Top News

Boxwochenende 17. und 18. Januar: Die restlichen Ergebnisse

 ©Nino Celic.

© Nino Celic.

Freitag, 17. Januar

Frank Galarza KO2 John Thompson

Der amerikanische Halbmittelgewichtler Frank Galarza konnte am Freitag mit seinem K.o. gegen den stark eingeschätzten John Thompson für eine kleine Überraschung sorgen. Galarza hielt sich in der ersten Runde noch zurück und ließ Thompson mit seinem Jab bestimmen. Zu Beginn der zweiten Runde brachte Galarza jedoch eine rechte Gerade ins Ziel, die Schlagwirkung hinterließ und setzte mit einem linken Haken nach. Thompson fiel mit dem Gesicht voran auf die Matte und wurde ausgezählt. Auf Galarza könnten nun weitere Kämpfe auf Showtime zukommen.

Samstag, 18. Januar

Eleider Alvarez UD Andrew Gardiner

Der kolumbiansche Halbschwergewichtler Eleider Alvarez feierte im Vorprogramm von Pascal vs. Bute einen einstimmigen Punktsieg gegen den für Thomas Oosthuizen eingesprungenen Kanadier Andrew Gardiner. Der relativ unerfahrene Gardiner erwies sich als ernstzunehmender Gegner, der aber mit der Schnelligkeit von Alvarez nicht zurecht kam. Das Urteil zugunsten von Alvarez, der 2014 eine WM-Chance bekommen könnte, lautete 99-91, 96-93 und 97-93.

Ana Laura Esteche UD Monica Silvina Acosta

Die argentinische Halbweltergewichtlerin Ana Laura Esteche holte sich am Samstag mit einem klaren Punktsieg gegen die Langzeit-Weltmeisterin Monica Silvina Acosta den WBA-Titel. Die um 12 Jahre jüngere Esteche spielte gegen ihre 35-jährige Gegnerin ihre Schnelligkeit aus und dominierte beinahe durchgängig. Das Urteil lautete 98-92, 99-91, und 98-92.

Carolina Rodriguez UD Simone Da Silva Duarte

Die chilenische WIBA-Bantamgewichts-Weltmeisterin Carolina Rodriguez hatte bei ihrer Titelverteidigung gegen die Brasilianerin Simone Da Silva Duarte keinerlei Probleme. Das einseitige Urteil zugunsten von Rodriguez lautete 100-89, 99-89 und 100-89.

David Sanchez KO4 Marco Demecillo

Der mexikanische Superfliegengewichtler David Sanchez konnte in seiner Heimat einen wichtigen Erfolg gegen den Philippino Marco Demecillo feiern. Das Ende kam in der vierten Runde nach mehreren Körpertreffern und einer Kombination zum Kopf. Der in der WBA auf Platz drei gerankte Sanchez könnte als nächstes den Sieger des Kampfes zwischen Srisaket Sor Rungvisai und Carlos Cuadras um den Titel herausfordern.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Marco Huck: "Den Lohn der Vorbereitung werde ich am 25. Januar einfahren"

Nächster Artikel

IBF ordnet Cruisergewichts-Eliminator zwischen Larghetti und Afolabi an

44 Kommentare

  1. OLYMPIAKOS GATE 7
    19. Januar 2014 at 20:06 —

    glückwünsche an den betze,
    “el generale” allerta is back…….

    danke an ferenc + demo fürs rechnen…..

  2. Carlos2012
    19. Januar 2014 at 20:37 —

    Boxwochenende 17. und 18. Januar

    http://www.boxerkings.de.tl

    Zusammengestellt von unserem User Marco Captain Huck

  3. JohnnyWalker
    19. Januar 2014 at 21:44 —

    youtube.com/watch?v=-mzOfj04hKU

  4. JohnnyWalker
    19. Januar 2014 at 21:46 —

    Die folgenden Zeilen sind der “heute” Seite des ZDF entnommen:
    “Bei neuen Massenprotesten gegen die prorussische Führung in der Ukraine hat der Oppositionspolitiker Vitali Klitschko erstmals selbst Gegenwind von den Demonstranten bekommen. Bei der Kundgebung mit Zehntausenden Regierungsgegnern auf dem zentralen Unabhängigkeitsplatz Maidan in Kiew buhten am Sonntag zahlreiche Oppositionelle den Ex-Boxweltmeister aus.”

  5. Aircrayz
    19. Januar 2014 at 22:50 —

    @ Johnny walker
    Anscheinend wurde er auch mit einem feuerlöscher attackiert…

  6. Dr. Fallobsthammer
    19. Januar 2014 at 23:36 —

    Aircrayz sagt:

    @ Johnny walker
    Anscheinend wurde er auch mit einem feuerlöscher attackiert…
    ———————————————————————-

    Das stimmt, ich war der übeltäter. Ich gebe zu ich bin nicht stolz auf diese aktion.
    Ich hätte doch lieber zum Baseballschläger greifen sollen.

  7. Carlos2012
    19. Januar 2014 at 23:37 —

    Vitali Klitschko ist ein waschechter Demokrat.Er liebt sein Volk und würde niemals unrechtes tun.Hahahah.

  8. El Demoledor
    20. Januar 2014 at 10:17 —

    Habe die Tabelle mal hier rüber importiert.
    (DerDude war vorher 2x drin, deshalb sind jetzt nur noch 49 im Ranking).

    1. Stonehigh (81 PTS) (10-3)
    2. Carlos2012 (74 PTS) (10-3, 1*)
    3. ghetto obelix (73 PTS) (10-3)
    3. Alex (73 PTS) (10-3)
    3. liston (73 PTS) (10-3)
    6. Allerta Antifascista! (71 PTS) (10-3) 1 WE-Sieg
    7. Clem (65 PTS) (9-4, 1*)
    7. Mayweather (65 PTS) (9-4, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Markus (65 PTS) (9-4, 1*) 1 WE-Sieg
    10. Simon8965 (62 PTS) (9-4)
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (61 PTS) (9-4, 1*)
    11. chip (61 PTS) (9-4, 1*)
    11. simon_says (61 PTS) (7-2, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Clemens (60 PTS) (9-4)
    14. TonyThompson (60 PTS) (9-4)
    14. Jörg der Zestörer (60 PTS) (9-4)
    17. DerDude (59 PTS) (7-1)
    18. Bsmalls (58 PTS) (8-2)
    18. Brennov (58 PTS) (9-4)
    18. Pascal (58 PTS) (9-4)
    18. BronxBull (58 PTS) (9-4)
    18. iktpQ (58 PTS) (9-4)
    18. El Demoledor (58 PTS) (9-4)
    18. The Dark Knight (58 PTS) (9-4)
    25. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    26. Klitschkonull (56 PTS) (9-4)
    26. Tommyboy (56 PTS) (9-4)
    26. johnny l. (56 PTS) (9-4)
    26. BOB (56 PTS) (9-4)
    26. Albaner (56 PTS) (9-4)
    31. Snoopy (52 PTS) (7-2)
    31. Florian (52 PTS) (7-2)
    33. Tom (50 PTS) (8-5, 1*) 1 WE-Sieg
    33. un94 (50 PTS) (8-5, 1*)
    35. Sugar (48 PTS) (6-2)
    35. Eisenherz (48 PTS) (7-2)
    37. matthias (47 PTS) (8-5)
    38. theironfist (45 PTS) (8-5)
    38. Marco Captain Huck (45 PTS) (8-5)
    40. Crooked187 (44 PTS) (7-4)
    41. Ferenc H (43 PTS) (8-5)
    41. Sheriff (43 PTS) (8-5)
    43. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    44. Milanista82 (37 PTS) (6-3)
    45. JohnnyWalker (28 PTS) (7-6)
    46. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    47. TMT (14 PTS) (3-2)
    48. starkeFaust (7 PTS) (4-5)
    49. angel espinosa (1 PTS) (2-3)

  9. Ferenc H
    20. Januar 2014 at 12:55 —

    @El Demoledor danke für die Wachsamkeit das rechnen der Tabelle geht ganz schön auf die Augen^^

  10. El Demoledor
    20. Januar 2014 at 13:17 —

    @Ferenc:
    Kein Thema. Den Fehler hatte ich schon letzte Woche gemacht.
    Irgendwann kann man bei diesen vielen Zahlen nicht einmal mehr bis 2 zählen…

  11. angel espinosa
    20. Januar 2014 at 14:34 —

    Oje die rote Laterne zu tragen ,ist für mich schon Neuland .Naja hoffentlich geht mir dadurch nächtses WE.bei den Tipps ein Licht auf 🙂

  12. angel espinosa
    20. Januar 2014 at 14:35 —

    “nächstes “

  13. Kratos
    20. Januar 2014 at 16:09 —
  14. starkeFaust
    20. Januar 2014 at 16:34 —

    angel,
    ich kenne dein Gefühl, die Laterne habe ich nach dem letztes WE auch getragen :), aber nur weil ich ein WE nicht mitgetippt habe…

  15. El Demoledor
    20. Januar 2014 at 16:50 —

    Seid doch froh, dass Ihr damit in der PL eine tragende Rolle spielen dürft 😉
    Im Ernst: Wenn ich im Sommer in Russland bin und vielleicht 3 Wochen nicht online gehen kann bin ich in der Jahreswertung auch raus, aber was soll´s?

  16. ghetto obelix
    20. Januar 2014 at 16:54 —

    @ El Demoledor

    Was machste in Russland???

  17. El Demoledor
    20. Januar 2014 at 17:07 —

    @ghetto obelix:
    Urlaub.
    Meine Freundin kommt da her und hat dort viele Verwandte, und diesmal fliege ich zum ersten Mal mit.
    Ist zwar in der Großstadt, aber weit weit im Osten und keine Ahnung wie es mit Internet klappt (angeblich kein Problem, aber die Zensur…)
    Ich kann ja nicht sagen: “Ich kann nicht mit, weil ich PL tippen muss” 😉
    Ich weiß, ich setze die falschen Prioritäten…

  18. angel espinosa
    20. Januar 2014 at 17:15 —

    El Demoledor sagt:

    20. Januar 2014 um 16:50

    Seid doch froh, dass Ihr damit in der PL eine tragende Rolle spielen dürft 😉
    Im Ernst: Wenn ich im Sommer in Russland bin und vielleicht 3 Wochen nicht online gehen kann bin ich in der Jahreswertung auch raus, aber was soll´s?
    —————————————————————————–

    War vor kurzem dort …Internet überall wo es Kaviar gibt 🙂

  19. angel espinosa
    20. Januar 2014 at 17:20 —

    El Demoledor sagt:

    20. Januar 2014 um 17:07

    @ghetto obelix:
    Urlaub.
    Meine Freundin kommt da her und hat dort viele Verwandte, und diesmal fliege ich zum ersten Mal mit.
    Ist zwar in der Großstadt, aber weit weit im Osten und keine Ahnung wie es mit Internet klappt (angeblich kein Problem, aber die Zensur…)
    Ich kann ja nicht sagen: “Ich kann nicht mit, weil ich PL tippen muss” 😉
    Ich weiß, ich setze die falschen Prioritäten…
    ——————————————————————————–

    Glaube mir du wirst Internet haben und eine Zensur gibt es auch nicht ,es sei denn du bezeichnest Valuev als Zwerg und Pove als Werbemogul für Schinkenspeck. 🙂
    Nur über deine Wahrnehmung musst du dir Gedanken machen ,wenn du den Russen beim Feiern Paroli bieten willst .Mein Tipp …viel Obst und Gemüse zum Wodka.

  20. angel espinosa
    20. Januar 2014 at 17:24 —

    starkeFaust sagt:

    20. Januar 2014 um 16:34

    angel,
    ich kenne dein Gefühl, die Laterne habe ich nach dem letztes WE auch getragen 🙂 , aber nur weil ich ein WE nicht mitgetippt habe…
    ————————————————————————– Tja und bei mir waren es die ersten Tipps dieses Jahr.

  21. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 17:29 —

    Tommyboy sagt:
    20. Januar 2014 um 09:46

    2. Carlos2012 (74 PTS) (10-3, 1*)
    3. ghetto obelix (73 PTS) (10-3)

    Lacht nur ihr beiden am ende wird euch noch das lachen vergehn…
    Ihr 2 wisst schon das wir 265 tage im Jahr haben oder? 😀

    Ach und 74 – 56 = 18 Punkte die Carlos 2ter vor mir ist und ich bin auf 26 😉

    johnny l. sagt:
    19. Januar 2014 um 20:12

    Hey Tommyboytsov, jetzt aber nicht wie dein großes Vorbild auch deine (völlig berechtigten) Sorgen in Alkohol ertränken, versprochen? 😀

    ACH WAS! Die beiden sind so gut wie hinter mir, ich habe nur auf den depp Lucian Bute gestezt und das war mein fehler. 😉

  22. JohnnyWalker
    20. Januar 2014 at 18:17 —

    Naja, nächste Woche trennt sich erst mals dieses Jahr die Spreu vom Weizen

    Mikey Garcia vs Juan Carlos Burgos
    Bryant Jennings vs Artur Szpilka
    Lamont Peterson vs Dierry Jean
    Jermell Charlo vs Gabriel Rosado
    Marco Huck vs Firat Arslan
    Thabiso Mchunu vs Olanrewaju Durodola
    Curtis Stevens vs Patrick Majewski
    Thomas Williams Jr. vs Cornelius White
    Cornelius Bundrage vs Joey Hernandez

    Alles, mehr oder weniger 50/50-Kämpfe!

  23. johnny l.
    20. Januar 2014 at 18:48 —

    Garcias Kämpfe sind nie 50/50, Ratface Mikey haut Burgos raus 😀

  24. ghetto obelix
    20. Januar 2014 at 18:59 —

    Kennt jemand die beiden Charlos? Haben die was drauf, das sind Zwillinge, oder??

  25. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 19:21 —

    JohnnyWalker sagt:
    20. Januar 2014 um 18:17

    Naja, nächste Woche trennt sich erst mals dieses Jahr die Spreu vom Weizen

    Mikey Garcia vs Juan Carlos Burgos
    Bryant Jennings vs Artur Szpilka
    Lamont Peterson vs Dierry Jean
    Jermell Charlo vs Gabriel Rosado
    Marco Huck vs Firat Arslan
    Thabiso Mchunu vs Olanrewaju Durodola
    Curtis Stevens vs Patrick Majewski
    Thomas Williams Jr. vs Cornelius White
    Cornelius Bundrage vs Joey Hernandez

    Alles, mehr oder weniger 50/50-Kämpfe!

    Das stimmt wirklich.

    Hier werden wir sehn wie @Carlos und @Obelix tippen werden.
    Hey Jungs ein tip von mir, tippt das gleiche wie ich, nur so bleibt ihr vor mir 😀

  26. OLYMPIAKOS GATE 7
    20. Januar 2014 at 19:52 —

    Tommyboy sagt:
    20. Januar 2014 um 09:46
    “Lacht nur ihr beiden am ende wird euch noch das lachen vergehn…
    Ihr 2 wisst schon das wir 265 tage im Jahr haben oder? 😀 ”

    hahahahahhahahahahaahahahahahahahahahaha,tommyboy ein echter kla.ssiker von dir…..

  27. JohnnyWalker
    20. Januar 2014 at 19:55 —

    ghetto obelix sagt:
    20. Januar 2014 um 18:59

    Kennt jemand die beiden Charlos? Haben die was drauf, das sind Zwillinge, oder??
    ———————————————————————————
    Du bist auf Platz 3 (aktuell), also solltest du wissen wer gewinnt 😉

  28. JohnnyWalker
    20. Januar 2014 at 19:56 —

    Hehehe !!!

  29. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 20:01 —

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:
    20. Januar 2014 um 19:52

    Tommyboy sagt:
    20. Januar 2014 um 09:46
    “Lacht nur ihr beiden am ende wird euch noch das lachen vergehn…
    Ihr 2 wisst schon das wir 265 tage im Jahr haben oder? 😀 ”

    hahahahahhahahahahaahahahahahahahahahaha,tommyboy ein echter kla.ssiker von dir…..

    Der Witz dabei ist Obelix hat das auch gelesen und er schreibt…

    ghetto obelix sagt:
    20. Januar 2014 um 18:59

    Kennt jemand die beiden Charlos? Haben die was drauf, das sind Zwillinge, oder??

    😀 haha… Das hat er nicht mal gemerkt, aber pssssssssst die CHCKEN das jetzt auch nocht nicht Hhaha…

  30. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 20:04 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7

    Sag es keinem, den ich habe auf eine Antwort von Obelix und Carlos gewaret Obelix ist schon durch mal sehn wie schlau Carlos ist 😀 😀 😀 haha…

  31. ghetto obelix
    20. Januar 2014 at 20:04 —

    @ JohnnyWalker

    Da muss ich leider passen, die beiden sagen mir nichts… 😉

  32. JohnnyWalker
    20. Januar 2014 at 20:11 —

    @ ghetto

    Das macht die Sache so spannend 🙂 ! Ich hab beide schon mal gesehen, aber weiß trotzdem nicht so recht was ich davon halten soll. Schlecht sind die nicht!

  33. ghetto obelix
    20. Januar 2014 at 20:23 —

    @ JohnnyWalker

    Und Rosado ist ja auch besser, als es sein Rekord auf den ersten Blick aussagt!

  34. JohnnyWalker
    20. Januar 2014 at 20:26 —

    Hat jemand nen Stream für Bunce’s Boxing Hour ?

  35. JohnnyWalker
    20. Januar 2014 at 20:29 —

    ghetto obelix sagt:
    20. Januar 2014 um 20:23

    @ JohnnyWalker

    Und Rosado ist ja auch besser, als es sein Rekord auf den ersten Blick aussagt!
    ———————————————————————————
    Eben das macht das nächste WE so interessant.

    Hier sehe ich das ähnlich:

    Bryant Jennings vs Artur Szpilka
    Curtis Stevens vs Patrick Majewski
    Thomas Williams Jr. vs Cornelius White
    Cornelius Bundrage vs Joey Hernandez

  36. Carlos2012
    20. Januar 2014 at 20:50 —

    @Tommyboy

    ????????? du bist ein Mysterium.Fox Mulder von Akte X muss ermitteln 😀

  37. Carlos2012
    20. Januar 2014 at 20:51 —
  38. El Demoledor
    20. Januar 2014 at 21:15 —

    @angel espinosa:

    angel espinosa sagt:
    20. Januar 2014 um 17:20
    Glaube mir du wirst Internet haben und eine Zensur gibt es auch nicht ,es sei denn du bezeichnest Valuev als Zwerg und Pove als Werbemogul für Schinkenspeck. 🙂
    Nur über deine Wahrnehmung musst du dir Gedanken machen ,wenn du den Russen beim Feiern Paroli bieten willst .Mein Tipp …viel Obst und Gemüse zum Wodka.
    ——————————————————-

    Na, dann steht meinem Sieg in der PL ja kaum noch was im Wege – außer mein Nichtwissen was Boxen betrifft 😀
    Keine Sorge, Valuev ist natürlich der größte HW-WM aller Zeiten und Povetkin… na ja, für den werde ich mir noch etwas einfallen lassen.
    Den Russen beim Feiern Paroli bieten? Also beim Wodka-Kippen gebe ich mich wohl besser vorher geschlagen, aber mal gucken was die sagen wenn sie mich tanzen sehen!
    Aber mir ist die russische Seele durch mein Sweetheart ja nicht fremd. Und was Internet betrifft bin ich auch optimistisch.
    Bin allerdings nicht in der Kaviar-Gegend, sondern dort wo früher die sibirischen Straflager standen und heute die hübschesten Frauen herkommen (Gegend Kemerovo/Krasnojarsk).

  39. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 21:30 —

    @CARLOS SANTANA

    Ich habe als Witz 265 Tage geschrieben, aber keiner hat das von euch Pflaumen gecheckt 😀 es sind NATÜÜÜÜÜRLICH 365 Tage im Jahr. Aber egal 😉

  40. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 21:31 —

    Carlos2012 sagt:
    20. Januar 2014 um 20:50

    @Tommyboy

    ????????? du bist ein Mysterium.Fox Mulder von Akte X muss ermitteln 😀

    Du hast recht bin ermittler 😀

  41. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 21:31 —

    Carlos2012 sagt:
    20. Januar 2014 um 20:51

    Gehört die seite dir???

  42. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 21:32 —

    M.C.H

    Bist du hier?

  43. Tommyboy
    20. Januar 2014 at 21:43 —

    M.c.H

    Wollte nur fragen ob du jetzt doch am Sa. dabei bist?
    Wenn ja viel spass und lass es krachen mit deiner freundin.

    Wünsch dir viel Spass, ich kann nicht kommen.
    Schau das ganze am TV an.

  44. angel espinosa
    21. Januar 2014 at 11:24 —

    Na, dann steht meinem Sieg in der PL ja kaum noch was im Wege – außer mein Nichtwissen was Boxen betrifft 😀
    Keine Sorge, Valuev ist natürlich der größte HW-WM aller Zeiten und Povetkin… na ja, für den werde ich mir noch etwas einfallen lassen.
    Den Russen beim Feiern Paroli bieten? Also beim Wodka-Kippen gebe ich mich wohl besser vorher geschlagen, aber mal gucken was die sagen wenn sie mich tanzen sehen!
    Aber mir ist die russische Seele durch mein Sweetheart ja nicht fremd. Und was Internet betrifft bin ich auch optimistisch.
    Bin allerdings nicht in der Kaviar-Gegend, sondern dort wo früher die sibirischen Straflager standen und heute die hübschesten Frauen herkommen (Gegend Kemerovo/Krasnojarsk).

    ————————————————————————————
    Na dann bist du ja fast genau in der Mitte von Mütterchen Russland.Die hübschesten Frauen von Russland meinst du bestimmt oder ? Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Antwort schreiben