Top News

Boxen.de Rankings Dezember 2012

Robert Guerrero ©Team Guerrero.

Robert Guerrero © Team Guerrero.

Die wichtigsten Änderungen im Vergleich zum Vormonat:
Robert Guerrero steigt nach seinem beeindruckenden Sieg gegen Andre Berto wieder in die Top Ten der Pound for Pound-Rangliste auf und kann sich im Weltergewicht auf der 2. Position festsetzen. Im Halbmittelgewicht steigt Austin Trout nach seinem Erfolg gegen Miguel Cotto auf Rang 2 ein. Im Leichtgewicht setzt sich Supertalent Adrien Broner nach seiner dominanten Performance gegen Antonio DeMarco an die Spitze.

Pound for Pound

1. Manny Pacquiao
2. Floyd Mayweather Jr.
3. Andre Ward
4. Sergio Martinez
5. Nonito Donaire
6. Juan Manuel Marquez
7. Wladimir Klitschko
8. Robert Guerrero
9. Vitali Klitschko
10. Carl Froch

Schwergewicht (über 90,718 kg)

1. Wladimir Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. David Haye
4. Alexander Povetkin
5. Kubrat Pulev

Cruisergewicht (90,718 kg)

1. Yoan Pablo Hernandez
2. Denis Lebedev
3. Marco Huck
4. Troy Ross
5. Firat Arslan

Halbschwergewicht (79,378 kg)

1. Chad Dawson
2. Bernard Hopkins
3. Jean Pascal
4. Nathan Cleverly
5. Gabriel Campillo

Supermittelgewicht (76,203 kg)

1. Andre Ward
2. Carl Froch
3. Mikkel Kessler
4. Arthur Abraham
5. Lucian Bute

Mittelgewicht (72,574 kg)

1. Sergio Martinez
2. Daniel Geale
3. Gennady Golovkin
4. Julio Cesar Chavez Jr.
5. Peter Quillin

Halbmittelgewicht (69,853 kg)

1. Floyd Mayweather Jr.
2. Saul Alvarez
3. Austin Trout
4. Cornelius Bundrage
5. Erislandy Lara

Weltergewicht (66,678 kg)

1. Manny Pacquiao
2. Robert Guerrero
3. Timothy Bradley
4. Devon Alexander
5. Andre Berto

Halbweltergewicht (63,503 kg)

1. Danny Garcia
2. Juan Manuel Marquez
3. Lucas Matthysse
4. Brandon Rios
5. Zab Judah

Leichtgewicht (61,235 kg)

1. Adrien Broner
2. Miguel Vazquez
3. Ricky Burns
4. Richard Abril
5. Gavin Rees

Superfedergewicht (58,967 kg)

1. Takashi Uchiyama
2. Gamaliel Diaz
3. Juan Carlos Salgado
4. Diego Magdaleno
5. Javier Fortuna

Federgewicht (57,153 kg)

1. Orlando Salido
2. Daniel Ponce De Leon
3. Chris John
4. Mikey Garcia
5. Billy Dib

Superbantamgewicht (55,225 kg)

1. Nonito Donaire
2. Abner Mares
3. Guillermo Rigondeaux
4. Carl Frampton
5. Jeffrey Mathebula

Bantamgewicht (53,525 kg)

1. Anselmo Moreno
2. Shinsuke Yamanaka
3. Leo Santa Cruz
4. Jorge Arce
5. Joseph Agbeko

Superfliegengewicht (52,163 kg)

1. Tepparith Kokietgym
2. Yota Sato
3. Omar Narvaez
4. Juan Carlos Sanchez Jr.
5. Carlos Cuadras

Fliegengewicht (50,802 kg)

1. Brian Viloria
2. Toshiyuki Igarashi
3. Moruti Mthalane
4. Sonny Boy Jaro
5. Hernan Marquez

Juniorfliegengewicht (48,988 kg)

1. Roman Gonzalez
2. Adrian Hernandez
3. Donnie Nietes
4. Johnriel Casimero
5. Ryo Miyazaki

Minimumgewicht (47,627 kg)

1. Kazuto Ioka
2. Mario Rodriguez
3. Akira Yaegashi
4. Moises Fuentes
5. Hekkie Budler

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mick Hennessy: Maloneys Angebot für Fury vs. Price ein Witz

Nächster Artikel

Wachs Promoter wirft BDB unprofessionelles Verhalten vor

57 Kommentare

  1. rampage1
    3. Dezember 2012 at 21:17 —

    also vitali ist der HW KING

  2. Carlos2012
    3. Dezember 2012 at 21:34 —

    Ich würde Andre Ward beim Pound of pound auf Platz 1 setzen.Der Mann kämpft nur gegen die Besten.Keiner
    ist so gut wie er.Selbst Floyd hat nicht die Klasse von Ward.

  3. ghetto obelix
    3. Dezember 2012 at 21:58 —

    Guerrero sollten lieber gegen Pacquiao känpfen, den würde er schlagen!

  4. MainEvent
    3. Dezember 2012 at 22:26 —

    This Ranking is garbage

  5. SergioMartinez
    3. Dezember 2012 at 22:45 —

    Omar Navarez boxt nur nur nur Looser der hat den Titel nicht verdient. Ich weiss gar nicht wie der das gemacht hat das Der Titel auf einmal nach Argentinien gewandert ist aber der ist ein schein Weltmeister genauso wie die meisten anderen Wbo weltmeister!!! WBO sucks

  6. SergioMartinez
    3. Dezember 2012 at 22:54 —

    @adrivo
    Ich glaube du meintest 2012

  7. ghetto obelix
    3. Dezember 2012 at 22:58 —

    Jetzt mal im Ernst, was hat Marquez immer noch im P4P Ranking zu suchen?

  8. ghetto obelix
    3. Dezember 2012 at 22:59 —

    Marquez raus, alle anderen einen Platz nach oben und Villoria auf die 10.

  9. Alex
    3. Dezember 2012 at 23:35 —

    @ ghetto obelix

    Stimmt und Pacman steht auch zu hoch

  10. angel espinosa
    3. Dezember 2012 at 23:37 —

    Carlos
    Ich würde Andre Ward beim Pound of pound auf Platz 1 setzen.Der Mann kämpft nur gegen die Besten.Keiner
    ist so gut wie er.Selbst Floyd hat nicht die Klasse von Ward.

    Das du ein ……bist weiss hier jetzt jeder,aber verschone uns mit deinen “fachkundigen Kommentaren”.Ka..ck einfach nur in deine eigene Schüssel.Ist ja ecklig.

  11. angel espinosa
    3. Dezember 2012 at 23:42 —

    Ghetto
    “Guerrero sollten lieber gegen Pacquiao känpfen, den würde er schlagen!”

    Jetzt schon zwei gegen einen ? Lies dir mal deine Texte durch.Hallo????????????????? Deine Meinung ist mir trotzdem sehr wichtig hier.grins

  12. ghetto obelix
    3. Dezember 2012 at 23:46 —

    @ angel

    Wer oder was zur Hölle bist du und wer lässt dich an einen PC ??

  13. Carlos2012
    3. Dezember 2012 at 23:52 —

    @ angel espinosa

    Hey angel.Wurdest du von Bönte wieder richtig in den Ars..ch gef..ickt.
    Musstes du beim Schlucken dir selber einen Schleudern?Oder bist
    im Badezimmer ausgerutscht und mit deinen Hintern auf die Klobürste
    gelandet.Hoffe den Still konntest du aus deinem Aft.er wieder Rausziehen. 🙂

  14. ghetto obelix
    3. Dezember 2012 at 23:55 —

    @ carlos

    ne ne, der per.verse Angel espinisa steht auf Se.x mit großen Tieren 😀

  15. Carlos2012
    4. Dezember 2012 at 00:02 —

    @ghetto obelix

    Tja,ich schätze er treibt es mit einem Stinktier.Von kühen hat er abgelassen nachdem ein Stier ihm die Rose..tte
    fast Zerfetzt hat.Seiddem trägt er Pampers und kac..kt jede Stunde in die bucks.

  16. angel espinosa
    4. Dezember 2012 at 00:05 —

    Zwei kleine die es gern im Zoo treiben ,Es gibt für euch Jahreskarten…

  17. ghetto obelix
    4. Dezember 2012 at 00:09 —

    angel espinosa zu seinem Vater: Papa, Papa, warum schmeckt dein Schw.anz heute nach Scheis.se ???

    daraufhin sein Vater: angel, denkst du, dein Bruder wohnt umsonst hier bei mir ???

  18. Alexander
    4. Dezember 2012 at 00:10 —

    @ ghetto obelix

    Marquez ist einer der besten Techniker im Boxsport. Der muss drin bleiben. Am Samstag werden wir das meiner Meinung auch sehen, weil er die (angebliche) Nr.1 schlagen sollte.

    @ Alex

    Pacquiao duerfte eigentlich gar nicht unter den Top 5 sein. Der Mann basiert lediglich auf seiner Athletik, die mit den jahren aber auch immer mehr an Qualitaet verliert.

    Und Froch… bei allem Respekt, aber SO gut ist er nicht. Fuer megagrosse Riesen-Eier gibt’s noch keinen Platz unter den Top 10 P4P.

  19. angel espinosa
    4. Dezember 2012 at 00:12 —

    der hat soooooooooooooooooooooo einen Bart traurig,wollte eigentlich mal nicht über deine Kommentare lachen ,sondern über deine Witze ,schitt Fehlerfolg!!!!!!!!

  20. larrypint
    4. Dezember 2012 at 00:12 —

    17 gewichtsklassen …einfach zuviel!!!10 gewichtsklassen sind mehr als ausreichend und würden wieder ein bisschen mehr feuer reinbringen!

    Schwergewicht
    Cruisergewicht
    Halbschwergewicht
    Mittelgewicht
    Weltergewicht
    Leichtgewicht
    Federgewicht
    BantamGewicht
    FliegenGewicht
    MinimumGewicht

  21. ghetto obelix
    4. Dezember 2012 at 00:12 —

    @ Alexander

    ja, das war er vielleicht mal! Aber es gibt mittlerweile Boxer, die vor ihm im P4P stehen sollten !

  22. Carlos2012
    4. Dezember 2012 at 00:13 —

    Wahnsinn.Es gibt eine Aufnahme von angel espinosas Geburt.Krass alter. 🙂

    youtube.com/watch?v=VXX1bcuPXXs&feature=youtube_gdata_player

  23. angel espinosa
    4. Dezember 2012 at 00:17 —

    Carlos
    Ich mag mich nicht ,seitdem ich mit dir ch…,also sehe ich mir deinen Quatsch auch nicht an ,fühle mich schon geistig im Ghetto ,wenn ich hier dir überhaupt antworte .Aber DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU bist es mir wert lach!!!

  24. ghetto obelix
    4. Dezember 2012 at 00:20 —

    @ angel

    Musst du eine Fußfessel tragen ??

  25. Mr. Wrong
    4. Dezember 2012 at 00:23 —

    @ carlos

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  26. angel espinosa
    4. Dezember 2012 at 00:24 —

    Mein kleiner Ghetto Saubermacher ,halt einfach die Luft an ,wenn es zu sehr stinkt .02 unterversorgt bist du doch schon ,laut deiner Kommentare .

  27. ghetto obelix
    4. Dezember 2012 at 00:26 —

    trägst du eine oder nicht??

  28. Mr. Wrong
    4. Dezember 2012 at 00:27 —

    Nr.1 p4p could be mayweather, ward or the bit.chko sisters, but never fakeiao!!!

  29. Carlos2012
    4. Dezember 2012 at 00:28 —

    @angel

    Gei.les Passbild von dir alter.Erstaunlich das man dich aus dem Irrenanstalt entlassen haben.Oder bist geflohen? 🙂

    halloweenies.de/prodimg/8305C-1.jpg

  30. Carlos2012
    4. Dezember 2012 at 00:30 —

    @Mr.Wrong
    Nr.1 p4p could be mayweather, ward or the bit.chko sisters, but never fakeiao!!!

    Volle Zustimmung

  31. Mr. Wrong
    4. Dezember 2012 at 00:32 —

    @ carlos

    ich habe pacquiaos erfolgsgeheimnis gelüftet

    youtube.com/watch?v=x4c_wI6kQyE

  32. ghetto obelix
    4. Dezember 2012 at 00:35 —

    @ angel Espinosa

    Wann haben sich eigentlich deine Eltern gegenüber dir als Geschwister geoutet ???

  33. Carlos2012
    4. Dezember 2012 at 00:38 —

    @Mr.Wrong
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 lach

    Er qualmt nicht nur wie ein Schornstein sondern säuft auch wie ein arbeitslose Nut..te 🙂

    youtube.com/watch?v=Y_dpgfI3rVc&feature=youtube_gdata_player

  34. Carlos2012
    4. Dezember 2012 at 00:40 —

    @ghetto

    🙂 🙂 hahahahah

  35. Schneewittchen
    4. Dezember 2012 at 00:42 —

    Warum wird ein hervorragender Boxer wie Ergin Solmaz stets von Adrivo bei der P4P oder im Schwergewicht stets ignoriert?

    Für mich ist Ergin Solmaz zwischen Vitali und Wladimir Klitschko einzusetzen!

  36. Mr. Wrong
    4. Dezember 2012 at 00:45 —

    @ carlos

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  37. Mr. Wrong
    4. Dezember 2012 at 00:45 —

    @ Schneewittchen

    deine Satire ist noch ausbaufähig 😉

  38. JohnnyWalker
    4. Dezember 2012 at 01:13 —

    @ larryprint

    darüber kann man streiten, wieviel GK es geben sollte. Allerdings wenn man die Differenzen der Limits zu hoch wählt, hat man Verhältnisse wie im HW.
    Speziell oberhalb des HW, fehlt mir eine GK. Es kann nicht sein das 2,13 m groß und 150 kg schwer gegen 1,78 m groß und 92 kg schwer, gegeneinander boxen. Beispiel Valuev vs Dominguez vor ein paar Jahren. Adamek, Cunningham, Chambers und Co. haben gegen die Brocken krasse Vorteile wie Nachteile. Das Ergebnis sind ultraschlechte Boxkämpfe und auf RTL veranstaltete Catchweights.

    Da kommen wir gleich zum nächsten Punkt.
    Wer behauptet das Waldemar und Stützstrumpf in einer P4P-Liste nach oben gehören, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das HW ist und bleibt die schlechteste GK zuu Zeit und hat sich in den letzten 14 Jahren zu einer der sonderbarsten GK überhaupt entwickelt. Qualität = schwach, gute Kämpfe = sehr selten, Gewichtsunterschiede und Gegnerwahlen = katastrophal.
    Dazu kommt noch das die Brüder ausschließlich im HW aktiv waren und dies niemals zu einer guten P4P-Position führen dürfte.
    Bei Ward ist es so, dass er seinen Thron im SMW auch erst einmal gegen technische gute und schnelle Boxer bestätigen muss. Auch er hat bis jetzt nur im SMW für Aufsehen gesorgt.
    P4P-King kann nur einer werden, welcher sich in mehreren GK bewiesen hat und dazu gehören bzw gehörten: Manny Pacquiao, Floyd Mayweather Jr, JM Marquez, Robert Guerrero, Adrien Broner, Nonito Donaire, Jorge Arce, Celestino Caballero, Daniel Ponce de Leon, Jhonny Gonzalez, Cristian Mijares, Miguel Cotto, Sergio Martinez, Kelly Pavlik, Arthur Abraham, Bernard Hopkins.

    Um nur mal Namen zu nennen welche die Kriterien erfüllen würden. 4 WM Gürtel in einer GK names HW ist nicht annähernd so viel wert, zumindest nicht derzeit.

  39. larrypint
    4. Dezember 2012 at 01:47 —

    ich finde sowieso das die schwergewichtsgrenze auf 210 pfund erhöht werden sollte….

    wie schätzt ihr eigentlich die chancen von pavlik ein gegen ward…

  40. 300
    4. Dezember 2012 at 03:29 —

    Pavlik wird brutal untergehen. In der zweiten Kampfhälfte geht er ko.

  41. brennov
    4. Dezember 2012 at 09:33 —

    gibts eigentlich scho wieder irgentein bedeutendes ranking der vier weltverbände aus dem dezember? vorallem wbc dürfte interesant sein nach fury – johnsonn und mitchell banks.

  42. JohnnyWalker
    4. Dezember 2012 at 11:19 —

    WBA-Ranking müsste eigentlich bald kommen, mit der WBC ist dann anfang nächster Woche zu rechnen, dann WBO, dann IBF.

  43. Marco Captain Huck
    4. Dezember 2012 at 14:15 —

    die wo auf dem bild neben guerrero ist sieht aus wie die super nanny bei RTL 😀 😀

  44. SergioMartinez
    4. Dezember 2012 at 16:32 —

    Lucas Matthysse ist mir Sicherheit der beste Puncher den es je gab im SUperLeichtgewicht. Selbst in den 2 Kaempfen in dem er angeblich verloren hat. Waren seine Gegner am Boden haetten die scheiss yankees nicht betrogen waere er jetzt der Champion im Superleichtgewicht!!

  45. SergioMartinez
    4. Dezember 2012 at 16:33 —

    Lucas Matthysse ist mir Sicherheit der beste Puncher den es je gab im SUperLeichtgewicht. Selbst in den 2 Kaempfen in dem er angeblich verloren hat. Waren seine Gegner am Boden haetten die bek.ackten yankees nicht betrogen waere er jetzt der Champion im Superleichtgewicht!!

  46. dalein
    4. Dezember 2012 at 16:38 —

    der wo nicht richtig deutsch kann tut glauben dass dem Marco sein Gezappelt boxen seid

  47. Canelo
    4. Dezember 2012 at 16:40 —

    wieso tauht denn der Pound for Pound könig king super duper WBA Super Trooper Champion Adnan Catic alias Die Katze Sturm nicht in den listen auf? hat er etwa aufgehört? oder haben die verbände die augen endlich auf gemacht?!

  48. YoungHoff
    4. Dezember 2012 at 18:17 —

    Ähm Hallo? Fury nicht unter den Top 5 im Schwergewicht? Der Junge ist immerhin der selbsternannt Beste seit Lewis. Wenn das nicht qualifiziert!

  49. Alex
    4. Dezember 2012 at 22:24 —

    Minimumgewicht :
    1. Kazuto Ioka
    2. Hekkie Budler
    3. Moises Fuentes
    4. Akira Yaegashi
    5. Mario Rodriguez

    Juniorfliegengewicht :
    1. Roman Gonzalez
    2. Adrian Hernandez
    3. Donnie Nietes
    4. Johnriel Casimero
    5. Ryo Miyazaki

    Fliegengewicht :
    1. Brian Viloria
    2. Moruti Mthalane
    3. Giovani Segura
    4. Toshiyuki Igarashi
    5. Hernan Marquez

    Superfliegengewicht :
    1. Omar Narvaez
    2. Carlos Cuadras
    3. Yota Sato
    4. Juan Carlos Sanchez Jr.
    5. Felipe Orucuta

    Bantamgewicht :
    1. Anselmo Moreno
    2. Shinsuke Yamanaka
    3. Leo Santa Cruz
    4. Koki Kameda
    5. Pungluang Sor Singyu

    Superbantamgewicht :
    1. Nonito Donaire
    2. Abner Mares
    3. Guillermo Rigondeaux
    4. Scott Quigg
    5. Jorge Arce

    Federgewicht :
    1. Chris John
    2. Daniel Ponce De Leon
    3. Billy Dib
    4. Orlando Salido
    5. Celestino Caballero

    Superfedergewicht :
    1. Takashi Uchiyama
    2. Juan Carlos Salgado
    3. Diego Magdaleno
    4. Bryan Vasquez
    5. Argenis Mendez

    Leichtgewicht :
    1. Adrien Broner
    2. Ricky Burns
    3. Miguel Vazquez
    4. Daniel Estrada
    5. Antonio DeMarco

    Halbweltergewicht :
    1. Juan Manuel Marquez
    2. Danny Garcia
    3. Lucas Matthysse
    4. Brandon Rios
    5. Lamont Peterson

    Weltergewicht :
    1. Manny Pacquiao
    2. Timothy Bradley
    3. Robert Guerrero
    4. Devon Alexander
    5. Andre Berto

    Halbmittelgewicht :
    1. Floyd Mayweather Jr.
    2. Saul Alvarez
    3. Austin Trout
    4. Cornelius Bundrage
    5. Vanes Martirosyan

    Mittelgewicht :
    1. Sergio Gabriel Martinez
    2. Daniel Geale
    3. Gennady Golovkin
    4. Peter Quillin
    5. Julio Cesar Chavez Jr.

    Supermittelgewicht :
    1. Andre Ward
    2. Mikkel Kessler
    3. Carl Froch
    4. Andre Dirrell
    5. Arthur Abraham

    Halbschwergewicht :
    1. Nathan Cleverly
    2. Chad Dawson
    3. Bernhard Hopkins
    4. Tavoris Cloud
    5. Tony Bellew

    Cruisergewicht :
    1. Eddie Chambers
    2. Yoan Pablo Hernandez
    3. Denis Lebedev
    4. Marco Huck
    5. Krzysztof Wlodarczyk

    Schwergewicht :
    1. Vitali Klitschko
    2. Wladimir Klitschko
    3. Robert Helenius
    4. Tyson Fury
    5. Alexander Povetkin/David Haye

    P4P :
    1. Floyd Mayweather Jr.
    2. Andre Ward
    3. Vitali Klitschko
    4. Wladimir Klitschko
    5. Sergio Gabriel Martinez
    6. Nonito Donaire
    7. Saul Alvarez
    8. Manny Pacquiao
    9. Timothy Bradley
    10. Brian Viloria/Adrien Broner

  50. Alex
    4. Dezember 2012 at 22:25 —

    Das ist meine Liste

  51. YoungHoff
    4. Dezember 2012 at 22:49 —

    Ernsthaft?

  52. Alex
    5. Dezember 2012 at 12:50 —

    @ YoungHoff

    Ja, aber im HW hätte ich Haye und Povetkin auch über Fury und Helenius positionieren können denn Fury und Helenius haben noch lange nicht so viel gezeigt wie Haye und Povetkin, aber ich denke schon dass Helenius und Fury mehr Potenzial haben, also darum stehen die beiden für mich über Haye und Povetkin

  53. Alex
    5. Dezember 2012 at 12:51 —

    @ YoungHoff

    Was ist denn laut dir falsch an der Liste? Ich meine jeder hat seine eigene Meinung und es wird auch nie eine Liste geben die jeder gut findet

  54. YoungHoff
    5. Dezember 2012 at 14:08 —

    @ Alex

    Definitiv falsch ist Eddie Chambers als Nummer 1 im CW. Mag ja sein, das.s du viel von ihm hälst und denkst, er könnte dort jeden WM schlagen, dennoch hat er in der Gewichtsklas.se nichts gezeigt und geht mit Niederlagen aus dem HW runter. Hat der überhaupt schon einen Kampf im CW? Ich glaub nicht, daher ist das absolut nicht nachzuvollziehen. Du setzt ja auch nicht Mayweather an die Nummer 1 vom HW, nur weil er könnte wenn er wollte.

    Zu Fury sag ich nichts, da las.se ich dir deine Meinung, dass er im HW vor Povetkin ist, genauso wie Helenius, jedoch spricht die Gegner Qualität und der Titel wohl Bände.

    Nur noch kur hierzu: “…Fury und Helenius haben noch lange nicht so viel gezeigt wie Haye und Povetkin, aber ich denke schon dass Helenius und Fury mehr Potenzial haben…”

    Rankings beschreiben doch aber den Ist-Zustand und nicht den Kann-Zustand. Dein Ranking scheint auf Potenzial und einer möglichen Kann-Leistung zu basieren, die relativ wenig Aus.sagekraft hat.

  55. Simon8965
    5. Dezember 2012 at 14:09 —

    Hier mal meine persönliche Liste ab Halbmittelgewicht:

    Halbmittelgewicht:
    1. Floyd Mayweather Jr.
    2. Austin Trout
    3. Saul Alvarez
    4. Miguel Cotto
    5. Cornelius Bundrage

    Mittelgewicht:
    1. Sergio Gabriel Martinez
    2. Daniel Geale
    3. Gennady Golovkin
    4. Peter Quilin
    5. Felix Surm

    Supermittelgewicht:
    1. Andre Ward
    2. Carl Froch
    3. Artur Abraham
    4. Mikkel Kessler
    5. Thomas Oosthuizen

    Halbschwergewicht
    1. Chad Dawson
    2. Nathan Cleverly
    3. Travoris Cloud
    4. Bernhard Hopkins
    5. Robin Krasniqi (!)

    Cruisergewicht
    1. Yoan Pablo Hernandez
    2. Marco Huck
    3. Denis Lebedev
    4. Krzysztof Wlodarczyk
    5. Ola Afolabi

    Schwergewicht
    1. Wladimir Klitschko
    2. Vitali Klitschko
    3. Aleksander Powetkin (!)
    4. David Haye
    5. Robert Helenius

    P4P
    1. Manny Paquiao
    2. Floyd Mayweather Jr.
    3. Andre Ward
    4. Sergio Gabriel Martinez
    5. Wladimir Klitschko
    6. Austin Trout
    7. Yoan Pablo Hernandez (!)
    8. Chad Dawson
    9. Vitali Klitschko
    10. Daniel Geale

  56. Simon8965
    5. Dezember 2012 at 14:09 —

    PS: Bitte nicht meckern, jeder hat seine eigene Meinung 😉

  57. Alex