12. Tommyboy
    22. April 2013 at 11:43 —

    B. Bull

    OOO MANN Das war ein Witz weil es 2 Tabellen gibt, aber ihr seid hier echt ernst geworden. Ihr müsst die Welt mit den Augen von Carlos sehn er ist voll lässig.

    Hey Bull Einfach mal ab.sprit.zen 😀 oder Obelix an.spr.itzen.. 😀 😀 😀

  13. BronxBull
    22. April 2013 at 11:44 —

    @ Adrivo

    Räum doch mal die Seite auf. Zumindest das Geschmiere von AngelEspinosa und die Liste, die ich zum Ausrechnen benötigt habe!
    Muss man hier immer wie ein kleiner Schulbub um alles Betteln, nach dem Motto “….bitte,bitte lieber Adrivo!”?
    Früher wurden Kommentare einfach gelöscht und man wurde ermahnt sachlich zu bleiben.
    Ist schon lange her, ich weiß…..

  14. Tommyboy
    22. April 2013 at 11:46 —

    Dann bist du auch gut drauf. 😀

    Und den spruch (nimm weniger) hast bei Tom abgeschaut 🙂

  15. BronxBull
    22. April 2013 at 11:47 —

    @ Waterboy (der Typ mit dem Wasserschaden)

    Mach ich schon zu Genüge.
    Einstein sagt, dass zwei Dinge unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dum.mheit. Beim Weltall ist man sich sicher…. denk mal drüber nach.
    Bei Dir weiß man einfach nicht was Du von einem willst!

  16. BronxBull
    22. April 2013 at 11:49 —

    * sich nicht ganz sicher…

  17. Tommyboy
    22. April 2013 at 11:55 —

    Obelix

    Du hattest Glück das ich Krasniqi getippt habe sonst wär ich mit 8 punkten vor dir 😉

    Du 77 P.
    Ich 75 P.
    Mit Cleverly Tipp 10 punkte mehr sind es 85 P.

  18. ghetto obelix
    22. April 2013 at 12:08 —

    @ tommyboy

    Jeder halbwegs normal denkende Mensch wusste, dass Krasniqi chancenlos sein wird! Und siehe da! 🙂

  19. Tommyboy
    22. April 2013 at 12:10 —

    @ Bronx ich habe nach gedacht dss heisst deine dummheit ist grenzenlos? 😀
    Bist du Bronx eigentlich mit dem Ghetto verwand? 😀 ?

  20. Eierkopf
    22. April 2013 at 12:13 —

    mal Ne frage an alle tipper, wieso verlagert ihr das tippspiel nicht einfach auf eine tipperseite wie kicktipp.de?

    dort werden die punkte automatisch ausgerechnet, jemand muss nur die Kampf Paarungen eingeben das wars. dann gäbe es auch kein Chaos wie hier jedes mal. wenn ich mehr zeit hätte würde ich das übernehmen, aber vielleicht finden sich ja 1-2 stammtipper die das in Angriff nehmen würden?.

  21. Tommyboy
    22. April 2013 at 12:13 —

    @Ghetto Obelix

    Wäre krasniqi der sieger gewesen hät ich 85 und du 72 😉
    Sag ja Glück gehabt.

  22. Alex
    22. April 2013 at 12:20 —

    @ Tommyboy

    Krasniqi war aber nicht der Sieger und das nicht mal knapp. Ich verstehe sowieso nicht warum es Leute gibt die dachten dass er gewinnt.

  23. 22. April 2013 at 12:33 —

    Die Liste wurde ausgebessert.

  24. Tommyboy
    22. April 2013 at 12:40 —

    Alex

    Ich kannte auch keinen der vor dem kampf sagte:
    Stiglitz besiegt Abraham durch ko, nicht mal A. WARD schaffte es.

  25. Marco Captain Huck
    22. April 2013 at 13:17 —

    ghetto obelix sagt:
    22. April 2013 um 12:08

    @ tommyboy

    Jeder halbwegs normal denkende Mensch wusste, dass Krasniqi chancenlos sein wird! Und siehe da
    _______________________________________________________________________________________

    Denkt Tommyboy normal? Ich meine……*Trommelwirbel*………… Nein 😀 😀 😀

  26. Marco Captain Huck
    22. April 2013 at 13:19 —

    Eierkopf sagt:
    22. April 2013 um 12:13

    mal Ne frage an alle tipper, wieso verlagert ihr das tippspiel nicht einfach auf eine tipperseite wie kicktipp.de?

    dort werden die punkte automatisch ausgerechnet, jemand muss nur die Kampf Paarungen eingeben das wars. dann gäbe es auch kein Chaos wie hier jedes mal. wenn ich mehr zeit hätte würde ich das übernehmen, aber vielleicht finden sich ja 1-2 stammtipper die das in Angriff nehmen würden?.
    _____________________________________________________________________________________

    Gute Idee das wird vielleicht sogar Adrivo schaffen 😉

  27. Ferenc H
    22. April 2013 at 13:41 —

    Habe nochmal bei Boxrec geschaut in der Hoffnung das der Fury VS Cunnigham Kampf als No Contes eingeht wegen der Art wie Fury gewonnen hat und da ist mir aufgefallen das Artur Szpilka Doch RTD 2 gewonnen hat wurde wohl ausgebessert. Also bekommen
    Milanista82, jemil.225, Clem, SergioMartinez, OLYMPIAKOS GATE 7 noch einen Stern und 5 Pts. Extra 🙂

  28. Markus
    22. April 2013 at 14:02 —

    @adrivo: Thx

  29. Markus
    22. April 2013 at 14:09 —

    @Ferenc: Ich hab von Fury vs. Cunningham nur den Knockout gesehen. Was war denn vorher los, dass Du einen No Contest erwartet hast?

  30. Ferenc H
    22. April 2013 at 14:16 —

    Erstmal auch danke an Bronx Bull für die Tabelle 🙂 @Markus es geht darum das Fury gehalten und dann den Entscheidenen Schlag gebracht hat vom den sich Steve nicht mehr erholte und deswegen müsste zumindenst die Punkte auswertet werden also ne Technische Punktentscheidung allerdings sehen die Veranstalter das anders Bzw Team Cunnigham hat wohl offentsichtlich keine Beschwerde eingelegt nicht gerade fair gegenüber Steve und Fury lässt das auch nicht gut dastehen wenn er mit sowas durchkommt.

    Mfg

  31. Mike
    22. April 2013 at 19:20 —

    Cousin Hughie Fury ist gerade dabei zu seinem Cousin aufzuschließen, um ihn in zwei Jahren gar zu überholen. Wetten, das Hughi bald nach Mike Tyson der jüngste WM im HW wird?

  32. Allerta Antifascista!
    22. April 2013 at 20:12 —

    @Ferenc
    Wenn G.ayweather mit Aktionen wie gegen Ortiz durchkommt, wäre es doch ein Witz bei Fury nachträglich was zu ändern! War nicht die feine englische Art, aber du übertreibst ein bisschen! 🙂

  33. Markus
    22. April 2013 at 20:19 —

    @Ferenc: Ok, das meinst du. Ich geb Dir Recht, dass das nicht sauber war, allerdings kommt sowas doch recht häufig vor und wird nur selten ernsthaft geahndet. Jemandem wegen etwas Schiebens den KO abzuerkennen, fände ich deutlich überzogen.

    Dass Fury ihn überhaupt erst so rumschieben konnte, zeigt aber auch, dass der Kampf rein physisch gesehen von vornherein ein Missmatch war und auch wie kaputt Steve zu dem Zeitpunkt schon war. Als Neu-HW sollte man einfach nicht gleich gegen einen der größten Brocken der Gewichtsklasse kämpfen 😉

  34. Sugar
    22. April 2013 at 20:46 —

    WOW,ich hätte nie gedacht das ich jemals Wochenendsieger werde!

    Für einen Kampf war ich zu spät und konnte ihn nicht mehr tippen,ein Kampf war falsch getippt und einige Kämpfe waren aus einem Gefühl getippt,aber nicht aus Überzeugung!

  35. Ferenc H
    22. April 2013 at 21:33 —

    @Allerta Antifascista! @Markus ja da habt ihr beide leider recht ich meine es allgemein auch Mayweater hätte nicht den KO gegen Ortiz zugesprochen bekommen soll auch wenn Ortiz selbst unsauber war. Und was Cunnigham angeht: klar er hat im Schwergewicht nicht viel zu gewinnen da er ja auch nur um die 95 KG wiegt es sollte ja auch nur ein “Test” für Fury werden wo er allerdings nicht nur schlecht sondern auch peinlich ausgesehen hat und dann ein unsauberer KO damit tut er sich selbst keinen Gefallen.

    Mfg

  36. Allerta Antifascista!
    22. April 2013 at 21:46 —

    @Ferenc
    In ein paar Tagen/Wochen redet niemand mehr darüber wie der Sieg zustande gekommen ist! So ist unsere Gesellschaft, traurig aber wahr! Schönen Abend! 🙂

  37. Markus
    22. April 2013 at 22:26 —

    @Ferenc: Denke auch, dass Fury mit dem Kampf nicht das Ausrufezeichen gesetzt hat, wie es jetzt von ihm und seinem Manager begauptet wird. Dass er gegen Cunningham in der 2. Runde zu Boden musste, ist schon alarmierend. Jetzt redet er von KO-Siegen gegen Klitschko und Pulev, aber wenn schon der kleine Steve ihn zu Boden schicken kann, können das die “richtigen” HW aus der Weltspitze erst recht und zumindest bei Klitschko steht er sicherlich nicht so schnell wieder auf.

  38. 22. April 2013 at 23:17 —

    Gestern war es noch ein RTD1. Wird demnächst geändert.

  39. 24. April 2013 at 20:59 —

    Die Rankings wurden mittlerweile aktualisiert.

  40. OLYMPIAKOS GATE 7
    25. April 2013 at 00:25 —

    danke

Antwort schreiben