Top News

Boxen.de Awards 2011: Eure Stimme zählt!

Ein ereignisreiches Boxjahr neigt sich dem Ende zu. Die Boxen.de Awards 2011 wollen einen Blick auf die Tops und Flops der vergangenen 12 Monate werfen. Zur Wahl stehen dutzende Boxer und Ereignisse in insgesamt 13 Kategorien. Eure Stimme zählt!

[polldaddy poll=5789930]

[polldaddy poll=5789952]

[polldaddy poll=5789965]

[polldaddy poll=5790011]

[polldaddy poll=5790013]

[polldaddy poll=5790044]

[polldaddy poll=5790075]

[polldaddy poll=5790081]

[polldaddy poll=5790107]

[polldaddy poll=5790118]

[polldaddy poll=5790133]

[polldaddy poll=5790146]

[polldaddy poll=5790159]

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Povetkin vs. Huck: Warten auf den Segen der WBA

Nächster Artikel

Lucian Bute: Zwei Kämpfe gegen Carl Froch in Planung

42 Kommentare

  1. tony67
    26. Dezember 2011 at 16:48 —

    wo kann mann wählen pls alle manny pacquiao wählen xDD

  2. tony67
    26. Dezember 2011 at 16:48 —

    ohh jetzt weiss ich sry

  3. tony67
    26. Dezember 2011 at 16:59 —

    1.vitali klitschko
    2.manny pacquiao
    3.sebastian zbik-julio cesar chavez jr
    4.victor ortiz-andre berto
    5.ulli wegner
    6.emanuel steward
    7.robert helenius-samuel peter KO 9
    8.Gennady Golovkin
    9.Grzegorz Proksa
    10.wladimir klitschko-haye
    11.floyd mayweather-manny pacquiao
    12.robert helenius-dereck chisora
    13.paul williams-erislandy lara

  4. 26. Dezember 2011 at 17:08 —

    @tony67: du kannst auch direkt abstimmen, einfach deinen Kandidaten auswählen und auf “Vote” drücken.

  5. Mr. Wrong
    26. Dezember 2011 at 17:22 —

    @ adrivo

    KO des Jahres ist definitiv (auch wenn nicht unumstritten) Mayweather Ortiz!!!!

  6. Die Eiche selbst
    26. Dezember 2011 at 17:43 —

    Liebe Sportsfreunde,
    mit meinem nächsten Fight werde ich für großes Aufsehen sorgen.
    Ich werde härter den je zuvor sein und sehr gute Leute boxen,
    ich werde das Deutsche Schwergewichtsboxen ganz weit nach vorne
    bringen-ich hab am meisten Erfahrung v.allen Deutschen Schwerg-
    gewichtlern im Lande.Zuvor würde ich sehr gerne Charr seine
    erste Niederlage zufügen.EInen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
    Eure Eiche!

  7. Dirk
    26. Dezember 2011 at 18:02 —

    @ Die Eiche
    Zitat:Liebe Sportsfreunde,
    mit meinem nächsten Fight werde ich für großes Aufsehen sorgen.
    Ich werde härter den je zuvor sein und sehr gute Leute boxen,
    ich werde das Deutsche Schwergewichtsboxen ganz weit nach vorne
    bringen-ich hab am meisten Erfahrung v.allen Deutschen Schwerg-
    gewichtlern im Lande.Zuvor würde ich sehr gerne Charr seine
    erste Niederlage zufügen.EInen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
    Eure Eiche!

    Ich lach mich tot 🙂

  8. tony67
    26. Dezember 2011 at 18:19 —

    @adrivo: hab ich auch

  9. BoxFanatiker89
    26. Dezember 2011 at 18:20 —

    wer Emmanuel Stewart oder Freddie Roach bei trainer gewählt hat, hat keine ahnung von boxen und für denjenigen sind bestimmt die klitschkos die besten.

    das zeigt das ihr keine ahnung habt robert garcia hat dieses jahr so gerockt nur die einzige niederlage von margarito das wars aber auch

    der hat soviel erreicht das ist unmenschlich

    Trainer of the year 2011 das sagt auch alles

    ihr nixkönner

  10. BoxFanatiker89
    26. Dezember 2011 at 18:22 —

    omg robert helenius knockout of the year,

    hat man euch ins hirn gesch.issen

    Nonito Donaires Knockout war der Hammer

  11. Kategorie-c
    26. Dezember 2011 at 18:24 —

    ihr habt vergessen den Kampf Hoffmann vs.al-Pasi zum Voting mit aufzuführen!

  12. Die Eiche selbst
    26. Dezember 2011 at 18:30 —

    YOUTUBE: Hoffmann holt sich zwei EM Gürtel-RAN 1

  13. Tom
    26. Dezember 2011 at 19:02 —

    @ Die Eiche selbst

    Die beiden EM-Titel die du ansprichst sind einen Sche..sdreck wert!

    @ Kategorie-c

    Übrigens Pasi hat am Samstag durch TKO 3 verloren!

  14. boxfan85
    26. Dezember 2011 at 19:24 —

    Zu den Fragwürdigen Kämpfen müsste eigentlich noch Vitali vs Solis stehn.
    Denn der Kampf hätte,aufgrund der Verletzung bicht gewertet werden dürfen.

  15. MainEvent
    26. Dezember 2011 at 19:37 —

    Für soviel Frage-Antwort-Stehen kriege ich woanders einen Burger King Gutschein!! mindestens!

  16. Stonehigh
    26. Dezember 2011 at 19:38 —

    @ BoxFanaficker89

    sagst du schon mal allen welche Meinung sie haben dürfen und welche lieber nicht ????
    gibt es gute und schlechte Meinungen ???
    darf ich anderer Meinung sein als du ??
    bin ich dann ein schlechter Mensch ?
    oder nur ein ahnungsloser Depp ??
    ist das praktizierter Faschismus was du betreibst ???
    würdest du mir demnächst bitte immer sagen was ich meinen soll ????

  17. Clemens
    26. Dezember 2011 at 20:07 —

    Ist Euch schon aufgefallen, dass Hoffmanns Gegner al-Pasi 90 Prozent seiner Siege gegen Leute gefeiert hat, die noch keinen einzigen Sieg in ihrem Kampfrekord hatten?

  18. Shannon Arreola
    26. Dezember 2011 at 20:16 —

    So, jetzt reicht´s! Wo bitte kann die “Doppel-D-Kobra” Manny Charr als bester nationaler und internationaler Boxer gewählt werden? Wann hat das Unrecht ein Ende?

  19. Shannon Arreola
    26. Dezember 2011 at 20:17 —

    Nur am Rande: Vitali und Wladimir sind keine nationalen Boxer ( nur, wenn das hier eine ukrainische Internetseite ist; das ist mir aber nicht bekannt).

  20. Shannon Arreola
    26. Dezember 2011 at 20:19 —

    Und Povetkin ist eindeutig Russe. Er trägt seinen Nationalstolz doch deutlich vor sich her! Bitte statt dieser internationalen Boxer die Kobra einsetzen, den deutsch-syrischen Hoffnungsträger. Danke.

  21. Boxfanatiker89
    26. Dezember 2011 at 20:28 —

    @stonehigh

    es wurde das Boxwissen angesprochen, ausserdem sch.eis.s ich drauf was du denkst du blö.der hund

  22. Shannon Arreola
    26. Dezember 2011 at 20:29 —

    Die aufgeführten “nationalen” Boxer sind übrigens 6 Osteuropäer, 1 Finne und 1 Kubaner. Claudia Roth könnte Schirmherrin dieser Abstimmung werden, mehr multikulti geht nicht!

  23. Stonehigh
    26. Dezember 2011 at 20:29 —

    Halt die Klappe Shande Porreola

  24. Sugar
    26. Dezember 2011 at 20:30 —

    Charr? Charr? Charr?……Wer zum Teufel soll das sein?

  25. Shannon Arreola
    26. Dezember 2011 at 20:41 —

    Wir haben einen Gerber, einen Hoffmann und last but not least einen Manny Charr, die die osteuropäische Flutwelle aufhalten können!

  26. Lh
    26. Dezember 2011 at 20:58 —

    Wladimir Klitschko Boxer des Jahres?? Er kämpft 1 mal im Jahr 2011 und RTL pusht ihn so dermaßen,naja war halt der Super-Fight gegen Haye aber fuer mich ist das nicht die Leistung die zum Boxer des Jahres reicht..

  27. 26. Dezember 2011 at 21:00 —

    Mit dem Begriff “National” sind in diesem Fall Boxer mit starkem Deutschlandbezug gemeint.

  28. memzero
    26. Dezember 2011 at 21:05 —

    hey eiche

    bekomme ich jetzt nen autogramm?

    wie behandelst du eigentluch die boxfans von denen du lebst?

    wer kommt als nächstes dran?

  29. Shannon Arreola
    26. Dezember 2011 at 21:10 —

    Vielleicht könnte man noch eine Kategorie “100% National” oder “Unsere Jungs” einführen, damit die User und Fans Leute wie Charr, Hoffmann, Gerber usw. ebenfalls ehren können.

  30. 26. Dezember 2011 at 21:28 —

    Charr ist Syrer und würde laut deiner Definition nur für “International” in Frage kommen. Wir haben es einfach so gehalten, dass alle Boxer, die bei uns im Fernsehen zu sehen sind, einen deutschen Promoter haben etc. unter “National” laufen. Ist einfacher und gerechter so.

  31. Tommyboy
    26. Dezember 2011 at 22:39 —

    @ADRIVO

    Sorry aber in meinen augen fehlt ein Name bei…

    Boxer des Jahres (national) & Aufsteiger des Jahres (national)

    O. Solis! Der kampf ging nicht lange aber er hat Vitali gezeigt wer der bessere ist bis zu der verletzung.

    Keiner hat einen Vitali in so kurzer zeit, so offt getroffen.

    Und deswegen verdient er den Preiss Boxer des J.

  32. Tommyboy
    26. Dezember 2011 at 22:42 —

    Und ein Teil2 Vitali VS Solis wäre sehr gut, noch besser als David H. VS Vitali.

  33. Levent aus Rottweil
    26. Dezember 2011 at 23:17 —

    DICKES LOOOOL an den Tommyboy!

  34. Johnny Walker
    27. Dezember 2011 at 01:36 —

    Vitali hat doch Schiss gegen einen Solis zu boxen und alt auszusehen. Mit Thompson, Haye, Chisora usw. sind die Klitschko-Fights geplant und für 2012 RTL-sendefähig alles andere wäre ja Spannung, aber so kann man diesen Sender bzgl. Boxen getrost meiden. Nichts gegen den Hayemaker, aber das HW ist ne Nummer zu hoch für ihn. Auch mit Gegnern wie evtl. Mormeck, Arreola ist hier kein hochklassiges Boxen zu erwarten, sondern eher Merchandising für den “Mythos” Klitschko. Die Klitschkos werden sich nicht mehr stellen lassen. Solis würde man ablehnen genauso wie Povetkin. Vitali glaubt bis heute noch, dass das Schlagwirkung war. Povetkin müsste auf RTL boxen und wahrscheinlich mit Augendbinde boxen.

  35. Levent aus Rottweil
    27. Dezember 2011 at 02:08 —

    Huck ist jetzt ganz Offiziell bei Boxrec die nummer 3 Hinter den Klitschkos,respekt das hat er sich durch hammerharte Fights im Schwergewicht auch verdient!

  36. Kategorie-c
    27. Dezember 2011 at 08:41 —

    wer den fight hoffmann-pasi gesehen hatt,konnte genau beobachten daß hoffmann mit absicht 12 runden gegangen ist.zweimal war pasi auf den boden jedoch hatt hoffmann mit absicht nicht nachgesetzt-es war ein test wie gut seine kondition für 12 runden ist und er wollte seine fans nicht nach 3 runden die freude vermasseln!ich hab den fight gesehen und auf youtube sieht man auch genau wie hoffmann jeweils nach dem 1.wirkungstreffer stehen bleibt und hofft das er wieder aufsteht.

  37. mr loco
    27. Dezember 2011 at 09:27 —

    to MR.Wrong

    DEFINITIV MAYWEATHER VS ORTIZ 🙂

  38. Shlumpf!
    27. Dezember 2011 at 12:06 —

    @Levent

    boxrec hat das bereits korrigiert, die hatten einen Parameter vergessen mit einzurechnen. Huck steht nun auf 8

  39. Lh
    27. Dezember 2011 at 12:48 —

    @Shlumpf! Huck ist sogar auf der 11

  40. Shlumpf!
    27. Dezember 2011 at 14:45 —

    Stimmt, hab mich verlesen, er ist um 8 Plätze runtergestuft worden

  41. Tommyboy
    27. Dezember 2011 at 16:08 —

    Auf 8 Huck? Was oder wer stellt so nen Volldepp auf platz 8.
    Charr ist bestimmt jetzt voll sauer und das zurecht, den sollte Huck gewinnen darf er gegen die Klitschkos ran. 🙂

    Ich finde aber wen ein Huck ins Schwergewicht so schnell nach oben darf, sollte man Alistair Overeem bei einem sieg jetzt gegen Brock lesner auch auf Platz 8 hoch pushen, wen er es möchte.

  42. Tom
    27. Dezember 2011 at 17:23 —

    @ Tommyboy

    Lesen ist wohl nicht so deine Stärke,oder wie kommst du darauf das Huck auf Rang 8 steht?

Antwort schreiben