Top News

Boxwochenende 10. und 11. Februar: Die restlichen Ergebnisse

Klara Svensson ©EC Boxpromotion.

Klara Svensson © EC Boxpromotion.

Freitag, 10. Februar

Johnriel Casimero TKO10 Luis Alberto Lazarte

Der Weltmeisterschaftskampf im Juniorfliegengewicht zwischen Luis Alberto Lazarte und Johnriel Casimero endete mit einem Eklat: nachdem der Philippino Casimero den Heimboxer Lazarte in der zehnten Runde durch technischen K.o. bezwungen hatte, wurde der Ring von aufgebrachten Fans gestürmt, die Casimeros Team attackierten. Stühle und Flaschen wurden in den Ring geworfen, es dauerte einige Zeit, bis die argentinische Polizei die Lage unter Kontrolle gebracht hatte. Auch der Kampf selbst war nicht gerade eine Werbung für den Boxsport. Lazarte schlug im Infight viel auf den Hinterkopf seines Gegners und beschwerte sich des Öfteren über angebliche Tiefschläge. Aber auch Casimero machte sich einige schmutzige Tricks zunutze. In der neunten Runde gelangen Casimero schließlich zwei Niederschläge, in der zehnten Runde war der 40-jährige Lazarte bereits dermaßen am Ende, dass seine Ecke das Handtuch warf. Der neue Interims-Weltmeister Casimero wird nun auf den IBF-Weltmeister Ulises Solis treffen.

Lucas Matthysse RTD 6 Angel Martinez

Halbweltergewichts-Anwärter Lucas Matthysse hatte mit seinem Aufbaugegner Angel Martinez erwartetermaßen keine Mühe. Matthysse gewann alle fünf Runden klar, bevor der erst 20-jährige Martinez zu Beginn der sechsten Runde von seiner Ecke aus dem Kampf genommen wurde. Der Argentinier Matthysse soll nun am 19. Mai auf Ex-Leichtgewichts-Weltmeister Humberto Soto (Mexiko) treffen.

Kevin Mitchell UD Felix Lora

Der englische Leichtgewichtler Kevin Mitchell konnte bei seinem Aufbaukampf gegen den Journeyman Felix Lora nicht wirklich überzeugen. Zwar gelang dem amtierenden WBO-Intercontinental-Champion in der zweiten Runde ein Niederschlag, der 27-Jährige konnte danach aber nicht mehr entscheidend nachsetzen. Im Gegenzug kassierte Mitchell selbst des Öfteren klare Treffer, weswegen das Punkturteil nur 98-92 ausfiel. Mitchell darf nun auf einen WM-Fight gegen WBO-Champion Ricky Burns hoffen.

Demetrius Andrade KO2 Angel Hernandez

Halbmittelgewichts-Talent Demetrius Andrade fuhr im Rahmen von Friday Night Fights einen eindrucksvollen Sieg gegen den Veteranen Angel Hernandez ein. Hernandez kam von Beginn an nicht mit Andrades Größe und Schnelligkeit zurecht und wurde in der zweiten Runde nach einer Kombination angezählt. Nach einer weiteren linken Geraden und einem Körpertreffer beendete Referee Steve Smoger schließlich das einseitige Gefecht. Auf Andrade, der in allen vier bedeutenden Weltverbänden in den Top 15 gerankt ist, könnten demnächst größere Aufgaben zukommen.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Luis Ortiz DQ7 Epifanio Mendoza

Die kubanische Schwergewichts-Hoffnung Luis Ortiz bleibt auch im 15. Profikampf ungeschlagen. Der 32-jährige ehemals erfolgreiche Amateur hatte seinen Gegner Epifanio Mendoza aus Kolumbien stets im Griff, bevor dieser in der siebten Runde wegen wiederholten Tiefschlagens disqualifiziert wurde. Mit diesem Sieg konnte sich Ortiz den vakanten NABA- sowie den vakanten WBO-Latino-Titel im Schwergewicht sichern. Negativ aufgefallen war jedoch Ortiz’ relativ hohes Gewicht – mit 107 kg hatte der Kubaner im Vergleich zu seinem letzten Kampf im November sieben Kilogramm zugenommen.

Samstag, 11. Februar

Klara Svensson UD Angel McKenzie

Die für Erol Ceylan boxende Schwedin Klara Svensson hatte mit ihrer britischen Gegnerin Angel McKenzie keinerlei Probleme. McKenzie fiel eher durch ihre Zähigkeit als durch ihre boxerischen Fähigkeiten auf und war der technisch versierten Svensson in allen Bereichen klar überlegen. Ein K.o. wollte Svensson, die demnächst um einen internationalen Titel boxen soll, jedoch nicht gelingen. Urteil: 60-54, 60-54 und 60-54.

Azad Azizov MD Nasser Athumani

Eine kleine Überraschung gab es im Weltergewichtsduell zwischen Azad Azizov und Nasser Athumani: der aus Aserbaidschan stammende Azizov, der den Kenianer Athumani 2010 schon einmal vorzeitig bezwungen hatte, hatte dieses Mal mit seinem Gegner deutlich mehr Probleme. Zwar konnte er zumeist die klareren Treffer setzen, insgesamt machte Azizov aber einfach zu wenig. Dank einer starken Schlussphase Athumanis gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Boxer zufrieden sein konnten.

Maria Lindberg UD Diana Kiss

Die ehemalige WIBA- und WIBF-Weltmeisterin im Halbmittelgewicht, Maria Lindberg, bestritt in Hamburg ihren ersten Kampf seit ihrer WM-Niederlage gegen Christina Hammer im Mai 2011. Mit der Ungarin Diana Kiss traf Lindberg auf eine Gegnerin, die ebenfalls bereits gegen Hammer geboxt hat, ihr aber boxerisch klar unterlegen war. Zwar wackelte Kiss in den sechs angesetzten Runden einige Male, ein vorzeitiger Sieg wollte der Schwedin Lindberg aber nicht gelingen. Da es im Mittelgewicht nur 18 aktive Boxerinnen gibt, ist ein weiterer Titelkampf für Lindberg nur eine Frage der Zeit.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Evil Fightnight in Hamburg: Siege für Kurzawa, Ermis, Sartison und Hammer

Nächster Artikel

Denis Lebedev: Nächster Kampf im April gegen Jones oder Cunningham

12 Kommentare

  1. 12. Februar 2012 at 15:41 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League 2012 KW6
    ________________________________________

    Johnriel Casimero TKO10 Luis Alberto Lazarte
    Lucas Matthysse RTD6 Angel Martinez
    Kevin Mitchell UD Felix Lora
    Demetrius Andrade KO2 Angel Hernandez
    Luis Ortiz DQ7 Epifanio Mendoza
    Kai Kurzawa KO4 Levan Jomardashvili
    Cagri Ermis UD Vitor Sa
    Christian Hammer TKO2 Serdar Uysal

  2. 12. Februar 2012 at 15:42 —

    1. Ferenc H (74 Punkte) (8-0)

    Casimero Pts (8)
    Matthysse KO2 (10)
    Mitchell Pts (10)
    Andrade TKO5 (10)
    Ortiz TKO4 (8)
    Kurzawa Pts (8)
    Ermis Pts (10)
    Hammer KO1 (10)

    2. Shlumpf! (42 Punkte) (6-2)

    Lazarte Pts (-5)
    Matthysse KO 4 (10)
    Mitchell KO 8 (8)
    Andrade Pts (8)
    Ortiz KO 5 (8)
    Kurzawa KO 8 (10)
    Sa Pts (-5)
    Hammer Pts (8)

    3. kikoroki (74 Punkte) (8-0)

    Casimero ud (8)
    Mathysse ud (8)
    Mitchell ud (10)
    Andrade tko 6 (10)
    Ortiz ko5 (8)
    Kurzawa ko 6 (10)
    Ermis pkt (10)
    Christian hammer tko4 (10)

    4. ghetto obelix (69 Punkte) (7-1, 2*)

    Lazarte PTS (-5)
    Matthysse KO6 (15)
    Mitchell TKO5 (8)
    Andrade PTS (8)
    Ortiz KO6 (8)
    Kurzawa TKO10 (10)
    Emris PTS (10)
    Hammer KO2 (15)

    5. Albaner (47 Punkte) (6-2, 1*)

    Lazarte UD (-5)
    Matthysse KO 6 (15)
    Mitchell KO 5 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz KO 2 (8)
    Kurzawa UD (8)
    Sa UD (-5)
    Hammer KO4 (10)

    6. Alonso Quijano (74 Punkte) (8-0)

    Casimero ud (8)
    Mathysse ud (8)
    Mitchell ud (10)
    Andrade tko 6 (10)
    Ortiz ko5 (8)
    Kurzawa ko 6 (10)
    Ermis pkt (10)
    Christian hammer tko4 (10)

    7. Johnny Walker (46 Punkte) (6-2)

    Lazarte Pkt (-5)
    Mathysse KO 3 (10)
    Mitchell Pkt (10)
    Andrade Pkt (8)
    Ortiz KO 6 (8)
    Kurzawa KO 9 (10)
    Sa Pkt (-5)
    Hammer KO 5 (10)

    8. Markus (64 Punkte) (7-1, 1*)

    Lazarte SD (-5)
    Matthysse KO2 (10)
    Mitchell KO3 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz KO5 (8)
    Kurzawa KO4 (15)
    Ermis MD (10)
    Hammer KO6 (10)

    9. Clemens (64 Punkte) (7-1, 1*)

    Lazarte UD (-5)
    Matthysse TKO4 (10)
    Mitchell TKO9 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz TKO4 (8)
    Kurzawa TKO3 (10)
    Ermis UD (10)
    Hammer TKO2 (15)

    10. Aua (59 Punkte) (7-1)

    Lazarte UD (-5)
    Matthysse KO 7 (10)
    Mitchell UD (10)
    Andrade UD (8)
    Ortiz KO 3 (8)
    Kurzawa UD (8)
    Ermis UD (10)
    Hammer KO 5 (10)

    11. manillagorilla (70 Punkte) (8-0)

    casimero SD (8)
    mathysee ko 5 (10)
    mitchell ko 7 (8)
    andrade ud (8)
    ortiz tko 5 (8)
    kurzawa ud (8)
    ermis ud (10)
    hammer ko7 (10)

    12. TheIron (42 Punkte) (6-2)

    Lazarte Pts (-5)
    Matthysse KO 3 (10)
    Mitchell KO 7 (8)
    Andrade Pts (8)
    Ortiz KO 5 (8)
    Kurzawa KO 6 (10)
    Sa Pts (-5)
    Hammer Pts (8)

    13. DR_BOX (44 Punkte) (6-2)

    Lazarte Pts (-5)
    Matthysse KO 5 (10)
    Mitchell KO 7 (8)
    Andrade Pts (8)
    Ortiz KO 5 (8)
    Kurzawa KO 9 (10)
    Sa Pts (-5)
    Hammer KO 4 (10)

    14. Stonehigh (55 Punkte) (7-1)

    Casimero UD (8)
    Matthysse TKO 4 (10)
    Mitchell KO 9 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz TKO 8 (8)
    Kurzawa TKO 12 (10)
    Sa UD (-5)
    Hammer UD (8)

    15. Sugar (59 Punkte) (7-1)

    Casimero UD (8)
    Matthysse KO 5 (10)
    Mitchell UD (10)
    Andrade KO 9 (10)
    Ortiz KO 7 (8)
    Jormadshvili TKO 11 (-5)
    Ermis KO 9 (8)
    Hammer KO 4 (10)

    16. robbi (74 Punkte) (8-0)

    Johnriel Casimero pts (8)
    Lucas Matthysse tko (10)
    Kevin Mitchell pts (10)
    Demetrius Andrade pts (8)
    Luis Ortiz tko (8)
    Kai Kurzawa tko (10)
    Cagri Ermis pts (10)
    Christian Hammer tko (10)

    17. Jeff (84 Punkte) (8-0, 2*)

    Johnriel Casimero UD (8)
    Lucas Matthysse KO 3 (10)
    Kevin Mitchell KO 6 (8)
    Demetrius Andrade KO 8 (10)
    Luis Ortiz KO 2 (8)
    Kai Kurzawa KO 4 (15)
    Cagri Ermis UD (10)
    Christian Hammer KO 2 (15)

    18. Pascal (48 Punkte) (6-2)

    Luis Alberto Lazarte Pkt (-5)
    Lucas Matthysse KO 7 (10)
    Kevin Mitchell Pkt (10)
    Demetrius Andrade KO 5 (10)
    Luis Ortiz KO 6 (8)
    Kai Kurzawa KO 9 (10)
    Vitor Sa Pkt (-5)
    Christian Hammer KO 3 (10)

    19. Mayweather (86 Punkte) (8-0, 2*)

    Casimero UD (8)
    Matthysse KO4 (10)
    Mitchell UD (10)
    Andrade KO2 (15)
    Ortiz KO3 (8)
    Kurzawa KO1 (10)
    Ermis UD (10)
    Hammer KO2 (15)

    20. pablo you are the champ (42 Punkte) (6-2)

    Lazarte Pts (-5)
    Matthysse KO 4 (10)
    Mitchell KO 8 (8)
    Andrade Pts (8)
    Ortiz KO 5 (8)
    Kurzawa KO 8 (10)
    Sa Pts (-5)
    Hammer Pts (8)

    21. Sandro (74 Punkte) (8-0)

    Casimero Pts (8)
    Matthysse KO3 (10)
    Mitchell Ko 7 (8)
    Andrade TKO 9 (10)
    Ortiz Ko 5 (8)
    Kurzawa Ko 9 (10)
    Ermis Pts (10)
    Hammer KO1 (10)

    22. Hennel (59 Punkte) (7-1)

    Lazarte UD (-5)
    Matthysse KO5 (10)
    Mitchell Ko6 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz TKO 6 (8)
    Kurzawa KO3 (10)
    Ermis UD (10)
    Hammer KO 4 (10)

    23. matthias (59 Punkte) (7-1)

    Lazarte PTS (-5)
    Matthysse KO7 (10)
    Mitchell TKO7 (8)
    Andrade PTS (8)
    Ortiz KO7 (8)
    Kurzawa KO8 (10)
    Emris PTS (10)
    Hammer KO3 (10)

    24. Carlos2012 (42 Punkte) (6-2)

    Luis Alberto Lazarte nach punkten (-5)
    Lucas Matthysse KO 7 Runde (10)
    Felix Lora nach punkten (-5)
    Demetrius Andrade NACH PUNKTEN (8)
    Luis Ortiz ko5 RUNDE (8)
    Kai Kurzawa NACH PUNKTEN (8)
    Cagri Ermis NACH PUNKTEN (10)
    Christian Hammer NACH PUNKTEN (8)

    25. Grumpy (59 Punkte) (6-2)

    Lazarte PTS (-5)
    Matthysse KO 4 (10)
    Mitchell TKO 7 (8)
    Andrade PTS (8)
    Ortiz KO 5 (8)
    Kurzawa TKO 5 (10)
    Ermis PTS (10)
    Hammer KO 6 (10)

    26. Philipp (57 Punkte) (6-2)

    Lazarte PTS (-5)
    Matthysse KO7 (10)
    Mitchell TKO5 (8)
    Andrade PTS (8)
    Ortiz KO6 (8)
    Kurzawa PTS (8)
    Emris PTS (10)
    Hammer KO3 (10)

    27. Antonito (66 Punkte) (7-1, 1*)

    Lazarte UD (-5)
    Mathysse KO 5 (10)
    Mitchell ko 4 (8)
    Andrade KO 6 (10)
    Ortiz UD (8)
    Kurzawa KO 8 (10)
    Ermis UD (10)
    Hammer KO 2 (15)

    28. Clem (72 Punkte) (8-0)

    Johnriel Casimero PTS (8)
    Lucas Matthysse KO 5 (10)
    Kevin Mitchell vs. KO5 (8)
    Demetrius Andrade PTS (8)
    Luis Ortiz KO4 (8)
    Kai Kurzawa KO6 (10)
    Cagri Ermis PTS (10)
    Christian Hammer KO4 (10)

    29. Tommyboy (42 Punkte) (6-2)

    Lazarte PTS (-5)
    Matthysse KO 7 (10)
    Mitchell KO 6 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz KO 4 (8)
    Kurzawa PTS (8)
    Sa PTS (-5)
    Hammer KO5 (10)

    30. Tom (46 Punkte) (5-0)

    Matthysse KO 9 (10)
    Mitchell PTS (10)
    Andrade PTS (8)
    Ortiz KO 6 (8)
    Hammer KO 4 (10)

    31. Bronx Bull (59 Punkte) (7-1)

    Lazarte Pts (-5)
    Matthysse Ko3 (10)
    Mittchell Ko6 (8)
    Andrade Pts (8)
    Ortiz Ko2 (8)
    Kurzawa TKo8 (10)
    Ermis MD (10)
    Hammer ko3 (10)

    32. SemirBIH (42 Punkte) (6-2)

    Lazarte UD (-5)
    Matthysse KO 4 (10)
    Mitchell KO 8 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz KO 5 (8)
    Kurzawa KO 8 (10)
    Sa UD (-5)
    Hammer UD (8)

    33. AlphaDogge (74 Punkte) (8-0)

    Johnriel Casimero UD (8)
    Lucas Matthysse KO 4 (10)
    Kevin Mitchell TKO 8 (8)
    Demetrius Andrade TKO 8 (10)
    Luis Ortiz KO 3 (8)
    Kai Kurzawa KO 5 (10)
    Cagri Ermis UD (10)
    Christian Hammer TKO 4 (10)

    34. DerDude (59 Punkte) (7-1)

    lazarte pts (-5)
    matthysse ko4 (10)
    mitchell ko 7 (8)
    andrade pts (8)
    ortiz ko 4 (8)
    kurzawa ko8 (10)
    emris pts (10)
    hammer ko 5 (10)

    35. The Dark Knight (49 Punkte) (6-2, 1*)

    Lazarte PTS (-5)
    Matthysse KO 4 (10)
    Mitchell KO 4 (8)
    Andrade PTS (8)
    Ortiz KO 6 (8)
    Kurzawa KO 4 (15)
    Sa PTS (-5)
    Hammer KO 4 (10)

    36. Levent aus Rottweil (62 Punkte) (7-1, 1*)

    Luis Alberto Lazarte Punktsieg (-5)
    Lucas Matthysse KO Sieg Runde 6 (15)
    Kevin Mitchell KO Sieg Runde 5 (8)
    Demetrius Andrade Punktsieg (8)
    Luis Ortiz KO Sieg Runde 4 (8)
    Kai Kurzawa Punktsieg (8)
    Cagri Ermis Punktsieg (10)
    Christian Hammer KO Sieg Runde 5 (10)

    37. memzero (57 Punkte) (7-1)

    Lazarte UD (-5)
    Matthysse KO 5 (10)
    Mitchell TKO 6 (8)
    Andrade UD (8)
    Ortiz TKO 7 (8)
    Kurzawa UD (8)
    Ermis UD (10)
    Hammer KO 3 (10)

    38. STEELhammer (72 Punkte) (8-0)

    Casimero PkT (8)
    Matthysse KO 4 (10)
    Mitchell KO 8 (8)
    Andrade KO 8 (10)
    Ortiz KO 4 (8)
    Kurzawa KO 6 (10)
    Ermis KO 6 (8)
    Hammer KO 4 (10)

    39. kevin22 (74 Punkte) (8-0)

    Casimero PKS (8)
    Matthysse KO 5 (10)
    Mitchell TKO 8 (8)
    Andrade TKO 7 (10)
    Ortiz KO 3 (8)
    Kurzawa KO 6 (10)
    Ermis PKS (10)
    Hammer KO 6 (10)

    40. Bob (62 Punkte) (7-1, 1*)

    Casimero PTS (8)
    Matthysse KO3 (10)
    Mitchell KO7 (8)
    Andrade PTS (8)
    Ortiz KO5 (8)
    Kurzawa KO2 (10)
    SA PTS (-5)
    Hammer KO2 (15)

  3. Ferenc H
    12. Februar 2012 at 16:29 —

    Hier die Highlight von den kampf Johnriel Casimero VS Luis Alberto Lazarte http://www.youtube.com/watch?v=BLR_2et1Kx8

    echt unglaublich was einige fans machen. am Ende stand auch passerner weise der Satz “The poor casimero team was mobbed by the unruly argentinians. what a shame….”

  4. Carlos2012
    12. Februar 2012 at 17:02 —

    @Frech H

    So was müßte bei einer sauerland veranstaltung passieren.Wenn man den Huck trotz
    niederlage den kampf schenkt…..

  5. 12. Februar 2012 at 19:54 —

    Gratulation an den Wochensieger Mayweather (86 Punkte)!

  6. 12. Februar 2012 at 20:26 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. Bob (286 Punkte) (31-4, 2*)
    2. AlphaDogge (283 Punkte) (31-4, 1*)
    3. Mayweather (280 Punkte) (31-4, 3*)
    4. Jeff (268 Punkte) (30-5, 4*)
    5. ghetto obelix (266 Punkte) (29-6, 4*)
    6. Levent aus Rottweil (256 Punkte) (30-5, 2*)
    6. Clem (256 Punkte) (30-5, 2*)
    8. STEELhammer (253 Punkte) (30-4, 1*)
    9. TheIron (251 Punkte) (29-6, 1*)
    10. Pascal (247 Punkte) (29-6)
    11. memzero (239 Punkte) (28-6)
    12. Hennel (236 Punkte) (28-7, 1*)
    13. Shlumpf! (234 Punkte) (29-6, 1*)
    14. SemirBIH (231 Punkte) (29-6)
    15. robbi (227 Punkte) (26-5)
    16. The Dark Knight (230 Punkte) (28-7, 1*)
    17. Stonehigh (223 Punkte) (28-7)
    18. kevin22 (215 Punkte) (25-5)
    19. kikoroki (209 Punkte) (24-6, 1*)
    20. Philipp (202 Punkte) (24-9)
    20. Clemens (202 Punkte) (25-6, 1*)
    22. Grumpy (201 Punkte) (26-9)
    23. matthias (199 Punkte) (27-8)
    24. Tom (195 Punkte) (25-6)
    25. DR_BOX (193 Punkte) (26-9, 1*)
    26. Albaner (187 Punkte) (25-10, 1*)
    27. Ferenc H (184 Punkte) (26-9)
    28. Aua (179 Punkte) (25-10)
    29. DerDude (170 Punkte) (22-9)
    30. Johnny Walker (162 Punkte) (18-2)
    31. Markus (161 Punkte) (17-3, 2*)
    32. Alonso Quijano (152 Punkte) (20-6, 1*)
    33. Sandro (146 Punkte) (21-8, 1*)
    34. Bronx Bull (145 Punkte) (23-12)
    35. ACTION#1 (129 Punkte) (17-5, 1*)
    36. Der Albaner aus …..(125 Punkte) (15-6, 1*)
    37. Sugar (119 Punkte) (21-14)
    38. manillagorilla (117 Punkte) (16-4)
    39. HamburgBuam (112 Punkte) (17-10)
    40. Antonito (112 Punkte) (12-2, 2*)
    40. carlos2012 (112 Punkte) (19-11)
    42. mraw (109 Punkte) (16-7, 1*)
    43. Lh (105 Punkte) (15-6)
    44. pablo you are the champ (93 Punkte) (11-3)
    45. Tommyboy (72 Punkte) (13-7)
    46. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    47. Dave (36 Punkte) (5-1)
    48. h2o (34 Punkte) (5-1)
    48. yasin (34 Punkte) (4-1, 1*)
    50. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    51. Allerta Antifascista! (23 Punkte) (4-2)
    52. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    52. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)

  7. Jeff
    12. Februar 2012 at 21:20 —

    Und Zack von 10 auf die 4 😉

    An dieser Stelle großes Lob an Adrivo das er sich die Mühe macht
    und sich die Zeit nimmt um diese Liga zu gestalten und zu koordinieren!

    Hut ab!

  8. Sandro
    12. Februar 2012 at 21:40 —

    ortiz wird der kommende weltmeister hab sein kampf gegen mendoza gesehn was hältst du eig von luis ortiz adrivo

  9. ghetto obelix
    12. Februar 2012 at 22:09 —

    all time liste, jungs 😉

  10. 12. Februar 2012 at 22:16 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    1. Alpha Dogge (767 Punkte) (83-10, 2*)
    2. Shlumpf! (737 Punkte) (82-16, 4*)
    3. Jeff (735 Punkte) (81-16, 6*)
    4. Mayweather (718 Punkte) (79-14, 3*)
    5. Ghetto Obelix (682 Punkte) (79-19, 7*)
    6. Levent aus Rottweil (632 Punkte) (73-16, 3*)
    7. Semir BIH (609 Punkte) (68-21, 2*)
    8. Pascal (553 Punkte) (67-17, 1*)
    9. robbi (546 Punkte) (64-18)
    10. Albaner (509 Punkte) (65-22, 1*)
    10. Tom (509 Punkte) (69-25, 2*)
    12. Ferenc H. (498 Punkte) (68-23)
    13. DR_BOX (482 Punkte) (64-22, 2*)
    14. TheIron (461 Punkte) (52-12, 1*)
    15. Sugar (446 Punkte) (54-21, 4*)
    16. Matthias (434 Punkte) (53-16, 3*)
    17. Hamburg Buam (428 Punkte) (60-27)
    18. STEELhammer (421 Punkte) (45-7, 3*)
    19. Sandro (407 Punkte) (57-24, 1*)
    20. Philipp (381 Punkte) (47-21, 1*)
    21. DerDude (375 Punkte) (43-13, 1*)
    22. Stonehigh (371 Punkte) (50-19, 2*)
    23. Der Albaner aus… (353 Punkte) (42-15, 3*)
    24. Grumpy (352 Punkte) (46-17, 1*)
    25. memzero (351 Punkte) (41-10)
    26. Bronx Bull (347 Punkte) (51-24)
    27. ACTION#1 (306 Punkte) (46-22, 1*)
    28. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    29. Bob (286 Punkte) (31-4, 2*)
    30. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    31. Clem (256 Punkte) (30-5, 2*)
    32. Hennel (236 Punkte) (28-7, 1*)
    33. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    34. The Dark Knight (230 Punkte) (28-7, 1*)
    35. kevin22 (215 Punkte) (25-5)
    36. kikoroki (209 Punkte) (24-6, 1*)
    37. Clemens (202 Punkte) (25-6, 1*)
    38. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    39. Aua (197 Punkte) (28-12)
    40. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    41. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    42. Lh (163 Punkte) (19-6)
    43. Johnny Walker (162 Punkte) (18-2)
    44. Markus (161 Punkte) (17-3, 2*)
    45. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    46. Alonso Quijano (152 Punkte) (20-6, 1*)
    47. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    48. megalodon (134 Punkte) (16-6, 2*)
    49. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    50. manillagorilla (117 Punkte) (16-4)
    51. Liston (116 Punkte) (13-5, 1*)
    52. carlos2012 (112 Punkte) (19-11)
    52. Antonito (112 Punkte) (12-2, 2*)
    54. mraw (109 Punkte) (16-7, 1*)
    55. yasin (103 Punkte) (11-5, 2*)
    56. pablo you are the champ (93 Punkte) (11-3)
    57. Lukas (87 Punkte) (10-1)
    58. Dave (83 Punkte) (10-2)
    59. h2o (78 Punkte) (12-3)
    60. Tommyboy (72 Punkte) (13-7)
    61. Mike (63 Punkte) (13-9)
    62. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    62. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    64. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    65. groovstreet (38 Punkte) (4-2)
    66. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    67. Guru (33 Punkte) (3-1)
    68. Tommyboy (30 Punkte) (1-0)
    69. Viking (25 Punkte) (3-1)
    70. Allerta Antifascista! (23 Punkte) (4-2)
    71. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    71. EisenHerz (18 Punkte) (3-2)
    73. tony67 (8 Punkte) (1-0)

  11. The Dark Knight
    13. Februar 2012 at 08:30 —

    @adrivo
    Für den Kurzawa-Kampf hast du mir leider 5 Punkte zu wenig gegeben…

  12. 13. Februar 2012 at 15:15 —

    Sorry, wurde ausgebessert…

Antwort schreiben