Top News

boxen.de – Community News

Hallo liebe boxen.de Community,

ich bin Guido, der neue Community Manager von boxen.de.

Wir haben unsere technischen und organisatorischen Umstellungen zum Großteil erledigt und wenden uns nun persönlich an euch, da schon einige darauf warten.

Ihr seid ein sehr wichtiger Bestandteil von boxen.de, deshalb würden wir in Zukuft gerne das Projekt boxen.de mit euch gemeinsam weiterentwickeln und die Community massgeblich miteinbeziehen. Dazu starten wir in Kürze einige Umfragen, deren Ergebnisse  in die Entwicklung von boxen.de einfliessen werden. Wir hoffen daher auf rege Beteiligung.

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften müssen wir die Kommentarfunktion ändern, um die Wortwahl in den Kommentaren auf eine rechtlich erlaubte Form zu bringen. Wir denken, dass dies im Interesse aller User ist. Besagte Änderung wird in den nächsten Tagen stattfinden.

Sportliche Grüße,

Guido von boxen.de

 

Voriger Artikel

Stuart Hall gibt sich Siegessicher

Nächster Artikel

Box - Wochenende 14. - 16. Februar, Fury, Chisora, Alvarado uvm.

215 Kommentare

  1. Marco
    14. Februar 2014 at 22:08 —

    @Zlatko: wer bist du denn, meinst hast hier was zu melden?

  2. JohnnyWalker
    14. Februar 2014 at 22:22 —

    Mein Kommentar von Vorgestern um 16:25 Uhr wurde immer noch nicht WIEDER freigeschalten 😀 😀

  3. Zlatan
    14. Februar 2014 at 23:16 —

    @ Marco

    Halt die Klappe!

  4. Marco
    15. Februar 2014 at 13:53 —

    @Zlatko: Hast sicher in deinem kümmerlichen Leben nichts zu melden.
    Und hier auch nicht.

  5. DerSchöneRené
    15. Februar 2014 at 14:31 —

    Sheriff sagt:” Genauso wie Lennox Tyson unter Rene und ego schreibt.”

    LoL! Blödsinn! Geh zum Psychiater, kleiner No.ob!

  6. Sheriff
    15. Februar 2014 at 18:40 —

    @ DerSchöneRené

    Dort bist du doch die ganze Zeit in Behandlung. Und bist immer noch nicht geheilt, wie man sieht. In der Regel, sind andere Leute in der Zeit komplett geheilt, du Armer.

  7. Sheriff
    15. Februar 2014 at 18:41 —

    „Zlatan sagt:
    14. Februar 2014 um 21:56

    @ Marco

    Hör mal auf deinen Dreck hier abzulassen!”
    ____________________________________________________

    Ich glaube kaum, dass ein Geistesgestörter jemals aufhören wird. 😀

  8. Dolph Lundgren
    15. Februar 2014 at 19:35 —

    @ Rene

    Ich sag’s doch, dieser bemitleidenswerte Troll Sheriff a.k.a. Stevenson leidet an einer Paranoia die eine total neue Dimension erreicht hat 😀

  9. ego
    15. Februar 2014 at 21:21 —

    @dorfpolizist
    aba warum bist du nicht geheilt? finden die keine amöbe um dir hirn eizupflanzen?
    @rene
    was ist ein No.ob?

  10. ego
    15. Februar 2014 at 21:26 —

    @schneewittchen
    waren ja wohl nicht deine erhofften antworten?
    bleibst aba hoffentlich bei uns?

  11. Sheriff
    15. Februar 2014 at 22:06 —

    Dolph Lundgren sagt:
    15. Februar 2014 um 19:35

    @ Rene

    Ich sag’s doch, dieser bemitleidenswerte Troll Sheriff a.k.a. Stevenson leidet an einer Paranoia die eine total neue Dimension erreicht hat 😀
    _________________________________________________________________________

    @ Dolph Lundgren

    Du sollst aufhören mir nachzuplappern, Alexander! Oder bin ich so gut? 😀

  12. Dolph Lundgren
    15. Februar 2014 at 23:57 —

    @ ego

    Sheriffs a.k.a. Stevensons Pfleger in der Anstalt hatten wohl ein wenig Mitleid mit ihm und haben ihm erlaubt dort das Internet zu benutzen. Paranoia Patienten brauchen halt auch eine kleine Freude in der Anstalt 😉 die geben sich auch mit ganz wenig zufrieden 😀

  13. Sheriff
    16. Februar 2014 at 00:12 —

    @ Stevenson

    Dolph Lundgren der unter „sehr” vielen Usernamen schreibt, ist behindert zur Welt gekommen. Das merkt man doch gerade, oder findest du nicht auch? 😀 😀

  14. ego
    16. Februar 2014 at 09:53 —

    @dolph
    mit noch weniger als sein schädelinhalt? das ist ja gar nix!

  15. Boxerschmiede!
    18. Februar 2014 at 04:05 —

    .

Antwort schreiben