Top News

Boxwochenende 16. und 17. März: Die restlichen Ergebnisse

Pawel Kolodziej ©KnockOut Promotions.

Pawel Kolodziej © KnockOut Promotions.

Freitag, 16. März

Andrzej Fonfara TKO3 Byron Mitchell

Die polnische Halbschwergewichts-Hoffnung Andrzej Fonfara benötigte für den mittlerweile zum Journeyman verkommenen Ex-Weltmeister Byron Mitchell nur drei Runden. Bereits in der ersten Runde musste der 38-jährige Amerikaner zwei Mal zu Boden, in der dritten Runde kam nach einer Links-Rechts-Links-Kombination aus Mitchells Ecke das Handtuch geflogen. Fonfara klettert nach diesem Sieg in den Ranglisten weiter nach oben, Mitchell, der sechs seiner letzten acht Kämpfe vorzeitig verloren hat, sollte seine Boxhandschuhe nun wohl endgültig an den Nagel hängen.

Vyacheslav Glazkov RTD5 Evgeny Orlov

Das ukrainische Schwergewichts-Talent Vyacheslav Glazkov feierte auf einer Veranstaltung im russischen Krasnodar einen vorzeitgen Sieg gegen den russischen Journeyman Evgeny Orlov. Der 2,06 Meter große und über 140 kg schwere Orlov war viel zu langsam, um dem Olympiamedaillengewinner von 2008 gefährlich zu werden. Glazkov nahm seinen Gegner aus der Distanz Stück für Stück auseinander. Nach der fünften Runde war Orlov konditionell bereits ziemlich am Ende und nahm einen Körpertreffer Glazkovs zum Anlass, um in der Pause zur sechsten Runde aufzugeben.

Giacobbe Fragomeni D Silvio Branco

Die italienischen Ringveteranen Giacobbe Fragomeni und Silvio Branco trennten sich bei ihrem Cruisergewicht-Duell in Pavia Unentschieden. Der deutlich kleinere Fragomeni suchte zumeist den Infight, Branco hatte aus der Distanz Vorteile. Es gab viele enge Runden. Am Ende hatte ein Punktrichter Branco vorne (115-113), zwei hatten den Kampf unentschieden gesehen (114-114, 115-115). Der WBC-Silbertitel bleibt damit vakant, über ein Rematch im Herbst wird bereits diskutiert.

Antonio DeMarco K05 Miguel Roman

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

WBC-Leichtgewichts-Weltmeister Antonion DeMarco hatte bei seiner ersten Titelverteidigung keinerlei Mühe und siegte gegen den physich deutlich unterlegenen Miguel Roman durch K.o. in der fünften Runde. Der um 12 Zentimeter kleinere Roman hatte von Beginn an keine Chance und wurde in der fünften Runde nach einer starken Kombination DeMarcos aus dem Kampf genommen. Für den 26-jährigen Mexikaner steht demnächst ein Rematch gegen den Venezuelaner Jorge Linares an, gegen den er sich 2011 den vakanten Titel geholt hatte.

Edwin Rodriguez UD Don George

Supermittelgewichts-Talent Edwin Rodriguez bleibt auch im 21. Profikampf ungeschlagen. Im Vorprogramm von Martinez vs. Macklin zeigte der 26-jährige Amerikaner eine taktisch kluge Vorstellung gegen den gefährlichen Puncher Don George. George kämpfte zwar beherzt, hatte den technischen Fähigkeiten von Rodriguez jedoch nur wenig entgegen zu setzen. Für den einstimmigen Punktsieg (96-94, 99-91 and 99-93) gab es von der HBO-Crew großes Lob, für Rodriguez könnte es in absehbarer Zukunft um einen WM-Titel gehen.

Pawel Kolodziej UD Giulian Ilie

WBA-International-Meister Pawel Kolodziej konnte sich mit seinem klaren Punktsieg gegen den für Erol Ceylan boxenden Rumänen Giulian Ilie auch noch den IBF-Intercontinental-Titel dazuholen. Ilie kam zwar vereinzelt mit wilden Schwingen durch, der um 14 Zentimeter größere Kolodziej kontrollierte aber zumeist aus der Distanz das Geschehen. In der siebten Runde gelang Kolodziej mit mehreren rechten Haken sogar ein Niederschlag, Ilie überstand die kritische Situation aber. Eine Schlussoffensive Ilies kam zu spät, Kolodziej siegte am Ende überdeutlich nach Punkten (120-107, 117-110 und 118-110), wobei das Urteil wohl etwas zu deutlich ausfiel. Für die neue #2 der IBF könnte demnächst ein WM-Kampf gegen Yoan Pablo Hernandez anstehen.

Magomed Abdusalamov TKO4 Jason Pettaway

Der russische Schwergewichtler Magomed Abdusalamov erhielt im Vorprogramm von Martinez vs. Macklin seine hundertprozentige K.o.-Quote aufrecht. Abdusalamovs Gegner Jason Pettaway war zwar ebenfalls ungeschlagen, verfügte aber über einen künstlich aufgeblasenen Kampfrekord gegen Leute mit zumeist negativer Bilanz. Der Klassenunterschied war von Beginn an spürbar, ab der dritten Runde kam von Pettaway kaum noch etwas zurück, der menschliche Sandsack wurde in der vierten Runde vom Referee aus dem Kampf genommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Martinez-Promoter DiBella: 80 Prozent für Mayweather

Nächster Artikel

Kessler wechselt ins Halbschwergewicht: Shumenov und Cloud als mögliche Gegner

79 Kommentare

  1. 18. März 2012 at 20:14 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW 11
    ______________________________________

    Kendall Holt TKO2 Tim Coleman
    Andrzej Fonfara TKO3 Byron Mitchell
    Sergio Martinez RTD11 Matthew Macklin
    Giacobbe Fragomeni D Silvio Branco
    Kell Brook UD Matthew Hatton
    Kerry Hope MD Grzegorz Proksa
    Antonio DeMarco KO5 Miguel Roman
    Edwin Rodriguez UD Don George

  2. Tommyboy
    18. März 2012 at 20:41 —

    @ADRIVO

    Kommt heute noch die Rangliste, wollt sehn wo dr-box und tom stehn. = )

  3. ghetto obelix
    18. März 2012 at 20:46 —

    vor dir

  4. STEELhammer
    18. März 2012 at 21:05 —

    @ ghetto obelix

    Hab mir eben die Face.boo.kseite von Charr angesehen. Solltest du auch mal machen. Aber vorsicht, denn stundenlange Lachan.fälle könnten dabei auftreten.

    Ter teutschaa pansa isss übaall aldda
    😀

  5. 18. März 2012 at 21:06 —

    1. Tommyboy (39 Punkte) (5-3)

    Kendall Holt KO 8 (10)
    Andrzej Fonfara KO 6 (10)
    Sergio Martinez PTS (16)
    Giacobbe Fragomeni KO 10 (-5)
    Matthew Hatton PTS (-5)
    Grzegorz Proksa KO 8 (-5)
    Antonio DeMarco PTS (8)
    Edwin Rodriguez PTS (10)

    2. mraw (39 Punkte) (5-3)

    Tim Coleman TKO 7 (-5)
    Andrzej Fonfara TKO 5 (10)
    Sergio Martinez PTS (16)
    Giacobbe Fragomeni TKO 8 (-5)
    Kell Brook PTS (10)
    Grzegorz Proksa KO 5 (-5)
    Antonio DeMarco PTS (8)
    Edwin Rodriguez PTS (10)

    3. Bangs (6 Punkte) (1-2)

    Sergio Martinez vs. Matthew Macklin (Martinez Punktsieg) (16)
    Kell Brook vs. Matthew Hatton (Punktsieg Hatton) (-5)
    Grzegorz Proksa vs. Kerry Hope (3Runde KO/TKO) (-5)

    4. Heinz Werner Brenner (66 Punkte) (6-2, 1*)

    Holt PTS (8)
    Fonfara KO 6 (10)
    Martinez KO 11 (30)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook PTS (10)
    Prokska KO 4 (-5)
    Antonio DeMarco PTS (8)
    Rodriguez PTS (10)

    5. Drake (50 Punkte) (6-2)

    Holt PTS (8)
    Fonfara PTS (8)
    Martinez PTS (16)
    Fragomeni TKO 10 (-5)
    Brook PTS (10)
    Proksa TKO 6 (-5)
    DeMarco PTS (8)
    Rodriguez PTS (10)

    7. Albaner (43 Punkte) (5-3)

    Kendall Holt KO 6 (10)
    Andrzej Fonfara KO 6 (10)
    Sergio Martinez 9 (20)
    Giacobbe Fragomeni KO 7 (-5)
    Matthew Hatton KO 8 (-5)
    Grzegorz Proksa KO 4 (-5)
    Antonio DeMarco 5 (10)
    Edwin Rodriguez 8 (8)

    8. ghetto obelix (64 Punkte) (6-2, 1*

    Holt PTS (8)
    Fonfara TKO8 (10)
    Martinez TKO11 (30)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook KO6 (8)
    Proksa KO3 (-5)
    DeMarco PTS (8)
    Rodriguez PTS (10)

    9. Lukas (54 Punkte) (6-2)

    Holt TKO 9 (10)
    Fonfara KO 7 (10)
    Martinez PTS (16)
    Fragomeni TKO 9 (-5)
    Brook PTS (10)
    Proksa KO 3 (-5)
    De Marco PTS (8)
    Rodriguez PTS (10)

    10. Ferenc H (26 Punkte) (4-4)

    Coleman Pts (-5)
    Fonfara TKO 10 (10)
    Martinez TKO 12 (20)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook KO 8 (8)
    Proksa KO 6 (-5)
    DeMarco PTS (8)
    George TKO 3 (-5)

    11. Pascal (56 Punkte) (6-2)

    Holt Pkt (8)
    Fonfara KO 5 (10)
    Martinez KO 10 (20)
    Fragomeni Pkt (-5)
    Brook Pkt (10)
    Proksa KO 4 (-5)
    DeMarco Pkt (8)
    Rodriguez Pkt (10)

    12. matthias (54 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt KO 7 (10)
    Andrzej Fonfara KO 4 (10)
    Sergio Martinez PTS (16)
    Giacobbe Fragomeni KO 8 (-5)
    brook PTS (10)
    Grzegorz Proksa KO 6 (-5)
    Antonio DeMarco ko 8 (10)
    Edwin Rodriguez ko 8 (8)

    13. Sugar (54 Punkte) (6-2)

    Holt UD (8)
    Fonfara KO 7 (10)
    Martinez UD (16)
    Fragomeni KO 9 (-5)
    Brook UD (10)
    Proksa KO 4 (-5)
    DeMarco KO 10 (10)
    Rodriguez UD (10)

    14. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)

    Holt ko 1 (10)
    Fonfara KO 2 (10)
    Martinez k0 2 (20)
    Fragomeni KO 5 (-5)
    Brook ko9 (8)
    Proksa KO 2 (-5)
    DeMarco KO 2 (10)
    Rodriguez 1 (8)

    15. DerDude (50 Punkte) (6-2)

    Holt pts (8)
    Fonfara ko 6 (10)
    Martinez pts (16)
    Fragomeni pts (-5)
    Brook ko7 (8)
    Proksa ko3 (-5)
    DeMarco pts (8)
    Rodriguez pts (10)

    16. Clemens (54 Punkte) (6-2)

    Holt UD (8)
    Fonfara TKO6 (10)
    Martinez UD (16)
    Fragomeni UD (-5)
    Brook UD (10)
    Proksa TKO3 (-5)
    DeMarco TKO9 (10)
    Rodriguez UD (10)

    17. Aua (37 Punkte) (5-3)

    Kendall Holt KO6 (10)
    Andrzej Fonfara UD (8)
    Sergio Martinez UD (16)
    Giacobbe Fragomeni UD (-5)
    Kell Brook UD (10)
    Grzegorz Proksa KO6 (-5)
    Antonio DeMarco UD (8)
    Don George KO8 (-5)

    18. Allerta Antifascista! (39 Punkte) (5-3)

    Holt TKO8 (10)
    Fonfara KO6 (10)
    Martinez UD (16)
    Fragomeni UD (-5)
    Brook UD (10)
    Proksa KO5 (-5)
    De Marco UD (8)
    George KO2 (-5)

    19. Stonehigh (62 Punkte) (6-2, 1*)

    Holt UD (8)
    Fonfara UD (8)
    Martinez TKO 11 (30)
    Fragomeni UD (-5)
    Brook TKO 7 (8)
    Proksa TKO 6 (-5)
    DeMarco UD (8)
    Rodriguez UD (10)

    20. liston (62 Punkte) (6-2, 1*)

    Holt PTS (8)
    Fonfara PTS (8)
    Martinez KO 11 (30)
    Fragomeni PTS (-5)
    Kell Brook PTS (10)
    Proksa KO 5 (-5)
    DeMarco PTS (8)
    Rodriguez KO 2 (8)

    21. Hennel (54 Punkte) (6-2)

    Holt UD (8)
    Fonfara UD (8)
    Martinez TKO 10 (20)
    Fragomeni UD (-5)
    Brook UD (10)
    Proska KO4 (-5)
    DeMarco UD (8)
    Rodriguez UD (10)

    22. robbi (56 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt pts (8)
    Andrzej Fonfara tko (10)
    Sergio Martinez ko (20)
    silvio branco pts (-5)
    Kell Brook pts (10)
    Grzegorz Proksa tko (-5)
    Antonio DeMarco pts (8)
    Edwin Rodriguez pts (10)

    23. TheIron (50 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt KO8 (10)
    Andrzej Fonfara KO8 (10)
    Sergio Martinez UD (16)
    Giacobbe Fragomeni UD (-5)
    Kell Brook KO9 (8)
    Grzegorz Proksa KO3 (-5)
    Antonio DeMarco UD (8)
    Edwin Rodriguez KO7 (8)

    24. Bronx Bull (36 Punkte) (4-4)

    Holt Pts (8)
    Fonfara Ko4 (10)
    Martinez Tko11 (30)
    Fragomeni MD (-5)
    Hatton Pts (-5)
    Proksa Tko2 (-5)
    De Marco Pts (8)
    George Ko9 (-5)

    25. ACTION#1 (43 Punkte) (5-3)

    Holt PTS (8)
    Fonfara KO5 (10)
    Martinez KO8 (20)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook PTS (10)
    Proksza KO6 (-5)
    DeMarco KO10 (10)
    George KO9 (-5)

    26. Lh (39 Punkte) (5-3)

    Kendall Holt TKO7 (10)
    Andrzej Fonfara UD (8)
    Sergio Martinez KO7 (20)
    Giacobbe Fragomeni MD (-5)
    Matthew Hatton SD (-5)
    Grzegorz Proksa TKO2 (-5)
    Antonio DeMarco UD (8)
    Edwin Rodriguez KO5 (8)

    27. manillagorilla (56 Punkte) (6-2)

    holt ko10 (10)
    fonfara ko8 (10)
    martinez pts (16)
    fragomeni pts (-5)
    brook pts (10)
    proska ko4 (-5)
    de marco ko11 (10)
    rodriguez pts (10)

    28. HamburgBuam (39 Punkte) (5-3)

    Kendall Holt LPTS Tim Coleman (-5)
    Andrzej Fonfara WKO 5 Byron Mitchell (10)
    Sergio Martinez WPTS Matthew Macklin (16)
    Giacobbe Fragomeni WPTS Silvio Branco (-5)
    Kell Brook WPTS Matthew Hatton (10)
    Grzegorz Proksa WKO 3 Kerry Hope (-5)
    Antonio DeMarco WKO 7 Miguel Roman (10)
    Edwin Rodriguez WKO 7 Don George (8)

    29. Tom (45 Punkte) (5-3)

    Holt KO 9 (10)
    Fonfara KO 5 (10)
    Martinez KO 12 (20)
    Fragomeni KO 7 (-5)
    Brook PTS (10)
    Proksa KO 5 (-5)
    DeMarco KO 6 (10)
    George KO 8 (-5)

    30. JohnnyWalker (52 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt Pkt (8)
    Andrzej Fonfara KO 6 (10)
    Sergio Martinez Pkt (16)
    Giacobbe Fragomeni Pkt (-5)
    Kell Brook Pkt (10)
    Grzegorz Proksa KO 4 (-5)
    Antonio DeMarco Pkt (8)
    Edwin Rodriguez Pkt (10)

    31. kikoroki (58 Punkte) (6-2)

    Holt ko6 (10)
    Fongara ko7 (10)
    Martinez ko9 (20)
    Fragomeni pkt (-5)
    Brook pkt (10)
    Proksa ko3 (-5)
    Demarco pkt (8)
    Rodroguez pkt (10)

    32. Clem (54 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt PTS (8)
    Andrzej Fonfara KO 8 (10)
    Sergio Martinez PTS (16)
    Giacobbe Fragomeni PTS (-5)
    Kell Brook PTS (10)
    Grzegorz Proksa KO 5 (-5)
    Antonio DeMarco KO 7 (10)
    Edwin Rodriguez PTS (10)

    33. DR_BOX (64 Punkte) (6-2, 1*)

    Holt PTS (8)
    Fonfara TKO8 (10)
    Martinez TKO11 (30)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook KO6 (8)
    Proksa KO4 (-5)
    DeMarco PTS (8)
    Rodriguez PTS (10)

    34. Markus (61 Punkte) (6-2, 1*)

    Holt UD (8)
    Fonfara KO3 (15)
    Martinez KO12 (20)
    Fragomeni SD (-5)
    Brook UD (10)
    Proksa KO6 (-5)
    DeMarco KO9 (10)
    Rodriguez KO8 (8)

    35. Mayweather (50 Punkte) (6-2)

    Holt UD (8)
    Fonfara KO2 (10)
    Martinez UD (16)
    Fragomeni UD (-5)
    Brook UD (10)
    Proksa KO4 (-5)
    DeMarco UD (8)
    Rodriguez KO10 (8)

    36. Carlos2012 (54 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt nach punkten (8)
    Andrzej Fonfara k.o 6 Runde (10)
    Sergio Martinez k.o 5 Runde (20)
    Fragomeni nach punkteno (-5)
    Brook nach punkten (10)
    Proksa k.o 4 Runde (-5)
    DeMarco nach punkten (8)
    Rodriguez k.o 9 Runde (8)

    37. Antonito (50 Punkte) (6-2)

    Holt UD (8)
    Fonfara KO2 (10)
    Martinez UD (16)
    Fragomeni UD (-5)
    Brook UD (10)
    Proksa KO4 (-5)
    DeMarco UD (8)
    Rodriguez KO10 (8)

    38. Alonso Quijano (43 Punkte) (5-3)

    Kendall Holt KO 8 (10)
    Andrzej Fonfara KO 6 (10)
    Sergio Martinez KO 10 (20)
    Giacobbe Fragomeni KO 10 (-5)
    Matthew Hatton PTS (-5)
    Grzegorz Proksa KO 8 (-5)
    Antonio DeMarco PTS (8)
    Edwin Rodriguez PTS (10)

    40. johnny l. (26 Punkte) (4-4)

    Tim Coleman PTS (-5)
    Andrzej Fonfara KO 7 (10)
    Sergio Martinez PTS (16)
    Giacobbe Fragomeni PTS (-5)
    Kell Brook PTS (10)
    Grzegorz Proksa KO 5 (-5)
    Antonio DeMarco KO 11 (10)
    Don George TKO6 (-5)

    41. memzero (52 Punkte) (6-2)

    Holt UD (8)
    Fonfara TKO 7 (10)
    Martinez UD (16)
    Fragomeni SD (-5)
    Brook TKO 12 (8)
    Proksa TKO 3 (-5)
    DeMarco TKO 11 (10)
    Rodriguez UD (10)

    42. Shlumpf! (54 Punkte) (6-2)

    Holt KO 7 (10)
    Fonfora KO 5 (10)
    Martinez PTS (16)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook PTS (10)
    Proksa KO 6 (-5)
    DeMarco PTS (8)
    Rodriguez PTS (10)

    43. Johny (43 Punkte) (5-3)

    Kendall Holt KO 5 (10)
    Andrzej Fonfara KO 4 (10)
    Sergio Martinez KO 3 (20)
    Giacobbe Fragomeni KO 9 (-5)
    Matthew Hatton PTS (-5)
    Grzegorz Proksa KO 2 (-5)
    Antonio DeMarco KO 1 (10)
    Edwin Rodriguez KO3 (8)

    44. The Dark Knight (52 Punkte) (6-2)

    Holt PTS (8)
    Fonfara KO 4 (10)
    Martinez PTS (16)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brock PTS (10)
    Proksa KO 4 (-5)
    DeMarco KO 9 (10)
    Rodriguez TKO 10 (8)

    45. Levent aus Rottweil1 (50 Punkte) (6-2)

    Holt Punktsieg (8)
    Fonfara KO SIEG Runde 5 (10)
    Martinez Punktsieg (16)
    Fragomeni Punktsieg (-5)
    Brook Punktsieg (10)
    Proksa KO Sieg Runde 6 (-5)
    DeMarco Punktsieg (8)
    Rodriguez KO Sieg runde 9 (8)

    46. STEELhammer (50 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt PKT (8)
    Andrzej Fonfara K.O R7 (10)
    Martinez UD (16)
    Giacobbe Fragomeni PKT (-5)
    Kell Brook PKT (10)
    Grzegorz Proksa K.O R4 (-5)
    Antonio DeMarco PKT (8)
    Edwin Rodriguez K.O R8 (8)

    47. Grumpy (58 Punkte) (6-2)

    Holt PTS (8)
    Fonfara TKO 7 (10)
    Martinez KO 5 (20)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook PTS (10)
    Proksa KO 6 (-5)
    DeMarco TKO 10 (10)
    Rodriguez PTS (10)

    48. Norbert Grupe (23 Punkte) (3-3)

    Holt nach Punkten 8
    Martinez durch KO (20)
    Proksa durch KO (-5)
    Hatton durch TKO (-5)
    Fonfara durch KO (10)
    Fragomeni nach Punkten (-5)

    49. Bob (21 Punkte) (3-3)

    Sergio Martinez KO7 (20)
    Giacobbe Fragomeni PTS (-5)
    Kell Brook KO10 (8)
    Grzegorz Proksa KO5 (-5)
    Antonio DeMarco PTS (8)
    Don George KO6 (-5)

    50. Mancebo (36 Punkte) (4-2)

    Proksa Ko5 (-5)
    Martinez KO9 (20)
    Fragomeni PTS (-5)
    Brook KO9 (8)
    DeMarco PTS (8)
    Rodriguez PTS (10)

    51. Dave (39 Punkte) (4-1)

    Martinez Punktsieg (16)
    Proksa Tko Sieg 7 Runde (-5)
    DeMarco Punktsieg (8)
    Fonfara Tko Sieg 9 Runde (10)
    Rodriguez Punktsieg (10)

    52. Jeff (60 Punkte) (6-2)

    Kendall Holt KO 8 (10)
    Andrzej Fonfara KO4 (10)
    Sergio Martinez KO8 (20)
    Giacobbe Fragomeni KO 8 (-5)
    Kell Brook UD (10)
    Grzegorz Proksa KO5 (-5)
    Antonio DeMarco KO10 (10)
    Edwin Rodriguez UD (10)

  6. Jeff
    18. März 2012 at 21:24 —

    Seh ich das richtig, das Alpha Dogge nicht getippt hat diese Woche??

  7. ghetto obelix
    18. März 2012 at 21:28 —

    @ steelhammer

    ja, ich schau fast täglich mal rein und poste dann hier auch gelegentlich die highlights 😀
    Grammatik scheint nicht die Stärke des Herrn Charr zu sein. 😀

  8. xyz187
    18. März 2012 at 21:53 —

    @adrivo , wie kann ich den da mitmachen bei euren tipgemeinschaft kannst du mir mal den link schicken bitte `?

  9. 18. März 2012 at 22:00 —

    @xyz187: Gib einfach bei der Wochenendvorschau deine Tipps ab! Einfach Sieger + Art des Sieges hinschreiben (KO oder PTS).

  10. Grumpy
    18. März 2012 at 23:08 —

    @ Adrivo

    So ungern ich das sehe und sage, aber der Gerechtigkeit wegen will ich auf einen Fehler hinweisen:

    Der in Deiner Liste an Pos. 4. genannte Heinz Werner Brenner hat 66 Punkte statt der von Dir angegebenen 58.

  11. Grumpy
    18. März 2012 at 23:11 —

    @ Adrivo

    Sorry, hat sich erledigt. Eben war anscheinend noch ´ne andere Liste zu sehen.

  12. Grumpy
    18. März 2012 at 23:18 —

    @ Tom & Dr. Box

    Wie könnt Ihr nur so egoistisch sein und Tommyboys Träume auf einen Sieg über Euch immer wieder derart zu zerstören?! 😀

  13. 18. März 2012 at 23:19 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Mayweather (529 Punkte) (58-11, 3*)
    2. Clem (528 Punkte) (57-11, 3*)
    3. Jeff (517 Punkte) (56-13, 5*)
    4. memzero (507 Punkte) (55-13, 3*)
    5. The Dark Knight (503 Punkte) (56-12, 1*)
    6. Pascal (502 Punkte) (56-13, 3*)
    7. Bob (493 Punkte) (54-11, 2*)
    8. TheIron (489 Punkte) (54-14, 1*)
    8. Shlumpf! (489 Punkte) (56-12, 2*)
    10. STEELhammer (488 Punkte) (56-11, 1*)
    10. ghetto obelix (488 Punkte) (54-15, 5*)
    12. Hennel (486 Punkte) (55-13, 1*)
    13. AlphaDogge (482 Punkte) (52-8, 2*)
    13. kikoroki (482 Punkte) (52-11, 1*)
    15. Clemens (478 Punkte) (53-12, 3*)
    16. robbi (476 Punkte) (53-12)
    17. Grumpy (471 Punkte) (54-15)
    18. Levent aus Rottweil (468 Punkte) (55-12, 2*)
    19. Stonehigh (465 Punkte) (55-14, 1*)
    20. DR_BOX (445 Punkte) (52-17, 2*)
    21. matthias (436 Punkte) (53-16, 1*)
    22. Ferenc H (426 Punkte) (51-18, 3*)
    22. Markus (426 Punkte) (44-10, 4*)
    24. Albaner (412 Punkte) (51-18, 1*)
    25. Aua (409 Punkte) (51-18)
    26. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    27. DerDude (404 Punkte) (48-17, 1*)
    28. Bronx Bull (389 Punkte) (49-20)
    29. manillagorilla (381 Punkte) (44-10)
    30. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    31. Johnny Walker (370 Punkte) (42-12)
    32. Alonso Quijano (366 Punkte) (43-12, 1*)
    33. HamburgBuam (350 Punkte) (43-18)
    34. Tom (347 Punkte) (42-15, 1*)
    35. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    36. carlos2012 (336 Punkte) (48-19)
    37. Lh (312 Punkte) (38-12)
    38. SemirBIH (300 Punkte) (36-7)
    39. Sugar (296 Punkte) (40-19)
    40. Tommyboy (287 Punkte) (38-16)
    41. ACTION#1 (281 Punkte) (35-13, 1*)
    42. Sandro (259 Punkte) (32-11, 1*)
    43. Dave (244 Punkte) (26-5)
    44. mraw (201 Punkte) (26-11, 1*)
    45. Der Albaner aus …..(190 Punkte) (22-7, 1*)
    46. Allerta Antifascista! (185 Punkte) (23-8, 1*)
    47. Lukas (127 Punkte) (14-5)
    48. liston (123 Punkte) (12-3, 1*)
    49. Mancebo (121 Punkte) (13-5)
    50. marco der gott hukic (118 Punkte) (13-2)
    51. Drake (117 Punkte) (14-5)
    52. johnny l. (115 Punkte) (13-6, 1*)
    53. yasin (110 Punkte) (13-4, 1*)
    54. pablo you are the champ (93 Punkte) (11-3)
    55. Heinz Werner Brenner (66 Punkte) (6-2, 1*)
    56. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    57. D-Train (51 Punkte) (5-1)
    58. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    58. Johny (43 Punkte) (5-3)
    60. h2o (34 Punkte) (5-1)
    61. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    62. Mike (31 Punkte) (5-2)
    63. Norbert Grupe (26 Punkte) (5-6)
    64. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    64. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    64. Marco du haust den Pove um (18 Punkte) (3-2)
    67. groovstreet (15 Punkte) (1-1)
    68. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    69. sven ottke (-10 Punkte) (0-1)

  14. 18. März 2012 at 23:21 —

    Gratulation an Wochensieger Heinz Werner Brenner (66 Punkte!) und den neuen Führenden von 2012, Mayweather!

  15. Lukas
    18. März 2012 at 23:35 —

    Naja immerhin 5 Plätze aufgeholt

  16. Sugar
    18. März 2012 at 23:45 —

    @ adrivo

    Ich hatte letzte Woche 242 Punkte und dieses WE kamen nochmal 54 P. dazu ergibt 296 Punkte und nicht 276 die du errechnet hast,würdest du das bitte korrigieren.

  17. 18. März 2012 at 23:51 —

    @Sugar: sorry.

  18. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 23:57 —

    ha ich bin wochensieger

  19. ghetto obelix
    18. März 2012 at 23:57 —

    die all time liste wär perfect 😉

  20. Sugar
    19. März 2012 at 00:02 —

    @ adrivo

    Danke!

  21. 19. März 2012 at 00:04 —

    All time Liste kommt morgen…

  22. Heinz Werner Brenner
    19. März 2012 at 00:31 —

    hät ich nicht gedacht das ich 1 werde

  23. Tom
    19. März 2012 at 00:40 —

    @ Grumpy

    Es gibt Träume die gehen nie in Erfüllung!

  24. Peddersen
    19. März 2012 at 06:49 —

    Tom

    Na, Tommyboys Traum ist sooo unrealistisch nicht. Euch beide trennen nur noch 60 Punkte.

  25. underdogm-nhs
    19. März 2012 at 07:49 —

    proska wurde vom allerfeinsten um sein gürtel beschiessen oh mein gott hahahha wer hat sich den kampf noch angesehen korruptes scheiss boxen langweilt schon !!!!!!!!! jeder experte hat in 115zu113 vorne gesehen mehr treffer war fast immer in der ringmitte bessere genaugkeit alles und war ja europameister also müsste der andere klar besser sein um den titel zu bekommen ein schmarn der gegner war schlechter hat weniger getroffen und hat gewonnen miesses :…………. langsam braucht man gar nix mehr anschauen steig auf die formel 1 um

  26. Kategorie-c
    19. März 2012 at 09:00 —

    DIESEN SAMSTAG HAT KRETSCHMANN SEIN COMEBACK FIGHT IN HALLE!!!!!!!!

  27. Tommyboy
    19. März 2012 at 09:49 —

    Peddersen sagt:
    19. März 2012 um 06:49

    Tom

    Na, Tommyboys Traum ist sooo unrealistisch nicht. Euch beide trennen nur noch 60 Punkte.

    Tja die denken damit meine ich Tom und Dr.Box das ich nur Träume 😉
    Aber wer zu letzt lacht lacht am besten, im Sommer 2012 ist Tom hinter mir auch wen er diesmal sehr gute Punkte holen konnte.

    Aber sollte ich Tom überholen, dan freu ich mich schon auf tom´S kommentare, den das kan dann erlich kein Glück sein. 🙂

  28. Tom
    19. März 2012 at 09:51 —

    @ Peddersen

    Doch,unter normalen Umständen kommt der nie vorbei!

  29. Tommyboy
    19. März 2012 at 09:51 —

    Kategorie-c sagt:
    19. März 2012 um 09:00

    DIESEN SAMSTAG HAT KRETSCHMANN SEIN COMEBACK FIGHT IN HALLE!!!!!!!!

    Ja! Und LIVE bei figosport zu sehn.

  30. Tommyboy
    19. März 2012 at 09:55 —

    Hey Tom ich glaube die ganzen user hier schauen auf unsere Punkte das hat was, wie bei der Formel 1 wann überholt Tommyboy Tom, in welcher Kalenderwoche hehe.. *g*

    Du sagt immer normalen umständen, wieso tricksen kann ich net und adrivo lässt sich bestimmt nicht von mir bestechen das wird ein klarer verdienter sieg und überholmanöver von mir sein 😉 Den du nur bei der Formel 1 kennst = )

  31. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:06 —

    @ Bommelboy

    Du schaffst Tom nicht!

    @ Tom

    Solltest Du den Abstand zum Bommelboy nicht schnell vergrössern,
    muss ich an Deinem Sachverstand zweifeln!

  32. Tommyboy
    19. März 2012 at 10:08 —

    TOM

    Das ich dich schneller überhole…
    Muss ich 4 mal bis Juni 2012 Wochensieger sein, und schon wärst du hinter mir. 😉

  33. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:12 —

    @ Grumpy

    Jeder ist sich selbst der Nächste! ;-=

    Grumpy sagt:
    18. März 2012 um 23:18

    @ Tom & Dr. Box

    Wie könnt Ihr nur so egoistisch sein und Tommyboys Träume auf einen Sieg über Euch immer wieder derart zu zerstören?! 😀

  34. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:13 —

    @ Bommelboy

    LOL .. relativ unwahrscheinlich!

    Tommyboy sagt:
    19. März 2012 um 10:08

    TOM

    Das ich dich schneller überhole…
    Muss ich 4 mal bis Juni 2012 Wochensieger sein, und schon wärst du hinter mir. 😉

  35. Tommyboy
    19. März 2012 at 10:16 —

    DR_BOX sagt:
    19. März 2012 um 10:06

    @ Bommelboy

    Du schaffst Tom nicht!

    Lanngsam aber sicher ist er hinter mir. = )

    Dr.Box sagt:

    @ Tom

    Solltest Du den Abstand zum Bommelboy nicht schnell vergrössern,
    muss ich an Deinem Sachverstand zweifeln!

    Ich weiss gar net was du hast der Tom hat dieses WE mehr punkte als wir 2 gemacht.
    Aber TOM jetzt unter druck zu stellen, kann fehler hervorrufen, so das er nächstes WE nicht so viele punkte macht.

    Ich glaube schon der hat die liste jetzt auch wie du Dr.Box ausgedruckt und schaut jeden morgen drauf 😉

    Man sollte Tommyboy!!!!! nicht unterschätzen 😉

  36. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:19 —

    Man sollte Bommelboy aber auch nicht ÜBERSCHÄTZEN!

    Träum weiter, Bommi.

    Du bist Lichtjahre hinter mir. Da reicht es, wen ich einmal in der Woche

    auf die Liste gucke.

  37. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:23 —

    @ Bommelboy

    1. Tommyboy (39 Punkte) (5-3)
    29. Tom (45 Punkte) (5-3)
    33. DR_BOX (64 Punkte) (6-2, 1*)

    Ich weiss gar net was du hast der Tom hat dieses WE mehr punkte als wir 2 gemacht.

    Interessante Rechnung …. seit wann sind 45 zwei mehr als 64?

  38. Tommyboy
    19. März 2012 at 10:25 —

    DR_BOX sagt:
    19. März 2012 um 10:19

    Man sollte Bommelboy aber auch nicht ÜBERSCHÄTZEN!

    Träum weiter, Bommi.

    Du bist Lichtjahre hinter mir. Da reicht es, wen ich einmal in der Woche

    auf die Liste gucke.

    —-

    Das sagte TOM auch mal jetzt sind es nur 60 Punkte, Wetten!!!!? Tom wird jetzt richtig nach denken bevor er tipt und sollte er ein WE nicht tipen, ist er hinter mir.

    Danach bist du auch dran, 🙂 und das ihr net denkt das ich abschreibe habe ich diesmal als erster getippt, (SCHAU OBEN) was man von euch net sagen kan 😉

  39. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:27 —

    Toll. Du hast als ERSTER getippt!

    Glückwunsch, Du warst also auch einmal in Deinem Leben ERSTER!

  40. Tommyboy
    19. März 2012 at 10:27 —

    DR_BOX sagt:
    19. März 2012 um 10:23

    @ Bommelboy

    1. Tommyboy (39 Punkte) (5-3)
    29. Tom (45 Punkte) (5-3)
    33. DR_BOX (64 Punkte) (6-2, 1*)

    Ich weiss gar net was du hast der Tom hat dieses WE mehr punkte als wir 2 gemacht.

    Interessante Rechnung …. seit wann sind 45 zwei mehr als 64?

    Ups Sorry dann hab ich mich ja verkuckt = )
    Aber man sieht du nimmst es ernst mit meinem überhol-vorgang lol

  41. Tommyboy
    19. März 2012 at 10:30 —

    DR_BOX sagt:
    19. März 2012 um 10:27

    Toll. Du hast als ERSTER getippt!

    Glückwunsch, Du warst also auch einmal in Deinem Leben ERSTER!

    Nein ich meinte damit nur das ihr net danach, (SOLLTE ICH EUCH ÜBERHOLEN)
    net sagt das war ABGESCHRIEBEN! 🙂

  42. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:30 —

    @ Bommelboy

    Ja, ich zittere jeden Tag!

    Ich kann eigentlich an nichts anderes denken als daran, dass DU mich überholen

    könntest!

    Ich schlafe schlecht! Ich habe Angstzustände! Ich bete jeden Tag um den Sieg!

    (Zufrieden, Oberchecker-Bommelboy?)

  43. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:32 —

    @ Bommelboy

    Illusorisch!

  44. Tommyboy
    19. März 2012 at 10:32 —

    Nee das macht Tom den du bist noch weiter weg 😉
    Ich muss weiter machs gut DR.BOX und denk daran und sag es auch Tom,

    ICH HOLE EUCH LANGSAM ABER SICHER EIN 🙂

  45. Heinz Werner Brenner
    19. März 2012 at 10:50 —

    @ Tommyboy

    Gut gemacht! Ich verrrate auch nicht, dass ich Dir Tipps gebe!

  46. DR_BOX
    19. März 2012 at 10:54 —

    @ Bommelboy

    was ist los? bringt Mami Dich in den Kindergarten?

  47. DR_BOX
    19. März 2012 at 11:01 —

    @ Bommelboy

    Wie möchtest Du mich einholen, wenn Du JEDE Woche weniger Punkte machst als

    ich?????

  48. ghetto obelix
    19. März 2012 at 11:04 —

    dr. box, immerhin sind wir dieses Mal auf Platz 2 gelandet.

  49. DR_BOX
    19. März 2012 at 11:11 —

    @ ghetto

    eben … 😉

  50. Interessierter
    19. März 2012 at 11:41 —

    Mein Förmchen ist viel Größer!

  51. DR_BOX
    19. März 2012 at 11:45 —

    @ Interessierter

    Dann muss ich Dir wohl mal mit meinem Eimerchen auf Dein Köpfchen hauen

  52. Interessierter
    19. März 2012 at 11:47 —

    Das ändert nichts an der Größe meines Förmchens. So!

  53. AlphaDogge
    19. März 2012 at 11:51 —

    @Jeff:
    Siehst du richtig, hatte die letzten Tage keine Zeit da ich auf Tour war 😉
    Freut euch lieber mal das ihr mich da oben ‘vorerst’ abgeschossen habt 😛

  54. DR_BOX
    19. März 2012 at 11:52 —

    @ Interess

    Du kannst mit Bommelboy nen Club aufmachen

  55. ghetto obelix
    19. März 2012 at 11:58 —

    @ alpha

    spiel wieder mit, nicht das es am Jahresende heißt, ich hab nur gewonnen weil du ein paar Mal gar nicht getippt hast 😉

  56. Interessierter
    19. März 2012 at 11:59 —

    Meinste das lohnt sich @Doc?

  57. DR_BOX
    19. März 2012 at 12:05 —

    @ Interessierter

    Wer weiss das schon 😉

    Ihr könnt Theiss-Bilder tauschen

  58. Interessierter
    19. März 2012 at 12:11 —

    @Dr_Box:

    Solange es nur die Theissbilder sind, hab ich kein Problem damit. Frauen sind was wunderbares. Für die “forentechnischen Dinge”, kümmerst du dich ja schon ganz gut um ihn. 😉

  59. DR_BOX
    19. März 2012 at 12:18 —

    @ Interess

    ja … einer muss ja …

  60. Heinz Werner Brenner
    19. März 2012 at 12:20 —

    den tagessieg hab ich schon jetzt will ich den gesamtsieg

  61. DR_BOX
    19. März 2012 at 12:22 —

    Brenner geh singen

  62. Heinz Werner Brenner
    19. März 2012 at 12:22 —

    OK. Ich gehe. Soll ich was bestimmtes singen?

  63. DR_BOX
    19. März 2012 at 12:23 —

    Nein … nur abhauen

  64. AlphaDogge
    19. März 2012 at 12:40 —

    @ghetto:
    keine sorge, am ende stehste hinter mir 😛

  65. Tom
    19. März 2012 at 12:48 —

    @ Tommyboy

    Du nimmst die ganze Sache viel zu ernst!

    Unter normalen Umständen verstehe ich,das ich nicht wieder ins KH muss und nicht tippen kann!

    @ DR-BOX

    Hin wieder tippe ich nicht den Favoriten,sondern suche das Risiko,deswegen sind es “nur” 60 Punkte!

  66. DR_BOX
    19. März 2012 at 12:53 —

    @ Tom

    kenne ich … mache ich bei Boxwetten, wo`s um Geld geht auch.

  67. Heinz Werner Brenner
    19. März 2012 at 13:42 —

    ich haue nicht ab denn ich habe nix gemacht

  68. Tommyboy
    19. März 2012 at 14:04 —

    Tom sagt:
    19. März 2012 um 12:48

    @ Tommyboy

    Du nimmst die ganze Sache viel zu ernst!

    Unter normalen Umständen verstehe ich,das ich nicht wieder ins KH muss und nicht tippen kann!

    Wieso bist du krank? jetzt ohne spass?
    Ne ich nimm das net so ersnt, aber dr.box, hab ich gemerkt… Er verpasst ja kein WE seid ich hier bin 🙂

    Dr.Box

    Hast mich vermisst gell ich war in der Kita jetzt hab ich frei 😉
    Aber muss nacher was essen kommst vorbei, es gibt maultaschen *g*

  69. Tommyboy
    19. März 2012 at 14:05 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    19. März 2012 um 10:50

    @ Tommyboy

    Gut gemacht! Ich verrrate auch nicht, dass ich Dir Tipps gebe!

    = ) Ich wär jetzt so wie du Wochenendsieger, hättest du mir Tipps gegeben = )

  70. Tommyboy
    19. März 2012 at 14:07 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    19. März 2012 um 13:42

    ich haue nicht ab denn ich habe nix gemacht

    Du kannst da bleiben, dr.box macht spass 🙂

  71. DR_BOX
    19. März 2012 at 14:19 —

    Der Doc macht NIE Spaß

  72. Heinz Werner Brenner
    19. März 2012 at 14:19 —

    ahchso danke tommyboy

  73. ghetto obelix
    19. März 2012 at 19:01 —

    all time liste

  74. DR_BOX
    19. März 2012 at 19:38 —

    @ Ghetto

    gibts diesmal nicht.

    adrivo muss Trolle kraulen

  75. 19. März 2012 at 22:37 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Shlumpf! (993 Punkte) (109-22, 5*)
    2. Jeff (984 Punkte) (107-24, 7*)
    3. Mayweather (967 Punkte) (106-21, 3*)
    4. Alpha Dogge (966 Punkte) (104-14, 3*)
    5. Ghetto Obelix (904 Punkte) (104-28, 8*)
    6. Levent aus Rottweil (844 Punkte) (98-23, 3*)
    7. Pascal (808 Punkte) (94-24, 4*)
    8. robbi (795 Punkte) (91-25)
    9. Ferenc H. (740 Punkte) (93-32, 3*)
    10. DR_BOX (734 Punkte) (90-30, 3*)
    11. Albaner (724 Punkte) (91-30, 1*)
    12. TheIron (699 Punkte) (77-20, 1*)
    13. Semir BIH (678 Punkte) (85-22, 2*)
    14. Matthias (671 Punkte) (79-24, 4*)
    15. Hamburg Buam (666 Punkte) (86-35)
    16. Tom (661 Punkte) (86-34, 3*)
    17. STEELhammer (656 Punkte) (71-14, 3*)
    18. Sugar (623 Punkte) (63-26, 4*)
    19. Grumpy (622 Punkte) (74-23, 1*)
    20. memzero (619 Punkte) (68-17, 3*)
    21. Stonehigh (613 Punkte) (77-26, 3*)
    22. DerDude (609 Punkte) (69-21, 2*)
    23. Bronx Bull (591 Punkte) (77-32)
    24. Philipp (550 Punkte) (63-22, 1*)
    25. Clem (528 Punkte) (57-11, 3*)
    26. Sandro (520 Punkte) (68-27, 1*)
    27. The Dark Knight (503 Punkte) (56-12, 1*)
    28. Bob (493 Punkte) (54-11, 2*)
    29. Hennel (486 Punkte) (55-13, 1*)
    30. kikoroki (482 Punkte) (52-11, 1*)
    31. Clemens (478 Punkte) (53-12, 3*)
    32. ACTION#1 (458 Punkte) (64-30, 1*)
    33. Aua (431 Punkte) (54-20)
    34. Der Albaner aus… (428 Punkte) (49-16, 3*)
    35. Markus (426 Punkte) (44-10, 4*)
    36. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    37. manillagorilla (381 Punkte) (44-10)
    38. Lh (370 Punkte) (42-12)
    48. Johnny Walker (370 Punkte) (42-12)
    40. Alonso Quijano (366 Punkte) (43-12, 1*)
    41. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    42. carlos2012 (336 Punkte) (48-19)
    43. Tommyboy (317 Punkte) (39-16)
    44. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    45. Dave (291 Punkte) (31-6)
    46. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    47. Liston (239 Punkte) (25-8, 2*)
    48. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    49. Lukas (214 Punkte) (24-6)
    50. mraw (201 Punkte) (26-11, 1*)
    51. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    52. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    53. Allerta Antifascista! (185 Punkte) (23-8, 1*)
    54. yasin (179 Punkte) (20-8, 2*)
    55. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    56. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    57. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    58. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    59. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    60. Mancebo (121 Punkte) (13-5)
    61. marco der gott hukic (118 Punkte) (13-2)
    62. Drake (117 Punkte) (14-5)
    63. johnny l. (115 Punkte) (13-6, 1*)
    64. Mike (94 Punkte) (18-11)
    65. pablo you are the champ (93 Punkte) (11-3)
    66. h2o (78 Punkte) (12-3)
    67. Heinz Werner Brenner (66 Punkte) (6-2, 1*)
    68. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    69. groovstreet (53 Punkte) (5-3)
    70. D-Train (51 Punkte) (5-1)
    71. Johny (43 Punkte) (5-3)
    71. Holger B (43 Punkte) (4-1)
    71. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    74. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    75. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    76. Guru (33 Punkte) (3-1)
    77. Norbert Grupe (26 Punkte) (5-6)
    78. Viking (25 Punkte) (3-1)
    79. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    80. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    80. Marco du haust den Pove um (18 Punkte) (3-2)
    82. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    83. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    84. sven ottke (-10 Punkte) (0-1)

  76. DR_BOX
    20. März 2012 at 12:13 —

    @ Bommelboy

    Ich bekomme langsam Angst … Du kommst ja immer näher …

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    Stand jetzt
    10. DR_BOX (734 Punkte) (90-30, 3*)
    Vorwoche
    12. DR_BOX (670 Punkte) (84-28, 2*)

    Bommelboy
    Stand jetzt
    77. Tommyboy (30 Punkte) (1-0)
    Vorwoche
    74. Tommyboy (30 Punkte) (1-0)

    Denk dran: tiefer als Platz 85 kannst Du nicht fallen!

  77. johnny l.
    20. März 2012 at 12:33 —

    da gibts noch einen anderen t-boy auf platz 45 (287 pkte) ???

  78. 20. März 2012 at 12:45 —

    Oh, ich habe übersehen, dass Tommyboy 2011 auch schon einen Tipp abgegeben hat. Wurde jetzt ausgebessert!

  79. DR_BOX
    20. März 2012 at 14:19 —

    Glück gehabt, Bommel

Antwort schreiben