Top News

Boxwochenende 16. und 17. Dezember: Die restlichen Ergebnisse

Paolo Vidoz ©Nino Celic.

Paolo Vidoz © Nino Celic.

Freitag, 16. Dezember

Marco Antonio Rubio TKO5 Matt Vanda

WBC #1 Marco Antonio Rubio konnte am Freitag mit seinem TKO-Erfolg in der fünften Runde gegen den zähen Journeyman Matt Vanda überzeugen. Für den mexikanischen Mittelgewichtler war es der zehnte Sieg in Folge (neun davon vorzeitig), der 31-Jährige wird nun mit großer Wahrscheinlichkeit in seinem nächsten Kampf auf WBC-Champion Julio Cesar Chavez treffen. Der Sieger dieser Begegnung soll dann umgehend gegen Diamond-Champion Sergio Martinez antreten.

Matteo Modugno UD Paolo Vidoz

Die italienische Nachwuchshoffnung Matteo Modugno konnte sich am Freitag mit einem einstimmigen Punktsieg gegen Ex-Europameister Paolo Vidoz die Italienische Meisterschaft im Schwergewicht sichern. Vidoz brachte mit 130 kg das höchste Gewicht seiner Karriere auf die Waage und klagte schon ab Mitte des Gefechts über Konditionsprobleme. Zusätzlich schien Vidoz durch eine Schulterverletzung gehandicapt gewesen zu sein. Der 41-jährige Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele 2000 wird seine Boxhandschuhe nun mit ziemlicher Sicherheit endgültig an den Nagel hängen.

Samstag, 17. Dezember

Edison Miranda TKO5 Kariz Kariuki

Halbschwergewichtler Edison Miranda lieferte sich im Vorprogramm von Ward vs. Froch einen actionreichen Kampf mit dem Australier Kariz Kariuki. Kariuki hielt anfangs noch gut dagegen und konnte im Schlagabtausch mit Miranda einige Male auch gut treffen. In der fünften Runde musste Kariuki der größeren Schlagkraft des Kolumbianers aber Tribut zollen. Von einem linken Haken getroffen ging Kariuki schwer zu Boden, der Ringrichter gab den Kampf wieder frei, obwohl Kariuki bei dem Niederschlag den Mundschutz verloren hatte. Als der Mundschutz dann wieder drin war, konnte Miranda entschlossen nachsetzen und den Ringrichter dazu veranlassen, wegen zu großer Überlegenheit abzubrechen. Ebenfalls in Atlantic City geboxt hat der Kubaner Yordanis Despaigne, der überraschend gegen den Amerikaner Cornelius White nach Punkten verlor. Ob es nun trotzdem zum Rematch gegen Miranda kommt, wird man sehen.

Rudy Markussen TKO4 Steven Bendall

Der dänische Supermittelgewichtler Rudy Markussen feierte bei der Sauerland-Veranstaltung in Herning (Dänemark) einen TKO-Sieg in der vierten Runde gegen den britischen Journeyman Steven Bendall. Markussen startete sehr aggressiv und hatte Bendall bereits in der zweiten Runde in Schwierigkeiten. In der dritten Runde blutete Bendall bereits stark aus der Nase, gegen Ende der Runde wurde er zum ersten Mal angezählt. In der vierten Runde wurde Bendall von Markussen an den Seilen festgenagelt und nach zahlreichen harten Treffern schließlich aus dem Kampf genommen. Das von Karsten Röwer trainierte Mittelgewichts-Talent Patrick Nielsen konnte sich auf derselben Veranstaltung gegen den Deutschen Michael Schubov den IBF-Junioren-Titel  mit einer einstimmigen Punktentscheidung sichern.

Orlando Salido TKO8 Weng Haya

WBO-Federgewichts-Champion Orlando Salido hatte bei seiner freiwilligen Titelverteidigung gegen den relativ unbekannten Philippino Weng Haye unerwartet große Probleme: in der dritten Runde musste der Lopez-Bezwinger Salido nach einem harten linken Haken schwer zu Boden und hatte Glück, dass wenig später der Gong kam. In der vierten Runde musste der Mexikaner erneut auf die Bretter, kämpfte sich aber mit einer beherzten Leistung wieder in den Kampf zurück. Der Fight begann sich zu drehen und Salido konnte in der achten Runde einen Abbruch erzielen. Dem Rematch gegen Juan Manuel Lopez steht damit nichts mehr im Wege.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Lucian Bute: Kampf gegen Ward in New York möglich

Nächster Artikel

Super Six World Boxing Classic: Die Bilanz

33 Kommentare

  1. 18. Dezember 2011 at 17:34 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW50
    _____________________________________
    Marco Antonio Rubio TKO5 Matt Vanda
    Andre Ward UD Carl Froch (Ultra-Fight, dreifache Punkte)
    Edison Miranda TKO5 Kariz Kariuki
    Rudy Markussen TKO4 Steven Bendall

  2. STEELhammer
    18. Dezember 2011 at 17:44 —

    rankings adrivo RANKINGS

  3. Sugar
    18. Dezember 2011 at 17:56 —

    @ adrivo

    Was ist eigentlich mit dem Kampf L.Andrade-D.George,ist der ausgefallen??

  4. yasin
    18. Dezember 2011 at 18:00 —

    oha glaube hab 40punkte oder so
    2mal genaurichtiges ergebniss davon ein richtiger k.o in der richtigen runde was für ein glück

  5. 18. Dezember 2011 at 18:08 —

    Andrade vs. George ist ausgefallen, weil man sich nicht auf die Ringgröße einigen konnte.

  6. ghetto obelix
    18. Dezember 2011 at 18:12 —

    rankings bitte, will sehen wie weit ich abgestürtzt bin !!! 😉

  7. Sugar
    18. Dezember 2011 at 18:20 —

    @ adrivo

    Danke für die Info!

  8. STEELhammer
    18. Dezember 2011 at 18:51 —

    RANKINGS RANKINGS RANKINGS

  9. Jeff
    18. Dezember 2011 at 19:29 —

    An der Spitze wird sich grossartig nichts geändert haben, außer das Ghetto Obelix zwei Runter geht und dafür Alpha Dogge (ein bullseye diese Woche) zwei hoch geht.

    Da:
    Schlupf
    Mayweather
    Alpha Dogge
    Jeff (ich)

    fast alle das gleiche getippt haben.

  10. Mayweather
    18. Dezember 2011 at 19:31 —

    @Steelhammer: Lass Adrivo Zeit. Zuerst müssen logischerweise die Punkte von diesem Wochenende errechnet werden. Erst dann kann man das Ranking aufstellen. Bei 38 Teilnehmern dieses WE dauert das ein bißchen…

  11. SemirBIH
    18. Dezember 2011 at 20:09 —

    DRECK !! 2 Mal eine Runde vorbei getippt -.- und das mit Froch war sowieso riskant von mir. Wohl von hinten losgegangen -.- :/

  12. 18. Dezember 2011 at 20:29 —

    1. Albaner (13 Punkte) (3-1)

    Rubio KO 7 (10)
    Froch KO 9 (-15)
    Andrade KO 5 ()
    Miranda KO3 (10)
    Markussen UD (8)

    2. Lh (58 Punkte) (4-0)

    Rubio KO4 (10)
    Ward SD (30)
    Andrade UD ()
    Miranda UD (8)
    Markussen KO6 (10)

    3. yasin (63 Punkte) (4-0, 1*)

    rubio ko7 (10)
    andre ward punktsieg (30)
    markussen punktsieg (8)
    miranda k.o sieg 5.runde (15)

    4. TheIron (58 Punkte) (4-0)

    Marco Antonio Rubio UD (8)
    Andre Ward UD (30)
    Librado Andrade KO6 ()
    Edison Miranda KO6 (10)
    Rudy Markussen KO6 (10)

    5. ghetto obelix (11 Punkte) (3-1)

    Rubio PTS (8)
    Froch TKO10 (-15)
    Andrade PTS
    Miranda KO2 (10)
    Markussen PTS (8)

    6. megalodon (18 Punkte) (3-1, 1*)

    Rubio UD (8)
    Froch KO/TKO9 (-15)
    Andrade KO/TKO9 ()
    Miranda KO/TKO6 (10)
    Markussen KO/TKO4 (15)

    7. jeff (60 Punkte) (4-0)

    Marco Antonio Rubio KO 8 (10)
    Andre Ward UD (30)
    Librado Andrade UD
    Edison Miranda KO 3 (10)
    Rudy Markussen KO 8 (10)

    8. Stonehigh (13 Punkte) (3-1)

    Rubio TKO 11 (10)
    Froch TKO 12 (-15)
    Andrade UD
    Miranda KO 7 (10)
    Markussen UD(8)

    9. Omaro (58 Punkte) (4-0)

    Rubio KO6 (10)
    Ward UD (30)
    Andrade UD
    Miranda TKO8 (10)
    Markussen UD (8)

    10. robbi (58 Punkte) (4-0)

    Rubio ko (10)
    Ward pts (30)
    Andrade tko
    Mirande ko (10)
    Markussen pts (8)

    11. memzero (54 Punkte) (4-0)

    Rubio UD (8)
    Ward SD (30)
    George UD
    Miranda UD (8)
    Markusen UD (8)

    12. Der Abaner aus ….. (52 Punkte) (4-0)

    Marco Antonio Rubio K.O 8 (10)
    Andre Ward K.O 11 (24)
    Librado Andrade UD
    Edison Miranda K.O 9 (10)
    Rudy Markussen UD (8)

    13. ACTION#1 (11 Punkte) (3-1)

    Rubio PTS (8)
    Froch KO11 (-15)
    Andrade KO8
    Miranda KO6 (10)
    Markussen PTS (8)

    14. Ferenc H (11 Punkte) (3-1)

    Froch TKO 10 (-15)
    Miranda KO4 (10)
    Andrade TKO6
    Rubio UD (8)
    Markussen UD (8)

    15. DR_BOX (11 Punkte) (3-1)

    Rubio PTS (8)
    Froch PTS (-15)
    Andrade KO8
    Miranda KO7 (10)
    Markussen PTS (8)

    16. Sugar (63 Punkte) (4-0, 1*)

    Rubio KO 5 (15)
    Ward UD (30)
    Andrade UD
    Miranda UD (8)
    Markussen KO 8 (10)

    17. SemirBIH (15 Punkte) (3-1)

    Rubio TKO 7 (10)
    Froch TKO 12 (-15)
    George TKO 8
    Miranda TKO 6 (10)
    Markussen TKO 5 (10)

    18. DerDude (60 Punkte) (4-0)

    Rubio ko8 (10)
    ward pts (30)
    george ko7 ()
    mirandako6 (10)
    markussenko5 (10)

    19. Tom (13 Punkte) (3-1)

    Rubio KO 9 (10)
    Froch TKO 11 (-15)
    Andrade TKO 9
    Miranda KO 4 (10)
    Markussen PTS (8)

    20. Levent aus Rottweil (58 Punkte) (4-0)

    Marco Antonio KO Sieg 8. Runde (10)
    Andre Ward Punktsieg (30)
    Librado Andrade Punktsieg ()
    Edison Miranda KO Sieg 7. Runde (10)
    Rudy Markussen Punktsieg (8)

    21. Mayweather (60 Punkte) (4-0)

    Rubio KO 7 (10)
    Ward UD (30)
    Andrade UD
    Miranda KO 2 (10)
    Markussen KO 2 (10)

    22. liston (63 Punkte) (4-0, 1*)

    Rubio KO 5 (15)
    Andre Ward SD (30)
    Andrade KO 10 ()
    Edison Miranda KO 3 (10)
    Rudy Markussen PTS (8)

    23. Grumpy (18 Punkte) (3-1, 1*)

    Rubio PTS (8)
    Froch PTS (-15)
    Andrade PTS
    Miranda KO5 (15)
    Markussen TKO6 (10)

    24. Philipp (56 Punkte) (4-0)

    Marco Antonio Rubio KO 8 (10)
    Andre Ward PTS (30)
    Librado Andrade KO 5
    Edison Miranda PTS (8)
    Rudy Markussen PTS (8)

    25. h2o (13 Punkte) (3-1)

    Rubio KO 9 (10)
    Froch KO 10 (-15)
    Andrade KO 4
    Miranda KO 7 (10)
    Markussen PTS (8)

    26. Bronx Bull (13 Punkte) (3-1)

    Rubio Ko 4 (10)
    Froch Ko 10 (-15)
    Andrade Tko
    Miranda Ko3 (10)
    Markussen Pts (8)

    27. Tommyboy (30 Punkte) (1-0)

    Ich denk Andre Ward gewinnd durch PTS (30)

    28. Sandro (15 Punkte) (3-1)

    Rubio KO 4 (10)
    Froch KO 11 (-15)
    george KO 4
    miranda KO 3 (10)
    markussenko5 (10)

    29. Pascal (13 Punkte) (3-1)

    Rubio KO 6 (10)
    Froch KO 11 (-15)
    Andrade Pkt
    Miranda KO 2 (10)
    Markussen Pkt (8)

    30. Arsentij Hoffmann (60 Punkte) (4-0)

    Rubio KO (10)
    Ward PTS (30)
    Andrade KO
    Miranda KO (10)
    Markusen KO (10)

    31. catwusel (43 Punkte) (3-1)

    Rubio UD (8)
    Ward UD (30)
    George KO 7
    Kariuki UD (-5)
    Markussen KO 8 (10)

    32. Markus A (13 Punkte) (3-1)

    Rubio KO 3 (10)
    Froch KO 10 (-15)
    Andrade PKT
    Miranda KO 8 (10)
    Markussen PKT (8)

    33. ornaballer (61 Punkte) (4-0, 1*)

    Rubio UD (8)
    Ward SD (30)
    Andrade SD
    Miranda KO 5 (15)
    Markusen TKO 8 (8)

    34. AlphaDogge (65 Punkte) (4-0, 1*)

    Marco Antonio Rubio KO 7 (10)
    Andre Ward PKT (30)
    Librado Andrade PKT
    Edison Miranda KO 5 (15)
    Rudy Markussen KO 6 (10)

    35. HamburgBuam (13 Punkte) (3-1)

    Marco Antonio Rubio WKO (10)
    Carl Froch WKO (-15)
    Don George WKO
    Edison Miranda WKO (10)
    Rudy Markussen WPTS (8)

    36. STEELhammer (58 Punkte) (4-0)

    Rubio UD (8)
    Ward SD (30)
    Markussen K.O 9 (10)
    Librado Andrade PKT ()
    Edison Miranda KO 6 (10)

    37. Mr. Wrong (61 Punkte) (4-0, 1*)

    Rubio UD (8)
    Andre Ward UD (30)
    Librado Andrade TKO8
    Edison Miranda KO5 (15)
    Rudy Markussen ME (8)

    38. Shlumpf! (58 Punkte) (4-0)

    Rubio KO 10 (10)
    Ward Pts (30)
    George Pts
    Miranda KO 6 (10)
    Markussen Pts (8)

  13. Tom
    18. Dezember 2011 at 20:48 —

    @ adrivo

    Wenn man den PTS von Ward richtig getippt hat bekommt man 30 Punkte dazu,ist soweit klar,aber wenn man auf Froch getippt hat bekommt man “nur” 15 Punkte abgezogen,warum!?

  14. 18. Dezember 2011 at 20:50 —

    Weil man normalerweise für einen falschen Tipp 5 Punkte abgezogen bekommt, hier aber das Dreifache, weil Ultra-Fight.

  15. 18. Dezember 2011 at 20:59 —

    Gratulation an den Wochensieger AlphaDogge (65 Punkte)!

  16. 18. Dezember 2011 at 21:20 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2011
    __________________________________

    1. Shlumpf! (451 Punkte) (48-10, 2*)
    2. Mayweather (438 Punkte) (48-10)
    3. Alpha Dogge (436 Punkte) (47-6, 1*)
    4. Jeff (434 Punkte) (47-10, 2*)
    5. Ghetto Obelix (387 Punkte) (46-12, 3*)
    6. Levent aus Rottweil (345 Punkte) (39-10, 1*)
    7. Semir BIH (338 Punkte) (45-14, 1*)
    8. Hamburg Buam (311 Punkte) (42-16)
    9. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    10. Ferenc H. (296 Punkte) (40-14)
    11. Albaner (291 Punkte) (36-11)
    12. Sugar (289 Punkte) (29-6, 3*)
    13. Tom (283 Punkte) (40-18, 2*)
    14. Pascal (273 Punkte) (34-10, 1*)
    14. robbi (273 Punkte) (33-13)
    16. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    17. DR_BOX (260 Punkte) (34-12,1*)
    18. Der Albaner aus… (233 Punkte) (26-8, 2*)
    19. Sandro (213 Punkte) (31-16)
    20. Bronx Bull (202 Punkte) (28-12)
    21. Mr. Wrong (198 Punkte) (25-15, 2*)
    22. Matthias (197 Punkte) (22-7, 2*)
    23. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    24. TheIron (164 Punkte) (18-6)
    25. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    26. DerDude (152 Punkte) (16-4)
    27. ACTION#1 (146 Punkte) (25-16)
    27. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    29. Philipp (143 Punkte) (19-11)
    30. ornaballer (137 Punkte) (15-7, 1*)
    31. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    32. Omaro (132 Punkte) (13-4
    33. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    33. STEELhammer (125 Punkte) (11-3, 1*)
    35. Liston (116 Punkte) (13-5, 1*)
    36. Stonehigh (110 Punkte) (18-11, 1*)
    37. Grumpy (101 Punkte) (15-8, 1*)
    38. Lukas (87 Punkte) (10-1)
    39. yasin (69 Punkte) (7-4, 1*)
    40. memzero (68 Punkte) (8-4)
    41. Mike (63 Punkte) (13-9)
    42. Lh (58 Punkte) (4-0)
    43. Dave (47 Punkte) (5-1)
    44. h2o (44 Punkte) (7-2)
    45. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    46. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    47. groovstreet (38 Punkte) (4-2)
    48. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    49. Guru (33 Punkte) (3-1)
    50. Tommyboy (30 Punkte) (1-0)
    51. Viking (25 Punkte) (3-1)
    52. tony67 (8 Punkte) (1-0)

  17. Shlumpf!
    18. Dezember 2011 at 21:46 —

    Ich hoffe, ich krieg den Vorsprung noch über die Zeit gerettet.

    Sind überhaupt noch Kämpfe? Dieses Wochenende ist Weihnachten, das Wochenende danach Neujahr

  18. ghetto obelix
    18. Dezember 2011 at 22:09 —

    @ shlumpf

    taylor und direll boxen noch am 30.

  19. AlphaDogge
    18. Dezember 2011 at 22:27 —

    danke.. 🙂

  20. STEELhammer
    18. Dezember 2011 at 23:57 —

    —————————————@ oskarpolo———————————–

    Deine Statistik beeindruckt mich. Wenn ich mir die Rankings genau ansehe, dann bin ich mir schon fast sicher, dass wir beide nächstes Jahr mit der besten Statistik dar stehen werden.

    Deine Quote: 8,05

    Meine Quote: 8,93

    Peace Oskar

  21. Mayweather
    19. Dezember 2011 at 00:37 —

    @Steelhammer: Was meinst Du mit “Quote”?

  22. STEELhammer
    19. Dezember 2011 at 00:44 —

    @ Mayweather

    Die Punktzahl geteilt durch die Anzahl der Kämpfe die man getippt hat. Ich weiß dass es nicht darauf ankommt, wenn man auf den ersten Platz will. Aber ich bin für Qualität vor Quantität.

  23. Shlumpf!
    19. Dezember 2011 at 09:03 —

    Um vorne zu stehen braucht man beides.
    Wenn man viel tippt, ist’s schwieriger die Quote hoch zu halten. Wenn man nur ausgewählte Kämpfe tippt, hat man eine super Quote aber halt zu wenig Punkte

  24. Levent aus Rottweil
    19. Dezember 2011 at 12:19 —

    @ Steelhammer wo fängt man da an bei deiner Rechnung

    Einer der nur 6 Kämpfe getippt hat und alle Richtig hat ne Quote von 100%

    Stellt sich die Frage ist er dann besser als ein Mayweather der statistisch gesehen fast jeden 5. Kampf falsch liegt aber auf Platz zwei steht?

  25. STEELhammer
    19. Dezember 2011 at 13:27 —

    @ Schlumpf

    Genau.

  26. Mayweather
    19. Dezember 2011 at 14:17 —

    @Steelhammer: Wenn man nach Deiner Quote geht, dann hätte ich an Deiner Stelle nur den Ultrafight getippt. Der gibt die 3fache Punktzahl. Dann hättest Du jetzt:
    Steelhammer (30 Punkte) (1-0) und eine Quote von 30,0.
    Aber was sagt das aus?

  27. AlphaDogge
    19. Dezember 2011 at 15:12 —

    mayweather der kampf war zu unsicher für so kleine quotenjungs. tippen 100%ige fights und brüsten sich mit ner top quote. bravo^^ 😀

  28. STEELhammer
    19. Dezember 2011 at 15:13 —

    @ Mayweather

    Es sagt gar nichts aus. Ich finde aber, wenn jemand 70 mal richtig und 40 mal falsch tippt, dann kann er nicht wirklich gut sein. Wie ich vorhin schon sagte: Qualität vor Quantität. Ich möchte hier weder Schlumpf noch Mayweather oder Dogge die Top-Position irgendwie schlecht machen. Es geht ja auch nicht um irgendwelche Quoten sondern um Punkte.

  29. Shlumpf!
    19. Dezember 2011 at 15:50 —

    @STEELhammer

    Hier mal die Quoten, Stand: 5. Dezember

    Shlumpf!: 8,23
    Mayweather: 7,87
    ghetto obelix: 7,83
    Alpha Dogge: 7,52
    jeff: 7,63
    Semir BIH: 6,60
    Levent aus Rottweil: 7,39
    Ferenc H.: 6,49
    Markus A.: 5,75
    Hamburg Buam: 5,80
    Albaner: 7,50
    Tom: 5,57
    Dick Dickerson: 5,42
    Pascal: 7,69
    DR_BOX: 6,94
    Sugar: 7,20
    robbi: 5,97
    Matthias: 8,59
    Sandro: 5,22
    Peddersen: 5,02
    Der Albaner aus…: 6,03
    BronxBull: 5,93
    oskarpolo: 8,05
    ACTION#1: 4,23
    Mr. Wrong: 4,52
    BoxingFreak: 5,30
    megalodon: 6,44
    Arsentij Hoffmann: 7,83
    Der Dude: 5,75
    Philipp: 4,55
    Stonehigh: 5,05
    Grumpy: 6,69
    Lukas: 7,91
    Thelron: 6,69
    ornaballer: 4,22
    Omaro: 5,69
    Mike: 2,86
    Steelhammer: 10,17
    Dave: 7,83
    Liston: 6,71
    TKO-FFM: 3,23
    groovstreet: 6,33
    Ahmet: 9,00
    Guru: 8,25
    h2o: 6,20
    Viking: 6,25
    memzero: 8
    tony67: 8

    Wie du siehst haben diejenigen die oben stehen auch meistens die beste Quote.
    Es gibt da einige Ausnahmen und das sind vor allem Leute, die sehr wenige Kämpfe getippt haben. D z.B. hattest zu diesem Zeitpunkt erst 7 Kämpfe getippt und eine Quote von 10,17. Ahmet hatte mit 4 Kämpfen eine Quote von 9.

    Aber was sagt das aus? Das riecht stark danach, dass man nur die sicheren Kämpfe tippt. Diejenigen die oben stehen haben fast alle Kämpfe getippt, auch die schwer vorhersehbaren. Da ist es ganz normal, dass die Quote leidet.

  30. STEELhammer
    19. Dezember 2011 at 16:01 —

    Schlumpf

    Richtig

    Ich hab die Preadiction League ziemlich lange verschlafen. Schade eigentlich. Wird lange dauern, bis ich mal oben mitspiele.

  31. Shlumpf!
    19. Dezember 2011 at 16:08 —

    @STEELhammer

    “Ich finde aber, wenn jemand 70 mal richtig und 40 mal falsch tippt, dann kann er nicht wirklich gut sein. Wie ich vorhin schon sagte: Qualität vor Quantität.”

    Bei denjenigen die vorne stehen herrscht kein solches Verhältnis, Qualität und Quantität schließen sich da nicht aus:

    Prozentsatz der richtigen Tipps (Stand: 19.12.2011)

    Shlumpf! : 82,76
    Mayweather: 82,76
    AlphaDogge: 88,68
    Jeff: 82,45
    ghetto obelix: 79,31
    Levent aus Rottweil: 79,59
    Semir BIH: 76,27
    HamburgBuam: 72,41
    Markus A.: 72,88
    Ferenc H.: 74,07

    Ich rechne das jetzt nicht bis zum Schluss aus, die Tendenz ist klar erkennbar und man sieht bereits ohne zu rechnen, dass Prozentsatz sinken wird je weiter man in der Liste unten ankommt (Nur ganz unten sind halt ein paar, die teilweise nur ein paar Kämpfe getippt haben, die sind statistisch irrelevant)

    Deine Quote liegt übrigens bei 78,57 % (die Top 6 haben alle mehr) und das bei nur 14 getippten Kämpfen. Das sagt noch nicht viel aus, mal sehen wie es im nächsten Jahr steht.

  32. STEELhammer
    19. Dezember 2011 at 16:37 —

    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Habe mir vorgenommen kein einziges Boxwochenende zu verpassen.

  33. ghetto obelix
    21. Dezember 2011 at 22:29 —

    @ adrivo

    bei boxrec steht nun gevor als verlierer! habt ihr das schon in der prediction league geändert ?

    frohes fest & guten rutsch

Antwort schreiben