Top News

Boxwochenende 13. bis 15. Juni: Die restlichen Ergebnisse

Hekkie Budler ©Golden Gloves.

Hekkie Budler © Golden Gloves.

Donnerstag, 13. Juni

Joseph Parker TKO2 Francois Botha

Der erst 21-jährige Neuseeländer Joseph Parker konnte am Donnerstag in seinem erst sechsten Profikampf den erfahrenen Südafrikaner Francois Botha ausknocken. Parker startete bereits in der ersten Runde recht offensiv, in der zweiten Runde erzielte er mit einer rechten Geraden Schlagwirkung und setzte nach. Botha kassierte an den Seilen viele harte Treffer und wurde zusammensackend vom Ringrichter gerettet. Ein so frühes Ende hatte Parker kaum jemand zugetraut.

Samstag, 15. Juni

Erik Skoglund UD Lorenzo Di Giacomo

Der schwedische Halbschwergewichtler Erik Skoglund konnte auf der Nordic Fight Night in Aarhus einen klaren Punktsieg gegen den Italiener Lorenzo Di Giacomo feiern. Skoglund diktierte das Geschehen aus der Distanz, ein vorzeitiger Sieg wollte ihm aber gegen seinen mit guten Nehmerfähigkeiten ausgestatteten Gegner nicht gelingen. Das Urteil lautete jeweils 80-72.

Hekkie Budler SD Nkosinathi Joyi

Der südafrikanische Minimumgewichtler Hekkie Budler konnte am Samstag gegen Ex-Weltmeister Nkosinathi Joyi den größten Sieg seiner bisherigen Karriere feiern. Budler dominierte die Anfangsphase mit seiner Beinarbeit und seinen schnellen Händen. In der zweiten Hälfte wurde er aber langsamer und kassierte immer mehr Treffer des härteren Punchers Joyi. In der Schlussphase konnte sich Budler aber noch einmal aufraffen und mit einem starken Finish einen knappen Punktsieg nach Hause bringen. Das Urteil lautete 116-112 und 115-113 für Budler und 116-113 für Joyi. Budler gilt nach diesem Erfolg neben dem Japaner Katsunari Takayama nun als der stärkste Mann der Gewichtsklasse.

Terence Crawford KO6 Alejandro Sanabria

Die amerikanische Leichtgewichts-Hoffnung Terence Crawford konnte im Vorprogramm von Garcia vs. Lopez erneut überzeugen. Der Mexikaner Alejandro Sanabria erwies sich zwar als guter Prüfstein, auf Dauer konnte er aber nicht mit der Präzision und Kondition Crawfords mithalten. Zu Beginn der sechsten Runde ging Sanabria nach einem als Führungshand geschlagenen linken Haken zu Boden und wurde vom Referee aus dem Kampf genommen. Da das Leichtgewicht im Moment nicht besonders stark besetzt ist, könnte Crawford schon bald um einen Titel boxen.

Matt Korobov TKO3 Ossie Duran

Der russische Mittelgewichtler Matt Korobov feierte auf derselben Veranstaltung einen vorzeitigen Sieg gegen den eigentlich sehr zähen Journeyman Ossie Duran. Duran musste in der zweiten Runde nach einem Konter erstmals zu Boden und wurde in der dritten Runde nach einem Körpertreffer ausgezählt. Es war das erste Mal, dass sich der aus Ghana stammende Boxer vorzeitig geschlagen geben musste. Möglicherweise nimmt die Karriere des mittlerweile 30-jährigen Korobov nach diesem beeindruckenden Erfolg langsam an Fahrt auf.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ende in Runde 4: Garcia lässt Lopez keine Chance

Nächster Artikel

Frida Wallberg aus dem Koma erwacht

137 Kommentare

  1. OLYMPIAKOS GATE 7
    17. Juni 2013 at 22:06 —

    @ Allerta & iron

    perfekt zum überbrücken der zeit. MLB all the night long.ist ne gute sache 50-50.hier mein tipp für heute nacht.

    Einsatz Max. Auszahlung
    2,00 EUR 458,71 EUR

    St.Louis Card. – Chicago Cubs Hc 0:1,5 1
    Detroit Tigers – Baltimore O. Hc 0:1,5 1
    Toronto B.Jays – Colorado Rock. 2
    Atlanta Braves – New York Mets Hc 0:1,5 1
    Cincinnati Reds – Pittsburgh 1
    Texas Rangers – Oakland Athl. 2
    Houston Astros – Chicago W.Sox 1
    San Fran.Giants – San Diego Pad. 2

    viel glück an alle ,die ihn spielen,einschließlich mich.

  2. Marco Captain Huck
    17. Juni 2013 at 22:08 —

    Carlos2012 sagt:
    17. Juni 2013 um 21:15

    BOXEN.DE-POKAL MEISTERSCHAFTEN-TABELLE (2 Veranstaltung von 6)

    Ergebnisse 2 Veranstaltung:

    1.matthias 107——–10Punkte
    2.Albaner 105———9Punkte
    2.Ferenc 105———-9Punkte
    4.theironfist 104—–8Punkte
    4.Tom 104————-8Punkte
    6.Allerta 102———7Punkte
    6.johnny l. 102——-7Punkte
    6.Pascal 102———-7Punkte
    6.Clemens 102———7Punkte
    10.liston 100———6Punkte
    10.Grumpy 100———6Punkte
    10.Crooked 100——–6Punkte
    10.MCH 100————6Punkte

    Ergebniss 1 Veranstaltung:

    1.Markus(98Punkte)————- 10Punkte
    2.Manillagorilla(96Punkte—— 9punkte
    3.Liston(93Punkte)————- 8punkte
    4.Jörg der Zerstörer(89Punkte)–7punkte
    5.johnny.L(87Punkte)————6punkte
    5.Clem(87Punkte)—————-6punkte
    6.Tommyboy(85Punkte)————5punkte
    6.Milanista82(85Punkte)———5punkte
    7.Mayweather(84Punkte)———-4punkte
    8.simon_says(83Punkte)———-3punkte
    8.Stonehigh(83Punkte)———–3punkte
    8.Grumpy(83punkte)————–3punkte
    8.DerDude(83Punkte)————-3punkte
    9.angelespinosa(82Punkte)——-2punkte
    9.iktpQ(82Punkte)—————2punkte
    9.The Dark Knight(82Punkte)—–2punkte
    10.bokser58(81Punkte)———–1punkt
    10.BOB(81Punkte)—————-1punkt
    _______________________________________________________________________

    Ich seh dich nirgends

  3. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 22:09 —

    1.liston….. 14 Punkte
    2.Johnny l… 13 Punkte
    3.Matthias… 10 Punkte
    3.Markus……10 Punkte
    5.manigorilla..9 Punkte
    5.Albaner……9 Punkte
    5.Ferenc H…..9 Punkte
    8.Mayweather…8 Punkte
    8.Theironfirst.8 Punkte
    8.Tom……….8 Punkte
    11.Milanista…7 Punkte
    11.Pascal….. 7 Punkte
    11.Clemens…. 7 Punkte
    14.Grumpy…..6 Punkte
    14.Clem…….6 Punkte
    14.Crooked….6 Punkte
    14.MCH……..6 Punkte
    18.simon says..5 Punkte
    18.ghetto…5 Punkte
    18.Tommyboy…5 Punkte
    21.DerDude….4 Punkte
    21.DarkKnight…4 Punkte
    21.Simon 8965..4 Punkte
    21.BronxBull…4 Punkte
    21.TMT….4 Punkte
    26.brennov…3 Punkte
    26.Jörg….3 Punkte
    26.Stonehigh.. 3 Punkte
    26.Grumpy……3 Punkte
    26.DerDude…..3 Punkte
    31.300…..2 Punkte
    31.Angel espinoasa..2 Punkte
    31.iktpQ…….2 Punkte
    34.bokser58….1 Punkt
    34.BOB……1 Punkt

    Das ist die korrigierte Tabelle!

  4. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 22:11 —

    @Marco
    Irgendwelche Einwände? 😀

  5. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 22:13 —

    @OG7
    Baseball ist so gar nicht meins, aber bei 2 Euro kann man nicht viel falsch machen! Dir auch viel Glück! 🙂

  6. Carlos2012
    17. Juni 2013 at 22:15 —

    @Allerta Antifacista

    Danke fürs ausrechnen.Würde mich freuen wenn du dies die nächsten Wochen auch machen würdest.

    Ich Ernenne dich zum Ehren Präsidenten und Marco Captain Huck zum Botschafter 😀

  7. Carlos2012
    17. Juni 2013 at 22:17 —

    @Marco Captain Huck

    Als Sponsor mach ich natürlich nicht mit 😉

  8. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 22:20 —

    Carlos2012 sagt:
    17. Juni 2013 um 22:17

    @Marco Captain Huck

    Als Sponsor mach ich natürlich nicht mit 😉
    —————————————–
    Schon klar, aber soviel Zurückhaltung ist auch nicht nötig! 😀

  9. Carlos2012
    17. Juni 2013 at 22:22 —

    @Allerta Antifacista

    😀 😀

  10. Marco Captain Huck
    17. Juni 2013 at 22:27 —

    @Allerta

    Keine Ahnung nachzuschauen, ich habe ich an die Liste von Carlos gehalten 😉

  11. Marco Captain Huck
    17. Juni 2013 at 22:29 —

    *Kein Bock nachzuschauen 😉

  12. ghetto obelix
    17. Juni 2013 at 22:31 —

    IBF ordnet Hopkins vs Kovalev an !!! Das wars dann wohl für Murat !!!

  13. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 22:32 —

    @Marco
    Ok, habs einfach ergänzt, jetzt müsste es passen! Und wenn nicht, ist es auch schei.ßegal! 😀

  14. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 22:33 —

    Hopkins vs Kovalev ist ein Knaller!

  15. Marco Captain Huck
    17. Juni 2013 at 22:35 —

    Year wir werden sehen wie der alte man KO geht 🙂

  16. Mayweather
    17. Juni 2013 at 22:41 —

    @Adrivo: Ändert mal bitte die Punkte der 2 falsch berechneten User in der Tabelle. Wir wollen doch alle, dass die Prediction League fair abläuft 😉

  17. Carlos2012
    17. Juni 2013 at 22:56 —

    Boxen.de Pokalmeisterschaften-Funktionäre

    Präsident und Kassenwart :Allerta Antifacista
    Botschafter und Pressesprecher :Marco Captain Huck
    Sponsor:Carlos2012

  18. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 23:04 —

    @Carlos
    😀

  19. Ferenc H
    17. Juni 2013 at 23:08 —

    @Mayweather das habe ich schon getan oder ist der noch ein Fehler aufgefallen den ich übersehen habe? Vergleiche die Liste von Alex von 13.46 uhr und meine von 20.42 uhr aber mach Alex keine Vorwürfe ich hatte vorher bei der Ausrechnung ein paar Flüchtskeitfehler gemacht 😉

    Mfg

  20. Marco Captain Huck
    17. Juni 2013 at 23:12 —

    Carlos2012 sagt:
    17. Juni 2013 um 22:56

    Boxen.de Pokalmeisterschaften-Funktionäre

    Präsident und Kassenwart :Allerta Antifacista
    Botschafter und Pressesprecher :Marco Captain Huck
    Sponsor:Carlos2012
    ______________________________________________________________________________

    Ob man Allerta die Kasse anvertrauen kann, wage ich zu bezweifeln 😀

  21. Allerta Antifascista!
    17. Juni 2013 at 23:24 —

    @Marco
    Ich auch! 😆

  22. Carlos2012
    17. Juni 2013 at 23:29 —

    @Marco Captain Huck

    Als Kassenwart muss Allerta jede Woche selbst 5 Euro einzahlen. 😀

  23. Mayweather
    18. Juni 2013 at 00:05 —

    @Ferenc H: Ok, aber Marco Captain Huck dürfte in der Tabelle noch 13 Punkte zu viel haben 😉

  24. Marco Captain Huck
    18. Juni 2013 at 06:46 —

    @Mayweather

    Schlaumaier, kümmere dich um deine eigenen Punkte mein lieber, wenn ich deine ganzen Punkte dieses Jahr nochmal zusammenrechnen würde, fände ich auch Fehler. Hast du schon mal den Spruch gehört “Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?” Viel Spaß weiterhin noch beim kontrollieren Herr Polizist.

  25. Alex
    18. Juni 2013 at 11:59 —

    1. Markus (1475 PTS) (179-60,4*)
    2. Simon8965 (1473 PTS) (180-59,9*)
    3. The Dark Knight (1472 PTS) (178-62,7*)
    4. DerDude (1461 PTS) (180-58,4*)
    5. angelespinosa (1449 PTS) (177-63,5*)
    6. iktpQ (1434 PTS) (179-62,7*)
    7. El Demoledor (1432 PTS) (179-62,6*)
    8. johnny l. (1430 PTS) (179-61,7*)
    9. Mayweather (1429 PTS) (171-60,11*)
    10. Pascal (1425 PTS) (177-64,7*)
    11. liston (1421 PTS) (178-63,6*)
    12. Grumpy (1417 PTS) ( 178-62,3*)
    13. Stonehigh (1412 PTS) (175-63,5*)
    14. Marco Captain Huck (1407 PTS) (176-64,6*)
    15. Clem (1400 PTS) (174-64,8*)
    16. Clemens (1398 PTS) (175-60,6*)
    17. Simon Says (1392 PTS) (176-63,9*)
    18. BronxBull (1385 PTS) (176-65,7*)
    19. 300 (1366 PTS) (175-66,5*)
    20. manillagorilla (1355 PTS) (174-67,5*)
    21. OLYMPIAKOS GATE 7 (1353 PTS) (172-68,9*)
    22. Milanista82 (1353 PTS) (173-66,6*)
    22. Ghetto Obelix (1353 PTS) (173-68,6*)
    24. Albaner (1352 PTS) (174-66,9*)
    25. Mancebo (1341 PTS) (159-67,7*)
    26. Alex (1325 PTS) (168-64,6*)
    27. Allerta Antifascista! (1296 PTS) (175-66,12*)
    28. Sergio Martinez (1286 PTS) (161-56,6*)
    29. matthias (1254 PTS) (165-71,6*)
    30. Brennov (1249 PTS) (165-75,9*)
    30. Ferenc H (1249 PTS) (169-71,7*)
    32. Crooked187 (1241 PTS) (156-66,8*)
    33. Tommyboy (1238 PTS) (167-73,6*)
    34. Carlos2012 (1229 PTS) (165-75,5*)
    35. Tom (1140 PTS) (149-72,1*)
    36. Florian (1135 PTS) (145-62,2*)
    37. Aua (1078 PTS) (147-66,3*)
    38. Sugar (1060 PTS) (124-36,5*)
    39. Snoopy (1049 PTS) (146-63,2*)
    40. Johnny Walker (909 PTS) (123-54,3*)
    41. jemil.225 (907 PTS) (117-50,6*)
    42. Bob (807 PTS) (99-33,2*)
    43. Jörg der Zestörer (728 Pkt) (92-35, 2*)
    44. Arsentij Hoffmann (674 Pkt) (100-43, 1*)
    45. GURU (522 Pkt) (71-28, 1*)
    46. xyz187 (467 Pkt) (64-25)
    47. starkeFaust (414 PTS) (54-24, 2*)
    48. boxingislive (404 Pkt) (49-17)
    49. robbi (397 Pkt) (57-28)
    50. Arthur (377 Pkt) (53-22)
    51. Alonso Quijano (286 Pkt) (33-6, 3*)
    52. boxfanatiker (285 Pkt) (36-12)
    53. Jeff (276 Pkt) (34-11, 1*)
    54. HamburgBuam (239 Pkt) (28-8, 1*)
    55. Eisenherz (201 Pkt) (27-13, 2*)
    56. Dave (197 PTS ) (22-6, 1*)
    57. yasin (188 Pkt) (22-6, 1*)
    58. bokser58 (175 Pkt) (21-4,1*)
    59. TMT (163 Pkt) ( 20-6,1* )
    60. Jones Jr. (161 Pkt) (23-10)
    61. BOB (160 Pkt) ( 19-7,2*)
    62. theironfist ( 152 Pkt ) ( 16-5,5*)
    63. ali (128) (17-4)
    64. rampage1 (110 Pkt) (15-4)
    64. brandtobello (110 Pkt) (16-7)
    64. D-Train (110 Pkt) (14-6)
    67. Nageldejong (108 Pkt) (11-1, 1*)
    68. Felix Sturm (106 Pkt) (18-13, 1*)
    69. Champ (104 Pkt) (14-6)
    70. Norbert Grupe ( 100 PTS ) (11-7,1*)
    71. junge (91 Pkt) (16-9)
    72. Earnie Shavers (64 Pkt) (10-6)
    73. SemirBIH (62 Pkt) (6-1, 1*)
    74. Dr Bumsow (60 Pkt) (12-10)
    75. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    76. Kikoroki (46 Pkt) (5-1)
    77. boxmann ( 30 Pkt ) ( 1-0,1* )
    78. Riza (21 Pkt) (3-1)
    79. thefighter1 (18 Pkt) (2-0)
    80. Antonio (16 Pkt) (3-2)
    81. SB ( 15 Pkt ) ( 1-0,1* )
    82. G.JohNnY (10 Pkt) (1-0)
    83. donyimitron (8 Pkt) (1-0)
    83. Philipp Asanov ( 8 Pkt) (1-0)
    85. Megalodon (6 Pkt) (4-6)
    86. maurice ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    86. Sammy ( -10 Pkt ) ( 0-1 )
    86. hari ( -10 Pkt ) ( 0-1 )

  26. Alex
    18. Juni 2013 at 12:02 —

    @ Mayweather

    Zufrieden?

    @ Marco Captain Huck

    Das sind dann unentdeckte Fehler, aber wenn wir einmal wissen dass ein Fehler passiert ist können wir den ja auch verbessern. Dasselbe würde ich auch sagen wenn es bei mir passiert wäre, nicht dass du denkst ich will dir damit nur schaden.

  27. Marco Captain Huck
    18. Juni 2013 at 14:04 —

    @Alex

    Es geht mir hier nicht um dich sondern um Mayweather der hier meint er müsste sich hier aufspielen und uns bevormunden mit seiner großen Klappe. Soll er doch jedes mal die Punkte ausrechnen wenns ihm nicht passt!!!! Ich würde in den vorigen Wochen so viele Fehler finden aber ich sage da nichts zu, weil das tippen ein “Fun Wettbewerb” ist ohne das man wirklich was gewinnen kann (auser dne super Pokal von Carlos natürlich 😉 ) . Und wie gesagt der Spruch “Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen” trifft genau auf Mayweather zu, bei dem mit Sicherheit auch schon Fehler zu seinen Gunsten geholfen haben. Aber wers nötig hat….Es zeugt mir einfach nur was für eine bemitleidenswerte Person er im wirklichen Leben ist, über diese Leute lache ich.

  28. Marco Captain Huck
    18. Juni 2013 at 14:05 —

    *zeigt

  29. Mayweather
    18. Juni 2013 at 20:06 —

    @Marco Captain Huck: “@Mayweather: Schlaumaier, kümmere dich um deine eigenen Punkte mein lieber, wenn ich deine ganzen Punkte dieses Jahr nochmal zusammenrechnen würde, fände ich auch Fehler. Hast du schon mal den Spruch gehört “Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?” Viel Spaß weiterhin noch beim kontrollieren Herr Polizist.”

    1. Ich bitte darum. Rechne meine Punkte nochmal nach. Ich will nichts haben was mir nicht zusteht. Ich bin ein ehrlicher Mensch mit Ehrgefühl (im Gegensatz zu Dir?)!
    2. boxen.de/news/vorschau-boxwochenende-21-und-22-dezember-adamek-cunningham-charr-dimitrenko-uvm-23547 Hier willst Du Matthias und ander Usern ans Bein pissen weil sie angeblich(!) Tipps zu spät abgegeben haben. Was sie NICHT haben. Und jetzt beschwerst Du Dich dass die Punkte auch bei Dir GERECHT gezählt werden: Ich würde Dir am liebsten vor Deine Füße kotzen!
    3. Das es Dir nichts ausmacht Dir ungerechtfertigte Punkte einzustecken hat mein schlechtes Bild von Dir nur noch bestätigt. Dass Du Dich auch noch beschwerst ist der Gipfel und lässt mir die Galle hochkommen!

  30. Allerta Antifascista!
    19. Juni 2013 at 23:25 —

    Der Fight Huck vs Mayweather muss kommen! Ich tipp auf KO-Sieg von MCH in der dritten Runde!

  31. Mayweather
    19. Juni 2013 at 23:55 —

    @Allerta Antifascista: Wie meinst Du das?

  32. Allerta Antifascista!
    20. Juni 2013 at 00:10 —

    @Mayweather
    Ihr habt immer so schöne Diskussionen, die könnte man doch auch sportlich fair im Ring austragen!

  33. Mayweather
    20. Juni 2013 at 00:35 —

    @Allerta Antifascista: Wenn MCH so boxt wie logisch diskutiert, dann geht er nach wenigen Sekunden ko wie Björn Sydow gegen Immanuel Knauer beim Quizboxen.
    tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=141742&initialTab=related

  34. Mayweather
    20. Juni 2013 at 00:43 —

    @Allerta Antifascista: Außerdem: Fairness und Ehrlichkeit scheinen für MCH Fremdwörter zu sein.

  35. Allerta Antifascista!
    20. Juni 2013 at 01:24 —

    @Mayweather
    So ernst war mein erster Kommentar doch gar nicht gemeint, es hat nur gerade gut gepasst, da ihr ja beide Boxer-Nick’s habt! Mein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig, nichts für ungut! Hab auch gar keinen Bock mich in euern Konflikt reinzuhängen! Ansonsten kann ich nur noch sagen, das ich überhaupt nichts gegen MCH hab und er mir einer der liebsten User hier ist! 🙂

  36. Mayweather
    20. Juni 2013 at 01:40 —

    @Allerta Antifascista: Über Gemschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten 🙂

  37. Allerta Antifascista!
    20. Juni 2013 at 01:50 —

    @May
    So isses! 🙂

Antwort schreiben