Top News

Boxen.de Awards 2013: Eure Stimme zählt!

Andy Lee ©Boxen.de

© Boxen.de

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Boxjahr dem Ende zu. Die Boxen.de Awards 2013 wollen einen Blick auf die Tops und Flops der vergangenen zwölf Monate werfen. Zur Wahl stehen insgesamt 13 Kategorien. Eure Stimme zählt!

[polldaddy poll=7678216]
[polldaddy poll=7678067]
[polldaddy poll=7678091]
[polldaddy poll=7678099]
[polldaddy poll=7678099]
[polldaddy poll=7678109]
[polldaddy poll=7678111]
[polldaddy poll=7678116]
[polldaddy poll=7678133]
[polldaddy poll=7678141]
[polldaddy poll=7678147]
[polldaddy poll=7678150]
[polldaddy poll=7678159]
[polldaddy poll=7678166]

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Hrunov will bei Kampfversteigerung für Klitschko vs. Leapai mitbieten

Nächster Artikel

Jones will nach Beinbruch von Silva nun gegen Diaz boxen

148 Kommentare

  1. ringo
    30. Dezember 2013 at 21:44 —

    so und jetzt b
    eende ich mal meinen round house kick in diesem thread

  2. Carlos2012
    30. Dezember 2013 at 21:50 —

    @ringo

    Golovkin wird gegen den erstbesten Gegner k.o gehen.Vertrau mir.Der Kasache ist gedopt und hat kaum noch Gehirnzellen.Darum sieht er aus wie eine halbe Tran.se.:D

  3. hengstus maximus
    30. Dezember 2013 at 21:57 —

    unser Sonderschueler sheriff und Denken? ahahhahaha jetzt ueberforderet doch unseren kleinen Sonderschulknirps nicht auch noch Leute,er hat eben erst gelernt wie man boxrec googelt,das genuegt ihm erstmal fuer ein paar Monate 😀 😀

    😀 😀

  4. El Demoledor
    30. Dezember 2013 at 22:10 —

    @Carlos2012:
    Golovkin eine Schande für den Boxsport???
    Ich glaube, Andre Ward hat seine pure Angst vor GGG schon auf dich weiter übertragen, und diese Angst äußert sich dadurch, die Gefahr in immer lächerlicherer Art und Weise schlecht zu machen.
    Glaube mir mein Freund, GGG hat jetzt schon in den USA mehr Fans als SOG und der Kasache würde sofort und überall (auch in Oakland) gegen Ward antreten. Will Ward das auch? Ich kenne die Antwort 😉

  5. Carlos2012
    30. Dezember 2013 at 22:47 —

    @El Demoledor

    Ward würde Golovkin Deklassieren.Ende der Aussage.

  6. El Demoledor
    30. Dezember 2013 at 23:18 —

    @Carlos2012:
    Golovkin innerhalb 7 Runden. Ich erinnere Dich daran wenn die Zeit und damit Ward reif ist!

  7. Shachmus
    30. Dezember 2013 at 23:55 —

    @Carlos

    Ward vs. GGG = 40/60 mMn.

    Der Kasache ist hungrig,sieht man wie er sich dem Gegner stellt,selbst wenn er treffer abbekommt.Gefällt mir…

  8. Allerta Antifascista!
    31. Dezember 2013 at 00:07 —

    GGG vs Ward = 99/1 mMn!

  9. Harry
    31. Dezember 2013 at 03:34 —

    Um zu beweisen dass GG ein besonderer WM wie Ward ist, müsste er erst mal eine Titelvereinigung erreichen.
    Vorher ist er nicht besser oder schlechter als ein Durchschnitts-Wm wie Huck oder Hernandez.

    Obwohl sein Mangement 2014, nach eigenem Statment, eine Vereinigung im Mittelgewicht anstrebt, träumen einige hier immer noch vom SM…

  10. Thomas, die kleine Lokomotive
    31. Dezember 2013 at 04:34 —

    Carlos2012 sagt:
    30. Dezember 2013 um 21:38

    @El Demoledor

    Mein guter.Golovkin ist eine Schande für den Boxsport.Wenn ich 70kg Wiegen würde, könnte ich diesen Möchtegern-Weltmeister innerhalb einer Runde ausknocken.Der Kasache ist ein faules Ei.Er ist ein Stinktier
    mit einer IQ von 50.Das ist die Wahrheit und nichts anderes.

    ————-

    bei Carlos steht wieder eine Klebstofftube offen auf dem PC-Tisch 😆

    Carlos bitte schließe die Tube, und verwende in Zukunft Klebestifte 😉

  11. Markus
    31. Dezember 2013 at 09:41 —

    @Ferenc: Weißt du, wo die Japankämpfe heute gestreamt werden? Bei Boxingguru und First Row finde ich nichts 🙁

  12. Dr. Fallobsthammer
    31. Dezember 2013 at 10:58 —

    Klitschkonull sagt:
    30. Dezember 2013 um 16:26
    SCHÖNSTER BOXER. 1. Jürgen Brähmer

    INTELLIGENTESTER BOXER UND KAVALIER DES JAHRES: 1. Marco Huck

    BOXER DEN KEINER MEHR SEHEN WILL: 1. Felix Sturm
    2. Arthur Abraham
    SUPERCHAMPION DORT Wladimir Klitschko

    TRAINER DES JAHRES MIT DER UNGESÜNDESTEN GESICHTSFARBE: 1. Uli Wegener

    FREMDGEHER DES JAHRES: 1. Vitali Klitschko

    VERLETZTER DES JAHRES: 1. Vitali Klitschko

    LÜGNER DES JAHRES : 1. Vitali Klitschko

    RINGER DES JAHRES : 1. Wladimir Klitschko

    JÄMMERLICHSTER RÜCKTRITT DES JAHRES: 1. Vitali Klitschko

    IN-AKTIVSTER WELTMEISTER: 1. Vitali Klitschko

    BOXER MIT DEN MEISTEN REGELVERSTÖSSEN: 1. Wladimir Klitschko
    ——————————————————–

    @Klitschkonull

    dem stimme ich 100% zu. Du hast aber noch vergessen zu erwähnen:

    MARCO HUCK – TENNISSPIELER DES JAHRES

    LIAKHOVICH – TANZ AM BODEN DES JAHRES

    LIAKHOVICH – HEULSUSE DES JAHRES

    ROBERT GARCIA – SPARTA KICK DES JAHRES

    CHICKENRUN WALDEMAR & STÜTZSTRUMPF VITALI – RAUB DES JAHRES(Boxring diesbstahl @ 5th Street Gym)

  13. Carlos2012
    31. Dezember 2013 at 11:58 —

    @Thomas, die kleine Lokomotive

    Hahaha.Am liebsten schnüffele ich an leeren Lackdosen.Das sieht richtig rein.. 😉

  14. Carlos2012
    31. Dezember 2013 at 12:00 —

    das zieht rein

  15. Ferenc H
    31. Dezember 2013 at 12:35 —

    @Markus Marco Huck hat mir nen Link gesschickt aber ich blick da nicht durch wo nun Boxen ist 🙁 Miura hat durch TKO9 gewonnen soviel schonmal

  16. Markus
    31. Dezember 2013 at 12:45 —

    @Ferenc: Du wolltest ja noch meine Tipps haben, sorry:

    Uchiyama KO8
    Miura KO6
    Ioka KO5
    Miyazaki KO3

    Hatte ich schon vor ein paar Tagen zum Spaß getippt. Außer Miura kenne ich auch noch keine Ergebnisse. Bitte nichts mehr ausplaudern, ich hoffe, die Kämpfe werden zeitnah bei youtube hochgestellt 😉

  17. Ferenc H
    31. Dezember 2013 at 12:53 —

    Kannst ja bei Boxrec nachlesen^^

  18. Carlos2012
    31. Dezember 2013 at 15:25 —

    Ich wünsche allen hier ob Freund oder Feind ein frohes neues Jahr.Bleibt gesund und last euch nicht ärgern Einen guten Rutsch .  

  19. Thomas, die kleine Lokomotive
    31. Dezember 2013 at 16:21 —

    @ carlos

    du solltest die beeilen bevor der Baumarkt in der deiner nähe schließt, sonst hast du keine Lackdosen für die Partyyyyy 😉

    Dir auch guten L.utsch, mein Freund! 😀

  20. Klitschkonull
    1. Januar 2014 at 09:17 —

    Allen ein frohes neues Jahr.

    @ Dr. Fallobsthammer 😀

  21. ego
    1. Januar 2014 at 11:18 —

    moin und frohes neues an alle!
    wie ich sehe, hat der unqualifizierte hilfspolizist (äh, wie geht das) mal wieder langeweile. zu blöd, dass heute feiertag ist, kann sich nicht bei der agentur für blödheit anstellen und seine kohle abholen (weiss bis jetzt noch nicht, dass kohle zum heizen ist und will im supermarkt damit bezahlen).
    ach so, hifspolizist :dir auch ein frohes neues, hast den jahreswechsel bestimmt noch nicht mitbekommen.

  22. ego
    1. Januar 2014 at 15:14 —

    echt süß,die hirnkante, ist nicht nur für`BOXEN zu dämlich, wie gerade bewiesen für den rest auch.
    @scheriff, doppel-0 und wer sonst dahinter steckt: IHR seid die wahren bowfreunde!!!!!

  23. Carlos2012
    1. Januar 2014 at 15:23 —

    @Sheriff

    Guter Kommentar.Weiter so 🙂

  24. chip
    1. Januar 2014 at 17:33 —

    Super RTL – Asterix der Gallier
    Etwas für die Kleinen: Carlos, Tommyboy, GhettoOBELIX, AngelEspinosa, OlympakosGate666, MarcoCaptainHuck und LennoxTyson.BITTE ANSEHEN!!!
    Heute abend kommt dann auch was für die Erwachsenen:
    RTL2 20:15h BÖNTE – Aufstieg des Bösen

  25. ghetto obelix
    1. Januar 2014 at 18:16 —

    @ chip

    Jo, Bönte – Aufstieg des Bösen wird bombe! Vor allem, die Szene wo der Bernd erst dich von hinten brutal nimmt und kurz danach rückwärts von einem LKW überrollt wird ist mega!!! 🙂

  26. hengstus maximus
    1. Januar 2014 at 20:06 —

    ich befuerchte unser kleiner Sonderschul – Sheriff wird auch 2014 seinen IQ von maximal 22 beibehalten 😉 kennt jemand den “Hilfssheriff” aus Scary Movie? SO muesst ihr euch unseren kleinen Knirps hier vorstellen 😀 😀

    😀 😀

  27. OLYMPIAKOS GATE 7
    1. Januar 2014 at 20:36 —

    ghetto obelix sagt:
    1. Januar 2014 um 18:16
    @ chip
    “Jo, Bönte – Aufstieg des Bösen wird bombe! Vor allem, die Szene wo der Bernd erst dich von hinten brutal nimmt und kurz danach rückwärts von einem LKW überrollt wird ist mega!!! 🙂 ”

    hahhahahahaahhahahhahahahaahahhaaaaaaaa……….
    chip ?? was ist das????

  28. Ferenc H
    1. Januar 2014 at 21:05 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7 hattes du keine Kindheit? chip chip chip chip und chap Retter des rechts den bösen geht es schlecht 😀 mit Summi die Fliege Samson die Dicke Maus auf cold Turky (wehe er riecht Käse) und die süsse Trixie 😀 und nicht zu vergessen der trashige Mafiakater ^^

  29. Marco Captain Huck
    1. Januar 2014 at 21:13 —

    Chip ist das perfekte Beispiel das Gott auch dumme Menschen erschaffen hat.

    Bei Chip muss ich außerdem auch immer an Franz Kern denken. Dieser gescheite Mann sagte mal: “Es muss auch Dumme geben, damit die Gescheiten wissen, wie gescheit sie sind.”

    Der gute Franz hat recht Chip ist einer dieser dummen

  30. Sheriff
    2. Januar 2014 at 01:01 —

    @ Ochse Uwenkneckt

    Ich spiele mit dir, und das in jedem Thread. Und du merkst es noch nicht mal. So doof bist du polska. 😀 HAHAHAHAHAHAHAHAHA 😀 😀 HAHAHAHAHAH 😀

  31. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. Januar 2014 at 01:03 —

    Ferenc H sagt:
    1. Januar 2014 um 21:05

    Marco Captain Huck sagt:
    1. Januar 2014 um 21:13

    hahhahhhaaahahhaaa,sehr gut……………..

  32. Marco Captain Huck
    2. Januar 2014 at 01:29 —

    Der gute hengstus maximus gibt auch manchmal Mathenachhilfe, oft auch für sich selber, weil er im Matheunterricht nie aufgepasst hat. Das ist der gute 🙂 🙂 🙂

    youtube.com/watch?v=EYbvhWEG6kE

  33. hengstus maximus
    2. Januar 2014 at 01:36 —

    och sheriff, jetzt biste auch noch ein Captain? “eintracht” biste ja auch noch, die ganzen Selbstgespraeche die du hier den ganzen Tag fuehrst werden deinen Notendurchschnitt in der Sonderschule auch nicht verbessern 😀 😀 auch mit deinem IQ von 22 solltest schon etwas mehr Ehrgeiz und Motivation zeigen

    😀 😀

  34. Marco Captain Huck
    2. Januar 2014 at 01:42 —

    @Adrivo

    Bestätige mal bitte dem Idio.t Hengst Maximus das ich nicht unter Sheriff schreibe.
    Danke

  35. Sheriff
    2. Januar 2014 at 01:51 —

    @ adrivo

    Ja bestätige das mal! Der Typ ist total krank im Kopf!

  36. Sheriff
    2. Januar 2014 at 01:54 —

    „Marco Captain Huck sagt:
    2. Januar 2014 um 01:29

    Der gute hengstus maximus gibt auch manchmal Mathenachhilfe, oft auch für sich selber, weil er im Matheunterricht nie aufgepasst hat. Das ist der gute 🙂 🙂 🙂

    youtube.com/watch?v=EYbvhWEG6kE”
    ______________________________________________________________________

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  37. Sheriff
    2. Januar 2014 at 01:55 —

    @ Captain Huck

    Jetzt heult er, glaub mir! Der heult! Hahahaha 😀

  38. Marco Captain Huck
    2. Januar 2014 at 02:00 —

    Sheriff sagt:

    2. Januar 2014 um 01:55

    @ Captain Huck

    Jetzt heult er, glaub mir! Der heult! Hahahaha
    _______________________________________________________________

    Zum Glück gibt es heutzutage viele Psychiatrien und viele Psychiater für ihn

  39. hengstus maximus
    2. Januar 2014 at 02:08 —

    sheriff/Captain Huck…deine Selbstgespraeche werden immer beaengstigender 😀 wann biste denn wieder als eintracht unterwegs? 😀 😀

    😀 😀

  40. Sheriff
    2. Januar 2014 at 02:23 —

    @Marco Captain Huck

    Du müsstest dich doch eigentlich auch noch erinnern, als er unter „Alexander” geschrieben hat.

  41. Ferenc H
    2. Januar 2014 at 02:42 —

    @Marco Captain Huck cool gleich Feuerzeug anmachen bei den Lied 😀 😀

  42. Sheriff
    2. Januar 2014 at 02:56 —

    Hahahahahahahahahahahahahaha

  43. hengstus maximus
    2. Januar 2014 at 04:21 —

    sheriff aka Schnippelmann,eintracht,Capatain Huck ,warrior etc freut sich schon sehr wenn die Sonderschule bald wieder anfaengt 😀 mit seinem IQ von 22 ist er sogar einer der Besten in seiner Klasse 😀 😀 hat er letzte Woche hier stolz zugegeben

    😀 😀

  44. chip
    2. Januar 2014 at 11:13 —

    Ferenc H sagt:
    1. Januar 2014 um 21:05
    @OLYMPIAKOS GATE 7 hattes du keine Kindheit? chip chip chip chip und chap Retter des rechts den bösen geht es schlecht 😀 mit Summi die Fliege Samson die Dicke Maus auf cold Turky (wehe er riecht Käse) und die süsse Trixie 😀 und nicht zu vergessen der trashige Mafiakater ^^
    ________________________________________________________________________________________
    Mach dir nicht die Mühe einem Griechen etwas zu erklären.Die sind in ihrer Kindheit schon zu faul zum fernsehn…

  45. Harry
    2. Januar 2014 at 17:48 —

    Aha,der kleine Sheriff wird diesmal mal von einem bissigen grosen Hengst attakiert :H

  46. 2. Januar 2014 at 18:50 —

    Ich kann nicht bestätigen, dass Marco Captain Huck und Sheriff dieselbe Person sind.

  47. Marco Captain Huck
    2. Januar 2014 at 18:58 —

    Hahahaha seht ihr

  48. OLYMPIAKOS GATE 7