Top News

Boxen.de Awards 2012: Eure Stimme zählt!

 ©Boxen.de

© Boxen.de

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Boxjahr dem Ende zu. Die Boxen.de Awards 2012 wollen einen Blick auf die Tops und Flops der vergangenen 12 Monate werfen. Zur Wahl stehen insgesamt 14 Kategorien. Eure Stimme zählt!

[polldaddy poll=6797416]


[polldaddy poll=6797422]


[polldaddy poll=6797428]


[polldaddy poll=6797433]


[polldaddy poll=6797685]


[polldaddy poll=6797822]


[polldaddy poll=6797699]


[polldaddy poll=6797811]


[polldaddy poll=6797707]


[polldaddy poll=6797727]


[polldaddy poll=6797783]


[polldaddy poll=6797789]


[polldaddy poll=6797801]


[polldaddy poll=6797806]

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kein Silvesterurlaub: Hernandez trainiert für Fields durch

Nächster Artikel

Charr will Ausscheidungskampf gegen Haye bestreiten

104 Kommentare

  1. Alex
    30. Dezember 2012 at 21:55 —

    @ JohnnyWalker

    Es macht doch nichts aus was die Klitschkos machen. Du findest immer irgendwas warum sie schlecht sind. Ich glaube so langsam du hast was gegen Deutschland denn du kritisierst immer alle Boxer die in Deutschland boxen. Warum schreibst du eigentlich auf einer Deutschen Seite? Ich bin zwar ein Fan von den Klitschkos, aber ihre Leistung beurteile ich neutral und sie sind nunmal derzeit die besten Boxer im HW. Ich verstehe nicht dass du das abstreitest

  2. JohnnyWalker
    31. Dezember 2012 at 06:25 —

    @ Alex

    hab ich jemals was gegen Gutknecht, Brähmer, Hernandez, Krasniqi, Murat und Co. geschrieben? Die Klitschko’s haben nun mal den Hang Obst zu boxen und sich anschließend noch feiern zu lassen. Das es genügend blindes, naives, austauschbares, massenkompatibles Gefolge gibt was diese Ikonen des Werbeboxens alles abkauft was sie erzählen, daran kann ich leider auch nichts ändern. Das wäre mir auch zu anstrengend.

  3. JohnnyWalker
    31. Dezember 2012 at 06:26 —

    Gegen Stieglitz, AA und Zbik habe ich auch nix einzuwenden. Wenn Kritik, dann an deren Leistung bzw. ihren Einschätzungen.

  4. BOXINGTRAILER
    31. Dezember 2012 at 14:24 —

Antwort schreiben