Top News

Boxwochenende 17. und 18. Februar: Die restlichen Ergebnisse

Paul Williams ©www.bouncigirlapparel.bigcartel.com.

Paul Williams © www.bouncigirlapparel.bigcartel.com.

Freitag, 17. Februar

Jonathan Gonzalez UD Billy Lyell

Das Puerto Ricanische Halbmittelgewichts-Talent Jonathan Gonzalez feierte im Rahmen von Friday Night Fights einen einstimmigen Punktsieg gegen den zähen Journeyman Billy Lyell. Obwohl Lyell aus dem Mittelgewicht kommt, wirkte er gegen den stämmigen Gonzalez, der nach dem Wiegen ordentlich an Gewicht zugelegt haben dürfte, körperlich klar im Nachteil. Lyell erwies sich zwar, wie sooft, als unangenehmer Gegner, und mit etwas mehr Schlagkraft hätten die zahlreichen Treffer für Gonzalez auch zum Problem werden können. Allerdings marschierte Gonzalez durch die meisten Treffer Lyells einfach durch und traf selbst wirkungsvoll zum Körper und Kopf des Amerikaners. Obwohl Gonzalez in der mittleren Runden etwas nachließ, ging der einstimmige Punktsieg (98-92, 97-93, 97-93) am Ende klar in Ordnung.

Samstag, 18. Februar

Paul Williams UD Nobuhiro Ishida

Halbmittelgewicht Paul Williams konnte sich in der Nacht auf heute mit einem eindrucksvollen Punktsieg gegen Kirkland-Bezwinger Nobuhiro Ishida zurückmelden. Der 30-jährige Amerikaner knüpfte bei dem Kampf in Corpus Christi (Texas) an alte Stärken an, schlug viel und traf häufig. Ishida, dessen Erstrunden-K.o. gegen James Kirkland im Nachhinein wohl eher als Ausrutscher zu betrachten ist, kam zwar einige Male gut durch, verfügte aber nicht über die Schlagkraft, um den stets nach vorne marschierenden Williams zu stoppen. Im Halbmittelgewicht verfügt Williams zwar ebenfalls über nicht die allergrößte Power, seine Aktivität und seine klaren Treffer reichten aber aus, um jede Runde für sich zu entscheiden (Urteil: 120-108, 120-108, 120-108). Nach dem Kampf forderte Williams Halbmittelgewichts-Champion Saul Alvarez und Mittelgewichts-Weltmeister Julio Cesar Chavez Jr. heraus, auch einen dritten Kampf mit Sergio Martinez wollte der Amerikaner nicht ausschließen.

Brian Magee KO5 Rudy Markussen

“Dänen-Schreck” Brian Magee feierte auf der Sauerland-Veranstaltung in Brondby einen eindrucksvollen Sieg gegen Lokalmatador Rudy Markussen. In den ersten vier Runden war der Kampf noch relativ ausgeglichen, Magee wurde aber mit fortschreitender Kampfdauer immer stärker. In der fünften Runde ging Markussen nach einem krachenden linken Haken zum Körper schließlich runter und wurde ausgezählt. Auf allen drei Punktezetteln hatte es zum Zeitpunkt des K.o.’s 38-38 Unentschieden gestanden. Magee, der seinen WBA-Interims-Titel zum ersten verteidigen konnte, könnte nun in absehbarer Zeit auf Superchampion Andre Ward treffen. Für Markussen, dessen Comeback damit als gescheitert gelten dürfte, wartet nun wohl die Boxpension.

Jorge Arce KO5 Lorenzo Parra

WBO-Bantamgewichts-Weltmeister Jorge Arce ließ im Rematch gegen Lorenzo Parra keine Fragen offen. Arce attackierte den nicht ganz austrainiert wirkenden Venezuelaner Parra von Anfang an zum Körper und erzielte in der dritten und vierten Runde insgesamt drei Niederschläge. In der fünften Runde war nach einem weiteren Knockdown schließlich Schluss. Arce hofft nun auf einen Kampf gegen WBO-Superbantamgewichts-Champion Nonito Donaire. “Ich bin jederzeit und überall dazu bereit, gegen Nonito Donaire anzutreten”, sagte Arce nach dem Kampf.

Adonis Stevenson KO1 Jesus Gonzales

Das kanadische Supermittelgewicht Adonis Stevenson feierte auf einer Boxveranstaltung in Montreal den bislang eindrucksvollsten Sieger seiner Karriere. Gegen den stark eingeschätzten Amerikaner Jesus Gonzales benötigte der schlagstarke Stevenson nicht einmal eine ganze Runde. Eine harte linke Gerade des Rechtsauslegers ließ Gonzales nach anderthalb Minuten schwer desorientiert am Ringboden zurück – definitiv ein Anwärter auf den K.o. des Jahres. Als neue #2 der IBF kann sich der von Emanuel Steward trainierte Stevenson Hoffnungen auf einen baldigen Kampf gegen IBF-Weltmeister Lucian Bute machen.

Johnathon Banks UD Nicolai Firtha

K2-Schwergewicht Johnathon Banks konnte im Vorprogramm von Klitschko vs. Chisora seinen NABF-Titel gegen seinen Landsmann Nicolai Firtha verteidigen. Nachdem Banks Firtha anfangs noch mit guten Treffern zugesetzt und gegen Ende der dritten Runde seinen Gegner sogar in Schwierigkeiten hatte, wurde der Kampf mit fortschreitender Kampfdauer immer unsauberer und ereignisloser. Auf den Punktezetteln setzte sich der 29-jährige Banks am Ende klar durch (Urteil: 120-108, 119-109, 119-109).

Chris Arreola KO1 Eric Molina

US-Schwergewicht Chris Arreola bleibt nach seinem Erstrunden K.o. im Vorprogramm von Williams vs. Ishida gegen den Aufbaugegner Eric Molina an der Spitze der WBC-Rangliste. Der 30-jährige Kalifornier erzählte aber nach dem Kampf, er würde lieber gegen Wladimir als gegen Vitali Klitschko kämpfen. “Ich würde ehrlich gesagt lieber gegen Wladimir boxen”, sagte Arreola nach dem Kampf. “Er ist ein besserer Boxer und ein besserer Techniker. Es gibt aber etwas an Wladimir, das mir nicht gefällt. Vielleicht liegt es daran, dass er während meines Kampfes mit Vitali mit meinem kleinen Bruder herumgealbert hat. Das hat mir nicht gefallen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko an der Schulter verletzt: Vermutlich aber keine OP nötig

Nächster Artikel

Vitali Klitschko - David Haye: Gab es bereits eine Einigung im Dezember?

32 Kommentare

  1. yasin
    19. Februar 2012 at 18:12 —

    arreola ist ein vogel

  2. 19. Februar 2012 at 19:00 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW7
    ____________________________________

    Jonathan Gonzalez UD Billy Lyell
    Vitali Klitschko UD Dereck Chisora
    Tavoris Cloud SD Gabriel Campillo
    Paul Williams UD Nobuhiro Ishida
    Brian Magee KO5 Rudy Markussen
    Jorge Arce KO5 Lorenzo Parra
    Adonis Stevenson KO1 Jesus Gonzales
    Johnathon Banks UD Nicolai Firtha

  3. marco der gott hukic
    19. Februar 2012 at 19:10 —

    adrivo wann veröffentlichst du die punkte vom tippen

  4. gehtto obelix
    19. Februar 2012 at 19:24 —

    adrivo, wird das heute noch was mit der prediction league ????? 😉

  5. 19. Februar 2012 at 19:25 —

    1. Albaner (80 Punkte) (8-0)

    Gonzalez KO 8 (8)
    Klitschko KO 3 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams KO 9 (8)
    Magee UD (8)
    AArce KO7 (10)
    Stevenson KO4 (10)
    Banks UD (10)

    2. Tommyboy (78 Punkte) (8-0)

    Gonzalez KO 9 (8)
    Klitschko KO 8 (16)
    Cloud KO 11 (8)
    Williams KO 7 (8)
    Magee KO 10 (10)
    AArce KO 6 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks KO 10 (8)

    3. Alonso Quijano (78 Punkte) (8-0)

    Gonzalez KO 7 (8)
    Klitschko KO 9 (16)
    Cloud KO 10 (8)
    Williams KO 4 (8)
    Magee KO 7 (10)
    AArce KO 6 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks KO 9 (8)

    4. Aua (69 Punkte) (7-1)

    Gonzales UD (10)
    Klitschko KO 6 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Markussen KO7 (-5)
    Arce TKO 8 (10)
    Stevenson KO 9 (10)
    Banks KO 5 (8)

    5. ghetto obelix (69 Punkte) (7-1)

    Gonzalez KO6 (8)
    Klitschko TKO10 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Markussen PTS (-5)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson KO9 (10)
    Banks PTS (10)

    6. Ferenc H (72 Punkte) (7-1, 1*)

    Gonzalez Pts (10)
    Klitschko TKO11 (16)
    Cloud TKO12 (8)
    Williams Pts (10)
    Markussen Pts (-5)
    Arce KO5 (15)
    Stevenson Pts (8)
    Banks Pts (10)

    7. Pascal (72 Punkte) (7-1, 1*)

    Gonzalez KO5 (8)
    Klitschko KO8 (16)
    Cloud Pkt (10)
    Ishida Pkt (-5)
    Magee KO 9 (10)
    Arce KO5 (15)
    Stevenson Pkt (8)
    Banks Pkt (10)

    8. Lh (74 Punkte) (8-0)

    Jonathan Gonzalez KO5 (8)
    Vitali Klitschko KO7 (16)
    Tavoris Cloud TKO10 (8)
    Paul Williams KO4 (8)
    Brian Magee UD (8)
    Jorge Arce UD (8)
    Adonis Stevenson UD (8)
    Johnathon Banks UD (10)

    9. Hennel (65 Punkte) (7-1)

    Gonzales UD (10)
    Klitschko Tko 9 (16)
    Cloud UD (10)
    Ishida Ko6 (-5)
    Magee ko 10 (10)
    Arce SD (8)
    Stevenson UD (8)
    Bank KO11 (8)

    10. DR_BOX (71 Punkte) (7-1)

    Gonzalez PTS (10)
    Klitschko KO 9 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Markussen PTS (-5)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson KO9 (10)
    Banks PTS (10)

    11. SemirBIH (69 Punkte) (7-1)

    Gonzalez UD (10)
    Klitschko TKO 9 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Markussen TKO 5 (-5)
    Arce TKO 6 (10)
    Stevenson TKO 7 (10)
    Banks TKO 6 (8)

    12. Mayweather (65 Punkte) (7-1)

    Gonzales KO8 (8)
    Vitali KO8 (16)
    Cloud KO8 (8)
    Williams UD (10)
    Markussen KO9 (-5)
    Arce KO8 (10)
    Stevenson KO4 (10)
    Banks KO8 (8)

    13. Johnny Walker (39 Punkte) (5-3)

    Gonzalez KO 6 (8)
    Klitschko KO 7 (16)
    Cloud Pkt (10)
    Ishida Pkt (-5)
    Markussen KO 9 (-5)
    Arce KO 6 (10)
    Gonzales Pkt (-5)
    Banks Pkt (10)

    14. Shlumpf! (80 Punkte) (8-0)

    Gonzalez KO 9 (8)
    Klitschko KO 8 (16)
    Cloud KO 7 (8)
    Williams PTS (10)
    Magee KO 7 (10)
    Arce PTS (8)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

    15. Stonehigh (65 Punkte) (7-1)

    Gonzales UD (10)
    Klitschko TKO 11 (16)
    Cloud TKO 10 (8)
    Williams UD (10)
    Markussen UD (-5)
    Acre UD (8)
    Stevenson TKO 7 (10)
    Banks KO 9 (8)

    16. TheIron (75 Punkte) (7-1)

    Gonzalez KO 8 (8)
    Klitschko KO 10 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams KO 6 (8)
    Markussen UD (-5)
    Arce PTS (8)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

    17. DerDude (67 Punkte) (7-1)

    gonzalez ko7 (8)
    klitschko ko10 (16)
    cloud pts (10)
    williams ko 8 (8)
    markussen ko9 (-5)
    arce ko7 (10)
    stevenson ko 8 (10)
    banks pts (10)

    18. Carlos2012 (78 Punkte) (8-0)

    Jonathan Gonzalez nach punkten (10)
    Vitali Klitschko K.O 9 Runde (16)
    Tavoris Cloud nach Punkten (10)
    Paul Williams K.O 7 Runde (8)
    Brian Magee nach Punkten (8)
    Jorge Arce nach Punkten (8)
    Adonis Stevenson nach Punkten (8)
    Johnathon Banks nach Punkten (10)

    19. matthias (65 Punkte) (7-1)

    Gonzales KO6 (8)
    Vitali KO8 (16)
    Cloud KO7 (8)
    Williams UD (10)
    Markussen KO7 (-5)
    Arce KO9 (10)
    Stevenson KO3 (10)
    Banks KO10 (8)

    20. manillagorilla (80 Punkte) (8-0)

    gonzales pts (10)
    klitschko tko9 (16)
    cloud ko8 (8)
    williams pts (10)
    magee pts (8)
    arce ko8 (10)
    stevenson ko6 (10)
    banks ko4 (8)

    21. Antonito (69 Punkte) (7-1)

    Gonzales KO7 (8)
    Vitali KO5 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Markussen UD (-5)
    Arce KO8 (10)
    Stevenson KO7 (10)
    Banks UD (10)

    22. Clemens (84 Punkte) (8-0)

    Gonzalez UD (10)
    Klitschko UD (20)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Magee UD (8)
    Arce UD (8)
    Stevenson TKO9 (10)
    Banks TKO6 (8)

    23. Sandro (62 Punkte) (6-2)

    Gonzales UD (10)
    Klitschko SD (20)
    campiilo UD (-5)
    Williams UD (10)
    Markussen KO7 (-5)
    Arce TKO 8 (10)
    Stevenson KO 9 (10)
    Banks KO 9 (8)

    24. HamburgBuam (84 Punkte) (8-0)

    Jonathan Gonzalez WKO 6 Billy Lyell (8)
    Vitali Klitschko WPTS Dereck Chisora (20)
    Tavoris Cloud WPTS Gabriel Campillo (10)
    Paul Williams WKO 7 Nobuhiro Ishida (8)
    Brian Magee WPTS Rudy Markussen (8)
    Jorge Arce WKO 4 Lorenzo Parra (10)
    Adonis Stevenson WKO 5 Jesus Gonzales (10)
    Johnathon Banks WPTS Nicolai Firtha (10)

    25. Dave (69 Punkte) (7-1)

    V.Klitschko Punktsieg (20)
    Cloud K.o Sieg 10 Runde (8)
    Williams K.o Sieg 9 Runde (8)
    Arce Punktsieg (8)
    Stevenson Ko Sieg (10)
    Banks Punktsieg (10)
    Markusen Punkstsieg (-5)
    Gonzalez Punktsieg (10)

    26. Bronx Bull (78 Punkte) (8-0)

    Gonzales Ko 8 (8)
    Klitschko TKO10 (16)
    Cloud Ko6 (8)
    Williams Pts (10)
    Magee Pts (8)
    Arce Ko4 (10)
    Stevenson Pts (8)
    Banks MD (10)

    27. Markus (84 Punkte) (8-0)

    Gonzalez (Jonathan) UD (10)
    Klitschko KO10 (16)
    Cloud UD (10)
    Williams UD (10)
    Magee KO8 (10)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson SD (8)
    Banks UD (10)

    28. STEELhammer (80 Punkte) (8-0)

    KLITSCHKO KO 9 (16)
    BANKS PKT (10)
    GONZALES PKT (10)
    Cloud KO 7 (8)
    Williams UD (10)
    Magee UD (8)
    Arce KO 7 (10)
    Stevenson UD (8)

    29. yasin (32 Punkte) (3-0)

    vitali klitschko tko 9runde (16)
    stevenson punktsieg (8)
    banks tko 8 (8)

    30. kikoroki (78 Punkte) (8-0)

    Gonzalez ud (10)
    Klitschko ko6 (16)
    cloud ud (10)
    Williams ko 7 (8)
    Magee ud (8)
    Arce ud (8)
    Stevenson ko5 (10)
    banks ko9 (8)

    31. Jeff (78 Punkte) (8-0)

    Jonathan Gonzalez KO 6 (8)
    Vitali Klitschko KO 8 (16)
    Tavoris Cloud KO 6 (8)
    Paul Williams KO 7 (8)
    Brian Magee KO 8 (10)
    Jorge Arce KO 10 (10)
    Adonis Stevenson KO 7 (10)
    Johnathon Banks KO 6 (8)

    32. robbi (80 Punkte) (8-0)

    gonzalez pts (10)
    klitschko tko (16)
    cloud tko (8)
    williams pts (10)
    magee tko (10)
    arce pts (8)
    stevenson tko (10)
    banks tko (8)

    33. marco der gott hukic (74 Punkte) (8-0)

    Jonathan Gonzalez KO 3 (8)
    Vitali Klitschko KO 10 (16)
    Tavoris Cloud KO 9 (8)
    Paul Williams KO 7 (8)
    Brian Magee UD (8)
    Jorge Arce KO 10 (10)
    Adonis Stevenson UD (8)
    Johnathon Banks KO 6 (8)

    34. The Dark Knight (84 Punkte) (8-0)

    Gonzales PTS (10)
    Klitschko KO 10 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Magee PTS (8)
    Arce KO 7 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

    35. memzero (69 Punkte) (7-1)

    gonzalez tko 6 (8)
    klitschko ud (20)
    cloud ud (10)
    williams ud (10)
    markussen ud (-5)
    arce tko 7 (10)
    stevenson ud (8)
    banks tko 5 (8)

    36. Der Albaner aus… (65 Punkte) (7-1)

    Gonzalez K.O 7 (8)
    Klitschko K.O 9 (16)
    Cloud U.D (10)
    Williams U.D (10)
    Markussen U.D (-5)
    Arce KO7 (10)
    Stevenson U.D (8)
    Banks K.O 11 (8)

    37. AlphaDogge (78 Punkte) (8-0)

    Jonathan Gonzalez KO 5 (8)
    Vitali Klitschko KO 6 (16)
    Tavoris Cloud UD (10)
    Paul Williams UD (10)
    Brian Magee UD (8)
    Jorge Arce KO 11 (10)
    Adonis Stevenson UD (8)
    Johnathon Banks KO 7 (8)

    38. Levent aus Rottweil (65 Punkte) (7-1)

    Jonathan Gonzalez KO Sieg Runde 7 (8)
    Vitali Klitschko KO Sie Runde 4 (16)
    Tavoris Cloud Punktsieg (10)
    Paul Williams Punktsieg (10)
    Rudy Markussen Punktsieg (-5)
    Jonathon Banks KO Sieg Runde 8 (8)
    Jorge Arce KO Sieg Runde 8 (10)
    Adonis Stevenson Punktsieg (8)

    39. Allerta Antifascista! (50 Punkte) (7-1)

    Gonzalez Pkt (10)
    Chisora KO11 (-10)
    Cloud KO8 (8)
    Williams TKO10 (8)
    Magee KO6 (10)
    Arce Pkt (8)
    Stevenson Pkt (8)
    Banks KO7 (8)

    40. Bob (63 Punkte) (7-1)

    Gonzales KO10 (8)
    Vitali KO7 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams KO8 (8)
    Markussen KO6 (-5)
    Arce PTS (8)
    Stevenson KO6 (10)
    Banks K10 (8)

    41. Clem (80 Punkte) (7-1, 1*)

    Gonzalez PTS (10)
    Klitschko PTS (20)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Markussen PTS (-5)
    Arce KO5 (15)
    Stevenson K07 (10)
    Banks PTS (10)

    42. kevin22 (80 Punkte) (8-0)

    Gonzalez KO 6 (8)
    Vitali TKO 5 (16)
    Cloud PTS (10)
    Williams PTS (10)
    Magee KO 6 (10)
    Arce PTS (8)
    Stevenson PTS (8)
    Banks PTS (10)

    43. Grumpy (80 Punkte) (8-0)

    Gonzalez KO 7 (8)
    Klitschko KO 7 (16)
    Cloud TKO 9 (8)
    Williams UD (10)
    Magee UD (8)
    Arce TKO 7 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks UD (10)

    44. Philipp (76 Punkte) (7-0)

    Klitschko PTS (20)
    Cloud KO 11 (8)
    Williams KO 7 (8)
    Magee KO 10 (10)
    AArce KO 6 (10)
    Stevenson KO 5 (10)
    Banks PTS (10)

  6. marco der gott hukic
    19. Februar 2012 at 19:28 —

    danke adrivo du bist der beste das du dir die mühe machst alles aufzulisten großes lob

  7. ghetto obelix
    19. Februar 2012 at 19:28 —

    adrivo, wird das heute noch was mit der prediction league ????? 😉

  8. matthias
    19. Februar 2012 at 19:36 —

    adrivo ist auch noch geschockt von dem was Gestern alles passiert ist denke Ich.

  9. ghetto obelix
    19. Februar 2012 at 19:40 —

    hat sich ja jetzt erledigt – sry 😉

  10. ghetto obelix
    19. Februar 2012 at 20:04 —

    @ adrivo

    warum kriegt man für den richtigen klitschko tipp 24 punkte, ich dachte 20 ??

  11. STEELhammer
    19. Februar 2012 at 20:13 —

    @ ghetto obelix

    —-sry

    was sry
    was
    pass das nächste mal besser auf was du schreibst

  12. ghetto obelix
    19. Februar 2012 at 20:16 —

    was willst du denn jetzt von mir, kleiner !!!

  13. 19. Februar 2012 at 20:17 —

    Gratulation an die Wochensieger Clemens, HamburgBuam, Markus und The Dark Knight (84 Punkte)!

  14. ghetto obelix
    19. Februar 2012 at 20:19 —

    @ STEElhammer

    willst du mir drohen ? 😉

  15. Alonso Quijano
    19. Februar 2012 at 20:55 —

    Quijano dritter!!!

  16. STEELhammer
    19. Februar 2012 at 20:56 —

    @ ghetto obelix

    Ich schwöre so ne

    Isch happ huntat kosengs unt brüdaz

    Isch pin teutscha pansa

    Hey ghetto
    Sollte nur ein Scherz sein weil mir langweilig ist und ich auf die Rankings warte
    😀

  17. ghetto obelix
    19. Februar 2012 at 21:03 —

    @ steelhammer

    gegen langeweile hilft ein blick auf die facebook seite von manuel charr !!
    Wirklich empfehlenswert 😉

  18. kevin22
    19. Februar 2012 at 21:27 —

    Alonso Quijano sagt:

    “Quijano dritter!!!”

    Du bist ja sogar zum lesen und rechnen zu dä.m.lich 😉

  19. STEELhammer
    19. Februar 2012 at 21:31 —

    adrivo jezt mach doch hinne

    meine fresse

  20. 19. Februar 2012 at 21:33 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. AlphaDogge (361 Punkte) (39-4, 1*)
    2. Bob (349 Punkte) (38-5, 2*)
    3. Jeff (346 Punkte) (38-5, 4*)
    4. Mayweather (345 Punkte) (38-5, 3*)
    5. Clem (336 Punkte) (37-6, 3*)
    6. ghetto obelix (335 Punkte) (36-7, 4*)
    7. STEELhammer (333 Punkte) (38-4, 1*)
    8. TheIron (326 Punkte) (36-7, 1*)
    9. Levent aus Rottweil (321 Punkte) (37-6, 2*)
    10. Pascal (319 Punkte) (36-7, 1*)
    11. Shlumpf! (314 Punkte) (37-6, 1*)
    11. The Dark Knight (314 Punkte) (36-7, 1*)
    13. memzero (308 Punkte) (35-7)
    14. robbi (307 Punkte) (34-5)
    15. Hennel (301 Punkte) (35-8, 1*)
    16. SemirBIH (300 Punkte) (36-7)
    17. kevin22 (295 Punkte) (33-5)
    18. Stonehigh (288 Punkte) (35-8)
    19. kikoroki (287 Punkte) (32-6, 1*)
    20. Clemens (286 Punkte) (33-6, 1*)
    21. Grumpy (281 Punkte) (34-9)
    22. Philipp (278 Punkte) (31-9)
    23. Albaner (267 Punkte) (33-10, 1*)
    24. matthias (264 Punkte) (34-9)
    24. DR_BOX (264 Punkte) (33-10, 1*)
    26. Ferenc H (256 Punkte) (33-10, 1*)
    27. Aua (248 Punkte) (32-11)
    28. Markus (245 Punkte) (25-3, 2*)
    29. DerDude (237 Punkte) (29-10)
    30. Alonso Quijano (230 Punkte) (28-6, 1*)
    31. Bronx Bull (223 Punkte) (31-12)
    32. Sandro (208 Punkte) (27-10, 1*)
    33. Johnny Walker (201 Punkte) (23-5)
    34. manillagorilla (197 Punkte) (24-4)
    35. HamburgBuam (196 Punkte) (25-10)
    36. Tom (195 Punkte) (25-6)
    37. carlos2012 (190 Punkte) (27-11)
    37. Der Albaner aus …..(190 Punkte) (22-7, 1*)
    39. Antonito (181 Punkte) (19-3, 2*)
    40. Lh (179 Punkte) (23-6)
    41. Tommyboy (150 Punkte) (21-7)
    42. ACTION#1 (129 Punkte) (17-5, 1*)
    43. Sugar (119 Punkte) (21-14)
    44. mraw (109 Punkte) (16-7, 1*)
    45. Dave (105 Punkte) (12-2)
    46. pablo you are the champ (93 Punkte) (11-3)
    47. marco der gott hukic (74 Punkte) (8-0)
    48. Allerta Antifascista! (73 Punkte) (11-3)
    49. yasin (66 Punkte) (7-1, 1*)
    50. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    51. h2o (34 Punkte) (5-1)
    52. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    53. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    53. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)

  21. DR_BOX
    19. Februar 2012 at 21:56 —

    Ich kacke ab 🙁

  22. DR_BOX
    19. Februar 2012 at 21:58 —

    aber solange ich nicht hinter Tommyboy liege … 😉

  23. DR_BOX
    19. Februar 2012 at 21:59 —

    @ Tom

    Für Dich wirds eng 😉

  24. Tommyboy
    19. Februar 2012 at 22:57 —

    Haha.. Erst ist Tom dran dan du, ich meine mit meinem Turbo start bin ich aber schon hoch gekommen und hol euch langsamm auf. 🙂

    Tom hat ja nichts gesagt aber dich Dr_Box will ich noch dieses jahr unter mir sehn. Haha…

  25. STEELhammer
    20. Februar 2012 at 05:00 —

    @ dr box

    you lost three times in a row————-you lost three times in a row

    you are a looser

    you lost to tyson fury

    you are a looser

  26. Markus
    20. Februar 2012 at 18:05 —

    @adrivo:

    Danke! 🙂

  27. Antonito
    20. Februar 2012 at 18:58 —

    @ Tommyboy

    Nur wenn ich tippe ohne hinzusehen

  28. DR_BOX
    20. Februar 2012 at 19:00 —

    @ Steelhammer

    und?

  29. STEELhamer
    21. Februar 2012 at 11:45 —

    @ Dr. Box

    you glassed me
    you fuc.kin glassed me

    dr box i swear to god dr box

    i m gonna fuc.kin sho.ot you

  30. STEELhamer
    21. Februar 2012 at 11:46 —

    @ dr box

    Sollte nur ein kleiner Scherz sein. Ich wollte Haye und CHisora nachmachen.
    😀

    Peace

  31. Tom
    21. Februar 2012 at 16:13 —

    @ DR-BOX

    @ Tommyboy

    Abwarten Jungs,war am Wochenende verhindert und konnte nicht mittippen!

  32. DR_BOX
    21. Februar 2012 at 23:05 —

    @ Steelhammer

    interessant

Antwort schreiben