Top News

Boxpodcast 276 – Ryan Garcia vs. Luke Campbell: Ist Garcia der nächste Superstar?

In der Episode 276 besprechen die Boxexperten des Boxpodcasts den Leichtgewichtskampf zwischen Ryan Garcia und Luke Campbell im American Airlines Center von Texas (USA). Der 22-jährige US-Boxer beendete die WBC-Interims-Weltmeisterschaft in Runde sieben durch Knockout. Im zweiten Durchgang wurde „King Ry“ selbst zu Boden geschlagen, erholte sich aber wieder von diesem kurzzeitigen Schock.

Ist Garcia wirklich der nächste Box-Superstar? Wer könnte ihn stoppen? 

Rückblick:

Ryan Garcia vs. Luke Campbell

News:

Der Kampf für den 30. Januar 2021 zwischen Artur Beterbiev und Adam Deines wurde erneut verschoben, weil Beterbiev positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Der Podcast:         

Mehr Informationen zum Boxpodcast gibt es hier: http://boxpodcast.de/wordpress/

Foto: DAZN.com, Der Boxpodcast

Quelle: Der Boxpodcast 

Voriger Artikel

Ryan Garcia vs Luke Campbell endet mit KO

Nächster Artikel

Mike Tyson – nächster Kampf im Käfig?