Top News

Boxwochenende 13. und 14. Januar: Die restlichen Ergebnisse

Ramona Kühne ©SE.

Ramona Kühne © SE.

Freitag, 13. Januar

Curt Allan UD Erich Esch

Eric “Butterbean” Esch verlor bei seinem Comeback-Fight nach über zweijähriger Auszeit überraschend gegen seinen ehemaligen Gegner Curt Allan. Esch konnte zwar die erste Runde für sich entscheiden, war in den folgenden drei Runden trotz “nur” 165,6 kg zu langsam, um den um 70 Kilogramm leichteren Allan stellen zu können. Das Urteil lautete 40-36, 39-37 und 39-37 zugunsten des 47-jährigen Allan. Ob die Chancen des Kampfes Butterbean vs. Kimbo Slice dadurch gestiegen sind, lässt sich nur schwer sagen. Möglicherweise ist Kimbos Management durch den Ausgang dieses Kampfes sogar interessierter, als wenn Esch einen eindrucksvollen K.o. gelandet hätte.

Samstag, 14. Januar

Kubrat Pulev RTD9 Michael Sprott

Der ungeschlagene Bulgare Kubrat Pulev feierte im Vorprogramm von Abraham vs. Farias einen klaren Sieg gegen den Briten Michael Sprott. Sprott, der in seinem letzten Kampf gegen Alexander Dimitrenko eine starke Leistung abgeliefert hatte, schien gestern aber nicht hundertprozentig motiviert zu sein und überließ Pulev, bis auf einige sporadische Angriffe, die Initiative. Pulev konnte Dank seiner überlegenen Technik zwar jede Runde gewinnen, blieb mit seinen Angriffen, die zumeist nur aus Führhänden und rechten Geraden bestanden, zu vorhersehbar, um Schlagwirkung beim ehemaligen EU-Meister zu erzielen. Nach der neunten Runde gab Sprott, nach Punkten hoffnungslos zurückliegend, auf. Eine Schulterverletzung machte ein Weiterkämpfen unmöglich. Mit dem Ende war Pulev nicht ganz einverstanden: “Noch zwei, drei Runden – dann wäre mir vielleicht ein Knockout gelungen.” Für Pulev war es die erste Verteidigung seines IBF-International-Titels, der 30-Jährige könnte bereits in diesem Jahr um die EM boxen.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Dustin Dirks TKO4 Sam Couzens

Halbschwergewichts-Talent Dustin Dirks hatte mit seinem kurzfristig eingesprungenen Gegner Sam Couzens keinerlei Probleme und siegte durch technischen K.o. in der vierten Runde. Couzens war der Ersatzgegner seines britischen Landsmannes Matthew Barney, der wiederum für den verletzten Thomas Ulrich eingesprungen war. Couzens, der auch schon gegen Arthur Hein und Robert Woge vorzeitig verloren hatte, bekam Dirks Schlagkraft von Anfang an zu spüren und wurde in der vierten Runde nach zwei Niederschlägen aus dem Kampf genommen. Für Dirks sollten nun allmählich stärkere Gegner her, bis zum ersten Titelkampf dürfte es für den 22-jährigen Berliner nicht mehr allzu lange dauern.

Ramona Kühne TKO8 Renata Domsodi

Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne verteidigte in Offenburg ihre Titel gegen die Ungarin Renata Domsodi durch einen technischen K.o. in der achten Runde. Der Klassenunterschied zu der für Agoto Ilko eingesprungenen Domsodi war von Beginn an bemerkbar, in der achten Runde wurde die überforderte Ungarin nach vielen schweren Treffern schließlich aus dem Kampf genommen. “Die ersten beiden Runden brauche ich wohl sowieso immer um in den Kampf zu kommen. Aber nach dem Körpertreffer mit Wirkung in Runde 3 war ich dann drin. Ich habe die Ungarin mit meinen Varianten dominiert, und es war dann schön in der achten Runde mal wieder mit Ko zu gewinnen. Ganz einfach: Es hat richtig Spaß gemacht!”, so die amtierende Weltmeisterin im Superfedergewicht.

Marcos Nader UD Farouk Daku

Der österreichische Mittelgewichtler Marcos Nader blieb im Vorprogramm der Boxgala in Offenburg auch im 14. Profikampf ungeschlagen. Gegen den Niederländer Farouk Daku spielte Nader seine technischen Vorteile voll aus und siegte am Ende klar nach Punkten. “Es war okay. Die Spritzigkeit hat noch etwas gefehlt. Und ich muss auf jeden Fall an meiner K.o.-Quote arbeiten”, so Nader nach dem Kampf.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Robert Stieglitz: Erst Kessler, dann Abraham?

Nächster Artikel

Alexander Alekseev: Licina ordentlich, aber nicht furchteinflößend

18 Kommentare

  1. 15. Januar 2012 at 16:51 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW2
    _____________________________________

    Sam Sexton TD Larry Olubamiwo
    Curt Allan UD Eric Esch
    Teon Kennedy D Chris Martin
    Arthur Abraham TKO5 Pablo Farias
    Robert Stieglitz UD Henry Weber
    Kubrat Pulev RTD9 Michael Sprott

  2. Die Eiche selbst
    15. Januar 2012 at 16:52 —

    Das war nichtmehr der selbe Sprott den ich zweimal gefightet habe,
    ich schlug Sprott in seiner Höchstform aber gratulation an Pulev!
    Gruß an Charr ich warte noch auf ein Angebot..mit sportlichen Grüßen

  3. yasin
    15. Januar 2012 at 16:56 —

    @adrivo ist das nun wirklich timo hoffmann-Dieeicheselbst

  4. 15. Januar 2012 at 16:59 —

    1. ghetto obelix (24 Punkte) (4-2)

    Saxton TKO8 (8)
    Esch PTS (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO7 (10)
    Stieglitz TKO8 (8)
    Pulev PTS (8)

    2. Aua (26 Punkte) (4-2)

    Sexton UD (10)
    Esch KO2 (-5)
    Kennedy SD (-5)
    Abraham KO8 (10)
    Stieglitz KO9 (8)
    Pulev UD (8)

    3. Alonso Quijano (28 Punkte) (4-2)

    Sexten PTS (10)
    Esch PTS (-5)
    Kennedy KO4 (-5)
    Abraham KO8 (10)
    Stieglitz KO9 (8)
    Pulev KO4 (10)

    4. ACTION#1 (24 Punkte) (4-2)

    Sexton KO6 (8)
    Esch KO4 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO6 (10)
    Stieglitz KO10 (8)
    Pulev PTS (8)

    5. Stonehigh (13 Punkte) (3-3)

    Olubamiwo UD (-5)
    Esch SD (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham KO8 (10)
    Stieglitz SD (10)
    Pulev UD (8)

    6. Sandro (22 Punkte) (4-2)

    Saxton Ko3 (8)
    Esch UD (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham UD (8)
    Stieglitz KO9 (8)
    Pulev SD (8)

    7. mraw (31 Punkte) (4-2, 1*)

    Saxton PTS (10)
    Esch PTS (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO5 (15)
    Stieglitz TKO5 (8)
    Pulev PTS (8)

    8. Hennel (24 Punkte) (4-2)

    Sexton TKO7 (8)
    Esch KO3 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abrahm KO7 (10)
    Stiehlitz TKO6 (8)
    Pulev UD (8)

    9. Clem (33 Punkte) (4-2, 1*)

    Sexton PTS (10)
    Esch KO4 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO5 (15)
    Stieglitz PTS (10)
    Pulev PTS (8)

    10. Der Abaner aus ….. (26 Punkte) (4-2)

    Sam Sexton K.O 4 (8)
    Eric Esch UD (-5)
    Teon Kennedy UD (-5)
    Arthur Abraham K.O 8 (10)
    Robert Stieglitz K.O 10 (8)
    Kubrat Pulev K.O 10 (10)

    11. manillagorilla (13 Punkte) (3-3)

    olubamiwo ko6 (-5)
    esch pts (-5)
    kennedy pts (-5)
    abraham ko7 (10)
    stieglitz tko10 (8)
    pulev ko7 (10)

    12. DerDude (24 Punkte) (4-2)

    Saxton ko4 (8)
    Esch ko2 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO7 (10)
    Stieglitz TK10 (8)
    Pulev PTS (8)

    13. carlos2012 (28 Punkte) (4-2)

    SaxtonTKO6 (8)
    Esch PTS (-5)
    Kennedy K.O7 (-5)
    Abrahan K.O3 (10)
    Stieglitz Nach punkten (10)
    Pulev KO7 (10)

    14. DR_BOX (24 Punkte) (4-2)

    Sexton KO7 (8)
    Esch KO3 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO7 (10)
    Stieglitz KO9 (8)
    Pulev PTS (8)

    15. Mayweather (31 Punkte) (4-2, 1*)

    Sexton UD (10)
    Esch KO3 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham KO5 (15)
    Stieglitz KO5 (8)
    Pulev UD (8)

    16. Bob (26 Punkte) (4-2)

    Sexton PTS (10)
    Esch KO3 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO10 (10)
    Stieglitz KO8 (8)
    Pulev PTS (8)

    17. Pascal (24 Punkte) (4-2)

    Sexton KO 5 (8)
    Esch Pts (-5)
    Kennedy Pts (-5)
    Abraham KO 9 (10)
    Stieglitz KO 7 (8)
    Pulev Pts (8)

    18. Tom (24 Punkte) (4-2)

    Sexton KO 6 (8)
    Butterbean Esch PTS (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO 9 (10)
    Stieglitz KO 7 (8)
    Pulev PTS (8)

    19. Grumpy (24 Punkte) (4-2)

    Sexton TKO (8)
    Esch KO 2 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham KO 6 (10)
    Stieglitz TKO 7 (8)
    Pulev UD (8)

    20. matthias (26 Punkte) (4-2)

    Saxton PTS (10)
    Esch KO6 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO3 (10)
    Stieglitz KO9 (8)
    Pulev PTS (8)

    21. yasin (34 Punkte) (4-1, 1*)

    Sam Sexton ko6 (8)
    Eric Esch UD (-5)
    Arthur Abraham Ko 5 (15)
    Robert Stieglitz ko8 (8)
    Kubrat Pulev pkts (8)

    22. Albaner (26 Punkte) (4-2)

    Saxton PTS (10)
    Esch KO9 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO3 (10)
    Stieglitz TKO7 (8)
    Pulev PTS (8)

    23. Lh (13 Punkte) (3-3)

    Larry Olubamiwo KO4 (-5)
    Eric Esch UD (-5)
    Teon Kennedy UD (-5)
    Arthur Abraham KO7 (10)
    Robert Stieglitz UD (10)
    Kubrat Pulev UD (8)

    24. Philipp (30 Punkte) (4-2)

    Sexton PTS (10)
    Esch PTS (-5)
    Kennedy KO4 (-5)
    Abraham K10 (10)
    Stieglitz PTS (10)
    Pulev KO3 (10)

    25. ramzi (18 Punkte) (2-0)

    stieglitz tko(round 6) (8)
    abraham tko(round3) (10)

    26. Ferenc H (26 Punkte) (4-2)

    Sam Sexton UD (10)
    Eric Esch KO 2 (-5)
    Teon Kennedy TKO 8 (-5)
    Arthur Abraham TKO 4 (10)
    Robert Stieglitz TKO 11 (8)
    Kubrat Pulev UD (umstritten) (8)

    27. Bronx Bull (11 Punkte) (3-3)

    Saxton Pts (8)
    Esch Tko4 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham Ko9 (10)
    Stieglitz Tko6 (8)
    Sprott MD (-5)

    28. kikoroki (11 Punkte) (3-3)

    Olubamiwo ko 4 (-5)
    Esch tko4 (-5)
    Kennedy ud (-5)
    Abraham ko7 (10)
    Stieglitz ko8 (8)
    Pulev ud (8)

    29. TheIron (26 Punkte) (4-2)

    Sexton PTS (10)
    Eric Esch KO 2 (-5)
    Teon Kennedy UD (-5)
    Arthur Abraham KO 8 (10)
    Robert Stieglitz KO 8 (8)
    Kubrat Pulev UD (8)

    30. ornaballer (26 Punkte) (4-2)

    Sexton SD (10)
    Esch TKO 3 (-5)
    Kennedy SD (-5)
    Abraham TKO 9 (10)
    Stieglitz TKO 8 (8)
    Pulev UD (8)

    31. Sugar (11 Punkte) (3-3)

    Saxton KO 5 (8)
    Esch KO 3 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham KO 6 (10)
    Stieglitz TKO 10 (8)
    Pulev/Sprott Draw (-5)

    32. HamburgBuam (24 Punkte) (4-2)

    Sam Sexton KO 3 (8)
    Eric Esch WPTS (-5)
    Teon Kennedy WPTS (-5)
    Arthur Abraham WKO 7 (10)
    Robert Stieglitz WKO 11 (8)
    Kubrat Pulev WPTS(Robbery) (8)

    33. memzero (28 Punkte) (4-2)

    Saxton – UD (10)
    Esch – UD (-5)
    Kennedy – UD (-5)
    Abraham – TKO 6 (10)
    Stieglitz – TKO 4 (8)
    Pulev – TKO 11 (10)

    34. robbi (26 Punkte) (4-2)

    sexton pts (10)
    esch pts (-5)
    kennidy pts (-5)
    abraham tko (10)
    stieglitz tko (8)
    pulev pts (8)

    35. The Dark Knight (24 Punkte) (4-2)

    Sexton TKO Rn.5 (8)
    Esch TKO Rn.3 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham TKO Rn.3 (10)
    Stieglitz TKO Rn.10 (8)
    Pulev PTS (8)

    36. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)

    Saxton KO 9 (8)
    Esch KO 2 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham KO 8 (10)
    Stieglitz UD (10)

    37. SemirBIH (26 Punkte) (4-2)

    Sexton UD (10)
    Esch TKO 2 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham TKO 7 (10)
    Stieglitz TKO 5 (8)
    Pulev UD (8)

    38. Shlumpf! (26 Punkte) (4-2)

    Sexton Pts (10)
    Esch KO 1 (-5)
    Kennedy Pts (-5)
    Abraham KO 7 (10)
    Stieglitz KO 9 (8)
    Pulev Pts (da wird Sauerland schon für sorgen) (8)

    39. kevin22 (24 Punkte) (4-2)

    Sexton KO8 (8)
    Esch KO3 (-5)
    Kennedy PTS (-5)
    Abraham KO11 (10)
    Stieglitz KO8 (8)
    Pulev PTS (8)

    40. STEELhammer (31 Punkte) (4-2, 1*)

    Sexton- Punktsieg (10)
    Esch- K.O R1 (-5)
    Kennedy- UD (-5)
    Abraham- K.O R5 (15)
    Stieglitz- K.O R9 (8)
    Pulev- UD (8)

    41. Jeff (28 Punkte) (4-2)

    Sexton UD (10)
    Esch 3 ko (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham 6 ko (10)
    Stieglitz UD (10)
    Pulev Pts UD (8)

    42. AlphaDogge (28 Punkte) (4-2)

    Sam Sexton UD (10)
    Eric Esch TKO 4 (-5)
    Teon Kennedy UD (-5)
    Arthur Abraham KO 7 (10)
    Robert Stieglitz KO 7 (8)
    Kubrat Pulev TKO 5 (10)

    43. Levent aus Rottweil (28 Punkte) (4-2)

    Sam Se,.xton = Punktsieg (10)
    Eric Esch = KO sieg Runde 2 (-5)
    Teon Kennedy = Punksieg (-5)
    Arthur Abraham = KO Sieg 7.Runde (10)
    Robert Stieglitz = Punktsieg (10)
    Kubrat Pulev = Punktsieg (8)

    44. Clemens (24 Punkte) (4-2)

    Sexton TKO3 (8)
    Esch TKO2 (-5)
    Kennedy UD (-5)
    Abraham TKO6 (10)
    Stieglitz TKO7 (8)
    Pulev UD (8)

  5. 15. Januar 2012 at 17:00 —

    Nein, glaube ich nicht.

  6. Andreas Petko
    15. Januar 2012 at 17:04 —

    Ich fordere die Eiche selbst zu einem Kampf heruas. Danach sind Charr und die Klitschkos and der Reihe.
    PS Petkos Boxpromotion Rules

  7. Aua
    15. Januar 2012 at 17:34 —

    @adrivo

    Ich hatte saxton UD getippt. Wurde aber bei den
    Ergebnissen heute nicht mit aufgelistet. Kannst du das bitte
    berichtigen?

  8. TheIron
    15. Januar 2012 at 17:43 —

    @ adrivo:

    Hi, bei meinen Tipps hat sich nen Fehler eingeschlichen bei Euch…

    Ich hatte auf Sexton getippt UD!

    Wäre cool wenn Ihr es verbessert, DANKE!

  9. 15. Januar 2012 at 17:49 —

    @TheIron: Bitte künftig nur den Sieger und die Methode hinschreiben. Dann kommen solche Mißverständnisse nicht mehr vor. Für diesen Tipp kann ich dir aber keine Punkte gutschreiben.

    TheIron sagt:
    13. Januar 2012 um 07:44 (Bearbeiten)

    Larry Olubamiwo vs. Sam Sexton Sexton PTS

  10. Mayweather
    15. Januar 2012 at 18:11 —

    @Adrivo: Ich habe Sexton UD getippt und 8 Punkte bekommen, alle anderen die UD getippt haben haben 10 Punkte. Bei Boxrec steht Sexton TE 5. Bitte anpassen…

  11. Levent aus Rottweil
    15. Januar 2012 at 18:40 —

    Steht doch 10 Punkte Mayweather!

  12. Mayweather
    15. Januar 2012 at 18:45 —

    @Levent: Stimmt, jetzt ja. Danke Adrivo!

  13. TheIron
    15. Januar 2012 at 19:15 —

    @Adrivo:

    Wieso könnt Ihr mir für den Tipp keine Pkt. gutschreiben???

    Steht doch ganz klar:

    TheIron sagt:
    13. Januar 2012 um 07:44 (Bearbeiten)

    Larry Olubamiwo vs. Sam Sexton Sexton PTS

    Wie bei allen Tipps von desem WE die Begegnung, dann der Sieger und die Methode…

    Wieso dann keine Punkte????

  14. 15. Januar 2012 at 19:16 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Clem (79 Punkte) (9-2, 1*)
    2. Mayweather (77 Punkte) (9-2, 1*)
    3. SemirBIH (76 Punkte) (9-2)
    3. robbi (76 Punkte) (9-2)
    3. memzero (76 Punkte) (9-2)
    3. AlphaDogge (76 Punkte) (9-2)
    7. Aua (74 Punkte) (9-2)
    7. Hennel (74 Punkte) (9-2)
    7. Pascal (74 Punkte) (9-2)
    7. Bob (74 Punkte) (9-2)
    7. Levent aus Rottweil (74 Punkte) (9-2)
    12. STEELhammer (73 Punkte) (9-2, 1*)
    13. matthias (72 Punkte) (9-2)
    13. Shlumpf! (72 Punkte) (9-2)
    13. TheIron (72 Punkte) (9-2)
    16. DR_BOX (70 Punkte) (9-2)
    16. The Dark Knight (70 Punkte) (9-2)
    16. Albaner (70 Punkte) (9-2)
    16. ghetto obelix (70 Punkte) (9-2)
    20. Lh (63 Punkte) (8-3)
    21. mraw (62 Punkte) (8-3, 1*)
    22. Stonehigh(61 Punkte) (8-3)
    23. Tom (59 Punkte) (8-3)
    24. Philipp (58 Punkte) (7-2)
    25. Grumpy (57 Punkte) (8-3)
    25. Clemens (57 Punkte) (8-3)
    25. Jeff (57 Punkte) (8-3)
    29. Ferenc H (44 Punkte) (7-4)
    30. HamburgBuam (42 Punkte) (7-4)
    31. yasin (34 Punkte) (4-1, 1*)
    32. Der Abaner aus …..(4-1) (33 Punkte)
    33. Sugar (31 Punkte) (6-5)
    34. Bronx Bull (29 Punkte) (6-5)
    35. Alonso Quijano (28 Punkte) (4-2)
    36. carlos2012 (28 Punkte) (4-2)
    37. Der Abaner aus ….. (26 Punkte) (4-2)
    37. ornaballer (26 Punkte) (4-2)
    39. ACTION#1 (24 Punkte) (4-2)
    39. DerDude (24 Punkte) (4-2)
    39. kevin22 (24 Punkte) (4-2)
    42. Sandro (22 Punkte) (4-2)
    43. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    43.EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    45. manillagorilla (13 Punkte) (3-3)
    46. kikoroki (11 Punkte) (3-3)

  15. 15. Januar 2012 at 19:22 —

    Sorry, TheIron. Habs erst jetzt gesehen. Bitte aber künftig nur den Sieger hinschreiben!

  16. TheIron
    15. Januar 2012 at 21:04 —

    DANKE adrivo und alles klar…werde ich demnächst so machen… 🙂

  17. TheIron
    15. Januar 2012 at 21:08 —

    Aber ganz ehrlich….”Die Eiche selbst”…ist das geil! 😀 hahaha…der, der das Profil hostet ist auf jeden Fall nen comedian…ich finds top…lach mich da immer weg… 😉

  18. 15. Januar 2012 at 21:42 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Shlumpf! (576 Punkte) (62-12, 3*)
    2. Alpha Dogge (560 Punkte) (61-8, 1*)
    3. Jeff (524 Punkte) (59-14, 2*)
    4. Mayweather (515 Punkte) (57-12, 1*)
    5. Ghetto Obelix (486 Punkte) (59-15, 3*)
    6. Semir BIH (454 Punkte) (58-17, 2*)
    7. Levent aus Rottweil (450 Punkte) (52-13, 1*)
    8. robbi (395 Punkte) (47-15)
    9. Albaner (392 Punkte) (49-14)
    10. Pascal (380 Punkte) (47-13, 1*)
    11. Tom (373 Punkte) (52-22, 2*)
    12. DR_BOX (359 Punkte) (47-15,1*)
    13. Sugar (358 Punkte) (39-12, 4*)
    13. Hamburg Buam (358 Punkte) (50-21)
    13. Ferenc H. (358 Punkte) (49-18)
    16. Matthias (307 Punkte) (35-10, 3*)
    17. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    17. Der Albaner aus… (297 Punkte) (35-12, 2*)
    19. Sandro (283 Punkte) (40-18)
    20. TheIron (282 Punkte) (32-8)
    21. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    22. STEELhammer (241 Punkte) (24-5, 3*)
    23. Philipp (237 Punkte) (32-14, 1*)
    24. Bronx Bull (231 Punkte) (34-17)
    25. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    26. DerDude (229 Punkte) (25-6, 1*)
    27. Stonehigh (209 Punkte) (30-15, 2*)
    28. Grumpy (208 Punkte) (28-11, 1*)
    29. ACTION#1 (201 Punkte) (33-19)
    30. ornaballer (194 Punkte) (23-10, 1*)
    31. memzero (188 Punkte) (22-6)
    32. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    33. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    34. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    35. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    36. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    37. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    38. Lh (121 Punkte) (12-3)
    39. Liston (116 Punkte) (13-5, 1*)
    40. yasin (103 Punkte) (11-5, 2*)
    41. Aua (92 Punkte) (12-4)
    42. Lukas (87 Punkte) (10-1)
    43. Clem (79 Punkte) (9-2, 1*)
    44. Hennel (74 Punkte) (9-2)
    44. Bob (74 Punkte) (9-2)
    46. The Dark Knight (70 Punkte) (9-2)
    47. Mike (63 Punkte) (13-9)
    48. mraw (62 Punkte) (8-3, 1*)
    49. Clemens (57 Punkte) (8-3)
    50. Dave (47 Punkte) (5-1)
    51. h2o (44 Punkte) (7-2)
    52. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    53. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    54. groovstreet (38 Punkte) (4-2)
    55. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    56. Guru (33 Punkte) (3-1)
    57. Tommyboy (30 Punkte) (1-0)
    58. Alonso Quijano (28 Punkte) (4-2)
    58. carlos2012 (28 Punkte) (4-2)
    60. Viking (25 Punkte) (3-1)
    61. kevin22 (24 Punkte) (4-2)
    62. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    62. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    64. manillagorilla (13 Punkte) (3-3)
    65. kikoroki (11 Punkte) (3-3)
    66. tony67 (8 Punkte) (1-0)

Antwort schreiben