Top News

Boxwochenende 1. und 2. Juni: Die restlichen Ergebnisse

Cecilia Braekhus ©SE.

Cecilia Braekhus © SE.

Freitag, 1. Juni

Gabriel Rosado TKO9 Sechew Powell

Der amerikanische Halbmittelgewichtler Gabriel Rosado fuhr am Freitag einen imposanten Sieg gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Sechew Powell ein. Das Gefecht auf der von NBC Sports übertragenen Veranstaltung in Bethlehem (Pennsylvania) war anfangs noch sehr ausgeglichen, in der achten Runde konnte der entschlossene Rosado jedoch erstmals Schlagwirkung erzielen. Powell gelang es, die Runde mit viel Klammern zu überstehen, in der neunten Runde wurde er nach einer Kombination an den Seilen aber aus dem Kampf genommen. Für den 26-jährigen Rosado war es der zweite eindrucksvolle Sieg in Folge, der Mann aus Philadelphia brachte sich nach seinem bislang größten Erfolg als möglichen Gegner für WBC-Weltmeister Saul Alvarez ins Gespräch.

Samstag, 2. Juni

Sakio Bika TKO10 Dyah Davis

Das australische Supermittelgewicht Sakio Bika hat auf der Undercard von Tarver vs. Kayode gezeigt, dass mit ihm nach wie vor zu rechnen ist. Davis hatte von Beginn an zu viel Respekt vor Bika und ließ sich zu häufig an den Seilen stellen. In der zehnten Runde wurde er nach zahlreichen schweren Treffern aus dem Kampf genommen. Für den Sohn von Olympiasieger Howard Davis war es die erste vorzeitige Niederlage seiner Karriere.

Cecilia Braekhus UD Jessica Balogun

Weltergewichts-Dreifach-Weltmeisterin Cecilia Braekhus hatte bei ihrer Titelverteidigung in Herning gegen die ungeschlagene Deutsche Jessica Balogun alle Hände voll zu tun, siegte aber relativ deutlich nach Punkten. Balogun marschierte den Großteil des Kampfes nach vorne, ihre Technik war aber nicht so ausgereift wie jene der 30-jährigen Norwegerin. In der letzten Runde konnte Braekhus bei ihrer Gegnerin mit einem Uppercut Schlagwirkung erzielen, allerdings konnte die Sauerland-Boxerin nicht mehr rechtzeitig nachsetzen. Das Urteil lautete 97-93, 99-92 und 97-93.

Karo Murat TKO7 Sandro Siproshvili

Der topgerankte Halbschwergewichtler Karo Murat konnte in Herning einen Aufbaukampf gegen den georgischen Journeyman Sandro Siproshvili gewinnen. Murat konnte seinen Gegner bereits in der ersten Runde zu Boden schicken, in der dritten Runde war Siproshvili erneut schwer angeschlagen. Zwischenzeitlich hielt der Georgier aber ordentlich dagegen, weswegen er beim Abbruch in der siebten Runde auf einem Punktezettel nur drei Runden zurücklag. Für Siproshvili war es die erst zweite vorzeitige Niederlage seiner Karriere, Murat hofft, noch in diesem Jahr um die WM zu boxen.

Luke Blackledge KO4 Mads Larsen

Ein ziemlicher Reinfall war hingegen das groß angekündigte Comeback des ehemaligen Europameisters Mads Larsen, der gegen den erst 21-jährigen Briten Luke Blackledge in der vierten Runde K.o. ging. Dabei war der 39-jährige Däne eigentlich gut in den Kampf gestartet und hatte Blackledge in den ersten eineinhalb Runden auch einigermaßen im Griff gehabt. Nachdem Larsen jedoch in der zweiten Runde ein Cut erlitten hatte, schien es für den Supermittelgewichtler plötzlich nicht mehr richtig zu laufen. Blackledge spürte, dass sein Gegner mental einzuknicken schien und schickte Larsen mit einer Links-Rechts-Kombination in der vierten Runde auf die Knie. Larsen hätte vermutlich noch einmal aufstehen können, schien aber genug zu haben und ließ sich aber auszählen. Nach dieser schweren Niederlage gegen den nicht gerade als Puncher bekannten Nachwuchsmann Blackledge (K.o. Quote vor dem Kampf von 33%) kann man Larsens Comeback wohl als gescheitert ansehen.

Moises Fuentes TKO1 Julio Cesar Felix

WBO-Minimum-Champion Moises Fuentes konnte Tijuana (Mexiko) bei seiner ersten Titelverteidigung einen Erstrunden-K.o. gegen seinen mexikanischen Landsmann Julio Cesar Felix feiern. Der 26-Jährige wird nun im August auf die alternde Puerto Ricanische Boxlegende Ivan Calderon treffen.

Donnie Nietes UD Felipe Salguero

WBO-Juniorfliegengewichts-Weltmeister Donnie Nietes konnte seinen Titel gegen den mexikanischen Herausforderer Felipe Salguero einstimmig nach Punkten verteidigen. Nietes war in den Anfangsrunden seinem Gegner klar überlegen, konnte in den Schlussrunden aber den Druck nicht aufrecht erhalten und ließ Salguero wieder in den Kampf zurückfinden. Das Urteil lautete 116-112, 115-113 und 116-112.

Andrzej Wawrzyk UD Denis Bakhtov

Der polnische Schwergewichtler Andrzej Wawrzyk konnte auf einer von Knockout Promotions organisierten Veranstaltung in Bydgoszcz (Polen) den wahrscheinlich bislang größten Sieg seiner Karriere feiern. Allerdings war der 24-Jährige gegen den Russen Denis Bakhtov zwei Mal in ganz großen Schwierigkeiten und drohte in der ersten und achten Runde nach einem linken Haken des Kretschmann-Bezwingers zu Boden zu gehen. Wawrzyk konnte sich von den unfreiwilligen Tanzeinlagen aber wieder recht gut erholen und bestimmte den Rest des Kampfes mit seiner Reichweite und seinen geraden Schlägen. Das Urteil lautete 97-93, 99-92 und 98-93.

Artur Szpilka KO4 Gonzalo Omar Basile

Hauptkämpfer Artur Szpilka hinterließ mit seinem Sieg gegen Gonzalo Omar Basile den klar souveräneren Eindruck, allerdings war der Argentinier der klar leichtere Gegner. Nach einem verhaltenen Start brachte der 23-jährige Rechtsausleger Szpilka in der zweiten Runde erstmals harte Treffer ins Ziel und konnte den nicht gerade für seine guten Nehmerfähigkeiten bekannten Basile zum ersten Mal zu Boden schicken. Es folgten noch drei weitere Niederschläge, bevor der Argentinier schließlich genug hatte. Als nächstes wird Szpilka die Reise nach Tirol antreten, wo er als Sparringspartner von Wladimir Klitschko fungieren wird. Der nächste Kampf könnte schon in einem Monat folgen.

Beibut Shumenov UD Enrique Ornelas

WBA-Halbschwergewichts-Weltmeister Beibut Shumenov konnte seinen Titel in Las Vegas gegen Enrique Ornelas einstimmig nach Punkten verteidigen. Shumenov bestimmte den Kampf von Anfang an, kam einem vorzeitigen Sieg aber nie richtig nahe. Alle drei Punktrichter werteten den Kampf 120-108. Es bleibt zu hoffen, dass Shumenov nach drei eher fragwürdigen Gegnern in Folge künftig wieder gegen stärkere Herausforderer antritt.

Acelino Freitas KO9 Michael Oliveira

Der ehemalige Superfedergewichts- und Leichtgewichts-Weltmeister Acelino Freitas absolvierte in Punta del Este (Uruguay) seinen ersten Kampf nach über fünf Jahren Auszeit. Bei dem im Mittelgewicht (!) abgehaltenen Fight ließ der 36-jährige Brasilianer stellenweise seine alte Klasse aufblitzen und besiegte seinen ungeschlagenen Landsmann Michael Oliveira durch K.o. in der neunten Runde. Wenn Freitas es mit seinem Comeback ernst meint, wird er künftig aber etwas abspecken müssen, denn im Mittelgewicht wäre er guten Gegnern phyisch klar unterlegen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tarver kann gegen Kayode nicht überzeugen, bleibt nach Unentschieden aber IBO-Champion

Nächster Artikel

Charr glaubt an den WM-Kampf gegen Klitschko: "Es gibt viele Faktoren, die für mich sprechen"

35 Kommentare

  1. Alpsboxing
    3. Juni 2012 at 16:41 —

    Hab mir den Kampf von Artur Szpilka angesehen. Ein brachialer Schläger – der “Huck des Schwergewichts”. Fast keine Technik, nur draufhauen. Hoffentlich verletzt er die Klitschkos nicht beim Sparing 🙂

  2. 3. Juni 2012 at 16:48 —

    Ergebnisse Boxen.de Prediction League KW22
    _____________________________________

    Gabriel Rosado TKO9 Sechew Powell
    Antonio Tarver D Lateef Kayode
    Austin Trout UD Delvin Rodriguez
    Peter Quillin UD Ronald Wright
    Sakio Bika TKO10 Dyah Davis
    Cecilia Braekhus UD Jessica Balogun
    Karo Murat TKO7 Sandro Siproshvili
    Luke Blackledge KO4 Mads Larsen
    Moises Fuentes TKO1 Julio Cesar Felix
    Donnie Nietes UD Felipe Salguero
    Andrzej Wawrzyk UD Denis Bakhtov
    Artur Szpilka KO4 Gonzalo Omar Basile
    Beibut Shumenov UD Enrique Ornelas

  3. 3. Juni 2012 at 16:55 —

    1. Mancebo (64 Punkte) (9-4)

    Gabriel Rosado Ko 8 (10)
    Antonio Tarver PTS. (-5)
    Delvin Rodriguez Ko9 (-5)
    Peter Quillin PTS. (10)
    Dyah Davis Ko 10 (-5)
    Cecilia Braekhus PTS. (10)
    Karo Murat KO5 (10)
    Mads Larsen PTS. (-5)
    Moises Fuentes PTS. (8)
    Donnie Nietes KO8 (8)
    Andrzej Wawrzyk PTS. (10)
    Artur Szpilka KO7 (10)
    Beibut Shumenov Ko11 (8)

    2. ghetto obelix (81 Punkte) (10-3)

    Rosado TKO10 (10)
    Kayode KO10 (-5)
    Trout PTS (10)
    Quillin PTS (10)
    Davis TKO9 (-5)
    Breakhus PTS (10)
    Murat PTS (8)
    Larsen PTS (-5)
    Fuentes KO7 (10)
    Nietes PTS (10)
    Wawrzyk PTS (10)
    Szpilka KO3 (10)
    Shumenov TKO10 (8)

    3. matthias (99 Punkte) (11-2, 1*)

    Gabriel Rosado KO 7 (10)
    Antonio Tarve KO 8 (-5)
    Austin Trout KO 8 (8)
    Peter Quillin PTS (10)
    Sakio Bika KO 9 (10)
    Cecilia Braekhus PTS (10)
    Karo Murat PTS (8)
    Mads Larsen KO 6 (-5)
    Moises Fuentes PTS (8)
    Donnie Nietes PTS (10)
    Andrzej Wawrzyk PTS (10)
    Artur Szpilka KO 4 (15)
    Beibut Shumenov PTS (10)

    4. manillagorilla (86 Punkte) (10-3, 1*)

    rosado pts (8)
    tarver ko8 (-5)
    trout pts (10)
    quillin pts (10)
    davis pts (-5)
    braekhus pts (10)
    murat ko5 (10)
    larsen pts (-5)
    fuentes ko6 (10)
    nietes pts (10)
    wawrzyk pts (10)
    szpilka ko4 (15)
    shumenov ko8 (8)

    5. Ferenc H (88 Punkte) (11-2)

    Rosado TKO8 (10)
    Tarver Pts. (-5)
    Trout TKO12 (8)
    Quillin TKO8 (8)
    Bika Pts. (8)
    Breakhus Pts. (10)
    Larsen Pts. (-5)
    Murat Pts. (8)
    Fuentes KO5 (10)
    Nietes TKO10 (8)
    Wawrzyk Pts. (10)
    Szpilka KO3 (10)
    Shumenov TKO11 (8)

    6. Hennel (99 Punkte) (11-2, 1*)

    Rosado KO7 (10)
    Kayode TKO9 (-5)
    Trout UD (10)
    Quillin UD (10)
    Bika UD (8)
    Braekhus UD (10)
    Murat UD (8)
    Larsen KO6 (-5)
    Fuentes UD (8)
    Nietes UD (10)
    Wwrzyk UD (10)
    Szpilka KO4 (15)
    Shumenov UD (10)

    7. Allerta Antifascista! (84 Punkte) (10-3, 1*)

    Powell Pts (-5)
    Tarver KO9 (-5)
    Trout Pts (10)
    Quillin Pts (10)
    Bika Pts (8)
    Braekhus Pts (10)
    Murat Pts (8)
    Larsen KO6 (-5)
    Fuentes KO10 (10)
    Nietes KO8 (8)
    Wawrzyk Pts (10)
    Szpilka KO4 (15)
    Shumenov Pts (10)

    8. Stonehigh (77 Punkte) (10-3)

    Rosado TKO 10 (10)
    Kayode Pts (-5)
    Trout Pts (10)
    Quillin Tko 8 (8)
    Davis Pts (-5)
    Braekhus Pts (10)
    Murat Pts (8)
    Larsen Pts (-5)
    Fuentes Pts (8)
    Nietes Pts (10)
    Wawrzyk TKO 9 (8)
    Szpilka TKO 6 (10)
    Shumenov Pts (10)

    9. Alonso Quijano (64 Punkte) (9-4)

    Gabriel Rosado Ko 8 (10)
    Antonio Tarver PTS. (-5)
    Delvin Rodriguez Ko9 (-5)
    Peter Quillin PTS. (10)
    Dyah Davis Ko 10 (-5)
    Cecilia Braekhus PTS. (10)
    Karo Murat KO5 (10)
    Mads Larsen PTS. (-5)
    Moises Fuentes PTS. (8)
    Donnie Nietes KO8 (8)
    Andrzej Wawrzyk PTS. (10)
    Artur Szpilka KO7 (10)
    Beibut Shumenov Ko11 (8)

    10. JohnnyWalker (108 Punkte) (12-1, 1*)

    Gabriel Rosado Pkt (8)
    Antonio Tarver Pkt (-5)
    Austin Trout Pkt (10)
    Peter Quillin Pkt (10)
    Sakio Bika Pkt (8)
    Cecilia Braekhus Pkt (10)
    Karo Murat Pkt (8)
    Luke Blackledge Pkt (8)
    Moises Fuentes Pkt (8)
    Donnie Nietes Pkt (10)
    Andrzej Wawrzyk Pkt (10)
    Artur Szpilka KO 4 (15)
    Beibut Shumenov KO 7 (8)

    11. jeff (90 Punkte) (11-2)

    rosado UD (8)
    Nietes KO4 (8)
    Fuentes UD (8)
    Antonio Tarver KO8 (-5)
    Austin Trout UD (10)
    Peter Quillin UD (10)
    Sakio Bika UD (8)
    Cecilia Braekhus UD (10)
    Karo Murat UD (8)
    Mads Larsen UD (-5)
    Andrzej Wawrzyk UD (10)
    Artur Szpilka KO 3 (10)
    Beibut Shumenov UD (10)

    12. Lh (60 Punkte) (9-4)

    Sechew Powell UD (-5)
    Antonio Tarver UD (-5)
    Austin Trout TKO8 (8)
    Ronald Wright UD (-5)
    Sakio Bika TKo6 (10)
    Cecilia Braekhus UD (10)
    Karo Murat UD (8)
    Mads Larsen UD (-5)
    Moises Fuentes UD (8)
    Donnie Nietes UD (10)
    Andrzej Wawrzyk KO8 (8)
    Artur Szpilka (next hw-champion) KO1 (10)
    Beibut Shumenov TKO9 (8)

    13. D-Train (75 Punkte) (10-3)

    Rosado PTS (8)
    Tarver UD (-5)
    Trout PTS (10)
    Quillin KO 6 (8)
    Davis PTS (-5)
    Braekhus PTS (10)
    Murat UD (8)
    Larsen KO 6 (-5)
    Fuentes PTS (8)
    Nietes PTS (10)
    Wawrzyk PTS (10)
    Szpilka KO 2 (10)
    Shumenov KO 8 (8)

    14. Tommyboy (90 Punkte) (11-2)

    Gabriel Rosado PTS (8)
    Antonio Tarver KO 10 (-5)
    Austin Trout UD (10)
    Peter Quillin UD (10)
    Sakio Bika PTS (8)
    Cecilia Braekhus UD (10)
    Karo Murat UD (8)
    Mads Larsen PTS (-5)
    Moises Fuentes UD (8)
    Donnie Nietes KO 10 (8)
    Andrzej Wawrzyk UD (10)
    Artur Szpilka KO 5 (10)
    Beibut Shumenov UD (10)

    15. Sandro (39 Punkte) (7-6, 1*)

    Gabriel Rosado Ko 8 (10)
    Antonio Tarver KO 11 (-5)
    Delvin Rodriguez Ko9 (-5)
    Ronald Wright UD (-5)
    Dyah Davis Ko 10 (-5)
    Cecilia Braekhus PTS. (10)
    Karo Murat UD (8)
    Mads Larsen KO 5 (-5)
    Moises Fuentes PTS. (8)
    Donnie Nietes KO8 (8)
    Andrzej Wawrzyk PTS. (10)
    Artur Szpilka KO 4 (15)
    Enrique Ornelas UD (-5)

    16. Sugar (94 Punkte) (11-2)

    Rosado Ko 6 (10)
    Tarver UD (-5)
    Trout UD (10)
    Quillin TKo 9 (8)
    Bika Ko 7 (10)
    Braekhus UD (10)
    Murat UD (8)
    Larsen UD (-5)
    Fuentes UD (8)
    Nietes UD (10)
    Wawrzyk UD (10)
    Szpilka Ko 5 (10)
    Shumenov UD (10)

    17. Albaner (84 Punkte) (10-3, 1*)

    Rosado TKO9 (15)
    Kayode KO9 (-5)
    Trout KO5 (8)
    Quillin UD (10)
    Davis TKO9 (-5)
    Breakhus UD (10)
    Murat UD (8)
    Larsen UD (-5)
    Fuentes KO7 (10)
    Nietes UD (10)
    Wawrzyk UD (10)
    Szpilka KO2 (10)
    Shumenov TKO7 (8)

    18. Mike (-12 Punkte) (1-4)

    Breakhus vs. Balogun DRAW (-5)
    Kayode KO 10 (-5)
    Wawrzyk KO 6 (8)
    Larsen TKO 9 (-5)
    Rodriguez UD (-5)

    19. xyz187 (83 Punkte) (10-3)

    Rosado TKO10 (10)
    Tarver PTs (-5)
    Trout PTS (10)
    Quillin PTS (10)
    Davis TKO9 (-5)
    Breakhus PTS (10)
    Murat KO8 (10)
    Larsen TKO 5 (-5)
    Fuentes KO7 (10)
    Nietes PTS (10)
    Wawrzyk PTS (10)
    Szpilka KO3 (10)
    Shumenov TKO10 (8)

    20. Megalodon (90 Punkte) (11-2)

    Gabriel Rosado KO/TKO (10)
    Antonio Tarver UD (-5)
    Austin Trout UD (10)
    Peter Quillin UD (10)
    Sakio Bika KO/TKO (10)
    Cecilia Braekhus UD (10)
    Karo Murat UD (8)
    Mads Larsen UD (-5)
    Moises Fuentes UD (8)
    Donnie Nietes UD (10)
    Andrzej Wawrzyk KO/TKO (8)
    Artur Szpilka UD (8)
    Beibut Shumenov KO/TKO (8)

    21. Marco Captain Huck (97 Punkte) (11-2, 1*)

    Rosado Ko10 (10)
    Tarver UD (-5)
    Trout UD (10)
    Quillin KO 9 (8)
    Bika UD (8)
    Braekhus UD (10)
    Murat UD (8)
    Larsen UD (-5)
    Fuentes UD (8)
    Nietes UD (10)
    Wawrzyk UD (10)
    Szpilka KO 4 (15)
    Shumenov UD (10)

    22. Clemens (92 Punkte) (11-2)

    Rosado UD (8)
    Tarver TKO7 (-5)
    Trout UD (10)
    Quillin UD (10)
    Bika UD (8)
    Braekhus UD (10)
    Murat UD (8)
    Larsen TKO6 (-5)
    Fuentes UD (8)
    Nietes UD (10)
    Wawrzyk UD (10)
    Szpilka TKO3 (10)
    Shumenov UD (10)

    23. Kikoroki (64 Punkte) (9-4)

    Gabriel Rosado Ko 8 (10)
    Antonio Tarver PTS. (-5)
    Delvin Rodriguez Ko9 (-5)
    Peter Quillin PTS. (10)
    Dyah Davis Ko 10 (-5)
    Cecilia Braekhus PTS. (10)
    Karo Murat KO5 (10)
    Mads Larsen PTS. (-5)
    Moises Fuentes PTS. (8)
    Donnie Nietes KO8 (8)
    Andrzej Wawrzyk PTS. (10)
    Artur Szpilka KO7 (10)
    Beibut Shumenov Ko11 (8)

    24. Aua (73 Punkte) (10-3)

    Gabriel Rosado UD (8)
    Antonio Tarver TKO 8 (-5)
    Austin Trout UD (10)
    Ronald Wright UD (-5)
    Dyah Davis UD (-5)
    Cecilia Braekhus UD (10)
    Karo Murat KO 3 (10)
    Luke Blackledge UD (8)
    Moises Fuentes UD (8)
    Donnie Nietes UD (10)
    Andrzej Wawrzyk KO 6 (8)
    Artur Szpilka UD (8)
    Beibut Shumenov KO7 (8)

    25. Clem (94 Punkte) (11-2)

    Gabriel Rosado PTS (8)
    Antonio Tarver KO 10 (-5)
    Austin Trout PTS (10)
    Peter Quillin PTS (10)
    Sakio Bika PTS (8)
    Cecilia Braekhus PTS (10)
    Karo Murat KO5 (10)
    Mads Larsen PTS (-5)
    Moises Fuentes KO8 (10)
    Donnie Nietes KO8 (8)
    Andrzej Wawrzyk PTS (10)
    Artur Szpilka KO7 (10)
    Beibut Shumenov PTS (10)

    26. robbi (71 Punkte) (9-4, 1*)

    Sechew Powell pts (-5)
    Antonio Tarver pts (-5)
    Austin Trout pts (10)
    Ronald Wright vs. Peter Quillin draw (-5)
    Sakio Bika tko 8 (10)
    Cecilia Braekhus pts (10)
    Karo Murat tko 7 (15)
    Mads Larsen pts (-5)
    Moises Fuentes pts (8)
    Donnie Nietes pts (10)
    Andrzej Wawrzyk pts (10)
    Artur Szpilka ko 3 (10)
    Beibut Shumenov tko 5 (8)

    27. TheIron (77 Punkte) (10-3)

    Sechew Powell PTS (-5)
    Lateef Kayode PTS (-5)
    Austin Trout PTS (10)
    Peter Quillin PTS (10)
    Sakio Bika PTS (8)
    Cecilia Braekhus PTS (10)
    Karo Murat KO4 (10)
    Mads Larsen KO7 (-5)
    Moises Fuentes PTS (8)
    Donnie Nietes PTS (10)
    Andrzej Wawrzyk KO6 (8)
    Artur Szpilka KO3 (10)
    Beibut Shumenov KO8 (8)

    28. Bronx Bull (79 Punkte) (10-3)

    Gabriel Rosado UD (8)
    Antonio Tarver Tko11 (-5)
    Austin Trout UD (10)
    Peter Quillin UD (10)
    Dyah Davis TKo9 (-5)
    Cecilia Braekhus UD (10)
    Karo Murat UD (8)
    Mads Larsen UD (-5)
    Moises Fuentes TKo8 (10)
    Donnie Nietes UD (10)
    Andrzej Wawrzyk UD (10)
    Artur Szpilka TKo2 (10)
    Beibut Shumenov Ko9 (8)

    29. Markus (99 Punkte) (11-2, 1*)

    Rosado UD (8)
    Tarver KO10 (-5)
    Trout UD (10)
    Quillin UD (10)
    Bika MD (8)
    Braekhus UD (10)
    Murat UD (8)
    Larsen UD (-5)
    Fuentes KO1 (15)
    Nietes UD (10)
    Wawrzyk UD (10)
    Szpilka KO1 (10)
    Shumenov UD (10)

    30. DerDude (94 Punkte) (11-2)

    Gabriel Rosado pts (8)
    Antonio Tarver ko11 (-5)
    Austin Trout pts (10)
    Peter Quillin pts (10)
    Sakio Bika ko7 (10)
    Cecilia Braekhus pts (10)
    Karo Murat Upts (8)
    Mads Larsen pts (-5)
    Moises Fuentes ko7 (10)
    Donnie Nietes pts (10)
    Andrzej Wawrzyk pts (10)
    Artur Szpilka ko1 (10)
    Beibut Shumenov ko10 (8)

    31. Tom (57 Punkte) (8-3)

    Powell PTS (-5)
    Kayode KO 11 (-5)
    Trout PTS (10)
    Wright PTS (-5)
    Bika PTS (8)
    Braekhus PTS (10)
    Murat PTS (8)
    Fuentes PTS (8)
    Nietes KO 11 (8)
    Szpilka KO 8 (10)
    Shumenov PTS (10)

    32. Mayweather (92 Punkte) (11-2)

    Rosado UD (8)
    Tarver UD (-5)
    Trout UD (10)
    Quillin UD (10)
    Bika UD (8)
    Braekhus UD (10)
    Murat UD (8)
    Larsen UD (-5)
    Fuentes KO2 (10)
    Nietes UD (10)
    WawrzykUD (10)
    Szpilka KO2 (10)
    Shumenov KO4 (8)

    33. The Dark Knight (92 Punkte) (11-2)

    Rosado PTS (8)
    Tarver KO 11 (-5)
    Trout PTS (10)
    Quillin PTS (10)
    Bika PTS (8)
    Braekus PTS (10)
    Murat PTS (8)
    Larsen PTS (-5)
    Fuentes PTS (8)
    Nietes PTS (10)
    Wawrzyk PTS (10)
    Szpilka KO 1 (10)
    Shumenov PTS (10)

    34. Pascal (92 Punkte) (11-2)

    Rosado Pkt (8)
    Tarver Pkt (-5)
    Trout KO 3 (-5)
    Quillin Pkt (10)
    Bika Pkt (8)
    Braekhus Pkt (10)
    Murat Pkt (8)
    Larsen Pkt (-5)
    Fuentes KO 7 (10)
    Nietes Pkt (10)
    Wawrzyk Pkt (10)
    Szpilka KO 3 (10)
    Shumenov Pkt (10)

    35. cuba style (79 Punkte) (10-3)

    Powell pts (-5)
    Kayode tko 11 (-5)
    Trout pts (10)
    Quillin pts (10)
    Bika pts (8)
    Braekhus pts (10)
    Murat pts (8)
    Larsen pts (-5)
    Fuentes ko 10 (10)
    Nietes ko 11 (8)
    Wawrzyk pts (10)
    szpilka ko 6 (10)
    Shumenov pts (10)

    36. Grumpy (96 Punkte) (11-2)

    Rosado TKO 8 (10)
    Tarver PTS (-5)
    Trout PTS (10)
    Quillin PTS (10)
    Davis PTS (-5)
    Braekhus PTS (10)
    Murat PTS (8)
    Blackledge PTS (8)
    Fuentes TKO 6 (10)
    Nietes PTS (10)
    Wawrzyk PTS (10)
    Szpilka KO 5 (10)
    Shumenov PTS (10)

    37. Shlumpf! (76 Punkte) (9-2)

    Rosado KO 8 (10)
    Tarver KO 11 (-5)
    Trout PTS (10)
    Quillin PTS (10)
    Bika PTS (8)
    Braekhus PTS (10)
    Larsen PTS (-5)
    Fuentes KO 2 (10)
    Wawrzyk PTS (10)
    Szpilka KO 3 (10)
    Shumenov KO 6 (8)

    38. Carlos2012 (79 Punkte) (10-3)

    Rosado nach punkten (8)
    Kayode KO6 (-5)
    Trout nach punkten (10)
    Quillin nach punkten (10)
    Davis TKO6 (-5)
    Breakhus nach punkten (10)
    Murat nach punkten (8)
    Larsen nach punkten (-5)
    Fuentes KO 8 (10)
    Nietes nach punkten (10)
    Wawrzyk nach punkten (10)
    Szpilka KO6 (10)
    Sqhumenov TKO11 (8)

    39. johnny l. (88 Punkte) (11-2)

    Sechew Powell LPTS Gabriel Rosado (8)
    Antonio Tarver LPTS Lateef Kayode (-5)
    Austin Trout WPTS Delvin Rodriguez (10)
    Ronald Wright LPTS Peter Quillin (10)
    Sakio Bika WPTS Dyah Davis (8)
    Cecilia Braekhus WPTS Jessica Balogun (10)
    Karo Murat WPTS Sandro Siproshvili (8)
    Mads Larsen WPTS Luke Blackledge (-5)
    Moises Fuentes WKO 10 Julio Cesar Felix (10)
    Donnie Nietes WKO 8 Felipe Salguero (8)
    Andrzej Wawrzyk WKO 9 Denis Bakhtov (8)
    Artur Szpilka WKO 6 Gonzalo Omar Basile (10)
    Beibut Shumenov WKO 9 Enrique Ornelas (8)

    40. STEELhammer (90 Punkte) (11-2)

    Rosado UD (8)
    Tarver KO 10 (-5)
    Trout UD (10)
    Quillin UD (10)
    Bika UD (8)
    Braekus UD (10)
    Larsen UD (-5)
    Fuentes UD (8)
    Nietes UD (10)
    Wawrzyk UD (10)
    Szpilka UD (8)
    Shumenov UD (10)
    Murat UD ()

    41. Alpha (48 Punkte) (7-4)

    Rosado KO 4 (10)
    Antonio Tarver PKT (-5)
    Austin Trout PKT (10)
    Ronald Wright PKT (-5)
    Dyah Davis PKT (-5)
    Cecilia Braekhus PKT (10)
    Mads Larsen PKT (-5)
    Moises Fuentes PKT (8)
    Andrzej Wawrzyk PKT (10)
    Artur Szpilka KO 2 (10)
    Beibut Shumenov PKT (10)

    42. Eisenherz. (81 Punkte) (10-3)

    Rosado TKO10 (10)
    Kayode PTS (-5)
    Trout PTS (10)
    Quillin PTS (10)
    Davis KO7 (-5)
    Breakhus PTS (10)
    Murat PTS (8)
    Larsen TKO 7 (-5)
    Fuentes KO7 (10)
    Nietes PTS (10)
    Wawrzyk PTS (10)
    Szpilka KO 5 (10)
    Shumenov KO 9 (8)

    43. johny (57 Punkte) (8-3)

    Kayode KO5 (-5)
    Trout KO3 (8)
    Quillin KO5 (8)
    Davis KO11 (-5)
    Breakhus UD (10)
    Murat KO1o (10)
    Larsen TKO 5 (-5)
    Fuentes KO5 (10)
    Wawrzyk KO5 (8)
    Szpilka KO 1 (10)
    Shumenov KO 5 (8)

  4. Mayweather
    3. Juni 2012 at 17:09 —

    @Alpsboxing: Szplikas Boxstil hat für mich sehr wenig mit dem des Neandertalers gemeinsam. (Abgesehen davon dass er Rechtsausleger ist).
    Hängende Hände, keine Doppeldeckung, beweglich im Oberkörper, gute Meidbewegungen, guter Japp, gute Kombinationen, kein einfach so drauflosgeschlage…

  5. boxmann
    3. Juni 2012 at 17:24 —

    Szpilka gegen Huckic wär doch was 😀

  6. JohnnyWalker
    3. Juni 2012 at 17:26 —

    ich helf mal mit (ohne Garantie !!!)

    1. Mancebo (64 Punkte)
    2. ghetto obelix (81 Punkte)
    3. matthias (99 Punkte)
    4. manillagorilla (86 Punkte)
    5. Ferenc H (88 Punkte)
    6. Hennel (99 Punkte)
    7. Allerta Antifascista! (84 Punkte)
    8. Stonehigh (77 Punkte)
    9. Alonso Quijano (64 Punkte)
    10. JohnnyWalker (108 Punkte)
    11. jeff (90 Punkte)
    12. Lh (60 Punkte)
    13. D-Train (75 Punkte)
    14. Tommyboy (90 Punkte)
    15. Sandro (39 Punkte)
    16. Sugar (94 Punkte)
    17. Albaner (84 Punkte)
    18. Mike (-12 Punkte)
    19. xyz187 (83 Punkte)
    20. Megalodon (90 Punkte)
    21. Marco Captain Huck (97 Punkte)

    Teil 2 folgt! Bitte bleiben sie dran !

  7. Mayweather
    3. Juni 2012 at 17:35 —

    @Boxmann: Das hätte echt was. Auch wenn sich Sauerland nie darauf einlassen würde. Sie wählen die Gegner immer mit Bedacht aus.
    Für mich wäre Szpilka Favorit…

  8. Alpha
    3. Juni 2012 at 17:38 —

    @adrivo:
    Wo ist mein Nientes Tipp???
    (Donnie Nietes KO 8)

  9. 3. Juni 2012 at 17:40 —

    @Alpha: Der kam leider zu spät. Es wurde ja in Asien geboxt (Zeitverschiebung!).

  10. JohnnyWalker
    3. Juni 2012 at 17:55 —

    22. Clemens (92 Punkte)
    23. Kikoroki (64 Punkte)
    24. Aua (73 Punkte)
    25. Clem (94 Punkte)
    26. robbi (71 Punkte)
    27. TheIron (77 Punkte)
    28. Bronx Bull (79 Punkte)
    29. Markus (99 Punkte)
    30. DerDude (94 Punkte)
    31. Tom (57 Punkte)
    32. Mayweather (92 Punkte)
    33. The Dark Knight (92 Punkte)
    34. Pascal (92 Punkte)
    35. cuba style (79 Punkte)
    36. Grumpy (96 Punkte)
    37. Shlumpf! (86 Punkte)
    38. Carlos2012 (79 Punkte)
    39. johnny l. (88 Punkte)
    40. STEELhammer (90 Punkte)
    41. Alpha (48 Punkte)
    42. Eisenherz. (81 Punkte)
    43. johny (57 Punkte)

    .. und nun die Lottozahlen 9 13 26 30 37 41 Zusatzzahl: 33

    alle Angaben ohne Gewehr 😉

  11. cuba style
    3. Juni 2012 at 18:14 —

    oh man da hab ich ja dieses wochenende echt voll daneben gehaun

  12. Ying
    3. Juni 2012 at 18:19 —

    Now Breakhus should face the winner Mathis / Holm, otherwise she is not the real champion. This time she can not escape!

  13. robbi
    3. Juni 2012 at 19:00 —

    @adrivo
    Schreibst du unsere punkte auch noch und machst ne rangliste?

  14. 3. Juni 2012 at 19:06 —

    Ja, wird aber noch etwas dauern…

  15. Shlumpf!
    3. Juni 2012 at 19:47 —

    @JohnnyWalker

    Mit “Gewehr” kriegst du von mir die Zahlen die du willst, nur bitte nicht schiessen 😉

  16. Alonso Quijano
    3. Juni 2012 at 20:48 —

    An alle und adrivo an dich auch warum steht bei boxrec nicht mehr das lebedev auf mormeck trifft????? abgesagt?????

  17. 3. Juni 2012 at 21:58 —

    Danke an Johnny Walker, der mit 108 Punkten auch Wochensieger ist!

  18. Tommyboy
    3. Juni 2012 at 22:44 —

    TOM

    Tom was war los, so kenn ich dich garnet? : ) Tom (57 Punkte)

  19. ghetto obelix
    3. Juni 2012 at 22:57 —

    Tommyboy was geeeeht ???

  20. Tommyboy
    3. Juni 2012 at 23:44 —

    ghetto obelix sagt:
    3. Juni 2012 um 22:57

    Tommyboy was geeeeht ???

    Was soll gehn? alles was beine hat 🙂

  21. Marco Captain Huck
    4. Juni 2012 at 08:54 —

    @adrivo beim überfliegen der tipps ist mir aufgefallen das du tommyboy für den szilpka kampf 5 punkte zu wenig gegeben hast 🙂

  22. underdogm-nhs
    4. Juni 2012 at 08:57 —

    Szpilka kann was reißen in den nächsten jahren rossi soll der nächste sein in 4 wochen

  23. Marco Captain Huck
    4. Juni 2012 at 10:04 —

    upps sorry adrivo die punkte bei tommyboy stimmen war mein fehler hab mich verguckt 🙂

  24. Tommyboy
    4. Juni 2012 at 11:38 —

    Marco Captain Huck sagt:
    4. Juni 2012 um 08:54

    @adrivo beim überfliegen der tipps ist mir aufgefallen das du tommyboy für den szilpka kampf 5 punkte zu wenig gegeben hast 🙂

    Marco Captain Huck sagt:
    4. Juni 2012 um 10:04

    upps sorry adrivo die punkte bei tommyboy stimmen war mein fehler hab mich verguckt 🙂

    Tja aber schaut nochmal wer weiss vieleicht bekomm ich ja echt noch 5 Punkte 😉
    Marco H. ich habe 90 Punkte und habe mir gedacht das ist ja der Hammer, aber mit 95 wär ich auch zufrieden *g*

    Jeder Punkt mehr als TOM brigt mich weiter 😉

  25. Tommyboy
    4. Juni 2012 at 11:38 —

    @Adrivo

    Wan kommt die RANGLISTE?

  26. Marco Captain Huck
    4. Juni 2012 at 11:50 —

    @tommyboy bin gespannt wie die rangliste aussieht

  27. 4. Juni 2012 at 11:53 —

    Bald…

  28. Tommyboy
    4. Juni 2012 at 11:53 —

    Marco Captain Huck sagt:
    4. Juni 2012 um 11:50

    @tommyboy bin gespannt wie die rangliste aussieht

    Ich auch 🙂 Habe Ca. 40 Punkte mehr als Tom *g*

  29. 4. Juni 2012 at 12:34 —

    Boxen.de Prediction League Ranking 2012
    __________________________________

    1. The Dark Knight (1300 Punkte) (146-28, 3*)
    2. Clem (1292 Punkte) (142-27, 8*)
    3. Mayweather (1283 Punkte) (142-28, 7*)
    4. Jeff (1265 Punkte) (144-31, 10*)
    5. TheIron (1259 Punkte) (141-28, 2*)
    6. Clemens (1244 Punkte) (141-30, 7*)
    7. ghetto obelix (1241 Punkte) (141-34, 9*)
    8. Hennel (1220 Punkte) (139-30, 4*)
    9. Pascal (1219 Punkte) (141-33, 4*)
    10. robbi (1199 Punkte) (136-31, 3*)
    11. matthias (1190 Punkte) (141-32, 4*)
    12. Ferenc H (1172 Punkte) (139-36, 4*)
    13. Grumpy (1163 Punkte) (139-33, 1*)
    14. STEELhammer (1158 Punkte) (134-26, 2*)
    15. Shlumpf! (1156 Punkte) (137-30, 4*)
    15. Stonehigh (1156 Punkte) (141-34, 1*)
    15. Albaner (1156 Punkte) (137-38, 6*)
    18. DerDude (1133 Punkte) (133-36, 1*)
    19. Markus (1131 Punkte) (129-31, 9*)
    20. Alpha (1130 Punkte) (128-29, 5*)
    21. kikoroki (1104 Punkte) (130-35, 3*)
    22. Alonso Quijano (1085 Punkte) (127-31, 3*)
    23. Lh (1084 Punkte) (137-29, 2*)
    24. Aua (1079 Punkte) (134-41, 3*)
    25. Bronx Bull (1065 Punkte) (129-45)
    25. Johnny Walker (1065 Punkte) (126-34, 3*)
    27. Tom (1039 Punkte) (125-36, 3*)
    28. manillagorilla (1029 Punkte) (126-32, 3*)
    29. carlos2012 (952 Punkte) (123-39, 1*)
    30. Bob (949 Punkte) (114-30, 2*)
    31. Marco Captain Huck (931 Punkte) (106-25, 6*)
    32. Tommyboy (920 Punkte) (120-40, 1*)
    33. Sugar (889 Punkte) (114-40, 3*)
    34. johnny l. (806 Punkte) (97-28, 1*)
    35. Allerta Antifascista! (791 Punkte) (100-34, 5*)
    36. HamburgBuam (781 Punkte) (98-33, 1*)
    37. Mancebo (751 Punkte) (89-22, 1*)
    38. xyz187 (720 Punkte) (86-18, 3*)
    39. memzero (716 Punkte) (81-18, 4*)
    40. D-Train (646 Punkte) (81-26, 1*)
    41. Levent aus Rottweil (605 Punkte) (71-15, 2*)
    42. Dave (546 Punkte) (60-9, 1*)
    43. Sandro (492 Punkte) (66-27, 3*)
    44. Der Albaner aus …..(432 Punkte) (50-11, 1*)
    45. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    46. ACTION#1 (405 Punkte) (52-18, 1*)
    47. Lukas (392 Punkte) (46-11, 1*)
    47. yasin (392 Punkte) (47-12, 1*)
    49. SemirBIH (381 Punkte) (44-7, 1*)
    50. Philipp (371 Punkte) (40-10)
    51. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    52. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    53. kolbo (269 Punkte) (31-5, 1*)
    54. liston (249 Punkte) (27-6, 1*)
    55. cuba style (221 Punkte) (25-4, 1*)
    56. Interessierter (166 Punkte) (21-9)
    57. EisenHerz (165 Punkte) (21-7, 1*)
    58. Drake (117 Punkte) (14-5)
    59. Johny (100 Punkte) (13-6) (
    60. GURU (93 Punkte) (14-7)
    61. Megalodon (90 Punkte) (11-2)
    62. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    63. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    64. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    65. Santana (54 Punkte) (6-0)
    66. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    67. Holger B. (43 Punkte) (4-1)
    68. groovstreet (37 Punkte) (7-8)
    69. h2o (34 Punkte) (5-1)
    70. ornaballer (32 Punkte) (7-5)
    71. Treffer (24 Punkte) (4-1)
    72. Mike (19 Punkte) (6-6)
    73. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    74. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    75. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)
    76. joey (– 5 Punkte) (0-1)

  30. Tommyboy
    4. Juni 2012 at 16:55 —

    @TOM

    Wer hätte das gedacht uns trennen nur noch 119 Punkte 🙂
    Und das unglaubliche ist, das alles passiert auf ganz normalen umständen, kein ilegales vorschieben oder durch mithelfer. Tom 😉

  31. johny
    4. Juni 2012 at 20:42 —

    Adrivo
    Ich will nicht petzen aber Schlumpf hat für Murat Kampf Punkte gekriegt obwohl er seiner Tipps erst nach denn Kampf abgegeban hat !

  32. Shlumpf!
    4. Juni 2012 at 20:54 —

    @Johny

    Petze 😉

    Spass beiseite, wenn dem so ist, dumm gelaufen für mich

  33. 4. Juni 2012 at 21:09 —

    Boxen.de Prediction League Ranking gesamt
    ____________________________________

    →1. Jeff (1732 Punkte) (195-42, 12*)
    →2. Mayweather (1723 Punkte) (190-38, 7*)
    →3. Shlumpf! (1660 Punkte) (190-40, 7*)
    →4. Ghetto Obelix (1657 Punkte) (191-47, 12*)
    →5. Alpha (1615 Punkte) (180-35, 6*)
    ↑ 6. Pascal (1525 Punkte) (179-44, 5*)
    ↓ 7. robbi (1518 Punkte) (174-46, 3*)
    →8. Ferenc H. (1486 Punkte) (181-50, 4*)
    →9. TheIron (1469 Punkte) (174-34, 2*)
    →10. Albaner (1468 Punkte) (177-50, 6*)
    →11. matthias (1425 Punkte) (167-40, 7*)
    →12. Tom (1353 Punkte) (169-55, 5*)
    →13. DerDude (1338 Punkte) (154-40, 3*)
    →14. STEELhammer (1326 Punkte) (149-29, 4*)
    ↑15. Grumpy (1314 Punkte) (158-41, 2*)
    ↓16. Stonehigh (1304 Punkte) (173-46, 3*)
    →17. The Dark Knight (1300 Punkte) (147-28, 3*)
    →18. Clem (1292 Punkte) (142-27, 8*)
    →19. Bronx Bull (1267 Punkte) (157-57)
    →20. Clemens (1244 Punkte) (141-30, 7*)
    →21. Hennel (1238 Punkte) (139-30, 4*)
    →22. Sugar (1216 Punkte) (137-47, 7*)
    ↑ 23. Lh (1142 Punkte) (131-29, 2*)
    ↑24. Markus (1133 Punkte) (159-31, 7*)
    ↑25. Aua (1101 Punkte) (137-39, 3*)
    ↓26. Hamburg Buam (1097 Punkte) (141-51, 1*)
    →27. Alonso Quijano (1085 Punkte) (127-31, 3*)
    ↑28. Johnny Walker (1065 Punkte) (126-34, 3*)
    ↑29. manillagorilla (1040 Punkte) (126-32, 3*)
    ↑30. kikoroki (1004 Punkte) (130-35, 3*)
    ↓31. Levent aus Rottweil (981 Punkte) (114-26, 3*)
    ↑32. carlos2012 (952 Punkte) (123-39, 1*)
    ↑33. Tommyboy (950 Punkte) (121-40, 1*)
    ↓34. Bob (949 Punkte) (114-30, 2*)
    →35. Marco Captain Huck (931 Punkte) (109-25, 6*)
    →36. memzero (828 Punkte) (94-22, 4*)
    ↑37. johnny l. (806 Punkte) (104-30, 1*)
    ↑38. Allerta Antifascista! (791 Punkte) (100-34, 5*)
    ↓39. Semir BIH (759 Punkte) (93-22, 3*)
    ↓40. Sandro (753 Punkte) (102-43, 3*)
    →41. Mancebo (751 Punkte) (89-22, 1*)
    ↑42. xyz187 (720 Punkte) (86-18, 3*)
    ↓43. Der Albaner aus… (670 Punkte) (77-20, 3*)
    ↑44. D-Train (645 Punkte) (81-26, 1*)
    ↓45. Dave (593 Punkte) (65-10, 1*)
    ↓46. ACTION#1 (582 Punkte) (81-35, 1*)
    →47. Philipp (550 Punkte) (63-22, 1*)
    →48. Lukas (479 Punkte) (56-12, 1*)
    →49. yasin (461 Punkte) (54-17, 2*)
    →50. kevin22 (406 Punkte) (46-10)
    →51. Liston (365 Punkte) (40-11, 2*)
    →52. Antonito (346 Punkte) (38-10, 2*)
    →53. Markus A. (297 Punkte) (43-16)
    →54. mraw (289 Punkte) (35-11, 1*)
    →55. kolbo (279 Punkte) (31-5, 1*)
    →56. Dick Dickerson (266 Punkte) (37-16, 1*)
    →57. Mr. Wrong (229 Punkte) (29-16, 2*)
    ↑58. megalodon (224 Punkte) (27-8, 2*)
    ↑59. cuba style (221 Punkte) (25-4, 1*)
    ↓60. ornaballer (200 Punkte) (26-13, 1*)
    ↓61. Peddersen (186 Punkte) (26-11)
    ↓62. Omaro (178 Punkte) (18-4)
    ↓63. Interessierter (166 Punkte) (21-9)
    ↑64. EisenHerz (165 Punkte) (21-7, 1*)
    ↓65. Arsentij Hoffmann (154 Punkte) (14-2)
    ↓66. Oskarpolo (145 Punkte) (16-2, 1*)
    ↓67. Guru (126 Punkte) (17-8)
    ↓68. Boxing Freak (125 Punkte) (18-10, 1*)
    ↓69. Drake (117 Punkte) (14-5)
    ↑70. Johny (100 Punkte) (13-6)
    ↓71. Mike (82 Punkte) (19-15)
    ↓72. h2o (78 Punkte) (12-3)
    ↓73. groovstreet (75 Punkte) (11-10)
    ↓74. FEWI (65 Punkte) (9-3)
    ↓75. Norbert Grupe (60 Punkte) (11-10)
    ↓76. BoxMeister (56 Punkte) (6-2)
    ↓77. Santana (54 Punkte) (6-0)
    ↓78. Mommo (52 Punkte) (7-1)
    ↓79. Holger B (43 Punkte) (4-1)
    ↓79. catwusel (43 Punkte) (3-1)
    →81. TKO-FFM (42 Punkte) (8-5)
    →82. Ahmet (36 Punkte) (4-0)
    →83. Viking (25 Punkte) (3-1)
    →84. Treffer (24 Punkte) (4-1)
    →85. ramzi (18 Punkte) (2-0)
    →86. tony67 (8 Punkte) (1-0)
    →87. Bangs (6 Punkte) (1-2)
    →88. sven ottke (-2 Punkte) (1-1)
    →89. joey (– 5 Punkte) (0-1)

  34. 5. Juni 2012 at 10:56 —

    Shlumpf wurden die Punkte für den Murat Tipp wieder abgenommen. Sorry, kam aber eindeutig zu spät!

  35. johnny l.
    5. Juni 2012 at 11:19 —

    cool mit den tendenzpfeilen 😉

Antwort schreiben