Boxwochenende 1. und 2. November: Die restlichen Ergebnisse

 ©Nino Celic.
© Nino Celic.

Freitag, 1. November

Alejandro Berrio UD Fulgencio Zuniga

Auf Grund seines Knockouts im ersten Kampf vom Juli 2012 war Fulgencio Zuniga am Freitag gegen den ehemaligen Supermittelgewichts-Champion Alejandro Berrio der klare Favorit, der Rückkampf im kolumbischen Cartagena verlief jedoch vollkommen anders als die erste Auflage. Berrio hatte dieses Mal den Kampf von Beginn an unter Kontrolle, Zuniga, der das Halbmittelgewichts-Limit nicht bringen konnte, wirkte schwerfälliger und schlug viel daneben. Das Urteil zugunsten von Berrio lautete 97-93, 99-94 und 99-93, der sich mit diesem Sieg zum WBC-Latino-Champion im Halbschwergewicht krönen konnte.

Santander Silgado TKO2 Steve Herelius

Im Vorprogramm konnte sich der ehemalige WM-Herausforderer Santander Silgado gegen den ehemaligen WBA-Interims-Champion Steve Herelius durch TKO in der zweiten Runde durchsetzen. Silgado ist nun ebenfalls WBC-Latino-Champion, allerdings im Cruisergewicht.

Samstag, 2. November

Giovani Segura TKO12 Hernan Marquez

Der Fliegengewichtskampf am Samstag zwischen Giovani Segura und Hernan Marquez hat die in ihn gesteckten Erwartungen locker erfüllt. Beide Mexikaner lieferten einander von Anfang bis zum Ende eine wahre Ringschlacht, wo niemand einen Schritt zurück machte. Obwohl Marquez ebenfalls ein harter Puncher ist, machte die Schlagkraft von Segura am Ende den Unterschied aus, der seinen Gegner in der vierten Runde zum ersten Mal zu Boden schlagen konnte. Marquez kam in den mittleren Runden zwar wieder zurück, Segura konnte die Treffer aber besser wegstecken. In der elften Runde konnte Segura seinen Gegner ein zweites Mal auf die Bretter schicken, Marquez suchte danach aber immer noch den Schlagabtausch, was ihm im letzten Durchgang zum Verhängnis wurde. Ein linker Haken schickte Marquez wenige Sekunden vor Schluss schwer zu Boden, der Ex-Weltmeister schaffte es nicht mehr aus eigener Kraft hoch und wurde ausgezählt. Auf Grund der Schwere des Knockouts wurde Marquez noch im Ring behandelt und mit einer Trage aus der Halle gebracht. Segura hat sich mit diesem Sieg für einen WM-Kampf gegen den vereinigten Champion Juan Francisco Estrada qualifiziert.

Luke Campbell TKO5 Lee Connelly

Der mittlerweile im Leichtgewicht boxende Bantamgewichts-Olympiasieger von 2012 Luke Campbell konnte im Rahmenprogramm des Commonwealth-Eliminators zwischen Richard Towers und Lucas Browne seinen dritten Profikampf gewinnen. Im Gegensatz zu Campbells ersten beiden Gegnern hielt Lee Connelly immerhin bis zur fünften Runde durch, wo aber die Überlegenheit des britischen Hoffnungsträgers zu groß wurde. Der 26-Jährige soll nun weiter aufgebaut werden, um Mitte 2014 um den Britischen Titel zu boxen.

Zahir Raheem TKO2 Tim Coleman

Der ehemalige WM-Herausforderer im Leichtgewicht Zahir Raheem konnte auf einer Veranstaltung in Tacoma (Washington) einen überraschend frühen Erfolg gegen den um sieben Jahre jüngeren Halbweltergewichtler Tim Coleman feiern. Insgesamt vier Mal konnte der 36-Jährige seinen Gegner in der zweiten Runde zu Boden schicken, bevor der Ringrichter abbrach. Möglicherweise ist es für Raheem nach dieser überzeugenden Leistung doch noch nicht zu spät, um in der Gewichtsklasse bis 140 amerikanische Pfund an größere Fights zu kommen.

© adrivo Sportpresse GmbH

52 Gedanken zu “Boxwochenende 1. und 2. November: Die restlichen Ergebnisse

  1. Perez VS Abdusalamov war ein Hammer Kampf, der Sch.wuch.tel Wladimir war auch da, der hat sich bestimmt gewundert denn beide boxer haben nicht einmal sich umarmt oder geklammert. So muss ein Boxkampf sein.

  2. @ Markus

    Schwer zu sagen! Segura is mar,schiert wie die Hölle, aber Marquez hat die klareren Treffer gelandet. Vom Gefühl her hatte ich Marquez bis zur 12. Runde mit 2 Runden vorn. Der vorletzte Knockdown war eigentlich keiner, da hat ihn Segura in die Seile gepresst bis Marquez den Halt verlor. 4. Runde war ein harter Bodyshot von Segura und in der 12. ein krachender linker Seitwärtshaken. Segura war aber auch 2 mal kurzzeitig in richtigen Schwierigkeiten, vor allem in der 11. Runde. Da hatte ich das Gefühl das Marquez den Sach zu macht.
    Ein richtig geiler Kampf wieder mal, von beiden!

  3. @Markus ich hatte 6:5 Runden für Segura macht mit den 2 Niederschlägen 105:102 obwohl auch sagen muss das der Niederschlag in der 11ten wohl keiner war ich habe mehr ein Tiefschläg gesehen und als Marquess schon unten war kam noch ein Treffer von Segura man hätte Marquess besser nicht angezählt.

    Mfg

  4. @iktpQ, JohnnyWalker und Ferenc H: Ja, ich hatte es auch 6:5 für Segura, wie Ferenc.

    Ich hatte das Gefühl, wenn Marquez geschlagen hat, konnte er Segura meist sehr klar und hart treffen. Allerdings war die Workrate und der konstante Vorwärtsdrang über den gesamten Kampf von Segura zu viel für Marquez.

    Aber da der Kampf in Marquez‘ Hometown war, hätte mich kein Kampfausgang wirklich gewundert 🙂

    definitiv einer der besseren Kämpfe dieses Jahr!

  5. 300 sagt:
    3. November 2013 um 19:09

    Perez vs Abdusalamov war langweilig…..aus denen wird nix……die waren beide nach drei Runden platt

    Aber nimm mal den kampf und vergleich ihn mit Povetkin VS Wladi.

  6. @The Dark Knight danke 🙂 stell dir mal vor du hättes die KO Runden von Browne und GGG getauscht dann hättes du sogar 4 😀 Naja man kann nicht alles haben.

    Stimmt es wirklich das Mago in Koma liegt 🙁 wenn ja alles gute

  7. Ferenc H sagt:
    3. November 2013 um 15:05

    1. theironfist (7-3) 53Pts.

    Fulgencio Zuniga TKO 8 (-5)
    Santander Silgado TKO 6 (10)
    Alexander Petkovic TKO 8 (10)
    Juan Carlos Gomez TKO 6 (10)
    Hernan Marquez PTS (-5)
    Richard Towers PTS (-5)
    Gennady Golovkin TKO 6 (10)
    Mike Perez PTS (10)
    Ola Afolabi PTS (10)
    Zahir Raheem PTS (8)

    2. Stonehigh (6-4) 38Pts.

    Zuniga Pts (-5)
    Silgado KO 8 (10)
    Petkovic KO 8 (10)
    Gomez KO 5 (10)
    Marquez KO 7 (-5)
    Browne Pts (8)
    Golovkin KO 9 (10)
    Abdusalamov KO 8 (-5)
    Afolabi Pts (10)
    Coleman Pts (-5)

    3. Tommyboy (7-3-1*) 58Pts.

    Fulgencio Zuniga KO7 (-5)
    Santander Silgado KO6 (10)
    Alexander Petkovic KO5 (10)
    Juan Carlos Gomez KO4 (10)
    Giovani Segura KO3 (10)
    Lucas Browne KO5 (15)
    Gennady Golovkin KO2 (10)
    Magomed Abdusalamov KO6 (-5)
    Ola Afolabi KO3 (8)
    Tim Coleman KO8 (-5)

    4. OLYMPIAKOS GATE 7 (6-4) 34Pts.

    Berrio KO 7 (8)
    Silgado PKT (8)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 7 (10)
    Marquez KO 9 (-5)
    Towers KO 5 (-5)
    Stevens KO 4 (-5)
    Abdusalamov KO 7 (-5)
    Afolabi PKT (10)
    Raheem PKT (8)

    5. Sheriff (6-0) 58Pts.

    Petkovic TKO 6 (10)
    Gomez TKO 7 (10)
    Browne PTS (8)
    Golovkin TKO 4 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi PTS (10)

    6. BOB (7-3-1*) 54Pts.

    Fulgencio Zuniga TKO 9 (-5)
    Santander Silgado PTS (8)
    Alexander Petkovic TKO 2 (10)
    Juan Carlos Gomez TKO 2 (15)
    Giovani Segura PTS (8)
    Richard Towers PTS (-5)
    Gennady Golovkin TKO 5 (10)
    Magomed Abdusalamov TKO 10 (-5)
    Ola Afolabi TKO 5 (8)
    Zahir Raheem TKO 7 (10)

    7. Allerta Antifascista! (9-1) 81Pts.

    Zuniga KO4 (-5)
    Silgado KO3 (10)
    Petkovic KO2 (10)
    Gomez KO3 (10)
    Segura KO7 (10)
    Browne KO3 (10)
    GGG KO5 (10)
    Perez KO2 (8)
    Afolabi KO8 (8)
    Raheem KO6 (10)

    8. Alex (8-2) 64Pts.

    Alejandro Berrio KO 6 (8)
    Santander Silgado KO 9 (10)
    Alexander Petkovic Pkt (8)
    Juan Carlos Gomez KO 7 (10)
    Hernan Marquez KO 10 (-5)
    Richard Towers KO 6 (-5)
    Gennady Golovkin KO 5 (10)
    Mike Perez Pkt (10)
    Ola Afolabi Pkt (10)
    Zahir Raheem Pkt (8)

    9. Albaner (8-2) 66Pts.

    Alejandro Berrio KO 7 (8)
    Santander Silgado KO 7 (10)
    Alexander Petkovic KO 5 (10)
    Juan Carlos Gomez KO 5 (10)
    Hernan Marquez KO 7 (-5)
    Lucas Browne KO 3 (10)
    Gennady Golovkin KO 3 (10)
    Magomed Abdusalamov KO 7 (-5)
    Ola Afolabi KO 7 (8)
    Zahir Raheem KO 7 (10)

    10. Grumpy (6-4) 38Pts.

    Fulgenicio Zuniga KO 6 (-5)
    Santander Silgado TKO 8 (10)
    Alexander Petkovic TKO 2 (10)
    Juan Carlos Gomez TKO 1 (10)
    Hernan Marquez TKO 8 (-5)
    Lucas Browne TKO 9 (10)
    Gennady Golovkin KO 3 (10)
    Magomed Abdusalamov TKO 6 (-5)
    Ola Afolabi KO 4 (8)
    Tim Coleman PTS (-5)

    11. ghetto obelix (8-2) 68Pts.

    Berrio KO8 (8)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO5 (10)
    Gomez KO3 (10)

    Marquez KO9 (-5)
    Brown KO10 (10)
    Golovkin KO4 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi PTS (10)
    Coleman PTS (-5)

    12. SergioMartinez (8-2) 68Pts.

    Berrio KO 5 (8)
    Silgado KO 4 (10)
    Petkovic KO 7 (10)
    Gomez KO 7 (10)
    Marquez KO 6 (-5)
    Brown KO10 (10)
    Golovkin KO 3 (10)
    Perez Punkte (10)
    Afolabi Punkte (10)
    Coleman Punkte (-5)

    13. simon_says (8-2-1*) 71Pts.

    berrio ud (10)
    silgado ko5 (10)
    petkovic ko4 (15)
    gomez ko6 (10)
    marquez ko8 (-5)
    brown ud (8)
    golovkhin ko6 (10)
    abdusalamov ko7 (-5)
    afolabi ko6 (8)
    coleman ud (10)

    14. Mayweather (8-2-*1) 73Pts.

    Berrio KO4 (8)
    Silgado KO2 (15)
    Petkovic KO2 (10)
    Gomez KO4 (10)
    Marquez UD (-5)
    Browne KO4 (10)
    Golovkin KO4 (10)
    Abdusalamov KO4 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem KO4 (10)

    15. 300 (8-2) 66Pts.

    Zuniga KO 2 (-5)
    Silgado KO 7 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 7 (10)
    Marquez Ko 5 (-5)
    Browne KO 4 (10)
    3G Ko 7 (10)
    Perez Ko 7 (8)
    Afolabi Ko 6 (8)
    Raheem Ko 7 (10)

    16. matthias (8-2-2*) 74Pts.

    Berrio KO 7 (8)
    Silgado PKT (8)
    Petkovic KO 4 (15)
    Gomez KO 4 (10)
    Marquez KO 9 (-5)
    Browne KO 5 (15)
    Golovkin KO 3 (10)
    Abdusalamov KO 4 (-5)
    Afolabi PKT (10)
    Raheem PKT (8)

    17. Snoopy (8-2) 70Pts.

    Fulgencio Zuniga KO1 (-5)
    Santander Silgado KO1 (10)
    Alexander Petkovic KO1 (10)
    Juan Carlos Gomez KO1 (10)
    Giovani Segura KO1 (10)
    Lucas Browne KO1 (10)
    Gennady Golovkin KO1 (10)
    Magomed Abdusalamov KO9 (-5)
    Ola Afolabi PTS (10)
    Zahir Raheem KO1 (10)

    18. Carlos2012 (8-2) 62Pts.

    Alejandro Berrio KO 8 (8)
    Santander Silgado KO 5 (10)
    Alexander Petkovic K.O 7 (10)
    Juan Carlos Gomez nach punkten (8)
    Hernan Marquez KO 8 (-5)
    Richard Towers nach punkten (-5)
    Gennady Golovkin KO 4 (10)
    Mike Perez nach punkten (10)
    Ola Afolabi K.O9 (8)
    Zahir Raheem nach punkten (8)

    19. Pascal (8-2) 64Pts.

    Berrio KO 6 (8)
    Silgado KO 3 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez Pkt (8)
    Marquez KO 6 (-5)
    Browne KO 4 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abdusalamov KO 7 (-5)
    Afolabi Pkt (10)
    Raheem Pkt (8)

    20. Milanista82 (8-2) 64Pts.

    Alejandro Berrio KO 8 (8)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 5 (10)
    Juan Carlos Gomez KO 7 (10)
    Hernan Marquez UD (-5)
    Lucas Browne UD (8)
    Gennady Golovkin KO 2 (10)
    Magomed Abdusalamov UD (-5)
    Ola Afolabi UD (10)
    Zahir Raheem UD (8)

    21. BronxBull (8-2-1*) 73Pts.

    Zuniga Tko8 (-5)
    Silgado Ko4 (10)
    Petkovic Ko3 (10)
    Gomez Ko2 (15)
    Marquez Ko11 (-5)
    Browne Ko4 (10)
    Golovkin Ko5 (10)
    Perez UD (10)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    22. iktpQ (7-3-1*) 58Pts.

    Zuniga KO4 (-5)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO3 (10)
    Gomez KO2 (15)
    Marquez KO9 (-5)
    Browne KO3 (10)
    Golovkin KO3 (10)
    Abdusalamov KO6 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    23. angel espinosa (8-2-2*) 76Pts.

    Berrio KO8 (8)
    Silgado KO5 (10)
    Petkovic KO5 (10)
    Gomez KO2 (15)
    Marquez KO10 (-5)
    Browne KO5 (15)
    Golovkin KO4 (10)
    Abdusalamov KO8 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    24. Tom (8-2-1*) 71Pts.

    Zuniga KO 9 (-5)
    Silgado PTS (8)
    Petkovic KO 3 (10)
    Gomez KO 2 (15)
    Segura KO 11 (10)
    Browne KO 6 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abdusalamov KO 7 (-5)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem PTS (8)

    25. liston (8-2) 64Pts.

    Zuniga KO9 (-5)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO5 (10)
    Gomez PTS (8)
    Segura KO2 (10)
    Browne PTS (8)
    Golovkin KO5 (10)
    Abdusalamov PTS (-5)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem PTS (8)

    26. Markus (8-2-1*) 67Pts.

    Zuniga KO9 (-5)
    Silgado KO3 (10)
    Petkovic UD (8)
    Gomez KO1 (10)
    Marquez UD (-5)
    Browne KO5 (15)
    Golovkin KO1 (10)
    Perez KO1 (8)
    Afolabi KO7 (8)
    Raheem MD (8)

    27. Ferenc H (8-2-3*) 85Pts. WE-Sieger

    Zuniga kO8 (-5)
    Silgado TKO1 (10)
    Petkovic TKO4 (15)
    Gomez TKO2 (15)
    Segura TKO9 (10)
    Browne TKO1 (10)
    Golovkin KO5 (10)
    Abdusalamov TKO4 (-5)
    Afolabi Pts. (10)
    Raheem TKO2 (15)

    28. TonyThompson (8-1-2*) 81Pts.

    Zuniga KO 9 (-5)
    Petkovic KO 6 (10)
    Gomez KO 2 (15)
    browne KO 5 (15)
    segura PTS (8)
    Golovkin KO 10 (10)
    Perez KO 2 (8)
    Afolabi PTS (10)
    raheem KO 3 (10)

    29. johnny l. (7-3-1*) 56Pts.

    Alejandro Berrio PKT (10)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 3 (10)
    Juan Carlos Gomez KO 2 (15)
    Hernan Marquez KO 9 (-5)
    Richard Towers PTS (-5)
    Gennady Golovkin KO 7 (10)
    Mike Perez KO 8 (8)
    Ola Afolabi KO 6 (8)
    Tim Coleman PKT (-5)

    30. DerDude (8-2-1*) 71Pts.

    Alejandro Berrio KKO 8 (8)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 4 (15)
    Juan Carlos Gomez KO 5 (10)
    Hernan Marquez KO8 (-5)
    Lucas Browne KO 8 (10)
    Gennady Golovkin KO 3 (10)
    Magomed Abdusalamov KO 2 (-5)
    Ola Afolabi KO 9 (8)
    Zahir Raheem KO 7 (10)

    31. Simon8965 (7-3-1*) 60Pts.

    Alejandro Berrio UD (10)
    Steve Herelius UD (-5)
    Alexander Petkovic KO8 (10)
    Juan Carlos Gomez KO2 (15)
    Hernan Marquez UD (-5)
    Lucas Browne KO8 (10)
    Gennady Golovkin KO10 (10)
    Magomed Abdusalamov KO7 (-5)
    Ola Afolabi UD (10)
    Zahir Raheem KO9 (10)

    32. Clem (8-2-3*) 79Pts.

    Fulgencio Zuniga KO 4 (-5)
    Santander Silgado KO 6 (10)
    Alexander Petkovic KO 4 (15)
    Juan Carlos Gomez KO 2 (15)
    Hernan Marquez KO 5 (-5)
    Lucas Browne KO 5 (15)
    Gennady Golovkin KO 5 (10)
    Mike Perez KO 6 (8)
    Ola Afolabi KO 6 (8)
    Zahir Raheem Pts (8)

    33. Sugar (8-2) 66Pts.

    Berrio Ko 3 (8)
    Silgado Ko 9 (10)
    Petkovic Ko 5 (10)
    Gomez Ko 6 (10)
    Marquez UD (-5)
    Towers UD (-5)
    Golovkin Ko 6 (10)
    Perez UD (10)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    34. Marco Captain Huck (8-2) 68Pts.

    Zuniga KO 7 (-5)
    Silgado KO 4 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 3 (10)
    Segura KO 9 (10)
    Browne KO 7 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abduslamov KO 6 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    35. El Demoledor (8-2) 68Pts.

    Geiles WE; entweder No.1 oder raus aus den Top 10 🙂

    Zuniga TKO 8 (-5)
    Silgado TKO 10 (10)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez TKO 6 (10)
    Marquez PTS (-5)
    Browne TKO 6 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem PTS (8)

    36. The Dark Knight (8-2-2*) 80Pts.

    Berrio PTS (10)
    Silgado KO 5 (10)
    Petkovic KO 4 (15)
    Gomez KO 2 (15)
    Marquez PTS (-5)
    Browne KO 8 (10)
    Golovkin KO 4 (10)
    Abdusalamov KO 5 (-5)
    Afolabi PTS (10)
    Raheem KO 4 (10)

    37. Florian (8-2-1*) 71Pts

    Berrio KO8 (8)
    Silgado KO6 (10)
    Petkovic KO4 (15)
    Gomez TKO4 (10)
    Marquez UD (-5)
    Brownw KO7 (10)
    Golovkin KO5 (10)
    Abdusalamov KO7 (-5)
    Afolabi UD (10)
    Raheem UD (8)

    38. Clemens (8-2, 1*) 73Pts.

    Zuniga TKO6 (-5)
    Silgado TKO6 (10)
    Petkovic TKO3 (10)
    Gomez TKO4 (10)
    Marquez UD (-5)
    Browne TKO5 (15)
    Golovkin TKO6 (10)
    Afolabi UD (10)
    Perez UD (10)
    Raheem UD (8)

    39. starkeFaust (8-2) 62Pts.

    Alejandro Berrio TKO5 (8)
    Santander Silgado KO4 (10)
    Alexander Petkovic PTS (8)
    Juan Carlos Gomez KO4 (10)
    Hernan Marquez PTS (-5)
    Lucas Browne PTS (8)
    Gennady Golovkin KO (10)
    Magomed Abdusalamov TKO6 (-5)
    Ola Afolabi PTS (10)
    Zahir Raheem PTS (8)

    40. brennov (9-1) 77Pts.

    Berrio KO 7 (8)
    Silgado PKT (8)
    Petkovic KO 5 (10)
    Gomez KO 8 (10)
    Marquez KO 9 (-5)
    Browne KO 4 (10)
    Golovkin KO 9 (10)
    Perez PTS (10)
    Afolabi KO 10 (8)
    Raheem PKT (8)

    41. underdog-m (8-2) 66Pts.

    Zuniga ko 8 (-5)
    Silgado ko5 (10)
    Petkovic ko7 (10)
    Gomez tko 6 (10)
    Marquez pts (-5)
    Browne ko 8 (10)
    Golovkin ko7 (10)
    Perez ko7 (8)
    Afolabi pts (10)
    Raheem pts (8)

    42. Crooked187 (2-3) 3Pts.

    Hernan Marquez KO 6 (-5)
    Richard Towers KO5 (-5)
    Gennady Golovkin KO 6 (10)
    Magomed Abdusalamov KO 4 (-5)
    Zahir Raheem PTS (8)

    So ich darf mir selber auf die Schulter Klopfen ^^ Besonders witzig das alle Bis auf einer GGG KO hatten aber keiner die richtige Runde 😀

  8. über genas boxerischen fähigkeiten brauch man nicht reden,aber seit gestern bin ich nun auch von ggg kinn überzeugt.
    er hat sich ein paar gute linke haken gefangen und nicht mal gezuckt und dann stevens systhematisch auseinander genommen,sehr stark.
    im mw kann ihn keiner stoppen (ich bleibe bei der hoffnung,daß maravilla es allen noch einmal zeigen kann),aber sonst gehen alle ko.
    im smw ,da sind die big moneyfights für ggg drin und er wird auch dorthin aufsteigen.gegen froch und ward wären super fights,auch gegen canelo wäre ein top fight.

    alles gute mago,du wirst es schaf.fen….
    perez ist eine echte granate,er wird immer besser und besser,future champ…

    segura vs marquez einfach ein knaller fight,so macht boxen spaß..

    3 top kämpfe und 3x in die sche.iße gegriffen + towers.

    @Ferenc

    danke und glückwunsch zum sieg…

  9. @Liston das System verstehe ich auch nicht ganz normalerweis wenn nach der achten aufgegeben wird müsste es TKO9 sein aber in den Fall ist es RTD8. Korrios ist es mit Vitali Klitschko als er Samuel Peter besiegte ebenfalls nach 8 Runden stand es lange Zeit bei Boxrec TKO9 nun steht da RTD8^^ also GGG gewinnt in Runde 8 so das Endergebniss in Fall

    Mfg

  10. @ Ferenc H und liston

    Naja ich finde das richtig die Pause noch zur 8. Runde zu zählen. Der Grund für den Abbruch war ja weil er in der 8. völlig chancenlos war, also sollte das auch zur 8. zählen.

  11. @ Ferenc H und liston: Das Thema hatten wir schonmal. Die Pause gehört zur vorherigen Runde und solange der Kampfabbruch in der Pause erfolgt, ist es RTD8, 3:00 Min.

    Entscheidend ist, ob der Gong zur nächsten Runde schon erklungen ist, wenn der Referee die Arme zum Zeichen des Kampfendes hebt. Manchmal wird kurz nach Ende der Pause abgebrochen, noch während die Boxer in ihren Ecken sind, aber der Gong zur nächsten Runde schon geläutet hat, da steht bei Boxrec immer sowas wie RTD9, 0:01 Min.

    Ob vor oder nach dem Gong ist also entscheidend 🙂

  12. Ist das jetzt ein Witz, oder war?
    Ich habe gerade gelesen, dass der Geschäftsmann Andrew Ryabinsky, die Gerüchte über einen Vorschlag, um einen Kampf in Moskau zwischen den beiden amerikanischen Boxlegenden Mike Tyson und Evander Holyfield zu organisieren, bestätigte.
    Zitiere aus russischen Foren: „Nach der Show Larry King, haben sie begonnen um einen möglichen dritten Kampf zu diskutieren – sagte Ryabinsky. Die US-Seite kam uns mit einem Vorschlag so einen Kampf zu organisieren, vielleicht sogar in Moskau. Trotz des Alters der Boxer, ihre Namen sprechen für sich selbst, wird diese Veranstaltung zu einem großen Ereignis.“ „Ihre Manager sind sich sicher, dass die beiden sich solches Treffen auch wollen – weiterhin Ryabinsky. Die Vorbereitung würde ca. 2-3 Monate dauern um die beide in gute Form zu bringen, damit dieser Kampf schon im Sommer Wirklichkeit sein könnte, dennoch sei dies nur ein Plan.“

    Ich sage nur krass, wie schnell sich die Gerüchte über 17 Milli nach dem Klitschkokampf zerstreut haben, dass sogar die Opas wie Lenox Luis und die beiden Amiopas auf einmal abkassieren möchten…

  13. Boxen.de Prediction League 2013

    1. iktpQ (2653 PTS) (323-103, 14*)
    2. angelespinosa (2643 PTS) (321-104, 12*)
    3. Markus (2615 PTS) (322-102, 5*)
    4. El Demoledor (2592 PTS) (321-103, 10*)
    5. The Dark Knight (2584 PTS) (318-107, 12*)
    6. Mayweather (2572 PTS) (314-101, 15*)
    7. Simon8965 (2556 PTS) (313-109, 19*)
    8. johnny l. (2555 PTS) (310-100, 7*)
    9. DerDude (2547 PTS) (317-105, 7*)
    10. BronxBull (2529 PTS) (317-109, 11*)
    11. Grumpy (2515 PTS) (318-107, 6*)
    12. Marco Captain Huck (2500 PTS) (317-108, 9*)
    13. Albaner (2491 PTS) (316-109, 13*)
    13. Clemens (2491 PTS) (310-107, 13*)
    15. liston (2482 PTS) (313-109, 8*)
    16. Pascal (2464 PTS) (313-112, 13*)
    17. Sergio Martinez (2453 PTS) (306-96, 11*)
    18. OLYMPIAKOS GATE 7 (2452 PTS) (317-113, 11*)
    19. 300 (2451 PTS) (313-113, 11*)
    20. Ferenc H (2447 PTS) (313-112, 15*)
    21. ghetto Obelix (2446 PTS) (311-115, 12*)
    22. Alex (2417 PTS) (316-110, 10*)
    23. Milanista82 (2406 PTS) (310-112, 10*)
    24. simon_says (2377 PTS) (304-111, 14*)
    24. Clem (2377 PTS) (298-111, 16*)
    26. Brennov (2332 PTS) (304-120, 13*)
    27. Stonehigh (2329 PTS) (304-119, 8*)
    28. matthias (2322 PTS) (303-118, 13*)
    29. Tommyboy (2269 PTS ) (297-121, 13*)
    30. Carlos2012 (2203 PTS) (297-126, 12*)
    31. Florian (2178 PTS) (277-108, 4*)
    32. Crooked187 (2072 PTS) (266-116, 11*)
    33. BOB (2056 PTS) (252-81, 8*) 54Pts.
    34. Tom (2030 PTS) (252-113, 5*)
    35. Allerta Antifascista! (1979 PTS) (287-132, 17*)
    36. Snoopy (1973 PTS) (273-111, 5*)
    37. manillagorilla (1898 PTS) (245-100, 5*)
    38. Aua (1687 PTS) (235-108-4*)
    39. Sugar (1668 PTS) (195-66, 7*)
    40. Johnny Walker (1505 PTS) (195-76, 9*)
    41. Mancebo (1357 PTS) (161-68, 7*)
    42. starkeFaust (1274 PTS) (171-70, 5*)
    43. jemil.225 (1076 PTS) (140-58, 6*)
    44. theironfist (1045 PTS ) (139-52, 6*)
    45. Jörg der Zestörer (939 PTS) (123-50, 3*)
    46. underdog-m (910 PTS) (114-37, 3*)
    47. Arsentij Hoffmann (674 PTS) (100-43, 1*)
    48. GURU (522 PTS) (71-28, 1*)
    49. xyz187 (467 PTS)
    50. Klitschkonull (433 PTS) (55-10, 1*)
    51. boxingislive (404 PTS) (49-17)
    52. robbi (397 PTS) (57-28)
    53. TMT (382 PTS) (52-22, 1* )
    54. Arthur (377 PTS) (53-22)
    55. boxfanatiker (339 PTS) (42-14)
    56. bokser58 (288 PTS) (41-16, 1*)
    57. Alonso Quijano (286 PTS) (33-6, 3*)
    58. Jeff (276 PTS) (34-11, 1*)
    59. Jones Jr. (266 PTS) (35-11)
    60. combo (243 PTS) (32-11, 3*)
    61. HamburgBuam (239 PTS) (28-8, 1*)
    62. Dave (235 PTS) (28-9, 1*)
    63. yasin (234 PTS) (26-6, 1*)
    64. Eisenherz (201 PTS) (27-13, 2*)
    65. Norbert Grupe (157 PTS) (19-12, 1*)
    66. Earnie Shavers (143 PTS) (20-7, 1*)
    67. ali (128 PTS) (17-4)
    68. TonyThompson 123 Pts. (15-6, 3*)
    69. rampage1 (110 PTS) (15-4)
    69. brandtobello (110 PTS) (16-7)
    69. D-Train (110 PTS) (14-6)
    72. Nageldejong (108 PTS) (11-1, 1*)
    73. Felix Sturm (106 PTS) (18-13, 1*)
    73. Sheriff 106 Pts (11-0)
    75. Champ (104 PTS) (14-6)
    76. junge (91 PTS) (16-9)
    76. memzer0 (91 PTS) (11-1)
    78. KingKong (69 PTS) (6-1, 1*)
    78. karasov (69 PTS) (7-0)
    80. Thomas, die kleine Lokomotive ( 67 Pkt ) ( 7-1 )
    81. SemirBIH (62 PTS) (6-1, 1*)
    82. philipp81 (61 PTS) (6-1)
    83. Dr Bumsow (60 PTS) (12-10)
    84. Papa (57PTS) (8-2)
    85. Ich könnte kotzen! (54 PTS ) (7-2)
    86. Boxer44 (48 PTS) (6-4)
    87. Kikoroki (36 PTS) (6-3)
    88. boxmann (30 PTS) (1-0, 1*)
    89. Riza (21 PTS) (3-1)
    90. thefighter1 (18 PTS) (2-0)
    90. groovstreet (18 PTS) (4-4)
    92. Antonio (16 PTS) (3-2)
    93. SB (15 PTS) (1-0, 1*)
    94. G.JohNnY (10 PTS) (1-0)
    94. David (10 PTS) (1-0)
    96. donyimitron (8 PTS) (1-0)
    96. Philipp Asanov (8 PTS) (1-0)
    98.Megalodon (6 PTS) (4-6)
    99. joey (-5 PTS) (0-1)
    100. maurice (-10 PTS) (0-1)
    100. Sammy (-10 PTS) (0-1)
    102. hari (-10 PTS) (0-1)
    102. Dr. Fallobsthammer (-10 PTS) (0-1)
    102. Schneewittchen (-10 PKT) (0-1)

Schreibe einen Kommentar