Top News

Boxwochenende 11. bis 13. Mai: Die restlichen Ergebnisse

Rakhim Chakhkiev ©Eroll Popova / boxing.de.

Rakhim Chakhkiev © Eroll Popova / boxing.de.

Freitag, 11. Mai

Rakhim Chakhkiev TKO6 Zack Page

Universums Cruisergewichts-Hoffnung Rakhim “The Machine” Chakhkiev konnte auf der Undercard in Göppingen ein weiteres Mal voll überzeugen. Bereits in der ersten Runde schickte der schlagstarke Russe seinen Gegner, den unangenehmen US-Journeyman Zack Page, mit einer Rechten zu Boden. Auch in den folgenden Runden musste Page immer wieder heftige Treffer zum Körper und Kopf wegstecken. In der fünften Runde musste Page nach einem harten Rechten Haken ein weiteres Mal zu Boden. Nach einem weiteren Niederschlag in der sechsten brach der Referee das ungleiche Gefecht schließlich ab. Für Page, der mit ausgewachsenen Schwergewichtlern wie Seth Mitchell, Mike Perez, Edmund Gerber und Tyson Fury über die volle Distanz gegangen war, war es erst die vierte vorzeitige Niederlage seiner Karriere. “Ich wollte von Anfang an den K.o. und ich habe ihn bekonnen”, so Chakhkiev, der von allen in Göppingen an den Start gehenden Cruisergewichtlern wohl die realistischste WM-Chance hat.

Juan Carlos Gomez UD Maksym Pedyura

Nach dem etwas glücklichen Sieg im Rematch gegen Darnell Wilson konnte sich der kubanischer Schwergewichtler Juan Carlos Gomez mit einem klaren Sieg gegen den Ukrainer Maksym Pedyura zurückmelden. Anfangs hielt Pedyura noch recht ordentlich dagegenhalten, ab der dritten Runde brachte Gomez den Kampf aber immer klarer unter seine Kontrolle. Am Ende wurde es ein klarer Punktsieg für den 38-jährigen Kubaner. Ob es für Gomez noch einmal ganz nach oben reicht, darüber kann ein Sieg gegen Pedyura, der fünf seiner letzten sechs Kämpfe verloren hat, natürlich keinen Aufschluss geben.

Klara Svensson UD Zsofia Bedo

Die für Erol Ceylan boxende Schwedin Klara Svensson konnte sich in Göppingen gegen die Ungarin Zsofia Bedo den ersten internationalen Titel ihrer Karriere sichern. Svensson war in allen zehn Runden klar überlegen, ein K.o. wollte der 24-Jährigen gegen Bedo, die in ihrer Karriere erst fünf Mal vorzeitig verloren hat (bei 25 Niederlagen), jedoch nicht geklingen. Das Urteil lautete 100-90 auf allen drei Punktezetteln. Svensson kann sich nach diesem Sieg über den Gewinn des WBF-Intercontinental-Titels freuen, der bei den Frauen einen etwas höheren Wert als bei den Männern hat.

Noel Gevor TKO2 Marko Angermann

Cruisergewichts-Nachwuchs konnte bei seinem EC-Debüt einen vorzeitigen Sieg gegen den deutschen Journeyman Marko Angermann feiern. Nach einem temporeichen Beginn musste Angermann in der zweiten Runde nach einer Handverletzung aufgeben. Für den 21-jährigen Gevor war es der vierte Sieg im vierten Profikampf.

Butrint Rama UD Marcen Gierke

Der Schweizer Supermittelgewichtler Butrint Rama gelang am Freitag ein gelungener Einstand als Profi, indem er den Deutschen Marcen Gierke in einem auf vier Runden angesetzten Kampf einstimmig nach Punkten bezwang.

Samstag, 12. Mai

Junior Witter UD Colin Lynes

Ex-Weltmeister Junior Witter konnte sich mit einem einstimmigen Punktsieg (117-112, 116-114, 115-114) gegen Colin Lynes die Britische Meisterschaft im Halbweltergewicht sichern. Witter hatte Lynes 2005 schon einmal besiegt, das Urteil damals war nahezu identisch. Ebenfalls siegreich in Sheffield waren der ungeschlagene Superbantamgewichtler Kid Galahad (TKO gegen Josh Wale) und Legendensohn Chris Eubank Jr. (einstimmiger Punktsieg gegen Harry Matthews).

Mariana Juarez UD Arely Mucino

WBC-Fliegengewichts-Weltmeisterin Mariana Juarez konnte ihren Titel in Mexiko mit einer Split Decision gegen die ehemalige IBF-Weltmeisterin Arley Mucino verteidigen. Mucino musste in der zweiten Runde zwar kurz zu Boden gehen, arbeitete sich danach aber wieder recht gut in den Kampf zurück. Die deutlich größere Juarez nutzte aber ihre boxerischen Fähigkeiten um den Infight, wo Mucino deutliche Vorteile hatte, zu vermeiden. Am Ende hatten zwei Punktrichter Juarez deutlich vorne (98-90 und 96-91), einer hatte den Kampf an Mucino gegeben.

Sonntag, 13. Mai

Brian Viloria TKO9 Omar Nino Romero

WBO-Fliegengewichts-Weltmeister Brian Viloria ging im dritten Kampf der Triolgie mit Omar Nino erstmals als Sieger hervor: im August 2006 unterlag Viloria Nino relativ klar nach Punkten (damals noch im Juniorfliegengewicht), das Rematch drei Monate später endete Unentschieden, wurde aber nach einer positiven Dopingprobe Ninos in einen No Contest umgewandelt. In der Nacht auf heute ließ Viloria seinem Gegner aber von Beginn an keine Chance und dominierte mit seiner überlegenen Schlagkraft. Ab der fünften Runde war Nino durch ein Cut über dem linken Auge gehandicapt. Nino kam in den mittleren Runden zwar noch einmal ein wenig auf, wurde aber in der neunten Runde von einem harten rechten Haken und einem Uppercut voll erwischt, der seine Ecke veranlasste, den Kampf abzubrechen. Der 31-jährige Philippino Viloria konnte mit diesem eindrucksvollen Sieg seine Vormachtstellung im Fliegengewicht weiter ausbauen.

Rodel Mayol UD Julio Cesar Miranda

Ex-Junior-Fliegengewichts-Champion Rodel Mayol konnte auf derselben Veranstaltung auf den Philippinen einen klaren Punktsieg gegen den ehemaligen Fliegengewichts-Weltmeister Julio Cesar Miranda feiern. Insgesamt drei Mal musste Miranda in dem hart geführten Kampf zu Boden, der 31-jährige Mexikaner gab sich aber zu keinem Zeitpunkt auf. Das Urteil lautete 100-87, 99-90 und 97-91. Der 30-jährige Philippino Mayol wird in seinem nächsten Kampf nun höchstwahrscheinlich auf seinen Landsmann Viloria oder Tyson Marquez treffen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach der ARD-Absage: Povetkin vs. Rahman nach wie vor in London?

Nächster Artikel

Boxen.de Box-ABC: C wie Catchweight

29 Kommentare

  1. 13. Mai 2012 at 11:30 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW 19
    ____________________________________

    Alexander Alekseev D Firat Arslan
    Rakhim Chakhkiev TKO6 Zack Page
    Gökalp Özekler SD6 Mouez Fhima
    Willie Nelson UD Yudel Jhonson
    Gennady Golovkin TKO3 Makoto Fuchigami
    Zaurbek Baysangurov UD Michel Soro
    Junior Witter UD Colin Lynes
    Mariana Juarez UD Arely Mucino
    Brian Viloria TKO9 Omar Nino Romero
    Rodel Mayol UD Julio Cesar Miranda

  2. FIGHTER
    13. Mai 2012 at 11:57 —

    Chakhkiev ist sehr stark! Gegen Page vorzeitig zu gewinnen, es ist fast unmöglich.
    Hernandez, Pulev,Fury, Charr, Gomes, Pianeta, Banks, Guinn, Sprott,Mitchell…. Viele haben es versucht… Ende des Jahres ist Rakhim WM!

  3. 13. Mai 2012 at 13:24 —

    1. TheIron (56 Punkte) (6-1, 1*)

    Alexander Alekseev PTS (-5)
    Rakhim Chakhkiev KO6 (15)
    Gökalp Özekler PTS (10)
    Yudel Jhonson PTS (-5)
    Gennady Golovkin KO4 (10)
    Zaurbek Baysangurov PTS (10)
    Colin Lynes PTS (-5)
    Mariana Juarez PTS (10)
    Brian Viloria PTS (8)
    Rodel Mayol KO5 (8)

    2. robbi (84 Punkte) (9-1, 1*)

    arslan draw (15)
    Rakhim Chakhkiev pts (8)
    Gökalp Özekler pts (10)
    Yudel Jhonson tko (-5)
    Gennady Golovkin ko 5 (10)
    Zaurbek Baysangurov pts (10)
    Junior Witter pts (10)
    Mariana Juarez pts (10)
    Brian Viloria pts (8)
    Rodel Mayol tko 6 (8)

    3. Bob (70 Punkte) (8-2)

    Alexander Alekseev KO11 (-5)
    Rakhim Chakhkiev KO7 (10)
    Gökalp Özekler PTS (10)
    Yudel Jhonson KO8 (-5)
    Gennady Golovkin KO6 (10)
    Zaurbek Baysangurov PTS (10)
    Junior Witter PTS (10)
    Mariana Juarez PTS (10)
    Brian Viloria KO10 (10)
    Rodel Mayol PTS (10)

    4. matthias (49 Punkte) (7-3)

    Firat Arslan PTS (-5)
    Rakhim Chakhkiev KO4 (10)
    Gökalp Özekler ko8 (8)
    Yudel Jhonson ko8 (-5)
    Gennady Golovkin KO5 (10)
    Zaurbek Baysangurov PTS (10)
    Colin Lynes ko 7 (-5)
    Mariana Juarez PTS (10)
    Brian Viloria PTS (8)
    Rodel Mayol KO7 (8)

    5. Markus (39 Punkte) (6-4, 1*)

    Alekseev KO10 (-5)
    Chakhkiev UD (8)
    Özekler UD (10)
    Jhonson KO7 (-5)
    Golovkin KO3 (15)
    Baysangurov KO5 (8)
    Lynes MD (-5)
    Juarez UD (10)
    Viloria UD (8)
    Miranda KO3 (-5)

    6. Ferenc H (34 Punkte) (6-4)

    Alekseev TKO9 (-5)
    Chakhkiev PTS. (8)
    Özekler TKO5 (8)
    Jhonson PTS. (-5)
    Golovkin TKO11 (10)
    Baysangurov TKO4 (8)
    Lynes PTS. (-5)
    Juarez PTS. (10)
    Viloria TKO12 (10)
    Miranda KO7 (-5)

    7. Bronx Bull (49 Punkte) (7-3)

    Alekseev UD (-5)
    Chakhiev UD (8)
    Özekeler Tko9 (8)
    Johnson Ko6 (-5)
    Golovkin TKO2 (10)
    Baysangurov UD (10)
    Witter MD (10)
    Juarez UD (10)
    Viloria UD (8)
    Miranda Ko8 (-5)

    8. D-Train (36 Punkte) (6-4)

    Alekseev KO8 (-5)
    Chakhkiev PTS (8)
    Özekler PTS (10)
    Jhonson PTS (-5)
    Golovkin KO5 (10)
    Baysangurov PTS (10)
    Lynes PTS (-5)
    Juarez PTS (10)
    Viloria PTS (8)
    Miranda PTS (-5)

    9. Lh (64 Punkte) (8-2)

    Alexander Alekseev UD (-5)
    Rakhim Chakhkiev UD (8)
    Gökalp Özekler UD (10)
    Yudel Jhonson TKO6 (-5)
    Gennady Golovkin TKO10 (10)
    Zaurbek Baysangurov UD (10)
    Junior Witter UD (10)
    Mariana Juarez KO8 (8)
    Brian Viloria UD (8)
    Rodel Mayol UD (10)

    10. yasin (31 Punkte) (5-3)

    Alexander Alekseev Pkts (-5)
    Rakhim Chakhkiev Pkts (8)
    Gökalp Özekler Pkts (10)
    Yudel Jhonson Pkts (-5)
    Gennady Golovkin (T)ko 7 (10)
    Zaurbek Baysangurov Pkts (10)
    Colin Lynes Pkts (-5)
    Brian Viloria Pkts (8)

    11. ghetto obelix (55 Punkte) (7-3)

    Alekseev PTS (-5)
    Chakiev KO5 (10)
    Özekler PTS (10)
    Jhonson KO3 (-5)
    Golovkin KO5 (10)
    Baysangurov PTS (10)
    Lynes PTS (-5)
    Juarez PTS (10)
    Viloria TKO10 (10)
    Mayol PTS (10)

    12. kikoroki (46 Punkte) (6-2)

    aleekseev ko7 (-5)
    chakhiev ud (8)
    özekler ud (10)
    jhonson ko6 (-5)
    golovkin ko4 (10)
    baysangurov ud (10)
    viloria ud (8)
    mayol ud (10)

    13. Tommyboy (51 Punkte) (7-3)

    Firat Arslan PTS (-5)
    Rakhim Chakhkiev UD (8)
    Gökalp Özekler UD (10)
    Yudel Jhonson PTS (-5)
    Gennady Golovkin KO9 (10)
    Zaurbek Baysangurov PTS (10)
    Colin Lynes PTS (-5)
    Mariana Juarez UD (10)
    Brian Viloria PTS (8)
    Rodel Mayol UD (10)

    14. joey (– 5 Punkte) (0-1)

    arslan tko10 (-5)

    15. Aua (51 Punkte) (7-3)

    Firat Arslan UD (-5)
    Rakhim Chakhkiev UD (8)
    Gökalp Özekler UD (10)
    Yudel Jhonson TKO8 (-5)
    Gennady Golovkin KO7 (10)
    Zaurbek Baysangurov UD (10)
    Junior Witter UD (10)
    Mariana Juarez UD (10)
    Brian Viloria UD (8)
    Julio Cesar Miranda UD (-5)

    17. JohnnyWalker (36 Punkte) (6-4)

    Alexander Alekseev Pkt (-5)
    Rakhim Chakhkiev Pkt (8)
    Gökalp Özekler Pkt (10)
    Yudel Jhonson KO 5 (-5)
    Gennady Golovkin KO 7 (10)
    Zaurbek Baysangurov Pkt (10)
    Colin Lynes Pkt (-5)
    Mariana Juarez Pkt (10)
    Brian Viloria Pkt (8)
    Julio Cesar Miranda KO 8 (-5)

    18. HamburgBuam (53 Punkte) (7-3)

    Alexander Alekseev WPTS Firat Arslan (-5)
    Rakhim Chakhkiev WKO 3 Zack Page (10)
    Gökalp Özekler WPTS Mouez Fhima (10)
    Yudel Jhonson WKO 8 Willie Nelson (-5)
    Gennady Golovkin WKO 7 Makoto Fuchigami (10)
    Zaurbek Baysangurov WPTS Michel Soro (10)
    Colin Lynes LPTS Junior Witter (10)
    Mariana Juarez WPTS Arely Mucino (10)
    Brian Viloria WPTS Omar Nino Romero (8)
    Rodel Mayol LPTS (-5)

    19. Mancebo (51 Punkte) (7-3)

    Firat Arslan PTS. (-5)
    Rakhim Chakhkiev PTS. (8)
    Gökalp Özekler KO9 (8)
    Yudel Jhonson KO7 (-5)
    Gennady Golovkin Ko6 (10)
    Zaurbek Baysangurov PTS. (10)
    Colin Lynes Ko10 (-5)
    Mariana Juarez PTS. (10)
    Brian Viloria KO11 (10)
    Rodel Mayol PTS (10)

    20. Stonehigh (47 Punkte) (7-3)

    Alekseev Pts (-5)
    Chakhiev Pts (8)
    Özkeler Pts (10)
    Jhonson Pts (-5)
    Golovkin TKO 7 (10)
    Baysangurov TKO 11 (8)
    Lynes Pts (-5)
    Juarez Pts (10)
    Viloria Pts (8)
    Mayol TKO 9 (8)

    21. Alonso Quijano (49 Punkte) (7-3)

    Alekseev KO10 (-5)
    Chakhiev KO5 (10)
    Özkeler Pts (10)
    Jhonson Pts (-5)
    Golovkin TKO 7 (10)
    Baysangurov TKO 11 (8)
    Lynes Pts (-5)
    Juarez Pts (10)
    Viloria Pts (8)
    Mayol TKO 9 (8)

    22. xyz187 (49 Punkte) (7-3)

    Alexseev PKT Sieg (-5)
    Rakhim Chakhkiev KO3 (10)
    Gökalp Özekler TKO 7 (8)
    Jhonson TKO8 (-5)
    Gennady Golovkin KO4 (10)
    Zaurbek Baysangurov PKT Sieg (10)
    Colin Lynes TKO 9 (-5)
    Mariana Juarez PKT Sieg (10)
    Brian Viloria PKT sieg (8)
    Mayol TKO 9 (8)

    23. Allerta Antifascista! (36 Punkte) (6-4)

    Arslan PTS (-5)
    Chakhkiev PTS (8)
    Özekler PTS (10)
    Jhonson PTS (-5)
    Golovkin KO6 (10)
    Baysangurov KO9 (8)
    Lynes PTS (-5)
    Juarez PTS (10)
    Viloria PTS (8)
    Miranda PTS (-5)

    24. Grumpy (38 Punkte) (6-4)

    Alekseev TKO 9 (-5)
    Chakhkiev PTS (8)
    Fhima PTS (-5)
    Jhonson TKO 9 (-5)
    Golovkin KO 8 (10)
    Baysangurov PTS (10)
    Lynes PTS (-5)
    Juarez PTS (10)
    Viloria KO 10 (10)
    Mayol PTS (10)

    25. johnny l. (38 Punkte) (6-4)

    Alexander Alekseev LPTS Firat Arslan (-5)
    Rakhim Chakhkiev WKO 7 Zack Page (10)
    Gökalp Özekler WKO 10 Mouez Fhima (8)
    Yudel Jhonson WKO 9 Willie Nelson (-5)
    Gennady Golovkin WKO 5 Makoto Fuchigami (10)
    Zaurbek Baysangurov WPTS Michel Soro (10)
    Colin Lynes WPTS Junior Witter (-5)
    Mariana Juarez WPTS Arely Mucino (10)
    Brian Viloria WKO 10 Omar Nino Romero (10)
    Rodel Mayol LKO 9 Julio Cesar Miranda (-5)

    26. Jeff (58 Punkte) (7-3, 1*)

    Alexander Alekseev KO10 (-5)
    Rakhim Chakhkiev UD (8)
    Gökalp Özekler UD (10)
    Yudel Jhonson UD (-5)
    Gennady Golovkin KO 3 (15)
    Zaurbek Baysangurov UD (10)
    Colin Lynes UD (-5)
    Mariana Juarez UD (10)
    Brian Viloria TKO8 (10)
    Rodel Mayol UD (10)

    27. Shlumpf! (49 Punkte) (7-3)

    Alekseev PTS (-5)
    Chakhiev PTS (8)
    Oezekler PTS (10)
    Johnson PTS (-5)
    Golovkin KO 6 (10)
    Baysangurov KO 11 (8)
    Lynes PTS (-5)
    Juarez PTS (10)
    Viloria PTS (8)
    Mayol PTS (10)

    28. DerDude (51 Punkte) (7-3)

    Alekseev KO11 (-5)
    Chakhkiev ko7 (10)
    Özekler UD (10)
    JhonsonUD (-5)
    Golovkin KO 4 (10)
    Baysangurov KO 10 (8)
    Lynes PTS (-5)
    Juarez PTS (10)
    Viloria PTS (8)
    Mayol PTS (10)

    29. Marco Captain Huck (53 Punkte) (7-3)

    Alekseev UD (-5)
    Chakhkiev KO 7 (10)
    Özekler UD (10)
    Jhonson UD (-5)
    Golovkin KO 5 (10)
    Baysangurov UD (10)
    Lynes UD (-5)
    Juarez UD (10)
    Viloria UD (8)
    Mayol UD (10)

    30. manillagorilla (51 Punkte) (7-3)

    alekseev pts (-5)
    chakhkiev ko5 (10)
    özekler pts (10)
    jhonson ko7 (-5)
    golovkin ko8 (10)
    Baysangurov ko7 (8)
    juarez pts (10)
    lynes pts (-5)
    Viloria pts (8)
    Mayol pts (10)

    31. Mayweather (53 Punkte) (7-3)

    Alekseev UD (-5)
    Chakhkiev KO7 (10)
    Oezekler UD (10)
    Jhonson UD (-5)
    Golovkin KO2 (10)
    Baysangurov UD (10)
    Lynes UD (-5)
    Juarez UD (10)
    Viloria UD (8)
    Mayol UD (10)

    32. Tom (49 Punkte) (7-3)

    Arslan PTS (-5)
    Chakhkiev PTS (8)
    Özekler PTS (10)
    Jhonson PTS (-5)
    Golovkin KO 6 (10)
    Baysangurov TKO 11 (8)
    Lynes PTS (-5)
    Vilora PTS (8)
    Mayol PTS (10)
    Juarez PTS (10)

    33. Pascal (56 Punkte) (7-3, 1*)

    Alekseev Pkt (-5)
    Chakhiev Pkt (8)
    Oezekler Pkt (10)
    Johnson Pkt (-5)
    Golovkin KO 3 (15)
    Baysangurov Pkt (10)
    Lynes Pkt (-5)
    Juarez Pkt (10)
    Viloria Pkt (8)
    Mayol Pkt (10)

    34. Clemens (39 Punkte) (6-4, 1*)

    Alexander Alekseev UD (-5)
    Rakhim Chakhkiev UD (8)
    Gökalp Özekler UD (10)
    Yudel Jhonson TKO6 (-5)
    Gennady Golovkin TKO3 (15)
    Zaurbek Baysangurov TKO9 (8)
    Colin Lynes UD (-5)
    Mariana Juarez UD (10)
    Brian Viloria UD (8)
    Julio Cesar Miranda UD (-5)

    35. Clem (53 Punkte) (7-3)

    Firat Arslan PTS (-5)
    Rakhim Chakhkiev PTS (8)
    Gökalp Özekler PTS (10)
    Yudel Jhonson PTS (-5)
    Gennady Golovkin KO4 (10)
    Zaurbek Baysangurov PTS (10)
    Colin Lynes PTS (-5)
    Mariana Juarez PTS (10)
    Brian Viloria KO8 (10)
    Rodel Mayol PTS (10)

    36. Albaner (56 Punkte) (7-3, 1*)

    Arslan KO 7 (-5)
    Chakhkiev KO5 (10)
    Oezekler UD (10)
    Jhonson UD (-5)
    Golovkin KO3 (15)
    Baysangurov UD (10)
    Lynes UD (-5)
    Juarez KO 5 (8)
    Viloria UD (8)
    Mayol UD (10)

    37. STEELhammer (10 Punkte) (2-2)

    Alekseev UD (-5)
    Chakiev KO 7 (10)
    Özekler UD (10)
    Jhonson KO 7 (-5)

    38. The Dark Knight (43 Punkte) (6-4, 1*)

    Alekseev PTS (-5)
    Chakhkiev KO 8 (10)
    Özekler PTS (10)
    Jhonson KO 3 (-5)
    Golovkin KO 3 (15)
    Baysangurov PTS (10)
    Lynes PTS (-5)
    Juarez PTS (10)
    Viloria PTS (8)
    Miranda KO 8 (-5)

    39. Hennel (66 Punkte) (8-2)

    Alekseev Tko11 (-5)
    Chakhkiev UD (8)
    Özekeler UD (10)
    Jhonson UD (-5)
    Golovkin KO4 (10)
    Baysangurov UD (10)
    Witter UD (10)
    Juarez UD (10)
    Viloria UD (8)
    Mayol UD (10)

    40. Alpha (49 Punkte) (7-3)

    Alexander Alekseev PKT (-5)
    Rakhim Chakhkiev PKT (8)
    Gökalp Özekler PKT (10)
    Yudel Jhonson (-5)
    Gennady Golovkin KO 8 (10)
    Zaurbek Baysangurov KO 10 (8)
    Colin Lynes PKT (-5)
    Mariana Juarez PKT (10)
    Brian Viloria PKT (8)
    Rodel Mayol PKT (10)

  4. BoxingFreak
    13. Mai 2012 at 14:11 —

    Rakhim wird ne große Rolle dieses Jahr spielen. Hoffe, dass er jetzt bald eine Titelchance bkommt. Wird Zeit!!

  5. Lh
    13. Mai 2012 at 14:22 —

    @adrivo
    Warum bekomm ich keine punkte für Özekler

  6. Tommyboy
    13. Mai 2012 at 14:29 —

    HEY JASIN WAS GEHT!?

    10. yasin – 31 PUNKTE

    Alexander Alekseev Pkts (-5)
    Rakhim Chakhkiev Pkts (8)
    Gökalp Özekler Pkts (10)
    Yudel Jhonson Pkts (-5)
    Gennady Golovkin (T)ko 7 (10)
    Zaurbek Baysangurov Pkts (10)
    Colin Lynes Pkts (-5)
    Brian Viloria Pkts (8)

    WIE HEISST DAS SO SCHÖN DER ZU LETZT LACHT, LACHT AM BESTEN 😉
    ICH WEISS DU HAST WENNIGER TIP´S GETIP´T ABER DAS IST DEIN BIER *g*

    &

    13. Tommyboy – 51 PUNKTE

    Firat Arslan PTS (-5)
    Rakhim Chakhkiev UD (8)
    Gökalp Özekler UD (10)
    Yudel Jhonson PTS (-5)
    Gennady Golovkin KO9 (10)
    Zaurbek Baysangurov PTS (10)
    Colin Lynes PTS (-5)
    Mariana Juarez UD (10)
    Brian Viloria PTS (8)
    Rodel Mayol UD (10)

  7. Markus
    13. Mai 2012 at 14:31 —

    @adrivo: Ich petze nur ungern, aber du hast bei kikoroki den Huck/Arslan-Kampf falsch bepunktet. Mach ich wie gesagt nur ungern, aber sonst mach ich nie Plätze in der Tabelle gut bei meiner derzeitigen Pechsträhne 🙂

  8. Tommyboy
    13. Mai 2012 at 14:33 —

    32. Tom

    Arslan PTS (-5)
    Chakhkiev PTS (8)
    Özekler PTS (10)
    Jhonson PTS (-5)
    Golovkin KO 6 (10)
    Baysangurov TKO 11 (8)
    Lynes PTS (-5)
    Vilora PTS (8)
    Mayol PTS (10)
    Juarez PTS (10)

    TOM Ich hab dich fast eingeholt, habe diesmal NUR 2 Punkte mehr als du (SCHAAAAAAADE) 🙂

  9. 13. Mai 2012 at 14:35 —

    Danke an unseren aufmerksamen Leser Markus. Wie immer gilt: zählt, um auf Nummer sicher zu gehen, eure Punkte nochmal selbst zusammen!

  10. robbi
    13. Mai 2012 at 15:24 —

    ich hab 84 punkte…

  11. robbi
    13. Mai 2012 at 15:26 —

    und arslan als einziger richtig getippt!!! 😛

  12. johnny l.
    13. Mai 2012 at 15:33 —

    congrats, robbi! wo gibt’s die glaskugeln? 😉

  13. Ferenc H
    13. Mai 2012 at 16:19 —

    Glückwunsch Robbi. Ich denke mal du hast dich an letztens Wochenende orientiert wo Huck und afolabi sich auch nach einen “knappen Kampfverlauf” unentschieden getrennt haben das scheint ja auch so ein Trend zu werden weil die Veranstallter wohl niemanden mehr ein unötige Niederlage geben wollen dann halt lieber ein unentschieden

  14. robbi
    13. Mai 2012 at 16:19 —

    ich hab waldemar kluch gesagt das ich im peter zwegat vom leib halte wenn der kampf so endet und als ceylan das gehört hat und seinen nutzen drin gesehen hat da war das urteil nur form sache….spaß…hatte das nach dem huck draw im gefühl weil beide gleich stark sind…arslan ist in seinem element genauso gut wie alekseev in seinem…sprich druck machen kann er genauso gut wie alekseev technik..und beides ist für beide gibt..sprich neutralisiert sich irgendwo…freu mich auf den rückkampf

  15. nick
    13. Mai 2012 at 17:32 —

    wo kann ich den kampf von Chakhkiev sehen. hab es leider verpaßt

  16. Santana
    13. Mai 2012 at 18:16 —

    Naja, Page musste in den letzten Wochen auch etliche Kilos abnehmen, das macht schlapp. Daher finde ich den KO-Sieg nicht aussagekräftig.

  17. Albaner
    13. Mai 2012 at 18:21 —

    1 Thelron 56 Punkte
    2 Robbi 84 Punkte
    3 Bob 70 Punkte
    4 mathias 49 Punkte
    5 Markus 39 Punkte
    6 Ferenc H 34 Punkte
    7 Bronx Bull 49 Punkte
    8 D Train 36 Punkte
    9 L h 64 Punkte
    10 yasin 31 Punkte
    11 gehtto Obelix 55 Punkte
    12 kikoroki 46 Punkte
    13 Tommyboy 51 Punkte
    14 joey – 5 Punkte
    15 Aua 51 Punkte
    16 Treffer 40 Punkte
    17 JohnyWalker 36 Punkte
    18 HamburgBuam 53 Punkte
    19 Mancebo 51 Punkte
    20 Stonehigh 47 Punkte
    21 Alonso Quijano 49 Punkte
    22 Xyz 187 49 Punkte
    23 Allerta Antifascista! 36 Punkte
    24 Grumpy 38 Punkte
    25 johny I 38 Punkte
    26 Jeff 58 Punkte
    27 Schlumpf 49 Punkte
    28 Der Dude 51 Punkte
    29 Marco Captain Huck 53 Punkte
    30 manillagorilla 51 Punkte
    31 Mayweather 53 Punkte
    32 Tom 49 PPunkte
    33 Pascal 56 Punkte
    34 Clemens 39 Punkte
    35 Clem 53 Punkte
    36 Albaner 56 Punkte
    37 STEELhammer 10 Punkte
    38 STEELhammer 43 Punkte
    39 Hennel 66 Punkte
    40 Alpha 51 Punkte

  18. robbi
    13. Mai 2012 at 18:29 —

    adrivo…machst du auch heute noch ne punkte liste….jahreswertung??

  19. 13. Mai 2012 at 18:32 —

    Ja, kommt noch. Danke an Albaner für die Zwischenstände dieser Woche!

  20. Albaner
    13. Mai 2012 at 18:33 —

    38. The Dark Knight 43 Punkte

  21. robbi
    13. Mai 2012 at 20:11 —

    danke 🙂
    und auch danke an albaner 🙂
    aber du musst auch den tagessieger erwähnen 🙂

  22. 13. Mai 2012 at 20:18 —

    Wochensieger ist klarerweise robbi (84 Punkte), der als einziger Alekseev – Arslan richtig getippt hat!

  23. Allerta Antifascista!
    13. Mai 2012 at 20:21 —

    Glückwunsch robbi!

  24. Albaner
    13. Mai 2012 at 20:27 —

    GGlückwunsch robbi!

  25. 13. Mai 2012 at 20:40 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Mayweather (1084 Punkte) (118-23, 7*)
    2. Jeff (1076 Punkte) (120-26, 9*)
    3. The Dark Knight (1071 Punkte) (120-25, 3*)
    4. ghetto obelix (1045 Punkte) (117-29, 9*)
    5. Clem (1041 Punkte) (116-24, 6*)
    6. TheIron (1039 Punkte) (116-24, 2*)
    7. Clemens (1032 Punkte) (116-26, 6*)
    8. Alpha (1010 Punkte) (112-22, 4*)
    9. Pascal (1003 Punkte) (116-29, 4*)
    10. Stonehigh (996 Punkte) (119-27, 1*)
    11. Hennel (993 Punkte) (114-26, 3*)
    12. robbi (974 Punkte) (112-26, 1*)
    13. STEELhammer (973 Punkte) (111-22, 2*)
    14. Shlumpf! (965 Punkte) (114-26, 2*)
    15. Grumpy (964 Punkte) (115-29, 1*)
    16. Albaner (957 Punkte) (114-32, 5*)
    17. kikoroki (947 Punkte) (110-27, 2*)
    17. matthias (947 Punkte) (115-29, 2*)
    19. DerDude (945 Punkte) (110-30, 1*)
    20. Ferenc H (937 Punkte) (113-33, 4*)
    21. Markus (923 Punkte) (105-26, 7*)
    22. Alonso Quijano (872 Punkte) (103-26, 3*)
    23. Bronx Bull (865 Punkte) (106-39)
    23. Lh (865 Punkte) (112-25, 1*)
    25. Aua (862 Punkte) (109-37, 2*)
    26. Tom (858 Punkte) (103-31, 3*)
    27. Johnny Walker (852 Punkte) (102-29, 1*)
    28. manillagorilla (847 Punkte) (103-26, 2*)
    29. Bob (846 Punkte) (101-28, 2*)
    30. carlos2012 (777 Punkte) (101-32, 1*)
    31. Tommyboy (729 Punkte) (97-34)
    32. HamburgBuam (726 Punkte) (88-27, 1*)
    33. memzero (716 Punkte) (81-18, 4*)
    33. Marco Captain Huck (716 Punkte) (81-21, 4*)
    35. Sugar (704 Punkte) (91-35, 2*)
    36. Levent aus Rottweil (605 Punkte) (71-15, 2*)
    37. johnny l. (579 Punkte) (71-25, 1*)
    38. Allerta Antifascista! (574 Punkte) (76-29, 3*)
    39. Mancebo (548 Punkte) (66-16)
    40. xyz187 (519 Punkte) (62-13, 2*)
    41. D-Train (482 Punkte) (60-21, 1*)
    42. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    43. ACTION#1 (405 Punkte) (52-18, 1*)
    44. Dave (402 Punkte) (45-8)
    45. Lukas (392 Punkte) (46-11, 1*)
    45. yasin (392 Punkte) (47-12, 1*)
    47. SemirBIH (381 Punkte) (44-7, 1*)
    48. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    49. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    50. Sandro (340 Punkte) (45-19, 2*)
    51. Der Albaner aus …..(321 Punkte) (36-9, 1*)
    52. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    53. kolbo (269 Punkte) (31-5, 1*)
    54. liston (201 Punkte) (20-3, 1*)
    55. Interessierter (166 Punkte) (21-9)
    56. Drake (117 Punkte) (14-5)
    57. GURU (93 Punkte) (14-7)
    58. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    59. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    60. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    61. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    62. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    62. Johny (43 Punkte) (5-3)
    64. groovstreet (37 Punkte) (7-8)
    65. h2o (34 Punkte) (5-1)
    66. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    67. Mike (31 Punkte) (5-2)
    68. Treffer (24 Punkte) (4-1)
    69. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    69. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    71. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    72. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)
    73. joey (– 5 Punkte) (0-1)

  26. Grumpy
    13. Mai 2012 at 20:46 —

    Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg, Robbi.

  27. robbi
    13. Mai 2012 at 20:51 —

    Vielen dank an alle und ihr müsst wissen , ich liebe diesen sport denn dieser sport ist wie das leben in meinen augen!

  28. Tommyboy
    13. Mai 2012 at 22:14 —

    @TOM

    Du bist jetzt nur noch 129 Punkte und 5 plätze vor mir. Aber das weisst du ja 😉

    adrivo sagt:
    13. Mai 2012 um 20:18
    Wochensieger ist klarerweise robbi (84 Punkte)

    Glückwunsch Robbi, 84 Punkte ist schon PERFECT!

  29. Tom
    14. Mai 2012 at 00:04 —

    @ adrivo

    Ich würde mal sagen das du Alpha 2 Punkte zuviel berechnet hast!

Antwort schreiben