Top News

Boxweltmeisterin Christina Hammer- stark und sexy für Anita

Christina Hammer, die WBO-Weltmeisterin im Mittelgewicht von SES Boxing, ist das neue Testimonial für die Sport-BHs der Anita active Serie. Die vierfache Weltmeisterin begann bereits als Fünfzehnjährige mit dem Boxsport. Mit 16 wurde sie deutsche Junioren-Meisterin und wechselte kurz darauf ins Profigeschäft. 2010 wurde sie mit 20 Jahren jüngste WBO-Weltmeisterin. „Boxen ist meine Leidenschaft. Man muss dabei immer wieder an seine Grenzen gehen – physisch und mental. Ich liebe Herausforderungen und ich will zeigen, dass die neue Generation im Frauenkampfsport neue Maßstäbe setzen kann.“

Die 24-jährige „Königin des Mittelgewichts“ hat eine beeindruckende Kampfstatistik – 18 Kämpfe, 18 Siege, 8 K.O. – Siege, 0 Niederlagen und Weltmeistertitel in zwei Gewichtsklassen. Genauso diszipliniert wie an ihrer Boxkarriere arbeitet die Sportlerin aber auch an ihrem Studium der Sportwissenschaften an der Universität Unna.

Nicht nur im Ring zielstrebig

„Mit Christina haben wir eine Traumpartnerin gefunden.“, so Clemens Friemel, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei Anita. „Christina bestreitet schon immer alle ihre Kämpfe nur im Sport-Bustier und verzichtet sogar auf Brustprotektoren. Wahnsinn! Besser kann die Funktionalität unserer Sport-BHs gar nicht vermittelt werden.           Wir freuen uns total auf die Zusammenarbeit und haben spannende gemeinsame Projekte in Planung. Eine wirklich beeindruckende junge Dame!“

Die hochfunktionellen Anita active Sport-BHs werden aus speziell für Anita entwickelten hochwertigen Materialen hergestellt. Materialien, die perfekten Halt bieten und dabei atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend wirken. Bevor ein neues Modell auf den Markt kommt, testen es bis zu 100 Probandinnen. Alle Artikel werden bei Anita in Deutschland entwickelt und in eigenen Betrieben produziert.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Schön- auch im Ring

Christina Hammer ist von der Qualität überzeugt: „Anita und ich passen prima zusammen. Bei dem Besuch in Brannenburg konnte ich sehen, mit welcher Sorgfalt und Liebe dort an den Produkten gearbeitet wird. Und das merkt man den BHs auch an, die sind wirklich bis ins Detail ausgefeilt. Eines meiner Lieblingsmodelle ist der dynamiX star: der X-Back gibt mir volle Armfreiheit, er sitzt bombensicher und hat einen sportlich-stylishen Look.“

Ihren nächsten Kampf wird die Ausnahme-Boxerin in einem Anita active Sport-BH bestreiten – und das ganze Anita-Team drückt ihr jetzt schon die Daumen.

Foto und Quelle: SES

 

Voriger Artikel

Chudinov vs Buglioni - WBA WM Supermittel - Wembley London

Nächster Artikel

Klitschko verletzt: WM-Kampf gegen Tyson Fury wird verschoben

4 Kommentare

  1. 25. September 2015 at 14:20 —

    grab und so
    vorher mit dem kopf reingehen, danach ca 10 mal auf den hinterkopf schlagen, nicht wirklich ein sieg.
    zwar ein money ding, muß aber nicht immer funktionieren.

  2. 25. September 2015 at 15:29 —

    Die 24-jährige „Königin des Mittelgewichts“ hat eine beeindruckende Kampfstatistik – 18 Kämpfe, 18 Siege, 8 K.O. – Siege, 0 Niederlagen und Weltmeistertitel in zwei Gewichtsklassen.
    — — — — — — —
    Komisch,
    in dem einzigen Kampf, den ich von ihr sah
    wurde sie von einem Hermaphrodit ausgeknockt

  3. 25. September 2015 at 22:34 —

    Und auch ich gehe nur noch in Anita Sport BH’s vor die Tür… Ob zum Bier holen, Yoga oder Pilze sammeln mein Anita ist immer dabei!!! Ich habe sogar schon überlegt meinen Usernamen in Anita zu ändern aber das hat der böse Eisenmann aus dem Erzgebirge mir ja verboten!!!

  4. 9. November 2015 at 09:30 —

    Hammers Gegnerinnen in Boxrec waren nur Schrott. Gegen eine Top Boxerin würde sie verlieren. Da gibt es weitaus Bessere Boxerinnen.

Antwort schreiben