Boxpodcast 376 – Interview mit Rainer Gottwald: „In Deutschland verdient niemand Geld mit Boxen!“

Im Interview Teil 2 mit dem Boxpodcast ist der legendäre Box-Promoter Rainer Gottwald zu Gast. Der 56-jährige Karlsruher lernte Profiboxer Vincent Feigenbutz mit 16 Jahren kennen und war von 2012 bis 2020 dessen Box-Manager. Gottwald berichtet, warum es zur Trennung kam, wie das Verhältnis heute ist und was er von Dominik Junge als neuem Trainer von Feigenbutz hält.

Der Box-Experte verrät auch, wie er den Universum-Boxstall unter Ismail Özen-Otto und deren YouTuber-Boxkämpfe findet. Zuletzt konstatiert der ehemalige Tauchlehrer, dass der Boxsport in Deutschland nur mit TV-Sendern wieder erfolgreich werden kann!

Der Podcast:

Mehr Informationen zum Boxpodcast gibt es hier:

Homepage: http://boxpodcast.de/wordpress/

Facebook: https://www.facebook.com/Boxpodcast-111137452390153/

Instagram: https://www.instagram.com/boxpodcast/

Schreibe einen Kommentar