Top News

Boxgala mit Erdei, Rodriguez und Golovkin am 30. März in Monaco

Zsolt Erdei ©Team Erdei.

Zsolt Erdei © Team Erdei.

Die Halbschwergewichtler Zsolt Erdei (33-0, 18 K.o.’s), Edwin Rodriguez (22-0, 15 K.o.’s), Denis Grachev (12-1-1, 8 K.o.’s) und Ezequiel Osvaldo Maderna (19-0, 13 K.o.’s) werden am 30. März zur ersten Runde des “Monte-Carlo Million Dollar Super Four”-Turniers antreten. Der Sieger bekommt, wie der Name bereits verrät, eine Million Dollar.

Der Auftaktkampf wird vom Ungarn Erdei bestritten, der auf den Russen Grachev trifft. Im anderen Halbfinale steigt der Amerikaner Rodriguez gegen den Argentinier Maderna in den Ring. Die Sieger der beiden Duelle kämpfen am 13. Juli gegeneinander.

Ebenfalls am 30. März an den Start gehen wird WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (25-0, 22 K.o.’s), der seinen Titel gegen den Japaner Nobuhiro Ishida (24-8, 9 K.o.’s) verteidigen wird. Ishida ging in seinem letzten Kampf gegen den damaligen WBO-Champion Dmitry Pirog über die volle Distanz und hat noch nie durch K.o. verloren.

“Ich freue mich darauf, bei meinem nächsten Fight in Monaco zu kämpfen”, sagte Golovkin. “Das ist ein toller Ort, und ich will den Kontakt zu meinen europäischen Fans halten. Ishida hat sich mit seinem K.o. gegen James Kirkland als sehr gefährlicher Gegner erwiesen, und ich bin für die Herauforderung bereit.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko vs. Povetkin erst im Juli: Sauerland kritisiert WBA-Entscheidung

Nächster Artikel

Gutknecht vs. Brähmer: Ergebnisse vom Wiegen in Berlin

40 Kommentare

  1. ghetto obelix
    1. Februar 2013 at 18:33 —

    Ach du Scheiße 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  2. Carlos2012
    1. Februar 2013 at 18:40 —

    Owei,Golovkin tritt gegen einen Supergegner.Ironie aus 🙁

  3. ghetto obelix
    1. Februar 2013 at 18:42 —

    Warum ist denn Ishida immer noch in der Rangliste ?? Hoffen wir mal, dass GGG in diesem Jahr noch bessere Gegner boxt… oder ist daran vll doch K2 Schuld ??? 🙂

  4. ggg fan
    1. Februar 2013 at 18:44 —

    Schade deutlich unter dem Niveau von ggg…..

  5. simon_says
    1. Februar 2013 at 18:48 —

    für eine millionen dollar würde sich mayweather jr. nichtmal die handschuhe anziehen. aber aus ggg sicht, mal eben schnell verdientes geld und wenn er wirklich drauf aus ist im fokus der europäischen fans zu bleiben, finde ich das nicht verkehrt. die gegner sind allerdings, naja, was soll man da sagen…

  6. simon_says
    1. Februar 2013 at 18:49 —

    kennt jemand diesen maderna?

  7. johnny l.
    1. Februar 2013 at 18:53 —

    GGG macht weiter, wo Sturm aufgehört hat 😆

  8. Lothar Türk
    1. Februar 2013 at 19:02 —

    brauchte man diese Kämpfe wirklich ?!

  9. JohnnyWalker
    1. Februar 2013 at 19:03 —

    und der nächste Halbmittelgewichtler muss für Golovkin herhalten. Typisch K2 irgendwo!
    Ishida ist nicht schlecht, aber eben kein Top-Boxer und schon gar kein Mittelgewichtler. Peinlich !!!
    Das Turnier ist im LHW ist wohl eher durschnittlich besetzt und wohl auch organisiert. Mal schaun was Erdei noch im Tank hat, wenn er sich nicht wieder vorher verletzt oder scheiden lässt.

  10. Mr. Wrong
    1. Februar 2013 at 19:29 —

    echt ´ne Enttäuschung…Ishida ist absolut ka.cke, diesen Kampf kann man als stay busy fight abstempeln. Frechheit wenn Ishida nach 2 Niederlagen in Folge um WBA Titel boxen darf

  11. Carlos2012
    1. Februar 2013 at 19:33 —

    Eilmeldung

    Die Bild-Zeitung berichtet,das Wladimir Klitschko sich Geoutet hat.Seine H..om.o se..x uellität sei kein Geheimnis mehr.Schon als Jugendlicher hätte er Zuneigungen zu Männern gehabt.

    Wir von Boxen.de wußten es doch schon seid langem. 🙂

  12. Mr. Wrong
    1. Februar 2013 at 19:33 —

    @ johnny l.

    😆 😆 😆

    naja Catic hat noch nicht wirklich aufgehört 😉

  13. Milanista82
    1. Februar 2013 at 19:33 —

    Wieso geht Golovkin nicht gleich ins Junior Middleweight???

  14. Carlos2012
    1. Februar 2013 at 19:34 —

    @Mr.Wrong

    Was geht ab alter?

  15. Mr. Wrong
    1. Februar 2013 at 19:37 —

    @ carlos

    jetzt bin ich umsonst auf bild.de gegangen…so ein schei.ß!!!!! 🙁

  16. Carlos2012
    1. Februar 2013 at 19:37 —

    @Mr.Wrong
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    😉 😉 😉 😉 🙂 🙂

  17. Mats0900
    1. Februar 2013 at 20:09 —

    Golovkin boxt auch nur gegen Fallobst !!

  18. johnny l.
    1. Februar 2013 at 20:11 —

    @Mr.Wrong
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    😉 😉 😉 😉 🙂 🙂

  19. Bokser58
    1. Februar 2013 at 21:01 —

    Hammer Kampf leute wird ein schwerer und harter Kampf für Golovkin ich glaube an ihn!!!

  20. Norman
    1. Februar 2013 at 21:13 —

    wenn Zsolt Erdei(33-0, 18 K.o.’s) jetzt abtritt könnte er wenigstens sagen er ist ein ungeschlagener Profiboxer gewesen.
    Alles andere halte ich für schwachsinn denn im light heavyweight sind immernoch Leute wie Bernard Hopkins / Chad Dawson / Lucian Bute / Allan Green und wahlweise Mikkel Kessler unterwegs da seh ich für Erdei kein stich mehr.
    soll er doch ungeschlagen abtreten…….

  21. rampage1
    1. Februar 2013 at 21:39 —

    Finde das turnier ne super sache
    der gegner von ggg is mehr ein aufbaugegner fuer ggg
    ein schlechter dazu aber was solls
    tippe auf ggg ko2

  22. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 21:49 —

    carlos
    wann kommt dein coming out statement,ist ja furchtbar wie sehr du darunter zu leiden hast ,und es anderen anhängst….

  23. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 21:59 —

    Habe meinen Tee auf den Kampfabend abgestimmt, macht mich defenitiv müde ,muss also keine Schlaftablette aller Cadnic einnehmen ,um pennen zu können . Jeder von euch der morgen erzählt,den Kampf live gesehen zu haben und sein fachkundiges Urteil dazu abgibt ,spielt nur in den Karpatenkaspers Karten.Boykottiert den Kampf in Sachen …Glotze anmachen …jeder einzelne zählt….

  24. Carlos2012
    1. Februar 2013 at 21:59 —

    @angel espinosa

    wann kommt dein coming out statement,ist ja furchtbar wie sehr du darunter zu leiden hast ,und es anderen anhängst….

    Im nächsten Leben junge. 🙂

  25. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 22:00 —

    dazu bin ich zu alt um das noch zu erleben lach

  26. box
    1. Februar 2013 at 22:00 —

    Norman was willst du mit Bute der kann doch nix das hat man gegen Froch gesehen Erdei macht den Bute 2-3 runden fertig.

  27. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 22:02 —

    Mach was du willst ,aber einen Kopf stoss könnte deine Innung verändern…

  28. ghetto obelix
    1. Februar 2013 at 22:03 —

    @ angel espinosa

    Mein lieber Freund! Erzähl, wie war deine Woche & was gibt es neues in deinem Leben ? 🙂

  29. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 22:05 —

    Ich bin erkältet ,wenn ich nicht genau wüsste ,dass mir Huckic die ganze Nacht den Schleim in die Nase stopft ,würde ich bestimmt Wladimira fragen .

  30. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 22:08 —

    Ich habe seit Monaten mal wieder sturmfreie Bude ,und was mache ich ,schreibe hier ,tztztz naja Schnotter auf dem Kitzler ,vielleicht doch nicht das non plus ultra. Danke Captain Huck

  31. ghetto obelix
    1. Februar 2013 at 22:11 —

    @ angel

    Das Leben ist voller unvorhersehbarer Wendungen mein Sohn.

  32. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 22:15 —

    Nichts ist wie es war ,na ein Glück …wieder ein Stück der Vergangenheits bewältigung gemeistert. Und warum lebst du noch ?
    Sorry eine Dum mschwätzer Frage …Warum kann man kein TKO tippen ?

  33. box
    1. Februar 2013 at 22:19 —

    Catic wird heute Ko gehen

  34. angel espinosa
    1. Februar 2013 at 22:24 —

    Cadic macht gleich den Mega Fight dieses Jahres und wird nach Punkten gewinnen .

  35. rampage1
    1. Februar 2013 at 22:35 —

    freu mich schon auf den sturm kampf

  36. Norman
    1. Februar 2013 at 23:30 —

    jetzt gehts los hoffe das Sturm verliert ob nach Punkten Durch KO oder TKO oder unsportliches verhalten hauptsache der arrogante P.enn.er gewinnt nicht.

  37. Norman
    1. Februar 2013 at 23:35 —

    WOW der Deutsche Felix ( Adnan Kadic ) Sturm hat ja nicht mal so getan als ob er bei unserer Nationalhymne mitsingen würde

  38. angel espinosa
    2. Februar 2013 at 00:39 —

    Sagt mal wie alt war damals der golden boy ,als er gegen cadnic so schlecht aus sah ? hatte er damals gerade den 30 jährigen krieg verloren ? das war ja unterirdisch….so wie die kommentare von beyer (wieviel bekommt er dafür ?)von Cadnic? Sat 1 tut euch einen gefallen ,übertragt UNTERWASSERHALMA

  39. Norman
    2. Februar 2013 at 01:02 —

    Hier wurde zum großen teil die aktivität von Soleiman bewertet denn nur weil er mehr schlägt und dadurch weniger klare Treffer als Sturm setzt heist das ja noch lange nicht das die Treffer an der vielzahl nicht gezählt werden nur weil sie nicht extrem atraktiv wirken für mich geht das urteil absolut in ordnung.

    Bin ja mal gespannt wie lange Sat1 nach 2 Niederlagen am Stück noch an Sturm festhält denn wenn der weg ist wegen der Kentikian die auch schon mal besser war vor Jahren schaltet keiner den Fernsehr an.

    PS.
    Sturm nach dem Fight Arrogant wie immer Soleiman hat nur
    Tiefschläge/Kopfnüsse und Elbogen verteilt ist schon klar Junge.
    vieleicht kann er ja in zukunft bei Charr auf irgendeiner Gala Boxen die so uninteressant ist das der fight nicht mal im TV übertragen wird.

    Und Markus Bayer sollte mal lieber für den Sandmann arbeiten er hat Talent dafür bei mir hat sein gelabere echt einschlaafwirkung hinterlassen.

  40. box
    2. Februar 2013 at 01:12 —

    STurm was los gewesen zuviel eingesteckt leider das war es!

Antwort schreiben