Boxpodcast 384 – Noel Mikaelyan unterschreibt Vertrag bei Don King!

WBC-Silver-Cruisergewichtsweltmeister Noel Mikaelyan hat einen Vertrag bei Donald „Don“ King, dem berüchtigtsten Boxpromoter der Welt, unterschrieben! Das Urgestein des Boxsports promotet ebenfalls den aktuellen WBC-Weltmeister im Cruisergewicht Ilunga Junior Makabu. Der 91-jährige Boxpromoter möchte den Fight zwischen Mikaelyan und Makabu ermöglichen.

Zum Vertrag mit Don King Productions (DKP) sagte der 32-jährige Mikaelyan: „Ich freue mich darauf, bei dem legendären Don King zu unterschreiben, einer wahren Ikone und einem Wegbereiter, der einige der größten Stars in der Welt des Boxens promotet hat. Ich glaube, Don ist perfekt geeignet, um meine Karriere zu lenken und mir die Möglichkeiten und die Plattform zu geben, um Weltmeister zu werden und meine Träume zu verwirklichen. Ich kann es kaum erwarten, unter dem Banner der DKP zu kämpfen.“

Noel Mikaelyan wurde in Deutschland als „Noel Gevor“ bekannt. Nachdem er sich von seinem Trainer und Stiefvater Khoren Gevor getrennt hatte, änderte der Normalausleger seinen Namen. Der Geburtsname des armenisch-deutschen Sportlers, der heute in Miami lebt, lautet: Norair Movsesovich Mikaelyan. 

Vor weniger als einem Jahr verkündete der talentierte Cruisergewichtler die Zusammenarbeit mit dem Medien- und Boxunternehmen Probellum unter Präsident Richard Schaefer. Jetzt sucht Mikaelyan sein Glück bei dem Boxpromoter mit der Starkstromfrisur, der 1967 einen Mitarbeiter seines Glücksspielgeschäfts tötete, weil der ihm 600 US-Dollar schuldete.

Der Podcast:

Mehr Informationen zum Boxpodcast gibt es hier:

Homepage: http://boxpodcast.de/wordpress/

Facebook: https://www.facebook.com/Boxpodcast-111137452390153/

Instagram: https://www.instagram.com/boxpodcast/